Ene, mene, muh - und raus bist du! Amadeu Antonio Stiftung in Kindertagesstätten

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Mittwoch, 28.11.2018, 14:26 vor 1978 Tagen 4875 Views

Falls sich jemand dafür interessiert, wie weit die Kontrolle von links schon in Deutschland voran geschritten ist, könnte er bei einer Broschüre, die aktuell in den Kindertagesstätten verteilt wird, das Gruseln gelehrt bekommen. Was dort von der einschlägig bekannten und berüchtigten "Amadeu Antonio Stiftung" unter Förderung des Bundesfamilienministeriums in die Welt gesetzt worden ist, kann einen schon mal in Panik versetzen, wenn man sich verzweifelt fragt, wohin das noch führen soll? Über die Amadeu Antonio Stiftung ist auch in diesem Forum schon viel gesprochen worden, man nennt sich selbst "Fachstelle für Gender, gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit und Rechtsextremismus" und wird von Seiten der Regierung monetär unterstützt.

https://www.tagesspiegel.de/politik/trotz-rechter-kampagne-weiter-staatsgeld-fuer-amade...

Unter dem Titel "Ene, mene, muh - und raus bist du!" gibt diese mit Staatsknete geförderte Broschüre Ratschläge und Hinweise an Erzieher in Kindertagesstätten, wie man mit Andersdenkenden und bösen Rassisten unter den Eltern der Kinder umzugehen hat und vor allem, wie man solche Eltern erkennt.

In ihrem Geleitwort gleich zu Anfang lässt uns Bundesfamilienministerin Dr. Franziska Giffey von der SPD wissen, dass es wichtig sei "die frühkindliche Bildung demokratisch zu gestalten", man könne "nicht zu früh damit anfangen". Über das Bundesprogramm "Demokratie leben!" fördere man aktuell 17 Träger und Maßnahmen, die einen ausdrücklichen Schwerpunkt auf Demokratiebildung und vorurteilsbewusste Bildung für die Jüngsten der Gesellschaft sowie auf Antidiskriminierung und Frühprävention im Vorschulalter legen würden. Deshalb unterstütze sie, Dr. Franziska Giffey (SPD), diese Broschüre, in der es - man ahnt es schon - vor allem um die Diffamierung und Stigmatisierung von Andersdenkenden geht. Besonders die AfD und PEGIDA bekommen ordentlich ihr Fett weg, gesponsert von der Bundesregierung. Natürlich dürfen Hinweise auf Frühsexualisierung der Jüngsten und Ablehnung von Sexualpädagogik bzw. Bildung zu geschlechtlicher und sexueller Vielfalt nicht fehlen.

Achtung, wer Probleme mit zu hohem Blutdruck hat oder seine Emotionen nicht im Griff, sollte diese Broschüre eventuell aus Gründen medizinischer Vorsicht nicht lesen:

http://www.gender-und-rechtsextremismus.de/w/files/pdfs/fachstelle/kita_internet_2018.pdf

Wie gesagt, es handelt sich hier um einen Leitfaden für die Betreuer und Erzieher unserer Kinder! [[kotz]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Was heute alles als "rechtsextrem" angesehen wird ist abenteuerlich!

Socke ⌂ @, Mittwoch, 28.11.2018, 23:53 vor 1977 Tagen @ Otto Lidenbrock 3554 Views

Ja, klar, links und linksextrem ist "demokratisch", auf der anderen Seite bürgerlich immer gleich rechtsextrem. Was für ein einfaches Weltbild man doch heute predigt.

Dazu folgender Link und meine Erläuterung, was wirklich Sache ist:
https://www.morgenpost.de/politik/article215734015/Rechte-Buecher-im-Regal-Autorin-Stok...

Eine offenbar linksextreme Autorin sagt eine Lesung in einer Buchhandlung ab, weil diese angeblich rechtsextreme Literatur in ihrem Sortiment führt und verkauft. Als Beleg wird der Titel "Finis Germania" genannt, welches ein "rechtsextremes Werk" sein soll. Das kleine Büchlein ist ein Aufsatz über den Zustand Deutschlands, über Vergangenheitsbewältigung, über Veränderungen in der Gesellschaft. Es ist eine Zusammenfassung über unsere Gesellschaft, an was sie glaubt, was sie lebt. Geschrieben in einem sehr intellektuellem Deutsch, für die einfachen Gemüter sicher zu hochtrabend, genau das Gegenteil von Pirincis Texten in Fäkalsprache.
Dieses Büchlein habe ich hier vor mir liegen, an dessen Inhalt ist gar nichts rechtsextrem, es beschreibt die Gesellschaft aus Sicht eines Bürgerlichen, mehr nicht.
Es ist schon erstaunlich, was heute alles als rechtsextrem angesehen wird. Das ist nicht mehr normal. Die haben es total überzogen.

Was diese Autor*innen zusammengestellt haben, ist sowas von überholt: (mT)

DT @, Donnerstag, 29.11.2018, 00:03 vor 1977 Tagen @ Otto Lidenbrock 3614 Views

Da sind vorne auf der Broschüre die Namen Joseph und Paul zu sehen.
Das bedeutet 2 (!) autochtone Kinder in dieser Kindergartenklasse, wo es von Fatih, Selma, etc. nur so wimmelt.

Die Realität hat aber keine 2 deutschen Kinder mehr, es ist nur noch eines unter 109 "Neubürgern":

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wir-sind-arabisiert-nur-ein-kind-von-109-...

