Angela, hörst Du den Lärm im Hausflur?

nereus @, Dienstag, 25.09.2018, 17:42 vor 2041 Tagen @ stocksorcerer 8602 Views

Hallo stocksorcerer!

Wenn man Ruhe in den Laden hätte bringen wollen - wenn auch nur vorübergehend - dann hätte man Kauder wiedergewählt und dem Brinkhaus ein paar Punkte gegönnt.

Jetzt ist aber klar erkennbar, daß der Thron unwiderruflich zusammenstürzt.
Die Tage der Kaiserin sind gezählt.
Die Causa Maaßen war eine Intrige, die nur ein Ziel hatte.[[top]]

Der kürzlich Tagesschau Kommentar war eindeutig, Plasberg führte gestern mal nicht die AfD vor .. alles Anzeichen, daß sich der Wind gedreht hat und der Hofstaat vom Acker macht.
Die Lakaien wollen nicht vom herabstürzenden Gebälk erschlagen werden. [[freude]]

Der Willy W. hatte schon recht.
Der Sturm wird kommen.

mfG
nereus

Wie lange macht sie es noch?

Heini1946 @, Dienstag, 25.09.2018, 17:43 vor 2041 Tagen @ stocksorcerer 8115 Views

Die Union hat ihren bisherigen Vorsitzenden Volker Kauder gestürzt und seinen Stellvertreter Ralph Brinkhaus zu ihrem neuen Chef gewählt. Brinkhaus gewann bei zwei Enthaltungen mit 125 zu 112 Stimmen die geheime Abstimmung. Merkel wollte sich angeblich anschließend nicht gemeinsam mit dem Gewinner fotografieren lassen. Bild redet von einem Schlag ins Gesicht der Kanzlerin[/b][/b]. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

Einen unfassbaren Schaden hat sie auf jeden Fall angerichtet.

Darauf ein Schluck Tonicwasser! (Habe mich für ein Leben ohne Alkohol entschieden)

Merkels Ende kann nur der Anfang sein

Tempranillo @, Dienstag, 25.09.2018, 18:01 vor 2041 Tagen @ stocksorcerer 8496 Views

Hallo Stocki,

jetzt wäre wichtig, daß Wolfgang Schäuble, parlamentarischer Führer der regierenden Völkermörder, möglichst schnell ins Aus geschoben wird.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Wie ist das zu deuten?

Heini1946 @, Dienstag, 25.09.2018, 18:22 vor 2041 Tagen @ Tempranillo 8050 Views

Es fühlt sich an, als wenn Merkel die Vertrauensfrage in der Fraktion gestellt und verloren hat.

Sie kommt es, wie Sarrazin es schon erkannt hat. Es ändert sich erst dann was, wenn die Hinterbänkler
ihre Mandate verlieren.

Schäuble droht vorerst keine Abstimmung.

Die Hinterbänkler lernen wir erst richtig kennen, nach dem Landtagswahlen. Dann sehen sie noch mehr
ihre Felle wegschwimmen. Ich würde sagen, es sind eine Menge Schemel weggebrochen. Instabilität
macht sich breit.

Andersrum

Mephistopheles, Dienstag, 25.09.2018, 21:04 vor 2041 Tagen @ Heini1946 6820 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 25.09.2018, 21:07

Es fühlt sich an, als wenn Merkel die Vertrauensfrage in der Fraktion
gestellt und verloren hat.

Genau betrachtet hat Merkel nicht im Traume daran gedacht, die Vertrauensfrage zu stellen; die Fraktion ist aber trotzdem fremdgegangen.

Das bedeutet, Merkel ist ab sofort Königin ohne Land. Sie hat fertig.
Egal, was jetzt noch passiert, Merkel ist erledigt.
Im Prinzip genau das, was Diogenes Lampe gesagt hat, wenn er auch nicht die Modalitäten voraussehen konnte, in der Sache hat er recht behalten.
Ich bin gespannt, ob die Leitartikler in der Einheizphresse das morgen schon kapiert haben.

Sie kommt es, wie Sarrazin es schon erkannt hat. Es ändert sich erst dann
was, wenn die Hinterbänkler
ihre Mandate verlieren.

Jau, wir haben jetzt ein Interregnum. Der alte König oder Königin ist weg, der Neue ist noch nicht heraus.
(* Ich habe die MMnews vorher nicht gesehen, die kommen aber zur selben Einschätzung)

Schäuble droht vorerst keine Abstimmung.

Brauchts auch nicht, es geht für SSchäuble nur darum, ob er sich beim Neuen einschleimen kann oder ob der ihn in den Orkus befördert.


Die Hinterbänkler lernen wir erst richtig kennen, nach dem
Landtagswahlen. Dann sehen sie noch mehr
ihre Felle wegschwimmen. Ich würde sagen, es sind eine Menge Schemel
weggebrochen. Instabilität
macht sich breit.

Das sehe ich auch so und zwar nicht wegen der Hinterbänkler, sondern wegen der CDU: Die CDU wird es nicht mehr schaffen, einen allseits von allen Koalitionsparteien akzeptierten Kanzler zustandezubringen. Momentan sehe ich nur den Drehhofer, auf den sich alle einigen könnten, um die Spd nieder- und die Afd draußen zu halten.

Gruß Mephistopheles

Sehe das Bild vor mir...

stocksorcerer @, Dienstag, 25.09.2018, 19:24 vor 2041 Tagen @ Tempranillo 7730 Views

... an den Laderampen stehen doch öfter auch mal solche großen Industrie-Müllcontainer.

Da könnte man den Rollstuhlfahrer schön auf die stinkende Müllhalde der Geschichte schieben. Verdient hätte der Verbrecher das allemal.


Übrigens nur 89.000 Treffer (in 0,35 Sekunden), wenn man "Schäuble" und "Verbrecher" googelt. Hatte da eigentlich mit mehr gerechnet.

Gruß
stocksorcerer

Ich sehe soweit gar nichts, außer ...

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Dienstag, 25.09.2018, 19:53 vor 2041 Tagen @ stocksorcerer 7496 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 25.09.2018, 20:15

... dass es einen neuen Fraktionsvorsitzenden der CDU gibt.
... dass sich hier einige vor Freude auf die Schenkel klopfen.
... dass Tempranillo eine Zugabe fordert.
... der olle Schäuble nun in den Müll entsorgt werden soll.
... in den MSM jeder was zu sagen hat.
... immer noch die gleichen Gestalten im Bundestag sitzen.
... die AfD la paloma pfeift.
... ein Sack Reis umgekippt ist. (allerdings nur vom hören sagen)
... am Ende jeder jeden wählen wird.

... ich mich korrigieren muss:

1980 - RETTET den Baum
1990 - RETTET den Regenwurm
2000 - RETTET den Eisbär
2009 - RETTET die Banken* (der gute azur, wisst ihr noch?)
2010 - RETTET den EURO
2013 - RETTET Griechenland
2015 - RETTET die Flüchtlinge
2018 - RETTET die Kanzlerin
2020 - RETTE SICH WER KANN

[s.o.]


Schönen Abend

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Dem trüben Blick hilft nicht die Brille

manni meier, Dienstag, 25.09.2018, 20:47 vor 2041 Tagen @ Fleet 6576 Views

bearbeitet von manni meier, Dienstag, 25.09.2018, 20:59

Ich sehe soweit gar nichts, außer ...

... dass es einen neuen Fraktionsvorsitzenden der CDU gibt.
... dass sich hier einige vor Freude auf die Schenkel klopfen.
... dass Tempranillo eine Zugabe fordert.
... der olle Schäuble nun in den Müll entsorgt werden soll.
... in den MSM jeder was zu sagen hat.
... immer noch die gleichen Gestalten im Bundestag sitzen.
... die AfD la paloma pfeift.
... ein Sack Reis umgekippt ist. (allerdings nur vom hören sagen)
... am Ende jeder jeden wählen wird.

... ich mich korrigieren muss:

(...)

Schönen Abend

Fleet

Na, ich glaube, schon der alte Johann Wolfgang von hat das richtig eingeordnet:

Die fatalsten Menschen sind dabei wie immer, die nur sehen, was nicht geschieht,
und darüber die aufs Notwendige gerichteten Menschen irre machen.
[[top]]
J. W. v. Goethe

mfg
mm
[[herz]]

Das schnall' ich jetzt nicht im Kontext, sorry.

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Dienstag, 25.09.2018, 21:09 vor 2041 Tagen @ manni meier 6060 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 25.09.2018, 21:16


Die fatalsten Menschen sind dabei wie immer, die nur sehen, was nicht
geschieht,
und darüber die aufs Notwendige gerichteten Menschen irre machen.

[[top]]
J. W. v. Goethe

mfg
mm
[[herz]]

vielleicht bissi unscharf ausgedrückt. Gemeint war die Sicht auf das Äußerliche.

OK?

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Hab ich mir gedacht (oT)

manni meier, Dienstag, 25.09.2018, 21:10 vor 2041 Tagen @ Fleet 5584 Views

- kein Text -

Wenn nicht reicht, ist's schade, gelle?

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Dienstag, 25.09.2018, 21:18 vor 2041 Tagen @ manni meier 5936 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 25.09.2018, 21:22

Hallo manni,

falls Du mir dazu noch etwas erklären möchtest, ich wäre ja dankbar, dann nutze schlicht den Button zum eMailen. Lass uns den Thread jetzt nicht schreddern.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Schäuble - wenn er Wahrheit spricht

Odysseus @, Dienstag, 25.09.2018, 21:15 vor 2041 Tagen @ Tempranillo 7378 Views

jetzt wäre wichtig, daß Wolfgang Schäuble, parlamentarischer Führer
der regierenden Völkermörder, möglichst schnell ins Aus geschoben wird.

