Am 17.09. wurde von Trump die Anweisung gegeben, zentrale Dokumente zu FISA zu deklassifizieren.

Olivia @, Dienstag, 18.09.2018, 16:32 vor 2048 Tagen 4085 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 18.09.2018, 16:37

Bisher ist das ziemlich untergegangen, es dürfte aber einiges an Sprengstoff besitzen. Da offenbar sowohl Rosenstein als auch Müller in die Fabrikation der "Untersuchung" verwickelt waren, dürfte es dann das Ende dieser "Untersuchung" bedeuten.

Weiterhin soll in den Dokumenten der ganze Umfang der "Watergate II"-Affaire mit Namen der handelnden Personen dargelegt sein.

Kein Wunder, dass die "betroffenen" Personen nun fieberhaft versuchen, Trump zu "impeachen". Obama soll auf seinen Wahlkampfveranstaltungen bereits haftig mit dem Stottern zu kämpfen haben. Ob Merkel und Michelle herumreisen, um ein Asyl für ihn zu finden, darüber darf spekuliert werden. Wenn er so verwickelt sein sollte in die ganze Angelegenheit, wie das bisher von Zeugen, die vernommen wurden, ausgesagt wurde (u.a. medienwirksam von Clapper "Ohne Obama wäre es nie zu der Untersuchung gekommen"), dann dürften sogar einige Zeiten hinter Gittern für ihn "drin" sein.

The Seething Frog hat sich der Sache angenommen.
https://www.youtube.com/watch?v=gLItEkCJULs

Die "Sozialkriegerin" gegen Trump (war bereits vorher gegen ihn "tätig"), die sich nach 35 Jahren an eine "versuchte" Vergewaltigung von Kavanaugh "erinnerte", um die Bestellung des Richters durch Trump zu verhindern oder zu verzögern, muss sich inzwischen mit ihrer eigenen Vergangenheit und den "Bewertungen" ihrer Studenten beschäftigen. Das Internet ist sehr aktiv und findet etliche "Denkwürdigkeiten". Wie sähe eigentlich ein Strafmaß für falsche Anschuldigungen aus? Puhhh was für Zeiten......

Na ja, und die WELT, die prognostiziert bereits, dass die Zeit für Trump bald vorüber sei und wie ich lese, hat sich in D durch die "stille Post" die o.g. "versuchte" Vergewaltigung bereits zu einer vollzogenen Vergewaltigung weiterentwickelt. Na denne.....

--
For entertainment purposes only.

Umfrage: Kann einer sagen, was "deklassifizieren" bedeutet? Find ich weder im Duden noch im Langenscheidt Deutsch-Englisch

Mephistopheles, Dienstag, 18.09.2018, 18:13 vor 2048 Tagen @ Olivia 3344 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 18.09.2018, 18:18

Bisher ist das ziemlich untergegangen, es dürfte aber einiges an
Sprengstoff besitzen. Da offenbar sowohl Rosenstein als auch Müller in die
Fabrikation der "Untersuchung" verwickelt waren, dürfte es dann das Ende
dieser "Untersuchung" bedeuten.

Weiterhin soll in den Dokumenten der ganze Umfang der "Watergate
II"-Affaire mit Namen der handelnden Personen dargelegt sein.

Kein Wunder, dass die "betroffenen" Personen nun fieberhaft versuchen,
Trump zu "impeachen". Obama soll auf seinen Wahlkampfveranstaltungen
bereits haftig mit dem Stottern zu kämpfen haben. Ob Merkel und Michelle
herumreisen, um ein Asyl für ihn zu finden, darüber darf spekuliert
werden. Wenn er so verwickelt sein sollte in die ganze Angelegenheit, wie
das bisher von Zeugen, die vernommen wurden, ausgesagt wurde (u.a.
medienwirksam von Clapper "Ohne Obama wäre es nie zu der Untersuchung
gekommen"), dann dürften sogar einige Zeiten hinter Gittern für ihn
"drin" sein.

The Seething Frog hat sich der Sache angenommen.
https://www.youtube.com/watch?v=gLItEkCJULs

Die "Sozialkriegerin" gegen Trump (war bereits vorher gegen ihn "tätig"),
die sich nach 35 Jahren an eine "versuchte" Vergewaltigung von Kavanaugh
"erinnerte", um die Bestellung des Richters durch Trump zu verhindern oder
zu verzögern, muss sich inzwischen mit ihrer eigenen Vergangenheit und den
"Bewertungen" ihrer Studenten beschäftigen. Das Internet ist sehr aktiv
und findet etliche "Denkwürdigkeiten". Wie sähe eigentlich ein Strafmaß
für falsche Anschuldigungen aus? Puhhh was für Zeiten......

Na ja, und die WELT, die prognostiziert bereits, dass die Zeit für Trump
bald vorüber sei und wie ich lese, hat sich in D durch die "stille Post"
die o.g. "versuchte" Vergewaltigung bereits zu einer vollzogenen
Vergewaltigung weiterentwickelt. Na denne.....

Und beim Rest von dem Text: Kann da einer interpretieren, was Olivia hätte gemeint haben können?

Gruß Mephistopheles

Falsch übersetzt. Such nach classify/declassify.

YooBee, Dienstag, 18.09.2018, 18:19 vor 2048 Tagen @ Mephistopheles 2661 Views

Etwas für geheim erklären, bzw. wieder freigeben.

Klassifiziert ..

Gernot ⌂ @, Mittwoch, 19.09.2018, 13:11 vor 2047 Tagen @ Mephistopheles 1662 Views

als geheim,
hätte es wohl heißen müssen, bzw. "deklassifiziert" als dann nicht mehr geheim. So würde es verständlich werden.
Es leben die Anglizismen!

Ich hatte auch gerätselt. Irgendwie klassifiziert ist ja alles:

Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort

Rainer Maria Rilke

(Um auch mal ein bisschen mit Kultur zu glänzen :)

Neue Executiv Order + Edit

Nico @, Mittwoch, 19.09.2018, 00:03 vor 2048 Tagen @ Olivia 2847 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 19.09.2018, 00:24

Bisher ist das ziemlich untergegangen, es dürfte aber einiges an
Sprengstoff besitzen.

„Einiges an Sprengstoff“ ist vielleicht sogar untertrieben, denn womöglich ist das schon die zwischenzeitlich viel besagte MOAB (Mother of all Bombs).

Die „Anweisung zur Deklassifizierung“ erfolgte nämlich über eine neue Executive Order, welche der beste Präsident aller Zeiten am 16.09.2018 unterzeichnet hat. Mit dieser wird nun allgemein die Klassifizierung von behördlichen Dokumenten in vielen Fällen verboten, was nach meinem Verständnis auch Informationen betreffen muss, welche schon länger klassifiziert sind.

https://tagesereignis.de/2018/09/politik/breaking-news-fisa-trump-hat-die-veroeffentlic...

Noch ein Video dem dieser Artikel zugrunde liegt.

https://www.youtube.com/watch?v=McpJgrDPPns (9:32)

Edit:
Die Executiv Order (16.09) und die Anweisung bez. FISA (17.09.) sind offenbar doch getrennt zu sehen.

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Werbung