Kehrtwende - oder der politische Islam wird das Land übernehmen

Falkenauge @, Montag, 17.06.2019, 11:30 vor 1776 Tagen 5509 Views

"Die Freie Welt" berichtet:

Die 1963 in Istanbul geborene und im Alter von sechs Jahren nach Berlin gekommene Frauenrechtlerin und Islam-Kritkerin Seyran Ates warnte auf dem Social Media-Portal Facebook davor, wenn in der deutschen Islam-Politik nicht bald eine Kehrtwende stattfinde, werden wir »an einem Morgen in 30 Jahren in einem anderen Land aufwachen«.

In diesem Land werde »der politisch motivierte Islam seine Vormachtstellung nicht mehr nur gegenüber der restlichen Gemeinschaft der Muslime behauptet«, sondern diese »längst auf breite Schichten der Mehrheitsbevölkerung« ausgeweitet haben und mit seinem Stimmgewicht Wahlen zu seinen Gunsten entscheiden, erklärte Ates.[/i]

Mit Sorge sehe sie, dass Deutschland »aus Angst davor, für sich und seine Werte einzustehen«, eine ganze Generation großwerden lassen werde, die »nicht dazu bereit ist, den Geist des Grundgesetzes zu leben und weit mehr Daseinszweck aus radikalen Predigten auslandsfinanzierter und reaktionärer Gebetshäuser bezieht als aus dem Geist der Aufklärung, der dieses Land frei, offen und somit reich gemacht hat«.

Die Folge werde ein Land sein, »in dem die religiös begründete Unterdrückung der Frau wieder Ausmaße angenommen hat, die man in unsere Breiten vergessen geglaubt hatte – und basale Grund- und Freiheitsrechte plötzlich wieder zur Disposition stehen«. Die »Ignoranz gegenüber den Implikationen des Vormarsches antiaufklärerischer Gesinnungen mitten unter uns« werde uns unsere Freiheit kosten.

Ates betont, dass sie nicht in so einem Land aufwachen wolle und überzeugt sei, dass die große Mehrheit der Deutschen das auch nicht wolle. Am Ende lautet ihr Appell: »Machen wir den für unsere Zukunft verantwortlichen endlich eines klar: Keine Toleranz den Feinden der Toleranz!«

https://www.freiewelt.net/nachricht/seyran-ates-warnt-vor-dominanz-des-islam-in-deutsch...

Ich muss das auch für realistisch halten.
Bis zum Bundesverfassungsgericht hinauf wird auch der politische Herrschaftsanspruch des Islam durch das Grundrecht der Religionsfreiheit geschützt.
Es interpretiert dabei den Begriff der Religionsausübung so, dass diese das Recht bedeute, so zu leben und zu handeln, wie die Religion es gebiete.
Damit wird der selbstverständliche Schutz des religiösen, also des kultischen, seelsorgerischen, caritativen und lehrenden Handelns aber auch auf das in die gesellschaftlich staatliche Sphäre hineinwirkende Handeln ausgedehnt, das die islamische Religion gebietet. Aber es wird ignoriert, dass die Religion hier gebietet, den Bereich der eigentlichen Religion zu verlassen und in die Sphäre der rechtlichen Gestaltung der irdischen Gesellschaft einzugreifen.

„Dadurch wandelt das Gericht die Grundrechte, welche die religiöse Welt schützen, in ein Grundrecht der politischen Welt. Die vermeintliche Religionsfreiheit wird zur stärksten politischen Bastion des Islam.“ (Prof. Schachtschneider)

Einfach nur irre und selbstmörderisch.
Siehe: Der totalitäre Kuckuck im Ei der Religion

Grausam, welche Informationslücken Seyran Ates erkennen läßt

Tempranillo @, Montag, 17.06.2019, 12:12 vor 1776 Tagen @ Falkenauge 4524 Views

Wir dürfen Seyran Ates dankbar sein, daß sie im Interesse Deutschlands und Europas gegen Multikulti, Immigrationismus und Islamisierung Stellung bezieht, was in unseren so herrlich amerikanischen Zeiten keine Selbstverständlichkiet ist und womit man seine Existenz riskiert.

Auf Grundlage dieser positiven Einschätzung erlaube ich mir, Seyran Ates' Aussagen etwas kritischer zu beleuchten, nicht etwa, um mich an einer anständigen Türkin abzureagieren, sondern zur Darstellung unserer desolaten, wenn ich ehrlich sein soll, verzweifelten Lage.

Seyran Ates warnt vor Dominanz des Islam in Deutschland

Dominanz wird von einer ganz anderen nahöstlichen Religion ausgeübt, die wie schon im maurisch besetzten Spanien, den Islam als Schutzschild und Nebelwand gebraucht, um dahinter ihre eigenen und wenig reputierlichen Absichten zu verbergen, (s. Dana Goldstein, Cecil Roth, Hervé Ryssen und Pierre Hillard).

Auch bei Seyran Ates merkt man entsetzliche Informationsdefizite, die sich schon dadurch beheben ließe, indem man auf den Webseiten Alain Sorals, Hervé Ryssens und Jacob Cohens vorbeischaut.

Die Berliner Rechtsanwältin Seyran Ates mahnt Deutschland zu einer Kurswende in seiner Islam-Politik, andernfalls drohe das Land in nicht viel mehr als 30 Jahren vom politischen Islam übernommen zu werden und damit seine Freiheiten zu verlieren.