In der Tat, ein Überzeugunstäter vor dem Herrn, der unbeirrt seine Agenda verfolgt. Ob er wirklich durchblickt, wem er dient und das er Geisel seiner, selbstdefinierten, Loyalität zu Partei und seiner Dienstherrin ist, sei dahingestellt. Immer wieder gibt es ehrliche statements, die kaum Zweifel an seinen Vorstellungen für Europa bzw. seine Einstellung gegenüber den Wählern lassen, wie z.B.

https://www.youtube.com/watch?v=u8YVhFCGVLY.

Das Kalkül, dass es letzlich nie zur nachhaltigen Gegenrede großer Massen kommt, geht auf.

Erst kürzlich gab er zum Besten, dass es völlig unrealistisch ist, davon auszugehen, dass nennenswerte Kontingente von abgelehnten Asylbewerbern und Geduldeten abgeschoben werden. Und er hat Recht. Die Furcht vor "unschönen Bildern" und der völligen Unterwerfung unter die Menschenrechts- und Menschenwürde- und Asyl- Agenda bzw. -Industrie wird es absolut unmöglich machen.
Jeder, der Abschiebungen im großen Stil suggeriert, will diese Realität nicht erkennen bzw. schindet Zeit. Derweil wächst die Menge der Menschen mit diesem Status jeden Tag unaufhörlich.


https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/schaeuble-keine-hoffnung-auf-viele-abschi...


Original-Interview hinter Bezahlschranke:


https://www.welt.de/politik/deutschland/plus181624208/Wolfgang-Schaeuble-Kein-Unterschi...

Die Frage ist, peilt Schäuble es nicht, was da auf das Land zurollt? Kaum zu glauben, eher sieht er es als unausweichliche und einzig richtige Entwicklung an, die nötig ist, um sein Europa ohne Nationen bzw. nationale Souveränitäten zu verwirklichen. Die Unvereinbarkeit von unterschiedlichen Kulturen in der Praxis will er nicht wahrhaben. Den Tod und das Leiden vieler Bürger des alten Europa durch diesen Prozeß, zu dem auch die massive Migration gehört, finden in seinem Kopf nicht statt, oder er nimmt sie als geschichtlich notwendiges und unausweichliches Opfer in Kauf.


Gruß Odysseus

Schäubles Wahrheit

Tempranillo @, Dienstag, 25.09.2018, 21:37 vor 2041 Tagen @ Odysseus 6762 Views

Erst kürzlich gab er zum Besten, dass es völlig unrealistisch ist, davon
auszugehen, dass nennenswerte Kontingente von abgelehnten Asylbewerbern und
Geduldeten abgeschoben werden. Und er hat Recht.

Wer sich über die wahren demokratischen Grundwerte im Klaren war, wußte schon 2015, das Gerede, es handle sich um Flüchtlinge, also Menschen, die irgendwann wieder in ihre Herkunftsländer zurückkehren werden, ist erstunken und erlogen, nur dazu da, die Deutschen sentimental einzuseifen und ihnen Sand in die Augen zu streuen.

Denn die wahren Grundwerte sehen so aus:

1. Großkollektive, Nationen und Völker betreffend: Lüge, Betrug, Raub, Krieg, Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord.

2. Kleinkollektive betreffend, Regierungen, Eliten und diverse NGOs: Kinderf..., Kinderschlachtung und Kannibalismus.

Diese 10 Werte, die man auch als die zehn satanischen Gebote der westlichen Wertegemeinschaft betrachten könnte, formen jenen Fächer, den Dr. Edmund Stoiber (CSU) als Verfassungsbogen bezeichnet.

Damit hätte man zugleich eine sehr praktikable Handhabe, um abzuschätzen, wann Politiker lügen, und wann ausnahmsweise nicht.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Ende absehbar

Socke ⌂ @, Dienstag, 25.09.2018, 22:24 vor 2041 Tagen @ Odysseus 6350 Views

Die Furcht vor "unschönen Bildern" und der völligen Unterwerfung unter die Menschenrechts- und
Menschenwürde- und Asyl- Agenda bzw. -Industrie wird es absolut
unmöglich machen.

Nö, spätestens wenn es nicht mehr finanziert werden kann, fliegt der Laden auseinander und es wird reichlich "unschöne Bilder" geben.
Und komme man mir nicht mit "Schuldengeld und Kredite werden es schon richten", nein, bis das System umfanziert ist, vergeht einige Zeit, welche automatisch zu den "unschönen Bildern" führt.
Ich bleibe dabei: die Sache wird unangenehm enden.

Vorläufig erstmal nicht - wenn, dann gibts eine Notstands-Diktatur

Odysseus @, Dienstag, 25.09.2018, 23:26 vor 2041 Tagen @ Socke 6108 Views

Nö, spätestens wenn es nicht mehr finanziert werden kann, fliegt der
Laden auseinander und es wird reichlich "unschöne Bilder" geben.

Abschiebungen mit konsequentem und robustem Vorgehen, anders werden größere unwillige Gruppen nicht zu handhaben sein, können rein personell und von der Technik her sicher umgesetzt werden. Paralell muss die Innen- wie Außenpolitik die Wege gestalten UND die Justiz mitspielen, sowie alle dagegen handelnden Oppositionen müssen ebenfalls, notfalls mit Härte, in Schach gehalten werden. Ich könnte das noch weiter spinnen, aber das ist absolut müßig.
Ich kürze mal ab: Wenn dann mangels Geld "alles auseinanderfliegen würde",dann gibts erst recht keine Massenabschiebungen.
Dann hat sich die Regierung samt Hofstaat mittels Notstandsgesetzen in eine Diktatur gerettet und wird versuchen die EU-Agenda im Eilverfahren durchzupressen und die Eurogendfor zur Polizeiarmee aufstocken. So wie Bush die Patriot-Acts nach 9/11 durchgebracht hat und die militarisierte, Bundesstaaten übergreifende Homeland Security aufgebaut hat.

Und komme man mir nicht mit "Schuldengeld und Kredite werden es schon
richten",

Da ist noch reichlich Luft drin, erstmal werden freie Immobilien mit Zwangshypotheken belastet und man wird sich an "einmalige" Vermögensabgaben erinnern usw., einen Einstieg dazu:

https://www.iknews.de/2014/06/19/back-to-mesopotamia-oder-warum-die-zwangsenteignung-un...

Ich bleibe dabei: die Sache wird unangenehm enden.

Da bin ich bei dir. Aber den Verlauf sehe ich anders.
Staat gegen Bürger. Bürger gemäß zahlreicher Gruppierungen, Paralellgesellschaften und Nationalitäten gegeneinander.

Bis dahin bleibt nur die Hoffnung, dass die Politik gezwungen wird, die Gesetze so zu ändern, dass Anreize in die Sozialsysteme einzuwandern eliminiert werden und dann viele wieder von selbst gehen.
Danach sieht es aber absolut nicht aus.
Solange die Grünen trotz der jüngsten Entwicklungen zulegen können, funktioniert die Lenkung der breiten Masse noch ausgezeichnet und ist weit vom "Aufwachen" und erst recht vom "Aufbegehren" entfernt.
Und wenn es jemals danach riechen sollte, wie schon oben ausgeführt: Regierungsflucht in Notstands-Diktatur.


Gruß Odysseus

Kann Brinkhaus überhaupt nicht beurteilen...Dennoch sieht es nach Palastrevolution der Fraktion aus!

XERXES @, Dienstag, 25.09.2018, 19:46 vor 2041 Tagen @ stocksorcerer 7067 Views

Es zeigt die Zerrissenheit der CDU und kann auch als eindeutige Absage an Schwarz/Grün angesehen werden.
Eigentlicher Gewinner dieser Wahl dürfte Seehofer sein.

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Sozen, Grüne, Linke etc. stehen hinter Merkel

Socke ⌂ @, Dienstag, 25.09.2018, 21:21 vor 2041 Tagen @ stocksorcerer 6423 Views

"Das Merkel", wie so von ihren Gegnern gerne abfällig genannt wird hat eine starke Unterstützung von Sozen, Grünen, auch SED-Linken und den meisten C DU-lern sowieso. Also da sehe ich noch lange nicht den Abgang. Besser für Deutschland wäre es allerdings.
Nun muss man aber auch feststellen, dass Merkel nicht nur die Person ist, sondern ein ganzes System mit vielen anderen, die dahinter stehen und dieses System toll finden, alles dafür tun werden, damit es noch möglichst lange so weitergeht. Wenn Merkel also von heute auf morgen weg wäre, kämen andere "Figuren" dran, wie "Flinten-Uschi" und würden das System mit minimalen Änderungen fortführen.
Wie man sieht, ist ein Systemwechsel noch in weiter Ferne.
Und ja, ich wünsche mir einen Systemwechsel: Hin zu Rechtsstaatlichkeit, Wiedereinsetzung des Grundgesetzes, Reform der Justiz Richtung unabhängiger Justiz etc. Da hat sich sehr viel angestaut was einer Verbesserung bedarf.

... und deswegen sieht das erst mal so aus:

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Dienstag, 25.09.2018, 21:27 vor 2041 Tagen @ Socke 6463 Views

Hallo Socke,

kann ich nur beipflichten, denn das habe ich mit meinen Worten hier ausdrücken wollen.

