Die Google Rezensionen sind jetzt nicht ganz so positiv

Sylvia @, Montag, 01.07.2019, 17:31 vor 1762 Tagen @ Das_Orakel_aus_Oberlahnstein 4470 Views

Z.B: die hier: "Glasscherben im Becken. Ist leider sehr asozial dort."

Oder diese hier: "Dieses Bad ist NICHT zu empfehlen... Großer Störfaktor in dem Bad sind die vielen Ausländer die kein Benehmen haben."

Im Düsseldorfer Rheinbad gings am Samstag gar lustig zu:

"Laut Polizei soll sich die Gruppe bereits vorab lautstark daneben benommen und andere Badegäste belästigt haben. Als zwei Männer dieser Gruppe in Streit gerieten und dabei über Badetücher andere Gäste gelaufen sein sollen, wurde es dem Vater einer vierköpfigen türkischen Familie zu viel.
Er beschwerte sich bei den jungen Männern, dabei soll er sie als "Nafris" bezeichnet haben. Der interne Streit schien vergessen – stattdessen solidarisierten sich die Streithähne gegen den Mann, seine Frau und die beiden Söhne."
http://archive.is/O0PCO

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

Wir alten PC-Hocker können übers öffentliche Schwimmbad doch nur frei spekulieren...

Hasso, Montag, 01.07.2019, 22:50 vor 1762 Tagen @ Das_Orakel_aus_Oberlahnstein 3412 Views

bearbeitet von Hasso, Montag, 01.07.2019, 23:09

... denn welcher Gelbe war seit der Jahrtausendwende schon mal im Schwimmbad?

Den jungen Leuten scheint das elende Gerödel in Neukölln doch sehr gut zu gefallen[[freude]]

Ich war den ganzen Freitag 11-19 Uhr im Freibad Miramar Weinheim (mit Natursee)... einfach göttlich... wir fühlten uns fast etwas alleine.
Hatten alles nur für uns ohne Gedrängel. Die private Security ist da aber voll auf Zack[[top]]

Heute mal echtes Naturleben umsonst... Binsfeldsee, Speyer.
Freie Parkplatzwahl mit persönlicher Begrüßung vom Parkplatzchef.
Der See war etwas "einsam". Keine Security, außer meinen kleinen "Kontrollgängen". Nicht mal eine Badehose brauchte ich dafür[[freude]]
So muss es im Freibad sein!

Wer was Schlimmeres weiß... nur her damit!
Gute Nacht
Hasso

Hasso: (mT)

DT @, Montag, 01.07.2019, 23:07 vor 1762 Tagen @ Hasso 3275 Views

Wie hältst Du das nur aus? Gestern als ich da vorbei gefahren bin hat das Thermometer 39.5 Grad C angezeigt. Ich dachte: oh man, hat der Hasso wieder heiße Schäfchen um sich rum, heißer selbst als beim offiziellen Temperaturrekord.

[image]

PS: ein kleines Foto hab ich auch gemacht beim Vorbeifahren. Hab Dich aber von hinten nicht identifizieren können...

[image]

Solch schöne Ausschreitungen kommen schon mal vor... aber nur bei "Alt-Deutschen"

Hasso, Montag, 01.07.2019, 23:14 vor 1762 Tagen @ DT 3459 Views

bearbeitet von Hasso, Montag, 01.07.2019, 23:57

Guckt mal im Navi nach dem Binsfeldsee... bevor der @HM alles löscht...
Ein netter Erriträer (mit Mannheimer Dialekt) gab mir altem Mann im heißen Sommer 2018 einen guten Tipp bei meinem regelmäßigen Kontrollgang: "Must dich einfach dazu stellen... und mit machen!"
So läuft die Integration!
Hasso

Nanana...

Reffke @, Montag, 01.07.2019, 23:27 vor 1762 Tagen @ Hasso 3168 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 01.07.2019, 23:30

Hallo Hasso, sei gegrüßt!
Was ist denn da los???

