Oliver Janich: "AFD soll endlich gegen Wahlfälschung vorgehen ... andern falls AFD NIcht mehr wählen ...

Mandarin @, Freitag, 19.10.2018, 17:52 vor 2017 Tagen 5342 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 19.10.2018, 18:06

Oliver Janich: "AFD soll endlich gegen Wahlbetrug und Wahlfälschung vorgehen ... andern falls AFD NIcht mehr wählen ..."

Die AFD Wähler sollten auf die Abgeordneten zugehen und sie auffordern endlich gegen diese Machenschaften vorzugehen und damit drohen sie nicht mehr zu wählen, wenn sie nicht handeln.

Oliver Janisch beschäftigt sich in bisher 4 Videos investigativ mit der Wahlfälschung in Bayern.

Hier geht Oliver Janich verschiedenen Aspekten nach, die die Wahlfälschung aufzeigen.


Thematisch passend dazu auch mein letzter Beitrag:

Wieso tut die AFD NICHTS gegen Wahlmanipulation? Hat die AFD Looser an der Spitze oder sind das Maulwürfe?

Ich dachte, wir hätten das geklärt

BerndBorchert @, Freitag, 19.10.2018, 19:44 vor 2017 Tagen @ Mandarin 4031 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 19.10.2018, 20:03

Ich denke, dass in Deutschland Wahlbetrug im großen Stil (mehrere Prozente) nicht möglich ist.

Kannst Du nochmal erklären, an welcher Stelle der stattfinden soll? in den Wahlbüros, oder beim Zusammenzählen der verschiedenen Wahlbüro-Ergebnisse? oder noch woanders?

Am besten an diesem Beispiel Augsburg (mit erschreckend viel Stimmen für die Grünen - die von Medien und Schule gehirngewaschenen Studenten ...): Wo soll da manipuliert worden sein?

https://www.augsburg.de/fileadmin/user_upload/verwaltungswegweiser/buergeramt/wahlen/la...

Bernd Borchert

Es geht um Wahlfälschung im Großen, nicht um Einzelstimmen oder 1.000 oder 10.000 Stimmen

BerndBorchert @, Freitag, 19.10.2018, 21:07 vor 2017 Tagen @ Friedrich 3542 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 19.10.2018, 21:12

Janichs Argumente sind ja von der Art "ich kann nicht glauben, dass diesmal 260.000 Wähler weniger die AfD gewählt haben".

Dann soll mal erklären, wie er sich das konkret vorstellt, z.B. 260.000 Stimmen ungültig machen - in wieviel Wahlbüros muss dazu manipuliert werden?

Bernd Borchert

Es geht allen hier um eine Wahlfälschung im Großen: >10%

Mandarin @, Freitag, 19.10.2018, 21:44 vor 2017 Tagen @ BerndBorchert 3510 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 19.10.2018, 21:55

Gerade auch Oliver Janich.

Hast Du Dir alle 4 Videos angeschaut und Dich mit allen Argumenten offen auseindergesetzt?

Ein Forum ist nicht dazu da, ohne Kommentar Videos zu verlinken, und dann noch zu erwarten, dass die anderen die gucken

BerndBorchert @, Samstag, 20.10.2018, 09:03 vor 2016 Tagen @ Mandarin 2358 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 20.10.2018, 09:31

Hast Du Dir alle 4 Videos angeschaut und Dich mit allen Argumenten offen
auseindergesetzt?

Du solltest schon genau verlinken, ggfs. Minute.

Aber eigentlich würde ich die Zusammenfassung des Arguments von Dir erwarten.

Also, an welcher Stelle soll die Manipulation stattfinden: bei den Auszählungen in den Wahllokalen, oder beim Zusammenzählen dieser Einzel-Ergebnisse? oder noch woanders?

Wenn die Ergebnisse je Wahllokal nicht öffentlich wären, oder wenn Wahlcomputer benutzt würden, dann könnte ich mir Wahlfälschung im Großen vorstellen. Aber beim deutschen System nicht.

Bernd Borchert

Ja, und 2013 wurde bundesweit gefälscht!

Friedrich @, Samstag, 20.10.2018, 10:30 vor 2016 Tagen @ BerndBorchert 2539 Views

Die Benford-Analyse der 2013er Bundestags-Wahl war verheerend und ist nun einmal ein starker Hinweis darauf, dass überall - also flächendeckend (!) kein oder kaum noch ein Interpretationsspielraum in Richtung saubere Wahl bestand haben kann. Das ist Fakt! Ich finde diese Analyse leider auf die Schnelle nicht mehr, sonst würde ich sie hier verlinken.

Wie Manipuliert wird - tja, das ist nun die spannende Frage. Aber nicht, dass manipuliert wird. Die fehlende Antwort auf das WIE als Argument herzunehmen dafür, dass nicht manipuliert wird, das wäre ja so, als würde dauernd in Deiner Geldbörse Geld fehlen, aber nur, weil Du nicht weißt, wie dieser Diebstahl vonstatten geht, kommste zu dem Schluss: mir fehlt gar kein Geld! Verstehst Du?

