Tichy bestätigt indirekt Maaßen.

YooBee, Freitag, 16.11.2018, 12:26 vor 1989 Tagen 7259 Views

bearbeitet von YooBee, Freitag, 16.11.2018, 12:41

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/tichys-einblick-fand-die-herkunft-des-chemnitz-...

Der linke Selbsthass und die grüne sowie protestantische Naivität in diesem Land sind kaum noch zu ertragen. Heine und Schopenhauer haben so recht.

Edit: Gerade gesehen:
https://www.tagesschau.de/inland/ermittlungsstand-chemnitz-101.html

"Der Tod von Daniel H. löste massive Proteste in Chemnitz aus. Tagelang marschierten Rechtsextreme und Neonazis durch die Stadt, zeigten Hitlergrüße, skandierten ausländerfeindliche Parolen."

Immerhin keine "Hetzjagden", marschiert sind allerdings nur Rechte und Nazis. "Normale" Bürger waren wohl nicht dabei...

Kühlerhauben-August

Falkenauge @, Freitag, 16.11.2018, 17:06 vor 1989 Tagen @ YooBee 5277 Views

Und wer setzt den bundesdeutschen Kühlerhauben-August ab, der sein Amt missbraucht und linksextreme Hassbands gegen das protestierende Volk unterstützt?

Manchmal träume ich...

manni meier, Freitag, 16.11.2018, 17:09 vor 1989 Tagen @ YooBee 4980 Views

Der linke Selbsthass und die grüne sowie protestantische Naivität in
diesem Land
sind kaum noch zu ertragen. Heine und Schopenhauer haben so
recht.

Mit den Jahren 2015 ff. hat sich Deutschland einen erneuten dicken
Eintrag auf der Negativseite im Bilanzbuch der Weltgeschichte gesichert.
In guten Träumen habe ich manchmal die Vision, als Franzose, Engländer
oder wenigstens als Grieche auf die Welt gekommen zu sein.
[image]
Naja, irgendwie/irgendwann möchte man doch auch schon mal stolz auf sein Land sein können.[image]
mfg
mm
[[zigarre]]

Andere Völker

Falkenauge @, Freitag, 16.11.2018, 17:48 vor 1989 Tagen @ manni meier 4695 Views

In guten Träumen habe ich manchmal die Vision, als Franzose, Engländer
oder wenigstens als Grieche auf die Welt gekommen zu sein.

Das sind wirklich gute Träume, denn nach dem realistischen Gesetz der Wiederverkörperung hast Du schon mal in anderen Völkern gelebt und wirst auch noch in künftige Erdenleben im Leib eines anderen Volkes und/oder auch einer anderen Rasse geboren.

Das ist doch auch klar: Nur so kann man die Beschränktheiten und Einseitigkeiten eines einzigen Lebens überwinden. Diese Palette menschlichen Seins gibt es ja nicht umsonst, und um sie zu durchlaufen, muss man nach erholsamen Zwischenzeiten immer wieder neu wiedergeboren werden. [[smile]]

Entdecke die Möglichkeiten

Kosh @, Freitag, 16.11.2018, 18:10 vor 1989 Tagen @ Falkenauge 4443 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 16.11.2018, 18:22

- Für die Frage nach Sinn und Ziel des menschlichen Daseins, die tief in jedem Menschen lebt, kann die Idee der Wiederverkörperung oder Reinkarnation nicht ungeprüft übergangen werden, da sie die Möglichkeit ungeheurer Perspektiven des Lebens eröffnet.

Stell Dir vor ich bin Gott und halte mich nur vorübergehend in diesem Gefäss auf, dann kann diese Idee “nicht ungeprüft übergangen werden, da sie die Möglichkeit ungeheurer Perspektiven des Lebens eröffnet”.

Ich stelle nicht die Reinkarnation in Frage, sondern Deine Herangehensweise. Du stellst irgendeine nicht belegbare PRämisse auf …

- … denn nach dem realistischen Gesetz der Wiederverkörperung ...

… und darauf aufbauend Deine Schlussfolgerung:

- Das ist doch auch klar ...

