Was frisst Erdogan gerade aus?

mabraton @, Dienstag, 23.10.2018, 11:36 vor 2013 Tagen 5381 Views

Hallo zusammen,

unser tägliches Khashoggi-Stückchen gib uns Heute...
Was treibt Erdogan denn gerade sonst so?

Das ist doch eine Episode aus dem kleinen Lehrbuch der Ablenkung, oder!?

Beste Grüße
mabraton

Was war denn das?

nereus @, Dienstag, 23.10.2018, 12:53 vor 2013 Tagen @ mabraton 4369 Views

Hallo mabraton!

Sehen so die Details aus? [[hae]]

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan wirft Saudi-Arabien vor, den regierungskritischen Journalisten Jamal Khashoggi grausam getötet zu haben.
Die Türkei habe "starke Beweise in der Hand", sagte er während einer Fraktionssitzung seiner islamisch-konservativen Regierungspartei AKP in Ankara. Die Erklärung Saudi-Arabiens, einige Mitglieder des Geheimdienstes seien für die Tat verantwortlich, reiche nicht aus.
Er habe zwar keine Zweifel an der Freundschaft zum saudischen König Salman, "doch wir wollen erfahren, wer für diesen politischen Mord verantwortlich ist".
Niemand dürfe davon ausgehen, dass die Ermittlungen in dem Fall abgeschlossen werden könnten, ohne dass alle Fragen beantwortet worden seien, sagte Erdogan und forderte zudem die saudi-arabischen Behörden auf, die Verdächtigen in Istanbul vor Gericht zu stellen.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Erdogan-spricht-von-Mordkomplott-article20683865.html

Wahnsinn!
Und darauf mußten „wir“ bis heute warten.

Die Theateraufführung eröffnet gerade den 3.Akt.

Auch bei MMnews, die zuvor die brennende Dokumenten-Tonne veröffentlichten, ist man jetzt etwas enttäuscht. Nur Bla bla, siehe rechts oben.[[freude]]

Ich bekomme langsam eine Ahnung in welche Richtung der Zug fahren könnte.
Nicht zu Ende denken will ich den "völlig absurden Fall", daß auch der türkische Präsident falsch informiert würde.
Dann gäbe es vermutlich ein Netzwerk auszuheben. [[zigarre]]

mfG
nereus

Jetzt hat die Suche ein Ende – in des Konsuls Brunnen.

nereus @, Dienstag, 23.10.2018, 13:48 vor 2013 Tagen @ nereus 4184 Views

Na endlich.

Zuvor hatte der Chef der türkischen Heimatpartei Vatan, DoÄŸu Perinçek, erklärt, dass der Leichnam des oppositionellen saudischen Journalisten Dschamal Chaschukdschi in einem Brunnen auf dem Gelände der Residenz des saudischen Generalkonsuls in Istanbul gefunden worden sei.

Quelle: https://de.sputniknews.com/politik/20181023322725051-erdogan-leiche-chaschukdschi/

Spannend ist dabei allerdings dies.

Recep Tayyip Erdogan told lawmakers of his Justice and Development Party (AKP) on Tuesday that he wanted to know where Khashoggi's body was.
"Where is the body of Jamal Khashoggi?" Erdogan said. "No one knows until now."

On Monday Doğu Perinçek, the chairman of Turkey's left-wing nationalist Patriotic Party, claimed that parts of Khashoggi's body was found in a well in the garden of the Saudi consulate in Istanbul.
It is not clear where he got that information from, or whether he was privy to Turkey's intelligence.

Quelle: https://www.businessinsider.de/rumor-claimed-khashoggi-found-in-a-well-turkey-erdogan-s...

Der Präsident Kleinasiens weiß weniger als der Chef einer Partei, welche nicht einmal die 1% Marke geschafft hat? [[hae]]
Hat Herr Perincek einen besseren Draht zu den Diensten und der Polizei als der Sultan selbst?
Das wäre nun wirklich sehr erstaunlich .. bei all den Säuberungen. [[hae]]

mfG
nereus

Kleinkunst auf Türkisch

mabraton @, Dienstag, 23.10.2018, 14:10 vor 2013 Tagen @ nereus 3431 Views

Hallo nereus,

was ist das für ein absurdes Theater!?
Nereus, Du bist in der Hinsicht besser informiert und hast immer gute Ideen.[[top]]

Bitte gib mal Klartext was dahinter stecken könnte!

