Schon wieder ein Toter durch einen Mordanschlag im Bahnhof

Rain @, Montag, 29.07.2019, 13:07 vor 1734 Tagen 4578 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 29.07.2019, 13:10

Ihr Lieben,

es ist nur wenige Tage her, daß eine Mutter in Vörde vor einen Zug gestoßen wurde und starb, heute morgen wurde eine Mutter und ihr 8jähriges Kind in Frankfurt vor den ICE gestoßen.

Das Kind starb.

https://www.spiegel.de/panorama/frankfurt-am-main-kind-offenbar-von-ice-ueberrollt-a-12...

Der Spiegel schlagzeilt: Kind von ICE erfaßt.

Nein, der ICE hat das Kind nicht erfasst.

Der ICE war das Werkzeug. Der Täter ein "Mann"

Afrikaner, wie eben durch das Netz läuft.

Ich wünsche unserer Regierung Empathie. Den #87% und den #wirsindmehr, den Teddybärenwerfern und den GutmenschensozialarbeiternundVermietern genauso.

Möget ihr den Schmerz der Familien genauso erleben wie sie selbst.


Mit tieftraurigen Grüssen


Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Bitte um Entschuldigung für meinen Doppelpost! (oT)

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Montag, 29.07.2019, 13:15 vor 1734 Tagen @ Rain 2731 Views

- kein Text -

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Alles im Leben hat seinen Preis. Das Größte, Schönste und Edelste erst recht

Tempranillo @, Montag, 29.07.2019, 14:21 vor 1734 Tagen @ Rain 3338 Views

Hallo Rain,

es ist nur wenige Tage her, daß eine Mutter in Vörde vor einen Zug
gestoßen wurde und starb, heute morgen wurde eine Mutter und ihr
8jähriges Kind in Frankfurt vor den ICE gestoßen.

Das Kind starb.

Demokratie gibt es nicht umsonst. Das Größte, Schönste, Edelste und Beste, was wir und die Menschheit erreichen können, hat eben seinen Preis.

Kein Preis ist hoch genug, damit wir und die Welt eine Garantie haben, *daß so etwas nie wieder geschieht*.

Du stimmst mir doch zu, oder etwa nicht?

Was zählt ein Menschenleben, was zählen, Städte, Länder, Kontinente, wenn es um die Demokratie geht, das friedliche, von keinen Grenzen und ethnischen Schranken eingezwängte friedliche Miteinander aller Möntschen?

Afrikaner, wie eben durch das Netz läuft.

Ein Mensch wie Du und ich!

Ich wünsche unserer Regierung Empathie. Den #87% und den #wirsindmehr,
den Teddybärenwerfern und den GutmenschensozialarbeiternundVermietern
genauso.

Ich wünsche den Deutschen, daß sie irgendwann einmal vielleicht, bevor es endgültig zu spät ist, nicht mehr Tatsachenbezug durch phantasievolle Wunschvorstellungen ersetzen.

Möget ihr den Schmerz der Familien genauso erleben wie sie selbst.

Welcher Schmerz? Die Freude, endlich demokratisch und Teil der westlichen Wertegemeinschaft geworden zu sein, ist viel wichtiger.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Wenigstens hatte er keinen Alkohol getrunken

Tempranillo @, Montag, 29.07.2019, 15:13 vor 1734 Tagen @ Tempranillo 3051 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 29.07.2019, 15:17

Focus: Neue Erkenntnisse zum tödlichen Bahnsteig-Angriff auf eine 34-jährige Mutter am 20. Juli in Voerde (NRW). Nach Informationen von FOCUS Online wurden im Blut des mutmaßlichen Täters Jackson B. Kokain-Rückstände gefunden. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft Duisburg dem Nachrichtenportal vor wenigen Minuten.

Allerdings lasse sich noch nichts zur Menge der konsumierten Drogen sowie zum Zeitpunkt der Einnahme sagen, so ein Sprecher der Behörde. Entsprechende Untersuchungen seien noch nicht abgeschlossen. Alkohol hatte Jackson B. am Tattag nicht getrunken. Laut dem Analyseergebnis der Rechtsmedizin Düsseldorf hatte er 0,0 Promille.

