Vom Balkan

aprilzi @, tiefster Balkan, Sonntag, 16.09.2018, 13:00 vor 2050 Tagen 3437 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 16.09.2018, 13:24

Hi,

also um was wurde ich schlauer. Das Kosovo und die Grenzänderungen.

Im Nordkosovo leben Serben, die nicht zum Staat Kosovo dazugehören wollen. Im Süden Serbiens an der suedoestlichen Grenze des Kosovo leben hingegen Albaner, die nicht zu Serbien gehören wollen. Die Idee ist diese Gebiete zu tauschen. Die einen gehen nach Serbien die anderen gehen zum Kosovo.

So weit so gut. Das Problem kommt von den Chinesen. Denn die Chinesen haben einen Hafen in Griechenland gekauft. Und genau im Südserbien neben dem Kosovo verläuft die Route durch Serbien nach Zentral-Europa.

Also das von den USA kontrollierte Kosovo kann jederzeit die Handelsstraße von Griechenland nach Zentraleuropa unterbinden, das wäre es mit dem Korridor nach Mitteleuropa. Und der ganze Hafenbesitz der Chinesen wäre wertlos. Deswegen ist Vucic zur Zeit in China, denn China hat einige Milliarden Investitionen in Serbien.


So weiter.
Zoff haben die Griechen mit den Albaner. So sollen die hunderttausende Albaner, die in Griechenland leben, von dem türkischen Geheimdienst gelenkt werden können. Die Albaner sollen die Feuer rund um Athen gelegt haben, nach Anweisung durch Erdogan.

Das Übereinkommen Griechenlands mit Makedonien über den Namensstreit, das auf Druck der USA zustande kam, soll ein Handel mit den USA gewesen sei, wo die USA den Griechen etwas anderes angeboten haben. Womöglich Unterstützung beim Streit mit der Türkei.

Griechenland hat Probleme mit Russland auf kirchlicher Ebene. Der griechische Patriarch in Istanbul, so etwas wie der höchste Priester der orthodoxen Kirche, hatte Poroschenko empfangen und daraufhin die Eigenständigkeit der ukrainischen Kirche in Aussicht gestellt. Das ist gegen den Willen des russischen Patriarchen Kyril. Dieser ist strickt dagegen.

Der Patriarch von Konstantinopel, Bartholomäus I. (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96kumenisches_Patriarchat_von_Konstantinopel) befindet sich in Istanbul nur dank des Schutzes des CIA. Also macht dieses Arschloch das, was der CIA sagt.

Griechenland ist voll im Lager des Westens.

Deswegen darf Griechenland sich von den Finanzrestriktionen befreit wissen?

So, und nun auch zu Bulgarien. Die Auslandsbulgaren hatten am heutigen Sonntag zum Protest gegen die bulgarische Regierung aufgerufen, nach dem Vorbild in Rumänien, wo sich Hunderttausende eintrafen und protestierten. Nur in Bulgarien hatten sich bloß einige Hundert versammelt. Dem Soros scheint die Protestkasse auszugehen.

Auf journalistischer Ebene aber läuft der Angriff auf vollen Touren.

Nur die Menschen haben wichtigere Probleme als sich mit irgendwelchen Protesten die Zeit zu vergeuden.

So und zum Schluss zu Italien, dort soll die Mafia die Ordnung in Sizilien aufrechterhalten. Der Staat hat Angesicht der Probleme mit den Migranten die Kontrolle von Sizilien an die Mafia abgegeben.

Gruß

Danke ! (oT)

also @, Sonntag, 16.09.2018, 21:32 vor 2050 Tagen @ aprilzi 1326 Views

- kein Text -

Zu Anne Will

aprilzi @, tiefster Balkan, Sonntag, 16.09.2018, 23:24 vor 2050 Tagen @ aprilzi 2135 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 16.09.2018, 23:27

Hi,

ich habe mir die Sendung angeschaut und es war nicht umsonst.[[freude]]

Der giftgrüne Teilnehmer, gelinde gesagt, besser das grüne Arschloch hat die Politik der Merkel sehr gut beschrieben.

Er sagte, man könne es nicht zulassen, dass Islamfaschisten vom IS nach Deutschland kommen. Diese kommen nach Deutschland, da Assad siegreich ist, und um sich zu retten, fliehen die IS-Männer vor Assad nach Deutschland. Aber die IS-Männer stellen eine Gefahr für Deutschland dar.

Also nach der Logik dieses Arschlochs sollen die IS-Männer in Syrien bleiben und dort morden, damit diese nicht in Deutschland morden können, denn die offene Grenzpolitik ist nicht verhandelbar, also besser man lässt die Grenze offen und die IS-Terroristen in Syrien. Damit die IS-Terroristen in Syrien bleiben und nicht nach Deutschland kommen, muss der siegreiche Assad weg.[[freude]]

Das ist die Logik der Gruenen und der Merkel. Endlich mal eine konkrete Aussage.

Also der Westen exportiert Terroristen in ein beliebiges Land, aber bitte diese Terroristen sollen in diesem Land bleiben und vom dortigen Staat nicht vertrieben werden. Die Terroristen haben die Aufgabe die besten und fleißigsten Einwohner nach Deutschland zu vertreiben, damit die deutsche Industrie sich die besten dieser Vertriebenen aussucht und einstellt.

Das ist also die Merkelsche Logik des Krieges.

Wahnsinn.

In Bulgarien haben die Sicherheitskreise angefangen, verrückt zu werden. Bei jeden Protest gegen die Regierung malen die Sicherheitsdienste den Teufel an die Wand.

Einige vermuten, dass die deutsche Antifa auch aus Deutschland in Bulgarien exportiert werden wird. Dann wird das Land terrorisiert werden. Die deutsche Antifa ersetzt in diesem Fall die IS-Terroristen. Also das was die IS-Terroristen im Ostblock nicht erreicht haben, da diese im Ostblock unerwünscht sind, das sollen die Antifa-Terroristen bewerkstelligen.

Deutschland exportiert Terroristen, um wieder Krieg zu spielen. Es sollen Länder destabilisiert werden, aber bitte Flüchtlinge sollen nur mit Ausbildung nach Deutschland kommen. Also Flüchtlinge mit Sahne.[[freude]]
Das wäre also der Soros-Plan.

Endlich habe ich es kapiert.

Gruß

Werbung