Thema Brexit: Die CoL will es nicht, soviel zu Demokratie in der EU, brit. MoP gekauft...

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Mittwoch, 13.03.2019, 21:25 vor 1872 Tagen 4690 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 13.03.2019, 21:34

... sitze gerade in Portugal und hab gestern mit einem alten Engländer geplaudert. Er meint, dass es keinen Brexit geben wird und das Volk, wie immer, um seinen Willen betrogen werden wird. Die Banken und die Multis wollen keinen Brexit. MoPs, deren Wahlkreise für den Austritt aus der EU gestimmt haben, sind plötzlich für den Verbleib. Also alles nur Taktieren, was gerade passierte, damit dem Stimmvieh nicht auffällt, wie es beschissen wird. Die EUdSSR in ihrem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf...
MfG igelei

Weshalb es so wichtig ist, wählen zu gehen

Tempranillo @, Donnerstag, 14.03.2019, 01:24 vor 1872 Tagen @ igelei 3629 Views

... sitze gerade in Portugal und hab gestern mit einem alten Engländer
geplaudert. Er meint, dass es keinen Brexit geben wird und das Volk, wie
immer, um seinen Willen betrogen werden wird. Die Banken und die Multis
wollen keinen Brexit. MoPs, deren Wahlkreise für den Austritt aus der EU
gestimmt haben, sind plötzlich für den Verbleib. Also alles nur
Taktieren, was gerade passierte, damit dem Stimmvieh nicht auffällt, wie
es beschissen wird. Die EUdSSR in ihrem Lauf halten weder Ochs noch Esel

Deshalb ist es so wichtig, wählen zu gehen, damit Regierung und Abgeordnete hinterher sagen können, *der Wähler hat uns eine Vollmacht gegeben, ihn vorne und hinten zu bescheißen*.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Es ist vor allem wichtig, richtig zu wählen! (oT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 14.03.2019, 13:08 vor 1871 Tagen @ Tempranillo 1917 Views

- kein Text -

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Deckt sich in etwa mit meiner Ansicht

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 14.03.2019, 07:57 vor 1871 Tagen @ igelei 3091 Views

In einem anderen Forum habe ich dazu geschrieben:

Irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass man hier ein falsches Spiel treibt.
Das geht auch aus manchen Vorkommentaren hervor. Dieses Ganze Hick-Hack läuft nur darauf hinaus, um das, was eigentlich mal das Volk im Referendum entschieden hat, nämlich den Austritt aus der EU, wieder umzudrehen. Es gibt nicht nur politische Interessen hinter den Kulissen, sondern auch massive wirtschaftliche Interessen, die viel lieber einen Verbleib in der EU vorziehen würden.

Nun spielt man das Spielchen im Stil "Mensch-ärgere-Dich-nicht", oder wie beim Pullover stricken mit "zwei links, zwei rechts, eine fallen lassen", bis ein zweites Referendum kommt, das die "Volksmeinung" umkehrt. Könnte man ja bereits jetzt, - aber man will absolut sicher sein, dass das kommende Referendum in die richtige Richtung geht.
Dämokratie eben.

Zwei Lektionen für Systemlinge

Tempranillo @, Donnerstag, 14.03.2019, 13:14 vor 1871 Tagen @ helmut-1 2536 Views

Die EU-Verfassung wurde beim französischen Referendum mit einer deutlichen Mehrheit von 55,7 % abgelehnt.

Anschließend bekam dieses Gesetzeswerk ein neues Etikett verpaßt und wurde unter ekelerregender Verachtung des Volkswillens von den Huren der Hochfinanz und des Transatlantikimperiums im Parlament verabschiedet.

Die Abgeordneten der Assemblée Nationale haben in absoluter Übereinstimmung mit den Grundwerten der Demokratie gehandelt, wie das auch bei ihren Vorgängern der Fall gewesen ist, die unter Bruch der republikanischen Verfassung am 03. September 1939 Deutschland den Krieg erklärten.

Exquisite Kenner der Materie wie Louis-Ferdinand Céline, Paul Antoine Cousteau, Marcel Déat, Lucien Rebatet, Jacob Cohen, Gilad Atzmon und einige hervorragende Autoren des 19. Jahrhunderts konzedieren, daß es sich bei der Demokratie um eine Form der Volksherrschaft handelt, sie sagen aber auch, welches Volk in Wahrheit herrscht.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Genau das denke ich schon lange, Danke für die Bestätigung! (oT)

mabraton @, Donnerstag, 14.03.2019, 13:16 vor 1871 Tagen @ igelei 2070 Views

- kein Text -

Werbung