Globaler Migrationspakt!

Steppke, Sonntag, 16.09.2018, 00:44 vor 2051 Tagen 3884 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 16.09.2018, 01:11

Werte Foristen,

in der Basler Zeitung wird über den kommenden "globalen Migrationspakt" geschrieben.

Man glaubt nicht, was die da umsetzen wollen.

Unter Anderem:
• "Seenotrettung" im Mittelmeer vollständig legalisieren
• Voller Zugang für Migranten zu ALLEN Sozialleistungen ab dem ersten Tag
• Unlimitierter Familiennachzug
• die Elimination «aller Formen von Diskriminierung» und die Förderung des öffentlichen Diskurses «zur Gestaltung der Wahrnehmung der Migration». Umgesetzt werden soll dies mittels Kampagnen und der Schulung von Medienleuten.
• Unterzeichnerstaaten verpflichten sich dazu, jenen Medien öffentliche Gelder oder sonstige Unterstützung zu entziehen, die «systematisch Intoleranz, Xenophobie, Rassismus und andere Formen von Diskriminierung gegen Migranten fördern».

usw.

Das sollte sich jeder mal durchlesen.
https://bazonline.ch/schweiz/standard/pakt-zur-foerderung-der-migration/story/12708365

Es lohnt sich auch die zahlreichen Kommentare unter dem Artikel zu lesen. Die Volksseele kocht über.

Ist die Soros-Agenda. Und von dem hängen unsere "Damen un Herren" schließlich ab.

Olivia @, Sonntag, 16.09.2018, 15:27 vor 2050 Tagen @ Falkenauge 1768 Views

Dämlich genug dazu sind unsere "Repräsentanten". Die "Industrie" holt die Leute hier rein, das Sozialsystem verköstigt sie und die "Industrie" hat damit einen guten "Grund" in den dortigen Ländern zu "investieren". D.h. die wollen am "Afrika"-Geschäft teilhaben. Dann wird in Europa das Gleiche stattfinden wie vorher in den USA mit deren "China-Geschäft". Ausblutung der West-Länder, Aufbau der "Schwellenländer". Die System-Kollaborateure verdienen natürlich immer gut. Das haben sie ja wohl auch bei "-Hitler-". Und wenn ich Kahane anschaue, dann ist der "dieser" Übergang ja auch blendend gelungen. Inzwischen haben sich wohl etliche der US-IT-"Drahtzieher" nach China verzogen und Eric Schmidt (von Google) soll in China die technologischen Dinge umsetzen, die derzeit in den USA "kritisch" sind. Massenüberwachung aller "Staatsbürger" mit entsprechenden Sanktionen, wenn sich der Staatsbürger nicht engtsprechend verhält. Wie die Sanktionen ausschauen, das kann man googeln. Führerschein, U-Bahn etc..... Derzeit soll im Reich der Mitte auch ein "wunderbarer" Integrationsversuch von "Muslimen" stattfinden. Die werden "eingefangen" wenn sie irgendwie "auffällig" waren und dann "umerzogen" wie die Karnickel. Mit Bestrafung und Belohnung, wenn sie etwas "Staatstragendes" gelernt haben und das auch entsprechend umsetzen können. Die "Erfolge" sollen ganz großartig sein. Es werden also "sehr friedliche" Zeiten auf uns zukommen.

Die Ex-DDR-Bürger sollten beginnen, die alten Bundesbürger darin zu schulen, wie man sich verhält, wenn man weiß, dass die Stasi (in diesem Falle Big Brother) alles und jedes überwacht. Wie hieß das doch so schön früher in der Ex-DDR: "Horch und Guck"! D.h. für die "schöne neue Welt" haben die Ex-Ossis das beste Training überhaupt bekommen. Die Wessis, die schnallen bisher immer noch nichts.

Ein entsprechender Thread wäre wirklich interessant.

--
For entertainment purposes only.

Läuft doch wie auf Schienen

NST @, Südthailand, Sonntag, 16.09.2018, 15:44 vor 2050 Tagen @ Olivia 1750 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 16.09.2018, 15:50

"Horch und Guck"! D.h. für die "schöne neue Welt"
haben die Ex-Ossis das beste Training überhaupt bekommen. Die Wessis, die
schnallen bisher immer noch nichts.

Ein entsprechender Thread wäre wirklich interessant.

Hallo

Der neue Horch und Guck kommt jetzt von Apple, Samsung oder Huawei alles aber garantiert in China produziert. Die Überwachung bezahlt heute der Bürger selbst, bei seinem Telekommunikationspartner und alles ist vollkommen freiwillig. Klappt aber besser als früher, denn jetzt ist die Überwachung lückenlos über 24 Stunden und kommt an Orte, die zuvor nie ein Überwacher gesehen hat. [[top]]

Schimpft nicht über die Chinesen, die dürfen nicht wählen, ihr schon. Evolution lässt sich nicht aufhalten.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung