Das bunte Narrenschiff ist nicht leckgeschlagen ... AKK als CDU Chefin gewählt. (oT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 07.12.2018, 17:05 vor 1969 Tagen 5794 Views

- kein Text -

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Perfekt - von den drei Kandidaten sicherlich am harmlosesten

Hyperion @, Freitag, 07.12.2018, 17:12 vor 1969 Tagen @ FOX-NEWS 5730 Views

.. d.h. die CDU wird weiter Wahlen verlieren und langsam in der Bedeutungslosigkeit versinken.

Besser hätte es für Deutschland nicht kommen können!

Danke, lieber Gott, dass uns der Landesmanager Deutschland aus der 3. Ebene von Blackrock als Kanzler in spe erspart bleibt.

Revoluzzer @, Freitag, 07.12.2018, 17:13 vor 1969 Tagen @ FOX-NEWS 5542 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.12.2018, 17:17

Besser Grippe als die Pest.
Revo.

Einen Schaden wie die "Raute des Schreckens" hätte der nie anrichten können.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 07.12.2018, 17:22 vor 1969 Tagen @ Revoluzzer 5428 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.12.2018, 17:26

Merz wäre die Scheinalternative zur Altanative gewessen. Mit AKK geht es weiter
[[la-ola]]
***** BUNT bis in den Tod *****

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

In Deutschland gibt es noch viel, viel Vermögen zum Abpumpen nach NYC & EU.

Revoluzzer @, Freitag, 07.12.2018, 17:32 vor 1969 Tagen @ FOX-NEWS 5196 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.12.2018, 17:35

Und Merz hat ja glasklar gesagt, dass das sein Programm ist. Unter Merz hätten wir uns, und ich sage das als jemand der Merkel verabscheut, noch nach ihr zurückgesehnt.

Bei wem soll denn abgepumpt werden?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 07.12.2018, 17:48 vor 1969 Tagen @ Revoluzzer 5041 Views

Das Medianvermögen in Schland liegt in der EU am unteren Ende und die Eigenheimquote (45%) ebenfalls. Unsere Sozialsysteme basieren nicht auf Kapitalstöcken, sondern auf Umverteilung. IMHO können sie gerne versuchen, die wenigen fetten Gänse zu schlachten ... viel Erfolg, das Kapital ist ein scheues Reh! [[freude]]

Deutschland war nie ein reiches Land, sondern stets ein leistungsfähiges. Die Gelben Vesten zeigen, das auch der Leistungswille Grenzen haben kann.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Es ist noch genügend vorhanden

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Freitag, 07.12.2018, 19:12 vor 1968 Tagen @ FOX-NEWS 4804 Views

Ganz einfach möglichst weit oben abpumpen, damit unten erst gar nichts ankommt.Angefangen bei sinnlosen Dax Fusionen wie BMW-Rover Daimler-Chrysler oder eben Bayer- Monsanto; Nullzinspolitik;Rettungsschirme; Masseneinwanderung usw. Jeder Michel könnte viele Tausende mehr am Konto haben, weiss es aber nicht.

Na, dann wird die CDU jetzt der SPD in die Bedeutungslosigkeit folgen.

Olivia @, Freitag, 07.12.2018, 17:22 vor 1969 Tagen @ FOX-NEWS 5368 Views

Die Dame brachte es zudem fertig, sich eindeutig zum Thema homosexuelle Ehe in Stellung zu bringen. Sie verglich dies mit Geschwisterheirat und Vielweiberei.

Genauso ein "Mövchen" wie Merkel, die sich wunderbar von ihrer Schattenregierung instrumentalisieren lassen. Die eine so alternativelos wie die andere.

Grauenhaft. Das war mal eine Partei, die gestandene Leute hatte.

Die AfD wird glücklich sein.

Ich hätte Merz gewählt. Da wäre zumindest etwas Hoffnung für das Land vorhanden gewesen.

Aber nachdem die Öffentlich Rechtlichen in den letzten Tagen pausenlos dieses "Gesicht" mit netten Sprüchen auf den Bildschirm gebracht haben und so viele Frauen immer noch nicht begriffen haben, dass es nicht um MANN GEGEN FRAU geht..... kann man wohl nichts machen.

Merz hätte den Laden ein bißchen auf Trab gebracht. Davor hatten die "alten Seilschaften" sicherlich die meiste Angst.

Schade für die Jugend Europas.

--
For entertainment purposes only.

Von diesen eierlosen CDU-Mitgliedern war auch nichts anderes zu erwarten

Sylvia @, Freitag, 07.12.2018, 18:06 vor 1969 Tagen @ FOX-NEWS 5071 Views

Wie mich diese Weiberregentschaft ankotzt (und das sage ich als Frau!). Merkel, AKK, Nahles, von der Leyen, usw.

