Zensur in sozialen Medien -- Fakten werden zu Hassreden

NST @, Südthailand, Dienstag, 13.11.2018, 09:15 vor 1993 Tagen 8297 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 13.11.2018, 09:22

Fangen wir gleich mal an hier mit Facebook

Es ging um einen Artikel in der Zeitung meiner Ex-Heimat, der auf FB verlinkt war.

Dazu dann mein Kommentar - der niemand sehen soll .... [[freude]]

hier geht es weiter

In was für einer verdammten scheinheiligen Republik lebt ihr eigentlich??
Unfassbar ....

Jetzt bin ich auf FB gesperrt .... mein Leben geht zu Ende.... [[rofl]] kann mich jemand retten [[hae]]


Falls mein Beitrag gegen hiesige Sitten verstösst, sicher dürft ihr den gerne löschen. Andernfalls wäre in dem Strang die Gelegenheit, die Angriffe auf freie Meinung langsam aber sicher zu dokumentieren. Vielleicht kommen ja noch Zeiten, in denen man diese Gestalten zur Verantwortung zieht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Dreckfuhler

Langmut @, Dienstag, 13.11.2018, 10:38 vor 1993 Tagen @ NST 5798 Views

Hallo in die Runde,

das war nur ein Missverständnis von FB.

Die Original-Überschrift wurde von einem Praktikanten leider falsch gesetzt.

Sie muss lauten:

"Gottmadinger stehen auf Rassismus und gegen große Solidarität für Familie Aideyan"

Sobald ein Migrant bürgerlich wird, kommen die Sesshaften und bekriegen ihn: "Die nehmen uns die Häuser und Arbeitsplätze weg,"

Als herumlungernder Drogenkonsument bleibt er selbstverständlich wohlgelitten: "Wir sind doch keine Nazis".

Grüße nach Thailand

Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Die Bevormundung wie im Kindergarten ....

NST @, Südthailand, Dienstag, 13.11.2018, 12:35 vor 1993 Tagen @ Langmut 5533 Views

"Gottmadinger stehen auf Rassismus und gegen große Solidarität für
Familie Aideyan"

.... ist dort im Moment Aufgabe aller Qualitätspressen, denn ....

Zitat
21.21 Uhr: Nun liegt auch die Auszählung aus Singen vor. Auch hier bleibt Andreas Jung mit 41,04 Prozent der Wahlsieger muss aber deutlich Stimmen einbüßen. Tobias Volz konnte 18,51 Prozent hinter sich bringen, Martin Schmeding 8,97 Prozent, Tassilo Richter 7,65 Prozent, Walter A. Schwaebsch 16,53 Prozent und Simon Pschorr 6,34 Prozent. Die Zweitstimmen auf einen Blick: CDU (31,76 Prozent), SPD (17,34 Prozent), Grüne (10,62 Prozent), FDP (12,00 Prozent), AfD (16,93 Prozent) und die Linken (6,56 Prozent). Die Wahlbeteiligung lag in Singen bei schwachen 68,38 Prozent, was aber deutlich höher ist als bei den letzten Wahlen.
Zitat Ende Quelle

Dazu kommt noch, das der Teufel in Person dort residiert. [[freude]]

Konstanz und Radolfzell sind Hochburg der Grünen. Damals war das wirklich eine Ernüchterung, ganze Horden von den Händlern belagerten die Stadt. Schön früh am Morgen, während die Deutschen bei der Arbeit waren, sassen die vor H&M hatten dort kostenlosen WIFI Zugang und chatteten mit der Welt. Beim damaligen Stadtfest bei den Sportvorführungen, dort wo junge Mädchen Tanzvorführungen machten, waren Horden arabischer Gruppen, die alles filmten. Viele Eltern waren da anwesend, niemand war dagegen aber eingeschritten. Als ich bekannte Eltern deren Sohn und mein Sohn waren zusammen im Kindergarten und kamen auch zusammen in die 1.Klasse, darauf ansprach, war es vorbei mit lustig. Sie nahmen das Wort Nazi nicht in den Mund, aber auf ihrer Stirn stand es deutlich geschrieben. Ich hab mich dann vom Acker gemacht, denn mein Sohn ist kein Arier, im Gegensatz zu den 2 Kindern von diesen Eltern, sondern Mischling.