Gestern im gelben Theater: Ich meine auch, Wein und Champagner sind europäisch, Haschisch, Marihuana, Kokain, Heroin und Crack sind es nicht, weshalb wir, nach echt US-amerikanischem Vorbild, in regelmäßigen Abständen vom Mö...enabschaum befeuerte Alkoholverbotskampagnen sehen, aber niemals eine gegen Haschisch, Marihuana, Koks, Heroin und Crack, denn dadurch könnten sich unsere orientalischen und afrikanischen Bereicherer beim Ausleben ihrer kulturellen Besonderheiten beeinträchtigt fühlen.

Wenn Du aus einem Bistro, einer guten Osteria kommst, anständig gegessen und eine halbe Flasche Rotwein, danach einen Espresso getrunken hast, bist Du für einige Zeit wieder mit der Welt versöhnt. Nichts liegt Dir dann so fern wie aggressiv zu werden, oder gar aus Daffke einen Mord zu begehen.

Für derartige Dinge braucht es Anglomerikanisches auf demokratischer Grundlage!

Demokratie ohne die für Europa bis 1945 üblichen und in seiner kulturellen Substanz wurzelnden Kontrollmechanismen endet früher oder später zwangsläufig in angloamerikanischer Bestialität und Barbarei.

Tempranillo

https://www.focus.de/panorama/welt/focus-online-exklusiv-bahnsteig-mord-in-voerde-jacks...

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=493498

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Mohammedaner dürfen keinen Alkohol trinken

Socke ⌂ @, Montag, 29.07.2019, 15:39 vor 1734 Tagen @ Tempranillo 2778 Views

Laut dem Analyseergebnis der
Rechtsmedizin Düsseldorf hatte er 0,0 Promille.

Der "Mann" hat gemäß seines Glaubens völlig korrekt gehandelt!

Socke ⌂ @, Montag, 29.07.2019, 15:38 vor 1734 Tagen @ Rain 3613 Views

So traurig es ist, aber gemäß dem Mohammedanismus hat keine Frau das Recht, alleine, also ohne ihren "Besitzer"(=ihren Mann) das Haus zu verlassen (das Kind zählt nicht).
So hat der Schubser nur gezeigt, was er von widerspenstigen Weibsbildern hält.
Und weil wir ja nicht fremdenfeindlich sein wollen, müssen wir das alles gut finden.
Den Rest verkneife ich mir hier, um nicht das Forum in Gefahr zu bringen.
Danke Merkel!

Weshalb so viele Mohammedaner und Afrikaner ins Land kommen

Tempranillo @, Montag, 29.07.2019, 16:44 vor 1734 Tagen @ Socke 3769 Views

Und weil wir ja nicht fremdenfeindlich sein wollen, müssen wir das alles
gut finden.
Den Rest verkneife ich mir hier, um nicht das Forum in Gefahr zu bringen.

Warum werden trotz der vorhersehbaren Probleme immer mehr Mohammedaner und Afrikaner nach Deutschland geholt?

Etwa deshalb, damit sich Mutti Merkel, Tante Ursula, Tante Petra, Tante Annegret, Onkel Wolfgang und Onkel Horsti beim Ausmorden der Deutschen nicht selbst die Hände dreckig machen müssen?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

seit wann dürfen (orthodoxe) CHRISTEN morden?

valuereiter @, Dienstag, 30.07.2019, 19:59 vor 1733 Tagen @ Socke 1358 Views

Der "Mann" hat gemäß seines Glaubens völlig korrekt gehandelt!

ok, welcher Glauben ...

gemäß
https://www.nzz.ch/international/kind-am-frankfurter-hauptbahnhof-von-ice-ueberrollt-ld...
(die NZZ ist ja eher nicht "links-versifft")

Bei dem mutmasslichen Täter handelt es sich um einen 40-jährigen Mann
mit eritreischer Staatsbürgerschaft. ... lebt seit 2006 in der Schweiz
und ist in Wädenswil wohnhaft. ... und ist Mitglied der
christlich-orthodoxen Glaubensgemeinschaft.

Kannst Du bitte anhand geeigneter Bibelstellen belegen, dass Christen Frauen und Kinder vor den Zug stoßen dürfen?!

Dürfen sie nicht, macht aber nichts, sie müssen nur kirchlich beichten, dann wird ihnen vergeben.

