Ironie und Unsinn- was ist was?

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 23.11.2018, 12:27 vor 1983 Tagen 5816 Views

Grad hab ich die Mittagsnachrichten gehört. Da wird doch verlautbart, dass es derzeit keinen sicheren Ort in Syrien gibt, deshalb eine Rückführung von Flüchtlingen nicht möglich ist.

O.k., das ist halt die Meinung der deutschen Behörden. Dann aber kam die positive Meldung: Man ist auch der Meinung, dass man auch kriminelle Immigranten, die aus Syrien stammen, aus dem selben Grund nicht nach Syrien zurückbringen kann.

Das finde ich irgendwie gut. Schon seit einiger Zeit habe ich mir die Unterlagen von Latakia organisiert, weil ich mich echt mit dem Gedanken trage, dort im nächsten Jahr Urlaub zu machen. Sind echt günstige Schnäppchen dabei, - bei Stränden, die bei weitem nicht so überfüllt sind wie an anderen Orten.

https://www.google.ro/search?q=Fotos+Strand+Latakia&rlz=1C1CHBF_enRO776RO776&tb...

Ehrlich gesagt, ich hab überhaupt kein Interesse daran, dass man kriminelle Syrer in ihr Land zurückbringt. Die haben doch alle Platz in Deutschland. Was soll denn der Geiz.

Zukunftsschau

software-engineer @, Freitag, 23.11.2018, 13:26 vor 1982 Tagen @ helmut-1 4938 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 23.11.2018, 13:39

Da wird doch verlautbart, dass
es derzeit keinen sicheren Ort in Syrien gibt, deshalb eine Rückführung
von Flüchtlingen nicht möglich ist.

Es ist offensichtlich, dass die "BRD"-Regierung von der NATO/USA den Auftrag erhalten hat, eine islamistische Dschihad-Terrorarmee in Europa aufzubauen. Dazu werden die IS-Terror-Söldner von Syrien in die "BRD" umgesiedelt unter dem Alibi-Vorwand, diese seien "Flüchtlinge". Diese Umsiedlung bringt natürlich einige Kollateralschäden mit sich, aber dabei handelt es sich lediglich um schon länger hier lebende "BRD"-Bewohner. In gewisser Weise gleicht diese europäische Dschihad-Armee den Taliban, die seinerzeit von den USA mit der Hilfe Saudi-Arabiens in Afghanistan installiert und bewaffnet wurden.

Was ist der Zweck dieser Umsiedlung und des Aufbaus dieser Terrorarmee? Es sind mehrere Ziele vorhanden - unter anderem die Schaffung eines Pulverfasses, das zum richtigen Zeitpunkt gezündet werden soll. Die NATO soll dann als "Helfer in der Not" eingreifen und mit diesem Hebel eine militärische Vorkriegssituation schaffen und eine Militärregierung installieren. Daraus werden sich Provokationen gegen Russland entwickeln und daraus sich ein neuer europäischer Krieg entwickeln. Mit Hilfe der Terror-Täuschung soll dieser Krieg unter der nuklearen Eskalations-Schwelle gehalten werden.

Die "BRD" wird dann in einigen Jahren dem heutigen Syrien gleichen, inkl. großflächiger Zerstörungen und Bombardierungen. Auch Giftgas wird zum Einsatz kommen.

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Giftgas

SevenSamurai @, Freitag, 23.11.2018, 16:45 vor 1982 Tagen @ software-engineer 4227 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 23.11.2018, 16:52

Die "BRD" wird dann in einigen Jahren dem heutigen Syrien gleichen, inkl.
großflächiger Zerstörungen und Bombardierungen. Auch Giftgas wird zum
Einsatz kommen.

Zitat: Nach geheimer Rettungsaktion

Syrische Weißhelme in Deutschland gelandet

Im Juli wurden sie in einer dramatischen Rettungsaktion mithilfe der israelischen Armee aus Syrien gerettet. Nun sind nach SPIEGEL-Informationen drei syrische Weißhelme mit ihren Familien in Deutschland angekommen.

Zitatende.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-weisshelme-in-deutschland-gelandet-a-12339...

<Zynismus off>

Aber was soll ein derartiger Krieg, wie du ihn schilderst, in Europa, vor allem in Deutschland, bewirken?

