Moscheebesuch verweigert: Oberlandesgericht verurteilt Eltern

stocksorcerer @, Donnerstag, 11.04.2019, 08:41 vor 1844 Tagen 3026 Views

MELDORF. Ein Elternpaar aus Schleswig-Holstein, das sein Kind nicht an einem Schulausflug in eine Moschee teilnehmen ließ, ist rechtskräftig zu einem Bußgeld verurteilt worden. Das Schleswig-Holsteinische Oberlandesgericht entschied am Dienstag, eine Rechtsbeschwerde gegen ein entsprechendes Urteil des Amtsgerichts Meldorf nicht zuzulassen. Damit ist der Bußgeldbescheid von 50 Euro nun nicht mehr anfechtbar...

weiter hier:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/moscheebesuch-verweigert-eltern-verur...

Unglaublich, wohin wir mittlerweile geraten sind.

Gruß
stocksorcerer

Der Islam wird auch bei uns gefeiert

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Donnerstag, 11.04.2019, 09:58 vor 1844 Tagen @ stocksorcerer 2141 Views

Unglaublich, wohin wir mittlerweile geraten sind.

Es war ein Schulausflug, der im Rahmen des Unterrichts stattfand, deshalb gibt es aus meiner Sicht keine Grund für die Eltern, die Teilnahme zu verweigern. Sich mit Religionen zu beschäftigen, erscheint mir eine sinnvolle Sache, schließlich üben diese einen wesentlichen Einfluss auf unser Zusammenleben aus, auch bei uns wird Religion aufgrund der Migration wieder zum Thema.

Problematisch hingegen ist, dass in unseren Schulen so einseitig und verharmlosend über Religionen unterrichtet wird. Dies ist insbesondere beim Islam der Fall, der offensichtlich aufgrund der Migration vor allem muslimischer Menschen in unser Land, einen Sonderstatus genießt und geradezu als "Religion des Friedens und der Eintracht" gefeiert wird, obwohl er tagtäglich weltweit das Gegenteil offenbart. [[hae]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Was haben Märchen über fliegende Pferde oder Jungfrauengeburten im Schulunterricht zu suchen?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 11.04.2019, 14:58 vor 1844 Tagen @ Otto Lidenbrock 1445 Views

NICHTS!

[[motz]]

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Die Jungfrauengeburt ist eine christliche Beweisführung für die Zeugung durch Gott...

Yellow++ @, Donnerstag, 11.04.2019, 15:30 vor 1844 Tagen @ FOX-NEWS 1420 Views

... und bei einer irdischen Zeugung wäre die Schwangere keine Jungfrau mehr gewesen. Die Jungfräulichkeit ist trotz Schwangerschaft erhalten, ergo ist es der Sohn Gottes und nicht der eines irdischen Mannes. Nun sieh es ein. Das ist doch praktisch ein naturwissenschaftlicher Beweis. Oder willst Du in die Inquisition?

--
Mit Grüßen
Yellow++

Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)

Daß ich nicht lache!

Tempranillo @, Donnerstag, 11.04.2019, 15:05 vor 1844 Tagen @ Otto Lidenbrock 1574 Views

Problematisch hingegen ist, dass in unseren Schulen so einseitig und
verharmlosend über Religionen unterrichtet wird. Dies ist insbesondere
beim Islam der Fall, der offensichtlich aufgrund der Migration vor allem
muslimischer Menschen in unser Land, einen Sonderstatus genießt und
geradezu als "Religion des Friedens und der Eintracht" gefeiert wird,
obwohl er tagtäglich weltweit das Gegenteil offenbart. [[hae]]

Sag bloß, Dir ist entgangen, daß es noch ganz andere Religionen gibt, über die einseitig und verharmlosend unterrichtet wird? Die schlimmste von allen dürfte die Demokratiereligion sein, eine andere betrifft die Geschichtsschreibung. Letzteres hat neulich sogar der Papst indirekt anerkannt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Im religiösen Wahnsinn entstanden, im religösen Wahnsinn wird es weitergehen

Tempranillo @, Donnerstag, 11.04.2019, 15:38 vor 1844 Tagen @ stocksorcerer 1496 Views

Hallo stocki,

MELDORF. Ein Elternpaar aus Schleswig-Holstein, das sein Kind nicht an
einem Schulausflug in eine Moschee teilnehmen ließ, ist rechtskräftig zu
einem Bußgeld verurteilt worden.
Unglaublich, wohin wir mittlerweile geraten sind.

Überhaupt nicht unglaublich, wenn Du mich fragst. Dieses System besteht in fast allen Teilen aus verschiedenen Formen des religiösen Wahnsinns, den Du aus diesem Laden nie mehr wieder herausbekommst.

Das zu tun, hieße Demokratie, westliche Wertegemeinschaft, Transatlantikimperium zusammen mit Liberalkapitalismus und Zeitgeschichtsschreibung abzuschaffen.

Niemals werden sie zulassen, daß sich an den momentanen Zuständen etwas Grundsätzliches ändert. Dieses System, das durch den aberwitzigsten und in der Folge bestialischsten religiösen Wahnsinn der Menschheitsgeschichte, der Demokratie angloamerikanischer Ausrichtung entstanden ist, wird auf diesem Weg bis zum Endsieg oder Untergang weitermachen. Anders geht es ja gar nicht, entsprechend dem Gesetz, wonach es angetreten.

Uns bleibt allein die Hoffnung, daß der westlich-amerikanische Sauhaufen abgeräumt wird, aber so, daß nicht wieder alles kaputt ist, und wir dabei nicht draufgehen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Werbung