Weltweite Premiere: der neue SAUNA-Zug der Deutschen Bahn AG. Exklusiv. Nur in Deutschland! (mT)

DT @, Mittwoch, 26.06.2019, 15:32 vor 1767 Tagen 5617 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 26.06.2019, 16:04

Nur die Holzbänke fehlen noch. Handtuch hatte ich leider auch keines dabei. Gleich kommt der Schaffner zum Aufguß und wedelt mit dem Handtuch.

Hatte ein 1. Klasse ICE Ticket gebucht, das mich klimatisiert nach Frankfurt zum Flughafen bringen sollte.

Daraus wurde nix, es gabe einen IC Ersatzzug. Dort kann man natürlich keine Fenster öffnen, und ich nehme an, der Zug stand am Bahnhofs-Abstellplatz. Draußen 38°C, hier drinnen gefühlt 50°C.

Ich hab zum Glück noch eine gekühlte Fanta gekauft, mal sehen, wieviele Fahrtgäste ihr Ziel Frankfurt erreichen. Der Zug ist auch noch nicht losgefahren, wahrscheinlich ist der Zugführer in der Lok ohnmächtig geworden (er kann ja wenigstens noch ein Fenster aufmachen).

FUCK YOU GRUBE UND ALLE VORSTÄNDE MIT BERATERVERTRÄGEN! FUCK YOU "HALT DIE FRESSE" POFALLA!

Neue Lagemeldung: Der Ersatzzug ist nicht losgefahren. Die Zugchefin hat die Abfahrt wegen Hitze (mT)

DT @, Mittwoch, 26.06.2019, 15:42 vor 1767 Tagen @ DT 4760 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 26.06.2019, 15:47

verhindert. Schade, wollte doch so gerne den Aufguß mitmachen.
Das ist auch mal was neues - Zug fährt nicht wegen zuviel Sonne.

FUCK YOU GRUBE UND "BERATER". Ihr gehört in diesen IC eingesperrt, der gehört auf den IC Abstellplatz gefahren und Ihr bleibt 24h drin. Wenn Ihr dann noch lebt, habt Ihr die Glückskarte gezogen. Wenn nicht - dann habt Ihr Euren gerechten Lohn bekommen, den Ihr als "Berater" für Hunderttausende der Bahn verdient habt.

Der nächste ICE ist schon 20 Min verspätet. Wegen "Weichenstörung". Mal sehen, ob ich meinen Flieger noch kriege.

Morgenthau wirkt!

FUCK YOU TROJANER DER BESATZER!

Die neue Strategie von Bahnchef Lutz: Züge canceln wenn Klimaanlage ausgefallen. (mT)

DT @, Mittwoch, 26.06.2019, 16:17 vor 1767 Tagen @ DT 3914 Views

Das pisst nur 600 Hamster-Rödler pro Zug off. Schafft keine schlechte Presse wegen umgefallener Fahrgäste. Hier sind in den letzten 60 Minuten bereits 5 Züge "wegen technischer Störung", sprich ausgefallener Klimaanlage gecancelt worden.

Und zwar rundrum und in alle Richtungen, ICEs, ICs, REs.

FUCK YOU POFALLA, FUCK YOU LUTZ!

Deshalb gibts in Südostbayern nur Züge ohne Klimaanlage (oT)

Rotti @, Pampa, Mittwoch, 26.06.2019, 16:48 vor 1767 Tagen @ DT 2859 Views

- kein Text -

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

Nächste Meldung: ICE steht jetzt im Bahnhof. Muß angeblich abkühlen. Weiterfahrt ungewiß. (mT)

DT @, Mittwoch, 26.06.2019, 17:13 vor 1767 Tagen @ DT 3642 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 26.06.2019, 17:36

Ich weiß nicht, wie er bei 38°C im Schatten draußen abkühlen soll. Ob es der Triebkopf ist oder wir hier drinnen das weiß ich nicht. Jedenfalls hat der Zugführer gesagt, er muß weitere 25 min hier warten. Und das, nachdem der erste Teil der Strecke schon geschafft war, mit der Klimaanlage die auf ca 33 Grad runterge"kühlt" hatte.

Unfassbar.

Wenn der Flieger gleich weg ist, muß ich schauen, daß ich mich wieder durchschlage um zurück zu kommen.

Die ersten Zuggäste hatten schon angefangen, ihre Kleidung abzulegen.

