Kim, ein guter Geschäftsmann?

nereus @, Donnerstag, 28.02.2019, 09:35 vor 1885 Tagen 5718 Views

Die Erwartungen an das Treffen zwischen Donald Trump und Kim Jong-un waren hoch.
Es wurde sogar über einen Friedensvertrag zwischen Nord- und Südkorea spekuliert.

Außer Spesen nichts gewesen, war es auch nicht – man redet endlich miteinander und provoziert nicht mehr - aber der ganz große Wurf blieb aus.

Die Epoch Times meldet:

US-Außenminister Mike Pompeo sagte, dass die Nordkoreaner sich nicht weit genug auf die US-Forderungen zubewegen wollten. Auch wenn man Fortschritte erzielt habe, hätte er sich gewünscht, dass man noch ein bisschen weiter gekommen wäre, so Pompeo. Er sei dennoch weiter „optimistisch“.

Nach Angaben von Trump lag der Streitpunkt vor allem bei den Sanktionen gegen Nordkorea. Kim wollte demnach den vollständigen Abbau. Dazu sei man nicht bereit gewesen, sagte Trump. Der US-Präsident fügte hinzu, dass Kim zur Denuklearisierung seines Landes bereit sei, es gebe aber noch unterschiedliche Auffassungen über die Bedingungen. Insgesamt sei der Gipfel trotz des vorzeitigen Endes „freundschaftlich“ gewesen.

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/welt/trump-einigung-mit-kim-war-in-hanoi-nicht-moegli...

Das kann man nun so oder so interpretieren.
Ich wage mal einen Blick in die Glaskugel.

Trump will einen Deal bei dem er das Gesicht der Weltmacht nicht verliert.
D.h. Nordkorea rüstet ab, verzichtet vollständig auf sein Nuklear-Arsenal.
Ist das geschehen, verteilen die Amis Zucker.

Der schlaue Kim ist aber in Geschichte bewandert und weiß â€“ auch wenn er Trump vertrauen mag – daß die Amis sich im Großen und Ganzen nie an Absprachen und Verträge hielten, wenn es ihnen diese nichts nützten.
Der „kleine Raketenmann“ weiß also, wie wichtig dieses Pfund ist und dürfte eher eine Schritt für Schritt Abrüstung im Auge haben.
Wir verzichten auf dies und ihr liefert uns das, dann reduzieren wir jenes und ihr gewährt uns etwas anderes.

Kann man es ihm verdenken, wo gerade die Iran-Säbel wieder beginnen zu rasseln?

mfG
nereus

Das war klar, die deutschen Schnarchnasen melden sich unmittelbar zu Wort.

nereus @, Donnerstag, 28.02.2019, 09:44 vor 1885 Tagen @ nereus 5293 Views

Meine Güte, von welchen Dumpfbacken werden ihr eigentlich geführt?

Der kann nicht mal AKK ausbremsen, weiß aber genau, wie man es machen muß.

Freidrich Merz hält den Gipfel von Kim und Trump für "schlecht vorbereitet". "Solche Gipfeltreffen müssen sehr, sehr sorgfältig vorbereitet werden, und da reicht es nicht, einfach mal spontan nach Singapur zu reisen oder nach Hanoi und sich mit Kim zu treffen", sagt der Vorsitzende der Atlantik-Brücke im Deutschlandfunk. Die Nordkorea-Strategie des US-Präsidenten bezeichnet Merz als "Ritt auf der Rasierklinge".

Und der hat uns gerade noch gefehlt.

Außenminister Heiko Maas bezeichnet den abgebrochenen Gipfel zwischen den USA und Nordkorea als "schlechte Nachricht für die Welt". "Wenn es gelungen wäre, Nordkorea dazu zu veranlassen, sein Atomprogramm zu beenden und seine Atomwaffen zu verschrotten, wäre die Welt ein großes Stück sicherer geworden. Und in sofern ist es bedauerlich, wenn es nicht zu einem Ergebnis gekommen ist", sagt Maas dem ZDF. Allerdings habe man in Berlin keine großen Hoffnungen in den Gipfel gesetzt.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/09-36-Merz-nennt-Trumps-Strategie-Ritt-auf-der-Rasierklinge...