Das ist die ”das logische Niveau” aller "realistischen" Gottesbeweise:

Gott ist!
Ergo ist Gott.
q.e.d.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Man kann nicht, was man tut

Falkenauge @, Freitag, 16.11.2018, 20:23 vor 1989 Tagen @ Kosh 3901 Views

Ich stelle nicht die Reinkarnation in Frage, sondern Deine
Herangehensweise. Du stellst irgendeine nicht belegbare PRämisse auf …

- … denn nach dem realistischen Gesetz der Wiederverkörperung
...

… und darauf aufbauend Deine Schlussfolgerung:

- Das ist doch auch klar ...

Das ist die
”das
logische Niveau”
aller "realistischen" Gottesbeweise:

Diese launige Antwort an manni meier erhebt bewusst gar keinen logischen Anspruch. Sie weist hin auf einen Artikel, der dafür ganz logisch aufgebaut ist.

Wieder daneben, Kosh.
Ach ja, die Bosheit liegt immer auf der Lauer.

Gruß
Falkenauge

Tut man denn auch nicht, was man tut?

Kosh @, Montag, 19.11.2018, 14:12 vor 1986 Tagen @ Falkenauge 2788 Views

Eben diesen Deinen logischen Anspruch hab’ ich in Frage gestellt und Du bestehst obendrein drauf, keinen zu haben. S'passt scho:

- Sie weist hin auf einen Artikel, der dafür ganz logisch aufgebaut ist.

Getreu dem Motto: Die Logik “ich” meine - jeder nach seiner Façon.

Das ist übrigens das gleiche "logische Niveau", getreu dem auch die Subjekte Deiner Kritik handeln, nur tun sie das wesentlich erfolgreicher. Was ganz schön frustrierend sein kann, denn Merkel et al tun ja nichts anderes, als ihre je eigene Logik für sakrosankt zu erklären - “ungeheuerlich” - haltet den Dieb.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Naja...

manni meier, Freitag, 16.11.2018, 19:12 vor 1989 Tagen @ Falkenauge 4013 Views

bearbeitet von manni meier, Freitag, 16.11.2018, 19:15

... denn nach dem realistischen Gesetz der

Wiederverkörperung hast Du schon mal in anderen Völkern gelebt und wirst
auch noch in künftige Erdenleben im Leib eines anderen Volkes und/oder
auch einer anderen Rasse geboren.

wiedergeboren
werden. [[smile]]

...nachdem ich mir einen prächtigen grauen Vollbart habe wachsen lassen, sehe ich
ehr aus wie die Inkarnation meines Urgroßvaters, dessen Portrait die Flucht überstanden hat.
Der ist allerdings alter Ostpreuße! [[herz]]
Aber weil das heute Russland ist, zählt das ja vielleicht auch. [[lach]]

mfg
mm[[zigarre]]

p.s. Dein Link funzt leider nicht[[sauer]]

Das ist der Hammer, Maaßen völlig zu Unrecht und wegen linksradikaler Hetze und Fake entlassen. Unbedingt teilen!!

Odysseus @, Freitag, 16.11.2018, 21:01 vor 1989 Tagen @ YooBee 4773 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 16.11.2018, 21:20

Deine Überschrift ist etwas zurückhaltend.

Es ist doch nun endgültig klar, dass hier erstmalig linksradikalen Antifa-Kreisen gelungen ist, die gesamte Führungsspitze dieses Landes mit einem Kurzvideo und medialer Begleitung komplett zu täuschen und ihr gewünschtes Handeln aufzuzwingen.

Zu Erinnerung:
Fokussierung auf Hitlergruß-Zeiger und Nazi-Parolen-Brüller wurden zur Verteufelung aller kritischen Bürger genutzt. Das gipfelte darin, dass geraten wurde gleich nach Hause zu gehen, wenn sich Nazis unter eine Demo mischen usw.

Das BuPrä-gehypte Konzert war eine Einpeitschübung mit bundesweiter Reichweite, um junge Leute im Gruppenrausch zu Alerta-Antifaschista Schreihhälsen zu domptieren:
(wer sich nicht alles antun will: ab 0.50 und ab 3:00)


https://www.youtube.com/watch?v=eKUpdpjUwoo

Hier nochmal ein besonders Highlight - ein "Marxisten-Partysong" (???) -die Mitgröler haben sich schon abgeschafft - scheinbar bereit und ganz begierig, um in Zukunft "Erlebende" zu werden.

https://www.youtube.com/watch?v=DDtC7uDiv9k


Hoffen wir, dass Merkel bei ihrem heutigen Spätbesuch in Chemnitz ordentlich Gegenwind spürt. Vor allem, wenn nun bekannt ist, was es mit dem Video auf sich hatte.