Danke & beste Grüße
mabraton

Kleinkunst kann manchmal schiefgehen ..

nereus @, Dienstag, 23.10.2018, 15:59 vor 2013 Tagen @ mabraton 3013 Views

.. und soll manchmal auch schief gehen. [[zwinker]]

Hallo mabraton!

Du schreibst: was ist das für ein absurdes Theater!?

Das ist Geopolitik im Jahr 2018.

Bitte gib mal Klartext was dahinter stecken könnte!

Wenn ich sagte, ich ahne es, heißt das noch nicht, daß es so rund ist, daß es reif für eine Veröffentlichung wäre.
Außerdem möchte ich nicht auch noch in irgendeinem Konsulatsbrunnen verschwinden. [[freude]]

ABER, das die Saudis so erbärmlich dämlich sein sollen, daß sie den Journalisten zerhackt im eigenen Garten versenken, anstatt im Bosporus – wo sich auch der Gründer der Thule Gesellschaft Rudolf von Sebottendorf ertränkt haben soll – wobei die Betonung auf SOLL liegt – glauben nur Sabwan Chebli, Antonia Hofreiterin und andere Geistesgrößen.

Hier geht es offenbar um eine viel größere Nummer.
Wir haben beim Fall NSU (einer kleineren) gesehen, daß die Akteure absolut rücksichtslos vorgehen.
Scharf geschaltet wird die Sache vermutlich erst, wenn wirklich echte Beweise auftauchen.

Ist es vielleicht schon soweit?

Laut Sky News wurden Körperteile des ermordeten Journalisten Jamal Khashoggi gefunden. Quellen sollen Sky News erzählt haben, dass der Schriftsteller "zerstückelt" und sein Gesicht "entstellt" worden sei.
Eine Quelle soll gegenüber Sky News auch angedeutet haben, dass die Überreste von Khashoggi im Garten des Hauses des saudischen Generalkonsuls gefunden wurden. Der türkische Präsident ErdoÄŸan sprach am Dienstag im Fall Jamal Khashoggi von einem "barbarischen geplanten Mord". Die Türkei habe "starke Beweise in der Hand", sagte er während einer Fraktionssitzung seiner islamisch-konservativen Regierungspartei AKP.

Quelle: https://deutsch.rt.com/international/78059-medienberichte-leichenteile-des-ermordeten-j...

Bilder, vom zerteilten Körper, die ich nicht kenne und auch nicht sehen möchte, und die seit vielen Tagen herumgeistern, sollen offenbar eine Fälschung sein, die aus dem mexikanischen Drogenkrieg von 2017 stammt.
Hoffen wir, daß es jetzt wieder NUR unbewiesenes Geplapper ist.

mfG
nereus

Ich meine das große Bild

mabraton @, Dienstag, 23.10.2018, 17:09 vor 2013 Tagen @ nereus 2848 Views

Hallo nereus,

ehrlich gesagt, ich finde den Plot nur noch aus Gründen der Unterhaltung interessant. Die Frage ist was will Erdi erreichen?
Okay, er will den unliebsamen Glaubensbrüdern ans Bein pinkeln. Aber was ist sein strategisches Ziel?
Sich im Schoss der Nato wieder einschleimen?

Mir fehlt da bisher eine Idee dahinter.

Beste Grüße
mabraton

Geopolitik

aprilzi @, tiefster Balkan, Dienstag, 23.10.2018, 17:23 vor 2013 Tagen @ mabraton 2774 Views

Hi,

Saudi-Arabien soviel ich weiß, unterstützt gemeinsam mit den USA die Kurden im Osten Syriens und der Türkei.

Die Türkei will Idlib heim ins osmanische Reich einverleiben, was einem Kurdenstaat zuwiderlaeuft. Die Saudis können die Türken nicht ausstehen schon aus der Erinnerung, dass die Araber von den Türken Jahrhunderte lang unterdrückt wurden.

Die Al-Quaida Ableger in Idlib haben einen schweren Stand, da die Türken dort auf ihre Kopfabschneider zählen können und diese in der Mehrzahl sind im Vergleich zu den Kopfabschneider Saudi-Arabiens.

So ungefähr ist das Bild dort. Putin hofft, dass die einen Halsabschneider die anderen umbringen und so die Bereinigung Idlibs leichter vonstatten gehen wird.

Gruß

Im Osten geht die Sonne auf

mabraton @, Dienstag, 23.10.2018, 18:23 vor 2013 Tagen @ aprilzi 2449 Views

Hallo aprilzi,

prima, dann können wir uns sicher noch auf ein paar schöne Stücke Tafelspitz vom Regime-Kritiker freuen.
Idlib liegt im Westen von Syrien. Das sind die Kurden die Erdowahn gerne los werden möchte. Aber sicherlich will er die im Osten gleich mit entsorgen.

Beste Grüße
mabraton

Da passen viele Bilder in Bild.

nereus @, Dienstag, 23.10.2018, 17:39 vor 2013 Tagen @ mabraton 2773 Views

Hallo mabraton!

Du schreibst: Ich meine das große Bild.

Das meinte ich auch. [[zwinker]]

.. ehrlich gesagt, ich finde den Plot nur noch aus Gründen der Unterhaltung interessant.

Unterhaltung?
Hier wird gerade ganz großes Schach gespielt.
Jetzt gilt es ganz besonders Augen und Ohren offen zu halten.

Die Frage ist was will Erdi erreichen?

Erdi?
Der ist gut, den werde ich mir merken, das macht ihn gleich sympathischer. [[freude]]
Er ist eine Figur in diesem Spiel und clever und durchtrieben genug mitzuspielen.

Aber was ist sein strategisches Ziel?

Das werden wir erst sehen, wenn der Fall gelöst ist, falls er es überhaupt wird.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, das macht die Sache ja so brisant und interessant.

Es könnte ein Plot gegen den Trump-Kushner Plan sein, der endlich Frieden im Nahen Osten schaffen soll und mit dem sich MbS offenbar arrangieren kann

Es könnte auch eine Attacke gegen das Israel-Saudistan Bündnis sein, wo offenbar gemeinsame Angriffsvorbereitungen gegen den Iran laufen sollen – falls es denn stimmt.

Wir sehen hier zwei völlig konträre Positionen, die aber beide das gleiche Ziel hätten, den Saudis eins auf die Mütze zu geben, denn hier ginge es beide Male um sehr entscheidende strategische Entscheidungen.

Dies gilt auch für die Überlegungen von @aprilzi, der Idlib ins Spiel brachte und das auf eine Enscheidung wartet.

Es könnte aber noch viel irrer sein und man hat die „schwarze Spinne“ in eine Falle gelockt, um ihr endlich habhaft zu werden.
Im November wird übrigens in POTUStan gewählt und das ist bald.

Sich im Schoss der Nato wieder einschleimen?

Glaube ich eher weniger.

mfG
nereus

Israeli Wolffsohn sagt Sturz voraus

Manuel H. @, Mittwoch, 24.10.2018, 02:58 vor 2013 Tagen @ nereus 2276 Views

Jamal Khashoggi ist die eine Spitze des bürgerlich-saudischen „Eisberges“, der Oberterrorist Osama bin Laden die andere. Auch er stammt aus einer wohlhabenden, ja, geradezu superreichen Familie des sunnitisch-saudischen Bürgertums. So unterschiedlich die von bin Laden und Khashoggi gewählten Mittel – hier Reform und Partizipation, dort Terror und Revolution –, so ähnlich ihr Ziel: politische Teilhabe und Teilnahme.

Ergänzt sei in diesem Zusammenhang, dass 19 von 22 der 9/11-Terroristen aus Saudi-Arabiens Bourgeoisie stammten. Ihre und Osamas Herkunfts-Geografie und Biografie dokumentiert Entscheidendes über ihre gegen die heimische Monarchie gerichtete Ideologie.


https://app.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/gastbeitrag-warum-saudi-arabien-vor-...