Gisela
29.04.2019
Wir waren letzte Woche am Binsfeldsee, FKK Ufer und wurden gleich von mehreren Männergruppen belästigt. Überall liegt Müll rum und Glasscherben, große Verletzungsgefahr....es riecht nach Kot und Urin, weil am FKK Ufer dort KEINE Toiletten sind machen ALLE einfach ins Gebüsch. Wiederlich! Wir fahren an so einen schmutzigen See nicht mehr....

....
Irina
29.04.2019
Der See wird hauptsächlich von Swingern & Spannern besucht, die Sexparty's feiern & bei denen jeder mit jedem rumvögelt, AIDS ist für alle da!. Überall im Uferbereich des Naturschutzgebietes dort, liegt der Dreck & auch Müll rum, wo sich diese Gruppierungen treffen. Die sog. "Buchten" sind immer voll an den warmen Wochenenden mit "geschlossener Fickgesellschaft"
Sehr unangenehm & ekelhaft, ärgerlich geradezu das die Stadt Speyer das so ohne weiteres einfach zulässt. Auch auf dem Parkplatz wird abends wild gefickt in Autos wo Gruppen von Männern um das Auto stehen und wichsen....auch meine Frau wurde dort schon mehrfach belästigt & von Männern bedrängt. Es muss erst eskalieren, bevor der zuständige Kreis handelt oder Bereiche für Besucher mit "solchen Gruppensex-Absichten" gesperrt werden. Wir fahren mittlerweile an einen anderen See, der "sauberer" ist & wo man keine Angst um seine Tochter & Frau haben muss, sondern sich wirklich noch entspannen kann!.

https://www.seen.de/binsfeldsee/

Aber hallo... [[hae]]

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Quatsch..... meine Liebste ist Lehrkraft und sehr ordentlich...

Hasso, Montag, 01.07.2019, 23:31 vor 1762 Tagen @ Reffke 3200 Views

bearbeitet von Hasso, Montag, 01.07.2019, 23:51

Von dieser Hetze Ortsunkundiger hat sie bisher wenig mitbekommen, obwohl sie dort schon sehr lange verkehrt.
Das können nur "Legenden" aus irgendwelchen dubiosen (Ost-)Pornoseiten sein... die sind nur sauer, weil sie mind. 500km fahren müssen...[[sauer]]

An welchem See liegt denn kein Müll rum? Ich kenne Null-Müll nur im Miramar Weinheim.
Hasso

Hallo Hasso: Vorschlag zur Abhilfe: (mT)

DT @, Dienstag, 02.07.2019, 00:22 vor 1762 Tagen @ Hasso 2978 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 02.07.2019, 01:18

Als täglicher Bahn- und SBahn-Fahrer kann ich pragmatische Vorschläge zur Abhilfe geben. Bins gewohnt, mich täglich durch nach Urin stinkende, mit Glasscherben, Erbrochenem und Unrat wochenlang dekorierte Unterführungen zu kämpfen, wo einen dann die Bereicherer mit ihren Markenklamotten und neuesten Smartphones abhängend erwarten, die sich wegduckende Bahnpolizei ignorierend:

a) Anruf bei Sanirent, Hockenheim, Toilettenhäuschen mieten:
https://www.miet-wc-toilettenvermietung.de/miettoiletten-hockenheim.htm
- damit wird das Kot- und Urinproblem gelöst

b) Anruf beim Flüchtlingsheim Speyer, Anfrage nach ca 10 Flüchtlingen zum Dienstantritt morgens um 6, Hasso kann mit dem BMW kommen und sie nach und nach zum See fahren:
https://www.speyer.de/sv_speyer/de/Leben%20in%20Speyer/Fl%C3%BCchtlinge,%20Asyl/Ansprec...

