Das Maas-Männchen versäumt schon wieder einen Termin wegen seinem Schrottflieger. (mT)

DT @, Dienstag, 02.04.2019, 12:41 vor 1852 Tagen 3129 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 02.04.2019, 13:06

Reifenpanne.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/regierungsflieger-platzt-der-reifen-heiko-maa...

Natürlich erlaubt SpON keine Kommentare für den doch angeblich "beliebtesten" deutschen Politiker.

Dort würde ich reinschreiben, daß die Anzahl der Termine, die ich wegen der Schrottbahn und der mangelhaften Wartung wegen Grube, Pofalla & Co schon verpaßt habe, gar nicht mehr zählbar ist. Täglich kommt die SBahn zu spät, gestern war ich wieder erst nach der doppelten Zeit zuhause.

Das alles haben die Trojaner in Berlin zu verantworten, angefangen von der schwarzen Null im Chopper bis zum Finanzexperten Scholz der HSH Nordbank in der Wilhelmstraße, der uns jetzt noch die Deuba reindrücken will, dazu die Fxxxx, die ihren Pofalla erst eingesetzt hat.

Angeblich sollen Scholz und Maas die drittbeliebtesten Politiker in D sein. Wahrscheinlich so wie Krenz, Mielke und Hager in der DDR in der Umfrage des "Neuen Deutschland".

Apropos beliebtester Politiker: auch da unterscheiden sich die Propagandaposaunen deutlich:

https://www.focus.de/politik/deutschland/focus-ranking-csu-und-fdp-profitieren-das-sind...


Kanzlerin Angela Merkel und ihre Nachfolgerin an der CDU-Parteispitze, Annegret Kramp-Karrenbauer, sind im FOCUS-Politikerranking nicht zu schlagen. Die beiden Frauen verteidigen ihre Plätze an der Spitze. Die größten Gewinne gibt es für Vertreter der CSU und FDP. Nach unten geht es hingegen für Politiker der Linken.

Merkel und AKK konnten in der Befragung des Meinungsforschungsinstituts „Insa“ für FOCUS ihre Beliebtheitswerte im Vergleich zu den Vorwochen steigern. Merkel gewann 1,9 Punkte hinzu, AKK 4,0.

Die Gewinner der Woche sind jedoch Innenminister Horst Seehofer (+12,8 Punkte), CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt (+11,4) und FDP-Chef Christian Lindner (+8,3).

Nach unten ging es hingegen für Linken-Co-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht (-6,3), ihren Kollgen Dietmar Bartsch (-1,4) und die Co-Fraktionsvorsitzende der Grünen, Katrin Göring-Eckardt, (-1,3).

Hier das Ranking in der Übersicht.

(=) Angela Merkel (+1,9)
(=) Annegret Kramp-Karrenbauer (+4,0)
(↑4) Robert Habeck (+0,2)
(↓3) Sahra Wagenknecht (-6,3)
(↑6) Christian Lindner (+8,3)
(↓5) Olaf Scholz (+1,6)
(=) Katarina Barley (+0,5)
(↑10) Wolfgang Kubicki (+7,3)
(↓8) Annalena Baerbock (0,1)
(↑15) Horst Seehofer (+12,8)
(=) Kevin Kühnert (+4,3)
(↓9) Katrin Göring-Eckardt (-1,3)
(=) Markus Söder (+6,9)
(↓12) Jens Spahn (+4,2)
(↓14) Andrea Nahles (-0,1)
(↑17) Paul Ziemiak (+6,3)
(↓16) Dietmar Bartsch (-1,4)
(=) Alexander Dobrindt (+11,4)
(=) Jörg Meuthen (+2,1)
(=) Alice Weidel (+3,7)
(=) Alexander Gauland 58 (+4,9)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/robert-habeck-laut-politbarometer-wichtigster...

Der Vorsitzende Robert Habeck ist laut dem Politbarometer in einer Liste der zehn wichtigsten Politiker Deutschlands der beliebteste.

Habeck verdrängt in der Umfrage der Forschungsgruppe Wahlen für das ZDF Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vom Spitzenplatz. Auf der Skala von +5 bis -5 erhält Habeck einen Durchschnittswert von 1,4, vor zwei Wochen lag er bei 1,2.

Merkel verliert leicht und kommt auf 1,3 (1,4). Den dritten Rang teilen sich Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD), Vizekanzler und Bundesfinanzminister Olaf Scholz sowie die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer mit jeweils einem Wert von 0,8.

Auf den folgenden Plätzen liegen der FDP-Vorsitzende Christian Lindner (0,4), Linken-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht (0,3) und der CSU-Vorsitzende und bayerische Ministerpräsident Markus Söder (0,0). Im Negativbereich bleiben die SPD-Vorsitzende Andrea Nahles (minus 0,1) und Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU, minus 0,9).