Welche Freiheiten? In welchem Land hat Ates die letzten Jahre und Jahrzehnte verbracht? Wenn sie meint, wir hätten die Freiheit, nach der Pfeife der Besatzer und regierenden Lagerkapos zu tanzen, stimme ich ihr zu.

In diesem Land werde »der politisch motivierte Islam seine Vormachtstellung nicht mehr nur gegenüber der restlichen Gemeinschaft der Muslime behauptet«, sondern diese »längst auf breite Schichten der Mehrheitsbevölkerung« ausgeweitet haben und mit seinem Stimmgewicht Wahlen zu seinen Gunsten entscheiden, erklärte Ates.

Sind Churchill, Roosevelt, Truman, Baruch, Morgenthau und Robert Jackson Moslems gewesen?

Ates betont, dass sie nicht in so einem Land aufwachen wolle und überzeugt sei, dass die große Mehrheit der Deutschen das auch nicht wolle. Am Ende lautet ihr Appell: »Machen wir den für unsere Zukunft verantwortlichen endlich eines klar: Keine Toleranz den Feinden der Toleranz!«

Das wird uns bestimmt weiterhelfen, die Losungen unserer demokratischen Todfeinde wie Louis-Antoine-Léon de Saint-Just nachzubeten, mit dessen Motto die erste von vielen weiteren demokratischen Ausrottungskampagnen betrieben wurde, die Massaker in der Vendée und natürlich auch die Terrorherrschaft der Guillotine.

Über den Islamisten Recep Tayyip Erdogan habe ich neulich wieder etwas sehr Interessantes gelesen: er soll ungefähr so türkisch sein wie Kemal Ata Türk, Angela Merkel, Brigitte Zypries und Martin Schulz deutsch sind oder François Hollande, Nicolas Sarkozy und Emmanuel Macron französisch.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Absolut und relativ

Falkenauge @, Montag, 17.06.2019, 12:32 vor 1776 Tagen @ Tempranillo 3798 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 17.06.2019, 13:01

Hallo Tempranillo,

ja absolut hast Du ja recht.
Aber es geht doch um die relativen Verhältnisse.
Und da ist die Machtübernahme durch den politischen Islam gegenüber dem jetzigen Zustand eine mehr als deutliche Verschlechterung - oder nicht?

Auch wenn Seyran Ates "grausame Informationslücken" über den großen Welt-Imperialisten hat, schließt das nicht aus, dass sie mit ihrer prophetischen Warnung in Bezug auf den Islam in Deutschland recht hat.

Man darf sich doch nicht durch die Absolutheit des Amerikanismus blind machen für die konkreten relativen Verhältnisse. Und im Leben ist alles relativ.

Gruß
Falkenauge

Machtübernahme oder Installieren neuer Kapos?

Tempranillo @, Montag, 17.06.2019, 12:59 vor 1776 Tagen @ Falkenauge 3932 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 17.06.2019, 13:51

Hallo Falkenauge,

ja absolut hast Du ja recht.
Aber es geht doch um die relativen Verhältnisse.
Und da ist die Machtübernahme durch den politischen Islam gegenüber dem
jetzigen Zustand eine mehr als deutliche Verschlechterung - oder nicht?

Natürlich. Allerdings bestreite ich vehement, daß es sich um eine Machtübernahme handelt. Was die Machtverhältnisse betrifft, bleibt alles beim Alten. Es wird lediglich eine neue Hierarchie installiert, bei der die Moslems von Unterhunden in den Rang der Lagerkapos aufsteigen.

Wenn Rothschild seine Dienerschaft auswechselt, haben wir es garantiert nicht mit einem Machtwechsel zu tun!

Man darf sich doch nicht durch die Absolutheit des Amerikanismus blind
machen für die konkreten relativen Verhältnisse. Und im Leben ist alles
relativ.

Welchen Sinn hätte es, auf den Sack, die Moslems einzuprügeln, wenn der Esel, die Besatzerherrschaft gemeint sein sollte?

Der Amerikanismus mit seiner Kulturlosigkeit und Bestialisierung im Schlepptau hat dazu geführt, daß kaum jemand mehr etwas mit Auguste Rodins *Bürgern von Calais* verbindet und noch weniger dieses Bild versteht:

https://twitter.com/VReynouard/status/1140555396328898560

Den in der Bildunterschrift präsentierten Vorschlag habe ich vor etwa 10 Jahren gemacht. Im dem vermutlich von BRD, BND, CIA und Mossad betriebenen Forum bin ich wegen meiner Übersetzungen französischer Quellen gesperrt worden.

Der betreffende Staatsstricher hat, wo er schon dabei war, sich vor den Besatzern nach der Seife zu bücken, den ganzen Strang, der mit unschätzbaren Informationen gespickt gewesen ist, etwa mühsam hergestellten Übersetzungen der Videos Jacob Cohens und François Asselineaus, gleich mit versenkt.

Das sind die Folgen der Amerikanisierung im Alltag! Wie so manches werde ich in diesem Leben nicht mehr verstehen, wie man darauf nicht mit Haß, vielleicht sogar Todhaß reagieren kann, wenn man von den übelsten Weltbestien der Menschheitsgeschichte und deren Huren im eigenen Land zu Sau gemacht wird?

