Jetzt legen sie den Gelbhemden Leichen in den Weg

Tempranillo @, Mittwoch, 12.12.2018, 11:10 vor 1964 Tagen @ Revoluzzer 6551 Views

Wie kann man den Gilets jaunes das Wasser abgraben?

Man organisiert in Straßburg eines der üblichen demokratischen Massaker und läßt anschließend den jüdischen Friedhof von Herrlisheim schänden.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Le-cimetiere-juif-de-Herrlisheim-Bas-Rhin-profan...

Die Nummer mit der Friedhofsschändung haben sie schon einmal gebracht, 1990 in Carpentras, um zu verhindern, daß Jean-Marie Le Pen gegen den von Rothschild gekauften Jacques Chirac die Stichwahl gewinnt und Präsident wird.

Justizministerin Nicole Belloubet reagiert wie erwartet: *In Straßburg gab es ein dramatisches Ereignis (…) Ich denke, die Bewegung der Gelbhemden muß aufhören.*

Wer sich wie die Demokraten mangels Argumenten keiner Diskussion stellen kann, dem bleiben, um sich zu behaupten, nur Zensur, Verbote sowie die bekannten Morde und Friedhofsschändungen. Beides wird in typischer IMT-Manier gerne den Gegnern in die Schuhe geschoben.

Tempranillo

Quelle: https://www.ledauphine.com/france-monde/2018/12/12/attaque-a-strasbourg-plusieurs-morts...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Zustimmung - Terrorismus ist ein Mittel zur Kontrolle der Sklavenbevölkerung

software-engineer @, Mittwoch, 12.12.2018, 11:38 vor 1964 Tagen @ Tempranillo 5766 Views

Wie kann man den Gilets jaunes das Wasser abgraben?

Man organisiert in Straßburg eines der üblichen demokratischen Massaker
und läßt anschließend den jüdischen Friedhof von Herrlisheim
schänden.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Le-cimetiere-juif-de-Herrlisheim-Bas-Rhin-profan...

Die Nummer mit der Friedhofsschändung haben sie schon einmal gebracht,
1990 in Carpentras, um zu verhindern, daß Jean-Marie Le Pen gegen den von
Rothschild gekauften Jacques Chirac die Stichwahl gewinnt und Präsident
wird.

Justizministerin Nicole Belloubet reagiert wie erwartet: *In Straßburg
gab es ein dramatisches Ereignis (…) Ich denke, die Bewegung der
Gelbhemden muß aufhören.*

Wer sich wie die Demokraten mangels Argumenten keiner Diskussion stellen
kann, dem bleiben, um sich zu behaupten, nur Zensur, Verbote sowie die
bekannten Morde und Friedhofsschändungen. Beides wird in typischer
IMT-Manier gerne den Gegnern in die Schuhe geschoben.

Tempranillo

Quelle:
https://www.ledauphine.com/france-monde/2018/12/12/attaque-a-strasbourg-plusieurs-morts...

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Die Terroranschläge werden ausgeführt von Söldnern,

software-engineer @, Mittwoch, 12.12.2018, 12:24 vor 1964 Tagen @ BerndBorchert 5725 Views

... die mit CIA-Babymilch in Afghanistan, Irak und Syrien aufgepäppelt und dann in NATO-Psyops als "Flüchtlinge" getarnt nach Europa gebracht wurden. Hier in Europa stehen diese Söldner unter der Kontrolle von NATO-GLADIO-Strukturen.

Viele der Jugendlichen in Flüchtlingsschutz-Programmen der heimischen Flüchtlings-Industrie sind in Wirklichkeit solche NATO-Söldner. Deshalb sitzt bei denen das Messer so locker, weil das gewalttätige Verhalten Teil ihrer NATO-Ausbildung war. Natürlich wissen diese Söldner nicht, dass die NATO ihr Auftraggeber ist. Das sind psychisch verwahrloste gewalttätige Abenteurer, die für Geld morden und vergewaltigen und die nichts anderes gelernt haben.

Die milden Urteile der korrupten Justiz nach Messer-Attentaten kommen direkt unter dem Einfluss von NATO-"Spendengeldern" zustande.

