Karawane ins Donaldland jetzt 14.000, logistisch unmöglich

Ulli Kersten, Dienstag, 23.10.2018, 20:21 vor 2013 Tagen 6317 Views

Entweder sind die Berichte Fakes oder die Karawane ist ferngesteuert.

Wer schon mal mit 25 Leuten eine relative unvorbereitete Wanderung über 4 Stunden gemacht hat, weiß, dass ständig jemand Durst hat, pinkeln muss, kacken muss, Hunger hat, müde Füße hat usw. Eine Albtraumwanderung.

Märsche der Bundeswehr sind besser vorbereitet, und da gibt es jede Menge Unterstützung.

Nun sind es 14.000 in der Karawane, die dem Donald nach eigenem Bekunden zeigen wollen, wo der Bartel den Most holt, und die schon mal anfangen, die Flaggen ihres Traumzieles zu verbrennen.

Welche logistische Meisterleistung ist erforderlich, die über Hunderte von Kilometern mit allem zu versorgen, zu entsorgen, Klopapier zu besorgen und einen trockenen Schlafplatz bereitzustellen.

Irgendwas stimmt da nicht, das meint jetzt auch Zerohedge:

https://www.zerohedge.com/news/2018-10-23/migrant-declares-trump-antichrist-caravan-swe...

Deep state: "Dem Donald noch hässliche Bilder vor der Wahl ins Nest legen"

Albert @, Dienstag, 23.10.2018, 20:36 vor 2013 Tagen @ Ulli Kersten 4937 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 23.10.2018, 21:01

Nix hat bisher geklappt, um Trump klein zu kriegen....es geht ums Ganze fùr die Demokraten und ihren Soros Finanzier.

Bestimmt schon ein paar Märtyrer mit Leasing Kind auf dem Arm dabei...fùr die weltweite Entrüstung...und die heimische grosse Vorsitzende lächelt?


Jetzt wird die V Wunderwaffe gezündet. Gleichzeitig noch das Anpieseln von MBS.

All in....


Ps. ClaUdia Roth, Klaus Kleber und die Soros Medien werden die Texte und die "orangenen Demo T Shirts..."no border..no nation"" schon in.der Schublade haben...die Weltantifa ist fest gebucht...das Ganze soll naTùrlich indirekt auch Mutti stabilisieren...Motto:"Hab ich doch gesagt...gibt hässliche Bilder...deshalb wars alternativlos"

Und die Demokraten haben die Kampagne auch fix und fertig.

Für die Hessen Wahl zu spät oder noch genau passend?

Ps2. Hat Donald den Mexikanern zu wenig Schmiergeld zum Stoppen.der Karawane gezahlt? Soros zahlte anscheinend mehr..

Tja...dann müssen die Mexikaner gucken, wie sie selbst die 14000 zurück karren. Kònnte sonst ein unangenehmer Plünderungszug werden.

Die nächste Soros-Karawane, Ankunft in der Wahlwoche...

Andudu, Mittwoch, 24.10.2018, 09:26 vor 2012 Tagen @ Ulli Kersten 3491 Views

...das Ziel dürfte sein, entweder Trump vorzuführen oder möglichst tragische Bilder zu erzeugen. Bei der Menge Leute, dürfte das leicht fallen.

https://www.legitim.ch/single-post/2018/10/21/Der-Beweis-UNO-Soros-erkl%C3%A4ren-USA-mi...

Ich bin gespannt wie Trump das handhabt.

Interessant ist, dass Trump den Notstand ausgerufen hat und das als Angriff bezeichnet, m.W. kann er damit auch die Gelder der Planer einfrieren. Vielleicht kommt er mit diesem Kniff endlich an die "Open Society Foundation" heran...

Spielt das nicht eher Trump in die Hände?

Steppke, Mittwoch, 24.10.2018, 10:29 vor 2012 Tagen @ Andudu 3218 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 24.10.2018, 10:32

...das Ziel dürfte sein, entweder Trump vorzuführen oder möglichst
tragische Bilder zu erzeugen. Bei der Menge Leute, dürfte das leicht
fallen.

Die Bilder mit den tausenden "Flüchtlingen", die Richtung USA marschieren/fahren, sehen ja drastisch aus und den meisten Amerikanern müsste es doch da kalt den Rücken runter laufen. Bei der Mehrheit müsste doch der Wunsch aufkommen, dass das jemand stoppt.

Wenn Trump jetzt Härte zeigt und die Gefahr abwendet, müsste das doch Pluspunkte für ihn geben, oder irre ich?

Und was ich nicht verstehe: Die USA haben zahllose sehr gute Geheimdienste, die fast unendliche Geldmittel zur Verfügung haben. Warum lassen die sich von Soros & Co. auf der Nase herumtanzen? Warum wird nicht irgendein Geheimdienst auf Soros angesetzt, der den stoppt, notfalls auch mit sehr "unkonventionellen" Mitteln?

