Vorbereitung der "Eliten" auf ihre "Lieblingsapokalypse"

Olivia @, Mittwoch, 10.04.2019, 14:45 vor 1844 Tagen 4511 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 10.04.2019, 14:48

Am "hysterischsten" sind natürlich wieder diejenigen, die am meisten "zu verlieren" haben.... Sie graben sich ein, wie die Maulwürfe und an Geld scheint es ja wirklich nicht zu scheitern. So soll der "humanistische" Mr. Gates an allen seinen Wohnstandorten auch "Apokalypse-Bunker" für sich und die Seinen etabliert haben. Sie haben wohl ordentlich Angst um ihr jämmerliches Leben.

Die "Pol-Shift-Fraktion" rechnet offenbar damit, dass die Umkehr der magnetischen Pole auch zu einer Veränderung der Erdachse führen wird und dass genau zu diesem Zeitpunkt Überflutungen den einen Teil der Welt und Sonneneruptionen den anderen Teil der Welt - sagen wir mal.... "kurzfristig" unbewohnbar machen.

Gegen einen Polshift, der offenbar wirklich im Gange ist und über dessen Auswirkungen man im Wesentlichen nur spekulieren kann, helfen natürlich die "totsicheren" Rezepte eines Gretelchens nicht. Das wissen die "Bunkerbauer" ganz sicherlich auch. Vmtl. sind sie der Ansicht, dass die "blöden" Menschen die von ihnen erwartete "Apokalypse" besser "verkraften", wenn sie der Meinung sind, dass sie diese selbst verursacht haben.....

Aber was solls. Hier sind die neuen "innovativen" Gebäude der superreichen Apokalyptiker.

https://marbec14.wordpress.com/2019/04/03/bunker-der-eliten-sind-fuer-die-apokalypse-vo...

Vielleicht wollen die Grünen deshalb ja gar nicht mehr bauen (Wohnungs-Bautätigkeit in Hessen soll um 30 % zurückgegangen sein, seitdem die "Grünen" am Regieren sind). Vmtl. meinen sie, dass das Bauen eh keinen Zweck mehr hat und man deshalb lieber "enteignet". :-))

--
For entertainment purposes only.

Wenn Putin und Trump sich ernsthaft an die Mütze kriegen....

Hasso, Mittwoch, 10.04.2019, 20:33 vor 1844 Tagen @ Olivia 2475 Views

bearbeitet von Hasso, Mittwoch, 10.04.2019, 20:46

Aber was solls. Hier sind die neuen "innovativen" Gebäude der
superreichen Apokalyptiker.

https://marbec14.wordpress.com/2019/04/03/bunker-der-eliten-sind-fuer-die-apokalypse-vo...

Vielleicht wollen die Grünen deshalb ja gar nicht mehr bauen
(Wohnungs-Bautätigkeit in Hessen soll um 30 % zurückgegangen sein,
seitdem die "Grünen" am Regieren sind). Vmtl. meinen sie, dass das Bauen
eh keinen Zweck mehr hat und man deshalb lieber "enteignet". :-))

Sehen die Grünen genau richtig... lohnt sich doch alles nicht mehr.
Mein Berliner Schwiegersohn hat jetzt beruflich im Grünen Hauptquartier angeheuert, der olle Verräter[[freude]]
Mein Erbe kann er jetzt aber voll knicken... kriegt alles die Mätresse[[zwinker]]

Ein paar hundert Meter von mir entfernt baut ein Heidelberger Chefarzt den Kreml naturgetreu nach... seit Monaten ist dort Baustopp[[sauer]]
Entweder hat der HD-Chefarzt keinen Bimbes mehr ...oder er meint "das lohnt sich alles nicht mehr... wenn bald die Russen kommen"[[freude]]
Ich werde weiter weiter berichten[[freude]]
Hasso

Kommen die Befreier nun oder kommen sie nicht und wenn ja, wann?

Mephistopheles, Mittwoch, 10.04.2019, 21:10 vor 1844 Tagen @ Hasso 2110 Views

...oder er meint "das

lohnt sich alles nicht mehr... wenn bald die Russen kommen"[[freude]]
[/b]Ich werde weiter weiter berichten[[freude]]
Hasso

Gruß Mephistopheles

Die Russen kommen leider nicht. Mongos bekommen sie woanders geschenkt...

Hasso, Mittwoch, 10.04.2019, 21:16 vor 1844 Tagen @ Mephistopheles 2262 Views

bearbeitet von Hasso, Mittwoch, 10.04.2019, 21:30

Deshalb verschmähen die Russen Mongo-Deutschland[[sauer]]
Allein die Berlin-Spaken würden Russland überfordern...
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=484821
Danach müsste Russland noch die "Gorch Fock" reparieren...

Es gilt doch die altdeutsche Weisheit: "Die sind keinen Schuss Pulver wert".
Sagte mein Vater (Jg. 1906) schon über seine Landsleute...[[freude]]
Hasso

Tschetschenien hat schon genug Aerger gemacht

CalBaer @, Mittwoch, 10.04.2019, 23:01 vor 1844 Tagen @ Hasso 1733 Views

Dabei hat es gerade mal 1.3 Millionen Einwohner, 95% Moslems. Allein Deutschland hat schon fast 5 Mio.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Veränderung der Erdachse

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 11.04.2019, 03:38 vor 1844 Tagen @ Olivia 1770 Views

Die "Pol-Shift-Fraktion" rechnet offenbar damit, dass die Umkehr der
magnetischen Pole auch zu einer Veränderung der Erdachse führen wird ...

Es ist wohl klar, wie hirnrissig diese Vorstellung ist. Die Kräfte dafür müssten von aussen kommen ... schon mal versucht, bei einem drehenden Kreisel die Achse zu verändern? Wie viel Energie ist wohl nötig, um die Erdachse zu verändern, und was wären die Folgen?

Wenn diese Kräfte auf die Erde einwirken würden, dann reissen vermutlich alle tektonischen Plattengrenzen, alle Vulkane brechen aus, und es ergießen sich Lavamassen ähnlich des Sibirischen Trapp über weite Flächen der Erde.

DAS ist Doom-Pr0n vom feinsten ... [[freude]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Mir auch schleierhaft, wie man auf sowas kommt.

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 11.04.2019, 11:48 vor 1844 Tagen @ FOX-NEWS 1222 Views

Wieso um alles in der Welt sollte sich denn die Erdachse ändern, nur weil die Pole flippen? Dafür gibt es überhaupt keinen plausiblen Grund. Wahrscheinlich kriegen wir einen Batzen Ärger mit unserer ganzen Elektronik, weil das Magnetfeld in der Übergangsphase zu schwach ist, uns den Sonnenwird vom Leib zu halten. Das ist schon gefährlich genug, weil unsere schöne globalisierte Wirtschaft auf das ganze Elektronik-Gesums angewiesen ist.

Aber die Erde wird schön brav mit dem gleichen Dreh weiter rotieren wie bisher. Drehimpulserhaltung sei Dank.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Werbung