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Da reichen vielleicht schon rekrutierte Kleinkriminelle

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Mittwoch, 12.12.2018, 12:46 vor 1964 Tagen @ software-engineer 5344 Views

... die mit CIA-Babymilch in Afghanistan, Irak und Syrien aufgepäppelt und
dann in NATO-Psyops als "Flüchtlinge" getarnt nach Europa gebracht wurden.
Hier in Europa stehen diese Söldner unter der Kontrolle von
NATO-GLADIO-Strukturen.

Vielleicht reichen auch schon gewöhnliche verwahrloste asoziale Kleinkriminelle aus Nordafrika, von denen es in französischen Banlieues reichlich gibt und die als Spitzel bzw. Informanten der Geheimpolizei ihr Einkommen aufbessern. Die sind dämlich und skrupellos genug, sich für ein paar tausend Euro und Straferlass für solche scheußlichen Aktionen herzugeben. In der Regel werden sie während oder nach der Aktion "beseitigt".

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Also bei James Bond war nicht die Rede von Söldnern

BerndBorchert @, Mittwoch, 12.12.2018, 12:53 vor 1964 Tagen @ software-engineer 5318 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 12.12.2018, 13:28

Ist ja auch ziemlich kompliziert mit Söldnern. Kann man sich denn überhaupt auf sie verlassen? Vielleicht durchschauen sie ja doch, dass der Befehl von der Gegenseite kommt. Oder sie haben dann an dem Tag doch keine Lust auf Mord und Selbstmord.

Du glaubst doch wohl nicht, dass Anis Soundso den Terroranschlag in Berlin verübt hat. Der einzige "Beweis" ist ein im LKW gefundener Ausweis. Ein am Tatort gefundener Ausweis - da weiß doch jeder (auch der dümmste Tatort-Gucker, aber offenbar nicht die Bundespolizei ...), dass dem das nur in die Schuhe geschoben werden soll.

Bernd Borchert

Allein schon die Namen, die sich anhören wie erfunden oder aus einer langen Liste von muslimischen Immigranten mit bösem Witz ausgewählt. Der in Straßburg heißt Cherif, was sich anhört wie Sheriff, und der in Berlin hieß Anis, was sich anhört wie ...

Edit. Der, dessen Ausweis am 11.September angeblich aus dem zerstörten Flugzeug runter auf die New Yorker Straße fiel, hieß Satan mit m https://en.wikipedia.org/wiki/Satam_al-Suqami

Leichen und Tränen, Terror und Sentimentalität

Tempranillo @, Mittwoch, 12.12.2018, 11:58 vor 1964 Tagen @ software-engineer 5661 Views

Zustimmung - Terrorismus ist ein Mittel zur Kontrolle der Sklavenbevölkerung

Es gibt noch eines und sehr wichtiges: Sentimentalität!

Geschändete jüdische Friedhöfe, Evokationen der Shoah und die großen Kulleraugen von Negerkindern sind Bestandteil der an unsere Gutherzigkeit appellierenden Propagandainstrumente.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Sich wappnen gegen eine See von Plagen

Tempranillo @, Mittwoch, 12.12.2018, 14:36 vor 1964 Tagen @ Tempranillo 5410 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 12.12.2018, 14:40

Zustimmung - Terrorismus ist ein Mittel zur Kontrolle der

Sklavenbevölkerung
Es gibt noch eines und sehr wichtiges: Sentimentalität!

Gegen den Terror kannst du nichts ausrichten. Der wird von Transatlantikimperium, USrael, Hochfinanz und den regierenden Demokraten organisiert. Die sind garantiert mächtiger als du. Wenn es dich erwischen soll, wird es dich erwischen und du in eine Gewehrkugel laufen, die in letzter Konsequenz von Macron oder Merkel abgefeuert wurde.

Du hättest aber alle Möglichkeiten, dich gegen die allgegenwärtige und mit dreckigsten Methoden arbeitende Systempropaganda zu wappnen.

Die erste bestünde darin, Informationsquellen heranzuziehen, die weder angloamerikanisch noch brd-deutsch verpestet und sind. Das ist anfangs ein wenig unbequem, aber es geht.

Die zweite wäre, um sämtliche Hervorbringungen der angloamerikanischen oder demokratischen Kulturindustrie einen großen Bogen zu machen wie um Hundehäufchen und Europas Herrlichkeiten für sich neuzuentdecken.

Dadurch sollte sich ganz von selbst der Effekt einstellen, daß man instinktiv, in den Eingeweiden drin merkt, wie mies und billig das alles gemacht ist, und welche abartige Sch… einem jeden Tag vorgesetzt wird.