Wäre die Manipulation zu offensichtlich, dann würde sie nicht (in dem Umfang) stattfinden.

Zu den Janich -Videos: es ist schon Tage her, wo ich sie gesehen habe. Du hast Recht, es ist nicht fein, einfach ohne Zusammenfassung darauf zu verweisen. Aber ich möchte mal einen ganz allg. Hinweis geben:

Der Oliver Janich arbeitet in diesen Videos mit Vorkommnissen, wo jedes Einzelereignis für sich genommen nicht völlig unmöglich ist. Aber die direkte, zeitnahe Verkettung solcher - sehr unwahrscheinlicher Einzelereignisse - mach das Gesamtereignis extremst unwahrscheinlich.

D.h. aber auch, jeder hier kann sich ein Ereignis rausnehmen und darauf trefflich herumreiten, dass so etwas schon noch möglich ist.

Wenn ich dringend ne 5 brauche und würfle, dann liefert mir im Schnitt jeder 6. Wurf eine. Trotzdem ist das Gejohle groß, wenns beim 1. Mal sofort klappt. Das ist möglich. Wenn ich 2731 5er hintereinander würfle - möglich ist es, aber dazu muss man vermutlich 10 000 Jahre am Stück dasitzen und würfeln. Die eine 5 zu diskutieren ist Quark. Die geht. Aber dass alles zusammen so gekommen ist, wie es nun kam, das ist sehr sehr verdächtig.

Oder ganz kurz gesprochen: Immer wenn der Zufall überall die gleiche Tendenz aufweist, ist er grad KEINER mehr! Dann sind "andere" Kräfte am Werk. Die "üblichen" halt.

Was du beschreibst, ist das Gesetz der Großen Zahlen

BerndBorchert @, Samstag, 20.10.2018, 12:04 vor 2016 Tagen @ Friedrich 2266 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 20.10.2018, 12:10

https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_der_gro%C3%9Fen_Zahlen

Aber Du solltest es anders anwenden: Es gab in Bayern ca. 100 Wahlkreise und ca. 5000 Wahllokale. In jedem von diesem Wahlkreisen und fast jedem Wahllokal wirst Du sehen, dass die AfD und die FW jeweils so um die 10% bekommen, und die Grünen sich verdoppeln auf Kosten der SPD.

Wenn Manipulation im Großen im Spiel wäre, müsste in fast jedem der 5000 Wahllokale koordiniert manipuliert worden sein. Das wären 10.000nde Mitwisser, und zwar zentral koordinierte Mitwisser, jeder von ihnen erpressbar von den anderen Wahlhelfern, die das gemeldete Ergebnis ihres Wahllokals am übernächsten Tag in der Lokalzeitung prüfen können.

Ist das nur im Entferntesten realistisch? ich denke, nein.

Bernd Borchert

Als Verschwörungstheoretiker hasse ich das Totschlagargument "Es hätte ja viel zu viele Mitwisser gegeben". Aber z.B. bei der Mondlandung kann ich erklären, wie die 100.000 Angestellten in Houston selber reingelegt worden sind, von vielleicht 30 echten Mitwissern. Bei einer Wahl in Deutschland sehe ich keine solche Erklärung.

SZ: "einzelne Kandidaten verloren oder gewannen mehrere hundert Stimmen" - das ist nicht relevant für das Gesamtergebnis (oT)

BerndBorchert @, Samstag, 20.10.2018, 16:47 vor 2016 Tagen @ Friedrich 2001 Views

- kein Text -

So gehts ...

Mandarin @, Samstag, 20.10.2018, 16:43 vor 2016 Tagen @ BerndBorchert 2133 Views

Der größte Betrug findet zwischen von der Weitergabe der Stimmen bis zur Erfassung statt, daneben auch noch die Briefwahl.

Wenn bei der Übertragung (Tel.? Fax?) der Ergebnisse vom Wahllokal-Leiter zum Wahlleiter manipuliert wird

BerndBorchert @, Samstag, 20.10.2018, 16:57 vor 2016 Tagen @ Mandarin 2102 Views

dann könnten die anderen Wahlhelfer das am übernächsten Tag in der Lokalzeitung oder im Internet sehen, wo die Ergebnisse des Wahllokals öffentlich stehen.

Das weiß aber ein Wahlhelfer-Manipulateur (sagen wir ein linker Lehrer, der den Grünen 10% von der AfD zuschustern möchte) im Voraus, und wird es allein deshalb unterlassen.

Außerdem: Manipulation muesste in 1000 Wahllokalen passieren und auch noch gleichgerichtet sein (alle gegen die AfD), damit es überhaupt eine Auswirkung im Prozentbereich hätte.

Bernd Borchert

Wenn ein Hinweis Fakt ist, dann besteht das Faktum im Hinweis selbst und nicht in dem, auf was der Hinweis hinweist, ...

neptun, Sonntag, 21.10.2018, 01:31 vor 2015 Tagen @ Friedrich 1805 Views

... da kann der Hinweis noch so stark sein, er ist kein Nachweis oder Beweis.