Gute Nacht

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Die Pressebataillone zumindest gehen schon mal von der Fahne

manni meier, Dienstag, 25.09.2018, 21:42 vor 2041 Tagen @ Socke 6533 Views

bearbeitet von manni meier, Dienstag, 25.09.2018, 22:12

"Das Merkel", wie so von ihren Gegnern gerne abfällig genannt wird hat
eine starke Unterstützung von Sozen, Grünen, auch SED-Linken und den
meisten C DU-lern sowieso. Also da sehe ich noch lange nicht den Abgang.

Die letzte (vor einer Woche) von der WELT in Auftrag
gegebene und veröffentlichte Umfragen lauteten noch:
Trotz aller Kritik aus dem In- und Ausland an ihrer Politik bleibt Bundeskanzlerin
Angela Merkel den Umfragen zufolge die beliebteste Politikerin in Deutschland.
Mit ihr erreicht auch die Union Bestwerte unter den Parteien.

Keine sieben Tage später meint die WELT:
Man muss nicht lange herumreden und braucht sich nicht bei der gescheiterten Wiederwahl von Volker Kauder zum Vorsitzenden der Unionsfraktion aufzuhalten. Diese Niederlage gilt einzig der Bundeskanzlerin. Sie ist ein weiteres Zeichen der Kanzlerdämmerung, die das Land seit der berühmt-berüchtigten Silvesternacht in Köln 2015/16 spürt und die nicht mehr zu ändern ist.

Und auch aus der restlichen Journaille schallte es anders!
Selbst die FAZ kriegt kalte Füße:

Wohl aber gibt es das Phänomen, dass die Autorität zwangsläufig sinkt, wenn erst einmal das Ende einer Amtszeit in Sicht ist. Bei Merkel kündigte sich das schon vor der Bundestagswahl an, danach erst recht, als Annegret Kramp-Karrenbauer zur Quasi-Parteivorsitzenden nach Berlin geholt wurde. In Amerika nennt man das Phänomen „lame duck“. Mit der Niederlage Merkels in der Fraktion beginnt nun, ob Brinkhaus es beabsichtigt hat oder nicht, die Debatte darüber, wie lange die Lähmung noch dauern soll.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kommentar-ueber-die-niederlage-von-volker-kau...

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=468913

Plötzlich haben es alle gewusst:
Die WELT schon seit "der berüchtigten Silvesternacht in Köln 2015/16" und
auch die FAZ hörte "schon vor der Bundestagswahl" die Flöhe husten.

Nur geschrieben/veröffentlicht hat es keiner -
Qulitätsjournalismus vom Feinsten! [[kotz]]

mfg
mm
[[zwinker]]

Was die Wahl Brinkmanns betrifft, sehe ich es wie Willy

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Mittwoch, 26.09.2018, 11:04 vor 2040 Tagen @ manni meier 5434 Views

Guten Morgen Manni,

um mein hier notiertes Empfinden zu unterstützen, erlaube ich mir Willy Wimmer zitieren:

"Da hilft es auch nicht, das öffentliche Schauspiel der angeblichen Wahl eines Fraktionsvorsitzenden der CDU/CSU Bundestagsfraktion vorzuführen. So ehrenwert der Kandidat Brinkhaus ist, so sehr wird durch die angebliche Wahlhandlung eine „Luftnummer“ vorgeführt. Was soll man von einem Wahlvorgang halten, bei dem mehr als fünfzig Prozent der Mitglieder der Bundestagsfraktion ein Regierung oder dotiertes Fraktionsamt haben? Der Rest hat schlichtweg Angst davon, mit einem Wahlvorgang das eigene Schicksal des Untergangs zu verbinden. Die mehr als fünfzig Prozent der Posteninhaber teilen genau dieses Interesse."

Das Zitat stammt aus einem Beitrag aus World Economy.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Wo der Willy und Du Recht haben, habt Ihr Recht! (oT)

manni meier, Mittwoch, 26.09.2018, 14:01 vor 2040 Tagen @ Fleet 4192 Views

- kein Text -

Diesmal kommen die Drahtzieher nicht ungeschoren davon. (mT)

DT @, Dienstag, 25.09.2018, 21:26 vor 2041 Tagen @ stocksorcerer 7786 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 25.09.2018, 21:42

Nachdem der Führungsoffizier der Drecksfxxxx Obama weg ist, hat sie ihre Machtbasis verloren. Das hat mich schon lange gewundert, daß die CDU Granden den autistischen Alleingang dieser undemokratischen Diktorin und Vaterlandsverräterin so lange mitmachen. Es braucht einen Stauffenberg und der Tag ist nicht fern.

Ich möchte aber danach das Tribunal sehen, mit den Hauptverantwortlichen für die Zerstörung Deutschlands angeklagt, zur Rechenschaft (auch finanziell) gezogen und danach die Entscheidungen RÜCKGÄNGIG gemacht.

Das heißt: Merkel, Schäuble, Joe Ackermann, Depfa Bruckermann, Ortseifen, Uschi, Nils Schmid, Maas, Voßkuhle, Edelgard Bulmahn, Schuster, Grube, Mehdorn, Pofalla und Co., die führenden Journalisten und Presseheinis, Friede, Bertelsmann & Co, auch die Wendehälse wie Fleischhauer, Nürnberg II. Die ganzen Zerstörer unseres Landes.

Wenn sie Mumm hätte, würde sie den Varus machen, aber sie ist die letzte, die sowas macht, lieber macht sie den Saddam. Aber vielleicht blüht ihr der Ceaucesku oder der Gaddafi.

Danach die ganze Sippe enteignen und die Entscheidungen von den letzten 20 Jahren revidieren. Bailout, Target II, Bankenrettungen, das ganze Flüchtlingsgedöns, etc. Raus mit den Bereicherern, her mit der Kohle der kriminellen Banker, revidieren des Cross Border Leasing.

Ein Sofortprogramm für die deutsche Infrastruktur, die deutschen Schulen, die Unis, auf Bildung und Technologie setzen ohne wenn und aber, und fragen, "nutzt es Deutschland".

Mal sehen, wer den Laden übernimmt. Goldman Sachs Alice?
Ich wäre dafür, daß sie Steinmeier durch Hans-Jürgen Papier, ehemaliger Präsident des BVerfG ersetzen.

Dann werden die Verträge nach Maastricht alle auf den Prüfstein gestellt. Weidmann wird EZB Präsident und dann werden die Target II Salden fällig gestellt. Griechenland darf mit seinen Gasfeldern zahlen, Spanien und Italien mit ihren Immobilien. Dann wird abgerechnet.

Ab in die Isolation

Heini1946 @, Dienstag, 25.09.2018, 21:53 vor 2041 Tagen @ DT 6531 Views

Ob sie noch Abends mit Herrn Sauer gemeinsam zu Bette geht? Glaube ich eher nicht.
Jetzt ist sie noch mehr isoliert. Wenn Sie ins Bergfreie fällt, was bleibt ihr noch?
Keine Kinder, keine Enkel. Alkohol?

Nägel kauen! (oT)

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Dienstag, 25.09.2018, 21:57 vor 2041 Tagen @ Heini1946 5386 Views

- kein Text -

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Sie kann das Gelbe Forum lesen

Oblomow, Dienstag, 25.09.2018, 22:01 vor 2041 Tagen @ Heini1946 6103 Views

und die Kommentare bei Club-Cola genießen.

Herzlich
Oblomow

Ich glaube, die hat heute abend anderes zu tun (oT)

Mephistopheles, Dienstag, 25.09.2018, 23:10 vor 2041 Tagen @ Oblomow 5205 Views

- kein Text -

Im Lande Liliput

Oblomow, Dienstag, 25.09.2018, 23:58 vor 2041 Tagen @ Mephistopheles 5648 Views

Ne Menge Zwerge, das muss man schon sagen. Die Schleimscheißer haben den Kram vollständig mitgemacht. Merkel ist schon Scheiße, aber diese schmierigen Putschisten widern mich nur an. Alles muss sich ändern, damit alles beim Alten bleibt, so im Gattopardo. Ich verneige mich vor Diogenes Lampe. Das sardonische Lächeln dieses Seehofers, der meines Wissens nach schon nach Krankheit fast tot war, war die Bestätigung. Wann kommt der rote Punkt.

Herzlich
Oblomow

Die Unterscheidung zwischen einem Miniputsch und einem Treppenwitz

Mephistopheles, Mittwoch, 26.09.2018, 06:15 vor 2040 Tagen @ Oblomow 5484 Views

Ne Menge Zwerge, das muss man schon sagen. Die Schleimscheißer haben den
Kram vollständig mitgemacht. Merkel ist schon Scheiße, aber diese
schmierigen Putschisten widern mich nur an.

Putschisten wären sie dann, wenn sie sich vorher abgesprochen hätten, den Kauder abzuwählen, um Merkel gegen ihren Wanst zu treten, und einen zu wählen, dessen Namen sich zu merken wohl eine überflüssige Verschwendung von wertvoller Gehirnenergie wäre.

Ein Treppenwitz wäre es dann, wenn die Abstimmenden sich nicht abgesprochen haben und vom Abstimmungsergebnis selber überrascht sind, so wie kleine Lausejungen, die mal einen Ball gegen den Holzschuppen donnern und dann überrascht sind, wenn der ganze morsche Schuppen zusammenbricht.

