BfV-Gutachten zur AfD vollständig online

Revoluzzer @, Montag, 28.01.2019, 13:54 vor 1916 Tagen 7444 Views

Das System geht immer entschlossener vor, um die AfD unter 10% zu bekommen.

Netzpolitik veröffentlicht das gesamte Gutachten des Verfassungschutzes: Link

Aus dem Vorwort von Netzpolitik: "Die Analyse des Geheimdiensts zerstört die von AfD-Funktionären behauptete Mär der ganz normalen demokratischen Partei. Die Partei verschiebt die Grenzen des Sagbaren, sie gibt Rassisten eine Plattform, stellt sich gegen die offene Gesellschaft. Teile der Partei verletzen Artikel 1 des Grundgesetzes: „Die Würde des Menschen ist unantastbar.“ Andere Teile richten sich gegen Demokratie und Rechtsstaat oder versuchen, die Geschichte zu revidieren und den Nationalsozialismus zu relativieren."

Es werden wahnsinnig viele Namen genannt mit Beschäftigung. Daraus Jagdlisten für die Antifa und sonstige zu machen, ist ein Einfaches.

Auch parteiintern werden jetzt alle wissen, wer Pariah ist. Öffentlich-medial sowieso.

Ich will jetzt nicht die zitierten Äußerungen oder Personen pauschal verteidigen, aber das ganze Dokument ist ein Symbol der Mainstreamdiktatur. Es wird brutal versucht jedes Aufbrechen des Denkens oder der öffentlichen Diskussion zu unterbinden. Für manche der genannten Personen wird das lebenslang Folgen haben - ob gerechtfertigt oder nicht, mag dahingestellt bleiben, jedenfalls nicht so.

Es ist ganz klar: Die AfD wird gesäubert.

Heftig.

Und das wird noch weiter gehen.

Revo.

Es kommt wie erwartet

Tempranillo @, Montag, 28.01.2019, 14:05 vor 1916 Tagen @ Revoluzzer 6774 Views

Ich will jetzt nicht die zitierten Äußerungen oder Personen pauschal
verteidigen, aber das ganze Dokument ist ein Symbol der Mainstreamdiktatur.
Es wird brutal versucht jedes Aufbrechen des Denkens oder der öffentlichen
Diskussion zu unterbinden. Für manche der genannten Personen wird das
lebenslang Folgen haben - ob gerechtfertigt oder nicht, mag dahingestellt
bleiben, jedenfalls nicht so.

Nichts anderes habe ich erwartet und schreibe das seit nicht wenigen Jahren. Das verschafft mir die Ehre, mich mit Dreck bewerfen und verleumden zu lassen.

Als Entsprechung, jedes Aufbrechen des Denkens, sagen wir der Realitätswahrnehmung und des Wirklichkeitsbezugs zu verhindern, betrachte ich, daß den Gilets jaunes reihenweise die Augen herausgeschossen werden.

Die Menschen blind oder einäugig zu machen, gehört zu den perfidesten Strategieen dieses Systems. Dafür stehen auf anderer Ebene IMT, seriöse Geschichtsschreibung, Rechts-Links-Schema, Reeducation und Amerikanisierung samt Hollywood und Libertarianismus.

Es ist ganz klar: Die AfD wird gesäubert.

Heftig.

Und das wird noch weiter gehen.

Die Demokratie begann in Massakern, Terrorherrschaft und Völkermord, dort wird sie, fürchte ich, auch enden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Ja und? Wir wussten sowieso schon, daß die AfD ein ganz pöhser Haufen ist.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 28.01.2019, 16:51 vor 1916 Tagen @ Revoluzzer 5487 Views

Und die Links-Grüninnen wussten das noch viel länger. [[zwinker]]

Konservativ ist nicht was WAR, sondern was IST - also die Beschäftigung mit den Realitäten. Damit ist auch klar, womit sich diejenigen beschäftigen, die nicht konservativ sind. Tja, und das, womit die sich beschäftigen, zeigt letztendlich auch immer die gleichen (schlechten) Ergebnisse. Das wird auch dem deutschen Elektorat irgendwann klar werden müssen, oder es verschwindet im Dunkel der Geschichte.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Der andere Haufen ist größer

D-Marker @, Samstag, 02.02.2019, 23:02 vor 1910 Tagen @ FOX-NEWS 3883 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 02.02.2019, 23:17

Ja und? Wir wussten sowieso schon, daß die AfD ein ganz pöhser Haufen ist


https://twitter.com/ralf_stegner/status/1037755731427164160?lang=de

Die Kommentare bei Twitter sind goldig.