Was ich vorschlage ist im Grunde nichts anderes als jemanden, um ihm zu zeigen, welchen Dreckfraß er normalerweise in sich hineinfrißt, zu empfehlen, er soll bei Gelegenheit eine gut geführte Osteria, ein gepflegtes Bistrot besuchen und seinen Käse nächstesmal nicht im Supermarkt, sondern in der Fromagerie kaufen.

Aus meinem kleinen europäischen Delikatessenladen als Appetithäppchen 1 Minute 50 von Louis Gabriel Guillemain, ländlicher Reigen mit, wenn ich mich nicht täusche, doppeltem Triller. Einen kleinen Schritt weiter, und wir sind bei Niccolò Paganini.

Provinzialismus und in gewisser Weise auch Populismus in Vollendung, wie so oft, wenn man mit Frankreich zu tun hat:

https://www.youtube.com/feed/history

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

to take arms...

Oblomow, Mittwoch, 12.12.2018, 17:20 vor 1964 Tagen @ Tempranillo 4899 Views

“To be, or not to be, that is the question:
Whether 'tis nobler in the mind to suffer
The slings and arrows of outrageous fortune,
Or to take Arms against a Sea of troubles,
And by opposing end them: to die, to sleep
No more;...“

Herzlich
Oblomow

Wieso wird nicht gesagt, daß Cherif C ein Marokkaner ist? (mLuB)

DT @, Mittwoch, 12.12.2018, 11:12 vor 1964 Tagen @ Revoluzzer 6326 Views

Wenn man ihn sucht, wieso wird kein Bild gezeigt???

Die Polizei sucht derzeit einen Verdächtigen, den 29 Jahre alten Chérif C. aus Straßburg. Er war der Polizei sowohl in Frankreich als auch in Deutschland bekannt. Nach Informationen des SPIEGEL und der Nachrichtenagentur dpa war er wegen Diebstahls in Deutschland in Haft, das Amtsgericht Singen hatte ihn verurteilt. Nach seiner Haftstrafe wurde er nach Frankreich abgeschoben. Dort wird er bei den Sicherheitsbehörden mit einem sogenannten "Fiche S" als islamistischer Gefährder geführt.

Eigentlich hätte C. bereits am Dienstagmorgen einem Medienbericht zufolge verhaftet werden sollen. Wie der Sender France Info unter Berufung auf Polizeiquellen berichtete, war er jedoch nicht zu Hause. Demnach wird dem 29-Jährigen versuchter Mord vorgeworfen. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung sollen Granaten gefunden worden sein, wie France Info und die Zeitung "Le Parisien" berichteten.

[image]

[image]

https://www.focus.de/politik/ausland/polizeibekannt-radikalisiert-das-wissen-wir-ueber-...

Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur ist der 29-Jährige ein französischer Staatsbürger mit nordafrikanischen Wurzeln. Er wurde demnach vom Amtsgericht Singen wegen schweren Diebstahls zu einer Gefängnisstrafe verurteilt und war in Deutschland in Haft. Er wurde zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und drei Monaten verurteilt, wie aus dem Urteil des Amtsgerichts Singen hervorgeht. Nach dem Verbüßen der Strafe wurde er im Jahr 2017 nach Frankreich abgeschoben, wie die dpa am Mittwoch weiter erfuhr.

FOCUS Online liegt das Urteil des Amtsgerichts Singen vor. Daraus geht hervor, dass der Tatverdächtige zusammen mit sechs Geschwistern in seinem Elternhaus in Straßburg aufgewachsen ist. Bis zu seinem 16. Lebensjahr besuchte er die Schule und erzielte einen "dem Hauptschulabschluss vergleichbaren Abschluss". Nach der Schule sei er "bei der Gemeinde" beschäftigt gewesen. Eine Ausbildung habe er nicht absolviert. Seit 2011 ist Chérif C. demnach arbeitslos und nach eigenen Angaben viel auf Reisen.

Das Singener Amtsgericht verurteilte ihn, weil er 2012 in eine Zahnarztpraxis in Mainz und 2016 in eine Apotheke in Engen eingebrochen war. Sowohl in Frankreich als auch in der Schweiz war er bereits zuvor zu Gefängnisstrafen verurteilt worden. Insgesamt hatte er bis 2016 vier Jahre seines Lebens in Gefängnissen verbracht.