Ihr blöden Labertaschen!
Trump ist der erste US-Präser überhaupt, der dieses Problem in Angriff nimmt und ihr schwadroniert nur unsäglichen Müll!
[[kotz]]

Wenn man auch nur den blassesten Schimmer...

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 28.02.2019, 10:14 vor 1885 Tagen @ nereus 5112 Views

...von koreanischer Geschichte hätte, würde man so einen Dünnpfiff nicht im Traum verzapfen. Der Korea-Krieg war ein Massaker an der Zivilbevölkerung, wie es in der Geschichte kaum ein zweites gegeben hat. Solange es die USA als Imperium gibt, wird Kim den Teufel tun und seine einzige Versicherung gegen eine US-Invasion verschrotten. Er ist nach Jahrzehnten endlich an dem Punkt, wo Nordkorea international ernst genommen wird. Das wird er kaum für ein paar halbgare Sanktionslockerungen wegwerfen.

Das Maas ist voll. Einmal neues Politpersonal bitte.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

So ist es. Und ohne China geht da gar nix.

YooBee, Donnerstag, 28.02.2019, 10:30 vor 1885 Tagen @ Naclador 4810 Views

...von koreanischer Geschichte hätte, würde man so einen Dünnpfiff nicht
im Traum verzapfen. Der Korea-Krieg war ein Massaker an der
Zivilbevölkerung, wie es in der Geschichte kaum ein zweites gegeben hat.

Nicht nur das, Nordkoreas Industrie und Infrastruktur wurde massiv zerstört.

Allerdings ist mir nicht klar, warum China hier, zumindest seit deren Wachstums-Boom, nicht mehr unterstützt... Zumal der Krieg ohne die Chinesen verloren gegangen wäre.

Der Status Quo wird noch lange so bleiben. China wird nie eine Angliederung Nordkoreas an Südkorea zulassen. Und ob die Amis mal so schwach gegenüber China werden, dass sie Südkorea denen überlassen, kann ich mir auch kaum vorstellen.

Deswegen redet der fette Kim doch überhaupt mit dem Trumpeltier. Allein wegen China.

Mephistopheles, Freitag, 01.03.2019, 21:08 vor 1883 Tagen @ YooBee 2356 Views

...von koreanischer Geschichte hätte, würde man so einen Dünnpfiff

nicht

im Traum verzapfen. Der Korea-Krieg war ein Massaker an der
Zivilbevölkerung, wie es in der Geschichte kaum ein zweites gegeben

hat.

Nicht nur das, Nordkoreas Industrie und Infrastruktur wurde massiv
zerstört.

Allerdings ist mir nicht klar, warum China hier, zumindest seit deren
Wachstums-Boom, nicht mehr unterstützt... Zumal der Krieg ohne die
Chinesen verloren gegangen wäre.

Wenn du als kleiner Koreaner solche Freunde hättest wie China, dann würdest du auch mit dem Teufel persönlich Verhandlungen führen.

Der Status Quo wird noch lange so bleiben. China wird nie eine
Angliederung Nordkoreas an Südkorea zulassen. Und ob die Amis mal so
schwach gegenüber China werden, dass sie Südkorea denen überlassen, kann
ich mir auch kaum vorstellen.

Weder wollen die Ami Südkorea noch wollen die Chinesen Nordkorea. Die wollen nur, und zwar die Chinesen, dass die Ami Nordkorea nicht bekommen und die Ami wollen nur, dass die Chinesen Südkorea nicht bekommen.

Das ist die Aufgabe der derzeitigen koreanischen Diplomatie, und zwar der Nord- wie Südkoreas die beide momentan eines Talleyrand bedürften.

Gruß Mephistopheles

"Die" müssen. DeepState hat die Aussage von Cohen so getimed, dass die genau zum Gipfel war.... :-)))

Olivia @, Donnerstag, 28.02.2019, 15:27 vor 1885 Tagen @ nereus 4143 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 28.02.2019, 15:31

Und jetzt müssen die "Angestellten" der "Macher" entsprechend nachlegen, damit das Publikum bei der "Trump-Beschimpfung" bleibt.

