Ist die neutrale und blütenreine Schweiz in Wahrheit das Evil Empire auf diesem Planeten?

Nico @, Samstag, 08.12.2018, 21:07 vor 1967 Tagen 8044 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 08.12.2018, 21:48

Wenn es denn überhaupt ein Planet ist? [[freude]]

Spaß beiseite, denn der in einem Nachbarforum aufgetauchte Vortrag ist wirklich schockierend, und sollte auch bei uns Gelben besprochen werden.

Hat Hitler die Schweiz nur nicht unterworfen, weil er nämlich in genau deren Auftrag gehandelt hat? Steckt in Wahrheit immer die feine und so mauerblümchenhafte Schweiz hinter allen Schrecken, welche die Welt seit Jahr und Tag heimsuchen?

Wieder so eine Verschwörungstheorie, wie sie kommen und gehen, oder nähern wir uns so nur immer weiter der verheißenen Apokalypse, welche ja nicht mehr aber auch nicht weniger als die „Aufdeckung“ bedeutet?

Erst vor Kurzem bin ich zum ersten Mal der Frage begegnet, warum Hitler die Schweiz denn eigentlich nicht annektiert hat. Dies in einem Video, über die großen Rätsel des zweiten Weltkrieges – ein Video welches übriegens auf YT zwischenzeitlich nicht mehr für diese Landes-Domain verfügbar ist.

Selbst wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dass es wirklich so sein könnte …

Warum Hitler die Schweiz nicht besetzte
(1:24:48)

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Handelt es sich ...

software-engineer @, Samstag, 08.12.2018, 23:25 vor 1967 Tagen @ Nico 6618 Views

Erst vor Kurzem bin ich zum ersten Mal der Frage begegnet, warum Hitler
die Schweiz denn eigentlich nicht annektiert hat. Dies in einem Video,
über die großen Rätsel des zweiten Weltkrieges – ein Video welches
übriegens auf YT zwischenzeitlich
nicht mehr für diese
Landes-Domain verfügbar
ist.

... um dieses Video?:

https://www.youtube.com/watch?v=BefMxAhe9Ck

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Der Elefanten im Wohnzimmer

Nico @, Sonntag, 09.12.2018, 00:46 vor 1967 Tagen @ software-engineer 6480 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 09.12.2018, 00:52

Erst vor Kurzem bin ich zum ersten Mal der Frage begegnet, warum Hitler
die Schweiz denn eigentlich nicht annektiert hat. Dies in einem Video,
über die großen Rätsel des zweiten Weltkrieges – ein Video welches
übriegens auf YT zwischenzeitlich
nicht mehr für diese
Landes-Domain verfügbar
ist.


... um dieses Video?:

https://www.youtube.com/watch?v=BefMxAhe9Ck

Genau das ist das Video, mein lieber Freund software-engineer. So habe ich es mir auch gleich ein weiteres mal angeschaut, und halte es für eine sehr gute Ergänzung zu dem Video über die Schweiz. Mir war dabei zuvor gar nicht aufgefallen, dass es der Vegane Germane war, der die wichtigsten Fragen über WK2 zusammengestellt hat, und so auch mein Kompliment in diese Richtung.

Es sind wohl nicht mal wenige Menschen, welche Hitler insgeheim verehren, und sie meinen es gar nicht mal böse. Nun aber scheint es deutlicher denn je, Hitler (und seine Helfershelfer) war ein Verräter Deutschlands, von Anfang an.

[image]

Dass es genau so ist, scheint der Vegane Germane selbst aber für unwahrscheinlich zu halten. In Betracht zieht er diese Möglichkeit zunächst im Bezug auf Dünkirchen. Wie aber könne das sein, fragt er, wo Hitler doch gegen den Feind Deutschlands gekämpft hat – nämlich den Banken/Finanz-Sektor? Nun betrachten wir aber die Möglichkeit, dass dieser Feind in Wahrheit die Schweiz ist, welche Hitler eben nicht angegriffen hat, wie der Vegane Germane nun aber selbst ratlos feststellt. Genau so kann man mit der eigenen Nase vor der emsig gesuchten Antwort stehen, ohne sie zu erblicken, so wie den vielbesagten Elefanten im Wohnzimmer.

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Cool - Hitler mit der Merkel-Raute. Könnte aber ein Photoshopping sein. (oT)

BerndBorchert @, Sonntag, 09.12.2018, 12:46 vor 1966 Tagen @ Nico 3747 Views

- kein Text -

La Liberté guidant le peuple

Tempranillo @, Sonntag, 09.12.2018, 14:00 vor 1966 Tagen @ Reffke 3729 Views

[image]
Quelle:
https://democratieparticipative.online/le-peuple-va-marcher-sur-lelysee/
Merci! [[herz]]

Eugène Delacroix, vermutlich unehelicher Sohn Talleyrands, war großer Bewunderer Mozarts, Beethovens, Rossinis und Carl Maria von Webers.

Das Bild von der *Freiheit, die das Volk führt* erlaube ich mir so zu interpretieren, daß der Weg zu Europas Freiheit über Transatlantikimperium, Amerikanismus und deren Kollaborateure führen wird.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Impressionen

Reffke @, Sonntag, 09.12.2018, 14:10 vor 1966 Tagen @ Tempranillo 3697 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 09.12.2018, 14:15

Hallo Tempranillo,

Schau an, s.v.p.! [[top]]
https://twitter.com/broderick/status/1071354485342126080
Mehr davon:
https://www.zerohedge.com/news/2018-12-08/paris-lockdown-watch-live-hundreds-arrested-t...


Wie einst:
[image]
Titelblatt der Eroica, von Beethoven korrigierte Abschrift mit dem ausradierten Untertitel „intitolata Bonaparte“ [[zwinker]]

Beethoven - Symphony No. 3 in E flat major (Op. 55) Eroica Berliner Philharmoniker

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Nee, ist kein Photoshop. Mutti sieht sehr echt aus. (oT)

manni meier, Sonntag, 09.12.2018, 13:37 vor 1966 Tagen @ BerndBorchert 3406 Views

Warum Hitler die Schweiz nicht heimholte

Zürichsee, Sonntag, 09.12.2018, 15:41 vor 1966 Tagen @ Nico 4084 Views

Die Antwort ist ziemlich einfach. Die Schweiz hat so viele
natürliche Speeren und das Reduit. Dazu kamen bei der Mobilmachung
1939 80'000 Soldaten, die nach und nach auf 400'000 Soldaten erhöht
wurden.

Die Berechnung, wie gross eine Übermacht sein muss, um die Schweiz
zu unterwerfen lag damals bei 3-4x. Da Hitler seine Soldaten im
Osten und Westen brauchte, hatte er schlicht gar nicht die Anzahl
freie Kampfeinheiten um einen erfolgversprechenden Angriff gegen
die Schweiz zu starten.

Und der Satz: "Die Schweiz, das kleine Stachelschwein,
das holen wir beim Rückweg heim!" war schlichte Propaganda und weit
von jeder Realität.

LG Zürichsee

Bern hat uns keine Kriegserklärung geschickt

Tempranillo @, Sonntag, 09.12.2018, 15:50 vor 1966 Tagen @ Zürichsee 3867 Views

Die Antwort ist ziemlich einfach.

Vielleicht lag's daran, daß die Schweiz darauf verzichtet hat, Deutschland den Krieg zu erklären oder, wie USA und UdSSR, andere feindliche Maßnahmen zu praktizieren?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Das Reduit

satsangi @, Sonntag, 09.12.2018, 15:59 vor 1966 Tagen @ Zürichsee 3770 Views

Die Antwort ist ziemlich einfach. Die Schweiz hat so viele
natürliche Speeren und das Reduit.

Hallo
Könnte noch ganz andere Gründe haben:

In Basel steht ein Gebäude "Bank für Internationalen Zahlungsausgleich" man nennt es auch "BIZ",

Die BIZ hat 60 Mitglieder, darunter das US-amerikanische Federal Reserve System, die Chinesische Volksbank, die Bank of Japan, die Deutsche Bundesbank und die Zentralbanken vieler anderer großer Volkswirtschaften.

Die BIZ wurde am 17. Mai 1930 im Rahmen einer Neuregelung der deutschen Reparationsverpflichtungen gegründet. Sie ist die weltweit älteste internationale Finanzorganisation. Sie gilt als „Bank der Zentralbanken“.

Damit dürfte der "Fall" wohl klar sein.

Gruss
satsangi

VT-TV-Tipp: heute 20.15, RTL, James Bond "Spectre" - Die globale Verschwörung inszeniert Terror in den sich ihr verweigernden Staaten

BerndBorchert @, Sonntag, 09.12.2018, 19:08 vor 1966 Tagen @ Nico 4194 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 09.12.2018, 19:11

Zum Beispiel wird der deutsche Geheimdienst und damit Deutschland mit einem inszenierten Bombenanschlag in Hamburg, der Terroristen in die Schuhe geschoben wird, zur Unterwerfung unter die Herrschaft der globalen Geheimorganisation genötigt.

Die inszenierten Terroranschläge sind nicht die Haupthandlung des Films und werden nicht gezeigt, aber sie werden explizit so erwähnt, d.h. eindeutig als inszeniert dargestellt.

Für alle die, die die Anschläge in Paris (2 mal), Nizza und Berlin ungefragt für "echt" halten, also für islamistische Aktionen: Bitte mal nachdenken, ob es nicht noch andere Erklärungen geben könnte!

Bitte beachten, dass die James Bond Serie von Anfang NWO-nah war - der Erfinder der Figur war ein britscher Geheimagent. Man kann also diese Hinweise also als Reden aus dem Nähkästchen ansehen.

https://vigilantcitizen.com/moviesandtv/spectre-really-james-bond-tool-occult-elite/

We then see that South Africa votes “No” to the New World Order.
Shortly after that negative vote, the South African city of Cape Town is subject to a violent terrorist attack.

We see here a clear disclosure of how the real-world occult elite works: False flag terror attacks scare populations and nations into submission and into accepting drastic policy changes.

Bernd Borchert

Um wegen eines TV Tipps keinen neuen thread aufzumachen, setz ich das mal in diesen VT thread, auch wenn es mit der Schweiz wenig zu tun hat. Ich glaube der Hauptbösewicht ist Österreicher!

Danke für den Tipp: Auch englische Filme enthalten viele Botschaften.

Griba @, Dunkeldeutschland, Montag, 10.12.2018, 00:02 vor 1966 Tagen @ BerndBorchert 3350 Views

Was davon VT, was VP ist, muß aber jeder für sich selbst entscheiden.

--
Beste Grüße

GRIBA

Warum wird das, was im Film klar beschrieben wird, z.B. false flag Terror, vom Zuschauer nicht auf die Wirklichkeit übertragen?

BerndBorchert @, Montag, 10.12.2018, 10:10 vor 1965 Tagen @ Griba 2919 Views

Wenigstens als Verdacht. Der Film lief ja vor ein paar Jahren, also zur Zeit der Terror-Attentate in Frankreich.

Wenn Otto-Normalverbraucher den Film sieht, müsste er doch die false flag Theorie zuindest für eine Sekunde auf die Attentate in Frankreich übertragen. Und umgekehrt, wenn die Attentate stattfinden, müsste er sich doch an den Film erinnern und den false flag Verdacht prüfen. Tut er aber nicht ...

Ein anderers VT-Kernthema wurde ebenfalls explizit dargestellt: die staatlichen Geheimdienste (und damit die Staaten) werden von einer privaten Organisation kontrolliert. Das ist VT pur. Aber kein Zuschauer prüft die These an der Wirklichkeit, außer die wenigen VT-ler.

Bernd Borchert

Ich hab mir den Film gestern nochmal angesehen. James Bond sieht aus wie ein Russe. Und der Bösewicht Schauspieler passt nicht zur Rolle.

Zumal im Film auch explizit auf 5-Eys Bezug genommen wird.

Griba @, Dunkeldeutschland, Montag, 10.12.2018, 10:20 vor 1965 Tagen @ BerndBorchert 2963 Views

Nur sind es im Film 9 und SA (nicht AUS) wird in die "richtige Richtung" gebombt.

Aber das ist ja alles nur VT. [[zigarre]]

--
Beste Grüße

GRIBA

Werbung