C. zeigte sich bei der Verhandlung vor dem Amtsgericht in Singen geständig und räumte alle Taten ein. Beim Diebstahl in Engen wurde C. von einer Überwachungskamera gefilmt. Beim Einbruch in der Zahnarztpraxis in Mainz konnten die Ermittler DNA-Spuren auf einem Taschentuch sicherstellen. Cherif C. saß vor seinem Haftantritt bereits 6 Monate in U-Haft.

Q schreibt:

How do you quell 'growing' protests against you?
https://www.hannity.com/media-room/manhunt-suspect-in-strasbourg-shooting-identified-wa...
Notice a pattern?
Q

Revo.

False-flag-Aktion

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Mittwoch, 12.12.2018, 11:27 vor 1964 Tagen @ DT 6139 Views

Die ganze Geschichte stinkt doch nach einer False-flag-Aktion des Geheimdienstes, um den Präsidenten zumindest vorübergehend aus der Schusslinie zu bekommen, wie Tempranillo oben bereits erwähnt hat.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Wieso stinkt sie danach?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 12.12.2018, 12:50 vor 1964 Tagen @ Otto Lidenbrock 5799 Views

Die ganze Geschichte stinkt doch nach einer False-flag-Aktion des
Geheimdienstes, um den Präsidenten zumindest vorübergehend aus der
Schusslinie zu bekommen, wie Tempranillo oben bereits erwähnt hat.

Die Presse hat zeitweise ein prominentes Thema, solange wie der "Friedensengel aus dem Morgenland" auf der Flucht ist. Bisher haben die Gelbwesten das Islamthema nicht so auf dem Schirm. Kann sich aber ändern! Dann hätte Macron ein auch mittelfristig unlösbares Problem.

Grüße

Trotzdem: "Die beste Kanzlerin, die der IS je hatte"

D-Marker @, Mittwoch, 12.12.2018, 15:33 vor 1964 Tagen @ FOX-NEWS 5230 Views

Die ganze Geschichte stinkt doch nach einer False-flag-Aktion des
Geheimdienstes, um den Präsidenten zumindest vorübergehend aus der
Schusslinie zu bekommen, wie Tempranillo oben bereits erwähnt hat.


Die Presse hat zeitweise ein prominentes Thema, solange wie der
"Friedensengel aus dem Morgenland" auf der Flucht ist. Bisher haben die
Gelbwesten das Islamthema nicht so auf dem Schirm. Kann sich aber ändern!
Dann hätte Macron ein auch mittelfristig unlösbares Problem.

Grüße

Dank Merkels Umvolkungs- und Invasionspolitik hat der Attentäter inzwischen 11200 Anlaufstellen in Deutschland und 26000 in Frankreich.

Deshalb folgert auch PINews:

Die beste Kanzlerin, die der IS je hatte.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Die Frage war aber, ob Islamterror die Gelbwesten in Macrons Sinne beeinflusst

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 12.12.2018, 15:49 vor 1964 Tagen @ D-Marker 4998 Views

Bisher sind die auf dem Sozialzug in Sachen Abgaben, Steuern - also Geld im allgemeinen unterwegs. Es ist nur noch ein kleiner Sprung, und schon steht denk-logisch das Thema "Verhinderung der Einwanderung in die Sozialsysteme" auch auf dem Forderungskatalog. Das ist das letzte, was Macron jetzt braucht. Der RN (Marine LePen) würde sich die Hände reiben, wenn es so liefe.

Grüße

Darum geht es nicht. Es geht um Aufmerksamkeit, Demobilisierung, Ablenkung.

Revoluzzer @, Mittwoch, 12.12.2018, 16:23 vor 1964 Tagen @ FOX-NEWS 4968 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 12.12.2018, 16:35

Und der Täter wird mit Sicherheit in ein, zwei, drei Tagen gefasst werden, vermutlich sogar lebend, denn dann kann man noch viel Frust auf diese Person projezieren. Frust, der dann eben den Gelben Westen fehlen wird.

Wir werden gespielt.

Revo.


PS: Der DLF gerade: "der gebürtige Straßburger Cherif C." Und dann gannnz zum Ende "soll einen terroristischen Hintergrund" haben.
FCK DLF.