Wohin die Reise geht im Mainstream geht (weiter so) , zeigt bereits dieser Springer-Artikel:

https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/warum-kommen-sie-erst-jetzt-nach-ch...


In jedem Fall den Link zu Tichy verbreiten.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/tichys-einblick-fand-die-herkunft-des-chemnitz-...


Gruß Odysseus

Laut DLF wurde Maaßen wegen rechtsextremistischer Äußerungen entlassen.

Durran @, Freitag, 16.11.2018, 21:43 vor 1989 Tagen @ Odysseus 4146 Views

In den Nachrichten des Deutschlandfunks am Montag Mittag hieß es noch, dass Herr Maaßen wegen rechtsextremistischen Äußerungen entlassen wurde.

Maaßen hat doch nur gesagt, es gab keine Hetzjagden in Chemnitz.

Oder habe ich was überhört?

Er stellte die Aussage von Merkel und anderen in Frage. Was ist hier rechtsextrem?

So werden die Massen verblödet oder sollen verblödet werden. Mittlerweile halte ich den DLF für einen eher unseriösen und völlig systemtreuen Sender.
Mit unabhängigen, öffentlich rechtlichen Rundfunk hat das Ganze nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun.

„Der furst mich hett in knechtes miet, ich ass sin brot und sang sin liet.“

Oblomow, Freitag, 16.11.2018, 22:33 vor 1989 Tagen @ Durran 3865 Views

Herzlich
Oblomow

Radio-Nachrichten sind das Instant- Medien-Botox

Odysseus @, Freitag, 16.11.2018, 22:57 vor 1989 Tagen @ Durran 3842 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 16.11.2018, 23:02

um alles immer schön glatt zu halten
[[freude]]

In den Nachrichten des Deutschlandfunks am Montag Mittag hieß es noch,
dass Herr Maaßen wegen rechtsextremistischen Äußerungen entlassen
wurde.

Radio-Nachrichten, alle Stunde oder gar alle 30 Minuten sind die Boden-Truppen der Propaganda, quasi für den Häuserkampf.
Selten länger als 3 Minuten, ist kein Raum für größere Zusammenhänge.
Nirgendwo kann man ungestrafter durch filtern und weglassen dem Zuhörer ein Gefühl des "informiert Seins" vermitteln, denn man ist ja quasi live dabei, wenn sich Meldungen über Tagesereignisse im Tagesverlauf "weiterentwickeln".

Von Millionen Hörern oft den ganzen Tag beiläufig und in zahlreichen Wiederholungen gehört, "sitzt" am Abend die "eigene" Meinung bzw. das, woNACH man sich RICHTEN soll.[[zwinker]]. Auch wer abends lieber Unterhaltung schaut, als sich von Gause , Kleber und Co. die Welt erklären zu lassen, hat sozusagen schon seine Tagesdosis erhalten.

Oldschool und wenig beachtet, aber unerlässlich im Propaganda-Verbund. Hier hast du ein schönes Beispiel gebracht.

Anbei hier die Maaßen-Rede im Wortlaut:

https://www.tagesschau.de/inland/maassen-abschied-101.html


Gruß Odysseus

Jede Regierung lügt, genau wie ihre Sender

D-Marker @, Samstag, 17.11.2018, 02:59 vor 1989 Tagen @ Durran 3521 Views

...


So werden die Massen verblödet oder sollen verblödet werden.
Mittlerweile halte ich den DLF für einen eher unseriösen und völlig
systemtreuen Sender
.
Mit unabhängigen, öffentlich rechtlichen Rundfunk hat das Ganze nichts,
aber auch gar nichts mehr zu tun.

Das war der DLF schon immer.

Wie sagte Gordon Gecko in "Wallstreet1"?
"Guck Dir die Spieler an."

Ernst Toller
:
"Alle Regierungen betrügen das Volk, die einen mehr, die anderen ... Die weniger betrügen, nennt man gute Regierungen."

(Hier ebenfalls zitiert)


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Werbung