Meine Fresse...Ein Pipi-Hurricane (Stufe 1) trifft die USA und es wird getan, als gäbe es nichts anderes...

XERXES @, Freitag, 14.09.2018, 19:10 vor 2052 Tagen 3467 Views

Vor ca. zwei Wochen haben gleich zwei Taifune den Süden und die Mitte Japans getroffen, mit Toten und es war nur eine Randnotiz wert!

Soll ich die Amis mit ihren billigen Holzhütten nun ganz besonders bedauern?...[[wut]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Klar, Hurricane geht immer!

mabraton @, Samstag, 15.09.2018, 01:39 vor 2052 Tagen @ XERXES 2239 Views

Ich denke sie wünschen sich nochmal eime 'Kathrina' um den Erregungslevel möglichst lange hoch zu halten!

Heute Mittag haben ALLE News-Sender gleichzeitig berichtet, d.h. irgendein Ptaktikant steht im Regen und erzählt einen Schwank. [[euklid]]

Gute Nacht!
mabraton

Bisher 5 Tote, bis zu 2,5 Mio ohne Strom, 1000mm Regen in wenigen Stunden

CalBaer @, Samstag, 15.09.2018, 02:21 vor 2052 Tagen @ XERXES 2549 Views

Und neue Wirbelstuerme sind bereits im Anmarsch. Es ist die jaehrliche Hurrican-Saison.

Sei froh dass es in Deutschland solche Katastrophen nicht gibt.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Ist der mangelhaften Infrastruktur in Gods own Country geschuldet!

XERXES @, Samstag, 15.09.2018, 07:24 vor 2052 Tagen @ XERXES 2351 Views

Im Übrigen sind im Moment keine weiteren im Anmarsch. Wird im Vergleich zum letzten Jahr ohne hin viel ruhiger werden...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Das ist ein riesiger, sehr langsamer Hurricane der Unmengen von Wasser mit sich bringt.

Olivia @, Samstag, 15.09.2018, 07:43 vor 2052 Tagen @ XERXES 2798 Views

Der zieht sehr langsam durch das Land und bringt daher Massen an Wasser auf die gleiche Fläche. Wäre er schneller, würde das Wasser mehr verteilt. So etwas kann ziemlich dramatisch werden, weil Land und Leute einfach LANGSAM "absaufen". Wenn Du unter Wasser bist, nützt dir auch ein Betonbunker nichts. Und wenn du dir die Größe dieses Hurricans anschaust, dann wirst du auch nicht sehr fröhlich sein. Die Leute tun mir leid. Sie haben schon immer mit sehr extremen Wetterverhältnissen zu kämpfen. JEDER dort ist rudimentär vorbereitet, weil er MUSS. Externe Stromversorgung, Wasser, Lebensmittel. Das Preppertum dort hat sehr gute Gründe. Bei dem "sanften" Hurricane, der NewYork überschwemmte, waren manche Menschen 11 Tage ohne Strom (und den "Begleiterscheinungen"). Ein Bekannter von mir war zu dieser Zeit dort. Er sagte: Wenn du kein Benzin hattest, dann hattest du kein Essen. Er brachte seine alte Schwiegermutter in die Notaufnahme, damit sie das überlebte. Hier in D kann sich derzeit noch immer Jedermann darauf verlassen, dass er "rundum" versorgt ist und ihm irgendjemand schon den Hintern abwischen wird.

Insofern: Sei froh, dass solche Dinge bisher in D kaum stattfinden. Ich habe bisher lediglich zwei heftige Überschwemmungen mitbekommen. Bei der einen war mein Büro in Dresden (nahe der Elbe) überschwemmt und bei der anderen mein Büro im Landkreis München. Beides "Jahrhundertfluten". Wir konnten nicht rein. Und später saßen die Ratten auf den Schreibtischen..... War sehr schön. Aber es war NUR auf eine KLEINE Fläche begrenzt. So ein Hurricane ist etwas ganz anderes.

--
For entertainment purposes only.

Der Trump ist es in schuld

manni meier, Sonntag, 16.09.2018, 02:44 vor 2051 Tagen @ Olivia 1501 Views

Der zieht sehr langsam durch das Land und bringt daher Massen an Wasser auf
die gleiche Fläche.

Wagemutige ARD Korrespondenten lassen sich auch von einer amerikanischen
Sintflut nicht von ihrem Wahrheitsauftrag abbringen:

Wer ist Schuld, dass ich jetzt hier bis zu den Knöcheln im Wasser stehe? [[hae]]

Der doofe T R U M P! [[top]]

[image]

Werbung