Gesellschaftliche Verwerfungen durch Perversion des Sozialstaates

Socke ⌂ @, Montag, 12.11.2018, 00:59 vor 1994 Tagen 5564 Views

Ab und zu muss man diese Verwerfungen durch den kaputten Sozialstaat mal dokumentieren, denn am Ende hat das auch massive negative wirtschaftliche Auswirkungen:
http://www.zaronews.world/zaronews-presseberichte/muellmann-max-lebt-in-muenchen-im-obd...

Jetzt kommen natürlich die Einwände als da wären:
- darf man nicht sagen oder von berichten, weil es Minderheiten diskriminiert (hier die "Schutzsuchenden")
- ist eine reine Neiddebatte, der Müllkutscher hat mit den vor-was-auch-immer-Geflüchteten nichts zu tun
- D. ist ein reiches Land, solche Einzelfälle seien ja nicht repräsentativ
- usw.

hilft aber alles nichts, weil das keine Lösungsansätze sind.

Genau, denn NOCH ist es streng verboten, den Fachkräften morgens um 5 einen Besen in die (mT)

DT @, Montag, 12.11.2018, 02:10 vor 1994 Tagen @ Socke 4726 Views

Hand zu drücken und den Bahnhof kehren zu lassen und die Treppen der Unterführung. Und dem ganzen Harem einen Putzeimer und Feudel und die SBahn sauberzuwischen. Und die Ränder der Straßen und die Parks und den Weg neben dem Bahnhof vom Dreck, den ihresgleichen dort achtlos wegschmeißen (nicht zuletzt seit die Stadt die Mülleimer abmontiert hat, um Leerungskosten zu sparen...)

[image]

Werbung