Mephistopheles, Dienstag, 30.07.2019, 20:29 vor 1733 Tagen @ valuereiter 1346 Views

Jahrtausendealte christliche Tradition. Nur so kommen Könige und christliche Staatsmänner in den Himmel.

Sei dir sicher, der Richter ist wahrscheinlich kein Funktionär einer christlichen Gemeinde, wird aber trotzdem bemüht sein, die christliche Tradition zu pflegen.

Gruß Mephistopheles

Die Orthodoxen gehorchen nicht der Linie des Papstes. Also Feinde! (oT)

aprilzi @, tiefster Balkan, Dienstag, 30.07.2019, 20:38 vor 1733 Tagen @ valuereiter 1330 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 30.07.2019, 21:32

- kein Text -

Egomonster

Rotti @, Pampa, Montag, 29.07.2019, 16:18 vor 1734 Tagen @ Rain 3237 Views

Ich wünsche unserer Regierung Empathie. Den #87% und den #wirsindmehr,
den Teddybärenwerfern und den GutmenschensozialarbeiternundVermietern
genauso.

Servus Rain!
Vergiss es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei den 87% sind vielleicht nochmal 20% die ihre Meinung revidieren. Der Rest wird nichts wahrnehmen, entweder aus purer Dummheit, oder aus der Unfähigkeit heraus, eigene Fehleinschätzungen aus purer Eitelkeit einzugestehen.

Mit resignierten Grüßen
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

"Mann hat ein Kind ins Gleisbett gestoßen". (mT)

DT @, Montag, 29.07.2019, 21:55 vor 1734 Tagen @ Rain 2991 Views

https://www.spiegel.de/panorama/frankfurt-am-main-kind-offenbar-von-ice-ueberrollt-a-12...

Nein, nicht vor den Zug, ins Gleisbett. Nein, er hat es nicht getötet, nein, es "wurde vom ICE überrollt".

Man stelle sich vor, der Cem würde am Bahnhof von einem Grünenhasser "ins Gleisbett gestoßen und vom ICE überrollt". Was würde die Presse in Hamburg und Berlin schäumen. Wie bedroht die Grüninnen von den Grünenhassern überall wären, etc etc.

Oder wenn gar einer der Gäste, die ja so gern am Bahnhof abhängen, "ins Gleisbett gestoßen und vom ICE überrollt" würden. Die Presse würde schreiben "Ausländerfeindlicher Mord"...

Man würde gerne diesen Redakteuren, die so die Sprache einsetzen, etwas wünschen.

Springer hat zackig umgeschaltet - Täter soll seit 2006 Wohnsitz in der Schweiz haben

Odysseus @, Montag, 29.07.2019, 23:32 vor 1734 Tagen @ DT 2815 Views

War so gegen 9:30 uhr als die BILDerblöder noch von einem Mann schrieb, der einen Jungen und seine Mutter vor den Zug stieß und es bei einer dritten Person versuchte.

Offenbar gab es aber zu viele Zeugen im Verlauf, so daß das nächste Update schon von einem Schwarzafrikaner, 40 sprach, im Text dann noch Eritrea als Herkunft genannt wird. Umso peinlicher für die PC-Schwurbler von Spiegel und Co.

Laut NZZ soll der Täter schon seit 2006 einen Wohnsitz in der Schweiz haben.

https://www.nzz.ch/international/kind-am-frankfurter-hauptbahnhof-von-ice-ueberrollt-ld...

Gruß
Odysseus

Täter selbst Vater von 3 Kindern - 78-jährige konnte sich wehren

Odysseus @, Dienstag, 30.07.2019, 11:34 vor 1733 Tagen @ DT 2254 Views

Nun, die Angelegenheit zeigt wieder einmal, dass es besser ist, im deutschsprachigen Ausland, hier vom Wohnsitzland des Täters zu lesen, selbst Mainstream.

Hier zeigt der Schweizer Blick wie es geht:

https://www.blick.ch/news/ausland/bub-8-vor-ice-geschubst-taeter-ist-dreifacher-familie...

Allerdings kann man sich auch hier nicht verkneifen auf ähnliche Taten bzw. Vorfälle zu verweisen.

Zusatzinfo zur Schweiz und das Thema Asylsuchende aus Eritrea:

https://www.nzz.ch/schweiz/schweiz-weist-immer-mehr-eritreer-weg-ld.1480533


Gruß

Odysseus

Werbung