Frans Timmermans der Volks-Killer

Falkenauge @, Montag, 01.07.2019, 09:53 vor 1763 Tagen 7646 Views

Frans Timmermans soll Nachfolger von Junckers als EU-Kommissionspräsident werden - so wird heute überall gemeldet.
Es ist die Beschleunigung des Untergangs.
Was sind die Ziele des Frans Timmermans?

Er forderte z. B. während des sog. „Grundrechte-Kolloquiums der EU“ im Oktober 2015 Mitglieder des EU-Parlaments auf, ihre Anstrengungen zu verstärken, „monokulturelle Staaten auszuradieren“ und den Prozess der Umsetzung der „multikulturellen Diversität (Vielfalt)“ bei jeder Nation weltweit zu beschleunigen. Die Zukunft der Menschheit beruhe nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur. Europäische Kultur und europäisches Erbe seien lediglich soziale Konstrukte. Europa sei immer schon ein Kontinent von Migranten gewesen und europäische Werte bedeuteten, dass man multikulturelle Vielfalt zu akzeptieren habe, sonst stelle man den Frieden in Europa in Frage. Die Masseneinwanderung von moslemischen Männern nach Europa sei ein Mittel zu diesem Zweck. Kein Land solle der unvermeidlichen Vermischung entgehen, vielmehr sollen die Zuwanderer veranlasst werden, auch „die entferntesten Plätze des Planeten zu erreichen, um sicherzustellen, dass nirgends mehr homogene Gesellschaften bestehen bleiben.“

Dieser bildungsferne Psychopath - anders kann man ihn nicht bezeichnen - soll also an der Spitze der EU stehen. Erster Vizepräsident war er ja bisher schon.
Die Auswahl der Primitivsten.
Jetzt werden ja wohl auch die Schläfer merken (vielleicht), wie geplant, gefördert und organisiert die Massenmigration ist.

Nachweis und Zitate weiterer Global-Player siehe hier.

Paralyse und Angst

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Montag, 01.07.2019, 10:13 vor 1763 Tagen @ Falkenauge 5987 Views

Jetzt werden ja wohl auch die Schläfer merken (vielleicht), wie geplant,
gefördert und organisiert die Massenmigration ist.

Ich befürchte, dass in Deutschland und Europa so gut wie niemand etwas merken wird, die Menschen sind durch die mediale Dauerbeeinflussung entweder total paralysiert oder inzwischen verängstigt, das merke ich immer in meinem Bekanntenkreis, wenn sich Menschen, die gut situiert sind und noch im Berufsleben stehen, zu diesen heiklen Themen nicht mehr äußern mögen, weil sie befürchten, soziale oder berufliche Nachteile zu erleiden.

Außerdem muss man aus meiner Sicht ganz nüchtern feststellen, dass dieses perfide Spiel bereits seit längerer Zeit zugunsten der Umvolkung hin zu einer Mischkultur entschieden ist. Bereits seit den 1960er Jahren strömen Migranten nach Deutschland, die im Lauf der Zeit ihre Angehörigen nachholten und deren Kinder hier geboren wurden. Diese Kinder sind bereits Passdeutsche, auch wenn sie sich als Türken oder Kurden fühlen und mit der deutschen Kultur nur sehr wenig anfangen können.

Schon heute haben etwa 25% der 83 Millionen Menschen in Deutschland einen Migrationshintergrund, ein großer Anteil davon sind Ausländer. In den unteren Bereichen der Bevölkerungspyramide bilden sie in Ballungszentren bereits die Mehrheit, Tendenz stark ansteigend. Die Demografie wird die Deutschen schon in wenigen Jahrzehnten erst an die Wand drängen und später marginalisieren. Dagegen ist nichts mehr zu machen, die Evolution wird unerbittlich dafür sorgen, dass die Deutschen vielleicht im Jahr 2100 nur noch eine geduldete Minderheit in ihrem ehemaligen Land sein werden.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Sind es wirklich Demographie und Evolution?

Tempranillo @, Montag, 01.07.2019, 11:32 vor 1763 Tagen @ Otto Lidenbrock 5138 Views

Wieder bitte ich um Verständnis, wenn ich mich ausnahmsweise an Wörtern festbeiße!

Die Demografie wird die
Deutschen schon in wenigen Jahrzehnten erst an die Wand drängen und
später marginalisieren. Dagegen ist nichts mehr zu machen, die Evolution
wird unerbittlich dafür sorgen, dass die Deutschen vielleicht im Jahr 2100
nur noch eine geduldete Minderheit in ihrem ehemaligen Land sein werden.

Nicht Demografie und Evolution werden die Deutschen endgültig fertigmachen, es sind die Sieger, Besatzer und Demokraten, deren durch Coudenhove-Kalergi, Hooton, Nizer, Kaufman und Morgenthau inspirierte Politik.

Oswald Spengler pflegt zu meinem großen Unbehagen das Gleiche zu tun: naturgesetzlich wirkende Mechanismen vorzuschieben, wo es darauf ankäme, Roß und Reiter zu nennen.

Unser Unglück, vielleicht sogar Tod und Untergang, hat Namen und Gesichter, die man ohne weiteres zur Fahndung ausschreiben könnte bzw. hätte können, wäre dazu der politische Wille vorhanden (gewesen).

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Selbstmord ist schliesslich ein Menschenrecht .....

NST @, Südthailand, Montag, 01.07.2019, 12:09 vor 1763 Tagen @ Tempranillo 4894 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 01.07.2019, 12:15

Nicht Demografie und Evolution werden die Deutschen endgültig
fertigmachen, es sind die Sieger, Besatzer und Demokraten, deren durch
Coudenhove-Kalergi, Hooton, Nizer, Kaufman und Morgenthau inspirierte
Politik.

...... und das kann einem niemand verwehren. Es ist ja so, dass alle Betroffenen in EU/D alles dafür tun, diesen Selbstmord zu beschleunigen. Sie zahlen Steuer und Abgaben, bauen Moscheen und Wohnungen für die Migranten, finanzieren ihren Lebensunterhalt.

Coudenhove-Kalergi, Hooton, Nizer, Kaufman und Morgenthau sind alle längs tot. Die Selbstmörder aber leben und niemand zwingt sie diese Tat zu vollziehen. Niemand bedroht sie mit der Waffe und wenn mich jemand auffordert von einem Hochhaus zu springen, muss ich das ja nicht tun.

Fakt ist, Widerstand sähe anders aus und wenn diese Mehrheit keinen Bock mehr hat sich dem realen Leben zu stellen, lässt sich daran auch nichts ändern. BASTA
Gruss

PS: wenn ich sehe was der Wähler im Westen für Gestalten in seine Parlamente gewählt hat - ist Selbstmord eine vernünftige Option und die Welt dreht weiter auch ohne die ganzen Gretas.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Sie lieben Tod und Untergang

Tempranillo @, Montag, 01.07.2019, 12:29 vor 1763 Tagen @ NST 4805 Views

...... und das kann einem niemand verwehren. Es ist ja so, dass alle
Betroffenen in EU/D alles dafür tun, diesen Selbstmord zu beschleunigen.
Sie zahlen Steuer und Abgaben, bauen Moscheen und Wohnungen für die
Migranten, finanzieren ihren Lebensunterhalt.

Coudenhove-Kalergi, Hooton, Nizer, Kaufman und Morgenthau sind alle längs
tot. Die Selbstmörder aber leben und niemand zwingt sie diese Tat zu
vollziehen. Niemand bedroht sie mit der Waffe und wenn mich jemand
auffordert von einem Hochhaus zu springen, muss ich das ja nicht tun.

Fakt ist, Widerstand sähe anders aus und wenn diese Mehrheit keinen Bock
mehr hat sich dem realen Leben zu stellen, lässt sich daran auch nichts
ändern. BASTA

Zustimmung auf der ganzen Linie.

Daß sie keinen Widerstand leisten, mache ich ihnen nicht einmal zum Vorwurf. Die damit verbundenen Risiken, wenn mann aus der Deckung kommt und dem System die Stirn bietet, sind erheblich: am Ende drohen existenzieller Ruin und Tod.

Unerträglich finde ich dagegen die deutsche Huren- und Verrätermentalität, vor allem, wenn sie, wie fast immer, auf freiwilliger Grundlage erfolgt.

Wann hätte es das gegeben, daß ein Volk, das sich für herausragend intelligent hält, noch im nebensächlichsten Lebensdetail innerhalb des Rahmens bewegt, der von dessen Todfeinden, den Siegern, Besatzern und Demokraten definiert wird, und man Meinungsabweichler ohne die geringsten Bedenken ausgrenzt, mobbt und denunziert?

Jedesmal, wenn ich im Internet Seiten anklicke, wo sich das Volk artikulieren kann, etwa Foren, Kommentarspalten und Blogs, fällt mir auf, daß fast alle Diskussionen ungeprüft als Faktenbasis akzeptieren, was von einer erkennbar kriminellen sowie 24 Stunden täglich lügenden und betrügenden Staatsmacht vorgegeben wird.

Auf der Basis von Lügen teilweise monatelang zu diskutieren und dabei den Anspruch wissenschaftlich fundierter Seriosität zu erheben, das muß den Deutschen erst mal einer nachmachen.

Sie scheinen es darauf anzulegen, mit dem Segen der Sieger, Besatzer und beider Kirchen in den Tod getrieben zu werden.

Daran kann man, wie Du richtig schreibst, vielleicht nichts ändern. Aber so lange ich lebe und einen Finger rühren kann, werde ich schon zum Erhalt meiner Selbstachtung sagen, wie sehr ich das Transatlantikimperium und seine deutschen Huren hasse und verachte.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Ich hatte noch ganz andere Erfahrungen gemacht ....

NST @, Südthailand, Montag, 01.07.2019, 13:57 vor 1763 Tagen @ Tempranillo 4640 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 01.07.2019, 14:03

Daß sie keinen Widerstand leisten, mache ich ihnen nicht einmal zum
Vorwurf. Die damit verbundenen Risiken, wenn mann aus der Deckung kommt und
dem System die Stirn bietet, sind erheblich: am Ende drohen existenzieller
Ruin und Tod.

Daran kann man, wie Du richtig schreibst, vielleicht nichts ändern. Aber
so lange ich lebe und einen Finger rühren kann, werde ich schon zum Erhalt
meiner Selbstachtung sagen, wie sehr ich das Transatlantikimperium und
seine deutschen Huren hasse und verachte.


Es gibt noch eine Qualität der deutschen Mentalität:

Das in den Rücken fallen, habe ich in D sehr oft erleben müssen. Hervorgehoben hatten sich dabei besonders - die Freunde und Arbeitskollegen.

Das sah so aus: im persönlichen Gespräch teilten sie die Standpunkte. Ging man dann seinen Weg - in die Konfrontation, war die Unterstützung plötzlich weg, meistens wurden sogar die Seiten gewechselt. Ich war dann der Rebell - und stand alleine. Meine Lehre daraus war: wenn ich ehe alleine stehe, dann muss ich mich auch mit niemand mehr abstimmen. Ab diesem Zeitpunkt, begann ich meine Kämpfe zu gewinnen.

Also speziell in D ist eine Menge im Argen, das geht bis hinunter in die grundlegenden Strukturen. Erst im Ausland erlebte ich, dass das nicht so sein muss. Solange ich im Inland lebte, war das nicht definierbar.

Das was heute speziell in D passiert, das beste Beispiel ist dafür die Mutti und die Interaktion der vierer Bande mit dem Volk. Das zeigt wie kaputt dort alles ist. Einfach nicht mehr reformierbar. Die Entscheidung der Umvolkung kommt nicht aus dem Nichts.

Das Gefängnis das gebaut wurde heisst Sozialstaat (Gefängnisstaat) - niemand stellt das in Frage. Niemand fühlt sich eingesperrt. Jeder macht mit. Die Grundlagen dazu wurden schon vor dem 1. WK gelegt mit Kraft durch Freude wurde es ausgebaut und perfektioniert wurde es unter der Demokratie.

Deutsche sind hervorragende Maschinenbauer, vom Leben haben sie aber keine Ahnung. Maschinenbau mit deutscher Präzision braucht man offenbar nicht mehr, das können inzwischen auch andere.

Von den Jungen hat jeder die Option sich einen anderen Platz zu suchen - nur wenige die Kraft dazu.
Wenn ich von Deutschen rede - dann meine ich jene, welche die 80% der Vierer Bande decken und finanzieren. Es gibt natürlich Ausnahmen, von denen hört und liest man aber nichts - wenn sie nicht im Ausland leben, wäre das auch ihr Untergang. Wie ich schon einmal sagte: überall wo -sozial- im Wort vorkommt, liegt ein Betrug vor, überall.

Ich habe mich vor längerer Zeit für das Leben mit Risiko entschieden. Besser als im Gefängnisstaat habe ich es überall - in dem Moment, wenn ich die Vokabel - sozial - aus meinem Wortschatz verbanne. Das ist nämlich der Fluch der die Massen verzaubert und die Golems nährt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Die Deutschen haben sich nicht gewehrt

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Montag, 01.07.2019, 12:22 vor 1763 Tagen @ Tempranillo 4893 Views

Ich sehe es so: Wenn ein Volk bzw. eine Nation mental oder physisch nicht in der Lage sind, das eigene Überleben zu sichern, wird die Evolution dafür sorgen, dass sich andere, schlauere, besser angepasste Menschen auf dem Boden dieses Volkes ansiedeln und vermehren. Die Deutschen haben es nach dem 2. Weltkrieg verpasst, sich gegen das Regime der Besatzer zur Wehr zu setzen, mindestens mental, physisch wäre wohl bis heute nicht möglich. Sie haben es zugelassen, dass die Besatzer ihre Umerziehungsagenda sukzessive durchsetzen konnten und heute nahezu alle Deutschen, vor allem die jüngeren, in ihrem Denken steuern können.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Heißt die Evolution Franklin D. Roosevelt?

Tempranillo @, Montag, 01.07.2019, 13:44 vor 1763 Tagen @ Otto Lidenbrock 4361 Views

Ich sehe es so: Wenn ein Volk bzw. eine Nation mental oder physisch nicht
in der Lage sind, das eigene Überleben zu sichern, wird die Evolution
dafür sorgen, dass sich andere, schlauere, besser angepasste Menschen auf
dem Boden dieses Volkes ansiedeln und vermehren.

Wieso sagst Du Evolution, wenn es sich um Churchill, Roosevelt, City of London, Wall Street, Baruch, Morgenthau und alle englisch-amerikanischen Regierungschefs handelt?

Dein Vorgehen hat aus meiner drei erhebliche Nachteile:

1. Die wahren Schuldigen werden nicht benannt.

2. Die Verantwortung wird denen zugeschoben, die am wenigsten etwas dafür können, so daß

3. Zum Kriegs- und Holocaust-Schuldkult noch ein weiterer draufgesattelt wird.

Die Deutschen haben es
nach dem 2. Weltkrieg verpasst, sich gegen das Regime der Besatzer zur Wehr
zu setzen, mindestens mental, …

Nach einer bedingungslosen Kapitulation, über 160 zerstörten Städten, 6 Millionen Vertriebenen und knapp 13 Millionen, die von den Befreiern ausgerottet wurden, hat man andere Sorgen als Widerstand zu leisten.

Sie haben es zugelassen, dass die Besatzer ihre Umerziehungsagenda
sukzessive durchsetzen konnten und heute nahezu alle Deutschen, vor allem
die jüngeren, in ihrem Denken steuern können.

Diesen Vorwurf halte ich als einzigen für berechtigt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Erfolg der alliierten Gehirnwäsche

Tempranillo @, Montag, 01.07.2019, 14:42 vor 1763 Tagen @ Tempranillo 4503 Views

Sie haben es zugelassen, dass die Besatzer ihre Umerziehungsagenda
sukzessive durchsetzen konnten und heute nahezu alle Deutschen, vor
allem die jüngeren, in ihrem Denken steuern können.


Diesen Vorwurf halte ich als einzigen für berechtigt.

Die alliierte Gehirnwäsche führt dazu, daß mir viele den Vogel zeigen und denken werden, jetzt spinnt er wieder mal, der ewiggestrige Depp, wenn ich folgendes Video verlinke, obwohl dort ein seit mindestens 70 Jahren geltendes Tabu angesprochen wird:

https://www.youtube.com/watch?v=w3pjoset75M

Wenn man Weiberröcken hinterherläuft, führt das sehr leicht zu Abhängigkeiten.

Felice Romani und Gaetano Donizetti, Schüler des urbayrischen Jesuiten Johann Simon Mayr, brachten 1832 auf die Bühne, was in unseren befreiten Zeiten keiner mehr zu sagen, kaum noch zu denken wagt.

Der Aspekt, daß Sexualität von Frauen ganz bewußt instrumentalisiert wird, um Männer abhängig und zahlungsverpflichtet zu machen, ist mir in noch keinem Hollywood-Film untergekommen, dort geht es immer nur um plattes Rammeln und das Implementieren des Arsch-, Titten- und M...enkults, gelegentlich effektvoll kontrastiert durch Anspielungen auf Hitler, Nazis, Auschwitz und die Gambres à ...

Diese phantastische Produktion des Potenz-Elixirs (Elisir d'amore, spanische Fliege oder Sildenafilcitrat?) Oper Lyon praktiziert zwar einige Methoden des Regietheaters, aber so gekonnt, daß das Stück nicht kaputt gemacht wird und uns in jeder Sekunde der Geist Europas entgegenkommt, in dem Fall des Gelati verkaufenden und Pizzeria betreibenden Italiens.

Europa ist eine Flasche Rotwein zum Essen, aber nicht ein arschgef… britischer Systemstricher, der lässig am Tresen lehnt, nach dem nächsten Aufriß schielt und einen Martini bestellt, aber gerührt, nicht geschüttelt oder wenn sich New Yorker Mafia-Killer Edgar Bronfmans Johnny Walker einschenken lassen.

Es könnte nicht schaden, die vor allem aus Amerika per Playboy, Penthouse Hustler etc. hereinbrandende Pornographisierungswelle, die seit den 70er-Jahren vom ebenfalls amerikanischen Feminismuswahn flankiert wird, als Instrument zu betrachten, womit wir langsam, aber sicher versklavt und vertiert werden sollen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Hat dieser Lehrer das Elisir d'amore mit dem Elisir del Diavolo verwechselt?