Möchte gerne wissen, welche Politiker keine "Mafia-Kontakte" haben.... oder welche Geschäftsleute? Merkel dürfte regelmäßig "Mafiosi" die Hand zum Gruße reichen.... seit Jahren. Die "Mafia" ist nämlich Bestandteil des Staates. Ich hätte gerne gewußt, welche Ukraine-Paten zur "Nicht-Mafia" gehören. Sie gehören vmtl. zu etlichen unterschiedlichen "Fraktionen", die sich jeweils andere politische "Schutzmächte" holen. Sollen die Damen und Herren doch einmal zum Flughafen nach Berlin schauen oder zur Elbphilharmonie...... Beides "schöne", große Baumaßnahmen. Als ob man irgendwie an der Mafia vorbekommen würde, wenn man große Bauaufträge annimmt oder vergibt. Und die "Schmiergeldzahlungen", die kennen doch selbst wir "guten" Deutschen. Wie war das doch noch mit den Fußballweltmeisterschaften? Oder die ganzen Rüstungsexporte nach "Arabien". Die waren alle "völlig in Ordnung", solange die "Sponsoren" von Clinton an der Macht waren. Inzwischen sind die plötzlich auch alle "böse". Ob sie das vorher nicht waren... und ihre Waffen "nur für Gutes" einsetzten? Der erste Verfassungsschutzpräsident (nach 2015) wagte es übrigens, per Medien zu verlautbaren, dass "Terror" u.a. aus Saudi-Arabien "finanziert" worden sei. Ich wunderte mich, dass der sich das traut, so etwas auszusprechen.... eine Woche später mußte er dann gehen... in den vorzeitigen Ruhestand... dabei hatte er sich doch so auf "Berlin" gefreut....

Also, die Zeitungen und das "Framing" und das Aussondern von "Nachrichten" um politische Zielsetzungen zu erreichen hat im 21. Jahrhundert selbstverständlich einen neuen Höhepunkt erreicht. Die meisten Alten bekommen es eh nicht mit und den Jungen macht es nichts aus, die sind mit ihrem Handy beschäftigt und wollen nicht gestört werden. Da würden sogar "Babies" stören. Wie anders ist es wohl zu erklären, dass auch "Klein-Kevin" der Meinung ist, dass man Babies ruhig "bis zur Geburt" abtreiben lassen kann.

Wen wundert es da eigentich noch, dass sich die Politiker ein "neues Volk" ins Land holen. Die "neuen" Frauen haben offenbar immer noch "Lust auf Kinder"... und die "neuen" Männer auch....

Widerliche Politik.

--
For entertainment purposes only.

Cohen und die stumpfe Verzweiflung der Trump-Feinde

CalBaer @, Donnerstag, 28.02.2019, 21:18 vor 1884 Tagen @ Olivia 3703 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 28.02.2019, 21:23

Cohen soll gestern schon wieder gelogen haben. Republikaner verlangen jetzt neue Strafverfahren gegen Cohen (meldet sogar CNN). Zudem hatte er gestern eine Aussage gemacht, mit der er sich selbst stark belastet hat, was ebenfalls strafrechtliche Konsequenzen haben kann.

Die von ihm hervorgebrachten Anschuldigungen gegen Trump stehen schon sehr lange im Raum und duerften dem FBI und anderen Ermittlern hinlaenglich bekannt sein. Substantielles konnte er nicht berichten, lediglich ueber Trump emotional herziehen.

Cohen hat selbst zugegeben, dass er fuer Trump nur aus persoenlichem, materiellen Interesse gehandelt hat. Als Anwalt hat er jede Menge Honorar von Trump eingestrichen. Und er hat 4 Millionen an Einkommen dem Fiskus verschwiegen, u.a. deswegen wurde er ja auch sechsfach strafrechtlich verurteilt und wandert fuer 36 Monate ins Gefaengnis. Dass Trump ihn fallengelassen hat, ist sehr verstaendlich und dass Cohen sich vor dem Ausschuss gestern ploetzlich als grosser Trump-Gegner und -Opfer darstellt, ist einfach ekelhaft. Noch ekelhafter ist, wie die Luegen-Presse incl. LUEGEN-ONLINE diesen Kriminellen als Held darzustellen versucht. Cohen als Ratte zu bezeichnen, da hatte Trump einfach Recht.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Die Aussagen waren alle "doppeldeutig". z.B. sagte er, er habe gelogen aber er sei kein Lügner.... etc.

