Hintergründe zu Epstein: Wissenschaftliche Projekte.

Olivia @, Samstag, 13.07.2019, 20:16 vor 1750 Tagen 6302 Views

Hier ein Video zu den "Hintergründen" von Epstein. Er war sehr gut befreundet mit dem Medienmogul R. Maxwell, der auf merkwürdige Art und Weise tot neben seiner Yacht treibend aufgefunden worden sein soll. In diesem Video wird ihm eine Nähe zur UDSSR nachgesagt, in einem Bericht von ZeroHedge wird auf eine Nähe zum Mossad hingewiesen, da zu seinem Tode in Israel ein Staatsbegräbnis stattfand, an dem viele sehr hohe Würdenträger des Landes teilnahmen und seine Verdienste um Israel würdigten.

Die Tochter Maxwells begann nach dem Tode des Vaters mit Epstein zusammen zu arbeiten. Sie "beschaffte" die jugendlichen Frauen für ihn.

All dies ist aber nur die "Oberfläche". Epstein soll Mitglied der Trilateralen Kommission gewesen sein und in allen möglichen HÖCHSTEN Gremien vertreten gewesen sein. Dazu mehr im Video. Wichtig ist aber, WELCHE Forschungsprojekte er finanzierte.....

https://www.youtube.com/watch?v=C5iYJqxRJPY

Da ist wirklich ein FASS aufgemacht worden.

--
For entertainment purposes only.

Epstein: Zwei "Minors" (damals 15 Jahre, jetzt älter) sollen Aussagen gemacht haben.

Olivia @, Sonntag, 14.07.2019, 16:52 vor 1749 Tagen @ Olivia 3982 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 14.07.2019, 16:56

Hier zunächst einmal die Berichte der MSM Organe. Sie sind alle ziemlich gleich, man kann sie in Deutsch, Englisch oder Schweizerdeutsch lesen, die weichen kaum voneinander ab. Er soll potentielle Zeugen bestochen haben. :-) Ist ja mal was ganz Neues!

https://www.nytimes.com/2019/07/12/nyregion/epstein-witness-tampering.html

Hier nun ein "Youtube-Kanal" der vorgibt, den Bericht einer Zeugin zu verlesen. Ich setze das mal hier hinein. Ob das stimmt, das wissen die Götter. Sie belastet Prinz Andrew schwer und "entlastet" Clinton. :-) - Sie habe nie gesehen, dass er "etwas" gemacht hätte.... :-))) Kann man sich so überhaupt nicht vorstellen, bei seinem Lebenswandel. Aber vielleicht war er ja wirklich zu schlau.... Außerdem belastet sie Derschowitz heftig. Der soll auch schon ganz entsetzt gerufen haben "Lüge".

Alles in allem geht es bei den derzeit verhandelten "Fällen" um Mädchen ab ca. 13, 14 und 15 Jahren, die von Maxwell "aquiriert" wurden und dann von Epstein "sexuell trainiert". Die Mädchen wurden bezahlt und haben offenbar in ziemlichem Luxus gelebt. Sie wurden zu "perfekten Sexsklavinnen" ausgebildet, die hochgestellten VIPs "alle Wünsche vom Munde ablesen" sollten/konnten. Epstein soll sich dann über die "Vorlieben" von den Leuten informiert haben und über die Dinge, die "bei der schönsten Sache der Welt" besprochen wurden. Sie hatten ein "Vertrauensverhältnis" mit Maxwell, die ebenfalls Sex mit den Mädchen hatte.

Alles in allem hat man den Eindruck, dass Epstein ein perfektes Puff etabliert hat mit der Spezialität, GANZ JUNGE Mädchen zu vermitteln, die sich aber in allen möglichen Sex-Praktiken und Sex-Dienstleistungen auskannten. Offenbar schien das "Konzept" eine nahezu magische Wirkung auf viele internationale VIPs gehabt zu haben.

Was die Mädchen betrifft, so sehe ich das sehr zweischneidig. BISHER habe ich noch nichts darüber gelesen oder gehört, dass dort auch Kinder (0 - 12 Jahre) "benutzt" wurden. Das könnte sich aber noch ändern, man weiß es nicht.