Tempranillo @, Montag, 01.07.2019, 16:40 vor 1763 Tagen @ Tempranillo 3968 Views

https://www.tp24.it/2019/06/30/scuola-e-universita/prof-sicilia-nega-shoah-lager-cerano...

Seit heute schäme ich mich, daß es mir in Sizilien gefallen hat und werde zur Buße, diesen Artikel gelesen und wegen des verdammten Scheißfranzösisch auch verstanden zu haben, drei Ave Maria beten.

Hätte ich damals geahnt, welche Art von Lehrer in Palermo sein Unwesen treibt, hätte ich den Espresso ausgespuckt und wäre am gleichen Tag wieder zurückgeflogen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Oremus, lasset uns beten

Tempranillo @, Montag, 01.07.2019, 19:36 vor 1763 Tagen @ Tempranillo 3630 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 01.07.2019, 20:15

https://www.tp24.it/2019/06/30/scuola-e-universita/prof-sicilia-nega-shoah-lager-cerano...
Seit heute schäme ich mich, daß es mir in Sizilien gefallen hat und
werde zur Buße, diesen Artikel gelesen und wegen des verdammten
Scheißfranzösisch auch verstanden zu haben, drei Ave Maria beten.

Erst noch beten, bevor der Neger kommt und den Hals zudrückt:
https://www.youtube.com/watch?v=0x2zzCSVCcc

Desdemona wurde von dem zwischen Atheismus und Christentum schwankenden Verdi als Personifikation Italiens betrachtet, was man inzwischen auf ganz Europa beziehen kann.

Paßt das nicht wieder mal bestens, was die alten Knacker gemacht haben? Ist es nicht bei weitem aktueller und dem Zeitgeist mehr widerstehend als fast alles Heutige?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Der Selbstverrat der Deutschen

Falkenauge @, Montag, 01.07.2019, 16:04 vor 1763 Tagen @ Otto Lidenbrock 4180 Views

Ich sehe es so: Wenn ein Volk bzw. eine Nation mental oder physisch nicht
in der Lage sind, das eigene Überleben zu sichern, wird die Evolution
dafür sorgen, dass sich andere, schlauere, besser angepasste Menschen auf
dem Boden dieses Volkes ansiedeln und vermehren. Die Deutschen haben es
nach dem 2. Weltkrieg verpasst, sich gegen das Regime der Besatzer zur Wehr
zu setzen, mindestens mental, physisch wäre wohl bis heute nicht möglich.
Sie haben es zugelassen, dass die Besatzer ihre Umerziehungsagenda
sukzessive durchsetzen konnten und heute nahezu alle Deutschen, vor allem
die jüngeren, in ihrem Denken steuern können.

Ja, ich sehe das auch so, Otto.
Die angloamerikanischen Vernichtungszüge auf politischem, militärischem, wirtschaftlichem und kulturellem (mentalem) Gebiet - mit den Logenhintergünden, auf die nereus hinweist, die noch genauer ins Bewusstsein genommen werden müssten - haben viel an Zerstörung erreichen können.

Aber letztlich nur dadurch, dass nicht genug Deutsche an ihren Wurzeln, ihrer besonderen Kultur festgehalten haben.
Frei nach Luther: "Und wenn die ganze Welt voll Teufel wär: Ich schwöre der deutschen Identität, (die keine blutsmäßige, sondern eine geistig-kulturelle ist) nicht ab. Ich unterwerfe mich nicht! Hier stehe ich, ich kann nicht anders, Gott helfe mir!"

Letztlich kann nur eine solche innere geistige Kraft Rettung bringen.

Vgl. Volk oder Bevölkerung

Freilich nur geistig-kulturell

Gernot ⌂ @, Montag, 01.07.2019, 19:12 vor 1763 Tagen @ Falkenauge 3663 Views

...

Frei nach Luther: "Und wenn die ganze Welt voll Teufel wär: Ich schwöre
der deutschen Identität, (die keine blutsmäßige, sondern eine
geistig-kulturelle ist) nicht ab. Ich unterwerfe mich nicht! Hier stehe
ich, ich kann nicht anders, Gott helfe mir!"

...

Die Kulturen waren ja bekanntlich vor den Menschen da, und die Menschen sind dann in sie hineingewachsen.
Wer etwa behauptet, die Menschen würden sich die Kulturen gemäß ihrer Mentalität (meinetwegen "blutmäßigen") schaffen, ist ein, ach, da reichen Worte nicht.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Metapolitik und Kultur

Gernot ⌂ @, Montag, 01.07.2019, 17:33 vor 1763 Tagen @ Otto Lidenbrock 3779 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 01.07.2019, 17:39

Ich glaube, es geht hier gar nicht so sehr ums vordergründig Politische, um Umerziehung, historische Schuld usw., sondern um

Metapolitik und Kultur.

In den 60-ern spätestens begann man, die deutsche Volkskultur durch Moden zu ersetzen, für Architektur, Bekleidung, Literatur ("Bestseller"), Gärten
(wer hatte damals Englischen Rasen und wozu auch?),
Küche, und schließlich wurde die Sprache, die Kulturgrundlage selbst, angegriffen, was man auch hier im Forum an dem engleutschen Kauderwelsch deutlich bemerkt.
Zwischen Sprache, Denken und Fühlen bestehen enge Zusammenhänge, Gehirnsynapsen ändern sich, spricht man in fremder Sprache, "wer die Sprache beherrscht, beherrscht das Denken". Man muss dazu nicht Chomsky lesen, es genügt
"Die Kriegssprachen von Pao" von Jack Vance,
ein spannender Roman, nicht aktuell, kein Bestseller.

Ausländer wüssten ja gar nicht, worin sie sich integrieren sollten. Sie bringen ihre Volkskulturen mit und treffen hier auf eine Konsum- und Modewelt. Deutsche werden von ihnen dafür teilweise verachtet. Das nennt sich dann Hasspredigt: "Lasst euch nicht mit den Schweinefleischfressern ein." Ich habe nichts gegen solche Predigten.

Hasspredigt scheinen mir eher Timmermans Worte zu sein. Man könnte ihnen Hass auf alle Völker, somit auf die Natur, unterstellen, und in der Tat scheint mir alles dahin zu gehen, eine völlig künstliche Ersatzwelt zu schaffen. Das fängt damit an, in Parks und Gärten kaum noch einen einheimischen Strauch, eine Schlehe, Weißdorn oder Holunder zu dulden, geht über eine Sprache, die den Namen "Deutsch" nicht mehr verdient und endet mit einer eurasisch-orientalisch-negriden Mischbevölkerung Europas.
Man kann meinetwegen dafür sein; ich bin ein toleranter Demokrat. Sollte man (BVG: "völkisch") nicht dagegen sein dürfen, scheint mir das unverständlich.

Interessanterweise halten viele Timmermans Vorstellungen für zukunftsträchtig und gut. Dazu wurde der Nährboden u.a. in der Fehlinformation bereitet, die Völker hätten immer Kriege gegeneinander geführt. Das trifft seit dem klassischen Altertum nicht mehr zu:
Imperien führen Kriege gegen Völker und danach gegeneinander. Selbst Kleinmächte verhalten sich imperialistisch. Man stelle sich vor, die Türken hätten im 1. Weltkrieg den Kurden und Armeniern die Unabhängigkeit gewährt oder Franco im Bürgerkrieg den Basken. Was für entschlossene Verbündete hätte man gewonnen, statt Unruheherde zu züchten!
Viele streiten besten Glaubens für die Eine Welt. Sie glauben auch, damit etwas Neues zu schaffen und den Frieden zu sichern. Außerdem bejubeln sie Vielfalt.
Tatsächlich ist diese Menschenmischung nicht neu, und die Regionen, in denen dergleichen Zukunftsmenschheit lebt, sind gar nicht friedlich: Südafrika, die Karibik, Südamerika.
Vielfalt bejuble ich auch. Sie bedarf Grenzen, sonst wird sie Einfalt. Vermischung zerstört Vielfalt.

Was nun die unausweichliche Erhitzungskatastrophe durch Energiebedarf und -verbrauch angeht, so wäre wohl ein völliges Umdenken erforderlich. Das abgebildete Auto mit dem Boot könnte es geben wie alles andere auch. Es müsste nur so haltbar produziert werden, wie es möglich wäre - um es auf die Enkel und Urenkel zu vererben.
Man will nicht immer dasselbe haben? Nun, man kann verkaufen und tauschen. Stattdessen wird auf Verschleiß produziert. Das sichert Arbeit, Einkommen usw.
Ja? Wozu braucht man denn dergleichen Arbeit und Einkommen, wenn man alles hat? Dann haben wir eben die 2-Stunden-Woche. Und das Essen? Die Landwirtschaftkombine fährt auch von alleine und auch über kleine, durch Hecken und Knicks getrennte Felder mit Durchbrüchen, um vom einen zum anderen zu gelangen.
Es ginge, theoretisch, aber Abhängigkeit der Menschen und Macht über die Menschen gingen verloren.
Das ist utopistisch. Utopismen sind das Substrat jeder Verbesserung.