Gruß Mephistopheles

Ich sage nur Beate Baumann. Genauso häßlich. (mTuBuL)

DT @, Dienstag, 25.09.2018, 22:05 vor 2041 Tagen @ Heini1946 8314 Views

Wie war das nochmal mit der Ehe für alle?

https://www.journalistenwatch.com/2017/07/08/der-doppelte-hosenanzug-merkels-vertraute-...

Merkels innerster Kreis als verschwiegenster Zirkel, den man sich vorstellen kann

„Dies ist eine Geschichte, die man eigentlich nicht erzählen kann, weil sie von einer Frau handelt, die es eigentlich gar nicht gibt. Beate Baumann gewährt keine Interviews, sie hält keine Reden, sie tritt selten öffentlich auf. Die 53-Jährige bleibt derart entschieden im Hintergrund, dass kaum Fotos von ihr kursieren. Die wenigen, die es gibt, sehen nicht zufällig aus wie von Paparazzi gestohlen. Meistens zeigen sie Baumann an der Seite oder hinter ihrer Chefin. Beate Baumann ist Angela Merkels Schatten. In mehr als einem Sinn.

Merkels innerster Kreis ist der verschwiegenste Zirkel, den man sich vorstellen kann. Wer sich nicht an das Schweigegelübde hält, scheidet aus. Fragt man ein Mitglied des Kreises unter dem Schutz vollständiger Anonymität nach Beate Baumann, zuckt das Gegenüber zusammen. Der zuvor muntere Redefluss stockt und versiegt. Man könne sich, heisst es dann, nach dem langen gemeinsamen Weg der beiden Frauen vielleicht vorstellen, dass Baumann für Merkel ausserordentlich wichtig sei. Mehr wolle man lieber nicht sagen.“ Tages Anzeiger, Zürich, 23.06.2017

Diese beiden Frauen regieren Deutschland. In den offiziellen Hinweisen des Kanzleramtes aber wird Beate Baumann lediglich als Merkels Büroleiterin geführt. Sie residiert im gleichen Flur wie die Kanzlerin, nur drei Büros von der Regierungschefin entfernt. Baumann soll seinerzeit maßgeblich daran beteiligt gewesen sein, als Merkel 1999 über einen Beitrag in der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ Helmut Kohl aus dem Amt kippte – und sich dann sukzessive an die Macht putschte. Der vernichtende Artikel soll aus der Feder von Baumann stammen. Seither wird die Mächtige hinter Merkel ehrfurchtsvoll in Partei, oberster Verwaltung und Regierung „Königskobra“ genannt. Doch in der Öffentlichkeit weiß kaum jemand, dass diese Frau überhaupt existiert. Seltsam, oder?!

Ich bin die wahre Merkel, denn ich bin Baumann!

„Nach der gewonnenen Wahl 2005 wurde Baumann zur Architektin von Merkels Kanzlerschaft. Alle Geschäfte gehen seither über ihren Tisch, sie regelt den Zugang zur Chefin, hält ihr Dinge vom Leib. Sie schreibt entscheidende Reden, prägt Leitsätze, behält für Merkel die grossen Linien der Politik und der Macht im Auge. ‚Das machen wir nicht so‘, sage sie öfter. Es soll schon vorgekommen sein, dass sie ‚ich‘ sagte, wenn sie ‚Merkel‘ meinte. Dann verbesserte sie sich schnell: ‚Ich. Merkel.’“ Tages Anzeiger, ebenda

Uns Wähler versus Ich-Baumann-Merkel

Ich-Baumann-Merkel dürfte also nicht weit entfernt gewesen sein, als jüngst die Kanzlerin ein angebliches Erweckungserlebnis vorschob, um die „Ehe für alle“ kalt am Grundgesetz vorbei mit ihren weitgehend gleichgesinnten Partnern in allen Parteien im Bundestag durchzuboxen. Ein lesbisches Paar habe ihr den Weg gewiesen, weil dieses acht Kinder betreue und das Ordnungsamt hier großzügiger sei als der Gesetzgeber. Woher kam denn dieses Lesbenpaar eigentlich so plötzlich? Freundinnen von Frau Baumann? Der ansonsten verdienstvolle Artikel des Autors Dominique Eigenmann im Zürcher Tages Anzeiger schreibt sich an entscheidender Stelle um ein heikles Detail herum, wohl auch, weil man fürchtet hier an einem Tabu zu kratzen: „Beate Baumann, die wie die Kanzlerin kinderlos ist, hat fast ihr ganzes Leben in den Dienst Angela Merkels gestellt. Warum sie das tut, darüber kann man nur spekulieren.“ Dann legt der Autor allerdings nochmals kräftig nach, was die Bedeutung dieser Frau an der Seite der Kanzlerin für Deutschlands Bürger letztlich bedeutet: „Sie ist nicht nur Vertraute, sondern zugleich ihre wichtigste politische Strategin, Beraterin und Spindoktorin.

Wer so häßlich ist, haßt sich bei jedem Blick in den Spiegel. Und haßt Deutschland genauso wie sich selbst. Kein Wunder, daß Deutschland Stück für Stück von diesen beiden Biestern zerstört wird.

[image]

[image]

[image]
Merkel und Beate Baumann

https://www.focus.de/politik/deutschland/maechtig-doch-kaum-jemand-kennt-sie-beate-baum...

Echt häßlich. Die beiden werden darin nur noch übertroffen durch den Dritten im Bunde: Altmaier

BerndBorchert @, Donnerstag, 27.09.2018, 22:01 vor 2039 Tagen @ DT 3451 Views

[image]

[image]

Dieses abstoßende Trio regiert Deutschland. Noch.

Bernd Borchert

das waer ein Traum ... o.T. (oT)

Mausebär @, Dienstag, 25.09.2018, 22:53 vor 2041 Tagen @ DT 5171 Views

- kein Text -

Und wie willst du das durchsetzen?

SchlauFuchs ⌂ @, Neuseeland, Mittwoch, 26.09.2018, 04:45 vor 2040 Tagen @ DT 5242 Views

Dann werden die Verträge nach Maastricht alle auf den Prüfstein
gestellt. Weidmann wird EZB Präsident und dann werden die Target II Salden
Griechenland darf mit seinen Gasfeldern zahlen, Spanien
und Italien mit ihren Immobilien. Dann wird abgerechnet.

Und wie willst du das gegen ebenjene durchsetzen? Bundesw(itz|ehr) als Inkasso Unternehmen?

Zetsche macht sich vorsorglich vom Acker (FAZ) (oT)

Jazznow @, Mittwoch, 26.09.2018, 11:17 vor 2040 Tagen @ DT 4742 Views

- kein Text -

--
Knowledge is a deadly friend
If no one sets the rules
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools
King Crimson; 1969

Freut Euch nicht zu frueh ueber dieses Bauernopfer

CalBaer @, Dienstag, 25.09.2018, 21:59 vor 2041 Tagen @ stocksorcerer 6974 Views

In der zweite Reihe publikumswirksam (die merkeltreue Luegenpresse feiert es einheitlich schon als grosse "Wende") auswechseln - eines der aeltesten Methoden zum Machterhalt und zur Ablenkung.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Wer feiert hier?

manni meier, Dienstag, 25.09.2018, 22:19 vor 2041 Tagen @ CalBaer 5983 Views

bearbeitet von manni meier, Dienstag, 25.09.2018, 22:23

In der zweite Reihe publikumswirksam (die merkeltreue Luegenpresse feiert
es einheitlich schon als grosse "Wende") auswechseln - eines der aeltesten
Methoden zum Machterhalt und zur Ablenkung.

Ich sehe im Moment keine Presse feiern. Die sind vollauf damit beschäftigt, die "Wende" zu vollziehen,
und wie man das so von Ratten gewohnt ist, die Schwimmwesten anzulegen und das sinkende Schiff zu verlassen.[[freude]]
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=470675

Druck vom Kessel (Volk) ablassen

CalBaer @, Dienstag, 25.09.2018, 22:40 vor 2041 Tagen @ manni meier 5928 Views

Diese Niederlage gilt einzig der Bundeskanzlerin

„Da gibt es nichts zu beschönigen“ – Merkel gesteht Niederlage ein

"Das ist ein Aufstand gegen Merkel"

Stimmungstest für Merkel

Warum tun sie das erst heute wegen so einer unbedeutenden Personalie? Dumm und weltfremd sind sie ja nicht, denn zum dauerhaften gut Luegen gehoert viel Intelligenz.

Das nennt man naemlich Druck vom Kessel (Volk) ablassen! In ein paar Tagen ist die Feier zu Ende und dann geht alles wieder seinen sozialistischen Gang. Der Neue hat Merkel schon volle Loyalitaet zugesichert. Aendern wird sich ausser der Kosmetik daher nichts. Aendern wird sich erst etwas, wenn es Neuwahlen gibt, und die Medien neutral bleiben (Stichwort AfD).

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Lasst mal die Kirche im Dorf stehen,

Kaladhor @, Münsterland, Dienstag, 25.09.2018, 22:34 vor 2041 Tagen @ stocksorcerer 6264 Views

das ist doch nur ein Ablenkungsmanöver, um den Maaßen aus der Presse zu bekommen. Wahrscheinlich bekommen wir morgen zu hören, dass sich der Kauder aufs Altenteil zurück ziehen wird...ist ja immerhin auch schon 69 Jahre alt.