Mich schockiert es schon, dass eine "Zeugin" sich für "Massagen" akquirieren läßt, dann zu Sex "gezwungen" wird und nach einigen Tagen gleich wieder kommt, um weiter zu machen. Für den Sex mit "Prinz Andrew" sollen 15.000 Dollar für eine Nacht geflossen sein. Die Mädchen sind jung und die Umgebung dürfte für viele sehr verlockend gewesen sein. Diese Tatsache haben sich solche Leute natürlich zu Nutze gemacht.

In den USA gibt es strenge Gesetzt hinsichtlich des Sexes mit "Minors". Die gelten bis 18 noch als "Kids". Das halte ich für übertrieben, denn die haben ja z.T. schon mit 11 oder 12 Jahren Sex inzwischen. Und je problematischer das familiäre und soziale Umfeld ist, umso eher fangen die Kinder mit Sex an.

Da die Mädchen alle unter 18 waren, dürfte es auch zu einer Verurteilung kommen.

Hier also der Youtube-Kanal. Ich gehe davon aus, dass jetzt alle Seiten wieder versuchen werden, die "Geschichte" in einer Art zu erzählen, dass sie selber GUT dabei wegkommen. WAS jetzt wirklich stimmt..... das wissen allerdings nur die Götter. Jedenfalls haben die Kids keinen Brandstempel bekommen, so wie die weiblichen Sklaven bei NXVIM.

Ziemlich abstrus finde ich Empörungen in Deutschland. Gerade bei uns sind solchen "Zuständen" ja durch die Gesetzgebung Tür und Tor geöffnet worden. Ich denke hier in diesem Zusammenhang auch noch an den "Fall Friedman", das waren ja wohl auch "Zwangsprostituierte" und "er" hat es "schlicht" nicht gemerkt und ist selbstverständlich wieder in Amt und Würden und schaut wieder "bei anderen HIN".

https://www.youtube.com/watch?v=1lDReShhryo

--
For entertainment purposes only.

ein Zitat zu Robert Maxwell

nereus @, Sonntag, 14.07.2019, 18:06 vor 1749 Tagen @ Olivia 3761 Views

Hallo Olivia!

Danke für Deine ausführliche Berichterstattung.
Ich vermute, wir treten gerade in eine neue Phase des Kampfs der Giganten ein.

So wie die Zügel in Europa gegen Rechts angezogen werden (Ibiza-Video, Identitäre ausgrenzen, Salvini provozieren, AfD Schmutzkampgnen usw.) scheint in den USA jetzt der große Blonde mit seinen Helfern in Vorhand zu gehen.
Damit provoziert er allerdings die Gegenseite zu unkalkulierbaren Reaktionen, d.h. seine Bedrohungslage, die eh nicht niedrig war, steigt weiter an.

Du schreibst: Alles in allem hat man den Eindruck, dass Epstein ein perfektes Puff etabliert hat mit der Spezialität, GANZ JUNGE Mädchen zu vermitteln, die sich aber in allen möglichen Sex-Praktiken und Sex-Dienstleistungen auskannten. Offenbar schien das "Konzept" eine nahezu magische Wirkung auf viele internationale VIPs gehabt zu haben.

Das sind perfekte Honigfallen und durch Maxwells Involvierung war da auch der Mossad nicht weit.
Wir sehen hier einen starken Arm der Hydra der "(un)heimlichen Weltmacht".

Zu Maxwell gibt es übrigens eine interessante Äußerung.

Maxwells enger Freund Ehud Olmert, der israelische Gesundheitsminister, habe am Grabe gesagt: "Bob, Du bist jetzt da, wo Du hingehörst."

Das Zitat ist dem Buch "Wer ist wer im Judentum" von David Korn 2003, (Seite 314) entnommen.

Dort wird auch erwähnt, daß Gerüchte - sein Selbtsmord sei nur fingiert - nicht verstummen wollen.
Und jetzt wird es wirklich spannend, er stand nicht nur im Kontakt mit Erich Honecker - der wohl eine Annäherung an die jüdische Welt einstielen wollte - sondern Maxwell kaufte sich mit Hilfe der PDS im Pressemarkt der Neuen Bundesländer ein.
Es ist immer wieder interessant auch die Querverbindungen und feinen, zumeist unsichtbaren, Netzwerke für einen kurzen Moment zu Gesicht zu bekommen.

mfG
nereus

Netzwerke und seltsame Verbindungen

Tempranillo @, Montag, 15.07.2019, 22:57 vor 1748 Tagen @ nereus 2004 Views

Hallo nereus,

Es ist immer wieder interessant auch die Querverbindungen und feinen,
zumeist unsichtbaren, Netzwerke für einen kurzen Moment zu Gesicht zu
bekommen.

Es dürfte vor etwa 10 Jahren gewesen sein, aber ich erinnere mich noch genau, was ich bei Dana Goldstein gelesen habe:

In den Schubladen des Mossad und der ADL lägen über jeden wichtigen Politiker Videofilme, die ihn beim Kinderf... zeigen.

Das hat sich mir deshalb so eingeprägt, weil ich das seit 1996, der Dutroux-Affäre, ohnehin vermute habe und vom Fraktionschef aufwärts den parlamentarischen und Elitenabschaum in toto mit derartigen Praktiken in Verbindung bringe.

Eine weitere Aussage, die Dana Goldsteins Feststellung bestätigt, gab es von Seiten des ehemaligen belgischen Abgeordneten Laurent Louis.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Ehud Barak hat sich mit Jeffrey Epstein getroffen

Tempranillo @, Mittwoch, 17.07.2019, 14:35 vor 1746 Tagen @ Tempranillo 1596 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 17.07.2019, 14:39

Diese und noch mehr hochexplosive Informationen über diese Links:

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Affaire-Epstein-une-bombe-a-retardement-pour-Isr...

http://www.panamza.com/160719-epstein-bombe-israel/

http://www.panamza.com/100719-epstein-paris/

Panamza, wie Soral, Dieudo, Faurisson, Ryssen und Reynouard von der Staatsmacht gehetzt, zieht Verbindungen, die von Jeffrey Epstein, Israel, dem jüdischen Weltkongreß bis nach Paris reichen. Sein Adressbuch soll einige französische Namen enthalten, womit wir auch eine Verbindung nach Brüssel, zur EU und von dort aus weiter in den Bundestag annehmen dürfen.

Zeugen sagen aus, der von Panamza als Machiavellist bezeichnete Epstein habe in seiner Pariser Wohnung, deren Adresse Panamza bekannt gegeben hat, aber nur seinen Abonnenten, regelmäßig Minderjährige getroffen.

Das FBI, so Panamza, fand in Epsteins New Yorker Wohnung 77 Millionen Dollar und hunderte, sprich tausende Photos mit Minderjährigen, weiters Diamanten und einen abgelaufenen Paß aus den 80er Jahren mit dem Photo Epsteins, aber falschem Namen.

Solche Sachen kann man sich halt nur wie Pralinen, Petits Fours und Pasticcerie siciliane vom Silbertablett holen, wenn man nicht dazu verdammt ist, bis an sein Lebensende in lauwarmer Anglosch... zu sitzen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Rechtskenntnisse aus US-Serien ...

Lenz-Hannover @, Montag, 15.07.2019, 12:41 vor 1749 Tagen @ Olivia 2691 Views

Die scheinen halbwegs sauber zu arbeiten und legen Wert auf: "Ähnlichkeiten nur rein zufällig" :-) .

Man meinte bei einer Serie mal: Ups, Dominique Strauss-Kahn - wobei einem da hinterher auch nicht klar war, wer wie viel log. So ein Zimmermädchen sieht im Zweifel auch irgendwann die $ wegen Schmerzensgeld.
https://www.vox.de/cms/sendungen/law-order-special-victims.html


Bzgl. Sex mit Kindern scheint die US-Gesetzgebung unausgereift zu sein, wo die Grenze ist, ist eine Sache, nur wenn der ältere 2 Wochen älter ist, dann ist so eine Grenze Unfug. Aber es ist eine Anklage mit "Durchschlagskraft".
Nett auch: "Deine Kinderfotos auf meinem Handy sind Kinderpornografie", da hätte ich den Sozen gerne der US-Justiz übereignet.

Es gab mal eine Fall von so einem Schänder, der sich eine Frau nach Kanada "liefern" ließ. Eigentlich war alles verjährt, nur der schlaue Staatsanwalt grub dann die Gesetzgebung aus:
Kinderschänder schänden im Ausland ...
War eigentlich für arme Länder gedacht, Kanada ist aber Ausland [[freude]] .

Und so eine Rolle als Quasi Zuhälter kommt bei einer Jury sicher auch nicht gut an. Mögen solche Täter im Knast verrotten.

Erfahrung aus der Serie: Täter wie E. überleben den Knast meistens nicht, vielleicht macht ihn das redselig.

Diese Mädchen waren z.T. wirklich noch Kinder - sehr jung und naiv.

Olivia @, Donnerstag, 18.07.2019, 13:50 vor 1745 Tagen @ Olivia 1316 Views

Hier Interviews mit Frauen, die als Teenager mißbraucht wurden.

https://www.youtube.com/watch?v=FDQJe0PIwbY

https://www.youtube.com/watch?v=pNCQeQuV6O0

Es ist wirklich erschreckend.

Ich hatte immer Angst, dass meine Tochter einmal in so etwas hineingeraten würde und habe wie der Teufel aufgepaßt, als sie in diesem Nobel-Hotel ihre Ausbildung machte. Gott sei Dank haben wir sie in Bezug auf Drogen und Kindesmißbrauch SEHR aufgeklärt. Bin ihr ziemlich auf die Nerven gegangen. Aber vmtl. sehr zu Recht.

--
For entertainment purposes only.

Wer war verantwortlich für Epsteins "plea deal"? Jetzt geht die Suche los!

Olivia @, Montag, 15.07.2019, 16:41 vor 1748 Tagen @ Olivia 2492 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 15.07.2019, 16:47

Der zurückgetretene Arbeitsminister der USA, der seinerzeit als Staatsanwalt bei dem Fall "Epstein" tätig war, soll sich folgendermaßen geäußert haben:

"Es sei ihm von höchster Stelle aus klargemacht worden, dass er sich von dem Fall zurückziehen solle, da dieser Fall weit oberhalb seiner eigenen "Gehaltsklasse" liege. Andeutungsweise, dass Epstein ein "intelligence asset" sei, also jemand, der für einen der Geheimdienste arbeitete.

Diese Aussage des Ex-Arbeitsministers und Ex-Staatsanwalts liegt öffentlich vor.

Jetzt stellt sich die Frage:
Welche Geheimdienste haben mithilfe der Prostitution von Minderjährigen versucht, Erpressungsmaterial über alle möglichen hochrangigen Personen, weltweit zu bekommen und WER hat das autorisiert?

Hier ein Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=WaN1MXfJmXs

Wenn dazu noch herauskommt, dass die Jugendlichen auch bedroht wurden, damit sie weiter im Sexgeschäft tätig waren, dann wird in den USA die Hölle ausbrechen.

Hier noch der Link zum Video einer Journalistin, Vicky Ward, die im Fall Epstein recherchierte

"I tried to expose Jeffrey Epstein for what he is and I was silenced. Everyone who knew about Epstein was silenced by people with more money and power and influence. Now that silence is over. It's time for the truth to see the light."

https://www.youtube.com/watch?v=I5ax8LHvnew

--
For entertainment purposes only.

Hier eine Diskussion mit einem Journalisten der seinerzeit in den Epstein-Fall involviert war.

Olivia @, Montag, 15.07.2019, 21:03 vor 1748 Tagen @ Olivia 2186 Views

Auch er wurde "gewarnt", dass er sich in dem Fall zurückhalten solle, weil es gefährlich für ihn werden könne. Während seiner Recherche fragte er "gut vernetzte", vermögende Personen, woher denn Epstein so viel Geld habe. Die Antwort, die er daraufhin bekam lautete: In dieser Stadt stellt man bestimmte Fragen nicht.

Auch die "Verurteilung" von Epstein und deren Ablauf müssen unglaublich bizarr gwesen sein. So durfte er wohl täglich für Stunden in sein Büro gehen.