Anfangsaussage von Stegner:

"Es gibt viele rechte Dumpfbacken, aber:
#WirSindMehr"


Feix
D-Marker

Meine Favoriten-Antwort: "Die Dummen waren in der Geschichte schon immer in der Überzahl."

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Wenn Wirklichkeit mit Realität kollidiert

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 03.02.2019, 10:00 vor 1910 Tagen @ D-Marker 3410 Views

Die Wirklichkeit (nach linker Diktion im Diskurs erschaffen) muss irgendwann mit der Realität (physische Fakten) in Konflikt geraten. Egal wie groß die Mehrheit ist, sie wird die Sonne nicht zwingen im Westen aufzugehen.

Manche linken Utopisten lernen freiwillig dazu, und wechseln ins konservative Lager. Der Rest geht irgendwann über Berge von Leichen ...

Wir könnten unsere Phantasie jetzt spielen lassen und uns ausmalen, wie die Knochenmühlen eines grünen Sozialismus' wohl aussehen werden.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

offene Gesellschaft

SevenSamurai @, Montag, 28.01.2019, 17:05 vor 1916 Tagen @ Revoluzzer 5515 Views

eine Plattform, stellt sich gegen die offene Gesellschaft.

Was ist die offene Gesellschaft?

Oder anders gefragt, was versteht Netzpolitik darunter?

Wer kann es mir sagen?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Offene Gesellschaft

Falkenauge @, Montag, 28.01.2019, 18:12 vor 1916 Tagen @ SevenSamurai 5496 Views

eine Plattform, stellt sich gegen die offene Gesellschaft.


Was ist die offene Gesellschaft?

Oder anders gefragt, was versteht Netzpolitik darunter?

Wer kann es mir sagen?

Also es heißt: Die AfD stelle sich gegen die offene Gesellschaft.
Gemeint ist die Gesellschaft der offenen Grenzen, der Willkommenskultur, die die AfD mit ihrer fremdenfeindlichen und rassistischen Abschottungspolitik bekämpfe.
Merkel, Steinmeier u.a. haben diesen Begriff der offenen Gesellschaft immer wieder betont, auch der EU-Moloch.

Die „Offene Gesellschaft“ ist zu einem Begriff geworden, mit dem man sich gerne schmückt. Denn er wurde von einem berühmten Soziologen, Karl Raimund Popper, in seinem 1945 veröffentlichten Werk „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“ als die einzig freie Gesellschaftsverfassung beschrieben, die einer Demokratie zugrunde liegen müsse.

Der Clou ist nur, dass Popper etwas ganz anderes, ja das Gegenteil von dem meint, was die herrschende Kaste propagiert. Siehe:
Die wahren Feinde der offenen Gesellschaft

Und ich hielt ihn nur für zu unbedeutend, verneige mich nun aber …

Nico @, Dienstag, 29.01.2019, 05:24 vor 1915 Tagen @ Dieter 4760 Views

… vor seiner Brillanz. Es gibt auch Lichtblicke, und das von dir verlinkte Video, lieber Dieter, ist ein solcher.

https://youtu.be/VqOLFQsIIyk

Meinen Dank und Gratulation auch an Falkenauge, für seinen Artikel über die offene Gesellschaft.

Gruß Dieter

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Platon lesen schadet nie

Oblomow, Montag, 28.01.2019, 22:18 vor 1915 Tagen @ Falkenauge 4665 Views

Der Staat. Die Zusammenfassung kann ja Gauland machen. Popper (das waren die widerlichen Schleimer in der Schule) macht in Platon den Belzebub aus. Nicht von Luther zu Hiedler, sondern direkt von Platon. Heidegger, der Pumphosenphilosoph hat da ooch angebissen. Helmut Schmidts Lieblingsphilosoph war übrigens Meister Propper. Noch Fragen Kienzle?

Herzlich
Oblomow

Vielen Dank für die Erläuterung! (oT)

SevenSamurai @, Dienstag, 29.01.2019, 13:36 vor 1915 Tagen @ Falkenauge 4390 Views

- kein Text -

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Ist das echt?

SevenSamurai @, Montag, 28.01.2019, 17:11 vor 1916 Tagen @ Revoluzzer 5462 Views

Ist das echt?

Netzpolitik veröffentlicht das gesamte Gutachten des Verfassungschutzes:
Link

Ich frage das, weil sich auf der Webseite gar kein Link zu dem Dokument befindet.

Woher weiss man jetzt, dass das zitierte genau so in dem genannten Dokument steht?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Die Veröffentlichung des Berichts über die AfD durch den BfV bedeutet, dass nichts Substanzielles gegen die AfD vorliegt

Yellow++ @, Montag, 28.01.2019, 18:06 vor 1916 Tagen @ Revoluzzer 5508 Views

Hallo Revoluzzer.

Wenn das Bundesamt für Verfassungsschutz den Bericht veröffentlicht, dann kann dies auf deren Internetauftritt erfolgen. Da dieser Bericht nicht fundiert ist und keine Begründung für die Überwachung der AfD liefert, erfolgt die Veröffentlichung des Berichts über die Durchreichung an andere. Der Bericht sollte geheim bleiben, wenn er substanzielle Informationen enthält, die eine Überwachung der AfD erfordern. Der Bericht ist nach der amerikanischen Nomenklatur "declassified". D. h., er ist für die Arbeit des Geheimdienstes wertlos geworden und kann publiziert werden.

--
Mit Grüßen
Yellow++

Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)

Es ging und geht nur um den maximalen Schaden

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Montag, 28.01.2019, 21:12 vor 1916 Tagen @ Yellow++ 5123 Views

Hallo Yeloow++,

was du schreibst deckt sich mit meiner Sicht.
Hier aber geht es darum, den maximalen Schaden vor den anstehenden Wahlen anzurichten. Zu solchen Verzweiflungstaten greift man dann, wenn man mit dem Rücken an der Wand steht.

Es gibt Gruppen oder Partei(en), Entwicklungen in anderen Ländern, die Sand ins Getriebe streuen bei der Verführung ganzer Bevölkerungsgruppen und Schichten. Allen voran unsere Kinder.

Und diese Gruppen müssen weg.
Etwas Schlimmeres, als dass der Michel aufwacht, kann gar nicht passieren.

"Bestrafe einen erziehe hunderte!"

Die breite Masse blickt das leider nicht.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Den maximalen Schaden? Das wahr wohl nichts.

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 31.01.2019, 12:40 vor 1913 Tagen @ Fleet 4903 Views

Leute, die sich durch sowas abschrecken lassen, würden eh nicht AfD wählen.

Da geht noch was bis zur Wahl. Die politische Trickkiste ist groß und schmutzig.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Verlust des Anständigseins

sigma @, Montag, 28.01.2019, 23:58 vor 1915 Tagen @ Revoluzzer 5028 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 29.01.2019, 00:03

Das System geht immer entschlossener vor, um die AfD unter 10% zu
bekommen.

Netzpolitik veröffentlicht das gesamte Gutachten des Verfassungsschutzes:

Hallo,
Fefe hat auch darüber berichtet:

https://netzpolitik.org/2019/wir-veroeffentlichen-das-verfassungsschutz-gutachten-zur-afd/

Bedenkenswert: welche Uboote kommen bei der AfD noch hoch - bis zu den Wahlen?

Besonders zu beklagen ist für konservative und nationalkonervative "Mitbürger" für ihr Eintreten oder Zeugnis für konservavative und nationale Belange ihr dafür vollständiger öffentlicher Verlust des "Anständigseins" in Presse, Funk, Medien, Kunst usw. , Gefallene, Kriegshelden, Kriegsdenkmäler, Denkmale, Straßennamen, Liedgut,
Sie gelten hierzulande und hierzuzuzeit als der letzte Dreck, vergleichbar mindestens mit Kinderschändern, sofern diese nicht sozialdemokratischen (Edathy (recte. Edathiparambill) oder wegen mohammedanischer Sprachordnung (minderjähriges Kind Aishe als Lieblingsfrau des Propheten) religiösen (auch: christlichen) Schutzes angehören.
Pfui Deibel bzw. God Damn all den Geistespushern - sofern man noch christliche Begriffe hierzulande kennt,
Und beim deutschen recte: deutschsprachigem Wiki ist nur noch die "Diskussion" lesenswert.
Gruß sigma

https://de.wikipedia.org/wiki/Aischa_bint_Abi_Bakr#Eheschlie%C3%9Fung_mit_Mohammed

https://www.youtube.com/watch?v=6-7WpPk00jA

https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Hans-Ulrich_Rudel/Archiv/1#Lobh(r)udelei

Werbung