Friedrich II. von Preußen, der Alte Fritz, sagte gegenüber dem englischen Botschafter vor Baubeginn von Schloß Sanssouci: *Quand je serai là, je serai sans souci.*

Daß inzwischen kaum ein Deutscher mehr versteht, was Friedrich II. und Otto von Bismarck, beide hervorragende Vertreter deutscher Interessen, gesagt und geschrieben haben, halte ich für ein Symptom eklatanten Bildungsverlusts und Ausdruck der typisch angloamerikanischen Kulturzerstörungs- und Völkermordbestialität.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Dinge gibt's, die kann man nicht erfinden

Tempranillo @, Montag, 17.06.2019, 15:52 vor 1776 Tagen @ Tempranillo 3528 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 17.06.2019, 16:49

Den in der Bildunterschrift präsentierten Vorschlag habe ich vor etwa 10
Jahren gemacht. Im dem vermutlich von BRD, BND, CIA und Mossad betriebenen
Forum bin ich wegen meiner Übersetzungen französischer Quellen gesperrt
worden.

Der betreffende Staatsstricher hat, wo er schon dabei war, sich vor den
Besatzern nach der Seife zu bücken, den ganzen Strang, der mit
unschätzbaren Informationen gespickt gewesen ist, etwa mühsam
hergestellten Übersetzungen der Videos Jacob Cohens und François
Asselineaus, gleich mit versenkt.

Der getilgte Strang hat auch mit erheblicher Anstrengung übersetzte Videos des sehr undeutlich artikulierenden Prof. Henri Guillemin enthalten, Linkskatholik und Gaullist, der vor den Nazis ins Exil geflohen ist.

Marion Sigaut, Beatrice Bourges, Béatrice Pignède, Merée Drante und einige andere Persönlichkeiten, allerdings mit deutlich schlechterem Ruf, etwa Alain Soral, Dieudonné, Aymeric Chauprade, Prof. Robert F. und Vincent R., sind auch dabei gewesen.

Diesen lustvoll löschenden und die Meinungsfreiheit ganz im Sinne der Sieger und Besatzer interpretierenden Moderator kann man heute noch antreffen. Er hat sich den Nick *Deutschmann* gegeben. Besser hätte er nicht bestätigen können, daß die Deutschen ein Volk der Huren und Verräter sind, was Paul Craig Roberts, einer der wenigen anständigen und ehrlichen Amerikaner, ähnlich sieht.

Roberts schrieb neulich, Wehrmachtsgeneräle, und zwar vorzugsweise solche mit einem *von* im Namen, seien Verräter gewesen und hätten der Roten Armee eine Autobahn nach Berlin frei gemacht.

Andere Figuren, etwa die Herren von Lambsdorff, von Solms sowie von und zu Guttenberg, möglicherweise auch eine Frau von Storch, begehen ihren Verrat in anderer Richtung. Sie räumen City of London, Wall Street, Hochfinanz und transnationalen Konzernen jedes Hindernis aus dem Weg, das dem finalen Ausschlachten Deutschlands und Kriegseinsätzen im Interesse Israels entgegenstehen könnte.

Über die in diesem Land von Aristokratie, Oberschicht und Eliten ausgehende und von dort aus nach Unten absickernde Huren- und Verrätermentalität hat sich schon Otto von Bismarck fürchterlich geärgert und die Frau des Kaisers, die sehr anglophile Augusta, zu seiner Feindin gemacht.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Ist es dieser?

b.o.bachter @, Montag, 17.06.2019, 21:27 vor 1776 Tagen @ Tempranillo 3111 Views

Hallo Tempranillo,

Klarheit ist i.d.R. hilfreich. Daher meine Frage: ist mit diesem Moderator

Diesen lustvoll löschenden und die Meinungsfreiheit ganz im Sinne der Sieger und Besatzer interpretierenden Moderator kann man heute noch antreffen. Er hat sich den Nick *Deutschmann* gegeben.

jener mit gleichem Namen des HPF gemeint?

Und, der Vorfall spielte sich auf dem nur noch fragmentarisch erhaltenen
Thiazi-Forum ab?

Viele Grüße!

Du bist auf der richtigen Spur

Tempranillo @, Montag, 17.06.2019, 21:47 vor 1776 Tagen @ b.o.bachter 2918 Views

Hallo b.o.bachter

Klarheit ist i.d.R. hilfreich.

Das hätte von mir sein können. [[zwinker]]

Daher meine Frage: ist mit diesem Moderator jener mit gleichem Namen des HPF gemeint?

Genau dieses Stück Systemdreck habe ich gemeint.

Und, der Vorfall spielte sich auf dem nur noch fragmentarisch erhaltenen
Thiazi-Forum ab?

Nein. Es war im HPF.