Zuvor erzählten mir die gleichen Eltern, dass sie ihre Kinder in der Zwischenzeit auf eine private Schule in Gaienhofen schicken, weil die Schulen in Singen zu Gottlos wären. [[freude]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Selbst Dein ehemaliger Ministerpräsident (Kretschmann) hat die Wahrheit gesagt und mußte schon nach Canossa, Abbitte leisten und (mT)

DT @, Dienstag, 13.11.2018, 19:42 vor 1993 Tagen @ NST 4796 Views

widerrufen:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.nach-pampa-aeusserung-winfried-kretschman...

„Männerhorden“ in die „Pampa“ schicken? Um die Äußerungen von Ministerpräsident Kretschmann zur Flüchtlingspolitik gab es viel Ärger. Er habe sich hinreißen lassen, sagt er. Und gelobt Besserung.

Stuttgart - Nach heftiger Kritik an seinen Äußerungen zur Flüchtlingspolitik will sich der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) künftig nicht mehr zu solchen Worten hinreißen lassen. „Das war keine erfolgreiche Aktion, die nur zu Missverständnissen geführt hat“, sagte Kretschmann am Dienstag in Stuttgart. „Darum werde ich mich in Zukunft streng an eine staatstragende Linie wieder halten - zumal da Parteifreunde vom linken Flügel mich auch dazu ermahnt haben, staatstragender zu formulieren, was mich ja freut.“

Kretschmann hatte der „Heilbronner Stimme“ und dem „Mannheimer Morgen“ gesagt: „Salopp gesagt ist das Gefährlichste, was die menschliche Evolution hervorgebracht hat, junge Männerhorden. Solche testosterongesteuerten Gruppen können immer Böses anrichten.“ Großstädte seien für solche Leute attraktiv, weil sie dort anonym seien und Gleichgesinnte träfen. „Solche Gruppen muss man trennen und an verschiedenen Orten unterbringen“. Der Gedanke, einige von ihnen „in die Pampa“ zu schicken, sei nicht falsch.

Auch in der eigenen Partei hatten Kretschmanns Äußerungen für Irritationen gesorgt. Führende Grüne hatten ihm eine unpassende Wortwahl vorgeworfen. Auch der Gemeinderat und die Opposition kritisierten Kretschmanns „Pampa“-Äußerungen.

„Pampa“ und „Männerhorden“ wurden heftig kritisiert

Der Begriff „Pampa“ sei heftig kritisiert worden, sagte Kretschmann am Dienstag. Er habe damit Vorfälle in Mannheim gemeint. Da habe eine Gruppe unbegleiteter minderjähriger Asylsuchender - oder Personen, die sich als solche ausgaben - die Stadt wochenlang tyrannisiert. Daraufhin habe man die Gruppe getrennt und die Mitglieder dorthin geschickt, wo sie nicht auf Gleichgesinnte träfen, wo erstmal nichts los sei. „Das meinte ich mit „Pampa“.“ Die Landesregierung arbeite derzeit intensiv an einer Lösung für Probleme mit solchen Gruppen.


Auch das war die Wahrheit, und selbst als MP darf er die nicht aussprechen, weil die Political Correctness Polizei aus seiner eigenen Partei dann Zeter und Mordio schreit! Solange, bis ihre eigenen Kinder im Stuttgarter Stadtpark oder im Tübinger Botanischen Garten vergewaltigt oder niedergestochen werden von den Fachkräften des Metzgerhandwerks.

Wer in Freiheit leben will - muss diese auch verteidigen können ....

