Jeder dritte ist bereits gechippt, …

Nico @, Samstag, 20.07.2019, 03:53 vor 1744 Tagen 6279 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 20.07.2019, 04:04

… wenn nicht sogar schon jeder vierte. [[freude]]

Diese Albernheit konnte ich mir wieder mal nicht verkneifen, und Frau Dr. Katherine Horton gibt in der Tat an, dass es eher mehr als weniger sein dürften, und die meisten von ihnen haben keine Ahnung davon – vielleicht also auch du oder ich.

Vor bereits einiger Zeit (es könnte ca. 30 Jahre her sein) hörte ich während der Fahrt im Auto eine Radiosendung, in welcher sich Menschen per Telefon zu Wort meldeten, welche unerklärliche Stimmen in ihrem Köpfen hörten. Seiner Zeit war ich darüber sehr verblüfft und glaubte an ein neurologisches Phänomen, was durch die Art dieser Radiosendung wohl auch nahe gelegt wurde. Katherine sagt nun aber, dass diesen Leuten winzig-kleine Lautsprecher in die Ohren implantiert wurden, ohne dass diese etwas davon mitbekommen haben. Es sind reale, aber besonders boshafte Leute, die mit Hilfe dieser Technik ebenso ahnungs- wie wehrlose Menschen nach Lust und Laune peinigen. Dabei bedient man sich nicht nur dieser, sondern auch verschiedener weiterer Technologien, mit denen teilweise rein zufällig in das Visier des Terrors geratenen Personen nachgestellt wird. Weniger zufällig ist die Wahl dann aber bei besonders prominenten Leuten, wie etwa unserer Bundeskanzlerin, welche man seit einiger Zeit regelmäßig zur Melodie der Deutschen Nationalhymne bestrahlt.

Dabei ist es auch die sehr charmante Katherine selbst, die unnachlässige psychotronische Attacken zu erleiden hat. Das kann diese besonders starke Frau aber nur dazu anspornen, den von den Lügenmedien selbstverständlich verschwiegenen heimtückischen Terror nach Kräften offenzulegen. Ihre Schilderungen sind dabei aber selbst für mich so monströs, dass ich mich insgeheim fragen musste, ob ich ihr wirklich glauben kann. Sie erscheint aber alles andere als verwirrt, sondern viel mehr als intelligent, sachkundig und hellwach. So könnte man höchstens fragen, ob sie vielleicht gar für die falsche Seite arbeitet, aber einen dafür erforderlichen Sinn und Zweck kann ich nicht erraten. Darum bin ich auch auf interessierte Meinungen in unserem besonders intelligenten Forum gespannt, auch ob die liebe Katherine auch unserer Unterstützung bedarf.

Fast müssen wir ja schon hoffen, dass sie schwindelt, weil wir ihr anderen Falls das von Psychopathen auferlegte Leid nicht wünschen. Aber auch den zahllosen übrigen Menschen ist dieser Terror nicht zu wünschen, und es hat wohl etwas gutes, wenn unter ihnen auch eine Person ist, die weiß sich zu wehren. Vielleicht währe sonst ihr Scharfsinn dieser Welt verloren gegangen, welcher heute mehr denn je von Nöten scheint.

Wer meine Anmoderation nun als etwas lang empfand, wird das durch die hier anempfohlenen knapp 3 Stunden Vortrag noch relativiert finden. Manch einem wird diese Zeit aber bereits durch Katherines hinreißende Art doch wie im Fluge vergehen, und ihre versierte Analyse zur Psychotronik im allgemeinen und deren Anwendung auf die Kanzlerin im Besonderen sind heute von hoher Bedeutung. Auch das Thema 5G kommt dabei zur Sprache.

Internationale Staatskriminalität (Stop 007) (YT-Video 2:57:15 )


Anhang

Bei einer kurzen Recherche bin ich noch auf ein älteres Video zu diesem Themenkomplex gestoßen, welches ich hier noch (wenn auch noch nicht vollständig gesichtet) als Unterstützung hinzufügen möchte.

https://www.youtube.com/watch?v=NZ2dyRFhsrw

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Drei Stunden Frontal-Vortrag von jemanden, der nicht gerade aus gucken kann...