Vorhin vergessen: unter den von mir übersetzten Texten und Videos war ziemlich sicher auch etwas von der sehr weit nach links hin orientierten Maria Poumier, ehemalige Universitätsdozentin für Spanisch und exquisite Kennerin der Verhältnisse Südamerikas.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Einstweilen vielen Dank für die Info. (oT)

b.o.bachter @, Montag, 17.06.2019, 22:20 vor 1776 Tagen @ Tempranillo 2557 Views

- kein Text -

Deutschland, eine Sickergrube

Tempranillo @, Dienstag, 18.06.2019, 14:03 vor 1775 Tagen @ Tempranillo 2485 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 18.06.2019, 14:07

Über die in diesem Land von Aristokratie, Oberschicht und Eliten
ausgehende und von dort aus nach Unten absickernde Huren- und
Verrätermentalität hat sich schon Otto von Bismarck fürchterlich
geärgert und die Frau des Kaisers, die sehr anglophile Augusta, zu seiner
Feindin gemacht.

Würde Heine heute leben, schriebe er vielleicht ein Gedicht *Deutschland, eine Sickergrube* (bayrisch Versitzgruam), und schilderte, wie die dort die von Regierungen, Aristokraten und Eliten abgelassenen Exkremente irgendwann unten ankommen und vom Volk ehrfurchtsvoll geschlürft werden.

Wenn in einem Land die, wie ich mich noch sehr genau erinnere, als Huren bezeichneten Mätressen, etwa Gabrielle d'Estrée, Diane de Poitiers und Madame Pompadour (geborene Fisch) hundertmal mehr Charakter haben als der deutsche Mösenabschaum aller gesellschaftlichen Schichten, angefangen bei Kaiserinnen bis hinunter zu Forumsmoderateusen, -schreiberInnen und kreuzbürgerlichen Familienmuttis, muß man sich nicht wundern, wenn über Deutschland zum ich-weiß-nicht-wie-vielten-Male das Verhängnis hereinbricht.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Deine Bildsprache ist echt schrecklich ...

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 18.06.2019, 15:08 vor 1775 Tagen @ Tempranillo 2402 Views

Würde Heine heute leben, schriebe er vielleicht ein Gedicht *Deutschland,
eine Sickergrube* (bayrisch Versitzgruam), und schilderte, wie die dort die
von Regierungen, Aristokraten und Eliten abgelassenen Exkremente
irgendwann unten ankommen und vom Volk ehrfurchtsvoll geschlürft werden.

[[kotz]]

... aber situationsgerecht!

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Er ist schrecklich

Tempranillo @, Dienstag, 18.06.2019, 15:29 vor 1775 Tagen @ FOX-NEWS 2280 Views

Fast wie der Mann im Käfig (*Du bist verflucht, Tochter Sodoms!*):

https://www.youtube.com/watch?v=owdJmtuMSIw

Ich bitte um Verständnis, wenn ich jede Vorlage verwerte, die mich einlädt, für das von mir so geliebte Europa zu werben.

Vieles von Richard Strauss übt auf mich einen ähnlich unwiderstehlichen Sog aus wie die Texte Bismarcks und Célines.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Dreissig Jahre sind eine lange Zeit ... da kann viel passieren.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 17.06.2019, 14:17 vor 1776 Tagen @ Falkenauge 3618 Views

Und selbst wenn es so kommt, dann ist das auch OK. Die Boomer haben mit jahrzehntelangen falschen Wahlentscheidungen ihr Schicksal selbst bereitet. Die jüngeren haben Zeit, das Weite zu suchen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

RP online: Immer noch kommen 500 Flüchtlinge pro Tag nach Deutschland (15. Juni 2019)

SevenSamurai @, Montag, 17.06.2019, 16:25 vor 1776 Tagen @ Falkenauge 3407 Views

Noch ist die Meldung online:

Balkan-Route wieder attraktiv

Immer noch kommen 500 Flüchtlinge pro Tag nach Deutschland

Deutschland bleibt weiterhin Hauptziel.

https://rp-online.de/politik/deutschland/balkan-route-pro-tag-kommen-500-fluechtlinge-n...

Und bei all dem Zuspruch für Grüne wird das noch lange so bleiben...

Denn der Familiennachzug wird gesondert erfasst, steckt also nicht in den 500 pro Tag.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Spätestens 2050 wird Deutschland radikal anders aussehen als heute

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Montag, 17.06.2019, 17:37 vor 1776 Tagen @ SevenSamurai 3412 Views

Am Ende des Jahres 2019 werden es dann etwa weitere 180.000 Neubürger sein, die uns in den kommenden Jahrzehnten dabei helfen werden, unseren Wohlstand zu bewahren. Das Handwerk meldet weiterhin starken Fachkräftemangel und die Betriebe möchten wieder viel ausbilden, finden aber leider aufgrund der geburtenschwachen Jahrgänge kaum noch einheimische Jugendliche.

Außerdem hat die Regierung alles unter Kontrolle, die von der GroKo vereinbarte "Obergrenze" von 220.000 Flüchtlingen pro Jahr wird mit großer Sicherheit gar nicht erreicht. Alles halb so schlimm ...

Wieviel Neubürger es insgesamt sein werden, wird uns leider offiziell nirgends mitgeteilt. Zusätzlich gibt es da nämlich noch den sogenannten "Familiennachzug" und die vielen Bewohner des Balkans, die im Rahmen der Arbeitnehmerfreizügigkeit so frei sind, in Deutschland Arbeit zu suchen.

In Summe dürften wir pro Jahr von rund einer halben Million Neubürger ausgehen, die Deutschlands um netto ca. 160.000 Menschen gesunkene Bevölkerung simultan ersetzen. Deswegen wächst die Bevölkerung trotz niedriger Geburten- und hoher Sterberate weiter an.