Die Benford-Analyse der 2013er Bundestags-Wahl war verheerend und ist nun einmal ein starker Hinweis darauf, dass überall - also flächendeckend (!) kein oder kaum noch ein Interpretationsspielraum in Richtung saubere Wahl bestand haben kann.

Falls es aber anders gemeint sein sollte, stellt sich die Frage, was es denn nun sein soll, ein Hinweis oder ein Fakt?

Wie Manipuliert wird - tja, das ist nun die spannende Frage. Aber nicht, dass manipuliert wird. Die fehlende Antwort auf das WIE als Argument herzunehmen dafür, dass nicht manipuliert wird, das wäre ja so, als würde dauernd in Deiner Geldbörse Geld fehlen, aber nur, weil Du nicht weißt, wie dieser Diebstahl vonstatten geht, kommste zu dem Schluss: mir fehlt gar kein Geld! Verstehst Du?

Nein, ich verstehe nicht (auch wenn ich nicht @BerndBorchert bin), denn Deine Argumentation scheint nur auf den ersten Blick klug und clever, aber der Vergleich hinkt denn doch zu stark:

Wenn auf der einen Seite in einer Geldbörse stets Geld fehlt, ist das insofern ein Faktum, als man das ja sehen kann. Daß das aber die Folge von Diebstahl sei, ist zunächst eine reine Vermutung und kein Faktum.

Wenn auf der anderen Seite Du hingegen glaubst bzw. behauptest (denn darüber besteht hier kein Konsens!), daß Wahlen im großen Stil gefälscht werden, dann mußt Du dies zunächst erst einmal beweisen oder aufzeigen, wo dies bewiesen wird. Dazu aber mußt Du diesen Beweis nachvollziehen können in der Weise, daß Du wenigstens zusammenfassend darstellen kannst, worin dieser Beweis besteht, damit Du hier entsprechendes ernsthaftes Interesse wecken kannst. Verstehst Du?

Sonst bleibt das nämlich eine reine Glaubensfrage, wie man das nur allzuoft in minderwertigeren Foren finden kann, wo die unterschiedlichen Glaubenslager ihre Glaubenssätze als Argumente verkaufen.

Schau auch mal, was @DT hierzu neulich geschrieben hat, etwas, worauf @Socke nicht mehr zu antworten gewagt hatte, nachdem ich ihn darauf hingewiesen hatte.
,

Der Oliver Janich arbeitet in diesen Videos mit Vorkommnissen, wo jedes Einzelereignis für sich genommen nicht völlig unmöglich ist. Aber die direkte, zeitnahe Verkettung solcher - sehr unwahrscheinlicher Einzelereignisse - mach das Gesamtereignis extremst unwahrscheinlich.

Hast Du Dich hier vllt. verschrieben, meinst Du mit dem letzten unwahrscheinlich nicht doch eher wahrscheinlich? Anderenfalls ist mir dieser Satz völlig unverständlich.

Und nun noch als scherzhaften Abschluß: Selbst wenn in einer Geldbörse stets Geld fehlt, muß es sich nicht zwangsläufig um Diebstahl handeln; in meiner z.B. fehlt stets Geld, und ich weiß genau, daß es nicht gestohlen wurde (zumindest von niemandem außer mir selbst).

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Interessant ist, dass man die AfD in Umfragen stets bei 16 % gesehen hat.

SevenSamurai @, Freitag, 19.10.2018, 23:41 vor 2017 Tagen @ Mandarin 3171 Views

Interessant ist, dass man die AfD in Umfragen stets bei 16 % gesehen hat.

Nach der Wahl habe ich mich gefragt, ob diese Umfragen gefälscht waren,
um das Ergebnis zu manipulieren.

Offensichtlich bin ich nicht der Einzige, der sich gewundert hat.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Oliver Janich kann man anhand seines Videos widerlegen.

SevenSamurai @, Freitag, 19.10.2018, 23:53 vor 2017 Tagen @ Mandarin 3204 Views

Warum?

Er zeigt, dass anfangs die AfD recht stark und die Grünen recht schwach waren. Dabei zeigt der die bereits ausgezählten Wahlkreise.

Was fällt auf?

Es sind die kleinen, ländlichen Wahlkreis mit weniger Einwohnern, die schnell ausgezählt sind. Logisch.

Logisch ist aber auch, dass in diesen Wahlkreisen eher wenige Grünwähler sind.

In München muss viel mehr ausgezählt werden, weil dort mehr Menschen wohnen.