Ich würde es so abschließen wie man früher den Bericht von der Front beendet hat: Im Westen nichts Neues.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Na wenn das so ist...

manni meier, Dienstag, 25.09.2018, 23:23 vor 2041 Tagen @ Kaladhor 5851 Views

das ist doch nur ein Ablenkungsmanöver, ...
Wahrscheinlich bekommen wir morgen zu hören, dass sich der
Kauder aufs Altenteil zurück ziehen wird...ist ja immerhin auch schon 69
Jahre alt.

Ich würde es so abschließen wie man früher den Bericht von der Front
beendet hat: Im Westen nichts Neues.

Grüße

...dann soll er die Mutti gleich mitnehmen "..ist ja immerhin auch schon 64 Jahre alt."
Komischerweise werden bei uns die Politiker immer in einem Alter richtig aktiv,[[hüpf]]
in dem sich "anständige" Menschen auf's Altenteil zurückziehen.[[zigarre]]

mfg
mm
[[zwinker]]

Mit 70 ist man noch viel zu fit, um nicht mehr zu arbeiten.

Dieter, Mittwoch, 26.09.2018, 10:06 vor 2040 Tagen @ manni meier 5184 Views

Komischerweise werden bei uns die Politiker immer in einem Alter richtig
aktiv,[[hüpf]]
in dem sich "anständige" Menschen auf's Altenteil
zurückziehen.[[zigarre]]

Hallo,

sei es entgeldlich oder unentgeldlich. Viele betätigen sich auch mit 70 noch über 40 Std. pro Woche in einer Weise, die man typischerweise Arbeit nennt.
Meine Mutter z.B. arbeitet in einer Firma ca. 50 Std./Woche (in mittlerer Ebene) und wird in Kürze 90.
Also: Als 68er Politiker ist man eigentlich noch viel zu jung um aufzuhören, es sei denn man hört auf, um etwas anderes zu machen und dem Leben einen guten Sinn zu geben.

Gruß Dieter

T'ja, immer diese deutsche Sinnsuche

manni meier, Mittwoch, 26.09.2018, 13:45 vor 2040 Tagen @ Dieter 4399 Views

Hallo,

(...)

Als 68er Politiker ist man eigentlich noch viel zu jung um
aufzuhören, es sei denn man hört auf, um etwas anderes zu machen und dem
Leben einen guten Sinn zu geben.

Gruß Dieter

Hallo Dieter,

...ja, wenn da bloß diese fatale Sache mit dem "Sinn" nicht wäre.
Wie schön könnte doch das Leben sein.[[top]]

[image]
"Guten Tag, ich bin der Tod!"
"Och, kommen Sie doch rein, Herr Tod."

[image]
Der Sinn des Lebens kostet 9,99$

[image]
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
Das machte viele Leute sehr wütend und wurde
allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

mfg
mm
[[zwinker]]

Für Angie

Tempranillo @, Mittwoch, 26.09.2018, 00:14 vor 2041 Tagen @ stocksorcerer 6271 Views

Aus dem Libretto zu MacBeth:

Mercy, respect, love,
the comfort of declining years,
these will place no flowers
on your old age.
Nor should you hope
for kind words on your royal tomb:
only curses, alas,
will be your funeral hymn.

Anschließend wird MacBeth von den Soldaten einer Befreiungsarmee totgeschlagen.

Macbeth enters, pursued by Macduff.

MACDUFF
I have you, butcher of my children!

MACBETH
Away! No man born of woman can kill me.

MACDUFF
I was not born. I was plucked
from my mother's womb.

MACBETH
Oh God!

Wir hatten das schon mal, aber heute paßt es besonders gut:
https://www.youtube.com/watch?v=_iOgiL-_Fv8

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Die Tage, bevor es Tag wird

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Mittwoch, 26.09.2018, 08:23 vor 2040 Tagen @ stocksorcerer 6037 Views

Zeichen und Wunder. Vermutlich hat Merkel selbst nicht ernsthaft damit gerechnet, dass das passieren könnte - und auch ihre Fraktion wollte sicherlich nur ein Warnzeichen setzen, nicht aber die Kanzlerschaft der einzigen Person im Land untergraben, der die Politiker der GroKo zutrauen, das Land zu regieren.

Umso tiefer sitzt der Schock, die Kanzlerin quasi abgeschossen zu haben. Wäre da nicht die AfD, vor deren Abschneiden bei vorgezogenen Neuwahlen alle fürchterliche Angst haben, würde AM jetzt abtreten.

So aber wird es noch dauern, allerdings scheint sie nun auch die letzten Bataillone zu verlieren, die noch in unverbrüchlicher Treue hinter ihr standen - die Medien wenden sich ab, orgeln über "Merkeldämmerung" und "Machtverlust" und bereiten sich sichtlich auf den Tag vor, da ihre bisherige Schutzpatronin nicht mehr da ist.

Selbst wenn es AM gelingt, die Parteien nochmal auf Kurs zu bringen: Diesen Verlust Deutungsmacht wird sie nicht mehr kompensieren können.

Mediendämmerung für Merkel

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

Sprach- und fassungslos war Seehofer.

Dieter, Mittwoch, 26.09.2018, 10:13 vor 2040 Tagen @ PPQ 5763 Views

Vermutlich hat Merkel selbst nicht ernsthaft damit
gerechnet, dass das passieren könnte.

Doch, Merkel war die Gefahr bewußt, denn sonst hätte sie in ihrer Rede vorher nicht vehement um die Unterstützung Ihres Kandidaten mit Begründung gebeten. Insofern ist für mich klar, sie hat die Gefahr gesehen, was ihre Niederlage für sie um so schmerzhafter macht, da sie die Fraktion zuvor indirekt gewarnt hatte.

Derjenige, der wirklich überrascht war und ein derartiges Ergebnis nicht in Erwägung gezogen hatte, war m.E. Seehofer. Der war sprach- und fassungslos.

Gruß Dieter

Die Dinge wieder auf die Füße stellen

Michael Krause, Mittwoch, 26.09.2018, 10:19 vor 2040 Tagen @ stocksorcerer 5295 Views

bearbeitet von Michael Krause, Mittwoch, 26.09.2018, 10:24

Kader ist ein unangenehmer Mensch und als Fraktionsvorsitzender ungeeignet. Die Schlagzeile ist also nicht seine Abwahl sondern hätte seine Wahl sein sollen. Diese hätte man hinterfragen müssen. Hat aber niemand getan. Nun sind viele Fraktionsvorsitzenden unangenehme Menschen (Wehner war wohl ein Musterexemplar). Dann aber sollte man hinterfragen, wie Politik funktioniert. Es wird ja kein Abgeordneter gesungen, solche Leute als Fraktionsvorsitzenden zu wählen. Dann aber wird man schnell auch dazu kommen, dass die Parteiendemokratie zu hinterfragen ist.

Zweiter noch krasserer Fall. Die causa Maaßen. Der Skandal ist doch nicht die Beförderung Maaßens, wie uns die regierungsnahe Presse weismachen will. Der Skandal ist die Absetzung Maaßens wegen einer Äußerung, die sachlich richtig war, aber als Majestätsbeleidigung angesehen wurde und die zudem noch in ähnlicher Form vom Ministerpräsidenten des Landes Sachsen, dem Generalstaatsanwalt und der lokalen Presse geäußert wurde. Der Skandal ist weiter der Umgang mit Maaßen danach, erst Entlassung, dann Beförderung, dann wohl Weiterbeschäftigung. So geht man nicht mit einem verdienten Beamten um. Die Krone der Unverschämtheit ist dann die Äußerung von Frau Nahles, das ganze zur Petitesse abzuwerten. Am Fall Maaßen werde die Koalition nicht scheitern. Es war gerade Frau Nahles, die den Fall Maaßen, der gar keiner ist, zur Grundsatzfrage aufgewertet hat und die im Koalitionsvertrag enthaltene Klausel, keine Überstimmung bei Grundsatzfragen, gezogen hat.

Noch dümmer ist die Entschuldigung von Frau Merkel. Wenn sich jemand entschuldigen müsste, dann doch wohl Frau Nahles, die das ganze losgetreten hat. Das nunmehr die FAZ auf den Entschuldigungszug aufspringt und eine Entschuldigung von Frau Merkel wegen der massenhaften illegalen Einwanderung fordert ist schon bemerkenswert. Erst hier nähern wir uns der Mutter aller Probleme. Alles andere ist Beiwerk und sollte auch als solches behandelt werden. Und nein, Frau Merkel wird nicht abtreten. Dafür haben sowohl SPD als auch CDU viel zu viel zu verlieren.

Was würde der beliebteste Bundespräsident aller Zeiten wohl dazu sagen?

Albert @, Mittwoch, 26.09.2018, 11:05 vor 2040 Tagen @ stocksorcerer 5053 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 26.09.2018, 11:11

Der grossartige Herr Gauck würde sein historisches Statement "Das Volk ist das Problem" jetzt erweitern in "Volk und CDU Abgeordnete sind das Problem"

Nicht nur das Volk "murrt". Selbst in der lammfrommen Klatschpartei rumort es.

Als Abweichler würde ich jetzt mal vorsichtshalber die schussfeste Weste anziehen....Kommunist*innen verzeihen nicht....

😁

Albert

Ps. Die schickt bestimmt schon die Kommandos raus um die konterrevolutionären Kräfte zu eliminieren....

Hat es schon ein Telefonat mit Kim oder Erdo gegeben, was man da so macht...?

Ob die beliebte Militärexpertin Frau von der Leyen schon "warmläuft"? (oT)

Albert @, Mittwoch, 26.09.2018, 11:21 vor 2040 Tagen @ stocksorcerer 4628 Views

- kein Text -

Alle sitzen zitternd und schweigend da, ob uns die russische Volksbefreiungsarmee noch rechtzeitig befreit, bevor Flintenuschi...

Mephistopheles, Mittwoch, 26.09.2018, 11:54 vor 2040 Tagen @ Albert 5284 Views

Deswegen wirkt das Forum auch momentan wie gelähmt...

Wo bleibt eigentlich Hasso, um sie einzuweisen? Nicht dass sie sich mit veralteten russischen Navis bei den Autobahnkreuzen noch verfahren. [[sauer]]

Hasso, unser heimlicher König, ist betrübend wortkarg in diesen Zeiten, wo der Mantel der Geschichte durch das Land zieht

Albert @, Mittwoch, 26.09.2018, 13:26 vor 2040 Tagen @ Mephistopheles 4853 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 26.09.2018, 13:39

Ich hab da eine Vermutung, wo er sein kònnte und was er tut...dem schnöden Weltgeschehen den Rücken zugewandt....

Beim einzig wahren Rheinland Pfälzer Schoppen

In vino veritas ("Im Wein liegt die Wahrheit"- Alkaios von Lesbos)

https://www.rheinpfalz.de/lokal/bad-duerkheim/artikel/ellerstadt-erster-2018er-wein-mit...

Wenn Du die Zeit dazu hast, dann solltest Du einmal von D über Polen nach Litauen fahren

Oberbayer @, Mittwoch, 26.09.2018, 14:56 vor 2040 Tagen @ Mephistopheles 4912 Views

Dann siehst Du, wo die deutschen Beiträge im EU-Topf angelegt sind.
Autobahnen und wichtigen Straßen in Bestzustand, alle Ausfahrten nachts hell erleuchtet. In Augustow fallen Dir dann die Augen raus, die sind schon in 2030 angekommen...
Mir stellt sich nur die Frage, ob diese Infrastruktur aus D Richtung Russland oder umgekehrt angelegt wurde. [[zwinker]]

Deswegen wirkt das Forum auch momentan wie gelähmt...

Wo bleibt eigentlich Hasso, um sie einzuweisen? Nicht dass sie sich mit
veralteten russischen Navis bei den Autobahnkreuzen noch verfahren.
[[sauer]]

Wie im Nordosten, so im Südwesten Europas ! (oT)

Dieter, Mittwoch, 26.09.2018, 18:45 vor 2040 Tagen @ Oberbayer 3915 Views

- kein Text -

Ist der eine Geisteskranke weg, rückt der Nächste nach.

trosinette @, Mittwoch, 26.09.2018, 16:33 vor 2040 Tagen @ Oblomow 4593 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 26.09.2018, 16:43

Guten Tag,

ich erinnre an einen Artikel von Elli:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=213343

und den empfohlenen Link von CrisisMaven:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=213149

In diesem Zusammenhang finde ich es merkwürdig, wenn man seine Hoffnung auf eine bessere Zukunft in irgendwelchen Personalien parkt.

Kauder ist weg, Merkel macht es nicht mehr lange, Schäuble muss auch weg und die Nächsten werden’s dann richten?
Ich halte mich durchaus für einen verhältnismäßig kreativen Wirrkopf, dafür fehlt mir aber nun wirklich die nötige Phantasie.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Du kannst einfach davon ausgehen

Mephistopheles, Mittwoch, 26.09.2018, 17:19 vor 2040 Tagen @ trosinette 4443 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 26.09.2018, 17:23

In diesem Zusammenhang finde ich es merkwürdig, wenn man seine Hoffnung
auf eine bessere Zukunft in irgendwelchen Personalien parkt.


Die Zukunft war früher auch besser

Kauder ist weg, Merkel macht es nicht mehr lange, Schäuble muss auch weg
und die Nächsten werden’s dann richten?
Ich halte mich durchaus für einen verhältnismäßig kreativen Wirrkopf,
dafür fehlt mir aber nun wirklich die nötige Phantasie.

Kein Problem.
Obiger Satz bedeutet nichts anderes, als dass die Zukunft jetzt nicht mehr besser ist, sondern eben schlechter.

@morpheus meinte sinngemäß schon vor Jahren, wir sollten die jetzige Zeit genießen, weil so gut werden wir es nie wieder haben.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Gruß Mephistopheles

Auch die Pathokratie ist in Wahrheit Demokratie!

Kosh @, Mittwoch, 26.09.2018, 17:11 vor 2040 Tagen @ Oblomow 4312 Views

-> http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=468803

Is halt a bisserl schwierig zu vermitteln nach Jahrzehnten eigenfinanzierter Gehirnwäsche - kommt Zeit, kommt Rat.

Interessant übrigens, dass @Crisis kommentarlos @Lupo selig verlinkte.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Demokratie ist der Brandbeschleuniger hin zur Pathokratie

Phoenix5, Mittwoch, 26.09.2018, 22:30 vor 2040 Tagen @ Kosh 3865 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 26.09.2018, 22:34

...die Basis ist aber die Machthierarchie selbst. Jede Machthierarchie spült die Psychopathen mit der Zeit nach oben. Da Psychopathie vermutlich auch genetisch determiniert ist, vermuten manche Soziologen, dass sie mit der Entstehung des patriarchalen Stammes evolutionär selektiert wurde, da gewissenlose Individuen ihren Stamm effizienter anführen konnten, so sein Überleben sicherten und natürlich fleißig ihr genetisches Material in die weibliche Gefolgschaft injizierten. Der Unterschied war: Trieb es der Psychopath zu bunt, war er bald ein toter Psychopath. In einem Massenkollektiv dagegen, ist der Psychopath niemandem Rechenschaft schuldig.

Beste Grüße
Phoenix5

Dann denken wir das doch einmal zu Ende

Mephistopheles, Donnerstag, 27.09.2018, 09:40 vor 2039 Tagen @ Phoenix5 3786 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 27.09.2018, 10:09

...die Basis ist aber die Machthierarchie selbst. Jede Machthierarchie
spült die Psychopathen mit der Zeit nach oben. Da Psychopathie vermutlich
auch genetisch determiniert ist, vermuten manche Soziologen, dass sie mit
der Entstehung des patriarchalen Stammes evolutionär selektiert wurde, da
gewissenlose Individuen ihren Stamm effizienter anführen konnten, so sein
Überleben sicherten und natürlich fleißig ihr genetisches Material in
die weibliche Gefolgschaft injizierten.

Die Weiber wollten das so. Bis heute. Ein Patriarch kann das Überleben der Nachkommen viel erfolgreicher sichern als ein Beta-Männchen.
Deswegen ergeben genetische Untersuchungen immer wieder, dass - bis zum Aufkommen der widernatürlichen Monogamie; genau so widernatürlich wie Demokratie - 80% der Menschen von nur 20% der Männer gezeugt wurden. Während 80% der Menschen von 80% der Frauen geboren wurden. Das bedeutet, dass für die qualitative Verbesserung der Menschheit und letzten Endes die Entwicklung vom Affen hin zum Menschen sind alleine die - durch Damenwahl gekürten - Männer verantwortlich.

Der Unterschied war: Trieb es der

Psychopath zu bunt, war er bald ein toter Psychopath. In einem
Massenkollektiv dagegen, ist der Psychopath niemandem Rechenschaft
schuldig.

Das sieht schon sehr stark nach einem durch die Evolution miteingebauten Korrektiv aus. Genau so wie die Eigenart der männlichen Löwen, wenn sie eine Gruppe Weibchen übernommen hat, die Nachkommen der Rivalen aufzufressen, das Überhandnehmen der Löwen verhindert, genauso verhindert die Eigenart der Demokratie, Psychopathen zu bevorzugen, letzten Endes das Überhandnehmen der Menschheit, indem die Menschen immer dann, wenn es so aussieht, als würden sie sämtliches außermenschliche Leben zerstören, durch die Psychopathen gewaltig reduziert wird - bis auf zum Wiedererstehen von Stammesgesellschaften, wie @dottore einmel meinte.

Um das Aussterben der Menschheit - intergalaktische Ereignisse mal ausgenommen wie eine Supernovaexplosion, deren Gammastrahlung direkt auf die Erde gerichtet ist und auf diesem Planeten sämtliches Leben auslöschen würde - braucht man sich wohl keine Gedanken zu machen, selbst nicht nach einem globalen Atomkrieg. Der hätte lediglich zur Folge, dass die durchschnittliche Lebenserwartung auf etwa 25-30 Jahre zurückgeht, was für das Überleben der Menschheit vollkommen ausreichend ist, aber zuverlässig das Entstehen von Hochkulturen verhindert. Nach einigen 1000 Jahren würde dann auf dem Planeten eine Menschheit leben, denen radioaktive Strahlung genau so wenig ausmacht wie heutzutage den Kakerlaken. Damit könnte man dann endlich eine Atom- oder Fusionsenergiebasierte Zivilisation starten. [[freude]]

Beste Grüße
Phoenix5

Gruß Mephistopheles

Frauen verstehen...

Phoenix5, Donnerstag, 27.09.2018, 14:46 vor 2039 Tagen @ Mephistopheles 3665 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 27.09.2018, 14:50

...daran ist ja schon Sigmund Freud nach eigenem Bekunden gescheitert.[[zwinker]]

...die Basis ist aber die Machthierarchie selbst. Jede Machthierarchie
spült die Psychopathen mit der Zeit nach oben. Da Psychopathie

vermutlich

auch genetisch determiniert ist, vermuten manche Soziologen, dass sie

mit

der Entstehung des patriarchalen Stammes evolutionär selektiert wurde,

da

gewissenlose Individuen ihren Stamm effizienter anführen konnten, so

sein

Überleben sicherten und natürlich fleißig ihr genetisches Material

in

die weibliche Gefolgschaft injizierten.