Dort gibts dann den Unger Nifty Nabber für 15 EUR zum Müllpicken, dazu noch Müllsäcke.
https://www.mundizio.de/geraete-werkzeuge/muellpicker

[image]

Die Flüchtlinge müssen dann den Unrat wegmachen, damit der Seerand sauber wird.

c) das Wichtigste: Hasso muß mit aufgepflanztem Bajonett kontrollieren und den Zugang regeln. Wie früher im München im P1 an der Tür.
2 Ladies kommen auf 1 Mann, damit die Verhältnisse stimmen. Und ab und zu nach dem rechten sehen.

Gerüchteweise sollen aber gerade die Zuwanderer aus Nubien und Nigeria bei den deutschen Strandbesucherinnen sehr beliebt sein. Claudia R. aus A. im Interview:

Once you go black, you never go back.

[image]

Sorry Hasso, aber da hast Du nix gegenzusetzen. Man kann nur für die nötige Ordnung und Sauberkeit sorgen. Dafür sind hier oben konkrete Vorschläge gemacht worden, getreu meinem Motto: "If a problem can be solved by money it's not a problem".

@DT: Komm doch mal her zum Binsfeld-Gucken... dann sprechen die Tatsachen....

Hasso, Dienstag, 02.07.2019, 00:47 vor 1762 Tagen @ DT 2930 Views

bearbeitet von Hasso, Dienstag, 02.07.2019, 01:06

Der Weg vom Flüchtilunkenheim Speyer zum Binsfeldsee sind 3 km... das schafft keiner bei der Hitze.
Das habe ich 2015 total fehl eingeschätzt!
Ende 2015 habe ich meine berühmten "AfD-Kontrollgänge" eingeführt, weil meine Liebste lieber mit geschlossenen Augen in der Sonne brutzelt und ich lieber rum laufe zum "Beobachten der Szene"...[[freude]]

In den letzten vier Jahren Binsfeldsee (2015-2019) konnte ich keine wesentlichen Erkenntnisse sammeln... außer ältere Biodeutsche (m/w) die sich teilweise wirklich sehr schamlos benahmen[[top]]

Gegen Speyer-Migranten kann ich auch nach vier Jahren nichts wesentliches vermelden.
Ein paar waren mal kurz da... sind aber schnell wieder abgehauen.. See zu tief (Nichtschwimmer)... die deutschen Oldies einfach zu eklig[[sauer]]
Also war wieder Ruhe im Puff...bzw. am See...
Macht euch einfach selber ein Bild... ich mache auch pers. geführte Führungen...
Hasso

Nach dem Rechten sehen???

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 02.07.2019, 08:58 vor 1761 Tagen @ DT 2169 Views

Und ab und zu
nach dem rechten sehen.


Nicht das der, an dem Tag wo Hasso kommt, Berufsschule hat...[[zigarre]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Freibad in Sachsen:

Teckel @, Dienstag, 02.07.2019, 09:00 vor 1761 Tagen @ Hasso 2708 Views

... denn welcher Gelbe war seit der Jahrtausendwende schon mal im
Schwimmbad?

Wer was Schlimmeres weiß... nur her damit!
Gute Nacht
Hasso


Ich weiß was schlimmes... Ich war am Sonntag im Freibad von Erdmannsdorf bei Chemnitz in Sachsen. Das Problem: kein Parkplatz mehr frei, ich musste wie so viele andere im Straßengraben parken!

Ansonsten Nafri-Anteil 0,00%, keine Security, keine Polizei!

Die Bademeister hatten sogar genügend Zeit, die Leute zu ermahnen, vorm Schwimmen noch die (eiskalte) Dusche zu nutzen. Auch da gab es keine Diskussionen...

beste Grüße vom Teckel

(kurze Vorstellung, da neu hier: jahrelanger Mitleser, 40 Jahre, Betriebswirt, Hobbies: Jagd & Schießsport, Holzwerken, Autos instandhalten. Bin gut eingedeckt mit EM, das soll meine Altersvorsorge werden...)