Griba @, Dunkeldeutschland, Samstag, 20.07.2019, 08:56 vor 1744 Tagen @ Nico 4009 Views

das halte ich nicht durch.
Außerdem: Was ist Lüge, was ist Wahrheit, was krankhaft, was gesund?
Ich vermag das nicht mehr zu unterscheiden - nachprüfen kann ich es nicht und glauben tu ich keinem mehr was.
Das Schlimme für mich ist, prinzipiell ist all das möglich und noch viel mehr. Ich kann mich aber auch irren, denn letztlich weiß ich nichts.

--
Beste Grüße

GRIBA

Kenne einen, der ist von der ganz fortschrittlichen Sorte

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 20.07.2019, 11:22 vor 1744 Tagen @ Nico 3397 Views

Dem hamse einen Balkencode auf den Schniedel tätowiert, und immer dann, wenn er zu seinen Damen in den Puff geht, dann bezahlt er nichts. Über die Anzahl der Vor- und Rückwärtsbewegungen wird später der fällige Betrag direkt vom Konto abgebucht.
Genial, nicht?
Bewährt sich wieder mal das Sprichwort "Zeit ist Geld".

[[rofl]]

Die Idee stammt nicht von mir, wurde vor Jahren von Reinhard Mey geboren:

https://www.youtube.com/watch?v=B185-xPHM_c

Stammt aus dem Jahre 1986 und bei Min. 3.10 wird das zitiert.

Allerdings weiß ich eines nicht

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 20.07.2019, 12:34 vor 1744 Tagen @ helmut-1 2940 Views

Nämlich, welches Lesegerät man den Damen implantiert hat, und, ob man das auch manipulieren kann?
(Das Wort "Manipulieren" stammt ja aus dem Lateinischen, - zum einen aus dem Wort "manus" = Hand und dem Wort "plere" = füllen)

Aber ich merke, ich entferne mich schon vom Thema......
[[wut]]

:-)) Vmtl. mehr, denn viele zahlen ja bereits mit implantierten Chips.

Olivia @, Samstag, 20.07.2019, 13:35 vor 1744 Tagen @ Nico 2896 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 20.07.2019, 13:48

Ich habe mir den Anfang angehört, dann aber aufhören müssen. Irgendwann hatte ich schon mal etwas von der Dame gehört und das dann zur Seite gelegt.....

Jetzt aber zur Sache:
Natürlich gibt es alle möglichen Arten von Implantaten. Wenn man sich ein bißchen mit der verfügbaren "Kleinelektronik" beschäftigt, die man fast seit Jahrzehnten über Amazon, Pearl und Aliexpress bekommen kann, dann kann man sich einigermaßen vorstellen, WAS die entsprechenden Dienste an MÖGLICHKEITEN haben. Sonst würden sie vmtl. nicht die ganzen "Geheimwaffen" für uns freigeben.

Heute hat jeder so unendliche Möglichkeiten in seiner Handtasche (Handy etc.), dass man sich gar nicht vorstellen kann, was in der Forschung bereits alles an zukünftigen Technologien erprobt wird oder auch bereits serienreif ist. Möglicherweise sind wir (mit der Hochtechnologie in unserer Handtasche) dann eher auf einem Stand der Neandertaler. Wer weiß das schon.

Heute habe ich mit Begeisterung vernommen, dass wir bald auf Produkte mit gebogenem Glas hoffen dürfen, sodass z.B. Bildschirme gefaltet oder gerollt werden können, wenn man sie mitnehmen will. Die Spionage-Brillen hat Pearl bereits vor 15 Jahren verkauft. :-)) und wenn du das Buch von Elsberg "Zero" liest, dann nimmt der auch auf alle diese Dinge Bezug.

Dass "exponierte" Personen "angegriffen" werden, das dürfte seit Jahrtausenden klar sein. Nicht umsonst bringt sich Putin sein Essen und Trinken immer selbst mit, wenn er in den Westen reist. :-)) - Die Geschichte mit Arafat kennt nun auch jeder und etliche wissen auch, dass ein Bodyguard von Trump bei dessen ersten Besuch in GB "plötzlich" verstorben ist. Vorausgegangen war folgendes: Ein "besorgter, guter Mensch" von Greenpeace hatte sich mit einem Minifluggerät Trump genähert, als dieser auf seinem Golfplatz war. Der Bodyguard schaffte es, Trump und Frau ins Clubhaus in Sicherheit zu bringen, er selbst verstarb jedoch kurz darauf an "Herzversagen". Dazu kann man sich auch mal die entsprechende Literatur anschauen, wenn man interessiert ist.