Olivia @, Samstag, 02.03.2019, 22:14 vor 1882 Tagen @ CalBaer 2041 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 02.03.2019, 22:48

Ach war er sofort bereit, die von ihm heimlich (illegal) mitgeschnittenen Gespräche von allen seinen Mandanten ohne wenn und aber dem Kongreß zur Verfügung zu stellen (wohl auch nicht legal ohne Richterbeschluß). Die Amis, die das hörten, dürften alle gewußt haben, um was für eine Art von Person es sich da handelte. Ob das "gestaged" wurde oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

Es wurden sofort, noch während der Aussagen, weitere Strafanzeigen gegen ihn gestellt, alle aufgrund seiner sich selbst belastenden Aussagen.

Das war alles so wirr, dass es in einem normalen Gericht keinerlei Bestand haben würde.

Aber unsere Presse hat sich gefreut und sich wieder nur das herausgepickt, was ihre großen "Gönner" erfreuen würde.... Oh Gott, wenn man Nachrichten haben will, dann muss man heute wirklich suchen und viel Zeit aufwenden.

In Frankreich gehen die Leute immer noch auf die Straße. Auch das gehört wohl zu den "uninteressanten" Dingen, die man den Bürgern nicht mitteilen muss.

2009 sollen Obama und Brennen "The Hammer" installiert haben. Über die 5 eyes sollen damit massenhaft Amerikaner überwacht worden sein (alles illegal). Alleine über 150 Richter sollen verwanzt worden sein. 2009 schriebe "der Spiegel" noch ganz entsetzt darüber, was da in den USA gerade mit den Medien stattfand (sie wurden wohl "gleichgeschaltet"). "The Hammer" scheint sich aber jetzt "in anderen Händen" zu befinden. Bin sehr gespannt, was sich da noch alles ergeben wird. Kein Wunder, dass die Presse versucht, die Berichte über all das, was "eigentlich" stattfindet, zu unterdrücken. Würde mich sehr interessieren, wie weit Merkel auch in diesem Sumpf drinsteckt.

McCabe hat sich in seinem 60 Min Interview übrigens zum ersten Male öffentlich dahingehend geoutet, dass "sie" einen "Coup" gegen Trump ausführen wollten. DAS ist jetzt auch aktenkundig und keine "Verschwörungstheorie" mehr.

Jedenfalls ist die Öffentlichkeit inzwischen mithilfe all dieser "Ereignisse" sehr gut vorbereitet darauf, weitere, schockierende Nachrichten über ihre "Repräsentanten" zu bekommen.

Bin mal gespannt, wer von denen alles hinter Gittern landen wird.

--
For entertainment purposes only.

Ach ..

nereus @, Freitag, 01.03.2019, 07:04 vor 1884 Tagen @ nereus 3232 Views

.. wer hätte das gedacht?

Nach dem Gipfeltreffen in der vietnamesischen Hauptstadt Hanoi hat Nordkorea Aussagen von US-Präsident Donald Trump zum Scheitern der Verhandlungen zurückgewiesen. Pjöngjang habe der US-Delegation einen "realistischen Vorschlag" unterbreitet und keine vollständige Aufhebung der Sanktionen gefordert, sagte der nordkoreanische Außenminister Ri Yong Ho in einer kurzfristig gegen Mitternacht Ortszeit anberaumten Pressekonferenz.
Nordkorea sei demnach bereit, die Atomanlage Yongbyon stillzulegen, wenn die USA im Gegenzug einen Teil der Strafmaßnahmen zurücknähmen.
Die angebotene atomare Abrüstung sei die weitreichendste Maßnahme, die für sein Land derzeit machbar sei, erklärte Ri.
Das Angebot werde sich auch dann nicht ändern, wenn die USA weitere Verhandlungen in der Zukunft vorschlagen würden.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Nordkorea-erklaert-seine-Sicht-zum-Gipfel-Aus-article208821...