Nimm (wenn möglich) ein Taxi bevor der Flieger weg ist. Entschädigung gibt es von der Bahn für einen entgangenen Flug nicht! (oT)

Athen @, Mittwoch, 26.06.2019, 17:29 vor 1767 Tagen @ DT 2647 Views

- kein Text -

Deshalb nehme ich Bahn+Flug nur, wenn es von der Fluggesellschaft so verkauft wird ... also mit CheckIn im Zug!

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 27.06.2019, 02:37 vor 1767 Tagen @ Athen 2151 Views

Es gibt zu viele wie diesen lebensmüden Torhüter, die sich auf eine möglichst asoziale Weise umbringen wollen. Ein "Personenschaden" ist das Letzte, was man vor einem Langstreckenflug haben will ... [[sauer]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Oh Gott.... der Durchschnittsdeutsche ist ja nicht unbedingt ein erhebender Anblick.

Olivia @, Donnerstag, 27.06.2019, 15:48 vor 1766 Tagen @ DT 1885 Views

Die ersten Zuggäste hatten schon angefangen, ihre Kleidung abzulegen.

--
For entertainment purposes only.

Erinnerst du dich noch an die vielen Toten in Paris - in dem Hitzesommer? Das kann jetzt durchaus auch passieren.

Olivia @, Donnerstag, 27.06.2019, 15:43 vor 1766 Tagen @ DT 1974 Views

Klar sind solche Zugausfälle ärgerlich! Vielleicht wären die mit einer simplen Klimaanlage besser gefahren, statt mit einer Klimaautomatik. Die hätte nicht so viel Elektronik verbaut gehabt. Aber besser einen Zugausfall, als Tote neben sich zu haben.... na ja, manchem würde das ja vielleicht nichts ausmachen.
Tut mir leid. Mein Bedauern hast du für diese Situation.

Ich packe mir jetzt für die heißen Tage immer einen mobilen Ventilator ins Auto. Die gibt es schon ganz leistungsfähig mit Batterie und wenn man ne Powerbank zusätzlich mitnimmt, dann geht das einigermaßen. Mein Mieter muss mit der S-Bahn fahren. Da ist die Situation noch schlimmer, weil die zusätzlich noch überfüllt ist und manche Leute gar nicht gut duften.... ohne Klimaanalage schwitzen sie "alles" aus.....

Parfüm unter die eigene Nase streichen, einen Handventilator mitnehmen ..... und durch .... wenn es nicht anders geht.

--
For entertainment purposes only.

Handventilator ist ein Kulturgut

Mephistopheles, Donnerstag, 27.06.2019, 17:06 vor 1766 Tagen @ Olivia 1755 Views

Parfüm unter die eigene Nase streichen, einen Handventilator mitnehmen
..... und durch .... wenn es nicht anders geht.

[image] [image] [image]

http://www.faechersammlung.de/d/index.html

Parfüm wurde übrigens deswegen erfunden, weil die in Versailles kein einziges Bad und keine Toilette hatten, dafür aber jede Menge Bedienstete, die morgens die gefüllten Nachttöpfe vor das Schloß brachten.

Man könnte vielleicht auch sagen, Kultur basiert auf dem Gestank. Ohne dass es vorher richtig gestunken hat, keine Hochkultur.

http://kulturschnitte.de/Rollenspiel/Falkenstein/faechersprache.htm

Gruß Mephistopheles

Wenn Bruder Nr. 1 Kanzler ist .....

NST @, Südthailand, Donnerstag, 27.06.2019, 04:52 vor 1767 Tagen @ DT 2426 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 27.06.2019, 05:00

FUCK YOU GRUBE UND "BERATER". Ihr gehört in diesen IC eingesperrt, der
gehört auf den IC Abstellplatz gefahren und Ihr bleibt 24h drin. Wenn Ihr
dann noch lebt, habt Ihr die Glückskarte gezogen. Wenn nicht - dann habt
Ihr Euren gerechten Lohn bekommen, den Ihr als "Berater" für
Hunderttausende der Bahn verdient habt.


..... werden Grube und Berater, also die ganzen Verräter querbeet öffentlich gerichtet. Darauf könnt ihr euch verlassen. Auch in den eigenen Reihen wird geputzt, die rote Claudia und Freunde stehen da ganz sicher weit oben in der Liste. Die aktuellen Wähler und Steuerzahler werden diese chinesische System lieben.

Aber erst müsst ihr durch das Fegefeuer, der -american way of life- muss aus den Gehirnwindungen heraus gebrannt werden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Träume sind Schäume ...