Technisch dürfte (zumindest das, was die Dame in den ersten Minuten sagt) möglich sein. Aber in Gottes Namen, warum sollte man wohl so irre Massen an Menschen chippen? Da gibt es doch wirklich viel einfachere Methoden. Schließlich hat jeder ein Smartphone, einen Computer und einen Fernseher. Die sanfte, mentale Massage ist erheblich wirkungsvoller, als so ein dämlicher Chip.

Wer sich interessiert, der schaue sich doch einmal an, in welche wissenschaftlichen Forschungen in Harvard eine großer Teil der Gelder unseres "Mädchen-Monsters" Epstein geflossen sind. Da geht es immer um Verhaltens-Beeinflussung!!!. Die Chips, die lassen sich die Menschen später freiwillig einpflanzen, weil sie hoffen, dadurch noch "besser" zu werden.

"Versuchskaninchen" braucht man natürlich. Wie man sich die beschafft, darüber wird ein Mantel des Schweigens gebreitet. Viele der Top-Nazi-Wissenschaftler sollen ja nahtlos in den USA weitergearbeitet haben und Skrupel dürften die ja bereits unter "AH" nicht gehabt haben. MK-Ultra gibt es selbstverständlich und es wird auch Personen geben, die diesen "Forschungen" ausgesetzt waren und auch einige, die nach der "Behandlung" sehr gut funktionieren und daher von "allen" bewundert werden. Über all diese Dinge gibt es eine Menge an Veröffentlichungen. Seit vielen Jahren. Es interessiert niemanden.

Ich habe vor vielen Jahren die Berichte der "Opfer von Außerirdischen" gehört und bemerkt, dass auch die Umgebung dieser Menschen Angst hatte und daran glaubte. Nun haben wir das Gleiche mit den "Implantaten". Was soll man dazu schon sagen?

Wissenschaftliche Sendungen anschauen und wenn so ein Fall wie Epstein ans Tageslicht "gefördert" wird, dann sehr genau hinschauen, für das der "sein" Geld investiert hat. Das dürfte einige Aufschlüsse geben.

Diese ganzen "Sex-Orgien" mit Kinder etc. sind natürlich auch alle für die Täter "vertretbar", weil sie sich ein solches wissenschaftlich-religiöses "Rüstzeug" angeeignet haben, dass sie der Ansicht sind, nichts Böses zu tun.
Schaue dir nur die Gesichter von Tätern und Opfern an.... "Immer nur lächeln und immer vergnügt".... Die sahen alle sehr zufrieden und "happy" aus. Die jungen Frauen, die sich heute wagen vor Gericht auszusagen, die sehen nicht mehr "happy" aus.

Oh.... die Gesichtsmasken, die hatte ich ja ganz vergessen. Die sind auch bereits uralt. Dazu habe ich vor einigen Tagen das Video einer "Fachfrau" verlinkt. Allerdings frage ich mich, WAURM das derzeit so in aller Munde ist. Soweit ich weiß, sollen Videos von hochgestellten Persönlichkeiten existieren, die sie in sehr "delikaten" Situationen zeigen. Wie schön, dass nun das Thema mit den Gesichtsmasken aufkommt und man sich darauf beziehen kann, dass "man" das ja gar nicht selber war..... Unsere Dame hilft dabei, dass das Thema unter die Leute kommt. - Die "bösen" Geheimdienste.... Sie sollte mal eher in Richtung MAFIA schauen. Klar haben die auch Leute in den Geheimdiensten sitzen, aber es ist trotzdem eine vollkommen andere Truppe.

--
For entertainment purposes only.

