Dow Jones wird interessant....!!!

XERXES @, Mittwoch, 24.10.2018, 21:18 vor 2013 Tagen 4579 Views

War das PPT in den letzten zwei Tagen durch den vorbörslichen Handel "Vorgewarnt", scheint der Abgabedruck nochmal zugenommen zu haben.
Düster sieht es nun auch bein NASDAQ aus!
Wird ein interessanter Freitag in einem Oktober...[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

P.s. Glaube bei Tesla gibt es heute einen richtigen Kracher.

XERXES @, Mittwoch, 24.10.2018, 21:34 vor 2013 Tagen @ XERXES 3991 Views

Wenn ich könnte, würde ich jede Wette eingehen, dass der von short of long Switcher heute bei ca. USD 297,- Kasse gemacht hat!...[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

NASDAQ fast minus 5 Prozent? WOW! [ot]

Steppke, Mittwoch, 24.10.2018, 23:12 vor 2013 Tagen @ XERXES 2905 Views

Dennoch, höchste Vorsicht geboten. Siehe Tesla Zahlen!

XERXES @, Mittwoch, 24.10.2018, 23:17 vor 2013 Tagen @ Steppke 3481 Views

Dieser "Boost" bei den "Automotiv Revenues" ist durch nichts nach zu vollziehen.
Es ist ein bestes Beispiel dafür, dass jedwede Zahlen nicht das Papier wert sind, auf dem sie gedruckt sind!

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Als wenn da einer einen Trend erzeugen will, um dann abzukassieren (oT)

Kaladhor @, Münsterland, Mittwoch, 24.10.2018, 23:19 vor 2013 Tagen @ XERXES 2839 Views

- kein Text -

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Steigende Forderungen

rodex, Donnerstag, 25.10.2018, 06:44 vor 2012 Tagen @ XERXES 3062 Views

Ein Gewinn von 300 Millionen USD, aber die Forderungen sind um 600 Millionen USD gestiegen. Ich bin kein Buchhalter, aber ich würde mal die nächsten Quartale abwarten, bevor ich die Zahlen glaube.

Werbung