NST @, Südthailand, Mittwoch, 14.11.2018, 05:16 vor 1992 Tagen @ DT 4067 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 14.11.2018, 05:29

Auch das war die Wahrheit, und selbst als MP darf er die nicht
aussprechen, weil die Political Correctness Polizei aus seiner eigenen
Partei dann Zeter und Mordio schreit! Solange, bis ihre eigenen Kinder im
Stuttgarter Stadtpark oder im Tübinger Botanischen Garten vergewaltigt
oder niedergestochen werden von den Fachkräften des Metzgerhandwerks.

Hallo

Hier in TH sind die Menschen relativ frei, gemessen an deutschem Standard. Aber diese Freiheit muss jeden Tag verteidigt werden, falls erforderlich.

Ein Bsp.: wie das hier ungefähr läuft
Auch hier gibt es logischerweise Hormon gesteuerte Jungmänner - in den kostenfreien staatl. Schulen so Art Berufschulen (also schon ältere Jahrgänge) bilden sich dort immer Gruppengangs nach Schulen sortiert. Die tragen dann an öffentlichen Plätzen ihre Revierkämpfe aus und das kann schon auch mal mit Toten enden.

Ich fuhr mal von der Plantage Richtung Stadt zur Wohnung mit dem Motorrad, die Frau war hinten drauf. Dort gerieten wir in so einen Händel. Ich blieb in entsprechendem Sicherheitsabstand denn es wurde richtig zugelangt. Plötzlich kam aus einem Haus ein Mann, rief in die Richtung der Gruppe etwas - keine Reaktion. Der zog eine Handfeuerwaffe hervor, gab 2 Schüsse ab in die Luft und in Sekunden war die Strasse frei und der Tumult hatte sich aufgelöst. Meine Frau kannte ihn und sie redeten kurz zusammen. Er meinte, das passiert regelmässig, denn weiter vorne wäre diverse Häuser, wo die Schüler wohnen würden und oft gäbe es da Probleme mit Drogen und Partys.

Das könnt ihr euch in D gar nicht mehr vorstellen, dass so etwas von normalen Bürgern geregelt wird, schnell und in so gut wie allen Fällen problemlos. Hätte jemand die Polizei gerufen, bis die auch nur unter optimalen Bedingungen hier gewesen wäre, wären wenigstens 15-20min verstrichen und garantiert hätte es Schwerverletzte gegeben.

Aus meiner Sicht funktioniert es so: Maximale Freiheit nur, wenn sich der Bürger auch maximal selbst verteidigen kann und darf. Alles andere ist eine Illusion oder bewusste Täuschung. In den demokratischen Ländern gibt es zuviele Geschwätzwissenschaften wie Psychologie und Soziologie, die für sich in Anspruch nehmen zu wissen, wie menschlicher Umgang funktionieren muss. Die hätten hier keinen Stich, genau so wenig wie sie einen Stich gegen die Invasoren haben, denn die Invasoren kennen den Unterschied zwischen einem Messerstich und Geschwafel. Dass Kretschmann als alter Maoist und Ex-Mitglied des KB -- überhaupt in so eine Position kommen kann, zeigt was bei euch abläuft. Ich hatte früher für die gleiche Abteilung gekämpft, bin aber irgendwann einmal aufgewacht. Euer geistiger Horizont in der Republik wird vom politischen Zeitgeist von vor 35 Jahren bestimmt. Im Thread WK1 hab ich da noch was dazu geschrieben, wie ich das inzwischen beurteilte. hier -->

Wie es auch gemacht werden kann zeigt China, alles streng reglementiert und überwacht. Wenn das Volk aber sieht, dass es auch für sie vorwärts geht, stehen sie dahinter. Alles andere ist Gewohnheit.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Es gibt Leute die wissen was zu tun ist ....

NST @, Südthailand, Mittwoch, 14.11.2018, 15:17 vor 1992 Tagen @ NST 4601 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 14.11.2018, 15:22

Das könnt ihr euch in D gar nicht mehr vorstellen, dass so etwas von
normalen Bürgern geregelt wird, schnell und in so gut wie allen Fällen
problemlos.