Dass wir Menschen mit unserer Masse, unserem Vieh, unseren täglich mehreren, verschiedenartigen Feuern, Entwaldungen und unseren schwarzen Dächern und Straßen heizen und die zusätzlich zur Sonnenstrahlung erzeugte Wärme ja irgendwo hin muss, scheint mir offensichtlich. Gewiss, sie verflüchtigt sich im All. Zuvor geht schon wieder die Sonne auf. Die "anthropogene" Wärme kommt hinzu! Doch gewiss ist die Sonne mächtiger als wir! Sie wird ihre Strahlung nicht vor lauter Rücksichtnahme erheblich reduzieren. Eher regelt Gaia das Problem, indem sie den Erreger "Mensch" eindämmt, und sei es durch Artensterben und eine Heißzeit. In Jahrmillionen trägt sie wieder reiches Leben; solche Zäsuren gab es erdgeschichtlich schon öfter ("Trias-Massensterben"). Hätte eine Zivilisation (Amphiboider oder Sauroider) es verursacht, würden wir heute kaum Beweise dafür finden können.

Wird die Erderwärmung lebensbedrohlich, könnte man vielleicht "einen Schirm aufspannen". Überlegungen zum Terraformen
(man braucht auch hier kein "ing", der Begriff stammt m.W., aus den 70-ern, ohne "ing")
der Venus enthalten durchaus solch ein Szenarium eines den Planeten umkreisenden Lakens, das einen Teil des Sonnenlichts reflektiert. Seltsamerweise hat man bezüglich der Erde noch nie von diesem Gedanken gesprochen.
Man erinnere sich nur daran, wie kühl es plötzlich vorübergehend bei einer Sonnenfinsternis wird.

Vermochte ich es, gäbe ich den Völkern, auch meinem eigenen (man wird den Europäern seltsamerweise keine Reservate einräumen) und der Vielfalt der Natur gerne eine Chance.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Nein, es gibt andere Gründe

nereus @, Montag, 01.07.2019, 14:21 vor 1763 Tagen @ Tempranillo 4998 Views

Hallo Tempranillo!

Du schreibst: Nicht Demografie und Evolution werden die Deutschen endgültig fertigmachen, es sind die Sieger, Besatzer und Demokraten, deren durch Coudenhove-Kalergi, Hooton, Nizer, Kaufman und Morgenthau inspirierte Politik.
..
Unser Unglück, vielleicht sogar Tod und Untergang, hat Namen und Gesichter, die man ohne weiteres zur Fahndung ausschreiben könnte bzw. hätte können, wäre dazu der politische Wille vorhanden (gewesen).

Genauso und nicht anders!
Daher ergänze ich aus meiner Lieblingsquelle eine kleine Kleinigkeit zu Herrn Timmermans.

Auszug aus dem Buch MASSONI. SOCIETÀ A RESPONSABILITÀ ILLIMITATA LA SCOPERTA DELLE UR-LODGES von Gioele Magaldi und Laura Maragnani, von Seite 323 (PDF-Ausgabe) aus dem Jahr 2014.

Im betreffenden Abschnitt geht es um den ehemaligen italienischen Ministerpräsidenten Matteo Renzi und dessen Ambitionen einer Ur-Loge beizutreten.

…………………………………………………………………………………………………………………………………………............................

Il mio intervento, non privo di notizie inedite per la pubblica opinione, è ascoltabile integralmente e senza pubblicità su YouTube [...].
In questa sede, posso dirle quanto segue. Da anni e mesi Matteo Renzi si comporta da wannabe, da aspirante massone.
Ma l’iniziazione cui egli aspira non è presso il Grande Oriente d’Italia o presso qualche altra comunione massonica ordinaria, su base nazionale italiana o estera. No, il premier italiano punta molto più in alto. Egli vorrebbe essere iniziato presso la Ur-Lodge «Three Eyes», la medesima superloggia cui sin dal 1978 fu affiliato Giorgio Napolitano. La stessa superloggia cui è affiliato Mario Draghi, il quale è membro anche di altre Ur-Lodges sovranazionali come la «Pan-Europa», la «Edmund Burke», la «Compass Star-Rose» e la «Der Ring».

Übersetzung mit Deepl.com:

Meine Rede, nicht ohne unveröffentlichte Nachrichten für die öffentliche Meinung, kann vollständig und ohne Werbung auf YouTube [....] gehört werden.
Hier, kann ich dir Folgendes sagen. Seit Jahren und Monaten verhält sich Matteo Renzi wie ein Möchtegern, ein aufstrebender Freimaurer.
Aber die Initiation, die er anstrebt, ist nicht der Große Orient Italiens oder eine andere gewöhnliche Freimaurergemeinschaft, auf italienischer oder ausländischer Basis.
Nein, der italienische Ministerpräsident strebt viel mehr an. Er möchte in der Ur-Loge "Three Eyes" initiiert werden, der gleichen Super-Lodge, der Giorgio Napolitano seit 1978 angehört.
Die gleiche Superloge, der Mario Draghi angehört, der auch Mitglied anderer supranationaler Ur-Logen wie dem "Pan-Europa", dem "Edmund Burke", dem "Compass Star-Rose" und dem "Der Ring" ist.

Ecco, Matteo Renzi vorrebbe essere accolto in uno di questi consessi superelitari. E badi bene che si tratta di Ur-Lodges di tendenza neoaristocratica e conservatrice, non certo di superlogge progressiste come ad esempio la «Thomas Paine», la «Montesquieu», la «Ferdinand Lassalle», la «Ioannes», eccetera.

Übersetzung mit Deepl.com:

Nun, Matteo Renzi möchte in einer dieser superelitären Versammlungen begrüßt werden. Und Vorsicht, dass es sich um Ur-Logen neoaristokratischer und konservativer Tendenzen handelt, schon gar nicht um progressive Übertritte wie die "Thomas Paine", die "Montesquieu", die "Montesquieu" oder die "Thomas Paine". "Ferdinand Lassalle", "Ioannes", und all das.

L’attuale premier italiano, al pari di altri illustri personaggi sedicenti progressisti su un piano ufficiale e profano, in realtà vorrebbe tanto essere incluso – come membro alla pari – in quei salotti buoni dell’aristocrazia massonica reazionaria che attualmente sta ridisegnando in senso oligarchico la politica e la società europea. Il problema è che la sua domanda di affiliazione non è stata ancora accolta. I vari Mario Draghi, Giorgio Napolitano, Angela Merkel, Jens Weidmann, Wolfgang Schaüble, Jean-Claude Trichet, Mark Rutte, Peter Sutherland, Anders Fogh Rasmussen, Michael Fuchs, Olli Rehn, Jens Stoltenberg, Lloyd Blankfein, Christian Noyer, Henry Kravis, Christine Lagarde, Frans Timmermans, Peter Mandelson, Jonathan Hill, Juergen Fitschen, Ewald Nowotny, Jyrki Katainen, José Ángel Gurría, eccetera, non si fidano di Renzi wannabe massone così come non si sono mai fidati del libero muratore Silvio Berlusconi. Questi e altri esponenti degli ambienti latomistici più elitari e selettivi hanno sempre nutrito diffidenza e insofferenza verso Berlusconi, considerandolo un parvenu del mondo del potere: troppo borderline, ingombrante, imbarazzante e individualista.

Übersetzung mit Deepl.com:

Der derzeitige italienische Ministerpräsident möchte, wie andere illustre, selbsternannte progressive Persönlichkeiten auf offizieller und profaner Ebene, tatsächlich - als gleichberechtigtes Mitglied - in die guten Lounges der reaktionären freimaurerischen Aristokratie aufgenommen werden, die derzeit die europäische Politik und Gesellschaft im oligarchischen Sinne neu gestaltet.
Das Problem ist, dass sein Antrag auf Aufnahme noch nicht angenommen wurde.
Die verschiedenen (Leute) wie Mario Draghi, Giorgio Napolitano, Angela Merkel, Jens Weidmann, Wolfgang Schaüble, Jean-Claude Trichet, Mark Rutte, Peter Sutherland, Anders Fogh Rasmussen, Michael Fuchs, Olli Rehn, Jens Stoltenberg, Lloyd Blankfein, Christian Noyer, Henry Kravis, Christine Lagarde, Frans Timmermans , Peter Mandelson, Jonathan Hill, Jürgen Fitschen, Ewald Nowotny, Jyrki Katainen, José Ángel Gurría, etc., vertrauen Renzi Möchtegern-Maurer nicht, so wie sie dem freien Maurer Silvio Berlusconi nie vertraut haben.
Diese und andere Vertreter der elitärsten und selektivsten latomistischen Kreise waren Berlusconi gegenüber schon immer misstrauisch und intolerant und betrachteten ihn als Parvenü der Machtwelt: zu grenzwertig, schwerfällig, peinlich und individualistisch.

……………………………………………………………………………………………………………………………….........................…………..

Timmermans, als Mitglied mindestens einer reaktionären Ur-Loge – leider macht Herr Magaldi keine konkreten Angaben dazu – soll jetzt offenbar den Sack zu machen, so lange das noch möglich ist, denn die andere Seite bringt sich immer besser ins Spiel.
Vermutlich war Weber nur ein Pappkamerad, der niemals ernsthafte Chancen hatte.
Doch das große Schauspiel muß immerfort weitergehen.

