@Xerxes: Wahlprognose usa 2018

stokk, Samstag, 13.10.2018, 12:45 vor 2024 Tagen 2947 Views

Wagst Du eine Vorrausage für die Wahl im November?
Ich wäre interessiert.

Gruß
stokk

Nein, wirklich nicht....Da müsste man Staat für Staat durchforsten...

XERXES @, Samstag, 13.10.2018, 13:33 vor 2024 Tagen @ stokk 2265 Views

Und dabei auch noch die historischen Abweichungen ergründen...Das würde nun wirklich den Rahmen sprengen.

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

"Black Conservative Patriot" - Kanye West - Silk and Diamond etc.

Olivia @, Sonntag, 14.10.2018, 12:03 vor 2023 Tagen @ stokk 1481 Views

Trump hat inzwischen die öffentliche Unterstützung von schwarzen Influencern.
Dies, obwohl alle MSM aus jedem nur möglichen Rohr auf Trumpianer "schießen" und zu "Zivil Unrest", Flashmobs, "Angriffen" etc. aufrufen. Ganz speziell für Schwarze war es extrem schwer, sich öffentlich als Trump-Anhänger zu outen. Das kam bei Interviews von Silk and Diamond (zwei weibliche, schwarze Comedians) heraus, wo ihr schwarze Bürger hinter der Kamera mitteilten, dass sie sich öffentlich nicht dazu äußern könnten, weil sie riesige Probleme bekämen. Von den einfachen Jobs profitieren aber gerade Farbige sehr stark. Außerdem arbeitet Trump an einer Gefängnisreform, die helfen soll, dass schwarze Jugendliche nicht nur eine "Drehtüre" als Lebensalternative haben, wenn sie einmal "eingelocht" wurden. Diese neuen Ansätze werden z.B. durch K. West einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich. Es könnte also sein, dass Trump mit einer erhöhten Zustimmung von schwarzen Bürgern rechnen kann.

Sehr interessant übrigens das Video von "Black Conservative Patriot". Er beleuchtet einige Hintergründe über den von Hillary Clinton "gewünschten" Entzug ihrer Security Clearence. Ganz interessant auch weitere Hintergründe aus der "Regierungsorganisation", die er beleuchtet. Er sagt ganz klar: Obama war CIA, genauso wie Busch. Und dann ganz kurz: Obama war CIA, nicht schwarz. Das ist eine heftige Aussage, wenn man daran denkt, dass sich der Redner im wesentlichen auch an schwarzes Publikum wendet.

Und nun viel Vergnügen mit dem Video von Black Conservative Patriot.

https://www.youtube.com/watch?v=lv9d5izcxwI

Vor dem Entzug der Security Clearance konnte Clinton ALLES sehen, was hinsichtlich der Untersuchung, die gegen sie läuft, unternommen wurde.... sie mußte dazu nur nach Neuseeland reisen, dann blieben auch keine "Spuren" von ihrer Informationsssuche....

Das Gleiche trifft natürlich auch auf die ganzen anderen "hochrangigen" Personen zu, gegen die ermittelt wird..... schwierige Angelegenheit, so einen Sumpf trocken zu legen.

--
For entertainment purposes only.

Walk Away - Bewegung .... Liberale schließen sich der Trumpbewegung an.

Olivia @, Sonntag, 14.10.2018, 18:01 vor 2023 Tagen @ Olivia 1499 Views

Gott sei Dank bemerken immer mehr intelligente Menschen, dass wir auf dem Weg in eine faschistische Gesellschaft sind. Die Bewegung "WalkAway" umfaßt viele dieser Menschen, die sich angeeckelt von den NEUEN NAZIS abwenden, derzeit maskiert als völlig durchgeknallte, menschenverachtende Linke in den USA, denen keine Lüge und Verleumdung zu schlimm ist, um ihre Ziele zu erreichen. Diese vermeintliche Linke wird benutzt von Oligarchen, die ihre Fäden im Hintergrund ziehen.

NAZIS erkennt man an ihren Handlungen. Sie lassen keine andere Meinung außer ihrer eigenen gelten und verfolgen jeden, der anders denkt!

Und hier ein Wegbereiter der WalkAway-Bewegung:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=12&v=51UGcghHZsk

--
For entertainment purposes only.

Das ist jetzt im Netz: Dokumente zu Clintons "Mafia-Connections" - Family-Connections

Olivia @, Sonntag, 14.10.2018, 20:15 vor 2023 Tagen @ Olivia 1409 Views

Etwas weiter hinten im Video werden die Dokumente (Zeitungsartikel und alte Fotos) gezeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=jzohKrPEd0A

--
For entertainment purposes only.

Nazis und Faschisten

Gernot ⌂ @, Montag, 15.10.2018, 05:49 vor 2022 Tagen @ Olivia 1274 Views

Gott sei Dank bemerken immer mehr intelligente Menschen, dass wir auf dem
Weg in eine faschistische Gesellschaft sind. ...

