Von Politpestilenz in Potenz zur Herbstreise Bodensee

n0by ⌂ @, Sonneberg, Samstag, 20.10.2018, 17:04 vor 2017 Tagen 2428 Views

https://n0by.blogspot.com/2018/10/von-politpestilenz-in-potenz-zur.html

Der Herbst erinnert an die Vergänglichkeit von Blättern, Blumen und Früchten. In einem furiosen Ausklang brennen Blätter in rot-goldener Pracht. In Weinbergblätter ziehen sich weiß-graue Muster. Stare sammeln sich über den Feldern auf ihrer Reise in den sonnigen Süden. Die Natur ist zauberhaft - ohne Naturkatastrophen. Sind politpestilente Kriminelle eine Katastrophe wie Krieg? Wer diese Gedanken erträgt, den belohnen Bilder aus München, Marktoberndorf, Mersburg und dem Zeppelinmuseum in Friedrichshafen.

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Die richtige Adresse für afrikanische Forderungen

Tempranillo @, Samstag, 20.10.2018, 17:28 vor 2017 Tagen @ n0by 1998 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 20.10.2018, 17:32

Hallo n0by,

[image]

Der Kameruner Neger Dieudonné M'bala M'bala meint, für Wiedergutmachung und Reparationen wären in diesem Fall Rothschild, Fould, de Beers, Oppenheim, Goldman Sachs und andere geldgespickte Herrschaften einer sehr feinen und elitären Minderheit zuständig.

Dafür wurde er von einem Mitglied der Familie Hayot verklagt und hat den Prozeß natürlich verloren.

Cecil Rhodes, eine der Galionsfiguren des Kolonialismus' war der verlängerte Arm Rothschilds.

Daß die Unterwerfung und Ausbeutung Afrikas von Großbourgeoisie und Banken betrieben wurde, wäre Edouard Drumont und dem Linkskatholiken Prof. Henri Guillemin zu entnehmen.

Schon bei der ersten großen afrikanischen Migration, der Deportation von Negern nach Amerika haben sich Männer eine goldene Nase verdient, die wenig christlich gewesen sind, beispielsweise Aaron Lopez.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Das ist aber Sippenhaftung

Socke ⌂ @, Samstag, 20.10.2018, 21:54 vor 2016 Tagen @ Tempranillo 1307 Views

Der Kameruner Neger Dieudonné M'bala M'bala meint, für Wiedergutmachung
und Reparationen wären in diesem Fall Rothschild, Fould, de Beers,
Oppenheim, Goldman Sachs und andere geldgespickte Herrschaften einer sehr
feinen und elitären Minderheit zuständig.

Klarer Fall von Sippenhaftung, weil diejenigen, die für Sklaverei, Ausbeutung, Verschleppung, Unrecht verantwortlich waren, garantiert nicht mehr leben oder zumindest nicht mehr in Amt und Würden sind.
Ist ähnlich, wie man immer wieder versucht, die jetzt lebenden Deutschen für Verbrechen längst vergangener 12 Jahre haftbar zu machen.
Von denen, die in besagter Zeit Leute über die Röste geschoben haben, lebt doch schon langer keiner mehr. Daher halte ich es für verwerflich, diese Nummer immer wieder zu ziehen und den Menschen vorzuhalten.
Überhaupt ist der Vorwurf längst vergangener Untaten an jetzt Lebende, aber zur Tatzeit noch gar nicht geborener Menschen mehr als zweifelhaft.

Werbung