Und NUR SO erklären sich der zunehmende Aktionismus der Strippenzieher (Sturz der Kurz-Regierung, indirekte Mordbeschuldigungen gegen die AfD, schriller werdende Propaganda gegen alles, was sich der Völkervermischung entgegenstellt usw.).

Doch so richtig rund scheint es für die Kalergie-Freunde nicht mehr zu laufen.
Putin sprach Klartext über Merkels "Völkerwanderung". [[top]]

Man schaue sich nur das Bild der G20-Gruppe an, wo Angela diesmal ganz außen platziert wurde, also da, wo die Neulinge oder die Abgehalfterten "hingestellt" werden.

2016 war sie noch voll dabei
[image]
Quelle: https://www.boell.de/sites/default/files/uploads/2016/09/g20_summit_in_hangzhou.png

Ebenso im Jahr 2017:
[image]
Quelle: https://www.tagesspiegel.de/images/tagesspiegel/20036808/1-format43.jpg

2018 kam sie zu spät.
[image]
Quelle: https://www.handelsblatt.com/images/g20-teilnehmer/23707234/2-format2101.jpg

Und sah es dann 2019 aus.
[image]
Quelle: https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/beim-g20-familienfoto-der-staats--und-regierungsc...

Interessanterweise steht der „angebliche Khashoggi-Mörder“ MbS jetzt fast mittig und sowohl Trump als auch Putin (das Duo des Bösen [[freude]] ) scheinen sich prächtig mit dem neuen Saudi-Chef zu verstehen.
Wie erkärt sich das, wo er doch angeblich per Befehl einen Menschen zersägen ließ? [[hae]]

Hinter diesem gigantischen Theater der allseitigen Massenverblödung verlaufen die Spuren offenbar ganz anders.

Ich hoffe, ich werde die Gerichtsverhandlung über Merkel, Schäuble und alle anderen Verräter noch erleben.
Man wird doch wenigstens noch träumen dürfen. [[zwinker]]

mfG
nereus

Interessante Bilder. Zwei sind ganz beständig

Ulli Kersten, Montag, 01.07.2019, 14:53 vor 1763 Tagen @ nereus 4467 Views

Putin und der Chinese halten praktisch ihre Positionen. Merkel jetzt jenseits von Afrika.

Aussensicht

el_mar, Montag, 01.07.2019, 16:21 vor 1763 Tagen @ nereus 4148 Views

Merkel is verbraucht and no candidate for anything serious, as video above proves. She trembles like under the spell of Clinton’s curse or something. There are fears that she will simply die during her last term. After her, Germany will move towards green communism, I expect either green-red or green-black goverment. They are already floating the proposition of nationalising housing. Few days ago news said that members of an armed group were arrested that were preparing an uprising (Aufstand) in Berlin; it was to be a right-wing uprising masked as a left-wing action. It sounds like a sensible strategy, frankly, NSDAP strategy, so it could be actually true for once. Run-of-the-mill news used to be about Reichsbürger, namely Germans who do not recognize the German state claiming that since Germany does not have a WWII peace treaty, Germany only legally exists in its pre-WWII form as Reich. As you see, Germans are devoted followers of nominalism. Once I listened to a propanda show in radio (Hörspiel) where a Reichsbürger converted to a Bundesbürger because he needed a health insurance….ehhh…so human, all too human, as Nietzsche would say. At the moment, there is also a talk of limiting constitutional rights of right wingers.
Besides, Germany has the same problem that USA has – auto industry here is too big. I sense a a serious crisis here, since Germany is losing the palette of products to export. The industries here are that of First and Second Kondratiev wave (coal & oil based).
Socially, at least in the Western part, it is the most entitled society I visited. Even Fledermause (bats), or flying mice (sometimes it is fun to read German words verbally, try to translate into German “Batman”: der Fledermausmann), have here their Regierungsbeauftragte (a goverment official whose task is to care for them), Fledermausbeauftragte namely. Merkel’s designated replacement, Annegret (Anne + Grete) Karrenbauer, also has a funny surname that may give a hint to Germany’s future, too: Karrenbauer means “builder of push-pull trolleys”, it is funny but also a kind of sinister if you know that Karre was a prop of the great displacement of Germans from the East after WWII… But there is not a widespread consciousness of being lied to. They are still serious here. Maybe this is a German problem: they are always serious.
Last week two German fighters suddenly fell from the sky and crashed over the “enemy territory” of East Germany…. By the way, it looks like air force exercises were taking place over the entire country, as I was hearing jets for two entire days in SW Germany… Very unusual. It looks like a war SOMEWHERE is looming.

Germans with their Karren in 1945:


In the current power configuration of big EU, no German can be at the helm of European Commision, since the German power structure there, build by Martin Selmayr around Juncker, must be removed. It is not a question of Weber, it is the problem that he is the last element of the German puzzle in European Commision. The attempt will be made to retake EU for the Atlantic bloc, or EU will implent a self-destruction sequence since EU aim was to bound Germany, not to be bound by Germany. Therefore real candidates are the ones who are Selmayr’s sworn enemies, which essentially limit us to Michel Barnier. Selmayr has an opinion of being a devious intrigant, and is now considered a serious threat. He initially was in bureau of some Bulgarian Commisioner and somehow creeped from there into Juncker bureau; it is clear that he has some atavistic instinct to move towards power. So no effort will be spared to remove him. Should Barnier be not strong enough to get through, Christine Lagarde may be proposed as a world-class politician who will descend from Washington to save EU.
I imagine German sociopaths are being confronted by French sociopaths in this game of thrones. But there is no real win for Germans; since EU wasn’t their idea, they won’t be allowed to take it over.
The fight will be hard: Visegrad group has been already visited by both French and German emissaries.
Germany has already moved towards pacyfing her unquiet allies in the Greater Germany Area: Austria is being sued due to some summer restrictions for German trucks at her roads, Italy is being sued for closing ports to German NGOs refugee ships. The interesting question is why there are no Italian NGOs refugee ships? Why those ships are almost exclusively German, or crewed with Germans? Why it is Germany that is apparently so interested in refugee flow? Isn’t Germany creating here a problem which then only Germany can solve OR NOT? Hahaha! It is hard to be Germany neighbour!
Luckily for Germany, Austria has now a technical goverment, so is essentially unable to take any anti-German action until a new election. Czech Republic, the most pro-German country in Visegrad is being put under stress by big anti-goverment protests (very unusual for Czechs).

Quelle

Zwei Männer legen das Räderwerk der Macht frei

Tempranillo @, Dienstag, 02.07.2019, 14:36 vor 1762 Tagen @ nereus 3202 Views

Hallo nereus,

erst einen Tag später fällt mir ein, was zu dem passen könnte, was Du gestern geschrieben hast.

Genauso und nicht anders!
Daher ergänze ich aus meiner Lieblingsquelle eine kleine Kleinigkeit zu
Herrn Timmermans.
Auszug aus dem Buch MASSONI. SOCIETÀ A RESPONSABILITÀ ILLIMITATA LA
SCOPERTA DELLE UR-LODGES von Gioele Magaldi und Laura Maragnani, von Seite
323 (PDF-Ausgabe) aus dem Jahr 2014.

Erinnerst Du Dich noch an Stéphane Blet, Pianist, Komponist, Honorarprofessor an der Pariser Musikhochschule (École Normale de Musique), mit dem Orden des *Chevalier des Arts et des Lettres* ausgezeichnet und abtrünniger Freimaurer, der sich mit einem Buch über Wesen und Wollen der Loge das Leben kaputt gemacht hat und seit einigen Jahren in Istanbul lebt?

Blet sagt in einem seiner Videos, die französischen Logen erhielten ihre Befehle von CRIF und B'nai B'rith!

Jacob Cohen, der die sachliche Richtigkeit der Protokolle bestätigt, hat sich vor etwa 10 Jahren ähnlich geäußert. Er meinte, B'nai B'rith sei der Generalstab des Welt...piieeep-en...tums.

So könnte man sich das Organigramm der globalistischen Armee vorstellen. Endlich paßt alles zusammen, aber ob Blet und Cohen wirklich richtig liegen, kann man nicht sagen. Am besten wird sein, sich deren Aussagen zu merken und die Wirklichkeit daraufhin zu befragen, ob man mit dieser Annahme die Dinge erklären kann?

Von der XVII. Pariser Strafkammer wurde Stéphane Blet am 6. Dezember 2017 nach einer Klage der LICRA wegen *Aufstachelns zum Rassenhaß und rassistischer Beleidigung* zu 5.000 Euro Strafe und 2.000 Euro Entschädigung an die bittere Not leidende LICRA verurteilt.

Tempranillo

https://fr.wikipedia.org/wiki/Stéphane_Blet#Carrière

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Ich sehe das jetzt anders.

nereus @, Dienstag, 02.07.2019, 15:59 vor 1762 Tagen @ Tempranillo 3152 Views

Hallo Tempranillo!

Du schreibst: Blet sagt in einem seiner Videos, die französischen Logen erhielten ihre Befehle von CRIF und B'nai B'rith!
Jacob Cohen, der die sachliche Richtigkeit der Protokolle bestätigt, hat sich vor etwa 10 Jahren ähnlich geäußert. Er meinte, B'nai B'rith sei der Generalstab des Welt...piieeep-en...tums.