Bei anderen Gegnern machen die USA das doch auch, warum nicht bei Soros & Co.?

Soros ist zwar reich und hat Einfluss aber gegen US-Geheimdienste ist auch der nur eine "kleine Wurst".

Das wundert mich auch

Manuel H. @, Mittwoch, 24.10.2018, 10:38 vor 2012 Tagen @ Steppke 3195 Views

Trump hat im gesamten Westen alle Qualitätsmedien gegen sich.
Trump als Schlächter von fliehenden kleinen Kkndern zu inszenieren, wird unseren Qualitätsmedien ein Genuss sein.

Natürlich ist und war niemand je überrascht von den mit langer Hand vorbereiteten Grenzstürmungen durch die Soros-Organisationen.

Unsere Regierung und die Geheimdienste kooperieren ja mit Soros und helfen.

Was, wenn Trumps CIA usw auf Seiten Soros steht?

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com

Guter Einwurf.

Steppke, Mittwoch, 24.10.2018, 10:53 vor 2012 Tagen @ Manuel H. 3070 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 24.10.2018, 10:57

Trump hat im gesamten Westen alle Qualitätsmedien gegen sich.
Trump als Schlächter von fliehenden kleinen Kkndern zu inszenieren, wird
unseren Qualitätsmedien ein Genuss sein.

Das ist ein guter Einwurf, den man schwerlich widerlegen kann.

Unsere Regierung und die Geheimdienste kooperieren ja mit Soros und
helfen.

Was, wenn Trumps CIA usw auf Seiten Soros steht?

Es muss ja nicht die CIA sein. Trump hat das Militär auf seiner Seite, wenn man den Aussagen trauen darf, und es wird doch sicherlich auch militärische Geheimdienste geben, die Trump treu ergeben sind und mit denen er "arbeiten könnte". Es wundert mich, dass das nicht getan wird.

Wenn Soros Trump in die Hände spielt, warum sollte er dann gegen ihn arbeiten, bevor die Ernte eingefahren ist? (oT)

Kosh @, Mittwoch, 24.10.2018, 11:32 vor 2012 Tagen @ Steppke 2623 Views

- kein Text -

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Grenzschutzfotos in Aktion mit der Deepstate Pressemeute daneben kann Wahl% e kosten.

Albert @, Mittwoch, 24.10.2018, 14:27 vor 2012 Tagen @ Steppke 2811 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 24.10.2018, 14:34

Ausserdem hat das Ganze innerhalb der USA einen Mobilisierungseffekt für alle links verdrehten.

Daraus könnte ultima ratio ein Bürgerkrieg entstehen. SOROS und Konsorten treiben es auf die Spitze. Warum er den nicht verunglücken lässt? Soros ist nur ein Proxy des Deep State.....wenn der "arabisch" verunglückt ist das das grosse Kriegsbeil zwischen Globalisten und nationalen Traditionsmächten..

Am besten lässt Trump nur embedded Journalisten an der Grenze während der Klarstellung der Machtverhältnisse zu..damit die echten Migranten gezeigt werden und nicht nur die paar Muttis mit Kulleraugenbabys....wie beim Irak Krieg.

Die Globalisten.zündeln überall.....ob mit der afrikanischen Analphabetisierung in.Deutschland, den Nadelstichen gegen Russland, dem Botschaftsmord, der Karawane Richtung USA undund

Grenzen des UNO-Migrationspakts

Kosh @, Mittwoch, 24.10.2018, 15:38 vor 2012 Tagen @ Albert 3173 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 24.10.2018, 16:12

Es gibt Grenzwerte, die wenn sie erreicht oder überschritten werden, zwar nicht die Eingefleischten, so doch die Mitläufer anregen können, sich über die Konsequenzen Gedanken zu MACH(T)en:

aus https://www.nzz.ch/schweiz/ploetzlich-haben-alle-angst-vor-dem-uno-migrationspakt-ld.14...
… der Uno-Migrationspakt – ein über 30-seitiges Werk, das manche wie ein Weltwunder feiern, andere als Papiertiger verspotten und wieder andere als Manifest für eine unkontrollierte Migration verdammen … sei für die Populisten aller Länder eine gefährliche Steilvorlage.

Meint neuerdings an PRominenter Stelle in der NZZ eine FDP-Nationalrätin. Man beginnt die “Populisten” zu fürchten, weil sie inzwischen allerorten aus dem Boden schiessen wie Pilze in einem sich ausbreitenden modrigen Nährmedium, für das man im Reigen mit den meisten Parteien verantwortlich ist.