Und da die Neubürger eine gegenüber den Deutschen deutlich gesteigerte Fertilität mitbringen, verändert sich sogar der Bevölkerungsaufbau in Richtung mehr jungen Menschen, das kann man in vielen Schulen in Ballungsräumen bereits heute erkennen.

Ohne dass ich das jetzt mathematisch nachweise, gehe ich davon aus, dass spätestens 2050 die Bevölkerungsgruppe unter 49 Jahren in Deutschland von Menschen mit Migrationshintergrund dominiert wird.

Deutschland wird in dreißig Jahren radikal anders aussehen als heute, und manche freuen sich sogar darauf, obwohl sie das selbst aus biologischen Gründen vielleicht gar nicht mehr erleben werden.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Das Anti-Deutsch-Virus ist stärker als das Immunsystem

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Montag, 17.06.2019, 18:08 vor 1776 Tagen @ Manuel H. 3203 Views

und mein Freundeskreis applaudiert dazu, weil nach deren Meinung dann
weniger Nazis existieren würden.

Das US-amerikanische Re-Education-Programm nach 1945 ist vermutlich die erfolgreichste Massenmanipulation aller Zeiten. Ein Staatsvolk in weniger als hundert Jahren dazu zu bringen, sich selbst mit Freude abzuschaffen, ist eine Leistung, die Ihresgleichen sucht.

Dieses Denken erinnert mich an ein Virus, das Ende der vierziger Jahre nach und nach in die Köpfe der Deutschen eindrang und sich dort langsam vermehrte. Es wurde von Generation zu Generation weiter gegeben und nahm dabei jedesmal an Stärke zu. Heute ist offensichtlich eine deutliche Mehrheit der Deutschen bereits so stark infiziert, dass ihr Immunsystem zu versagen beginnt.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Die Deutschen haben diesbzgl. Neigungen schon länger...

Pingpong @, Dienstag, 18.06.2019, 03:54 vor 1775 Tagen @ Otto Lidenbrock 2699 Views

Das US-amerikanische Re-Education-Programm nach 1945 ist vermutlich die
erfolgreichste Massenmanipulation aller Zeiten. Ein Staatsvolk in weniger
als hundert Jahren dazu zu bringen, sich selbst mit Freude abzuschaffen,
ist eine Leistung, die Ihresgleichen sucht.

Dieses Denken erinnert mich an ein Virus, das Ende der vierziger Jahre
nach und nach in die Köpfe der Deutschen eindrang und sich dort langsam
vermehrte. Es wurde von Generation zu Generation weiter gegeben und nahm
dabei jedesmal an Stärke zu. Heute ist offensichtlich eine deutliche
Mehrheit der Deutschen bereits so stark infiziert, dass ihr Immunsystem zu
versagen beginnt.

Ich fürchte, für das selbstschädigende Verhalten der Deutschen brauchte es gar kein Reeducation-Program.

Bismarck hatte schon lange vor 1945 entsprechende Erkenntnisse:

"Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eignen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist." zitiert in: "Bismarck - Der Reichsgründer" von Otto Pflanze, Verlag C. H. Beck, München, 1997, S.608

Eine logische Konsequenz über 70-jähriger erfolgreicher Gehirnwäsche: Opfer der Demokratie.

neptun, Montag, 17.06.2019, 18:17 vor 1776 Tagen @ Manuel H. 3077 Views

und mein Freundeskreis applaudiert dazu, weil nach deren Meinung dann weniger Nazis existieren würden.

Leider kenne ich ebenfalls nur noch sehr, sehr wenige, die sich auch nur etwas mehr selbständiges Denken und Beobachten bewahren konnten.

Personen dieses - angesichts der großen Zahl der in diesem Land systematisch Verblendeten sehr überschaubaren - erlauchten Kreises können meines Erachtens gut und gerne als Opfer der Demokratie bezeichnet werden.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Wen die Götter verderben wollen, ...

Tempranillo @, Montag, 17.06.2019, 18:44 vor 1776 Tagen @ neptun 3212 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 17.06.2019, 18:50

Hallo neptun,

Eine logische Konsequenz über 70-jähriger erfolgreicher Gehirnwäsche: Opfer der Demokratie.

Absolut einverstanden. Sie sind aber noch ein wenig mehr: Opfer der eigenen charakterlichen Miserabilität, ihrer Huren- und Verrätermentalität, so wie Caesar und Napoleon die eigene Hybris zum Verhängnis geworden ist.

*Wen die Götter verderben wollen, den schlagen sie mit Blindheit.*

Damit sind die Deutschen, vor allem Wessis, wahrlich geschlagen!

und mein Freundeskreis applaudiert dazu, weil nach deren Meinung dann
weniger Nazis existieren würden.

Wer nichts anderes kennt als die verlogene Haß- und Mordhetze der Sieger, muß zwangsläufig so denken.

Leider kenne ich ebenfalls nur noch sehr, sehr wenige, die sich auch nur
etwas mehr selbständiges Denken und Beobachten bewahren konnten.

Die wollen es nicht anders. Im Hintern der USA ist es so wohlig warm und riecht auch so gut.