Ich glaube das nicht (mehr) und möchte erklären warum.

Vor den sensationellen Enthüllungen Magaldis wurde zwar eine übergeordnete Instanz in der Hochgrad-Freimaurerei vermutet, diese konnte aber nie bewiesen werden, obwohl einige Indizien dafür sprachen.
Mit diesem Hintergrund konnte man B'nai B'rith ggf. eine solche Stellung zuordnen.

Durch die Entdeckung der Ur-Logen ist das jedoch meiner Ansicht nach hinfällig.
Immerhin wurde die Existenz dieser Machtgruppen (wenn auch damals an einer Hand abzählbar) über 150 Jahre geheim gehalten.

Die Söhne des Bundes gab es aber ganz offiziell, auch wenn deren karitativer Aspekt immer in den Vordergrund geschoben wurde.
Doch genau das machen ja auch die Freimaurer oder die Rotarier.
Sie leugnen Politik zu verabreden und machen genau das hinter den Kulissen.
Daher begannen sie im 19.Jahrhundert Parteien zu gründen, um die Hinterzimmer-Abreden in ein offizielles Gewand zu hüllen.
Das die Parteien den Logen-Quellen entstammen, geben sogar Anti-Verschwörungstheoretiker zu.
Nur ist das eben kein Allgemeingut und wenn man das jemandem sagt, wird man angeschaut wie das 8. Weltwunder. [[freude]]

So könnte man sich das Organigramm der globalistischen Armee vorstellen.
Endlich paßt alles zusammen, aber ob Blet und Cohen wirklich richtig liegen, kann man nicht sagen. Am besten wird sein, sich deren Aussagen zu merken und die Wirklichkeit daraufhin zu befragen, ob man mit dieser Annahme die Dinge erklären kann?

Magaldi bezeichnet B'nai B'rith als parafreimaurerischen Orden, quasi eine Art Frontschwein wie den CFR oder die Bilderberger, die lediglich die Kulisse darstellen, um die echten Back-Office zu verbergen.
Das erscheint mir plausibel.
Allerdings wurde B'nai Brith 1843 gegründet und die erste Urloge erst 1849.
Unter diesem Aspekt paßt die Beziehung, so wie von ihm dargestellt, dann nicht ganz perfekt.

Der deutsche Ur-Logen-Aufdecker Johannes Rothkranz fragt allerdings auch, ob nicht über den Ur-Logen eine finale Instanz existiert, die den großen Weltenplan schmiedet.
Allerdings gibt er selbst zu, daß darüber nur wild spekuliert werden kann.
Falls dem so ist – und ich gehe davon aus [[zwinker]] – dürfte es sich hier aber um eine rein religiöse Gruppe handeln, die allen Stürmen der Zeit trotzt.

Übrigens, Magaldi hatte in seinem Werk weitere Bücher angekündigt, die noch viel mehr Details enthüllen sollten.
Von diesen Büchern ist bis heute (also 5 Jahre!) kein einziges erschienen.

Ich spekuliere jetzt einmal ganz dreist, daß ist der Deal, den er mit anderen Logen schließen mußte, wenn er überleben will.
Er köchelt zwar weiterhin in seinem „Orient“, aber die Reichweite dürfte überschaubar sein.
Mit der Buchveröffentlichung hat er intern ganz sicher sehr viel Staub aufgewirbelt und die Logenpresse hat auch alles getan, daß dieses Werk unsichtbar bleibt.

mfG
nereus

Welchem Gesetz die Herren mit Schurz und Kelle gehorchen

Tempranillo @, Dienstag, 02.07.2019, 17:31 vor 1762 Tagen @ nereus 3003 Views

Hallo nereus,

Ich sehe das jetzt anders.

Was ich wie immer akzeptiere. Wer weiß schon so genau, was richtig und falsch ist, gerade bei einem derart unzugänglichen und einem Riesensumpf aus Lügen umgebenen Thema?

Ich glaube das nicht (mehr) und möchte erklären warum.

Vor den sensationellen Enthüllungen Magaldis wurde zwar eine
übergeordnete Instanz in der Hochgrad-Freimaurerei vermutet, diese konnte
aber nie bewiesen werden, obwohl einige Indizien dafür sprachen.
Mit diesem Hintergrund konnte man B'nai B'rith ggf. eine solche Stellung
zuordnen.

Durch die Entdeckung der Ur-Logen ist das jedoch meiner Ansicht nach
hinfällig.
Immerhin wurde die Existenz dieser Machtgruppen (wenn auch damals an einer
Hand abzählbar) über 150 Jahre geheim gehalten.

Andeutungen über die Existenz weiterer Logen habe ich bei mehreren Autoren gelesen. Möglicherweise meint Jean Boyer in seinem 1979 erschienenen Aufsatz über die *Schlimmsten Feinde unserer Völker* etwas ähnliches, wenn er in einer mich irritierenden Ausdrucksweise von Hinter- und Supra-Logen schreibt?

Jetzt noch ein feines Häppchen für Verschwöriker:

Boyer zitiert ein *maurerisches Dokument unbestreitbarer Autorität und Authentizität*, das er bei Lorenzo Frau Abrines (33. Schottischer Ritus, Großmeister der Großen Regionalen Katalanisch-Balearischen Loge) und dessen Buch DICCIONARIO ENCICLOPEDICO DE LA MASONERIA, Edition Kier S.A. Buenos Aires, 1962, Band II, S. 351-355 gefunden hat.

*Der Ritus Royal Arch (Königlicher Bogen => Edmund Stoibers "Verfassungsbogen") kann als FORTSETZUNG DES MOSAISCHEN GESETZES betrachtet werden*, (Großbuchstaben aus dem Original übernommen).

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Ergänzung einer Petitesse (?) - Merkel und B'nai B'rith

Odysseus @, Dienstag, 02.07.2019, 16:19 vor 1762 Tagen @ Tempranillo 3105 Views

Daher ergänze ich aus meiner Lieblingsquelle eine kleine Kleinigkeit

zu

Herrn Timmermans.
Auszug aus dem Buch MASSONI. SOCIETÀ A RESPONSABILITÀ ILLIMITATA LA
SCOPERTA DELLE UR-LODGES von Gioele Magaldi und Laura Maragnani, von

Seite

323 (PDF-Ausgabe) aus dem Jahr 2014.


Erinnerst Du Dich noch an Stéphane Blet, Pianist, Komponist,
Honorarprofessor an der Pariser Musikhochschule (École Normale de
Musique), mit dem Orden des *Chevalier des Arts et des Lettres*
ausgezeichnet und abtrünniger Freimaurer, der sich mit einem Buch über
Wesen und Wollen der Loge das Leben kaputt gemacht hat und seit einigen
Jahren in Istanbul lebt?

Danke für den Hinweis


Blet sagt in einem seiner Videos, die französischen Logen erhielten ihre
Befehle von CRIF und B'nai B'rith!

Jacob Cohen, der die sachliche Richtigkeit der Protokolle bestätigt, hat
sich vor etwa 10 Jahren ähnlich geäußert. Er meinte, B'nai B'rith sei
der Generalstab des Welt...piieeep-en...tums.

Über 10 jahre ist es her, das Merkel mit der Goldmedaille des B'nai B'rith geehrt wurde.

Dieser Artikel bettet das ganz gut ein und bietet auch über die links in seltener Konzentration viel Informationsmaterial in Deutsch.


http://www.thetruthcommitted.de/2018/02/11/die-raute-bnai-brith-und-graf-coudenhove-kal...


Gruß Odysseus

Die romantische Seite der Deutschen ist ihr Untergang.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 01.07.2019, 15:53 vor 1763 Tagen @ Tempranillo 4079 Views

Statt der angloamerikanischen Hinterfotzigkeit haben sie den Idealismus gewählt ... Nibelungentreue zu Österreich-Ungarn usw. Das Deutsche Reich hätte heute in Europa den Status der USA für die Amerikas ... fast unumschränkte Dominanz (mit den Russen wäre jeder Händel zu vermeiden).

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Benjamin Ferencz - Einsichten

Sligo @, Montag, 01.07.2019, 18:36 vor 1763 Tagen @ Tempranillo 3844 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 01.07.2019, 19:09

Wieder bitte ich um Verständnis, wenn ich mich ausnahmsweise an Wörtern
festbeiße!

Die Demografie wird die
Deutschen schon in wenigen Jahrzehnten erst an die Wand drängen und
später marginalisieren. Dagegen ist nichts mehr zu machen, die

Evolution

wird unerbittlich dafür sorgen, dass die Deutschen vielleicht im Jahr

2100

nur noch eine geduldete Minderheit in ihrem ehemaligen Land sein

werden.

Nicht Demografie und Evolution werden die Deutschen endgültig
fertigmachen, es sind die Sieger, Besatzer und Demokraten, deren durch
Coudenhove-Kalergi, Hooton, Nizer, Kaufman und Morgenthau inspirierte
Politik.

Oswald Spengler pflegt zu meinem großen Unbehagen das Gleiche zu tun:
naturgesetzlich wirkende Mechanismen vorzuschieben, wo es darauf ankäme,
Roß und Reiter zu nennen.

Unser Unglück, vielleicht sogar Tod und Untergang, hat Namen und
Gesichter, die man ohne weiteres zur Fahndung ausschreiben könnte bzw.
hätte können, wäre dazu der politische Wille vorhanden (gewesen).