Die Weiber wollten das so. Bis heute. Ein Patriarch kann das Überleben
der Nachkommen viel erfolgreicher sichern als ein Beta-Männchen.
Deswegen ergeben genetische Untersuchungen immer wieder, dass - bis zum
Aufkommen der widernatürlichen Monogamie; genau so widernatürlich wie
Demokratie - 80% der Menschen von nur 20% der Männer gezeugt wurden.
Während 80% der Menschen von 80% der Frauen geboren wurden. Das bedeutet,
dass für die qualitative Verbesserung der Menschheit und letzten Endes die
Entwicklung vom Affen hin zum Menschen sind alleine die - durch Damenwahl
gekürten - Männer verantwortlich.

So ist es. Was hätte ich getan, um dieses Wissen bereits mit 16 in petto gehabt zu haben. Das hätte vieles einfacher gemacht [[zwinker]]

Der Unterschied war: Trieb es der

Psychopath zu bunt, war er bald ein toter Psychopath. In einem
Massenkollektiv dagegen, ist der Psychopath niemandem Rechenschaft
schuldig.


Das sieht schon sehr stark nach einem durch die Evolution miteingebauten
Korrektiv aus. Genau so wie die Eigenart der männlichen Löwen, wenn sie
eine Gruppe Weibchen übernommen hat, die Nachkommen der Rivalen
aufzufressen, das Überhandnehmen der Löwen verhindert, genauso verhindert
die Eigenart der Demokratie, Psychopathen zu bevorzugen, letzten Endes das
Überhandnehmen der Menschheit, indem die Menschen immer dann, wenn es so
aussieht, als würden sie sämtliches außermenschliche Leben zerstören,
durch die Psychopathen gewaltig reduziert wird - bis auf zum Wiedererstehen
von Stammesgesellschaften, wie @dottore einmel meinte.

Sehe ich auch so. Kriege (angeführt von Psychopathen) sind in letzter Konsequenz ein natürliches Regulativ der Überbevölkerung.

Um das Aussterben der Menschheit - intergalaktische Ereignisse mal
ausgenommen wie eine Supernovaexplosion, deren Gammastrahlung direkt auf
die Erde gerichtet ist und auf diesem Planeten sämtliches Leben
auslöschen würde - braucht man sich wohl keine Gedanken zu machen, selbst
nicht nach einem globalen Atomkrieg. Der hätte lediglich zur Folge, dass
die durchschnittliche Lebenserwartung auf etwa 25-30 Jahre zurückgeht, was
für das Überleben der Menschheit vollkommen ausreichend ist, aber
zuverlässig das Entstehen von Hochkulturen verhindert. Nach einigen 1000
Jahren würde dann auf dem Planeten eine Menschheit leben, denen
radioaktive Strahlung genau so wenig ausmacht wie heutzutage den
Kakerlaken. Damit könnte man dann endlich eine Atom- oder
Fusionsenergiebasierte Zivilisation starten. [[freude]]

Wenn die Lebenserwartung niedrig bleibt, wird auch die radioaktive Belastung immer weniger zum Problem. So weit ich weiß - man möge mich korrigieren - haben Wölfe im Umkreis von Tschernobyl die Natur deshalb zurückeroberen können, weil ihre Lebenserwartung zu kurz ist, um Krebs zu entwickeln.

Mit besten Grüßen
Phoenix5

Die Lebenserwartung der Wölfe (gilt auch für alle anderen Tiere und Pflanzen; aus irgendeinem Grund aber scheinbar nicht für Menschen?)

Mephistopheles, Donnerstag, 27.09.2018, 15:20 vor 2039 Tagen @ Phoenix5 3584 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 27.09.2018, 15:27

Sehe ich auch so. Kriege (angeführt von Psychopathen) sind in letzter
Konsequenz ein natürliches Regulativ der Überbevölkerung.

Jau, wobei man sich aber dessen bewusst sein muss, dass die meisten Menschen nicht infolge von Kriegen sterben, sondern infolge der Zerstörung er menschengeschaffenen Kultur.

Wenn die Lebenserwartung niedrig bleibt, wird auch die radioaktive
Belastung immer weniger zum Problem. So weit ich weiß - man möge mich
korrigieren - haben Wölfe im Umkreis von Tschernobyl die Natur deshalb
zurückeroberen können, weil ihre Lebenserwartung zu kurz ist, um Krebs zu
entwickeln.

Ein Wolfspärchen hat im Durchschnitt 3-5 Junge. Nehmen wir an, die fortpflanzungsfähige Periode dauere bei Wölfen etwa 6-8 Jahre, so dass jedes Wolfspärchen etwa 30 Junge zur Welt bringt. Wie viel fortpflanzungsfähigen Nachwuchs erzeugt also ein Wolfspärchen im Schnitt?

Es sind genau 2. Es gibt nicht den geringsten Hinweis darauf, dass sich das durch Tschernobyl geändert hat. Allerdings wage ich die Prognose, dass die Toleranz von Wölfen gegenüber atomarer Strahlung in der Gegend von Tschernobyl mit jeder Generation zunimmt. Jede Wolfsgeneration ist also lebenstüchtiger als die vorhergehende Generation.

Krebs ist nichts anderes als die Ansage der Natur: Du Lebewesen, hast lange genug gelebt. Es ist Zeit für dich zu gehen und anderen Platz zu machen.
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, welches sich dieser Ansage widersetzt. Folglich ist jede Generation weniger lebenstüchtig als die vorhergehende Generation

Mit besten Grüßen
Phoenix5

Diejenigen, welche die klassischen Kinderkrankheiten ohne nachfolgende Behinderung ünerlebt haben sind lebenstüchtiger als diejenigen, welche geimpft wurden.

Gruß Mephistopheles

Da hab ich doch einen Superbeitrag von einem Superfeministen aus einem Superfrauenversteherforum gefunden

Mephistopheles, Freitag, 28.09.2018, 10:32 vor 2038 Tagen @ Phoenix5 3375 Views

...daran ist ja schon Sigmund Freud nach eigenem Bekunden
gescheitert.[[zwinker]]

...die Basis ist aber die Machthierarchie selbst. Jede

Machthierarchie

spült die Psychopathen mit der Zeit nach oben. Da Psychopathie

vermutlich

auch genetisch determiniert ist, vermuten manche Soziologen, dass sie

mit

der Entstehung des patriarchalen Stammes evolutionär selektiert

wurde,

da

gewissenlose Individuen ihren Stamm effizienter anführen konnten, so

sein

Überleben sicherten und natürlich fleißig ihr genetisches Material

in

die weibliche Gefolgschaft injizierten.


Die Weiber wollten das so. Bis heute. Ein Patriarch kann das Überleben
der Nachkommen viel erfolgreicher sichern als ein Beta-Männchen.
Deswegen ergeben genetische Untersuchungen immer wieder, dass - bis

zum

Aufkommen der widernatürlichen Monogamie; genau so widernatürlich wie
Demokratie - 80% der Menschen von nur 20% der Männer gezeugt wurden.
Während 80% der Menschen von 80% der Frauen geboren wurden. Das

bedeutet,

dass für die qualitative Verbesserung der Menschheit und letzten Endes

die

Entwicklung vom Affen hin zum Menschen sind alleine die - durch

Damenwahl

gekürten - Männer verantwortlich.


So ist es. Was hätte ich getan, um
dieses
Wissen
bereits mit 16 in petto gehabt zu haben. Das hätte vieles
einfacher gemacht [[zwinker]]

Der Beitrag des Superfeministen ist einfach zu schön, den möchte ich euch nicht vorenthalten:

"Die Grundfesten unserer Zivilisation gründen sich nicht auf dem Recht des Stärkeren, sondern darauf, dass der Stärkere (Männer) in ein System eingebunden ist, in dem er durch produktives Handeln seine Triebe befriedigen kann. Sein Begehr sind Frauen. Junge, fertile Frauen. Wenn er die nicht ansatzweise in Aussicht hat, gibt er sich auch keine große Mühe. Die Industrialisierung hätte nicht stattgefunden, wenn wir hier im Naturzustand und freier Partnerwahl der Frauen existiert hätten. Die Frauen fühlen sich nämlich so gut wie alle von den erfolgreichsten und gutaussehendsten Männern angezogen und sie haben auch kein Problem damit diesen zu teilen. Das nennt man Hypergamie. Die ganzen kleinen männlichen Arbeitsbienen wären damals leer ausgegangen und hätten Ihre Mitarbeit verweigert. Frauen, die seinerzeit so ein promiskuitives Verhalten an den Tag gelegt haben wie viele Frauen es heute tun, wurden als Ausgestossene behandelt und kein Mann hätte auch nur im Traum daran g
edacht mit so einer Frau eine Familie zu gründen, nachdem sie sich ausgetobt hat und zur Ruhe kommen wollte.

Heute sind sämtliche Werte, Normen und religiösen Grundlagen, die das in Frauen unterdrückt haben, sowas von durch den Kakao gezogen und praktisch abgeschafft.

Man findet im Westen kaum noch eine junge, fertile Frau über 24, die nicht mindestens schon mit 3 Männern geschlafen hat. Das ist der Fall, weil Frauen keine gesellschaftlichen Zwänge mehr um sich haben und einfach ihren natürlichen Instinkten folgen. Wozu führt das, wenn das Begehr der Männer weiter junge, fertile Frauen sind und wir gleichzeitig durch einen massiven Staatsapparat eine Umverteilung von produktiven Männern an Frauen und die Kinder unproduktiver Männer haben? Dass über der Frau nicht mehr das Damoklesschwert der Verarmung schwebt, wenn sie einen gutaussehenden, aber faulen Sack zum Vater ihrer Kinder macht bzw ranlässt. Ökonomischer Erfolg ist für Männer bei weitem nicht mehr so relevant wie er es mal war. Deshalb rennen die Jungs heute in rauen Mengen ins Fitnessstudio, statt beruflich weiterzu kommen oder sich eventuell selbständig zu machen etc.

Was wäre für eine Zivilisation wohl vorteilhafter: Eine Brigade von jungen, beruflich ambitionierten Männern oder eine Brigade von jungen Männern mit dem perfekten sixpack?

Das andere große Eigentor unserer Zivilisation ist die Entwicklung des Rechtssystems. Es gibt viele Männer, die einfach körperliche oder optische Defizite haben, die kein Fitnessstudio der Welt grade biegen kann. Wenn diese ihren Status erhöhen wollen, in dem sie sich beruflich voll reinhängen, muss ihnen klar sein, dass auch als erfolgreicher Mann keine Frau optisch von ihnen begeistert sein wird. Wenn eine Frau sich dann auf ihn einlässt, weil er Wohlstand zu bieten hat und die Frau nach ein paar Jahren in Wohlstand und erfülltem Kinderwunsch mit einem Anruf bei ihrem Anwalt, seinen Wohlstand und seine Kinder von ihm wegnehmen kann, dann ist etwas falsch gelaufen in diesem "Rechtsstaat". Es braucht keine Begründung mehr für Scheidungen. Und die Frau macht ja nur was ihre Instinkte ihr sagen. Sie hat die Option seinen Reichtum und ihre Kinder ohne den hässlichen Mann zu haben und kann gleichzeitig Ausschau halten nach einem anderen weniger hässlichen Mann.
Was wäre für die Zivilisation wohl vorteilhafter: Wenn die Kinder und Bekannten dieses hässlichen Mannes sehen, dass es sich lohnt sich beruflich zu engagieren und jeder sich ein glückliches Leben erarbeiten kann oder wenn sie sehen, wie dieses fleissige Männchen mit 40 sein Haus verliert, seine Frau verliert, seine Kinder verliert und mehr als die Hälfte seines Geldes für die nächsten 18 Jahre?

Die letzte Sache, die wirklich erst in den letzten paar Jahrzehnten akut geworden ist, ist die totale Verstrahlung der Frauen durch die Medien und Sendungen wie sex and the city und dergleichen, die ihnen vormachen, dass Alter ja fast keine Rolle spielt und livenowhavekidslater etc. Irgendwann später im Leben findet man schon Mr. Right oder Mr. Big etc. Frauen haben im Verhältnis zur Lebensdauer ein recht kurzes Zeitfenster in dem sie fruchtbar sind. In genau diesem wollen alle Männer sie haben und am Ende oder danach so gut wie keiner mehr. Zumindest kaum noch einer, von dem die Frau auch was will. Frauen müssen sich auch mal bewusst machen, dass ein Mann, den sie erst später im Leben kennen lernen, ihnen gegenüber niemals so loyal sein wird, wie einer mit dem man von der Jugendzeit an zusammen war. Wenn beide 20 sind, hat die Frau hunderte andere Optionen außer diesem Mann. Und wenn Frauen ihrem natürlichen Instinkt folgen würden, könnte sie sicherlich mit dem ein oder an deren Mann einen besseren Deal landen. Das Problem an dieser trade-up Kultur ist allerdings, dass man damit nur noch schlecht aufhören kann. Ehe man sich versieht, ist man dann Anfang dreissig und die ganzen Männer, über die man über die Jahre hinaufgeklettert ist, sind sehr erfolgreich und plötzlich haben die Männer die ganzen Optionen und nicht mehr die Frauen. Der große Unterschied ist, dass der Erfolg dieser Männer nicht schwindet wie die weibliche Jugend und Fertilität, weil er oft sowohl aussehenstechnisch als auch ökonomischer Natur ist. Deshalb ist die Frau ja nach ihren ganzen trades bei ihnen gelandet. Der Mann hat jetzt also eine Freundin, die langsam altert und die er nie in ihrer Blüte erleben durfte, die historisch gesehen keinen besonders guten Leumund in Sachen Treue hat und ein Rechtssystem, was ihn theoretisch bis auf die Unterhose auszieht, wenn diese Frau in ein paar Jahren wieder meint einen besseren Deal gefunden zu haben. Da folgt dann eben der Man
n seinem Instinkt und sucht sich für die Familiengründung eben doch lieber was jüngeres, während die inzwischen gealterte Frau, plötzlich dann alleine dasteht mit einer signifikant schlechteren Ausgangslage als im Alter von 20. Wenn die Frau ihrem zwanzig Jahre alten Freund treu geblieben wäre und er eventuell auch erfolgreich geworden wäre, dann hätte er im Gegensatz zu seinem letzten Nachfolger die gemeinsamen Erinnerungen und ist sich der Treue dieser Frau gewiss, die ihm ihre besten Jahre geschenkt hat.

Was wäre für eine Zivilisation wohl vorteilhafter: Ein System aus Werten und Normen, welches die Hypergamie dieser Frau im jungen Alter eingezäunt hätte oder eines, welches ihr die Gefahren dieses Verhaltens und diese Entwicklung nicht mal ansatzweise erklärt, sondern im Gegenteil diesen lifestyle noch glorifiziert?

Da sage ich mal:

Deal with it, bitches!
Ihr findet ihn unter:
https://das-maennermagazin.de/blog/die-angebliche-hater-email-ueber-frau-dr-finke-aus-k...

Der fett markierte Teil bezieht sich auf Nietzsche, Umwertung aller Werte, wahrscheinlich, ohne dass das dem Autor bewusst ist.

Gruß Mephistopheles

Esther Vilar oben rechts ins Suchfeld eingeben und schmökern (oT)

Oblomow, Freitag, 28.09.2018, 11:25 vor 2038 Tagen @ Mephistopheles 3127 Views

- kein Text -

In der Sachsen CDU ebenfalls Revolte Fraktion gegen Parteivorsitzenden. Der neue Fraktionschef schließt Koalition mit AfD nicht aus

BerndBorchert @, Donnerstag, 27.09.2018, 13:15 vor 2039 Tagen @ stocksorcerer 3671 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 27.09.2018, 13:30

https://www.huffingtonpost.de/entry/tabubruch-in-sachsen-neuer-cdu-fraktionschef-schlie...

Was ist mit Bayern? da wird's ja schon bald aktuell mit einer Koalition CSU mit AfD. Zusammen werden die beiden 50% stellen.

Die meisten AfD Wähler und Kandidaten sind doch sowieso ehemalige CSU Wähler bzw. Kandidaten. Merkel und ihre Migrationspolitik haben zur Abspaltung der AfD von der CSU geführt.

Im Bund analog. Ich selber bin ein ganz typischer Fall. Klassischer CDU-Unterstützer, zeitweise Mitgliedschaft, z.B. früher im RCDS Vorstand. Und je länger Merkel im Amt war, desto mehr habe ich mich distanziert, und die CDU kommt für mich bei einer Wahl gar nicht mehr in Frage - eine Partei, die das deutsche Volk durch Massenimmigration zerstören will.

Bernd Borchert

Ich werd`noch katholisch! Dann kann man nur noch darum beten, dass wenigstens die AfD eine Koalition mit der CD/SU ausschließt

Mephistopheles, Donnerstag, 27.09.2018, 14:01 vor 2039 Tagen @ BerndBorchert 3568 Views

https://www.huffingtonpost.de/entry/tabubruch-in-sachsen-neuer-cdu-fraktionschef-schlie...

Was ist mit Bayern? da wird's ja schon bald aktuell mit einer Koalition
CSU mit AfD. Zusammen werden die beiden 50% stellen.

Da hat sie hoffentlich von der DNVP gelernt, dass man Koalitionen bei Strafe des eigenen Untergangs nur als größte Fraktion eingeht!

Gruß Mephistopheles

Dass der kleinere Koalitionspartner mittelfristig Schaden nimmt - ist das denn als Regel belegbar?

BerndBorchert @, Donnerstag, 27.09.2018, 15:20 vor 2039 Tagen @ Mephistopheles 3458 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 27.09.2018, 15:24

Bei der SPD (mit der CDU) war es jetzt definitiv so. Aber gilt das als Regel? Was ist mit der FDP und den Grünen als Koalitionspartner? Hat ihnen das immer geschadet?

Und nimmt jetzt nicht auch der größere Partner der Koalition (nämlich die CDU/CSU) Schaden?

Die Regel, die wohl international gilt, ist, dass die Parteien einer großen Koalition Schaden nehmen, und die anderen, kleineren Parteien ("am Rand") gestärkt werden.

Bernd Borchert

Welche Koalition der DNVP meinst Du?

Die Grünen sind so groß geworden (oT)

Martin @, Donnerstag, 27.09.2018, 16:26 vor 2039 Tagen @ BerndBorchert 3402 Views

- kein Text -

Werbung