Personen dieses - angesichts der großen Zahl der in diesem Land
systematisch Verblendeten sehr überschaubaren - erlauchten Kreises können
meines Erachtens gut und gerne als Opfer der Demokratie bezeichnet
werden.

Trotzdem trifft die Deutschen der unentschuldbare Vorwurf, dabei freiwillig mitzumachen und sich jahrzehntelang nicht um Alternativen zu bemühen, die jeder, seit es Internet gibt, vor der Nase hätte.

Du glaubst nicht, welchen Ärger Du Dir einhandelst, sobald Du versuchst, den Deutschen klar zu machen, daß sie Opfer der Demokratie und ihrer Lügenpropaganda geworden sind.

Sie danken es Dir, indem sie Dich in Foren sperren, extrem gehaltvolle Stränge löschen, Dich mobben und Dir Dreck hinterherwerfen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Mißverständnis?

neptun, Montag, 17.06.2019, 20:09 vor 1776 Tagen @ Tempranillo 2866 Views

Hallo Tempranillo,

ich hatte tatsächlich diesmal mit Opfer weniger die "Masse" gemeint, als eben genau den kleinen erlauchten Kreis einer Minderheit, welche sich selbständiges Denken und Beobachten bewahren konnte (und daraus resultierend wohl auch bedeutend mehr Selbstachtung).

Du glaubst nicht, welchen Ärger Du Dir einhandelst, sobald Du versuchst, den Deutschen klar zu machen, daß sie Opfer der Demokratie und ihrer Lügenpropaganda geworden sind.

Sie danken es Dir, indem sie Dich in Foren sperren, extrem gehaltvolle Stränge löschen, Dich mobben und Dir Dreck hinterherwerfen.

Eben in diesem Sinne bezeichnete ich die genannte Minderheit als Opfer. Pardon, wenn ich mich zuvor nicht verständlich genug ausgedrückt hatte. :-)

Einen schönen Abend noch.
LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Geburtenschwache Jahrgänge

Falkenauge @, Montag, 17.06.2019, 18:20 vor 1776 Tagen @ Otto Lidenbrock 3310 Views

Am Ende des Jahres 2019 werden es dann etwa weitere 180.000 Neubürger
sein, die uns in den kommenden Jahrzehnten dabei helfen werden, unseren
Wohlstand zu bewahren. Das Handwerk meldet weiterhin starken
Fachkräftemangel und die Betriebe möchten wieder viel ausbilden, finden
aber leider aufgrund der geburtenschwachen Jahrgänge kaum noch
einheimische Jugendliche.

Handwerk und Unternehmen finden nicht nur wegen der geburtenschwachen Jahrgänge der einheimischen Jugendlichen kaum Lehrlinge.
Der Psychiater und Hirnforscher Prof. Spitzer sagte:
"Ein Personaler eines großen deutschen Unternehmens hat mir mal gesagt: ´Herr Spitzer, dass die jungen 16-jährigen Lehrlinge nicht mehr Bruch- und Prozentrechnen können, das ist nicht schlimm. Schlimm ist: Die wollen nichts mehr`. – Willenlos! Und wenn sie als Sechzehnjährige nichts mehr wollen, dann haben sie verloren – als Arbeitsgeber und auch sonst verloren.“

Eine Folge des Konsums digitaler Medien, der durch die "Digitale Bildung" in den Schulen noch verschärft wird:
Ditale Verdummung

Das ist ein Prozess, der die ganze Gesellschaft ergreift.

Dieser Prozess hat in den 90er-Jahren begonnen

sensortimecom ⌂ @, Montag, 17.06.2019, 19:23 vor 1776 Tagen @ Falkenauge 3281 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 17.06.2019, 19:35

Das ist nicht nur in DE so, sondern fast in der gesamten westlichen Welt. Und zwar hat das einen ganz anderen Grund als viele glauben:

Mit zunehmender Sättigung bei allen Arten von Konsumartikeln einerseits, und wachsender Erschöpfung materieller und geistiger Ressourcen (also "echter" Innovation) anderseits, wurde der Stress in vielen Branchen immer ärger. Völlig logisch, denn die Wirtschaft hatte zusätzlich ja auch noch gegen immer höhere Steuerbelastung, immer kostspieligere Forschung und Entwicklung, immer schwieriger zu erfüllende Auflagen der Behörden (EU kam noch hinzu) sowie auch gegen die überhand nehmenden Billigimporte insbes. aus Fernost zu kämpfen.

Das führte dazu, dass sich eine immer grösser werdende Bevölkerungsgruppe dem System VERWEIGERTE. Was wir bei der Jugend heute sehen, ist ganz simpel gesagt eine Verweigerungshaltung. Die wollen einfach nicht mehr. Und was die gesamte "Linke" betrifft, die heute Medien, Politik und Wissenschaft beherrscht, so hat sie sich eine Welt zurecht gezimmert, die mit der Realität nichts zu tun hat. Die lebt und denkt für ein abstraktes Modell, eine Art "Wolkenkuckucksheim", und unterstützt o.g. Verweigerungshaltung, wobei sie jetzt auch noch daran geht, jeden zu verdammen, der das in Frage stellt.