Tempranillo


Benjamin Ferencz, Anklaeger in Nuernberg, zum Thema Krieg. Selbst anschauen bzw. lesen.

https://www.cbsnews.com/news/what-the-last-nuremberg-prosecutor-alive-ben-ferencz-wants...

Auszug:

Benjamin Ferencz: Of course, is my answer. These men would never have been murderers had it not been for the war. These were people who could quote Goethe, who loved Wagner, who were polite--

Lesley Stahl: What turns a man into a savage beast like that?

Benjamin Ferencz: He's not a savage. He's an intelligent, patriotic human being.

Lesley Stahl: He's a savage when he does the murder though.

Benjamin Ferencz: No. He's a patriotic human being acting in the interest of his country, in his mind.

Lesley Stahl: You don't think they turn into savages even for the act?

Benjamin Ferencz: Do you think the man who dropped the nuclear bomb on Hiroshima was a savage?

Now I will tell you something very profound, which I have learned after many years. War makes murderers out of otherwise decent people.

All wars, and all decent people.

So Ferencz has spent the rest of his life trying to deter war and war crimes by establishing an international court – like Nuremburg. He scored a victory when the international criminal court in The Hague was created in 1998. He delivered the closing argument in the court's first case.


https://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Ferencz


Throughout his life, Mr. Ferencz has been a tireless advocate for international peace and justice. He has been a vocal supporter of the International Criminal Court and more recently a campaigner for the criminalization of the crime of aggression under international law.

https://www.brandeis.edu/ethics/internationaljustice/oral-history/interviews/ferencz.html

International law, Kriminalisierung von Angriffskriegen? Mal schaun, was die Elite in D.C. dazu meint!


Sligo

Canada Day 2019

Es ist die Beschleunigung des (EU-)Untergangs - Genau deshalb, top Entscheidung!

mabraton @, Montag, 01.07.2019, 10:23 vor 1763 Tagen @ Falkenauge 5809 Views

Hallo Falkenauge,

es muss zuerst schlechter werden bevor es besser werden kann.
Man muss sich überlegen, sind die Bedingungen momentan so dass sich auf EU-Ebene etwas zum besseren verändern kann?
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, je mehr Ärger es auf EU-Ebene gibt, desto mehr sind die Menschen geneigt zu akzeptieren wenn es Bestrebungen gibt die Nationalstaaten zu stärken. Wenigstens in anderen Ländern. Ob die Masse der Leute in Deutschland momentan noch klare Gedanken fassen kann wage ich zu bezweifeln.

Beste Grüße
mabraton

Genau, Frans gib Gummi, die Multi-Kulti-Peitsche kann gar nicht hart genug geschwungen werden! owt (oT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 01.07.2019, 15:40 vor 1763 Tagen @ mabraton 4295 Views

- kein Text -

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Bulgarien fällt den Visegrad Staaten in den Rücken

Odysseus @, Montag, 01.07.2019, 17:12 vor 1763 Tagen @ FOX-NEWS 4273 Views

Das war zu erwarten, ist EX-Bodyguard Borissow doch der EU ergeben wie kein zweiter Balkan-Präsident:

https://www.dw.com/de/eu-t%C3%BCrkei-gipfel-bulgariens-premier-borissow-als-gastgeber/a...

Timmermans Bemerkung, ob das mit der Aufnahme der Gespräche so eine gute Idee sei, kann jeder selbst einordnen.[[freude]]

https://www.focus.de/politik/deutschland/weiss-nicht-ob-wir-all-das-aufnehmen-sollten-i...

Gruß Odysseus

Auf das Datum achten!

aprilzi @, tiefster Balkan, Montag, 01.07.2019, 18:43 vor 1763 Tagen @ Odysseus 3884 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 01.07.2019, 18:55

Das war zu erwarten, ist EX-Bodyguard Borissow doch der EU ergeben wie
kein zweiter Balkan-Präsident:

https://www.dw.com/de/eu-t%C3%BCrkei-gipfel-bulgariens-premier-borissow-als-gastgeber/a...


Das Datum beachten, Datum 23.03.2018 .

Bulgarien hatte schon 2014 angefangen den Grenzzaun zu bauen. Da war Europa noch am Schlafen.

Außerdem ist der Chef der Sozialisten PES in der EU Stanischew, ebenfalls ein Bulgare.

Timmermans Bemerkung, ob das mit der Aufnahme der Gespräche so eine gute
Idee sei, kann jeder selbst einordnen.[[freude]]

https://www.focus.de/politik/deutschland/weiss-nicht-ob-wir-all-das-aufnehmen-sollten-i...

Bulgarien will, dass Makedonien in die EU soll, die EU aber ist gewohnt neue Mitglieder im Block aufzunehmen. Also Albanien, Serbien und Makedonien.

Borisov könnte aber nicht gut zu sprechen sein auf Weber, ich hatte mal berichtet aber nun vergessen, um was es ging. Da hatte Weber Borisov stark kritisiert aber sich anschließend entschuldigt. Außerdem gibt es bald in Griechenland Wahlen und die Konservativen werden womöglich den mühsam erzielten Vertrag von Prespa zwischen Nord-Makedonien und Griechenland ablehnen, was die EU-Mitgliedschaft Makedoniens in der EU gefährden würde. Und das Land stünde vor einer schwierigen politische Situation, da perspektivlos zwischen den Stühlen Serbiens, der Türkei und Russlands.

Gruß

Der Artikel von 2018 wurde bewußt gewählt

Odysseus @, Montag, 01.07.2019, 21:30 vor 1763 Tagen @ aprilzi 3505 Views

um die Einbettung von Borissow im EU-Schlamm zu beleuchten.

Seine Kumpanei in diesen Kreisen ist mir höchst suspekt und muss Hintergründe haben, die nicht bekannt sind.

Das Datum beachten, Datum 23.03.2018 .

Bulgarien hatte schon 2014 angefangen den Grenzzaun zu bauen. Da war
Europa noch am Schlafen.
Außerdem ist der Chef der Sozialisten PES in der EU Stanischew, ebenfalls
ein Bulgare.

Um so mehr stellt sich die Frage, warum er z.B. bei Juncker so einen dicken Stein im Brett hat.

Bulgarien will, dass Makedonien in die EU soll, die EU aber ist gewohnt
neue Mitglieder im Block aufzunehmen. Also Albanien, Serbien und
Makedonien.

Borisov könnte aber nicht gut zu sprechen sein auf Weber, ich hatte mal
berichtet aber nun vergessen, um was es ging. Da hatte Weber Borisov stark
kritisiert aber sich anschließend entschuldigt. Außerdem gibt es bald in
Griechenland Wahlen und die Konservativen werden womöglich den mühsam
erzielten Vertrag von Prespa zwischen Nord-Makedonien und Griechenland
ablehnen, was die EU-Mitgliedschaft Makedoniens in der EU gefährden
würde. Und das Land stünde vor einer schwierigen politische Situation, da
perspektivlos zwischen den Stühlen Serbiens, der Türkei und Russlands.

Wie immer interessante Ausführungen, danke.

Dieser Artikel gibt einen weiteren Einblick zu seiner Person, insbesondere:

"In einigen von Wikileaks veröffentlichten Depeschen der US-Botschaft in Sofia heißt es, der ehemalige Bodyguard Borrisow, der einst auch den letzten bulgarischen Diktator Todor Schiwkow nach dessen Sturz 1989 schützte, verfüge über beste Kontakte in den kriminellen Milieus. Allerdings liegen diese Depeschen schon sechs Jahre zurück."

https://www.dw.com/de/bulgarischer-premier-borissow-ist-br%C3%BCssels-golden-boy/a-1928...

Weisst du eventuell mehr dazu?

Gruß Odysseus

Zu Borisov

aprilzi @, tiefster Balkan, Dienstag, 02.07.2019, 00:21 vor 1763 Tagen @ Odysseus 3393 Views

Hi,

Borisov weiß, dass die Migranten nicht in Bulgarien bleiben werden. Denn in Bulgarien ist das Leben nicht leicht. Es gibt wohl miserabele Sozialleistungen. Also fliehen die Migranten gen Norden.
Borisov machte seine Späßchen mit der Merkel, ob Bulgarien Gefängnisse bauen solle , um die Migranten in Bulgarien zu halten.

Es gibt Fotos, wo Borisov in den 90er Jahren mit der damaligen Unterwelt fotografiert wurde. Borisov prahlt, dass er aber als er Regierungsverantwortung übernommenen hat, dass er aus vielen Polizeidienste quer durch Europa Dankschreiben bekommen habe über gute Zusammenarbeit bei der Verbrecherbekämpfung.

Er war zuerst Leiter der Polizei in Bulgarien, später wurde er Bürgermeister von Sofia und hiernach Ministerpräsident Bulgariens.