- Und das ausgerechnet jetzt, da man der Bevölkerung zu erklären versuche, warum die Selbstbestimmungsinitiative der SVP masslos übertrieben sei – eine Initiative …

… die in einer Reihe steht mit der Durchsetzungsinitiative, die zur Durchsetzung einer Initiative angesetzt werden musste, was an sich Strafbehörden hätte aufhorchen lassen müssen, so denn welche dafür zuständig wären, weil ein Volksentscheid nicht durchgesetzt wurde. Das aber ist nicht geschehen, konnte es gar nicht. Nunmehr in nächsten Anlauf versucht die SVP in der Minderheit das Volk zur Einsicht zu bewegen, eine Einsicht die notabene nicht auf diese Art umgesetzt werden müsste, hätten die anderen Parteien ein Minimum an Weitsicht an den Tag gelegt.

Allmählich sieht man aber die Zeichen an der Wand und “wie di alt Fasnacht” kriechen die ersten Brandstifter aus ihren Löchern und spüren, was damals mit der verlorenen Abstimmung zum EWR-Beitritt gerade noch verhindert werden konnte. Womit mich (nicht nur, sondern auch) die FDP gezwungen hat, seither konsequent die SVP zu wählen um sicher zu stellen, dass wenigstens eine Partei die Vorzüge der Schweiz verteidigt.

Nun MACHT es den Anschein, als wollte die FDP zumindest den Anschein erwecken, ihre erbärmlichen Fehler von damals nicht zu wiederholen. Jedenfalls nicht so kurz vor den Bundesratswahlen am 5.12., wenn es gilt einen der Ihren mit Rückendeckung der SVP zu besetzen. Wenn nix schief geht, werde ich wie immer diesen besonderen Anlass in unserem SchulFernsehen verfolgen und danach die Kiste wieder ausschalten bis zur nächsten Wahl.
Eine falsche Positionierung könnte sich durchaus auch bis auf die eidgenössischen Wahlen am 20.10.2019 auswirken, wenn im Volk der Eindruck der FDP als Volksverräterpartei entsteht. Die CVP hat sich ohnehin längst als Linkspartei positioniert, immerhin als bürgerlichste aller Linken.
Wenn der Bundesrat den Migrationspakt wie angedroht unterschreibt, könnte das in der Folge den befürchteten (weiteren) SVP-Rutsch auslösen, v.a. auch deshalb, weil die SVP international längst nicht mehr isoliert kritisiert werden kann, zumal die SVP nunmehr in Schatten von Trump steht.

Aus dieser Argumentation heraus behaupte ich, dass es in den US zwar ”Wahl% e kosten” kann, dies aber abhängig davon, wie die ”Grenzschutzfotos in Aktion mit der Deepstate Pressemeute” tatsächlich aussehen und wer was dazu sagt. Der Schuss ging für die Demokraten schon einmal nach hinten los. Ausserdem:

- Soros ist nur ein Proxy des Deep State …

Ich halte den Deep State für gespalten, insofern ist Trump in meinen Augen ebenfalls ein “ein Proxy des Deep State”.

- Am besten lässt Trump nur embedded Journalisten an der Grenze …

Wozu denn? Seine bisherige PR-Strategie ist doch wunderbar aufgegangen: GegenPRopaganda gegen PRopaganda, damit sich die Leute selbst entscheiden können, auf welche PR sie einschwenken wollen. So glaubwürdig wie seine Gegner ist Trump allemal, zumindest vor den Kulissen.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Könnte sein, aber das war bei der ersten Karawane auch so...

Andudu, Mittwoch, 24.10.2018, 15:03 vor 2012 Tagen @ Steppke 2735 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 24.10.2018, 15:07

Wenn Trump jetzt Härte zeigt und die Gefahr abwendet, müsste das doch
Pluspunkte für ihn geben, oder irre ich?

...und was kam in den Nachrichten?: "Kinder grausam von ihren Eltern getrennt und eingeknastet". Mehr ist da bei den meisten nicht hängen geblieben.

Es kommt darauf an, wie besonnen Trump reagiert. Auch dessen überwiegend vermutlich christlichen Anhänger, wollen keine blutigen Kinder und heulenden Frauen sehen und genau das wird provoziert werden. Man darf nie vergessen, dass er nicht die mediale Hoheit hat und die Medien ihn hassen...

Aber du hast Recht, es ist zu früh, um schon zu sagen, wer da dahinter steckt. Könnte auch Trump selbst sein, ein Indiz wäre entsprechend, wenn sich die Sache weitgehend konfliktfrei vor der Grenze auflöst und er als Macher dasteht.


