SPD/CDU/Grüne: Das Leben von Wölfen ist wertvoller als das von Menschen

Lenz-Hannover @, Montag, 04.03.2019, 08:14 vor 1881 Tagen 4226 Views

Man liest, dass Obduktionen von verstorbenen, also im Zweifel das entdecken eines Mordes, immer schwieriger wird, weil Geld fehlt. Institute für Rechtsmedizin werden geschlossen, die Untersuchung kostet ... .
Immerhin ist ein nicht entdeckter Mord gut für die Statistik. *SARKASMUS OFF*

Wer mal einen Termin für dein MRT/CT sucht kennt auch da absurde Wartezeiten.

Tote Wölfe werden sogar besser behandelt als Privatpatienten:
http://www.maz-online.de/Brandenburg/Ueberfahrene-Woelfe-werden-hier-seziert-So-arbeite...

Wölfe dienen dem Artenschutz, indem sie die Arten gesund erhalten. Aber Tesla hilft.

Mephistopheles, Montag, 04.03.2019, 11:06 vor 1881 Tagen @ n0by 3149 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 04.03.2019, 11:50

http://wolfeducationinternational.com/wann-werden-wolfe-gefahrlich-fur-die-menschen/

Nicht fitte Artmitglieder wie Rotkäppchen oder Großmütter werden eben aussortiert.

Aber nochmal von vorne:
Der Wolf ist ein Rudeltier. Menschen auch.
Kann schon mal vorkommen, dass ein Rudel Wölfe sich abseits von der Herde bewegende Jungtiere wie Rotkäppchen oder altersschwache Herdenmitglieder wie Großmütter angreift, um so den Artbestand gesund zu erhalten; niemals wird jedoch ein Rudel Spaziergänger angegriffen. Niemals wurde auch ein Kleinkind, welches artgerecht von Mami die 500m zur Kita mit einem SUV transportiert wurde, von Wölfen angegriffen. Es gibt also wirksame Schutzmaßnahmen.

Menschen, welche über die artgerechte geistige Fitness verfügen, bewegen sich also niemals alleine in wolfsgefährdeten Gebieten, sondern immer in Rudeln wie in Städten. Es wurde noch nie ein Mensch von Wölfen in der Fußgängerzone angegriffen, aber auch nicht auf den Parkplätzen von Einkaufsventern. Die Vorsorge wäre also einfach.

Wenn aber trotzdem mal ein Mensch in die Lage kommt, sich alleine in einem Wolfsgefährdeten Bezirk aufzuhalten, dann hilft auf jeden Fall Elon Musk weiter. Ich garantiere euch, dass keiner mit einem solchen Gerät, wenn er es zu bedienen weiß, jemals von einem Rudel Wölfe angegriffen wird. Auch gegen lästige Nachbarn oder Haustürgeschäftemacher soll es recht wirksam sein.

https://www.youtube.com/watch?v=hjwHZxlOJBg (Werbung überspringen!)


Gruß Mephistopheles

:-) - und die Gerätschaften hast du vmtl erst alle selbst bestellt, bevor du den Link hier gesetzt hast.

Olivia @, Montag, 04.03.2019, 13:11 vor 1881 Tagen @ Mephistopheles 2488 Views

Die "Tunnel-Vision" :-)) ist ja wirklich wunderbar. In 20 Minuten von München nach Berlin, das lasse ich mir gefallen. Ein bißchen schneller als die Schnecken sollten sie noch werden. Etliches davon werden sie ja in den "unterirdischen" Transportsystemen in den USA bereits getestet haben. Wird also Zeit, dass es auch "zu uns" kommt.

Großartig, die Idee mit den Flammenwerfern. Da will dann sicherlich jeder so einen Zigarettenanzüger haben.

--
For entertainment purposes only.

Der Link war eigentlich für die gedacht, die nicht am Text kleben bleiben, sondern auch mitumdieeckedenken können.

Mephistopheles, Montag, 04.03.2019, 13:56 vor 1881 Tagen @ Olivia 2377 Views

Großartig, die Idee mit den Flammenwerfern. Da will dann sicherlich jeder
so einen Zigarettenanzüger haben.

...und keinen Zugriff auf eine Glock haben so wie Fjotolf Hansen.

Gruß Mephistopheles

Ganz einfach: Wenn sie hungrig sind! Aber: Dann werden die Menschen auch gefährlich für die Wölfe.... "schmatz" (Venezuela's Hunde)

Olivia @, Montag, 04.03.2019, 13:18 vor 1881 Tagen @ n0by 2564 Views

Von Venezuela wird ja kolportiert, dass die armen Menschen, die sich nicht mehr genügend Essen kaufen konnten, dann Jagd auf Hunde, Hasen, Vögel und alles, was sonst noch so herumlief, gemacht haben. Vielleicht läßt man ja deshalb die Wölfe in die Städte :-)) ..... als zukünftige Nahrungsmittelergänzung.... falls das mit dem Euro doch nicht so positiv weitergehen sollte.

Mit Elons Flammenwerfer könnte man sie auch gleich rösten.... mit Haut und Haar.

--
For entertainment purposes only.

Haben die keine Karnickel in Venezuela?

Mephistopheles, Montag, 04.03.2019, 14:01 vor 1881 Tagen @ Olivia 2457 Views

Von Venezuela wird ja kolportiert, dass die armen Menschen, die sich nicht
mehr genügend Essen kaufen konnten, dann Jagd auf Hunde, Hasen, Vögel und
alles, was sonst noch so herumlief, gemacht haben. Vielleicht läßt man ja
deshalb die Wölfe in die Städte :-)) ..... als zukünftige
Nahrungsmittelergänzung.... falls das mit dem Euro doch nicht so positiv
weitergehen sollte.

Mit Elons Flammenwerfer könnte man sie auch gleich rösten.... mit Haut
und Haar.

So wie hierzulande nach dem Krieg? Damit kann man auch die Hauswölfe füttern.[image]

Gruß Mephistopheles

Im Sozialismus gehen auch Karnickel nicht

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 04.03.2019, 16:28 vor 1881 Tagen @ Mephistopheles 2377 Views

So wie hierzulande nach dem Krieg? Damit kann man auch die Hauswölfe
füttern.[image]

Die Karnickelzucht ist möglicherweise der erste Schritt zum blutsaugenden Großkapital. Wehret den Anfängen! [[freude]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Doch, hatten sie. Die machten mia und wauwau.

Olivia @, Dienstag, 05.03.2019, 09:25 vor 1880 Tagen @ Mephistopheles 2002 Views

Die sollen dort alles "gegessen" haben, was rumlief. Vmtl. auch Ratten. Die Gschäfte waren leer. Das Geld nichts mehr wert. Ich habe zu Beginn dieses Chaos ein Video gesehen, wie eine Gang einen Zuckertransporter überfiel (so hieß es). "Autofreie" Strassen.... die Grünen hätten sich sicher darüber gefreut. Die "Zuckerjäger" übrigens auch. War beeindruckend, zu sehen, wie die den Laster überfallen haben. Der hatte keinerlei Chance. Möglicherweise war der Fahrer ja auch "beteiligt". Wer weiß das schon.

--
For entertainment purposes only.

Tja

Michael Krause, Montag, 04.03.2019, 11:28 vor 1881 Tagen @ Lenz-Hannover 2776 Views

es ist immer sch**** ein Rotkäppchen zu sein oder umgebracht zu werden, sei es mit oder ohne Obduktion, sei es Kassen- oder Privatpatient.

Werbung