Häme halte ich für vollkommen unangebracht

Balu @, Dienstag, 02.04.2019, 16:13 vor 1852 Tagen @ DT 2428 Views

denn ich kann mir NICHT vorstellen, dass gerade bei der Flugbereitschaft gespart wird. Die vielen Mängel sind in ihrer Art und Häufigkeit keine Zufälle mehr und sicher nicht auf Sparen bei der Regierungsflotte zurückzuführen. Diese Blöse gäbe sich Merkel bestimmt nicht!

Hier ist ganz gezielte Sabotage am Werk, von wem auch immer. Sabotage, die uns Deutschen zeigen sollt, so sie denn von den Medien als solche dargestellt würde, "schaut her, wir sind so tief in DE drin, wir können sogar eure Regierungsflotte lahmlegen."

Wer "wir" ist, weiß ich nicht, aber die Häufung von Problemen bei der Flugbreitschaft legt den Schluß nahe, dass es "nur" ein Zeichen ist.

Leider kapieren es viele offensichtlich nicht und machen sich hämisch darüber her, dass der Bundeswehrschrott mal wieder nicht funktioniert. Gerade bei den Regierungsfliegern kann ich mir schwer vorstellen, dass für deren Funktion nicht alles getan werden sollte. Ich halte diese Annahme schlicht für naiv.

Was kommt als nächstes Zeichen für Sabotage?
Dass das Stromnetz ausfällt, ein AKW in die Luft fliegt? Das www für De abgeschaltet wird?

Darüber sollte mal nachgedacht werden. Häme um den eigenen Arsch, der aktuelle noch nicht tangiert wird, aber möglicherweise das Ziel ist, halte ich für vollkommen daneben.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Dann wäre die nächste Frage...

WACO @, Dienstag, 02.04.2019, 16:27 vor 1852 Tagen @ Balu 2174 Views

Hallo Balu,

deinen Ausführungen kann ich durchaus folgen, auch mir erscheint die Pannenhäufung doch etwas merkwürdig.

Aber, wenn es so sein sollte, dass dunkle Seiten [[zwinker]] Zeichen setzten,
für was sollten die wohl sein? Macht Merkel und co denn nicht jetzt schon alles,
um diesen Seiten (wenn es sie geben sollte) maximal zu gefallen? Oder glaubst
Du, nach deren Meinung sollte sie noch viel mehr Gas geben, bei was auch immer?
Und, sollten und würden sich die fliegenden Herrschaften nicht auch langsam Gedanken
um ihr Verkehrsmittel machen und vielleicht doch eher zu Haus bleiben?
Werden wir also bald Herrn Maas und Genossen auf dem Fahrrad oder sonst wo drauf sehen?
Auch wenns vielleicht nicht so erscheinen mag, die Fragen sind durchaus ernst gemeint.[[top]]

Grüße
WACO

"Der Rüstungsetats soll um 12 Milliarden Euro jährlich aufgestockt werden, um Donald Trump entgegen zu kommen. Das wird ohne Protest "

SevenSamurai @, Dienstag, 02.04.2019, 16:55 vor 1852 Tagen @ WACO 1915 Views

"Der Rüstungsetats soll um 12 Milliarden Euro jährlich aufgestockt werden, um Donald Trump entgegen zu kommen. Das wird ohne Protest hingenommen."

https://www.aachener-nachrichten.de/interview-mit-christoph-butterwegge-die-vorschlaege...

Grenell: BRD-Rüstungsetat »inakzeptabel«

https://www.jungewelt.de/artikel/351667.grenell-brd-r%C3%BCstungsetat-inakzeptabel.html

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Der Donald hat doch klar gesagt America first!

Balu @, Dienstag, 02.04.2019, 17:11 vor 1852 Tagen @ SevenSamurai 1758 Views

und jetzt sollen sich alle wundern?

Warum?

Wenn die USA sich selbst aus der Fläche zurückziehen, heißt das weniger Umsatz der Militärindustrie, dafür muß Ersatz her. Da DE den Trend der Globalisierung verfolgt und selber offensichtlich nicht mehr in der Lage oder Willens ist, Hand anzulegen, muß man halt kaufen und warten lassen. Der neue Absatzmarkt für Amerika´s Militärindustrie.

Warum das Geschrei - jetzt?

DE wird in die Zange genommen um es endgültig von der Landkarte zu tilgen, die Konkurrenzfähigkeit geht dahin, die EU lädt mittels EZB ihre Schulden auf DE ab, die (noch-) Exportüberschüsse gehen drauf für Fremdleistungen wie bspw. die BW unter Beweis stellt; aber auch S21, HH, BER, etc. ganz klar darlegen.

Es sit das Vermögen von uns Deutschen, was von den Politikern hier verscherbelt wird - anscheinend interessiert das aber keinen, sonst gäb´s eine Revolte.

Die Franzosen, zumindest die Gelbwesten sind da schon ein Stück weiter im Verständnis, dass Macronleon sie verschachert.

In De wird´s noch ´ne Weile dauern.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Ich weiß es nicht!