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 27.06.2019, 05:27 vor 1767 Tagen @ NST 2185 Views

Da alle Dreck am Stecken haben, werden Säuberungen eher moderat ausfallen. Da hackt doch eine Krähe der anderen kein Auge aus ... sondern man konzentriert sich auf das Wesentliche: Den Michel sportlich abzumelken ... [[zigarre]]

Oder glaubst du etwa, daß Gretel Thunfischs KlimaJugend einmal wüten wird wie die Horden von Maos Gnaden? ... das haben diese Soja-Gesichter doch gar nicht drauf! [[freude]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Doch das ist erforderlich ....

NST @, Südthailand, Donnerstag, 27.06.2019, 06:25 vor 1767 Tagen @ FOX-NEWS 2159 Views

Oder glaubst du etwa, daß Gretel Thunfischs KlimaJugend einmal wüten
wird wie die Horden von Maos Gnaden? ... das haben diese Soja-Gesichter
doch gar nicht drauf! [[freude]]


.... aber vielleicht wurden gerade aus diesem Grunde die arbeitslosen IS Kämpfer in Scharen eingeflogen und angesiedelt.

Die Wege des Herrn sind unerforschlich. Was aber immer sein muss, ist ein Scherbengericht vor der Einführung einer neuen Epoche.

Diese neue Epoche - das chinesische System - muss ja als Erlösungsakt auf der Bühne erscheinen. Da wird garantiert auch Thunfisch serviert und auch die Veganer Fraktion wird nicht vergessen. Auch die alten weissen Männer und Frauen stehen ganz vorne in den Reihen.

Das neue Tribunal ist da möglicherweise komplett -neutral- und zeigt keine menschlichen Schwächen. Soweit meine Vermutung ... wenn ich ein globaler Pädiktor wäre, würde ich mich da raus halten. Ich würde einen auf Pilatus machen ....[[freude]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Einfach nur durchatmen, zwei Stockwerke tiefen gehen und die S-Bahn nehmen...;-) (oT)

XERXES @, Mittwoch, 26.06.2019, 17:48 vor 1767 Tagen @ DT 2552 Views

- kein Text -

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Mea Culpa...Hatte es vorhin so gelesen, als seiest Du bereits am HBF-FFM gewesen... (oT)

XERXES @, Mittwoch, 26.06.2019, 19:50 vor 1767 Tagen @ DT 2291 Views

- kein Text -

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Das war nur Gretels "Flug-Scham-Strafe" ... wird im GEZ-Funk gerade viel diskutiert...

Hasso, Mittwoch, 26.06.2019, 19:53 vor 1767 Tagen @ DT 3217 Views

bearbeitet von Hasso, Mittwoch, 26.06.2019, 20:26

Gretel-Kenner (wie ich) fahren nur ganz heimlich undercover im Auto zum Flieger... weißt du Vielflieger das etwa noch nicht?
Die ollen Schweden machen das inzwischen fast alle so.

Zu deiner DT-Belustigung: Wer hat das größte SUV-Monster der Vorderpfalz: ... der Glööcker[[freude]]
Den treffe ich aktuell regelmäßig bei GLOBUS-Grünstadt... nehme ihn immer FSB-mäßig unter die Lupe...

Es kam auch noch ein "Notarzteinsatz". Kein Wunder bei 50°C innen drin. (mT)

DT @, Mittwoch, 26.06.2019, 23:03 vor 1767 Tagen @ Hasso 2702 Views

Hasso als alter Baggersee-Gestählter hätte das natürlich ausgehalten, und auch Saunagänger hatten ihre Freude. Leider war die Sanduhr schon 5x rumgelaufen und der Schaffner hatte auch kein wedelndes Handtuch dabei.

Bin jetzt wieder zuhause. BTC macht Freude. Fuck die Bahn.

DT

Die EC-Terminals spinnen bei der Hitze und meine Klimaanlage im PKW ist auch ausgefallen.

Olivia @, Donnerstag, 27.06.2019, 15:38 vor 1766 Tagen @ DT 1947 Views

Beim Media-Markt müssten wir 5 x versuchen, die Karte zum Laufen zu bringen. Die Kassiererin kannte das wohl schon, denn die war ganz geduldig und sagte nur: Probieren sie es noch einmal.

Seit dem letzten Jahr hat sich meine Klima-Anlage entschieden, bei Temperaturen über 30 Grad nur noch zu heizen. Wird es dann wieder kühler, dann ist sie auch bereit, den Wagen wieder zu kühlen.

Geliebte Elektronik.

Wenn so etwas großflächig passiert, dann kommt Freude auf.

--
For entertainment purposes only.

Werbung