Dominant Insane Minority

Nico @, Samstag, 20.07.2019, 20:34 vor 1743 Tagen @ Olivia 2522 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 20.07.2019, 21:07

Dominante irrsinnge Minderheit (DIM)

Die Zahlenangabe in meinem Titel habe ich zwar dem verlinkten Video entnommen, aber durchaus bewusst plakativ für meine Headline gewählt. Interessant sind für mich aber die von Katherine aufgezeigten Strukturen, aber auch die Intensität der Angriffe, der wohl aber nicht ganz so viele Menschen ausgesetzt sind.

Ja, das Thema Psychotronik lässt sich nicht scharf eingrenzen und in einer gewissen Sicht sind wir alle betroffen. So werden wir, ob nun gechippt oder nicht, eben auch alle vom Mobilfunk bestrahlt, und unterschiedliche Menschen sind dem gegenüber unterschiedlich sensitiv. Vor nun auch wieder einiger Zeit bin ich einer Dame begegnet, welche mir gegenüber vorgab, zu jenen Personen zu gehören, die massiv unter dieser Bestrahlung leiden. Auch sie suchte nach Verbündeten, um ihren dadurch hervorgerufenen Aktivismus möglichst viel Schubkraft zu verleihen. Leider kann ich mich an ihre Schilderungen nicht mehr im Detail erinnern, aber ich weiß, dass ich durchaus schockiert war. Natürlich habe ich alles geglaubt, was sie mir verraten hat, und zweifel auch heute nicht daran. Durchaus einer der ersten Augenöffner für mich, weil ich auch hier begann, nun dem Fernsehen zu misstrauen. Nur weiß ich nicht, ob sich zwischenzeitlich technisch etwas geändert hat, denn von diesem Thema habe ich nicht mehr viel gehört. Wie es heute ist, weiß ich also nicht recht, aber zu jener Zeit blieben einigen Leuten kaum noch andere Mittel, als sich buchstäblich ‚Aluhüte‘ für ihren Schutz vor dieser Bestrahlung zu basteln. Wie abscheulich und niederträchtig es doch in Wirklichkeit ist, Befürworter von unkonventionellen Meinungen nun als ‚Aluhutträger‘ zu verspotten, nicht wahr? Wie ironisch aber auch, dass diese Leute keine Ahnung haben, wozu sie sich hinreißen lassen, um genau mit einer solchen Dummheit ihre Überlegenheit zu bekunden suchen.

Unsere Dame
hilft dabei, dass das Thema unter die Leute kommt. - Die "bösen"
Geheimdienste.... Sie sollte mal eher in Richtung MAFIA schauen. Klar haben
die auch Leute in den Geheimdiensten sitzen, aber es ist trotzdem eine
vollkommen andere Truppe.

Dass wir ganz allgemein einer psychopathischen Machtstruktur (Pathokratie) gegenüber stehen, scheint mir in unserem Forum eine bereits vorherrschende Ansicht zu sein. Deren Ursprung kann kaum eindeutig geklärt werden, aber dieser ist weder im Wesen der Geheimdienste, noch in dem der Mafia zu suchen. Während ich dabei auch okkulte Gesichtspunkte in Betracht ziehe, zeigt sich Katherine hingegen als reine Naturwissenschaftlerin. Auch in dem hier zugrunde liegenden Vortrag bietet sie die Interpretation für den praktizierten Satanismus als bloßes Beiwerk an, während sie ihr Augenmerk auf die Biologie und Soziologie der Psychopathie richtet. Sie spricht ganz im Sinne der Ponerologie von der Anfälligkeit pyramidaler Gesellschaftsstrukturen für psychopathischen Befall. Ihren Theorien zu Folge sind es dabei hauptsächlich homosexuelle psychopathische Männer, welche diese Strukturen prägen. Sie geht dabei von einer Infiltration bestehender Strukturen aus, welcher sich über Dekaden entwickelt.

Du, liebe Olivia, hattest ja aber selbst darauf hingewiesen, dass du Kathariens Vorträge (noch) nicht vollständig gesichtet hast. Von einer bloßen Dämonisierung der Geheimdienste per se kann bei ihr keine Rede sein.