Und was ich nicht verstehe: Die USA haben zahllose sehr gute
Geheimdienste, die fast unendliche Geldmittel zur Verfügung haben. Warum
lassen die sich von Soros & Co. auf der Nase herumtanzen? Warum wird nicht
irgendein Geheimdienst auf Soros angesetzt, der den stoppt, notfalls auch
mit sehr "unkonventionellen" Mitteln?

Vermutlich weil Trump den Geheimdiensten nicht trauen kann. Ich weiß nicht, wer alles auf seiner Seite steht. Da herrscht m.E. ein massiver interner Machtkampf (zumindest sieht es von außen wie einer aus).

Die Stiftung ist sicher auch nicht blöde. Trump kann sich da auch kaum Fehltritte leisten, er muss alles doppelt angeseilt angehen, sonst ist er weg vom Fenster.

Einmal False Flag mit Sahne - Paketbomben für die Clinton-Obama-Soros-Connection

Kosh @, Mittwoch, 24.10.2018, 16:57 vor 2012 Tagen @ Steppke 3167 Views

- Warum wird nicht irgendein Geheimdienst auf Soros angesetzt, der den stoppt, notfalls auch mit sehr "unkonventionellen" Mitteln?
Bei anderen Gegnern machen die USA das doch auch, warum nicht bei Soros & Co.?

aus http://www.spiegel.de/politik/ausland/bill-clinton-und-hillary-clinton-bombe-am-grundst...
- In der Post der Ex-US-Präsidenten Barack Obama und Bill Clinton sowie dessen Ehefrau Hillary wurden offenbar Sprengsätze gefunden. Die Pakete sollen dem ähneln, das an US-Milliardär George Soros gesandt wurde.

Was auch immer in dieser Sache an die Oberfläche geschwemmt wurde oder noch wird, die Fronten ganz sicher!

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Eine medienwirksame Inszenierung

CalBaer @, Mittwoch, 24.10.2018, 18:35 vor 2012 Tagen @ Ulli Kersten 3086 Views

Um illegal in die USA einzureisen, ist diese Methode voellig ungeeignet. Wenn Tausende am Zaun ankommen, wird man sehr gut vorbereitet sein. Die Chancen so ins "gelobte Land" zu kommen, sind sehr gering. Das weiss auch jeder illegal Eingewanderte als auch die, die es noch vorhaben.

Ich frage mich daher auch, wer diese armen Leute missbraucht und losschickt. Die Entaeuschung wird gross sein. Es wird keine Einreise geben, nur medienwirksame Bilder. Und man will die Tragoedie wieder Trump in die Schuhe schieben.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Die bekommen Geld, wenn sie sich dem Trupp anschließen. Also machen sie es.

Olivia @, Mittwoch, 24.10.2018, 19:58 vor 2012 Tagen @ CalBaer 3064 Views

Soros hat doch seine NGOs mit 18 Mrd ausgestattet. Das Geld muss unter die Leute. Er "investiert" es in diese Karawanen. Sowohl in die europäische Dauerkarawane als auch in die amerikanische Karawane.

Was meinst Du, wer für die ganzen Ausweise, die Schlepper etc. etc. alles gezahlt hat, bis die Sache ein "Selbstläufer" wurde, wegen unseren Sozialsystemen.....

--
For entertainment purposes only.

Auch Deutschland soll nicht zu kurz kommen

Sligo @, Donnerstag, 25.10.2018, 20:17 vor 2011 Tagen @ Ulli Kersten 4199 Views

Entweder sind die Berichte Fakes oder die Karawane ist ferngesteuert.

Wer schon mal mit 25 Leuten eine relative unvorbereitete Wanderung über 4
Stunden gemacht hat, weiß, dass ständig jemand Durst hat, pinkeln muss,
kacken muss, Hunger hat, müde Füße hat usw. Eine Albtraumwanderung.

Märsche der Bundeswehr sind besser vorbereitet, und da gibt es jede Menge
Unterstützung.

Nun sind es 14.000 in der Karawane, die dem Donald nach eigenem Bekunden
zeigen wollen, wo der Bartel den Most holt, und die schon mal anfangen, die
Flaggen ihres Traumzieles zu verbrennen.

Welche logistische Meisterleistung ist erforderlich, die über Hunderte
von Kilometern mit allem zu versorgen, zu entsorgen, Klopapier zu besorgen
und einen trockenen Schlafplatz bereitzustellen.

Irgendwas stimmt da nicht, das meint jetzt auch Zerohedge:

https://www.zerohedge.com/news/2018-10-23/migrant-declares-trump-antichrist-caravan-swe...


An alle,

wenn's denn stimmt sollen 50.000 Migranten nach DE kommen. Ganz offiziel.

https://nex24.news/2018/10/anwerbeabkommen-50-000-tuerken-sollen-nach-deutschland-kommen/

Keiner kommt zu kurz. 😎

Gruss,
S.

Werbung