Ich erlebe das Gegenteil. Wegen Staatsversagens werden die Leute doch immer giftiger

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 12.12.2018, 18:05 vor 1963 Tagen @ Revoluzzer 4998 Views

Und der Täter wird mit Sicherheit in ein, zwei, drei Tagen gefasst werden,
vermutlich sogar lebend, denn dann kann man noch viel Frust auf diese
Person projezieren. Frust, der dann eben den Gelben Westen fehlen wird.

Ob höhere Steuern, geringe Löhne, mordende Gotteskrieger ... schuld ist doch immer "Der Staat". Wenn Macron jetzt den Fehler macht, diese Ereignisse noch irgendwie zu instrumentalisieren, dann steigert das nur deren Zorn.

Grüße

Nicht nur der Staat.

SevenSamurai @, Donnerstag, 13.12.2018, 20:40 vor 1962 Tagen @ FOX-NEWS 4083 Views

Und der Täter wird mit Sicherheit in ein, zwei, drei Tagen gefasst

werden,

vermutlich sogar lebend, denn dann kann man noch viel Frust auf diese
Person projezieren. Frust, der dann eben den Gelben Westen fehlen wird.


Ob höhere Steuern, geringe Löhne, mordende Gotteskrieger ... schuld ist
doch immer "Der Staat".

Für mich ist es "der Staat". Also die ReGIERung, die Opposition, die linksgrünen Medien, die Zeitungsredakteure, die Gutmenschen.

Doch die sehen all das Übel, das es heute gibt, nur in den "Rechten", den "Neo-Nazis".

Und die, die es so sehen, sind in der Überzahl...

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Der Islam war, ist und wird das Problem.

Dieter, Mittwoch, 12.12.2018, 18:19 vor 1963 Tagen @ DT 5101 Views

Hallo DT,

bei der einzigen Info, die ich gestern abend zufällig im TV gesehen habe, betonte der Redakteur: Es hat vermutlich einen terroristischen Anschlag gegeben von einem in Frankreich geborenem Franzosen.

Nun wissen wir, was man automatisch dabei denkt, daß ein in Frankreich geborener Moslem gemeint ist. Inzwischen ist bekannt, daß auch zwei seiner Brüder festgenommen wurden, die vermutl. ebenfalls in einer Datei für Gefährder geführt werden:
https://www.dw.com/de/fiche-s-die-gef%C3%A4hrderliste-frankreichs/a-46696134

Was sagt uns das:
1. Moslems, die hier in Mitteleuropa geboren und sozialisiert wurden (also auch die der 2. oder 3. Generation, können jederzeit durch Mittel, die Bestandteil des islam. Glaubens bzw. der isl. Ideologie sind, dazu gebracht werden, sich terroristisch oder gewalttätig gegen die europ. Bevölkerung zu betätigen.

Gefährder sind demnach nicht nur Islamisten aus Kleinasien, Arabien, Vord. Orient, sondern noch viel eher hier Aufgewachsene und im besonderen Maße auch Menschen, die freiwillig zum Islam übergetreten sind. Sie sind besonders anfällig.

Das Problem wird man m. Erachtens nur beseitigen können, indem man generell die Verbreitung der islam. Ideologie ächtet und deren Organisationen in Europa vernichtet. Das wird man allerdings nur hinbekommen, wenn man etliche intern. Verträge und Mitgliedschaften aufkündigt, und den Konflikt nicht scheut.

Aber Zukunftsvorsorge hat auch mit Verzicht und Kampf zu tun, auch mit Abwägung ob das eigene Leben und der der nachfolgenden Generationen wichtiger ist als UNO-Rechte.

Gruß Dieter

Die politisch-gesellschaftliche Gewalt-Ideologie gehört verboten

Socke ⌂ @, Mittwoch, 12.12.2018, 21:23 vor 1963 Tagen @ Dieter 4960 Views

Gefährder sind demnach nicht nur Islamisten aus Kleinasien, Arabien,
Vord. Orient, sondern noch viel eher hier Aufgewachsene und im besonderen
Maße auch Menschen, die freiwillig zum Islam übergetreten sind. ..

.. was auch dadurch bewiesen wird, dass die erste Generation Mohammedaner, die nach D. kamen, in großen Teilen integriert waren. Und nun ist plötzlich, wie aus heiterem Himmel, die 3., 4. und 5. Generation dieser Leute auf äußerste radikalisiert? Wie kann das gehen, wenn die Eltern noch halbwegs "liberal" in ihren Ansichten waren? - Ganz einfach: Durch die Verinnerlichung der Koran- und Scharia-Inhalte, Besuch von Hinterhof-Moscheen mit besonders "netten" Predigern ("tötet die Ungläubigen!")

