AKK denkt über Regulierung von Youtubern nach

harryinfo, Montag, 27.05.2019, 19:44 vor 1797 Tagen 3528 Views

Ich habe es geahnt und hätte auch darauf gewettet. Jetzt taucht es überall in den Medien auf. Und hier kann man es auch direkt sehen Link zum AKK-Statement

Nach dieser enormen Wahlschlappe, an der die Youtuber nicht ganz unbeteiligt waren, denkt AKK allen Ernstes wie selbstverständlich über deren Regulierung/Verbote nach. Die Geisteshaltung, die dabei erkennbar wird, ist gruselig. Sie scheint allem Anschein nach weder Bibelfest zu sein (7 Plagen anstatt 10) noch das Grundgesetz zu kennen, das die Meinungsfreiheit garantiert. Mich beschleicht bei der Personalie AKK ein ungutes Gefühl: Ich habe eine ähnliche Brillenform schon einmal gesehen und die Person, die mir dabei einfällt, kam auch aus dem Saarland (Erich Honecker) und hatte mit Demokratie und Meinungsfreiheit wenig am Hut.

Wenn das so weiter geht, werden wir an einen Punkt kommen, an dem es notwendig wird, diesen Herrschaften ihre Grenzen aufzuzeigen, wenn wir unsere Demokratie erhalten wollen. Ich bin gespannt, was die sich noch leisten.

Regulierung

eastman @, Paltz, Montag, 27.05.2019, 20:09 vor 1797 Tagen @ harryinfo 2534 Views

Ja, es ist ganz klar, die sog. "sozialen Medien" ziehen insbesondere bei den jungen Leuten eine Machtfülle an sich, die einen schaudern lässt - hier meine ich die Grünenwahl / Wer nicht hüpft, der ist für Kohle, usw.
Und, der Wortgebrauch - "Regulierung" - zeugt von solcher Abgehobenheit von der Realität, dass man weder lachen noch weinen möchte. Danke an die Blau-Ossi-Wähler, die sog. Politik hat noch immer nicht die Zeichen der Zeit erkannt.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

AKK hat das Fingerspitzengefühl einer Elefantenkuh... (oT)

XERXES @, Montag, 27.05.2019, 20:48 vor 1797 Tagen @ harryinfo 2039 Views

- kein Text -

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Man stelle sich mal vor, die AFD hätte so was gesagt ....

harryinfo, Montag, 27.05.2019, 21:00 vor 1797 Tagen @ XERXES 2416 Views

bearbeitet von harryinfo, Montag, 27.05.2019, 21:23

Ich schaue mir gerade die Nachrichten zu AKK's Äußerungen durch. Sie werden langsam deutlich, sind aber noch immer recht verhalten. Hätte von den AFD-Fuzzies jemand gewagt, so etwas zu sagen, dann hätten unsere Medien bereits den nationalen Notstand ausgerufen. Für mich zeigt das Statement von AKK ganz deutlich, dass viele Herrschaften in der Politik vergessen haben, wer der Souverän in diesem Land ist. Die halten uns nur für dummes Stimmvieh.

im Saarland, da kommt AKK her, beginnen alle

Balu @, Montag, 27.05.2019, 21:35 vor 1797 Tagen @ XERXES 2592 Views

Frauennamen mit S, ´ssabine, ´sangela, ´sedit, ´saneliese, ´sannegret..
das s steht für sozialistisch...

alles klar?

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

balu

eastman @, Paltz, Montag, 27.05.2019, 22:04 vor 1797 Tagen @ Balu 2181 Views

Balu, ich mag Deine Kommentare,

S'is rum. Die Frau K-K., ist ein weiterer Luftballon der "Politik".
D.-Land ist fertig und braucht neuen Wind, und - je schleichender der "Eigen-Tod" der "Etablierten", umso besser die neu keimende Pflanze, auf die wir doch solange schon warten. Die deutsche Wirtschaft wird gerade demontiert, Mieten steigen ins Unermessliche (warum wohl???), Strom, Gas, Benzin, Diesel explodieren preislich - UND : DUMMLAND HAT GRÜN GEWÄHLT!

Wer war das?

Nicht die, die jeden Tag zur Arbeit fahren müssen, Pflegekräfte, Bäckereipersonal, Krankenschwestern, Tankstellenleute,
usw.
Rafft Ihr Grünlinge überhaupt Euer angerichtetes Desaster?

Und - denkt mal an Mutti :-))))

Co2 ist Abzocke, Grün ist gut, aber - nicht so wie mit Euch.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Im Saarland haben Frauen kein eigenes Geschlecht

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Dienstag, 28.05.2019, 00:49 vor 1797 Tagen @ Balu 1811 Views

Frauennamen mit S, ´ssabine, ´sangela, ´sedit, ´saneliese,
´sannegret..
das s steht für sozialistisch...