So geht Geschäft. [[freude]]

Herr Maas, sie haben in Mali jetzt etwas Zeit sich mit Geschichte und US-imperialen Ansprüchen zu beschäftigen. [[zigarre]]

mfG
nereus

Natalia Wörner: ich könnte nie mit einem Kompromiß leben. Dafür lebt sie jetzt aber (mT)

DT @, Freitag, 01.03.2019, 08:44 vor 1884 Tagen @ nereus 3813 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 01.03.2019, 09:06

mit einem kleinen jämmerlichen Zwerg, der mal wieder in Mali festsitzt, weil er die Wartung bei seinem Flieger eingespart hat. Tja, wie bei der Bahn, wo sein Kumpel "ich kann Deine Fresse nicht mehr sehen" Pofalla sich aus Gier die Taschen vollstopft, während die Züge nicht mehr gewartet und gereinigt werden.

https://www.bunte.de/stars/stars-die-liebe/natalia-woerner-ich-koennte-nie-mit-einem-ko...

https://www.welt.de/politik/deutschland/article189609373/Aussenminister-Wieder-eine-Flu...

Die Pannenserie bei der Flugbereitschaft reißt nicht ab: Außenminister Maas ist wegen eines technischen Defekts seines Regierungsfliegers im westafrikanischen Mali gestrandet. Seine Rückkehr nach Berlin verschiebt sich daher.

Hydraulikschaden. Er kriegt keinen xxxx xxxx.
Natalia muß sich in der Zwischenzeit anders vergnügen, denn sie macht ja keine Kompromisse.

[image]
Das Maas-Männchen mit verschwitztem lila Hemd und Ray-Ban Sonnenbrille in Mali. Eine Witzfigur. Er steht für alles wofür die deutsche Außenpolitik momentan noch steht.

Und solche armseligen Jämmerläppchen wollen uns sagen, was wir zu tun und zu lassen haben und für die und ihre Hintertanen sollen wir täglich im Hamsterrad rödeln und unsere Zeit in nicht funktionierenden Zügen vergeuden, damit die mit Rolex, lila Hemd und RayBan Brille eine Show in Mali abziehen? Im Namen des Volkes? Schert Euch zum Teufel, Ihr Vasallen von Besatzers Gnaden! Einen Auftrag des Volkes habt Ihr schon lange nicht mehr!

Und das sagen die Bürger zum Maas:
https://www.youtube.com/watch?v=Z6WS-CJINh0

So wird man sie dereinst aus Berlin jagen. AKK bandelt ja schon mal mit den Grünen an. Die SPD wird auf Bundesebene untergehen und Heiko Maas kann zusammen mit Nils Schmid "schwarze Null" spielen. Während Natalia schon längst weitergezogen ist.

Sabotage?

nereus @, Freitag, 01.03.2019, 09:01 vor 1884 Tagen @ DT 3252 Views

Hallo DT!

Die Pannen häufen sich in sehr auffälliger Weise.
Ich kann nicht glauben, daß die Regierungsflieger keiner regelmäßigen Kontrolle unterliegen und nicht top instandgehalten werden.
Schon aus Sicherheitsgründen verbietet es sich für hunderte Millionen Technik anzuschaffen/einzubauen und dann wegen ungenügender Kontrolle irgendwo zu stranden.

Könnte es sein, daß da irgendjemand nachhilft, um die bräsigen Berliner Marionetten weltweit vorzuführen?
Oder mußte man wegen neuer Gender-Toiletten bei den Handwerkern sparen. [[freude]]

mfG
nereus

Man glaubt es nicht, aber diese Dummbatzen (mT)

DT @, Freitag, 01.03.2019, 09:13 vor 1884 Tagen @ nereus 3477 Views

sind so strunzdumm wie sie aussehen. Schau Dir das Maasmännchen doch an.
Außer Hemden kaufen und meinen, gut auszusehen im engen Hemd und dunkler Sonnenbrille und die Natalia zu besamen hat der doch im Leben noch nix geschafft.

Jetzt stell Dir diese Bande x10 oder x100 vor, und die sind für die gesamte Organisation und das Wohlergehen unseres Landes VERANTWORTLICH. Was von Bonn aus mit ein paar Hundert Beamten und dem Subsidiaritätsprinzip und starkem Föderalismus geklappt hat, haben diese Sonnenkönige im absolutistischen und mondänen Berlin in eine große Selbstdarstellungs- und Selbstbereicherungsparty verwandelt.

