! 1050 Deutsche sind wegen Meinungsverbrechen in deutschen Gefängnissen eingesperrt !

Mandarin @, Samstag, 10.11.2018, 19:19 vor 1995 Tagen 7688 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 10.11.2018, 19:28

Also eine Demokratie oder Rechtsstaat kann das wohl kaum sein .. Oder?

12000 Ermittlungsverfahren/Jahr gegen Deutsche wegen Meinungsverbrechen.

1050 Deutsche sind wegen Meinungsverbrechen im Gefängnis eingesperrt.

Darunter auch die 90 jährige.

Quelle - hier ->

Sind wir auf der Überholspur zum Gulag-System der ehemaligen Sowjetunion?

Alles Gute.

PS: Verbreitet diese Information, denn das weiß fast niemand.

Hast du dafür eine Quelle?

Mephistopheles, Sonntag, 11.11.2018, 12:18 vor 1995 Tagen @ Mandarin 4791 Views

Also eine Demokratie oder Rechtsstaat kann das wohl kaum sein .. Oder?

12000 Ermittlungsverfahren/Jahr gegen Deutsche wegen
Meinungsverbrechen.

1050 Deutsche sind wegen Meinungsverbrechen im Gefängnis
eingesperrt.

Darunter auch die 90 jährige.

Quelle - hier
->

Ein Video ist keine Quelle. Eine Quelle wäre beispielsweise destatis.

Ich finde dort im Jahr 2016
Straftaten gegen den Staat, die öffentliche Ordnung und im Amt (worunter wohl Meinungsverbrechen dazu zählen): 23.033
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Rechtspflege/Tabellen/Verurte...
Nun ist aber wohl ein Verbrechen gegen den Staat, die öffentliche Ordnung oder im Amt nicht gleichzusetzen mit einem Meinungsverbrechen und nicht jedes Urteil führt zu einem Freiheitsentzug.

Hast du etwa noch eine Quelle, wo das mehr spezifiziert wird?
Und verschon`mich bitte mit irgendwelchem Videogelaber. Ich habe ich dein Video sowieso nicht angehört. Ich höre mir nie Videos an.

Gruß Mephistopheles

Hinweis

Mandarin @, Montag, 12.11.2018, 14:20 vor 1994 Tagen @ Mephistopheles 4445 Views

Hallo Mephistopheles,

ich habe dazu keine schriftliche Quelle, die Quelle im Video ist aber eindeutig und authentisch.

Es gab -unter anderem- im Youtube Kanal vom Volkslehrer mehrfach dementsprechende mündliche Aussagen, gerade auch von Betroffenen (, die schon viele Jahren wegen Meinungsverbrechen hinter Gitter saßen). Auch wurden dort Demonstrationen gezeigt, die sich diesem Thema widmeten.

Um die ganz konkrete mündliche Quelle zu hören, brauchst Du von dem Video nur 2 Minuten anhören. Ich habe den Link genau auf die entsprechende Stelle eingestellt (- abgesehen davon, daß das Video weiter hinten auch sehr interssant wird).

Wenn mir eine schriftliche Quelle in die Hände fällt, werde ich Sie hier bekanntgeben.

Beste Grüße Dir!

Mandarin

! 1050 Deutsche sind wegen Meinungsverbrechen in deutschen Gefängnissen eingesperrt !

Ja schon, aber noch sind wir das Land Goethes

Mephistopheles, Montag, 12.11.2018, 15:09 vor 1994 Tagen @ Mandarin 4384 Views

Wenn mir eine schriftliche Quelle in die Hände fällt, werde ich Sie hier
bekanntgeben.

Beste Grüße Dir!

Mandarin


! 1050
Deutsche sind wegen Meinungsverbrechen in deutschen Gefängnissen
eingesperrt !


Was man schwarz auf weiß besitzt, kann man getrost nach Hause tragen. Johann Wolfgang v. Goethe

Mündliche Statements haben keinerlei Beweiskraft und sind somit nutzlos.

Ich bin mir aber sicher, es gibt irgendwo eine Statistik und die ist auch veröffentlicht. Man muss nur Sprachforschung betreiben und die Verklausulierungsformeln, mit denen die Demokraten ihre Verbrechen gerne verschleiern, decouvrieren.

Das ist wichtig, weil eines haben wir aus den Verfahren der letzten Jahre gelernt: Während es zu Zeiten der "Nazi-Diktatur" noch als besonders empörend galt, 70-jährige Männer festzunehmen, kennen die Demokraten heutzutage diese Scheu nicht.
Es geschieht den Tätern also nur Recht, wenn sie selber einmal als 80- 0der 90-jährige für die Verbrechen belangt werden, die sie heute begehen. Für ein Urteil benötigt es aber Dokumente, ein Video genügt nicht und auch nicht die Erinnerung von "Zeitzeugen", welche, wie man gesehen hat, äusserst trügerisch ist.

Gruß Mephistopheles

Werbung