Das s steht für ES oder DAS. Im Saarland sind Frauen nicht weiblich, sondern sächlich. Das Sabine, das Edit, oder, Es Anelise ...

Für die Genderfuzzis ist da jede Menge Arbeit!

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Dann heisst es ja sAKK ?!

aman13 @, Dienstag, 28.05.2019, 06:19 vor 1797 Tagen @ Balu 1544 Views

[[freude]] [[freude]]

Frauennamen mit S, ´ssabine, ´sangela, ´sedit, ´saneliese,
´sannegret..
das s steht für sozialistisch...

alles klar?

Oh weh,

eastman @, Paltz, Montag, 27.05.2019, 21:40 vor 1797 Tagen @ XERXES 2193 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 27.05.2019, 21:45

"Elefantenkuh" ist schon böse, aber - E S G I B T N U R E I N E A L T E R N A T I V E !
Und, wie krackelig die Blauen auch sein mögen, sie sind intelligent und lösen hoffentlich die Dummbratzen ab, auch " wer nicht hüpft, der ist für Kohle".
Als ich dieses Video gesehen hatte, zweifelte ich an allem, was ich für möglich hielt. Wie dumm muss man sein, nur noch jämmerlich. Und dass sind die Vorwärtsbringer von morgen? Mein Schlapplachen bleibt im Hals stecken, es macht mir Angst, denn diese Generation wird in ihrer Verblendung unerbittlich sein.

Wie hat man nur unsere Jugend beschissen, Leute, wacht auf, es ist ein Trauerspiel.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Hat sich AKK nur verplappert?

CalBaer @, Dienstag, 28.05.2019, 19:12 vor 1796 Tagen @ harryinfo 1365 Views

Deswegen gab's wohl den roten Punkt. Heute Morgen kam ein Interview im US-Radio, wo man sich ebenfalls ueber die boesen Youtuber beschwerte. H. Clinton und Pelosi wuerden unvorteilhaft dargestellt und das waere ja meinungsbeeinflussend. Erzuernt sind darueber die Mainstream-Journalisten, hoerte man im Interview raus. Denn sie verlieren damit das Deutungsmonopol. Passend, jetzt treffen sich ja wieder die Eliten und die Journalisten, da werden wohl neue Politik- und Deutungsrichtlinien ausgehandelt. Nach dem Radiobericht und der diverser Politiker-Ausserungen zu urteilen scheint es einen globalen Konsens zu geben, dass die Youtuber et.al. sehr stoeren. Schaeuble will ja Ausweispflicht und Vermummungsverbot im Internet einfuehren. Auch passend, AKK ist bei dem "rein privaten Familientreffen", bei dem es angeblich nichts von oeffentlichen Interesse zu berichten gibt (die Medien schweigen sich ja aus), diesmal auch dabei!

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Der feuchte Traum von der formierten Gesellschaft

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Dienstag, 28.05.2019, 07:56 vor 1797 Tagen @ harryinfo 1674 Views

Mit AKKs Vorschlägen zur Regulierung der Meinungsfreiheit wird eine weitere Etappe auf dem Weg in die formierte Gesellschaft beschrieben. Auch wenn der künftigen kanzlerin diese Bemerkung nur rausgerutscht ist, zeigt sie doch, wie dort gedacht wird: Individuelle Grundfreiheiten werden misstrauisch beäugt, staatliche Regulierung gilt als alleinseligmachendes Mittel, um Ruhe und Ordnung zu halten.

Erschreckend ist die Geschwindigkeit, mit der solche Auffassungen hoffähig werden. Noch vor zehn Jahren wäre Kramp-Karrenbauer nach dieser augenscheinlich verfassungsfeindlichen Bemerkung nicht zu halten gewesen.

Die Reguliererin

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

Nürnberg 2.0

Socke ⌂ @, Dienstag, 28.05.2019, 20:11 vor 1796 Tagen @ harryinfo 1262 Views

Wenn das so weiter geht, werden wir an einen Punkt kommen, an dem es
notwendig wird, diesen Herrschaften ihre Grenzen aufzuzeigen, wenn wir
unsere Demokratie erhalten wollen. ..

Na wenn tatsächlich gerichtsfeste Belege vorliegen gegen Gesetzesverstöße, dann diese bei "Nürnberg 2.0" eintragen lassen! (Keine Angst, die Seite ist nicht tot, ist nur der äußere Anschein, weil die Seite bei den guten Menschen viel Entrüstung zur Folge hat.) Adresse ist Artikel20.

Werbung