..... schon 10 Jahre her, aber genau auf dem Punkt. Was mich wundert, dass er auch heute noch auftreten darf ...Rebers .... und die Rotationseuropäer
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Ja, die Schlesier ... oder ein Blockwart Gottes

NST @, Südthailand, Freitag, 16.11.2018, 15:18 vor 1990 Tagen @ NST 3473 Views

..... schon 10 Jahre
her

...Rebers .... und
die Rotationseuropäer


Hier noch ein Zugabe von Rebers ..... Festival 2017: Andreas Rebers - Amen 43 min. Ab Minunte 26 wird er recht konkret in seinen Aussagen.

Ich schätze die schlesische Mentalität. Bei meinem letzten Besuch in D, führte ich meine letztes Gespräch mit einem Nachbarn, der dürfte inzwischen 9x Jahre alt sein, es ist ein Schlesier. Er erzählte mir über seinen Flucht und wie er nach D kam ...... denn 2015 war da gerade erst 1 Jahr her.

Rebers ist eigentlich ein Linker, aber einer den ich schätze. So fing das damals an mit den Grünen, mit Leuten wie Rebers, heute sind es aber Faschisten mit linkem Kulturanstrich. Ich glaube er bringt, das recht gut auf den Punkt. Heute sind es nicht mehr Beethoven oder Goethe, sondern Leute wie er, die deutsche Werte repräsentieren. Alles andere ist längst Geschichte und nicht mehr relevant.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Wer kennt den noch .... (Geschichte der besonderen Art)

NST @, Südthailand, Freitag, 23.11.2018, 03:28 vor 1984 Tagen @ NST 3831 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 23.11.2018, 04:06

Ich schätze die schlesische Mentalität.

Diese Mentalität schätze ich auch .... Allahu akbar .... meint der Gast beisteuern zu müssen - die Antwort postwendend und völlig der Situation angemessen. Von seinen Freunden keine weiteren Einwendungen mehr zu vernehmen .... [[rofl]]

Ein Tipp - das ist in einem Rotlichtviertel in D .... früher gabs das auch mal auf youtube und im Fratzenbuch --- habs dort nicht mehr gefunden.

Habe es gefunden .... hat noch einen Vorlauf ..... und ist sicher noch vor 2006 entstanden, auch das Allahu akbar fehlt, also wie man sehen kann die Propaganda läuft auf allen Kanälen [[freude]] Unabhängig davon absolut korrektes Verhalten, wenn Erwachsene sich unterhalten quakt man nicht ungefragt dazwischen. Sehr aufschlussreich, wo und wie überall manipuliert wird.

Hier noch die Auflösung - es Stefan Hentschel - Erinnerungen an eine Legende Das dürfte inzwischen allerdings auch Vergangenheit sein .... und Merkels Gäste regeln dort den Verkehr.

Die Langversion könnte unter dem Titel laufen, sein Karma hat ihn eingeholt ....

Warum das hier in einem Börsenforum .... es geht ums schnelle Geld verdienen. Der hier hat seinen Kopf hingehalten ... andere drücken ein paar Tasten und glauben mit diesem nichts aber auch gar nichts zu teilen ..... sicher? Einer aus der Generation frühe Babyboomer, der sich nie auf Politik und Sozialstaat eingelassen hat. Da habt ihr die bessere Wahl getroffen, immer das Richtige und vor allem Gute getan .... dafür erntet ihr jetzt euer Karma. Er hat es schon hinter sich 1948-2006 .... bin durch einen alten Bekannten auf diese Story gestossen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Der hat Neger gesagt ....

NST @, Südthailand, Samstag, 11.05.2019, 12:31 vor 1814 Tagen @ NST 1071 Views

Es ist soweit .... Der hat Neger gesagt und das vor 10 Monaten und wird heute sanktioniert. [[top]]

ganz unten bei dem blauen Daumen hoch -- steht vor etwa 10 Monaten [[freude]]

Wir jetzt Harald Schmidt gesteinigt oder noch viel schlimmer exkommuniziert?
Enteignen wäre die gerechtere Strafe im Sozialstaatsparadies, finde ich. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung