Blut- und Brandspur der Antifa

n0by ⌂ @, Sonneberg, Donnerstag, 10.01.2019, 01:13 vor 1934 Tagen 6390 Views

Zwei Versionen

https://n0by.blogspot.com/2019/01/blut-und-brandspur-der-antifa.html

und

https://bayernistfrei.com/2019/01/10/blut-und-brandspur-der-antifa/


Magnitz Blut ist getrocknet, er darf das Krankenhaus verlassen. Kein Kantholz hat die blutige Kerbe in seinen Schädel geschlagen? Er sei geschubst, gestolpert? Welche Stories kommen noch? Der Blogger hämmert Frust in die Tasten, unterhält seine Leser. Kommentare, Kontroversen willkommen. Besser noch Spenden, nur Bares ist Wahres. Ob Fake oder Fakt entscheide der Leser.

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

...und ein Sprecher der Staatsanwaltschaft sagte...

stocksorcerer @, Donnerstag, 10.01.2019, 18:57 vor 1934 Tagen @ n0by 3693 Views

heute auf Nachfrage einer Moderatorin - leider weiß ich nicht mehr, wo ich da durchgezappt war, Welt oder n-tv oder was auch immer - dass man tatsächlich bespreche, ob man für einen möglichen Fahndungserfolg das ausgewertete Bildmaterial freigebe, wenn auch nur in Teilen.

Ich brauche da keinen Directors-Cut. Dann können sie sich den Scheiß in die Haare schmieren.

Gruß
stocksorcerer

Der Elefant ...

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Donnerstag, 10.01.2019, 19:07 vor 1934 Tagen @ stocksorcerer 3541 Views

Hallo in die Runde,

wieso haben die denn überhaupt Videoaufnahmen?
Ich dachte immer, der deutsche öffentliche Raum ist noch nicht so sehr überwacht und da müsse dringend nachgebessert werden?

Aber vielleicht war ja Richard Gutjahr zufällig in der Gegend.[[freude]]

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Dieser Staatsanwalt scheint noch nie etwas von der Hutkrempen-Regel gehört zu haben. (oT)

Griba @, Dunkeldeutschland, Donnerstag, 10.01.2019, 21:58 vor 1933 Tagen @ n0by 3250 Views

- kein Text -

--
Beste Grüße

GRIBA

Werbung