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Vielleicht ist die Idee geklaut

Waldläufer @, Samstag, 20.07.2019, 15:19 vor 1743 Tagen @ Nico 2738 Views

aus Pierre Bellamares Büchern. "Unglaubliche Geschichten" sind wahre Begebenheiten, gesammelt und aus vielen Jahrzehnten stammend und in vielen Ländern spielend. Es sind sehr unterhaltsame, spannende Kurzgeschichten, passend zur Entspannung, Urlaub oder so!

Eine von ihnen heißt, wenn ich mich nicht täusche, Radio im Kopf (oder so ähnlich). Sowas kommt (öfter) vor, wenn man Metall-Legierungen in den Zähnen hat und in der Nähe eines Radio Senders wohnt.

Vor bereits einiger Zeit (es könnte ca. 30 Jahre her sein) hörte ich
während der Fahrt im Auto eine Radiosendung, in welcher sich Menschen per
Telefon zu Wort meldeten, welche unerklärliche Stimmen in ihrem Köpfen
hörten.

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Welchen Radiosender hat aber das Merkel empfangen?

Nico @, Samstag, 20.07.2019, 18:33 vor 1743 Tagen @ Waldläufer 2671 Views

aus Pierre Bellamares Büchern. "Unglaubliche Geschichten" sind wahre
Begebenheiten, gesammelt und aus vielen Jahrzehnten stammend und in vielen
Ländern spielend. Es sind sehr unterhaltsame, spannende Kurzgeschichten,
passend zur Entspannung, Urlaub oder so!

Eine von ihnen heißt, wenn ich mich nicht täusche, Radio im Kopf (oder
so ähnlich). Sowas kommt (öfter) vor, wenn man Metall-Legierungen in den
Zähnen hat und in der Nähe eines Radio Senders wohnt.

Der von mir angesprochenen, allerdings lange zurückliegenden Radiosendung habe ich aber entnommen, dass sich diese Stimmen direkt an die jeweils betroffene Person richten. Die Inhalte sind dabei für gewöhnlich verächtlich und beleidigend gegenüber dessen Empfänger.

Man ist nun geneigt, dabei an eine Instanz des Unterbewusstseins zu glauben, welche eine tief verborgene ‚Selbstverachtung‘ ausdrückt. Letztlich sind diese Stimmen nur eingebildet, und der Betroffende möge doch zunächst einmal einen Psychater konsultieren, welcher nun ein interessantes Fallbeispiel für Schizophrähnie entdeckt, darüber auch gleich ein Buch über die seltsamen Streiche des unbewussten Ichs veröffentlicht und dann den Nobelpreis für Medizin einheimst.

Ich hatte ja selbst nach Theorien gefragt, welche eine mögliche Schalatanie aufzeigen können. Ein unplanmäßiger Empfang von Radiosendungen scheint die beschriebenen Symptome aber nicht erklären zu können. Es wäre dabei auch durchaus zu vermuten, dass ein solcher Vorgang von der Mehrheit der betroffenen Personen bereits selbst richtig erkannt würde, und die meisten von ihnen sollten keine großen Hemmungen verspüren, mit diesem Problem den Arzt aufzusuchen. Ganz anders aber im Rahmen der beschriebenen Symptomatik, denn hier kann der bloße gesunde Menschenverstand antizipieren, dass ein solches Bemühen bestenfalls nur weitere Schmach und Pein hervorrufen kann, wenn nicht aber auch ein Ende in der Irrenanstalt. Sehr viel klüger wäre es wohl, selbst einen unerwünschten Radioempfang gegenüber dem Doktor nur geflunkert anzugeben. Man möge dieser Phänomenologie doch gleich ganz allgemein nachgehen, aber insbesondere den eigenen Körper penibel – insbesondere auch in den Ohren – nach der technischen Ursache untersuchen.

Wer könnte heute schon sagen, wie viel % von Betroffenen überhaupt je etwas sagen würden? Wer weiß, wie umfänglich das Verhalten dieser Leute nun beeinflusst und kontrolliert werden könnte? Wie groß mag der Einfluss von Psychotronik auf das gesamte gesellschaftliche und politische Geschehen bereits sein? Wo liegt der ‚Point of no Return‘ – überhaupt noch in der Zukunft, oder doch schon in der Vergangenheit?