Deshalb dauert es dort länger, und deshalb beeinflusst das Ergebnis dort das Endergebnis erst viel später.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Die Wahlergebnisse dürften in Anzahl Stimmen übertragen werden. Deshalb gibt es gar keine Nachkommastellen. Also ist das Quatsch (oT)

BerndBorchert @, Samstag, 20.10.2018, 17:21 vor 2016 Tagen @ Mandarin 1991 Views

- kein Text -

noch eine Form des bereits nachgewiesenen Wahlbertugs

Friedrich @, Samstag, 20.10.2018, 19:55 vor 2016 Tagen @ Mandarin 2428 Views

https://www.youtube.com/watch?v=0wCwOpqx-iM#action=share

Es reicht, ab 1:30 min einzusteigen. Der junge Mann wollte morgens wählen gehen - nein nein, sagte man ihm, er hätte ja schon per Brief gewählt und er durfte nicht mehr! Was dann kommt, ist der Hammer und zeigt: ist die kriminelle Energie nur hoch genug, dann findet sich auch ein Weg.

An Bernd B.: Du kannst wieder bei jedem Argument (isoliert) entgegnen: das ist mir nicht groß genug. Aber in Summe ...

Oliver Janich hat ja noch mehrere Wege aufgezeigt: nach Schließen um 18:00 guck man, wer nicht abgehakt wurde und macht noch schnell ein paar Prozent Stimmen für die Kindersexpartei fertig. Alle sind sich einig, etwas Gutes zu tun, weil es ja gegen die AFD gerichtet ist. Da kommen schon mal 110% Wahlbeteiligung zusammen, wie gerade jetzt in Bayern in einem Wahlkreis und auch sonst schon öfters geschehen. Öfters, als Du zugeben möchtest

Dann noch eine Frage, sie wurde vor 1-2 Wochen hier diskutiert, bin aber nicht immer online gewesen: wo kann man einzelne Wahllokale (!!) nachsehen und geht das flächendeckend? Wahlkreise geht - das ist klar, aber mit x Wahl-Büros - das interessiert keine Sau. Es muss das einzelne Lokal aufgelöst werden. Es wird hier nämlich dauernd aufgeführt, dass bei der Übermittlung kein Schmuh getrieben werden könne - das ist falsch falsch falsch. Wer addiert denn diese Zahlen hinterher zusammen? Richtig: NIEMAND! Der ist dann auch schuld am Wahlbetrug [[zwinker]]

2013, in Bremen wurde über eine Woche nach der Wahl mehrere Postsäcke im Aufzug in der Uni in Bremen entdeckt. Voller Wahlstimmen. In HH kamen so - ich weiß nicht mehr genau - 150 000 Briefwahlstimmen weg - ach scheiß doch drauf, sind ja noch genug andere da ... viele Wahlhelfer berichteten damals, dass sie angeschrien wurden, als sie den Stapel ungültig mal in Augenschein nehmen wollten (das waren KEINE Einzelfälle) usw usf.

In Timbuktu läufts nicht schlechter - das ist jedem sofort klar, wenn er solche Zustände zur Kenntnis nehmen muss. Dort gehen aber wenigstens UN Wahlbeobachter hin. Das wäre hier aber nun mal viel dringender notwendig als in Timbuktu!!!

Beim CCC letztes Jahr wurde ein Vortrag gehalten über die SW, die die Ergebnisse zum Landes- und Bundeswahlleiter meldet. Eine größere Farce an Hobbyprogrammierern kann sich keiner vom Fach erträumen! Es war ALLES (!) mit dabei, vom Zugangs-Passwort "test" bis hin zu Einfallstoren, die jeder mittelmäßige Jugendliche schon seit Jahren benutzt, um sich Zugang zu verschaffen. Fazit: man muss kein Hacker sein, um das zu übernehmen. Da sind Amateure schon zu gut gebildet!

Alle Mosaik-Steine zusammen ergeben ein Bild. Wer dieses Bild nicht sehen möchte, darf nicht erweckt werden. Sein Seele bestimmt ihr Erwachen selber.

Und selbst wenn die Wahl sauber verliefe: alle Politiker sind "organisiert" in Logen - alle. Auch die AFD. Und Schröder läuft frei (!) draußen rum und erzählt, dass sie damals mit den Rotzgrünen zusammen die Jugos gebomt hätten - und das sei völkerrechtswidrig gewesen.

Wen juckt das?

Das juckt all jene nicht, die auch sonst an eine saubere Wahl glauben - also die Mehrheit. Die Presse ist in denselben Logen wie die Politiker und die Wirtschaftsbosse und sie schreibt so etwas nicht zum Skandal hoch. Das wissen wir alle hier.

Deshalb: es wird krachen. Es werden nicht viele mit dem Leben davonkommen (deagel.com) und nein: es ist nicht mehr aufzuhalten. Bereitet euch vor (nein, ich bin kein Zeuge Jehova!).

Grüße - Friedrich

Sehr interessant! (oT)

Mandarin @, Samstag, 20.10.2018, 21:50 vor 2016 Tagen @ Friedrich 1884 Views

- kein Text -

Danke - hier noch der CCC-Vortrag - eine einzige Gruselstunde!

Friedrich @, Samstag, 20.10.2018, 22:24 vor 2016 Tagen @ Mandarin 2206 Views

https://media.ccc.de/v/34c3-9247-der_pc-wahl-hack

es ist einfach nur noch der absolute Wahnsinn! Diese Welt wird nur noch vom blanken Wahnsinn geritten!

Dieses Video ist auch für nicht-SW-Entwickler! Schaut mal rein, dann wird euch wieder einiges "klarer" ...

Das Thema wurde auch von Fachzeitschriften aufgenommen:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/34C3-CCC-fordert-Open-Source-Wahlsoftware-nach-...

Es geht nicht darum gibt es Wahlfälschung oder nicht ....

NST @, Südthailand, Sonntag, 21.10.2018, 04:41 vor 2015 Tagen @ Friedrich 1930 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 21.10.2018, 04:50

es ist einfach nur noch der absolute Wahnsinn! Diese Welt wird nur noch
vom blanken Wahnsinn geritten!

Hallo

Ich habe das früher schon einmal angeführt, nehmen wir an, die AfD würde 35% Wählerstimmen erhalten .... das dürfte ungefähr eure gefühlten Erwartungen erfüllen.

Was würde sich dann ändern - Merkel wäre weg(vielleicht noch eine öffentliche Hinrichtung für den Wähler inszeniert), aber die ganzen Strukturen die den Merkelismus seit Beginn es neuen Jahrtausends ermöglichten sind alle noch vorhanden. Dieses Merkelsystem hatte als erstes alle wichtigen Posten im Staat und allen Behörden assimiliert und im besonderen in allen Bildungseinrichtungen.

Man kann zwar Merkel entfernen, aber nicht die assimilierten Stellvertreter die den ganzen Staatskörper durchdrungen haben. Das Spiel das läuft heisst, Invasoren übernehmen Deutschland. Daran wird sich im Kern nichts verändern, denn das finanziert jeder Steuer und Abgabenzahler und nicht der Wähler.

Einen Öltanker in voller Fahrt, mit dem macht man keine Richtungsänderung in kurzer Zeit, auch ein Notstopp dauert verdammt lange. Das ist die Metapher die ungefähr passt. Spinnen wir diese Metapher weiter, der Tanker fährt mit voller Fahrt auf eine Rettungsinsel mit Millionen Schiffbrüchigen zu, was könnte man tun? Mit konventionellen Mitteln gar nichts!!

Ein Hasardeur als Kapitän auf so einem Schiff, der würde es selbst versenken und so die Menschen retten und die Reederei schädigen. Analog muss in D der Sozialstaat sofort stillgelegt werden. Über die permanent fliessenden Steuermittel mit denen er Sozialstaat versorgt wird, ist die Fahrt auf der wir uns befinden nicht zu stoppen, denn das aktuelle Programm läuft weiter, egal wer auf der Brücke sich befindet.

Was das für ein Desaster entfesseln wird, darüber macht man sich Gedanken wenn es so weit ist. Was passiert, wenn alles weiter läuft wie bisher, dürfte aber jetzt schon klar erkennbar dieses Desaster um Längen schlagen. Das wäre nicht mit einem Vulkanausbruch vergleichbar, eher mit dem eines Supervulkans .... und das ist die wahrscheinlichste Variante.
Gruss

PS: der Hasardeur Kapitän wäre nach seiner Aktion aber gut beraten, sich nicht auf die Rettungsinsel zu begeben, denn dort würde er dann sofort auf der Stelle gelyncht werden. Hat er keine Alternativen, dann lieber mit dem Schiff untergehen.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Es gehörte wahrlich nicht nur Merkel entfernt

Tempranillo @, Sonntag, 21.10.2018, 10:41 vor 2015 Tagen @ NST 1841 Views

Einen schönen Sonntag, NST,

Was würde sich dann ändern - Merkel wäre weg(vielleicht noch eine
öffentliche Hinrichtung für den Wähler inszeniert), aber die ganzen
Strukturen die den Merkelismus seit Beginn es neuen Jahrtausends
ermöglichten sind alle noch vorhanden. Dieses Merkelsystem hatte als
erstes alle wichtigen Posten im Staat und allen Behörden assimiliert und
im besonderen in allen Bildungseinrichtungen.

Man kann zwar Merkel entfernen, aber nicht die assimilierten
Stellvertreter die den ganzen Staatskörper durchdrungen haben. Das Spiel
das läuft heisst, Invasoren übernehmen Deutschland. Daran wird sich im
Kern nichts verändern, denn das finanziert jeder Steuer und Abgabenzahler
und nicht der Wähler.

Einen Öltanker in voller Fahrt, mit dem macht man keine
Richtungsänderung in kurzer Zeit, auch ein Notstopp dauert verdammt lange.
Das ist die Metapher die ungefähr passt. Spinnen wir diese Metapher
weiter, der Tanker fährt mit voller Fahrt auf eine Rettungsinsel mit
Millionen Schiffbrüchigen zu, was könnte man tun? Mit konventionellen
Mitteln gar nichts!!

[[applaus]] [[applaus]] [[applaus]] [[applaus]] [[applaus]] [[applaus]]

Wir haben nur eine Chance: die USA und ihr Imperium müssen, wie damals die UdSSR, untergehen, mit allem, was dazugehört, auch dem Liberalkapitalismus der Chicago-Boys und ihrer Vorgänger, was hier viele bestimmt nicht gerne hören, aber es dürfte trotzdem richtig sein.

Noch nie zuvor war Catos *Ceterum censeo ...* so berechtigt wie jetzt, mit Blick auf England und die USA.

Nur bitte gewaltfrei, denn würde man diese beiden Länder für das angemessen bestrafen, was sie an der Welt verbrochen haben, und wofür 600 Millionen Tote aus ihren Gräbern nach Rache schreien, wäre das gleichbedeutend mit dem Weltuntergang.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Gewaltfrei, was ist das .....

NST @, Südthailand, Sonntag, 21.10.2018, 13:16 vor 2015 Tagen @ Tempranillo 1694 Views

Nur bitte gewaltfrei, denn würde man diese beiden Länder für das
angemessen bestrafen, was sie an der Welt verbrochen haben, und wofür 600
Millionen Tote aus ihren Gräbern nach Rache schreien, wäre das
gleichbedeutend mit dem Weltuntergang.

Hallo

Was derzeit Hochkonjunktur hat sind die Waffenschmieden der Welt. Wer hier mit Begriffen wie Gewaltfreiheit arbeitet, träumt oder täuscht. Selbstverständlich wäre eine Übernahme der Invasoren gewaltfrei, solange ihr euch deren Regeln anpasst und ihnen dient.

Wer dazu nicht bereit ist, für den gibt es auch keine Gewaltfreiheit. Im Prinzip läuft das auf der Ebene von Staaten vergleichbar, wer sich nicht an demokratische Regeln hält, der bekommt eine Farbenrevolution verordnet und wenn das nicht klappt, kommen die Drohnen und die Tarnkappen zum Einsatz.

Gewaltlos gibt es gar nicht - und hat es noch nie gegeben. Euer Problem ist, dass die Bevölkerung in D nicht mehr in der Lage ist, wenn sie mit Gewalt attackiert wird, sich zu verteidigen. Ihr besteht auf Gewaltlosigkeit nicht aus Überzeugung, sondern weil ihr nicht bereit seid euren Arsch aufs Schlachtfeld zu begeben. Fünfzig Jahre Sozialstaat hat ein ganzes Volk zu Weicheiern und Frauenverstehern degradiert. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Was noch dazu kommt ist folgendes - und das gilt nicht nur für Deutschland:

Ich erlebe gerade hier bei einem Deutschen der mit seiner Frau Landwirtschaft betreibt, ein gelernter Metzger der auch selbst schlachtet. Andere Deutsche an der Spitze ein Ex-Lehrer und Pensionsbezieher mit Kollegen, drohen ihm neuerdings, ihn bei der Immigration anzuschwärzen. Er hat natürlich keine Workpermit, denn er hilft ja nur seiner Frau, der alles gehört.(was übrigens legal ist, aber die Studierten sind einfach zu schlau um thailändische Gesetze und deren Auslegung zu verstehen) Selbst haben sie dort Wurst und Fleisch gekauft, sie schätzen die gute Ware. Jetzt hat der Metzger aber mit seiner politischen Einstellung nicht mehr hinterm Berg halten können, nachdem Ergebnis der Grünen in Bayern - er kommt aus Bayern. Die dortigen deutschen Gutmenschen haben jetzt sofort Nazigeruch wahrgenommen und zur Jagd geblasen.Er hat sie gesperrt auf FB - bei mir würden sie nicht so einfach davon kommen, das ist sicher.

Zurück zum Thema. Selbst wenn jemand die UK/USA stoppen könnte weiter zu stänkern, die eigenen Volksverräter wären alle noch da und die sind das wirkliche Problem. Sie werden jede Wehrertüchtigung unterbinden, sie wollen die Unterwerfung von allem, was sie für Deutsch halten. Wenn es sein muss, konvertieren sie auch zum Islam.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

PSST! Gewaltfrei sagt man nur deswegen, damit einem die Meinung nicht mit Gewalt aufgezwungen wird.

Mephistopheles, Sonntag, 21.10.2018, 15:30 vor 2015 Tagen @ NST 1597 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 21.10.2018, 15:35

So wie in Thailand durch das Militär.

Gruß Mephistopheles

Wenn zwei das selbe tun, ist es immer noch nicht das Gleiche ....

NST @, Südthailand, Montag, 22.10.2018, 05:55 vor 2014 Tagen @ Mephistopheles 1594 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 22.10.2018, 06:12

So wie in Thailand durch das Militär.


.... oder so ähnlich. [[freude]]

Hallo

Ich übernehme jetzt ein Zitat von Diogenes Lampe, das aus meiner Sicht hierzu ebenfalls passt:

Die Kunst des Krieges

Der klassische chinesische Militärstratege Sunzi schrieb bereits gerade mal ca. 200 Jahre nach Homers Ilias und Odyssee über den Krieg und die Grundbedingungen für den Sieg folgendes, zeitlos Gültiges:

„Die Kunst des Krieges wird von fünf konstanten Faktoren bestimmt, die alle berücksichtigt werden müssen. Es sind dies: Das Gesetz der Moral. Der Himmel. Die Erde. Der Befehlshaber. Methode und Disziplin.

Das Gesetz der Moral veranlasst die Menschen, mit ihrem Herrscher völlig übereinzustimmen, so dass sie ihm ohne Rücksicht auf ihr eigenes Leben folgen und sich durch keine Gefahr schrecken lassen.

Der Himmel bedeutet Tag und Nacht, Kälte und Hitze, Tageszeit und Jahreszeit
Die Erde umfasst große und kleine Entfernungen, Gefahr und Sicherheit, offenes Gelände und schmale Pässe, die Unwägbarkeit von Leben und Tod.

Der Befehlshaber steht für die Tugenden der Weisheit, der Aufrichtigkeit, des Wohlwollens, des Mutes und der Strenge.

Methode und Disziplin müssen verstanden werden als die Gliederung der Armee in die richtigen Untereinheiten, die Rangordnung unter den Offizieren, die Behauptung der Straßen, auf denen der Nachschub zur Armee kommt, und die Kontrolle der militärischen Ausgaben.

Diese fünft Faktoren sollten jedem General vertraut sein. Wer sie kennt, wird siegreich sein; wer sie nicht kennt, wird scheitern.

Wenn du also die militärischen Bedingungen bestimmen willst, dann treffe deine Entscheidungen auf Grund von Vergleichen auf folgende Weise:

Welcher der beiden Herrscher handelt im Einklang mit dem Gesetz der Moral?

Welcher der beiden Generäle ist der Fähigere?

Bei wem liegen die Vorteile, die Himmel und Erde bieten?

Auf welcher Seite wird die Disziplin strenger durchgesetzt?“

Zitat Ende

Natürlich gibt es wie überall auch Vorteilsnahme, manche nennen das Korruption. Man findet es überall dort, wo Menschen zu Gange sind.

Das thailändische Militär im Gesamten, kann ich als Ausländer nur als vorbildlich bezeichnen. Ich beziehe mich dabei auf das obige Zitat. Ähnlich wie Putin auch, z.B. beim Treffen des Waldai-Klubs steht die Frontfigur regelmässig Rede und Antwort im TV. Was hier allerdings nicht geduldet wird ist die klassische Geschwätzpresse, in diesem Falle sind das im Regelfall ausländische Pressevertreter und Vertreter von NGOs unseres WohlTäters Soros.

Ich gebe euch jetzt einmal das passende Beispiel - die meisten werden es kennen. So etwas wirst du in TH im Moment nicht sehen können, hier gibt es ein Medien Kontrollgesetz - was auch immer das sein mag. [[freude]]

Fakt ist, solches Dummschwätz findet man derzeit nicht in der hiesigen Presse. Sehr betrübt darüber sind die ausländischen Gutmenschen, die ich oben versucht habe zu charakterisieren. Hier noch zu einem Fall über eine angebliche Vergewaltigung einer Engländerin, die hier von der ausländische Presse und deren Autoren, die hier leben, als klar erwiesen verbreitet wurde (hatte ich schon einmal angesprochen) Koh Tao und der Ermittungsstand. Diese ganzen Ex-Lehrer schiessen sich im Augenblick selbst ins Knie und fühlen sich noch als Helden der Demokratie, die sie verteidigen - jenseits des Hindukusch und allein unter Wilden. Soviel zum Zwischenstand im Spiel - Hau den Lukas.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Ein Manipulateur der Wahlsoftware kann nur sabotieren ("Ärger und Verwirrung"), aber keinen Wahlbetrug ausführen

BerndBorchert @, Sonntag, 21.10.2018, 09:23 vor 2015 Tagen @ Friedrich 1759 Views

Ein Betrug (z.B das genannte Beispiel zwei Parteien vertauschen) würde auch schon früher entdeckt als 18 Tage nach der Wahl, nämlich 2 Tage später von den Wahlhelfern des Wahllokals - durch die Veröffentlichung der Wahllokal-Ergebnisse, die nicht übereinstimmen.

Insofern ist das ein netter Vortrag für nerds über das Thema, wie auch mit dilettantischer Software Geld verdient werden kann, aber er hat keine politische Relevanz.

Volle Zustimmung aber dafür, dass vor elektronischen Wahlen gewarnt wird. Wenn das käme, dann wären die Türen für Betrug geöffnet.