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com

In Jemen werden fast jeden Tag Kinder zerstueckelt

CalBaer @, Dienstag, 23.10.2018, 19:24 vor 2013 Tagen @ nereus 2642 Views

Das war bisher immer nur Randnotizen wert. Wenn aber ein Journalist der Washington Post (im Besitz des reichsten Mannes der Welt) von den selben Moerdern umgebracht wird, dann ist das eine weltweite Staatsaeffaere und Dauerbrenner im sterbenden Zeitungswald.

Also lasst Euch bitte nicht an der Nase rumfuehren, es passieren jeden Tag weitaus groessere Verbrechen, die den Politikern kein Wort wert sind. Da liefert man den Moerdern lieber Waffen.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Wer ist man?

Tempranillo @, Dienstag, 23.10.2018, 19:32 vor 2013 Tagen @ CalBaer 2413 Views

Also lasst Euch bitte nicht an der Nase rumfuehren, es passieren jeden Tag
weitaus groessere Verbrechen, die den Politikern kein Wort wert sind. Da
liefert man den Moerdern lieber Waffen.

Bitte ein wenig mehr Exactitude. Nicht *man* liefert Waffen, es sind die USA und Israel bzw. deren Vasallen.

Saudi-Arabische Flugzeuge, die jemenitische Zivileinrichtungen bombardieren wie die Alliierten bei ihren völkemordenden Flächenbombardements des Zweiten Weltkriegs, werden von israelischen Piloten geflogen und von amerikanischen Militärbasen geleitet, (Thierry Meyssan).

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Danke fuer die Ergaenzung, und Ergaenzung

CalBaer @, Dienstag, 23.10.2018, 19:51 vor 2013 Tagen @ Tempranillo 2235 Views

Bitte ein wenig mehr Exactitude. Nicht *man* liefert Waffen, es sind die
USA und Israel bzw. deren Vasallen.

Der Exactitude zu liebe, die *Vasallen* sind Grossbritannien, Frankreich und Deutschland (deren zweitgroesster Exportmarkt fuer solches Mordgeraet).

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Das gehört vll. historisch zu der dortigen Kultur

Mephistopheles, Dienstag, 23.10.2018, 19:44 vor 2013 Tagen @ CalBaer 2341 Views

Das war bisher immer nur Randnotizen wert. Wenn aber ein Journalist der
Washington Post (im Besitz des reichsten Mannes der Welt) von den selben
Moerdern umgebracht wird, dann ist das eine weltweite Staatsaeffaere und
Dauerbrenner im sterbenden Zeitungswald.

Flucht nach Ägypten - Kindermord zu Bethlehem
13 Als sie aber hingezogen waren, siehe, da erscheint ein Engel des Herrn dem Josef im Traum und spricht: Steh auf, nimm das Kind und seine Mutter zu dir und fliehe nach Ägypten, und bleibe dort, bis ich es dir sage! Denn Herodes wird das Kind suchen, um es umzubringen.
14 Er aber stand auf, nahm das Kind und seine Mutter des Nachts zu sich und zog hin nach Ägypten.
15 Und er war dort bis zum Tod des Herodes; damit erfüllt würde, was von dem Herrn geredet ist durch den Propheten, der spricht: "Aus Ägypten habe ich meinen Sohn gerufen."
16 Da ergrimmte Herodes sehr, als er sah, dass er von den Weisen hintergangen worden war; und er sandte hin und ließ alle Jungen töten, die in Bethlehem und in seinem ganzen Gebiet waren, von zwei Jahren und darunter, nach der Zeit, die er von den Weisen genau erforscht hatte.
17 Da wurde erfüllt, was durch den Propheten Jeremia geredet ist, der spricht:
18 "Eine Stimme ist in Rama gehört worden, Weinen und viel Wehklagen: Rahel beweint ihre Kinder, und sie wollte sich nicht trösten lassen, weil sie nicht mehr sind."