„Wir sind arabisiert!“: Nur ein Kind von 109 Erstklässlern an Berliner Grundschule hat deutsche Eltern

Die auf Antifa-Demonstrationen früherer Jahre gerne bemühte Parole "Ausländer bleiben – Deutsche vertreiben" ist in Berlin-Neukölln offenbar zum politischen Programm geworden. Gescheiterte Integration und Fehlbelegungsabgabe haben die Bevölkerungsstruktur zunehmend homogenisiert. Eine Schulleiterin spricht von "Arabisierung".

Die 15 Millionen Netto Steuerzahler, für die scheint das ja alles in Ordnung zu sein, wer zahlt bestimmt (oT)

NST @, Südthailand, Donnerstag, 29.11.2018, 03:46 vor 1977 Tagen @ DT 3144 Views

- kein Text -

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Ich spreche von "Ghettobildung"

Socke ⌂ @, Donnerstag, 29.11.2018, 19:52 vor 1976 Tagen @ DT 3321 Views

Eine Schulleiterin spricht von "Arabisierung".

Ich spreche von "Ghettobildung", denn nichts anderes sind immer mehr Stadtteile jetzt zunehmend auch in mittelgroßen Städten.
Von Stadtteilen wie Duisburg-Marxloh, Berlin-Wedding, Berlin-Neukölln und vielen anderen ganz zu schweigen.
Das sind Gebiete, wo man als "Weißer", als "Westler", als "Ungläubiger" im Dunkeln nicht mehr "ungestraft" durchgehen kann, ohne Gefahr zu laufen, eine "Messervorführung" der Zugereisten am eigenen Leib zu erfahren.

Mir geht die Broschüre nicht weit genug und ist viel zu schwammig

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Freitag, 30.11.2018, 20:02 vor 1975 Tagen @ Otto Lidenbrock 2109 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 30.11.2018, 20:07

Hallo Otto,

ich bin mächtig verärgert über deinen herablassenden Beitrag.
Darüber will ich mich aber an dieser Stelle nicht auslassen.
Man hat ja so seine Möglichkeiten im Internet, den Fall vorzubringen.
Möglich, dass das daher später mal an gaaaanz anderer Stelle besprochen wird.
Ob du nun weiter ruhig schlafen kannst?
Dort weiß man, wo du wohnst.
Deutschland hat sich verändert und das ist gut so. Und dass du ja nicht meinst, das hier wäre Satire! [[ironie]]!


Beim Lesen der Broschüre ist mir der Kamm geschwollen ob des seichten und wenig vielfältigen Textes.

Es fehlen weitere wichtige Merkmale zur Erkennung des Rechten Gesocks.
Neben dtsch. Mädels mit Handarbeitserfahrung und Zopf und 1,5km schulwegdauerlaufenden Jungs wurde hier wenig genau genug differenziert. Ist doch eines der markantesten Merkmale, dass diese weiß und blond sind.

Auch das führen eines dtsch. Schäferhundes oder Vorsteher-Dackels ist ein eindeutiger Hinweise auf die Gesinnung.

Dem Text der Broschüre ist ebenfalls hinzuzufügen das Auszuforschen des Vaters als Mitglied im Schützenverein und ob er sich bereits durch Besitz eines Waffenscheines rechtsradikalisiert hat. Allgemein macht bereits eine homogene Familienstruktur verdächtig. Darauf muss man unbedingt hinweisen.
Leben die Großeltern noch im Haushalt, oder gar in einem Mehrgenerationenhaus, ist sofortiges Handeln angesagt.

Was glaubst du, warum die Fenster in Wohnungen oder gar diesen rechten Einfamilienhäusern immer kleiner werden? Soll der weltoffene vielfältig bunte Siedler daran gehindert werden meldefähig herauszufinden, welch' subversive Methoden jene in ihrem Haushalt in der Kindeserziehung anwenden? Findet man obendrein nicht mal im Bekanntenkreis einen Pädophilen mit Erfahrung in Bereich der sexuellen Früherziehung, wird es fast dramatisch. Hier ist in der Broschüre zwingend aufzuzeigen, wie man einen solchen in den Haushalt einbringt um damit die Familie zu unterlaufen. Ein zu empfehlender Ansatz !

In der Broschüre fehlt daher ein Meldeformular nebst Link auf das Gesinnungs-Portal mit Upload-Button für Fotos.
Von uns Guten muss sich keiner verstecken, denn Wir sind mehr !

Auch der Sprachgebrauch macht verdächtig.
Fällt doch das Nichtnutzen von Anglizismen sofort ins Auge, eine rassistisch diskriminierende Ausdrucksweise.

Zusätzlich ist der Nichtbesitz einer Steinschleuder mit Bullensteingeschoss eindeutiges Merkmal der nicht-gut-linken Gesinnung.

Ich könnte nun noch weitere Details darstellen, doch an diesem Ort hier macht man sich damit wohl eher lächerlich, wird verkannt, mit Hass und Hetze übersät. Ist wehrloses Opfer rechts-faschistischer Beschimpfungen.
Und mein höchstes Anliegen muss daher sein, alle Nazis in diesem Forum aufzuspüren. Das wird mir durch meine ungemein gute Tarnung auch gelingen.
Bin ich doch ein freundlicher Mensch. Ooops!


Mal ganz ehrlich, die haben doch nicht mehr alle Sender am Mast.

Kopfschüttelnd

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Werbung