Das Problem wird man m. Erachtens nur beseitigen können, indem man
generell die Verbreitung der islam. Ideologie ächtet und deren
Organisationen in Europa vernichtet. ..

Eine politisch-gesellschaftliche Gewalt-Ideologie im religiösen Deckmäntelchen, die mehr Gemeinsamkeiten mit dem NS-System hat als mit Religion, gehört ganz klar verboten.

Früher war ich noch voll auf der als staatsstiftenden Parole ausgegebenen Losung "nie wieder .." und habe das auch aus Überzeugung voll unterstützt.
Heute, wo die NS-Ideologie in einer anderen "Verkleidung" daherkommt, nämlich massives Patriarchat, Frauenverachtung, Deklarierung aller "Ungläubigen" als "Untermenschen", Terror gegen nahezu alles, Judenhass einschließlich dem Wunsch, diese alle zu töten, ist die Parole "nie wieder .." für mich nicht mehr glaubwürdig, weil man den neuen NS-Zweig nicht als solchen erkennt.

FJS wollte auch den "starken Mann" geben und ließ via Gladio den Oktoberfestanschlag durchführen. (mT)

DT @, Mittwoch, 12.12.2018, 19:00 vor 1963 Tagen @ Revoluzzer 5113 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 12.12.2018, 19:05

Der sollte den linken Terroristen in die Schuhe geschoben werden und Strauß wollte dann den law and order Mann geben und damit die miesen Umfragewerte gegen sich im Bundestagswahlkampf 1980 drehen. Das ganze ging aber schief, als Gundolf Köhler von der Wehrsportgruppe Hoffmann identifiziert wurde.

13 Tote, 213 Verletzte, um eine Wahl zu gewinnen.


https://de.wikipedia.org/wiki/Oktoberfestattentat

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-01/muenchen-oktoberfest-anschlag-bnd-akten...

https://www.sueddeutsche.de/medien/journalist-ulrich-chaussy-ueber-oktoberfest-attentat...


Im Vergleich dazu sind die 3 Toten des Staatsterrors von Macron um die Revolution der Gelbwesten abzuwenden ja gradezu human ...

Hintergrund zum Oktoberfestattentat

sigma @, Donnerstag, 13.12.2018, 16:18 vor 1963 Tagen @ DT 4415 Views

Zitat: Das ganze ging
aber schief, als Gundolf Köhler von der Wehrsportgruppe Hoffmann
identifiziert wurde.

Hallo,
anbei eine gute Recherche/Bewertung zum Attentat und u.a. auch zu dem möglicherweise zu Unrecht als Täter verdächtigten Gundolf K. mitsamt der WSG Hoffmann.
sigma
http://www.lecorte.de/wp/wp-content/uploads/2014/01/Lecorte-Oktoberfest-1980-Revision.pdf
Zitat:
..... Gundolf Köhler war in München und hielt die Bombe in Händen. Sollte es ein Zufall gewesen sein, daß er außerdem ein Hobby-Sprengmeister war? Das ist noch unglaubwürdiger als die Aussage von L. • In der Gesamtbetrachtung der Lebensumstände von Gundolf Köhler und seiner Freunde erscheint es abwegig, dass es in Donaueschingen eine konspirative Gruppe gab, die den Anschlag verübte. Eine Gruppe braucht Zeit um sich zu radikalisieren; in dieser Zeit erprobt sie sich, entwickelt Vertrauen, begeht kleinere Anschläge. Sie hinterlässt, wenn auch anonym, Spuren. Derartige Spuren sind aus Donaueschingen bzw. Köhlers Umfeld nicht bekannt geworden. Die Freunde von Gundolf Köhler zeigen an keiner Stelle das intellektuelle oder politische Format, eine Gruppe zu bilden und dem Repressionsdruck nach dem Münchener Anschlag taktisch standzuhalten. Sie waren dafür zu jung und zu naiv. • Wenn man die entscheidende Aussage des L. aufgrund ihrer Unglaubwürdigkeit aus dem Gesamtbild streicht und die Angaben K.s als weit übertrieben und medienbeeinflusst relativiert, bleibt unterm Strich leider fast nichts übrig. Gundolf Köhler war in das Attentat verwickelt. Alles weitere ist Spekulation.

Werbung