Und er hat bisher die meisten Wahlen gegen die Sozialisten gewonnen. Dabei wird in den Zigeunerquartalen massenhaft die Wahl gekauft, gegen 10 bis 25 Euro und schon hast du eine Wahlstimme für dich. Das machen auch die Sozialisten so. Das scheint wohl das Zukunftsmodell einer Demokratie zu sein. Die Machtinhaber bereichern sich während ihrer Amtszeit, das dumme Volk, bekommt halt nur am Wahltag auch was ab. [[freude]]

Bulgarien hat einige Bankrotte in den 90er Jahren schwer überlebt, seit 1997 haben wir eine Currency Peg zur DM also einen festen Wechselkurs zur DM. Damit musste Bulgariens Wirtschaft DM erwirtschaften. Also wurde alles was mit Russland zu tun hat verboten und produzierte nur für den Westen. Am Anfang wurde genäht, später kamen auch Automobilzulieferer.

So, dann gab es eine merkwürdige Pleite der KTB Bank 2014 oder so. Damals waren die Sozialisten an der Macht. Diese wird mit mafiosen Kreisen in Zusammenhang gebracht. Dabei war diese Bank, ganz aus bulgarischem Kapital aufgebaut. Und seitdem haben wir nur ausländische Banken hier und deren Tochterunternehmen.

Borisov bereinigt in regelmäßigen Abständen sein Kabinett, dabei fliegen auch seine größten Zuarbeiter weg, wenn diese einen Fehler begangen haben. Es ist wie bei der Mafia. Borisov bedient sich anti-kommunistischer Rhetorik, obwohl er in der kommunistischen Umgebung gearbeitet hat. Dabei muss man verstehen, dass es hier keine wirkliche Opposition gab und gibt. Alle Politiker stammen aus kommunistischen Familien. Nur vor 1989 gab es in der kommunistischen Partei solche, die die damals an der Macht befindlichen Politiker für untauglich hielten. Aber immer noch an der kommunistischen Rhetorik festhielten. Und sie meinten, dass sie die besseren Kommunisten seinen. Das nannte sich damals die Opposition.
Also alle sind aus einer Partei, nur streiten sich welcher Flügel die besseren Kommunisten sind. [[freude]] So etwa sieht es hier aus.

Kürzlich war ja sogar der Papst hier. Bei einer Nachbearbeitung zu diesem Thema, sagte ein wissenschaftlicher Priester, dass der Papst mehrere Todsünden begangen habe.
Er habe wie auch der polnische Papst den Koran geküsst.
Der Papst habe es zugelassen, dass ein Imam zusammen mit dem Papst und anderen christlichen Vertreter aber keiner aus der bulgarischen Kirche, ein Gebet für den Frieden gesprochen haben, wobei aber der Imam in seinem Gebet auf Arabisch nicht von Frieden sprach sondern Allahu Akbar runter-gebetet habe, was bedeutet, dass Allah groesser ist als der christliche Gott, außerdem ist der christliche Gott nicht gleichzusetzen mit dem islamischen Gott.
Das waere eine zusätzliche Todsünde im Sinne des Christentums, dass der Franziskus begeht.
Der christliche Gott ist kein Idol, waehrend die anderen Goetter Idolen sind. Oder so.

Also der Verrat an das Christentum ist von oben begonnen worden. Der nächste Weltkrieg soll ja auf Glaubensbasis beruhen und der Papst und die Merkel machen was sie können, dass Muslime und falsche Christen es zum Krachen bringen werden.

Gruß

Danke für die umfangreiche Antwort

Odysseus @, Mittwoch, 03.07.2019, 16:28 vor 1761 Tagen @ aprilzi 2713 Views

Vielleicht ist es gut, dass Borissow sich scheinbar an allen Fronten so gut auskennt.
Vielleicht besser als mancher Gegenspieler in Brüssel.
Zumindest scheint möglich, dass er sein patriotisch genug ist, um sich nicht schnell und korrupt über den Tisch ziehen zu lassen.

Wirklich schwer von Westeuropa aus durchzublicken.


Gruß Odysseus

*** Bitte diesen und den Vorpost löschen/leeren ***

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 02.07.2019, 00:15 vor 1763 Tagen @ FOX-NEWS 3355 Views

Sorry, da hab ich mich in der Wortwahl gehen lassen. [[sauer]]

Danke

"Gleichheitsgrundsatz" mal anders.

Habakuk @, Montag, 01.07.2019, 10:53 vor 1763 Tagen @ Falkenauge 5102 Views

Hinter allem steht krankes und zynisches Kalkül. Es gibt eine Reihe europäischer Staaten, in denen sich die autochthone Bevölkerung bereits in einer demographisch hoffnungslosen Situation befindet. Also ist man bestrebt, dieselbe Situation tunlichst auch im Osten voranzutreiben, um wieder "Gleichheit" zu schaffen.

Und die Rechten tröten mit

Gernot ⌂ @, Montag, 01.07.2019, 17:48 vor 1763 Tagen @ Habakuk 3804 Views

Hinter allem steht krankes und zynisches Kalkül. Es gibt eine Reihe
europäischer Staaten, in denen sich die autochthone Bevölkerung bereits
in einer demographisch hoffnungslosen Situation befindet. Also ist man
bestrebt, dieselbe Situation tunlichst auch im Osten voranzutreiben, um
wieder "Gleichheit" zu schaffen.

Eben, und die "Rechten" verlangen das Einhalten von Abkommen, damit wir ein paar Fremde weniger aufnehmen und die osteuropäischen Völker ebenfalls umgetauscht werden.

Mir erzählte in der frühen 80-ern mal einer, wenn in 200 Jahren die Türk- und Afrika-Deutschen, weil sie ja nicht mehr dem Verbrechervolk angehörten, die Ostgebiete von den Polen zurückforderten, wüsste er, auf welcher Seite er stünde.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Was Timmermans fordert gilt aber nicht für Israel, oder?

Albrecht @, Montag, 01.07.2019, 15:05 vor 1763 Tagen @ Falkenauge 4510 Views

Was sind die Ziele des Frans Timmermans?

Er forderte z. B. während des sog. „Grundrechte-Kolloquiums der EU“
im Oktober 2015 Mitglieder des EU-Parlaments auf, ihre Anstrengungen zu
verstärken, „monokulturelle Staaten auszuradieren“ und den Prozess der
Umsetzung der „multikulturellen Diversität (Vielfalt)“ bei jeder
Nation weltweit zu beschleunigen. Die Zukunft der Menschheit beruhe nicht
länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten
Superkultur.
Europäische Kultur und europäisches Erbe seien lediglich
soziale Konstrukte. Europa sei immer schon ein Kontinent von Migranten
gewesen und europäische Werte bedeuteten, dass man multikulturelle
Vielfalt zu akzeptieren habe, sonst stelle man den Frieden in Europa in
Frage. Die Masseneinwanderung von moslemischen Männern nach Europa sei ein
Mittel zu diesem Zweck. Kein Land solle der unvermeidlichen Vermischung
entgehen, vielmehr sollen die Zuwanderer veranlasst werden, auch „die
entferntesten Plätze des Planeten zu erreichen, um sicherzustellen, dass
nirgends mehr homogene Gesellschaften bestehen bleiben.“

Dieser bildungsferne Psychopath - anders kann man ihn nicht bezeichnen -
soll also an der Spitze der EU stehen. Erster Vizepräsident war er ja
bisher schon.

Siehe hier, wie Israel mit Flüchtlingen umgeht:
ISRAEL Konzentrationslager für Flüchtlinge

Hier weitere Infos

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Ich bin ein sehr zurückhaltender pazifistischer Mensch...

sensortimecom ⌂ @, Montag, 01.07.2019, 18:57 vor 1763 Tagen @ Albrecht 4054 Views

...aber wenn ich das lese und über die Konsequenzen nachdenke, kommt mir die Katze hoch. Da erwacht sogar mein nur noch in spärlichen Resten vorhandener Selbsterhaltungstrieb...

Was sind die Ziele des Frans Timmermans?

Er forderte z. B. während des sog. „Grundrechte-Kolloquiums der

EU“

im Oktober 2015 Mitglieder des EU-Parlaments auf, ihre Anstrengungen zu
verstärken, „monokulturelle Staaten auszuradieren“ und den

Prozess der

Umsetzung der „multikulturellen Diversität (Vielfalt)“ bei

jeder

Nation weltweit zu beschleunigen. Die Zukunft der Menschheit beruhe

nicht

länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer

vermischten

Superkultur.[/b] Europäische Kultur und europäisches Erbe seien

lediglich

soziale Konstrukte. Europa sei immer schon ein Kontinent von Migranten
gewesen und europäische Werte bedeuteten, dass man multikulturelle
Vielfalt zu akzeptieren habe, sonst stelle man den Frieden in Europa in
Frage. Die Masseneinwanderung von moslemischen Männern nach Europa sei

ein

Mittel zu diesem Zweck. Kein Land solle der unvermeidlichen

Vermischung

entgehen, vielmehr sollen die Zuwanderer veranlasst werden, auch „die
entferntesten Plätze des Planeten zu erreichen, um sicherzustellen,

dass

nirgends mehr homogene Gesellschaften bestehen bleiben.“[/b]

Dieser bildungsferne Psychopath - anders kann man ihn nicht bezeichnen

-

soll also an der Spitze der EU stehen. Erster Vizepräsident war er ja
bisher schon.


Siehe hier, wie Israel mit Flüchtlingen umgeht:
ISRAEL
Konzentrationslager für Flüchtlinge

Hier
weitere Infos

Gruß
Albrecht

Werbung