NAZIS erkennt man an ihren Handlungen. Sie lassen keine andere Meinung
außer ihrer eigenen gelten und verfolgen jeden, der anders denkt!

...

Ich meine das jetzt nicht böse. Aber ich muss das in einem recht intellektuellen Forum mal loswerden:
Das oben Beschriebene nennt man Totalitarismus, glaube ich.
Die Bezeichnung "Faschisten" wurde von der Komintern (erfolgreich) dem Totalitarismus übergestülpt, um damit den Faschismus zu diskreditieren, denn der war eine Spielart des Sozialismus! Persönlich glaube ich, das man Angst vor einer weiteren Spaltung der sozialistisch/kommunistischen Bewegung, vor eineer 5. Internationalen, hatte, denn der Faschismus gewann in den 20-ern/30-ern international rapide eine glühend begeisterte, immer größer werdende Anhängerschaft.

In irgendeinem Buch über das deutsch-italienische Achsenbündnis las ich, in der Republik von Salo, dem einzigen je verwirklichten faschistischen Staat von einiger Dauer, der nicht klerikalisiert oder wirtschaftsbeherrscht wurde, hätte es im Parlament, einem "faschistischen Rat", sogar eine bürgerliche Opposition gegeben. Es ist nachvollziehbar, dass man im Krieg gegen die SU und die kommunistischen Inlandspartisanen keine linke Opposition zugelassen hat.
Und bei den Nazis herrschte ein solches Chaos verschiedener Ansichten, dass darüber vielleicht sogar der Krieg verloren wurde. Da war ja fast jeder irgendwie "Führer"! Beispiele: Dünkirchen, "Interregnium" Ostfront 1941, mal Richtung Moskau, dann wieder nicht, dann wieder doch, Stalingrad - Ausbruch oder nicht (von Gen. Paulus abgelehnt), Kursker Bogen (Manstein-Pläne), Ardennen-Offensive (kleine Lösung des Generalstabs). Es ließ sich sogar "der Führer" um- und hin- und herstimmen, ohne dass Köpfe gerollt wären (Bsp. Göring - Dünkirchen und Manstein, Büffel-Bewegung Frühjahr 43 mit Rückeroberung von Charkow).

Übrigens, dies sei sicherheitshalber erwähnt, habe ich mit beiden Ideologien nichts am Hut, da ich grundsätzlich keine Heilslehren, festgelegte Gesellschaftskonzepte und Ideologien mag. Sie schließen immer aus bzw. bedürften 100%-Zustimmung, um im Guten verwirklicht zu werden. Ansonsten gibt's zwangsläufig Opfer oder zumindest Benachteiligte.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Nazis und Kommunisten

Tempranillo @, Montag, 15.10.2018, 14:14 vor 2022 Tagen @ Gernot 1122 Views

E&R: *Kann das vom Globalismus angegriffenene Frankreich einen neuen Doriot hervorbringen?

Jacques Doriot, das Wunderkind des Kommunismus aus der Vorkriegszeit und 1940 zum Anhänger Hitlers geworden, beleuchtet die große Angst der Gutmenschen vor der Renaissance einer rot-braunen Achse und vor allem ihrer Inkarnation durch eine populäre Figur.

Die Dokumentation des öffentlichen Fernsehens wird offensichtlich von allem eingerahmt, was es hinsichtlich der historischen Analyse an maximaler Politischer-Korrektheit gibt, was die Angst des Systems zeigt, ... daß sich das wiederholt.*

Diese Angst ist mehr als berechtigt! Eine aus Rechts und Links zusammengesetze antiglobalistische Volksfront wäre der Tod des aktuellen Systems d.h. der angloamerikanischen Herrschaft von City of London und Wall Street.

Zu den großen Befürwortern einer Europa befreienden Volksfront, die sich nicht mehr an das übliche Rechts-Links-Schema hält, gehörte Louis Ferdinand Céline, dem sie nach 1945 eben deshalb das Leben kaputt gemacht haben.

Jacques Doriot (Mitte) in antiglobalistischer Uniform. Links der 1945 zum Tode verurteilte Kollaborateur und Denunziant Robert Brasillach:

[image]

Tempranillo

Quelle: https://www.egaliteetreconciliation.fr/La-France-attaquee-par-le-mondialisme-peut-elle-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Und hier noch eine wirklich bemerkenswerte amerikanische Frau - auch, wenn man bisweilen anderer Meinung ist.

Olivia @, Montag, 15.10.2018, 13:22 vor 2022 Tagen @ Olivia 1164 Views

Sie dürfte für viele Frauen ein Vorbild sein, gleichgültig welche politische Meinung sie haben. Hier ein Interview mit der über 80-jährigen Roth Bader-G.

https://www.youtube.com/watch?v=HsaHGFQjp0w

--
For entertainment purposes only.

Werbung