Der Psychiater und Hirnforscher Prof. Spitzer sagte:
"Ein Personaler eines großen deutschen Unternehmens hat mir mal gesagt:
´Herr Spitzer, dass die jungen 16-jährigen Lehrlinge nicht mehr Bruch-
und Prozentrechnen können, das ist nicht schlimm. Schlimm ist: Die wollen
nichts mehr`. – Willenlos! Und wenn sie als Sechzehnjährige nichts mehr
wollen, dann haben sie verloren – als Arbeitsgeber und auch sonst
verloren.“

Unselbständig und manipulierbar

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Montag, 17.06.2019, 20:08 vor 1776 Tagen @ sensortimecom 3099 Views

Das führte dazu, dass sich eine immer grösser werdende
Bevölkerungsgruppe dem System VERWEIGERTE. Was wir bei der Jugend heute
sehen, ist ganz simpel gesagt eine Verweigerungshaltung. Die wollen einfach
nicht mehr.

Doch, die wollen schon, nur leisten möchten sie halt nichts mehr! Viele sind in einer Welt aufgewachsen, wo es immer alles gab, was man wollte. Die Familie sorgte dafür, dass es dem kostbaren Nachwuchs an nichts fehlte. Alle Hürden des Lebens, auch wenn sie noch so niedrig waren, wurden möglichst beiseite geschafft. Die Kinder von damals sind heute z.T. nicht mehr in der Lage, sich selbständig im Leben zurecht zu finden bzw. nur noch eingeschränkt zu sozialem Verhalten fähig.

Ihr heutiges Verhalten ist deshalb extrem stark an den sozialen Medien orientiert, weil diese ihnen vermeintlich den nötigen Halt geben. Deshalb sind sie so einfach zu manipulieren.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Und warum sind die USA die führende Nation der Welt?

SevenSamurai @, Montag, 17.06.2019, 21:44 vor 1776 Tagen @ Falkenauge 3066 Views

Eine Folge des Konsums digitaler Medien, der durch die "Digitale Bildung"
in den Schulen noch verschärft wird:
Ditale
Verdummung

Das ist ein Prozess, der die ganze Gesellschaft ergreift.

Und warum sind die USA die führende Nation der Welt?

Dort ist die Digitalisierung noch VIEL extremer als bei uns.

Was machen die besser oder anders? Oder liegt es daran, dass es dort viel mehr Menschen gibt (330 Mio)?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

"Und wenn sie als Sechzehnjährige nichts mehr wollen, dann haben sie verloren ..."

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 18.06.2019, 03:41 vor 1775 Tagen @ Falkenauge 2802 Views

Handwerk und Unternehmen finden nicht nur wegen der geburtenschwachen
Jahrgänge der einheimischen Jugendlichen kaum Lehrlinge.
Der Psychiater und Hirnforscher Prof. Spitzer sagte:
"Ein Personaler eines großen deutschen Unternehmens hat mir mal gesagt:
´Herr Spitzer, dass die jungen 16-jährigen Lehrlinge nicht mehr Bruch-
und Prozentrechnen können, das ist nicht schlimm. Schlimm ist: Die wollen
nichts mehr`. – Willenlos! Und wenn sie als Sechzehnjährige nichts mehr
wollen, dann haben sie verloren – als Arbeitsgeber und auch sonst
verloren.“

Viel schlimmer, das ganze System ist im Eimer! Das ist der Leistungsstreik in Vollendung, wenn man sich unfähig zum Leisten macht, indem man willenlos wird.

Hier wurde doch öfter der Steuer- und Leistungsstreik eingefordert ... wohlan, hier haben wir ihn. [[freude]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

16jährige wollen Sex, saufen und Randale oder abhängen

Oblomow, Dienstag, 18.06.2019, 07:27 vor 1775 Tagen @ FOX-NEWS 2759 Views

Klar, früher wollten die fleißig arbeiten usw. Die sind pubertär und Null Bock war schon zu meiner Jugendzeit Parole. Kann ja nicht jeder Wolf werden. Ewig dieses Geflenne.

Herzlich
Oblomow

War bei mir nicht anders ....

NST @, Südthailand, Dienstag, 18.06.2019, 08:51 vor 1775 Tagen @ Oblomow 2569 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 18.06.2019, 09:08

16jährige wollen Sex, saufen und Randale oder abhängen

.... mein Problem war, dass mir dieses Leben niemand finanziert hatte.

Ehrlich gesagt, ich weiss nicht wie das im Sozialstaat aktuell wirklich abläuft. Ich kann das nur mit dem Blick in meine Umgebung beantworten.

Hier ist es so: gezwungen wird niemand zu arbeiten - hier gibt es keine Jobcenter und Kunden die so was frequentieren. Das nötige zum Überleben kann man als Inländer (Thai) sich in der Familie schnorren. Wer so leben will, kein Problem.

Alle anderen müssen arbeiten, der eine mehr der andere weniger. Der eine ist cleverer und macht mehr Geld, als der andere. Steuern, Sozialabgaben zahlt niemand, das wird einkassiert über den Konsum. Das Arbeitsrecht in der Industrie oder vergleichbarem, hab ich ja vor kurzem angedeutet, finde ich besser. Aus meiner Sicht, relativ gerecht für die Masse.

Die oberen 5% sind überall eine extra Kaste - weltweit.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Früher gab es eine Generation Null Bock, die konnte aber, wenn sie gemusst hätte.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 18.06.2019, 09:39 vor 1775 Tagen @ Oblomow 2485 Views

Heute können sie nicht mal mehr.