Welchen Vorteil wird die NATO/die USA/die Atlantikbrücke davon haben? Ausser, dass die Waffenhändler reich bleiben.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

WAR = BUSINESS

software-engineer @, Freitag, 23.11.2018, 19:06 vor 1982 Tagen @ SevenSamurai 3729 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 23.11.2018, 19:10

Welchen Vorteil wird die NATO/die USA/die Atlantikbrücke davon haben?

KRIEG ist DAS Business schlechthin. Das beinhaltet nicht nur Waffengeschäfte, sondern alle Assets des Landes, in dem der Krieg stattfindet (mit Blut als wichtigstem Asset).

Blut ist DER Ausgangsstoff für den alchemistischen Prozess der Transformation zur Erzeugung von Gold:

[image]

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

langsamer Niedergang ...

software-engineer @, Freitag, 23.11.2018, 19:28 vor 1982 Tagen @ Oblomow 3885 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 23.11.2018, 19:33

... analog dem röm. Reich?

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Genau!

Oblomow, Freitag, 23.11.2018, 19:32 vor 1982 Tagen @ software-engineer 3806 Views

bearbeitet von Oblomow, Freitag, 23.11.2018, 19:38

Krieg ist nicht Betriebsunfall, sondern logische Konsequenz, d.h. wir können uns freuen.

Herzlich
Oblomow

Es gibt tatsächlich Parallelen (oT)

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 23.11.2018, 20:39 vor 1982 Tagen @ software-engineer 3641 Views

- kein Text -

Das lohnt sich wirklich

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 23.11.2018, 20:39 vor 1982 Tagen @ Oblomow 3759 Views

Ehrlich gesagt, - kannte ich auch nicht, diese Abhandlung. Aber beeindruckend.

In meinem ersten Büchlein habe ich als Anhang die militärischen Beteiligungen an den Konflikten dieser Welt der US-Regierung ab 1945 aufgelistet. Egal, ob offen oder verdeckt. Auch eine lange Liste und verdammt aufschlussreich.

Die lügen, wenn sie das Maul aufmachen.

nereus @, Freitag, 23.11.2018, 14:00 vor 1982 Tagen @ helmut-1 5155 Views

Und wegen dem KRIEG kehren auch die Flüchtlinge zurück - man will schließlich erschossen werden. [[sauer]]

Dieses Bild wurde am 12.11. in der FAZ veröffentlicht:
Man beachte die Bildunterschrift!

Flucht vor dem Krieg

[image]

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/immer-mehr-migranten-fluechten-nach-zypern-1...

Das Bild zeigt allerdings etwas ganz anderes.

Es handelt sich um eine Falschmeldung.
Das Foto zeigt nicht „Flucht vor dem Krieg“,

sondern das Gegenteil, die „Rückkehr syrischer Flüchtlinge in ihre Heimat“.

Die Fahrzeuge stehen vor dem Grenzübergang Nassib auf der Seite, auf der man von Jordanien kommend nach Syrien hineinfährt. Die Nummernschilder der Fahrzeuge sind jordanische Nummernschilder.
Die auf den größeren Fahrzeugen angebrachte Schrift weist auf jordanische Sammel-Taxis hin. Die Reisenden in den Fahrzeugen sind mehrheitlich Syrer, die aus Jordanien nach Syrien zurückkehren. Einige von ihnen waren fünf oder sechs Jahre in Jordanien, auch im Zaatari Lager.

Quelle: https://www.rubikon.news/artikel/die-bild-lugner

Karin Leukefeld, die einigen Lesern aus Interviews (u.a. bei KenFM) bekannt sein dürfte, war am 13.11. vor Ort und konnte die Staus, wegen der RÜCKKEHRER, fotografieren und interviewte auch einige von ihnen.
Interessant ist ihr der Hinweis zur FAZ-Bildunterschrift.

Die redaktionelle Bildunterschrift der FAZ entspricht vermutlich nicht der Originalunterschrift, denn der AFP-Korrespondent, der — wie die Autorin — in Damaskus akkreditiert ist, kennt sich sehr gut aus.
Zudem ist er arabischer Herkunft und kann syrische von jordanischen Nummernschildern unterscheiden.

Es ist also davon auszugehen, dass die Kollegen in der FAZ-Bildredaktion das AFP-Foto dem Artikel und der darin beschriebenen „Flucht von Syrern“ anpassten. Sie produzierten eine falsche Meldung.

Politik und Medien alle in einen Sack und immer feste druff.

mfG
nereus

Werbung