Zwei gute Punkte fallen mir zum "Sieg" von AKK ein:
1) die kommende Rezession wird man nicht Spahn oder Merz in die Schuhe schieben können
2) die CDU wird bald unter 20 Prozent sein

Passend zu dem Hünherhaufen fand ich heute dieses Video: Ein Mann droht zu ersticken, sieben Frauen wuseln hilflos um ihm herum - der Kellner (ein Mann) greift rettend ein: https://www.youtube.com/watch?v=N6ruummWW44&t=3m00s

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

Nach: "Merkel muss weg", kommt jetzt: "Mach Dich vom AKKer" (ot)

Steppke, Freitag, 07.12.2018, 18:07 vor 1969 Tagen @ FOX-NEWS 4559 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.12.2018, 18:15

Spahn war einfach nicht anti-deutsch (Heil EU) und "weltoffen" genug für die linksgrüne CDU. (oT)

Tünnes @, Freitag, 07.12.2018, 18:39 vor 1969 Tagen @ FOX-NEWS 4351 Views

Ceterum censeo

Oblomow, Freitag, 07.12.2018, 19:05 vor 1969 Tagen @ FOX-NEWS 4852 Views

Mir boogey, welches Arschloch für welches politische Amt bei der CDUFDPLINKEGRÜNECSUAFDSPD gewählt wird.

Herzlich
Oblomow


https://www.textlog.de/20957.html

"Die Staats-Narren
232.

Die Staats-Narren. — Die fast religiöse Liebe zum Könige ging bei den Griechen auf die Polis über, als es mit dem Königtum zu Ende war. Und weil ein Begriff mehr Liebe erträgt als eine Person, und namentlich dem Liebenden nicht so oft vor den Kopf stösst, wie geliebte Menschen es tun ( — denn je mehr sie sich geliebt wissen, desto rücksichtsloser werden sie meistens, bis sie endlich der Liebe nicht mehr würdig sind, und wirklich ein Riss entsteht), so war die Polis- und Staats-Verehrung größer, als irgend je vorher die Fürsten-Verehrung. Die Griechen sind die Staats-Narren der alten Geschichte — in der neueren sind es andere Völker."

Weiteren ca 7,5 Mia Menschen ist das auch egal ...

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 07.12.2018, 20:45 vor 1968 Tagen @ Oblomow 4204 Views

Nun hoffe ich mal, daß die das nicht alle - genauso wie du - hier kundtun.

Mir boogey, welches Arschloch für welches politische Amt bei der
CDUFDPLINKEGRÜNECSUAFDSPD gewählt wird.

Mir ist XYZ egal, aber ich will, daß alle das auch wissen! [[top]]

Und keine Zweifel, daß du dich irrst?

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Lies du lieber mal das Zitat von Nietzsche und versuche das Post in diesem Zusammenhang zu verstehen.

Mephistopheles, Freitag, 07.12.2018, 21:43 vor 1968 Tagen @ FOX-NEWS 4143 Views

Nun hoffe ich mal, daß die das nicht alle - genauso wie du - hier
kundtun.

Mir boogey, welches Arschloch für welches politische Amt bei der
CDUFDPLINKEGRÜNECSUAFDSPD gewählt wird.


Mir ist XYZ egal, aber ich will, daß alle das auch wissen! [[top]]


Und keine Zweifel, daß du dich irrst?

Nein, da irrt er nicht, weil es niemanden geben wird, den das nicht interessiert.

Die Person ist egal, die Verhältnisse jedoch , die diese belanglosen Personen ins sich immer schnellende Karussell einbeziehen, sind es nicht.

Gruß Mephistopheles

Das Zitat kannte ich gar nicht ... darf ich mich jetzt gebauchpinselt fühlen? (oT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 07.12.2018, 22:29 vor 1968 Tagen @ Mephistopheles 3826 Views

- kein Text -

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Zwei Dinge sind gut: (mT)

DT @, Freitag, 07.12.2018, 19:39 vor 1968 Tagen @ FOX-NEWS 4968 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.12.2018, 19:47

(a) AKK kommt aus dem Saarland und weiß, daß die Provinz im Westen längst hinter die DDR und zum Teil hinter Rumänien zurück gefallen ist. Nachdem Erika nicht mehr weiß, wohin mit der Kohle und jetzt schon sinnlose Stadtschlösser in Berlin baut, wird AKK hoffentlich Kohle in die Bahn und Schiene im WESTEN stecken, der seit fast 30 Jahren nichts mehr gesehen hat. Ich kann ihr gerne die Liste stecken, wo die Autobahnen am schlimmsten verrottet sind.

Auch in ihrem Saarland liegt EINIGES im Argen.
Allerdings: noch nie ist eine CDU Vorsitzende so knapp gewählt worden, knapp über 50%, ihre Position ist alles andere als fest. Mal sehen, ob Blackrock und die Transatlantiker weiter bohren werden.

Ich nehme an, Blackrock verkauft seine Deutsche Bank Anteile, damit stürzt die DeuBa ins Bodenlose, AKK muß sie retten (natürlich mit dt. Steuergeld), sie ist ja grad mal noch 16 Mrd wert, wie so mancher MDAX Wert, und die Geier der Hintertanen an der City of London und an der WallStreet warten drauf, weiteres deutsches Steuergeld abzugreifen. Hätte sie Eier in der Hose, würde sie den BND direkt die ganzen früheren Chefs und die Investmentbanker in London verhaften lassen und sofort deren Konten und Familienvermögen beschlagnahmen. Alleine beim Joe in St Gallen ist mind. 1 Milliarde zu holen. Und dann würde ich den Laden über die Wupper gehen lassen und die Sparkassen und Volksbanken stärken, um ein Zeichen zu setzen.

(b) Blackrock würde sich ins Fäustchen lachen, wenn sie einfach so direkt ihren Statthalter hier installiert hätten. So wie die Goldmänner ihren Macron, den Draghi und und und. Dieser Transatlantiker und BlackROCKer konnte ja kaum bei sich halten, schon vor der Wahl das deutsche Steuer- und Altersgeld in seine Blackrock-Fonds und -Aktien zu schütten. Es geht hier um Billionen, und wenn er nur 1% Provision dafür bekommt, reden wir über 1 Milliarde. In Gottes Namen, stopft ihm die 1 Milliarde als GOLDbarren sowohl oral als auch anal in ihn rein und schmeißt ihn danach in den Edersee daß er genug kriegt, das kostet D dann genau 1 Milliarde, anstatt die Billionen der Hamster-Altersvorsorge aus uns Sklaven rauszuholen und direkt der Rothschild-Familie (deren Arm Blackrock ist) in den Rachen zu werfen.

Merz, Du elendiges Dreckschwein und Volksverräter!
Schäm Dich, Dein Volk so zu verraten und Dich so schamlos zu bereichern.

[image]

PS: Und der Dirk Notheis von Morgan Stanley, der schon den Mappus als seine Puppe hatte, um sich mit Dutzenden Millionen Provision zu bereichern als er die EnBW für Milliarden zurück gekauft hat, die jetzt in Baden Württemberg an allen Ecken und Enden fehlen, mischt auch schon wieder beim Merz mit.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/cdu-vorsitz-fuer-merz-spahn-und-kramp-...

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.cdu-mann-dirk-notheis-mappus-banker-gilt-als-...

Die Ratten kommen aus ihren Löchern gekrochen, wenns auszuplündern gibt am deutschen Volk und sie sich selber schamlos bereichern können...

[image]
Dirk Notheis, Investmentbanker, Ausplünderer und Selbstbereicherer

Nicht gegen Merz pöbeln... er ist doch eine ehrlich-reiche Haut! Er hat es zumindest versucht...

Hasso, Freitag, 07.12.2018, 19:50 vor 1968 Tagen @ DT 4853 Views

bearbeitet von Hasso, Freitag, 07.12.2018, 20:16

Merz, Du elendiges Dreckschwein und Volksverräter!
Schäm Dich, Dein Volk so zu verraten und Dich so schamlos zu bereichern.

Das ist nicht in Ordnung[[sauer]].
Merz ist doch ein ehrenwerter Blackrock-Privatpilot und m.E. ein integerer Mann[[top]]

Vorteil D: Mit AKK geht es doch viel schneller bergab... und die AfD kann sich bald als "stärkste D-Partei" feiern[[zwinker]]

Mach mal etwas halblang @DT... heftiges Pöbeln hilft uns doch auch nicht wirklich weiter...
Ich habe persönlich nachweisbar festgestellt, dass ich "mit Pöbeleien immer bei die Voll-Loser war"[[sauer]]
Echte Winner pöbeln nur mal "heimlich morgens unter der Dusche"...[[top]]
So wurde es mir jedenfalls auf Privatrezept empfohlen...
Hasso

Bester Kommentar zu AKK: "Hillary should have just learned to speak German." (oT)

Revoluzzer @, Freitag, 07.12.2018, 20:54 vor 1968 Tagen @ FOX-NEWS 4184 Views

- kein Text -

Immerhin ist AKK nicht kinderlos! (oT)

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Samstag, 08.12.2018, 08:52 vor 1968 Tagen @ FOX-NEWS 3315 Views

- kein Text -

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Werbung