Peter Thiel (Co-Gründer von Paypal): Google ist ein Risiko für die nationale Sicherheit und könnte "unterwandert" sein. Fox-Interview

Olivia @, Dienstag, 16.07.2019, 10:56 vor 1748 Tagen 2759 Views

Peter Thiel bezieht sich darauf, dass Google sein großes AI-Projekt nur mit den Chinesen und nicht mit den USA macht. Ganz Google sei links und halte die Chinesen für "besser" als die USA.

Hört Euch das Interview selbst an. Es ist erschreckend und ich halte die Beobachtung Thiels für absolut richtig. Kalifornien soll inzwischen zu großen Teilen bereits in "chinesischer Hand" sein. Joe Biden (Vize von Obama) wird vorgeworfen, dass er Verträge mit China so gestaltete, dass sein Sohn nach Vertragsunterzeichnung milliardenschwere Firmenverträge bekam. Bei der kalifornischen Senatorin saß 20 Jahre lang ein chinesischer Spion direkt im innersten Zirkel. Alle Informationen flossen "weiter".

Ich habe jahrelang nicht begriffen, wieso die Amis ihr ganzes Know-How nach China "auslagerten". Wenn aber so Personen wie die Google-Gründer "umgedreht" wurden, dann ist das erklärbar, denn Google kann "Wahlen" beeinflussen. Und Politiker wollen "gewählt" werden, also sind sie Google zu Gefallen.

Diese Entwicklung findet in Europa auch statt. Auch hier habe ich mich gewundert, wieso die EU kein Stopp-Schild aufstellt.

Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=rrfJUS7iOYE

Wenn man sich die technologische Entwicklung in China anschaut und dazu die Menschenrechtssituation addiert, dann kann man nur das Fürchten bekommen.
Brave New World.

--
For entertainment purposes only.

"Obstruction of Justice": Demokraten im Wahlkampf von IT-Mitarbeiter erpresst Sensible Daten nach Pakistan weitergeleitet.

Olivia @, Dienstag, 16.07.2019, 12:39 vor 1748 Tagen @ Olivia 1872 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 16.07.2019, 13:29

Politische Erpressung als Tagesgeschäft. Das Buch "Obstruction of Justice" enthüllt minutiös die Ereignisse im Wahlkampfjahr 2016. Der Datendiebstahl von dem Mitarbeiter von D. Wassermann, Imran Awan, gilt als der größte Datendiebstahl in der Geschichte des amerikanischen Kongresses. Die Daten wurden umgehend nach Pakistan weitergeleitet. Der Umfang des Skandals wurde erfolgreich vertuscht (die Medien spielten mit). Im u.g. Interview enthüllt der Autor, dass zwei seiner Whistleblower (die Frau und die Stiefmutter AWANS) von AWAN mit dem Tode bedroht wurden, wenn sie zum FBI gingen. Er enthüllt aber auch, dass die Frauen durch das FBI daran gehindert wurden, im Prozess eine Zeugenaussage zu machen.

Es bleibt einem einfach der Verstand stehen, wenn man das Interview mit Luke Rosiak hört ("Obstruction of Justice"). Es zeigt nicht nur auf, wie fahrlässig die zumeist ALTEN Kongressmitglieder im Zusammenhang mit IT und der Einstellung von Mitarbeitern sind (keine Hintergrundchecks), sondern auch, in welchem Ausmaße diese Menschen erpreßt werden und das vertuschen.

Es gab wohl zwei bekannte Erpressungsversuche größeren Ausmaßes. Beide wurden weitgehend "vertuscht". Beide hatten mit Datendiebstahl innerhalb der demokratischen Partei zu tun. Die Frage die sich stellt: Inwieweit sind die derzeit handelnden Politiker überhaupt noch "entscheidungsfähig" bzw. inwieweit werden ihre Entscheidungen durch Erpressungen beeinflußt.

https://www.youtube.com/watch?v=G0lhrzWtWMc

Da die BRD in den vergangenen Jahren SEHR eng mit der US-Adminstration "verbunden" war, fürchte ich, dass etliche dieser "Gepflogenheiten" auch bei unserer politischen "Prominenz" vorliegen.

Bin gespannt, wann wir einmal Enthüllungsjournalisten dieser Art haben werden.

--
For entertainment purposes only.

Hunter Biden

Taucher @, Dienstag, 16.07.2019, 21:50 vor 1747 Tagen @ Olivia 1189 Views

Joe Biden (Vize von Obama) wird vorgeworfen, dass er Verträge mit China so gestaltete, dass sein Sohn nach Vertragsunterzeichnung milliardenschwere Firmenverträge bekam.

Das ist alles nur Zufall.
Auch dass Bidens Sohnimatz in der Ukraine "erfolgreich" ist, da soll man nicht zu viel reininterpretieren. Hunter Biden ist nur "eine Privatperson und ein Anwalt"

https://www.zeit.de/wirtschaft/2014-05/joe-biden-ukraine-gas-sohn-hunter-devon-archer-john-kerry

Werbung