Klar, früher wollten die fleißig arbeiten usw. Die sind pubertär und
Null Bock war schon zu meiner Jugendzeit Parole. Kann ja nicht jeder Wolf
werden. Ewig dieses Geflenne.

Klar können die immer noch zu Wölfen mutieren, und das werden sie auch. Die werden Omas eine überbraten und ihr die Handtasche klauen, wenn keiner mehr für sie abdrücke wird ... alternativ können sie auch als Systemschergen Wache auf dem KZ-Turm stehen, um ausbüchsende Systemfeinde abzuknallen. Sozialistische Systeme fanden schon immer sinnstiftende Verwendung für Taugenichtse.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Schon vor dreissig Jahren

SevenSamurai @, Dienstag, 18.06.2019, 10:16 vor 1775 Tagen @ Oblomow 2495 Views

Klar, früher wollten die fleißig arbeiten usw. Die sind pubertär und
Null Bock war schon zu meiner Jugendzeit Parole. Kann ja nicht jeder Wolf
werden. Ewig dieses Geflenne.

full ACK

Wer vor dreissig Jahren eine Ausbildung und kein Studium anstrebte, hatte mit 16 nur ein Ziel:

Wochenende, Bier, Motorrad (80er mit grossem Kennzeichen war der Traum, viele hatten eine 80er oder 50er mit kleinem Kennzeichen), Party, erste oder zweite Freundin, Knutschen.

Inzwischen haben viele dieser Leute geheiratet, Kinder bekommen und besitzen ein Haus mit zwei Garagen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Unterschied

Falkenauge @, Dienstag, 18.06.2019, 10:46 vor 1775 Tagen @ SevenSamurai 2493 Views

Wer vor dreissig Jahren eine Ausbildung und kein Studium anstrebte, hatte
mit 16 nur ein Ziel:

Wochenende, Bier, Motorrad (80er mit grossem Kennzeichen war der Traum,
viele hatten eine 80er oder 50er mit kleinem Kennzeichen), Party, erste
oder zweite Freundin, Knutschen.

Inzwischen haben viele dieser Leute geheiratet, Kinder bekommen und
besitzen ein Haus mit zwei Garagen.

Aber das ist doch mit dem jetzigen Zustand der Willensschwäche nicht vergleichbar, die hauptsächlich auf die digitalen Medien und die digitale Bildung in den Schulen zurückgeht.
Zur Erinnerung (Lesen wäre wichtig):
Digitale Verdummung

So läuft das?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 18.06.2019, 15:03 vor 1775 Tagen @ SevenSamurai 2311 Views

Inzwischen haben viele dieser Leute geheiratet, Kinder bekommen und
besitzen ein Haus mit zwei Garagen.

Viele sind geschieden, ruiniert, und latzen Unterhalt ... oder lesen Das Männermagazin. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Solche Zukunftsprojektionen sind doch unsinnig

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 18.06.2019, 03:29 vor 1775 Tagen @ Otto Lidenbrock 2765 Views

Deutschland wird in dreißig Jahren radikal anders aussehen als heute, und
manche freuen sich sogar darauf, obwohl sie das selbst aus biologischen
Gründen vielleicht gar nicht mehr erleben werden.

Was man berücksichtigen sollte ist der Zangengriff, in dem sich Deutschland befindet. Auf der einen Seite die Kosten für EURO und EU, auf der anderen die kulturmarxistische Selbstentleibung und Deindustrialisierung (Klimarettung). Ich habe Zweifel, ob so in ein paar Jahren die Einnahmeseite noch reicht, um selbst Sozialleitungen auf bulgarischem oder rumänischem Niveau zu realisieren. Was sollen all die Neubürger dann noch hier ... verarmte Rentner beklauen?

Eine solide Weltwirtschaftskrise, dann geht es sehr schnell, und all die Berechnungen sind Makulatur. Dann ist die Bude pleite ... und das gratis Buffet geschlossen. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

EURO: Nicht einmal die AfD macht den vermurksten Euro mehr zum Thema...

SevenSamurai @, Dienstag, 18.06.2019, 10:18 vor 1775 Tagen @ FOX-NEWS 2567 Views

Was man berücksichtigen sollte ist der Zangengriff, in dem sich
Deutschland befindet. Auf der einen Seite die Kosten für EURO und EU,

EURO: Nicht einmal die AfD macht den vermurksten Euro mehr zum Thema...

Und alle anderen (Parteien) bejubeln den Schwachsinn noch immer.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Seit wann ist Realitätsverweigerung zielführend?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 18.06.2019, 14:59 vor 1775 Tagen @ SevenSamurai 2295 Views

Was man berücksichtigen sollte ist der Zangengriff, in dem sich
Deutschland befindet. Auf der einen Seite die Kosten für EURO und EU,


EURO: Nicht einmal die AfD macht den vermurksten Euro mehr zum Thema...

Er ist weiterhin Thema, und steht an Wichtigkeit der Migration und dem Klimawahn in nichts nach. Aufmerksamkeitstechnisch ist es allerdings z.Z. nicht der Bringer.

Und alle anderen (Parteien) bejubeln den Schwachsinn noch immer.

Logisch ... vorwärts immer, rückwärts nimmer. Hasta la muerte, siempre!

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung