UN-Chef für Kinderrechte wegen Vergewaltigung von Kindern verurteilt

Barni @, Niederrhein, Freitag, 08.03.2019, 15:54 vor 1877 Tagen 5321 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 08.03.2019, 16:04

Liebe Mitleser,

trotz mittlerweile längerer Mitgliedschaft beim Gelben Forum ist dies nun mein erster Faden, den ich (mit etwas Herzklopfen) eröffne.
Es handelt sich um ein Thema, das mich immer, immer, immer wieder auf die Palme bringt und mich letztlich fassungslos zurücklässt.

Es geht um den obersten Kinderschützer der UN, den 77 jährigen Engländer Peter Newell.
Er wurde bereits im Januar wegen Vergewaltigung und Missbrauch von Kindern in fünf Fällen zu sechs Jahren und acht Monaten Haft verurteilt.
Der Fall, wegen dem er verurteilt wurde liegt mittlerweile 50 Jahre zurück. Was mMn keine Bedeutung hat.
Die Richter schienen, Gott sei Dank, derselben Ansicht zu sein.

Wenn man den verlinkten Artikel nach unten scrollt stößt man auf einen Bericht über den deutschen, in den USA wirkenden, Zauberkünstler Jan Rouven.
Dieser wurde in Las Vegas zu zwanzig Jahren Haft verurteilt, wegen Besitzes und Verbreitung von Kinderpornographie.

Im Fall von Peter Newell wüsste ich nicht, dass darüber in deutschen Medien berichtet wurde.

Hier der Link:
https://connectiv.events/uno-chef-fuer-kinderrechte-wegen-vergewaltigung-von-kindern-ve...

und im "The Telegraph":
https://www.telegraph.co.uk/news/2018/02/16/childrens-rights-campaigner-jailed-abusing-...

Edit: Hier noch ein Link zu einem Artikel über die Verurteilung von Jan Rouven:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/jan-rouven-in-den-usa-zu-20-jahren-haft-...

Mal wieder fassungslos und traurig
grüßt
Barni

wir leben halt in sog. Rechtsstaaten

Balu @, Freitag, 08.03.2019, 16:17 vor 1877 Tagen @ Barni 3775 Views

in denen die Rechte der Mächtigen und des Kapitals geschützt werden - egal gegen und vor was.

Die westliche Welt besteht ausschließlich aus UNrechtsstaaten, in denen die Opfer mit milden Urteilen für die Täter auch noch verhöhnt werden. Die Leute finde´s gut.

Insbesondere in DE wird sich dank der von den Gutmenschen forcierten Machtübernahme durch den Islam, solches UNrecht überlebt haben wenn die Sharia konsequent angewendet werden wird.

Menschen die morden, vergewaltigen, Kinder mißbrauchen sind nicht gesellschaftsfähig im Sinn von friedliches Zusammenleben und gegenseitigem Respekt.

Wie wichtig dies diesem unserem Gesellschaftssystem ist, zeigen die milden Urteile für die Täter. Jeder Raubüberfall (Eigentumsdelikt) wird härter bestraft.

Das System ist durch und durch korrupt.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Fakten, Fakten, Fakten

Michael Krause, Freitag, 08.03.2019, 17:18 vor 1877 Tagen @ Barni 3997 Views

bearbeitet von Michael Krause, Freitag, 08.03.2019, 18:17

Es geht um den obersten Kinderschützer der UN, den 77 jährigen
Engländer Peter Newell.

Die Faktenlage ist, was die UN angeht, eine ganz andere. Newell hat als Berater für die UN an dem Handbuch für die Umsetzung der Kinderrechts Konvention mitgearbeitet. Er selbst war tätig für die britische Stiftung "Association for the Protection of All Children".

Er war also in keiner Weise "oberster Kinderschützer der UN".

Das ganze ist also in erster Linie ein britischer Skandal. Man sollte also hier nicht den Relotius machen. Die UN hat sicherlich genug Skandale zu verantworten, bsw. Straftaten von ihr entsendeter Schutztruppen in Afrika. Hier aber dürfte ihre Schuld gering sein. Für die UN waren sicherlich Millionen von Beratern tätig. Die UN kann und muss sich hier auf die Integrität der Organisationen verlassen, die diese Berater entsenden, solange sie keine Anhaltpunkte für Verfehlungen hat. Die Verbrechen des Newell haben zudem nichts mit seiner Tätigkeit als Berater für die UN zu tun.

Also bitte nicht den Relotius machen.

https://www.bbc.com/news/uk-43075546

USA: 20 Jahre für den Besitz von "verbotenen Videokassetten"

Albert @, Freitag, 08.03.2019, 17:40 vor 1877 Tagen @ Barni 4242 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 08.03.2019, 17:51

Bei aller Wertschätzung für das schöne grosse Land und die gemeinsame Geschichte durch europäische Zuwanderer....

20 Jahre Gefängnis im miesen US Knast (plus 500000 Dollar Strafe!!), ohne das man irgendwem ein Haar gekrümmt hat?? Gehts noch? Was passiert eigentlich den ganzen Priestern da, die ja in der Tat Dinge "tun"? Oder den Besuchern von Epsteins Lolita Island? Und die taten ja da wirklich Dinge statt nur olles Filmmaterial zu horten und an gute Freunde weitergeben...

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/deutscher-magier-in-den-usa-verurteil...

(Gut, das bombadieren und töten in anderen Ländern nicht so ein Problem ist.....ist ja für den guten Zweck der Demokratie.)

Hier in Deutschland gibts ähnliche Haftstrafen nur für die "falsche Geschichtsauffassung"...da werden auch zu gesprächige Omas eingebuchtet...ab und zu auch mal GEZ Verweigerer.

https://de.sputniknews.com/panorama/20180507320615946-deutschland-holocaust-leugnerin-h...

Mörder werden dagegen hier eher freigelassen, wenn sie die richtige Religion haben

https://www.focus.de/regional/koeln/koeln-darum-verschont-koelner-richterin-den-jungen-...

Verstösse gegen die "Klimareligion" werden auch gnadenlos verfolgt...Oliver Schmidt, VW Manager, der half, das USA VW Autos schön sparsam fahren und US Test bestehen, sitzt auch seit Jahren im Knast....
DAS AMnesty oder die "Welt" oder Frau Merkel sich da gross für seine Freilassung einsetzen, davon ist nichts überliefert

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/vw-manager-in-usa-zu-sieben-jahren-haft-ve...

Irgendwie spinnen die Römer....

Vor dem Besitz kommt der Erwerb, und vor dem steht die Produktion

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 09.03.2019, 01:23 vor 1876 Tagen @ Albert 3080 Views

Ohne Bedarf keine Produktion zur Bedarfsdeckung! Harte Strafen sind also angebracht ... 20 Jahre sind allerdings happig.

Grüße

Die Sammlung von dem R. soll laut

Lenz-Hannover @, Montag, 11.03.2019, 18:15 vor 1874 Tagen @ Albert 2276 Views

Welt.de ganz erheblich gewesen sein. Wenn die Amis schlau sind, schieben Sie viel von seinem Vermögen an die Opfer und schieben den R. nach 5-10 Jahren ab.

Wenn er dann je wieder US-Boden betreten sollte, würden wohl die restlichen 10 Jahren drohen. Ein effektives Wieder-Einreiseverbot.

Kommt noch

D-Marker @, Samstag, 09.03.2019, 03:07 vor 1876 Tagen @ Barni 3159 Views


Im Fall von Peter Newell wüsste ich nicht, dass darüber in deutschen
Medien berichtet wurde.

Der richtige Zeitpunkt muss noch gefunden werden.


Derzeit ist der Fall "Rebecca" aktuell.

Alle "Eingeweihten" wissen, was los ist.
So ein Fall mit heutzutage "deutschem Täter", so ohne Migrationshintergrund, "eine Perle", das muss ausgeschmückt werden...

Traurig
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Werbung