Balu @, Dienstag, 02.04.2019, 17:02 vor 1852 Tagen @ WACO 1853 Views

Die Häufigkeit der Schäden, die Fragen-Stille der Medien, die sie umgibt, die sonderbaren Lösungen, als gäbe es keine startbereite Zweitmaschine, etc., das alles macht mich stutzig, läßt mich eben nicht mehr an Zufälle oder eine Häufung von Zufällen glauben. Die vermeintlichen Zufälle beschränken sich ja nicht auf Personen, sie zielen auf die m. E. bestens geschützte und akribisch gewartete, betreute, geflogene, etc. Technik Deutschlands, nämlich auf die staatlichen Fernverkehrsmittel der Repräsentanten Deutschlands.

Und Niemand wirft Fragen auf!

Wie kann das sein? Wieso kommt es zu so merkwürdigen Lösungen (dass in Köln keine Ersatzmaschine steht, dass in Köln kein Drittmaschine geschartert werden kann, dass Merkel nach MAD, und von dort mit Linie eines "fremden" Landes reisen muß.....

das ist doch nicht sauber!

Da versucht jemand uns ein Zeichen zu geben, warum auch immer, und alle verschließen davor die Augen.

Wie groß muß das Zeichen denn werden, ein optimiertes aggressives Stuxxnet in einem deutschen AKW, das dann durchbrennt, reicht das um die Augen zu öffnen oder ist das auch nur Zufall oder eine Aneinanderreihung unglücklicher inkompetenter Handlanger?

Diese Häufung wirft doch Fragen auf - oder nicht?

Hier wird die Repräsentanz Deutschlands infrage gestellt, vom hightech-Land, der wir immer noch sind, zum dummdumm-land....

wie kann das sein?

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Ich habe mal jemanden gefragt,

WACO @, Mittwoch, 03.04.2019, 14:05 vor 1851 Tagen @ Balu 1086 Views

der sich damit auskennt.

Hallo zusammen,

dieser Jemand ist Beruftsmäßig mit der Wartung von Großflugzeugen und Helis betraut. Seiner Meinung nach gibt es bei den Maschinen der
Flugbereitschaft keine ungewönliche Häufung von Schäden, allerdings würden diese gerne medial
Verbreitet. Man würde sich wundern, was bei den Ferienfliegern so alles kaputt geht.[[freude]]
Auch würde das nicht an mangelder Wartung oder sonst welchen Sparfüchsigkeiten liegen, es gingen einfach Bauteile über den Jordan.
Bei älteren Geräten naturgemäß häufiger, sie hätten aber auch oft genug Helis in der Inst, die gerade mal 6 Stunden "runter" haben.
Jetzt sei es auch so, dass verschiedene Fehler, verschiedene Konsequenzen nach sich ziehen. So sei eine defekte WC-Spühlung nicht ganz so kritisch.[[top]]
Probleme an anderen Teilen hätten aber zur Folge, dass der Flieger auf dem Boden bleiben
MUSS, auch wenn er an sich noch flugtauglich wäre.
Quasi wie ein Auto, das sofort auf dem Seitenstreifen abgestellt werden müsste,
weil die Hupe nicht mehr geht.

So wie er das schildert, wird das also nichts mit radfahrenden Maasens wegen
nicht erkannter Zeichen dunkler Gestalten.[[sauer]]

Grüße
WACO

Doch! Die totale Häme! Jeder Tag, an dem Maas nirgendwo ankommt, ist ein guter Tag für Deutschland

Oblomow, Dienstag, 02.04.2019, 17:55 vor 1852 Tagen @ Balu 1912 Views

bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 02.04.2019, 18:23

Die Deutschen sabotieren sich selbst, die brauchen niemand von außen.[[motz]]

Herzlich
Oblomow

Bei der Deutschen Bahn ist es klar Sabotage! Und die Saboteure heißen (mT)

DT @, Mittwoch, 03.04.2019, 08:51 vor 1851 Tagen @ Balu 1331 Views

Mehdorn, Grube, Pofalla und Co! Mit ausdrücklicher Genehmigung der XXXXX in Berlin.

Nur so bekommt man die Wirtschaftskraft Deutschlands, die man versuchte, via Euro in den Griff zu bekommen, einigermaßen gebremst. Wenn man uns ließe, wie wir wollten, und wenn wir nicht so eine Besatzerjunta in Berlin hätten, ginge es uns bei diesem Weltwirtschaftswachstum der letzten 20 Jahr so gut wie den Leuten in Singapur, Luxemburg oder Dänemark.

Und wo haben und 20 Jahre Fxxxx hingebracht, trotz der stärksten wirtschaftlichen Expansion weltweit? Hierhin. Grade noch vor Belgien.
Mit zerfallender Infrastruktur, Straßen, Brücken, Schulen, Bahnhöfen, Unis, Bereicherern etc.:

[image]


Danke Besatzersaboteure und Trojaner!

Werbung