Das war doch beim Grube nicht anders. Der hatte nur die Cornelia im Kopf und die Bahn und ihre Pendler und die verdreckten Bahnhöfe und kaputten Weichen waren ihm egal, hauptsache er konnte mit ihr in Hongkong ein Lokal eröffnen und in Hamburg und Berlin "gut leben" auf unsere Kosten.

Das Maasmännchen hat auch nur das Holz vor der Hütte im Kopf und die Flieger und Uschis Truppe sind ihm egal. Scholz haut die 58 Mrd Überschuß den Bereicherern und den Besatzern in den Rachen, denn KGE und Claudia R brauchen starke Männer. Da bleibt für die Flieger nix übrig. Das ist das, was wir seit 20 Jahren hier Tag für Tag auf der Schiene und der Straße erleben. Wenn man im wollüstigen Berlin im Schoße seiner Konkubine sitzt, sind Weichenstörungen und Hydraulikausfälle weit weg.

https://www.sueddeutsche.de/leben/promis-im-playboy-ich-mach-mich-nackig-1.1057776-20

Bild der Frau

Oblomow, Freitag, 01.03.2019, 20:24 vor 1883 Tagen @ DT 2558 Views

Es ist doch völlig boogey, wer wen wann pimpert. Wegen mir können die den ganzen Tag rammeln. Sowieso ist de Maasmann nicht der Rede wert. Ich würde lieber mal über Prinzessin...

Herzlich
Oblomow

Ich habe auch den Eindruck, dass "die" vorgeführt werden.

Olivia @, Samstag, 02.03.2019, 22:21 vor 1882 Tagen @ nereus 2163 Views

Könnte es sein, daß da irgendjemand nachhilft, um die bräsigen Berliner
Marionetten weltweit vorzuführen?
Oder mußte man wegen neuer Gender-Toiletten bei den Handwerkern sparen.
[[freude]]

--
For entertainment purposes only.

Ich weiß, wer's war

Tempranillo @, Samstag, 02.03.2019, 23:10 vor 1882 Tagen @ nereus 2059 Views

Hallo nereus,

Könnte es sein, daß da irgendjemand nachhilft, um die bräsigen Berliner
Marionetten weltweit vorzuführen?

Gottfried Curio, Björn Höcke und Nikolai Nerling waren's, Dr. Mabuse und seine braunen Helfer.

Der Gedanke, daß bei den Pannen der Regierungsflieger nachgeholfen wurde, liegt natürlich auf der Hand.

Nur, wer käme dafür in Frage? Bei denen, die die Mittel hätten, USA, Israel und Transatlantikimperium, kann ich kein Motiv erkennen, und allen anderen fehlen die Möglichkeiten.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Ich nicht. ;-)

nereus @, Montag, 04.03.2019, 07:31 vor 1881 Tagen @ Tempranillo 1662 Views

Hallo Tempranillo!

Du schreibst: Der Gedanke, daß bei den Pannen der Regierungsflieger nachgeholfen wurde, liegt natürlich auf der Hand.

Wie gesagt, wir reden hier von einem hochsensiblen Bereich, der zwar Fehler nicht komplett ausschließen kann, was aber da in den letzten Monaten passierte, ist schon mehr als dubios.

Nur, wer käme dafür in Frage? Bei denen, die die Mittel hätten, USA, Israel und Transatlantikimperium, kann ich kein Motiv erkennen, und allen anderen fehlen die Möglichkeiten.

Das Imperium ist ein kein in sich geschlossener Kreis, wie die andauernden Amtenthebungsversuche in den USA indizieren.
Die Naziführung dürfte ab Kriegsbeginn (vermutlich noch viel eher) infiltriert gewesen sein, im Nachkriegs- Westdeutschland gab es viele Morde, die bis heute nicht zufriedenstellend aufgeklärt sind und so weiter und so fort. Indira Ghandi starb durch die Schüsse einer ihrer Leibwächter.
Raoul Wallenberg konnte nie aus der russischen Klammer befreit werden (zumindest ist das die offizielle Legende), obwohl der Oligarch Wallenberg bestens (Waffenlieferungen) mit Stalin konnte.

Es gibt massig Indizien, die auf Differenzen bei den Eliten schließen lassen und die vermutlich in solchen ungeklärten Fällen „enden“.
Mit einer nicht startbereiten Maschine ist man dann ja noch relativ gut bedient. [[freude]]

mfG
nereus

Werbung