Die Grünen bilden jetzt schon 'ne eigene Rasse

manni meier, Sonntag, 11.11.2018, 22:47 vor 1994 Tagen 5321 Views

Ja, wir leben in aufregenden Zeiten - und man lernt immer noch dazu im Deutschland Anno 2018.

Rassistisch ist jetzt auch, wenn man einen Grünen als "Linken" oder "Ausländerfreund"
bezeichnet. Aha! Ich überlege immer noch, wer sich denn in dem Fall rassistisch beleidigt
fühlen darf. Die Grünen, die Linken oder die Ausländer? Oder alle zusammen.
Kerl, Kerl, das wird immer komplizierter.

Sie (die Jugendlichen) tranken Bier, hörten Musik - und einige von ihnen beschimpften die Grünenmitglieder mit rassistischen Sprüchen. Das berichten Gäste des Europa-Parteitags, die den Vorfall erlebten. Unter anderem riefen die Jugendlichen Slogans wie \"ihr Grünversifften\", \"ihr Linken\", \"ihr Ausländerfreunde\",...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/die-gruenen-jugendliche-in-leipzig-beschimpfe...

Da bin ich doch wirklich froh, dass ich als Deutscher laut Gerichtsentscheid
sowieso nicht rassistisch beleidigt werden kann. Man darf mich zur "Köterrasse"
zählen, als "Kartoffel" betiteln oder auch "Schweinfleischfresser" nennen, stört mich
wirklich überhaupt nicht mehr. Ich weiß ja von wem es kommt -
nicht satifaktionsfähig diese "Jungmänner-Rasse"!

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article162442610/Deutsche-duerfen-ungestraft-Koe...
mfg
mm[[zigarre]]

Eine Folge der Ausweitung der Rassismusdefinition...

Andudu, Montag, 12.11.2018, 11:25 vor 1993 Tagen @ manni meier 3645 Views

Rassistisch ist jetzt auch

...unter anderem:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus#Rassismusdefinition_nach_Mark_Terkessidis

Zitat daraus:
"Terkessidis weist auch darauf hin, dass der Aspekt der „Abwertung“ nicht immer vorhanden sein muss, sondern die Trennung zwischen „Uns“ und „Ihnen“ entlang letztlich beliebiger Eigenschaften selbst schon rassistischen Charakter haben kann. Insofern begreift Terkessidis Rassismus als einen Apparat, in dem sich diskriminatorische Praxis und Wissensbestände ständig stützen."

Der moderne Social-Justice-Verrückte spricht daher auch von:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppenbezogene_Menschenfeindlichkeit

Zitat:
"Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit (GMF, englisch group-focused enmity) ist ein sozialwissenschaftlicher Begriff, der Einstellungen im Bereich Rassismus, Rechtsextremismus, Diskriminierung und Sozialdarwinismus mit einem integrativen Konzept zu fassen versucht. Das Konzept wird aktuell weiterentwickelt zum Begriff der „Pauschalisierenden Ablehnungskonstruktionen (PAKOs)“."

Oder kurz: einer Gruppe dürfen niemals negative Eigenschaften zugeordnet werden (mit Ausnahme der Gegner dieser durchgeknallten Ideologie [[zwinker]] versteht sich).

Eine intellektuelle Bankrotterklärung kaputt studierter Soziologen und Politologen...

Europäer und Deutsche sind jetzt schon vogelfrei

Tempranillo @, Montag, 12.11.2018, 12:54 vor 1993 Tagen @ Andudu 3610 Views

Oder kurz: einer Gruppe dürfen niemals negative Eigenschaften zugeordnet
werden (mit Ausnahme der Gegner dieser durchgeknallten Ideologie
[[zwinker]] versteht sich).

Oder Europäern, ganz besonders Deutschen. Die sind quasi vogelfrei, dürfen straflos beledigt, verleumdet und verhaßhetzt werden, was in Auschwitz, entnehmen wir Shimon Laks, mit sofortiger Amtsenthebung bestraft wurde, selbst wenn der Beleidigende arischer SS-Mann und die Beleidigten Juden gewesen sind.

Es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis sich die Straflosigkeit ganz offiziell auf Diebstahl, Raub, schwere Körperverletzung und Mord erstreckt.

Ganz Hollywood lebt vom antiweißen und antideutschen Ausrottungsrassismus (Hervé Ryssen, Dana Goldstein), ohne daß das eine Sau interessieren würde.

Für derartige Fäkalprodukte gibt's Auszeichnungen wie den Oscar!

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Werbung