Bernd Borchert

Ergebnisse nach Wahllokal

Fjord og Fjell @, Samstag, 20.10.2018, 23:29 vor 2016 Tagen @ Friedrich 2182 Views

Hallo Friedrich

Dann noch eine Frage, sie wurde vor 1-2 Wochen hier diskutiert, bin aber
nicht immer online gewesen: wo kann man einzelne Wahllokale (!!) nachsehen
und geht das flächendeckend? Wahlkreise geht - das ist klar, aber mit x
Wahl-Büros - das interessiert keine Sau. Es muss das einzelne Lokal
aufgelöst werden.
Grüße - Friedrich

Ja es hatte schon damals mehrere Mitglieder Wahlergebnisse aufgeschlüsselt nach Wahlbezirk(Wahllokal) gepostet. Ich habe mich jetzt durch Brandenburg gegoogelt und für 7 der 10 Wahlkreise die komplette Aufschlüsselung nach Wahllokal gefunden. Die Seiten zu den Wahlkreisen sind:
56 landkreis-prignitz.de/wahlapp/btw2017.html
57 https://service.uckermark.de/wahlen/btw2017.html
58 https://oberhavel.de/wahl/NetModul/btw2017_ohv_webapp.html
59 maerkisch-oderland.de/cms/front_content.php?idart=4734
60 https://www.stadt-brandenburg.de/wahl/mobil/btw2017.html
62 https://www.dahme-spreewald-info/wahlen/btw2017-2.html
64 https://www.lkspn.de/wahl/btw17/21.html
Hier sind üblich links das Amt angegeben und nach anklicken erscheinen dann rechts unten die einzelnen Wahllokale, oder es sind als pdf oder html-Liste
durchgehend die Wahllokale aufgeführt.
Für folgende 3 Wahlkreise fand ich keine vollständige Aufschlüsselung
61 https://potsdam.de/sites/default/files/documents/wahlbericht-2017endgueltig.pdf
Hier ab Seite 50 alle Wahllokale in Potsdam, die Gemeinden des Wahlkreises 61
außerhalb Potsdam jedoch nur aufsummiert
63 https://www.amt-odervorland.de/index.php?id=1247
Hier nur zu diesem einen winzigen Amt
65 wahl.osl-online.de/AppPortal/btw.2017.html
Hier nur die Orte, keine Wahllokalergebnisse.
Ich vermute daß auch zu diesen 3 Wahlkreisen Veröffentlichungen nach Wahllokal existieren, ich sie bloß nicht gefunden habe. Falls allerdings einige Wahlkreise wirklich nicht im Detail veröffentlichen, müßte man da natürlich dringend ansetzen. Mindestens ein Wahlbeobachter pro Lokal sollte die AfD natürlich hinbekommen. Die Urnenwahl wäre damit relativ gut zu überwachen, wie es mit der Briefwahl aussieht, kann sicher einer der Wahlbeobachter hier im Forum besser beurteilen

Gruß vom Fjord

Es wurde nur BEHAUPTET, er hätte das gesagt: stille Post, kein Beweis. EHER BEWEIS FÜR DIE SCHWIERIGKEIT VON WAHLFÄLSCHUNG.

neptun, Dienstag, 23.10.2018, 03:39 vor 2013 Tagen @ Friedrich 1331 Views

Ich habe mir die betreffenden etwa 80 Sekunden angesehen und angehört:

Oliver Janich zitiert darin aus einem nicht benannten Schreiben im Netz einen Satz, den der Wahlfälscher Holger Gebhardt gesagt haben soll. In diesem Satz wiederum behauptet Holger Gebhardt, daß Wolfgang Kühnel gesagt haben soll: "Er (Holger Gebhardt) solle sich keine Sorgen machen, da man bereits gute Erfahrungen mit dem Vorgehen gemacht habe."

Janich verliert kein Wort darüber, ob diese Behauptung von Holger Gebhardt stimmen könne oder nicht, bzw. ob das juristisch auf Wahrheit abgeklärt wurde, sondern zieht aus dieser nicht geprüften Behauptung einfach seine eigenen Schlußfolgerungen. Demnach handelt es sich lediglich um das Prinzip "Stille Post". Dem Ruf von Janich dürfte das sehr abträglich sein, wenn das vielen seiner "Anhänger" klar wird.

In meinen Augen präsentiert sich Janich damit mindestens als Scharlatan.

Von wegen "Und das vor einem Untersuchungsausschuss ...":

Den Satz "Er (Holger Gebhardt) solle sich keine Sorgen machen, da man bereits gute Erfahrungen mit dem Vorgehen gemacht habe." hat nicht der (ehemalige) CDU-Kreisvorsitzende Wolfgang Kühnel vor dem Untersuchungsausschuß gesagt, sondern vor dem Untersuchungsausschuß hat Holger Gebhardt lediglich behauptet, daß Kühnel diesen Satz gesagt habe.

Fazit:

Daß Holger Gebhardt (44) zweieinhalb Jahre Haftstrafe absitzen muß, ist eher ein Beweis für die Schwierigkeit, Wahlfälschungen vorzunehmen, ohne dafür bestraft zu werden.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Werbung