Die "Ankerzentren", sprich BW Kasernen für ankommende Bereicherer (mBuT)

DT @, Sonntag, 16.09.2018, 14:20 vor 2053 Tagen 3968 Views

[image]
Ankunftslager für Bereicherer

Na da schau her, 3 Jahre nach meiner pragmatischen Forderung, die "Geflüchteten" [[euklid]] aus Marokko, Tunesien, Ghana, etc. in BW Kasernen unterzubringen, wo sie kein Unheil anrichten können, höchstens ihresgleichen messern, hat Seehofer das genau umgesetzt.

Was jetzt noch fehlt, ist mein Tagesplan und die Ausbildungskompanie mit ein paar harten BW Schleifern, die das durchzieht: Aufstehen, Stuben- und Revierreinigen (selber, nicht von Dienstleistern), Frühsport, Frühstück, dann erstmal Deutsch- und Matheunterricht, mehr Sport, damit die Hormone und das Oberstübchen in die Balance kommen, dann Mittagessen, nachmittags Arbeitseinsatz an der Autobahn, auf dem Bahnhof, an den Bahngleisen, etc.
usw.

Wann springen die BILD und die WELT oder sogar SpON auf meinen Zug auf?

Erika, Zucht und Ordnung ist die Voraussetzung, daß die Bereicherer sich "integrieren" und dann "wertvoller sind als Gold". Also frisch an die Arbeit.

PS: Eine schöne große Kaserne für die Remmos, die Al-Tschakers und wie sie sonst noch heißen aus Berlin hätte ich auch schon. Dort rein mit denen, zuschließen, und ihnen 1000 Messer und Baseballschläger geben. Nach 3 Wochen ist das Problem nur noch 1/4 so groß...

Fremdenlegion

TurnAround @, Sonntag, 16.09.2018, 14:51 vor 2053 Tagen @ DT 3254 Views

Servus DT,

es könnte auch eine harte militärische Ausbildung durchgeführt werden. Danach Bildung von "Fremde Heere Süd", Implementierung von Russenhaß und ab an die Ostfront. Deutschland wird dann am Donezkbecken verteidigt.
Alternative Möglichkeit wäre die Aufstellung von außerstaatlichen Söldnereinheiten für den weltweiten Einsatz, für "friedenschaffende" und "friedenssichernde" Maßnahmen.

Mal ganz ehrlich:
Wofür ist die schutzsuchende Klientel bestens prädestiniert?
Ganz sicher nicht für eine Ausbildung zum Frauenarzt.

Gruß
TurnAround

--
Erkenne die Umwelt, erkenne die Menschen, erkenne dich selbst.

Hervorragende Idee: für Uschis Syrientruppe. Da kann man dann die (mT)

DT @, Sonntag, 16.09.2018, 18:57 vor 2053 Tagen @ TurnAround 2192 Views

messernden Afghanen, Syrer, Tunesier, Marokkaner und Ghaner hinschicken, mit einem schönen Fallschirmjägermesser, das hinten noch dieses ausklappbare Stechteil hat (ursprünglich zum Entwirren der Leinen gedacht).

[image]

Hat auch schon mir gute Dienste geleistet. Hieß damals noch "Kappmesser".

Ich kann mir vorstellen, wie die "Ankerzentren" umgangssprachlich genannt werden: die Merkel-XXs (oT)

BerndBorchert @, Sonntag, 16.09.2018, 15:32 vor 2053 Tagen @ DT 2280 Views

- kein Text -

Werden die Migranten dort zu Kämpfern gegen die Deutschen ausgebildet?

Mandarin @, Sonntag, 16.09.2018, 23:27 vor 2053 Tagen @ DT 1780 Views

Einfach mal überlegen ...

Ist mehr wie naheliegend.

Dafür sind die Einrichtungen ja auch gedacht.

Und dafür haben Sie die "Migranten" ja auch angeschleppt.

Die Ausbildung übernehmen die ISIS Kämpfer, die Sie eingeschleust haben

(Das war ja der Grund für das Wegwerfen der Pässe, damit diese nicht identifiziert werden können)

Und Seehofer ist kein Held, sondern ein genauso ein falscher Fünfziger wie Mutti.

Werbung