Getürkte Polizeiautos in Berlin

manni meier, Dienstag, 09.10.2018, 14:07 vor 2027 Tagen 5391 Views

In orangen Westen mit der Aufschrift „Shariah Police", sind Salafisten im Jahr
2015 durch Wuppertal gezogen und haben versucht, junge Menschen vom Spielhallen
- oder Discobesuch abzuhalten. Auch der Konsum von Alkohol und Tabak war der
selbsternannten Scharia-Polizei, ein Dorn im Auge.

Das Landgericht Wuppertal lehnte die Eröffnung eines Prozesses gegen die Männer
ab. Vom Tragen der grell-orangen Warnwesten mit dem großen Aufdruck „Shariah-Police"
sei keine einschüchternde, militante Wirkung ausgegangen. Das sei aber Voraussetzung
für die Eröffnung eines Strafverfahrens. Im Januar dieses Jahres hat der BGH
den Freispruch des Landgerichts Wuppertal aufgehoben wonach die Salafisten
und ihre orangen Westen nicht einschüchternd seien.

Durch Berlin patroullieren jetzt mehrere Fahrzeuge, die Einsatzwagen einer
türkischen Spezialeinheit der dortigen Polizei („Özel Harekat“) täuschend
ähnlich sehen. Diese Spezialkräfte seien dafür bekannt, dass sie sich in
besonderer Weise um die Oppositionellen in der Türkei ,kümmern‘.

Polizei und Staatsanwaltschaft sehen keinen Grund zum Einschreiten.

https://www.bz-berlin.de/berlin/diese-polizeiautos-jagen-berliner-tuerken-angst-ein

Die Frage ist, wer der Herrscher ist

Rain @, Dienstag, 09.10.2018, 16:23 vor 2027 Tagen @ manni meier 3141 Views


Durch Berlin patroullieren jetzt mehrere Fahrzeuge, die Einsatzwagen
einer
türkischen Spezialeinheit der dortigen Polizei („Özel Harekat“)
täuschend
ähnlich sehen. Diese Spezialkräfte seien dafür bekannt, dass sie sich
in
besonderer Weise um die Oppositionellen in der Türkei ,kümmern‘.

Polizei und Staatsanwaltschaft sehen keinen Grund zum Einschreiten.

https://www.bz-berlin.de/berlin/diese-polizeiautos-jagen-berliner-tuerken-angst-ein


Ihr Lieben,


wären es deutsche Polizeiautos, gälte § 132 StGB.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__132.html

Den Anschein zu erwecken,türkische Polizeiautos in Berlin zu fahren, ist daher keine Straftat.

ABER: Wieso glauben Türken, daß die Türkei in Berlin hoheitlich handeln darf?

Wieso darf Erdogan in Deutschland auftreten wie ein Herrscher, der von seinen Untertanen gehuldigt wird?

Wieso dürfen türkische Sicherheitsleute Straßen sperren mit Polizeiabsperrband?

Erleben wir hier eine weitere Auflösung unserer nur rudimentär vorhandenen Souveränität?

Sind die Türken sensibler als wir?

Löst sich die Bundesrepublik Deutschland im Zeitraffer auf?

Oder handelt es sich um einen Dumme-Jungen-Streich?


Beste Grüsse

Rain

Test und Machtdemonstration

manni meier, Dienstag, 09.10.2018, 17:40 vor 2027 Tagen @ Rain 2857 Views


Durch Berlin patroullieren jetzt mehrere Fahrzeuge, die Einsatzwagen
einer türkischen Spezialeinheit der dortigen Polizei („Özel Harekat“)
täuschend
ähnlich sehen. Diese Spezialkräfte seien dafür bekannt, dass sie
sich in besonderer Weise um die Oppositionellen in der Türkei ,kümmern‘.
Polizei und Staatsanwaltschaft sehen keinen Grund zum Einschreiten.


https://www.bz-berlin.de/berlin/diese-polizeiautos-jagen-berliner-tuerken-angst-ein

Den Anschein zu erwecken,türkische Polizeiautos in Berlin zu fahren, ist
daher keine Straftat.

ABER: Wieso glauben Türken, daß die Türkei in Berlin hoheitlich handeln
darf?

Beste Grüsse
Rain

Diese offene zur Schaustellung staatlicher Machtsymbole hat wohl mehrere Zielrichtungen.
Als "dumme Jungenstreiche" würde ich es nicht abtun, denn dahinter stecken wohl organisierte Zirkel.
Ich denke mal, es ist ein Wink mit dem Zaunpfahl an Erdogananhänger und -gegner in Deutschland:

Für die Anhänger: Euer Präsident sorgt auch in Almanya für Ordnung [[zwinker]]
Für seine Gegner: Leute nehmt euch in Acht, auch hier bin ich präsent![[sauer]]

Und zweitens ist es ein Test, wie weit man deutsche Ordnungsbehörden
provozieren kann, ohne dass eine Reaktion erfolgt.[[motz]]

mfg
mm

Peu à Peu

manni meier, Dienstag, 09.10.2018, 21:52 vor 2027 Tagen @ D-Marker 2010 Views

Hallo D-Marker

Hier geht es allerdings nicht um Asylanten, sondern darum, dass die türkische
Innenpolitik, dank der bereits seit Jahrzehnten hier lebenden Türken,
die allerdings Erdogan noch immer als ihren Präsidenten sehen
, mehr und mehr
nach Deutschland überschwappt.

Rote Fahnenmeere mit Halbmond bei Demos in Duisburg, Köln oder anderswo senden eindeutige Zeichen.
Scharia-Polizei in Mönchengladbach und patroullierende Autos im Stil Türkischer Spezialeinheiten tun ein Übriges.

mfg
mm
[[sauer]]

Gemeinsamkeit: Islam

D-Marker @, Dienstag, 09.10.2018, 23:21 vor 2027 Tagen @ manni meier 1869 Views

Hallo D-Marker

Hier geht es allerdings nicht um Asylanten, sondern darum, dass die
türkische
Innenpolitik, dank der bereits seit Jahrzehnten hier lebenden Türken,

die allerdings Erdogan noch immer als ihren Präsidenten sehen, mehr
und mehr
nach Deutschland überschwappt.

...

Mir geht es eher um Moslems und nicht um Asylanten.

Sie sind unserer Kultur fremd und wir wissen doch, dass Muslime sich in den seltensten Fällen integrieren.

Es ist doch nicht nur in D. so.

Muslime versuchen, egal, wo sie auf der Erde hinkommen, ihre eigenen Gesetze durchzusetzen.

Wo das hinführt, kannst Du folgender Tabelle entnehmen:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&...

Östereich hat da auch so seine Erfahrungen.

https://www.youtube.com/watch?v=fPdbKWenlI8

Dass gerade Türken hier am meisten vertreten sind, hat natürlich geschichtliche Ursachen.

Aber mit Chinesen, Vietnamesen usw. gibt es da kaum Ärger.

Oder meinst Du, o.g. Probleme gäbe es, wenn die Türkei ein christliches Land wäre?

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Nur eine Frage der Anzahl

Gernot ⌂ @, Donnerstag, 11.10.2018, 23:42 vor 2025 Tagen @ D-Marker 1007 Views

Aber mit Chinesen, Vietnamesen usw. gibt es da kaum Ärger.

Die Ablehnung des Islams mit seiner konservativen gesinnung durch unsere Konservativen erstaunt mich seit Jahren oder Jahrzehnten.

M.E. geht es um Völker und deren Mentalitäten.

Man frage sich (oder die Tschechen) doch mal, warum es auf den Grenzmärkten in der Tschechei nur noch vietnamesische Händler gibt.
Der letzte Tscheche, den ich um die Jahrtausenwende dort angetroffen habe, hat vor Angst gezittert und war bewaffnet.
Anderer Vorschlag: Suche Sie in Tetschen (Decin) ein böhmisches statt eines vietnamesischen Restaurants.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Die Ghettos haben ihr eigenes Recht

Socke ⌂ @, Dienstag, 09.10.2018, 22:45 vor 2027 Tagen @ Rain 1914 Views

ABER: Wieso glauben Türken, daß die Türkei in Berlin hoheitlich handeln darf?

Oh, das werden die ganz sicher nicht glauben, das praktizieren die einfach!

Es ist doch schon seit Jahrzehnten so, dass in den Ghettos in dt. Städten die Polizei nur in Hundertschaftstärke was zu sagen hat. Eine einzelne Polizeiwanne wird nicht ernstgenommen, die Insassen können jedesmal glücklich sein, wenn sie ohne Messer im Rücken durch so eine Gegend durchgekommen sind. Und in dem Artikel werden ja sogar die betroffenen Ghettos benannt: Wedding und Neukölln (gibt noch mehr).
Warum in aller Welt sollten sich dt. Behörden also dafür interessieren, ob mit solcherart gekennzeichneten Autos tatsächlich Oppositionelle "weggefangen" werden oder nicht? Da will der dt. Behördenmitarbeiter, auch von der Justiz, doch lieber am Abend mit der Familie zusammensein als mit einem Messer in Rücken oder Bauch begraben zu werden weil er sich mit "Isch-weiß-wo-Dein-Haus-wohnt" angelegt hat.

Werbung