[image]

Vielleicht ist der Versuch eine Borg-Gesellschaft herbeizuführen aber auch von Anfang an zum Scheitern verurteilt, weil nämlich der ‚Break even Point‘ nicht zu überwinden ist. Laut Lobaczewski endet die Patokratie stets unvermeidlich, wenn nicht mehr genug Psychopathen rekrutiert werden können. Vielleicht konnte er aber auch nur den technischen Fortschritt in der Psychotronik nicht erahnen, und vielleicht ist dieser am Ende aber ausschlaggebend.

Die Symbolik von Merkels Zitteranfällen habe ich ja etwas anders wahrgenommen als Katherine. Hat die Presse nicht versucht, den transatlantischen Schaden nur möglichst zu begrenzen? Was ist von dem neuen Präsidenten der Ukraine Wolodymyr Selenskyj zu halten? Wenn er also ein Vorwissen hatte, dann spricht es vielleicht auch dafür, dass er bereits zu den im Vormarsch befindlichen ‚White Hats‘ gehört? Wenn er sich das Grinsen nur mit Mühe und nur teilweise verkneifen konnte, dann wäre er doch noch lange nicht böse, oder? Schließlich sind die ‚Black Hats‘ die chronisch moralisch entrüsteten Gutmenschen. Für uns White Hats war das doch wohl eher ein lustiger Streich mit versteckter Kamera, auch wenn diese nun mal nicht wirklich versteckt war.

Wir wollen uns aber nicht zu früh freuen, und weiter entschlossen in die Kerbe hauen, bis der Baum auch wirklich gefallen ist. So hoffe ich damit richtig zu liegen, für Katherine ein wenig Werbung zu betreiben, und möge sie ihren Kampf gegen Terror und Unterdrückung heil und siegreich überstehen.

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Weiß nicht

Waldläufer @, Samstag, 20.07.2019, 19:22 vor 1743 Tagen @ Nico 2546 Views

wenn das eine geht, warum sollte das andere nicht gehen?

Wer weiß, was der allumfängliche Mobilfunk mit uns anstellt?
Ich habe vor vielen Jahren mal gelesen: "Naja, wenn die Krebsraten steigen....das würde aber Jahre dauern."

Wenn man rückblickend sich Statistiken anschaut, was fällt auf?

Gestiegen sind just mit Errichtung der Mobilfunkstationen und Zunahme des Mobilfunks:
-Verschreibungsmenge von Ritalin
https://www.lehrerfreund.de/schule/1s/methylphenidat-verbrauch-deutschland-1993-2013/4229

psychische Erkrankungen, (auch bei Schulkindern!, man geht in der Schweiz von bis zu 50 Prozent aus):
https://www.compact-online.de/rapide-zunahme-psychischer-erkrankungen-aok-fragt-nach-ur...
https://www.aerzteblatt.de/archiv/60149/Psychische-Erkrankungen-Alle-Fachgebiete-sind-g...


Vielleicht ist das eine der Ursachen, weshalb die Menschen so desinteressiert an politischen Dingen sind???

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Hier noch einige dazu passende Informationsquellen

HansMuc, Montag, 22.07.2019, 01:12 vor 1742 Tagen @ Nico 2297 Views

bearbeitet von HansMuc, Montag, 22.07.2019, 01:17

… wenn nicht sogar schon jeder vierte. [[freude]]

Diese Albernheit konnte ich mir wieder mal nicht verkneifen, und Frau
Dr. Katherine Horton
gibt in der Tat an, dass es eher mehr als weniger
sein dürften, und die meisten von ihnen haben keine Ahnung davon –
vielleicht also auch du oder ich.

Hier sind noch eine einschlägige Quellen, welche auf die Erforschung durch
die gelbe Schwarmintelligenz warten:

Herr Dipl.Ing.(FH) Volkhard Zukale Psychotronischer Holocaust
Skalarwellen

Hier die Webseite eines Opfers, welches durch den Staatsschutz mit Skalarwellen
gefoltert wird:
https://gefoltert.blogspot.com/
Themen unter anderem:
* Mit Microwellen gefoltert
* Wie Haarp und Überwachungstechnik wirklich funktioniert
* Wie man Überwachungsgerätes ausschaltet
* Die fünf Stufen der Überwachung in Deutschland

Grüße
HansMuc

/s

Werbung