Größtes Freibad in Thüringen, Bericht.

Durran @, Dienstag, 02.07.2019, 09:40 vor 1761 Tagen @ Teckel 2766 Views

Ich war Samstag im größten Freibad von Thüringen, es ist chon 100 Jahre alt, hat 5000qm Wasserfläche, liegt im Wald und wird von einem privaten Verein betrieben. Eines der schönsten Freibäder in Deutschland.


http://www.waldschwimmbad.com/

Ausreichend Parkplätze, große , schattige Liegeflächen, viele Kinder, viele Familien, keine Nafris. Und hier genießt der Bademeister noch ausreichend Repekt! Da mit der ostdeutschen Landbevölkerung nicht zu spaßen ist, wären solche Zustände wie im Westen hier nicht vorstellbar.

https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g4108180-d4081018-Reviews-Waldschwimmbad_R...

Da ist der grüne Südwesten schon weiter. Dort muß die Security die "Besucher SCHÜTZEN". Kuzmany jubiliert in Hamburg (mT)

DT @, Dienstag, 02.07.2019, 09:57 vor 1761 Tagen @ Durran 2557 Views

ob der Stuttgarter Verhältnisse. Die Zukunft Deutschlands kann dort jetzt schon besichtigt werden. Dort sieht man auch schon die zukünftigen Verhätnisse von bunt:weiß...

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.randale-im-stuttgarter-inselbad-sicherheitsdi...

Neben der gestiegenen Aggressivität und dem gesunkenen Respekt gegenüber dem Personal – der auch der Weigerung der drei kickenden Jungs zugrunde lag, als sie am Samstag randalierten – haben die Bäder noch ein Problem: Sie sind in diesen Tagen rappelvoll. Das Vaihinger Schwimmbad habe mit 14 682 einen absoluten Rekordtag gehabt. Zum Vergleich: 2018 kam es am besten Tag gerade mal auf 6839 Badegäste. „Wenn das so weitergeht, müssen wir aus Sicherheitsgründen auch über eine Beschränkung beim Zugang nachdenken“, sagt Jens Böhm.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.inselbad-in-untertuerkheim-randalierende-juge...


Inselbad in Untertürkheim
Randalierende Jugendliche sorgen für Polizeieinsatz

Mitarbeiter des Inselbads verständigten am Samstag die Polizei, weil mehrere Gäste das Freibad nicht verlassen wollten. Ein Beamter wurde bei dem Einsatz verletzt. Als Unbeteiligte dabei immer wieder störten, erteilten die Polizeibeamten Platzverweise. Eine körperliche Auseinandersetzung zwischen einem 36-Jährigen und zwei Bademeistern führte zum Einsatz des Pfefferspray durch die Polizei.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.sicherheitsdienst-in-stuttgarts-baederns-die-...

Mein Vorschlag: sendet doch Dirk Müller, der ist sowieso bei der Bereitschaftspolizei in Stuttgart und prügelt gerne auf Bürger ein, hier hätte er mal einen guten Grund, den Bereicherern "Platzverweise" zu "erteilen".

[image]

Hasso, als Schäferhund hast Du an Deinem See bei Speyer solche Probleme nicht ...

Willkommensgrüße nach Sachsen

Oblomow, Dienstag, 02.07.2019, 10:54 vor 1761 Tagen @ Teckel 2025 Views

Herzlich Willkommen. Schön, einen weiteren Gelben in Sachsen zu wissen. Mein Vadder hatte nen Dackel, von dem er schwärmte. Kluge, flinke Jagdhunde.

Grüße aus Ligurien
Oblomow

Nööö... dieser Spezial-Thread behandelt doch ganz andere Perspektiven... (oT)

Hasso, Dienstag, 02.07.2019, 00:07 vor 1762 Tagen @ Odysseus 2302 Views

- kein Text -

Werbung