Also lasst Euch bitte nicht an der Nase rumfuehren, es passieren jeden Tag
weitaus groessere Verbrechen, die den Politikern kein Wort wert sind. Da
liefert man den Moerdern lieber Waffen.

Ja, der Kindermord in Bethlehem hat seinerzeit in Rom ach keinen Menschen interessiert, so dass heute keine einzige glaubwürdige Quelle dazu zu finden ist.

Gruß Mephistopheles

Berichte aus der Hoelle, was waere da auch anderes zu erwarten gewesen (oT)

CalBaer @, Dienstag, 23.10.2018, 19:52 vor 2013 Tagen @ Mephistopheles 1967 Views

- kein Text -

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Πλύνω τα χέρια μου με αθωότητα

Mephistopheles, Mittwoch, 24.10.2018, 06:53 vor 2012 Tagen @ CalBaer 1795 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 24.10.2018, 07:01

Dafür hab`ich dir als Ersatz noch eine rührselige Geschichte.

http://www.jakobus-weg.de/aJakw/3Spiritua/Jkevangel.htm

Ich bin sowieso überrascht, dass (mehr Text und Skripal)

SevenSamurai @, Dienstag, 23.10.2018, 22:58 vor 2013 Tagen @ CalBaer 2118 Views

Ich bin sowieso überrascht, dass der Mord in der Presse anfangs NULL Beachtung fand.

Tagelang hörte man davon nur bei sog. Verschwörungstheoretikern.

Und auf einmal wird es so eine RIESIGE Sache. Schon komisch.

Und warum regt sich niemand darüber auf, dass die britische ReGIERung
Sergej Skripal und seine Tochter hat verschwinden lassen.

Wo sind die beiden?

Warum kann UK eine russische Bürgerin einfach so verschwinden lassen?

Warum reagiert da keine Zeitung?

P.S. Der Jemen-Krieg ist für die US-Waffenindustrie eine tolle Sache. Der alte Kram wird vernichtet, neuer muss beschafft werden. [[sauer]]

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Skripal war gestern, heute ist Khashoggi

nereus @, Mittwoch, 24.10.2018, 09:03 vor 2012 Tagen @ SevenSamurai 1825 Views

In nur einem Tag versenkt sich die Story immer tiefer im Dreck.
Das ist kein Zufall, das ist genauso gewollt.

Die Spur zum Konsulatsbrunnen erwies sich als falsch.

Türkische Ermittler haben einer regierungsnahen Zeitung zufolge Berichte über einen Fund von Leichenteilen des getöteten Journalisten Jamal Khashoggi zurückgewiesen. Meldungen über einen Fund von Leichenteilen im Garten des Konsulats in Istanbul seien unwahr, berichtete die Zeitung «Sabah» am Dienstag unter Berufung auf die Istanbuler Polizei.

Quelle: https://www.nau.ch/news/ausland/ermittler-weisen-berichte-uber-fund-von-khashoggis-leic...

Im Belgrader Wald wurde man auch nicht fündig.
Jetzt kämen wieder die „Einzelteile“ ins Gespräch, doch wo sind sie hin?

Irgendwo in der großen Stadt am Bosporus haben die wenig hellen saudischen Beamten einen PKW abgestellt, der – Überraschung !! – etwas ganz Verräterisches enthielt.

According to Turkish media outlet Hürriyet and CNN Turk, two suitcases full of clothes believed to belong to slain Saudi journalist Jamal Khashoggi were found in the trunk of a Saudi consular car abandoned in an Istanbul parking lot. Also found were a computer and documents which were said to belong to Khashoggi as well, according to CNN Turk.

Quelle: https://www.zerohedge.com/news/2018-10-23/turkish-police-find-two-suspicious-suitcases-...

Zwei Koffer voller Klamotten und auch noch einen Computer und Dokumente.

Haben wir Herrn Khashoggi mit Laptop und Dokus oder einem Aktenkoffer ins Konsulat eintreten sehen? NEIN.
Hat die Verlobte Hatice Cengiz Alarm geschlagen, weil Sachen aus der Wohnung/Unterkunft ihres Verlobten fehlen. NEIN.

Also, wie kamen die saudischen Killer an dieses „Inventar“?
Für schwarzen Humor ist man sich auch nicht zu schade.

"Khashoggi’s body is not inside the suitcases, is it?" the employee quoted himself as jokingly asking the attaché. "He laughed and answered no," he said, according to Hürriyet.

Geht doch gar nicht.
Der liegt doch im hauseigenen Konsulats-Brunnen .., ach nee, da fand man nichts.
Oder er liegt doch im Belgrader Wald?
Dort müßte man allerdings nachsuchen, beim ersten Versuch ging man zumindest leer aus.
Hat man ihn doch in Koffer ..? [[hae]]

The lot employee also told Hürriyet that a chemical face mask had fallen on the ground while unloading the suitcases into the trunk.

Eine chemische Gesichtsmaske .. Sapperlot! [[applaus]]

"The attaché took it and put it in a trash bin before leaving the parking lot with the BMW," said the employee. "I was very suspicious. I took the mask and showed it to a doctor. He told me that it was a mask that is used by those who work with heavy chemicals. I was so scared that I instantly put it away."

So eine Maske benötigt man, wenn chemisch „schwer beschäftigt“ ist.
Da hätte ich auch Angst bekommen.

An unconfirmed report from Gulf Institute terrorism expert Ali AlAhmed purports to show agents of the Saudi monarchy moving large bags outside the consulate on October 2, postulated to contain Khashoggi's dismembered body parts.

Das ist ja kaum noch auszuhalten.
Den Vogel schoß allerdings „mein Freund Donald“ ab, der das ganze Kasperle-Theater diri.. .[[hae]]

"Sie hatten ein sehr schlechtes ursprüngliches Konzept, es wurde schlecht ausgeführt und die Vertuschung war eine der schlechtesten in der Geschichte von Vertuschungen.
Ich denke,
wer auch immer sich diese Idee ausgedacht hat, steckt in großen Schwierigkeiten."

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Fall-Khashoggi-USA-leiten-Sanktionen-ein-article20684924.html

Das glaube ich inzwischen auch.
Jetzt wäre wieder "Erdi" (Copyright by @mabraton) am Zug. [[freude]]

mfG
nereus

Ein Mann wie Khashoggi müsste doch Material hinterlassen haben

Martin @, Mittwoch, 24.10.2018, 09:39 vor 2012 Tagen @ nereus 1771 Views

Zur persönlichen Absicherung. Dies aber nicht auf seinem Laptop.

Der nächste reißt die Matrix auf

Tempranillo @, Mittwoch, 24.10.2018, 11:02 vor 2012 Tagen @ SevenSamurai 1961 Views

Jacob Cohen: *Ces Saoudiens quels Minables! Ils reconnaissent avoir tué Khashoggi mais ils ont oublié où ils ont mis le corps. Le prochain Assassinat, ils devraient demander assistance à leurs Amis du Mossad.*

*Wie erbärmlich, diese Saudis. Sie geben zu, Khashoggi getötet, aber vergessen zu haben, wo sie die Leiche deponierten. Beim nächsten Mord sollten bei ihren Freunden des Mossad um Hilfe bitten.*

Merke: Wo Saudi-Arabien draufsteht, ist USrael drin; auch, was die Finanzierung und den Bau von Moscheen auf deutschem Boden betrifft.

Tempranillo

https://twitter.com/JacobCohen44/status/1055007667662585856

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Eine Prise Realismus gefällig?

Tempranillo @, Mittwoch, 24.10.2018, 20:00 vor 2012 Tagen @ Tempranillo 2298 Views

[image]

Rechtsanwalt Thierry Lévy vor laufender Fernsehkamera zu Dieudonné:

*Es gibt das Gesetz und nach dem Gesetz gibt es die Schläge ... Sie wissen das.*

Wenn etwas nach dem Gesetz kommt, steht es über dem Gesetz.

Was könnte das sein?

Hat es vielleicht etwas mit der Bruderschaft des San Hedrino zu tun und Vereinigungen, die sich die Verwirklichung der Grundwerte ganz besonders angelegen sein lassen?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Werbung