Aus einem anderen Bericht habe ich die Information, dass Epstein die Privatnummern von den allerhöchsten Kreisen in seinem Telefonbuch gehabt haben soll. u.a. auch die Nummer der Queen.

Alles an diesem Falle ist bizarr und geht wohl weit über die Themen "Prostitution" und "Erpressung" hinaus.

Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=siCsVQTbpkI

--
For entertainment purposes only.

Dieser "dreckige, alte, weiße Mann" kommt auch vor Gericht!

Olivia @, Dienstag, 16.07.2019, 09:23 vor 1748 Tagen @ Olivia 1909 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 16.07.2019, 09:52

Der Begriff "dreckiger, alter, weißer Mann" macht hier für mich eindeutig Sinn.

Der demokratische Geldgeber Ed Buck wurde endlich verklagt. Ich habe über seine "Vorlieben und Praktiken" bereits vor 1 - 2 Jahren in einer kalifornischen Zeitung gelesen. Er "kaufte" sich junge, schwarze Männer als Prostituierte und zwang sie dann als Teil der "Session", Unmengen an Drogen zu konsumieren. Der damalige Zeitungsartikel kam dadurch zustande, dass "plötzlich" einer der schwarzen prostituierten Männer bei diesen "Praktiken" zu Tode kam.

Buck ist bestens vernetzt mit der "Führungsschicht" der demokratischen Partei. Nun ist Gott sei Dank Strafanzeige gestellt worden, gegen diesen perversen, gewalttätigen Mann. Der verstorbene Schwarze hatte eine Freundin und übte diesen "Job" aus finanziellen Gründen aus. Wenn man sich die Situation in Kalifornien anschaut, dann wird einem schlecht. Die Menschen müssen auf der Straße, in Autos und in Zelten leben. Die Reichen leben immer luxuriöser und kaufen sich dann diese Menschen, die am Rande der Existenz stehen.

https://www.cbsnews.com/news/ed-buck-sued-prominent-democratic-donor-accused-of-human-t...

Und da es nicht die Männer alleine sind, hier hat sich eine "dreckige, weiße Frau" als schuldig bekannt. Sie gehört zu einer der mächtigsten Familien in den USA und weltweit, Claire Bronfman (NXVIM). Natürlich hinter der Bezahlschranke der NYT.

https://www.nytimes.com/2019/04/19/nyregion/nxivm-clare-bronfman.html

--
For entertainment purposes only.

RT: Epsteins Safe enthielt u.a. einen arabischen Pass auf seinen Namen (aus den 80iger Jahren)

Olivia @, Dienstag, 16.07.2019, 11:51 vor 1748 Tagen @ Olivia 1794 Views

Es wird immer spannender. Die Polizei hat in einem der Safes von Epstein außer massenhaft Bargeld, Brillianten etc. auch noch einen alten, arabischen Paß auf seinen Namen gefunden. :-))

Würde mich inzwischen auch wirklich interessieren, WAS zu dem Iran-Deal geführt hat und WAS zu dem Bayer-Monsanto-Deal geführt hat.

Bei Bayer-Monsanto hätte die EU einschreiten müssen. Hatte Epstein evtl. auch "Fotos" von den beteiligten Personen? Ist doch eine Supersache gewesen, so eine Zeitbombe wie Monsanto an die Konkurrenz zu "verschachern". Ich gehe inzwischen davon aus, dass nicht nur amerikanische "Prominente" und "Politiker" in Epsteins "Videosammlung" verewigt sind.

Hier RT - ganz genüßlich, weil die MSM natürlich nicht darüber berichten:

https://www.youtube.com/watch?v=X2RLSaaUXtE

--
For entertainment purposes only.

Epstein: Arabischer Pass mit FALSCHEM Namen - Bekommt er wieder "Sonderbehandlung" oder muss er in die Zelle bis zum Prozess?

Olivia @, Donnerstag, 18.07.2019, 08:36 vor 1746 Tagen @ Olivia 1385 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 18.07.2019, 08:54

Bisher muss Epstein in der Zelle auf seinen Prozess warten, wei er "zu gefährlich ist" und jederzeit auf Nimmerwiedersehen verschwinden könnte. Diese Woche wird wohl nochmals entschieden.

Der arabisch Paß, der bei der Hausdurchsuchung gefunden wurde, enthielt zwar Epsteins Foto, war aber auf einen anderen Namen ausgestellt.

Inzwischen melden sich immer mehr Zeugen. Vermutlich eine ganze Reihe "richtiger" und eine ganze Reihe "gefakter" Zeugen, die versuchen, alle möglichen Leute hinter Gitter zu bringen. Kein Mensch weiß noch, was echt ist und was nicht.

Bin sehr gespannt, was wir da noch alles zu hören bekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=otdIcRCe94o

--
For entertainment purposes only.

Hier Dershowitz zu den Vorwürfen - Kein Mensch weiß mehr, was los ist.

Olivia @, Donnerstag, 18.07.2019, 08:56 vor 1746 Tagen @ Olivia 1422 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 18.07.2019, 09:03

Sollte man sich anhören.

https://www.youtube.com/watch?v=UbbCHkjvU-o

Inzwischen scheinen auch alle möglichen Anklagen gegen Weinstein "zusammenzufallen", warum auch immer.

Dershowitz sagt im TV, dass er Epstein über die Familie Rothschild und die Harvard-Universität kennengelernt hat.

Und hier RT. Das betrifft die ganze Welt!

https://www.youtube.com/watch?v=sSU7BP6lji0

--
For entertainment purposes only.

Pass mit eigenem Foto und anderem Namen?

nereus @, Donnerstag, 18.07.2019, 10:16 vor 1746 Tagen @ Olivia 1375 Views

Hallo Olivia!

Da müßte es doch klingeln, oder? [[zwinker]]

Der Funktionär der radikalislamischen Hamas, Mahmud al-Mabhuh, war am 20. Januar in einem Hotel in Dubai umgebracht worden. Die Behörden der Vereinigten Arabischen Emirate verdächtigen elf Täter, die allesamt mit gefälschten europäischen Pässen eingereist sein sollen - darunter auch ein deutsches Papier. Die mutmaßlichen Täter waren vor und nach der Tat von Überwachungskameras gefilmt worden.
..
Auch wenn es keinen handfesten Beweis gibt, gehen auch die deutschen Behörden davon aus, dass der Hamas-Mann in Dubai vom israelischen Geheimdienst Mossad ermordet wurde.
..
Diplomatisch heikel ist der Fall, da alle mutmaßlichen Agenten europäische Reisepapiere genutzt haben, darunter sechs britische Pässe, drei irische, ein französischer
und eben auch ein deutscher Ausweis mit dem Namen Michael Bodenheimer. Bisher erklären deutsche Behörden dazu, man habe "keine eigenen Erkenntnisse" zu dem Fall.
Fieberhaft bemüht man sich derzeit um die Klärung der Frage, ob der Pass gefälscht ist oder der Mossad die Identität eines Deutschen zur Tarnung benutzte.

Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/mord-an-hamas-fuehrer-dubai-affaere-belastet-deu...

Das gehört alles zur deutschen Staatsräson .. und nicht nur zu dieser. [[sauer]]


mfG
nereus

Ein kleiner, aber sehr wichtiger Schritt

Tempranillo @, Donnerstag, 18.07.2019, 11:38 vor 1746 Tagen @ nereus 1318 Views

Hallo nereus,

Das gehört alles zur deutschen Staatsräson .. und nicht nur zu dieser.
[[sauer]]

Noch einen Schritt, dann hast Du's: Das gehört zur Demokratie-Raison.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Auf ZH: Ösi-Pass mit Saudi-Einreisestempel ... ja was denn nu? (oT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 18.07.2019, 10:25 vor 1746 Tagen @ Olivia 1261 Views

- kein Text -

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Jetzt kommt Google in den Brennpunkt! Peter Thiel: Google ein Sicherheitsrisiko - sollte vom FBI beobachtet werden!

Olivia @, Dienstag, 16.07.2019, 10:29 vor 1748 Tagen @ Olivia 1883 Views

Hier mehr dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=rrfJUS7iOYE

Fox-Interview mit Peter Thiel. Er war u.a. einer der Paypal-Gründer.

--
For entertainment purposes only.

Werbung