„Progrom-Video“ - das könnte noch spannend werden!

nereus @, Montag, 10.09.2018, 16:44 vor 2056 Tagen 8800 Views

Bei Vera Lengsfeld ist ein ZDF-Video verlinkt, bei dem die zwei Verfolgten sich erklären.

Hier geht es zum Artikel: https://vera-lengsfeld.de/2018/09/09/gezielte-falschinformation-hetzjagd-mein-blick-auf...

Viel Neues gibt es da nicht, aber es FEHLT etwas und das ist etwas sehr Wesentliches!

Ich hatte am Freitag (07.09.) auf einen Artikel bei ze.tt verlinkt, der u.a. diesen Text enthielt:

Aziz läuft auf dem Gehsteig Richtung Stadtzentrum, er möchte dort Bekannte treffen, als er plötzlich aus der Ferne Schreie hört.
Als diese Schreie näher kommen, dreht Aziz sich um und zückt intuitiv sein Smartphone.
Eine Gruppe Männer läuft hastig auf ihn und seine Freund*innen zu. Aziz filmt sie.
Die Schreie werden lauter, die Männer schneller.
Ein Mann im blauen Shirt hält eine Bierflasche umgedreht in der Hand, schlägt in Richtung Aziz, erwischt sein Smartphone. Ein Tumult bricht los.

Eine Freundin von Aziz möchte den Mann zur Rede stellen.
Ein anderer Mann, schwarz gekleidet, mischt sich ein, schlägt ihr drei Mal mit der Faust ins Gesicht.
Sie wird später ins Krankenhaus eingeliefert.
Das alles dauert nicht einmal eine Minute.

Kurz darauf folgt die Szene, die im Video zu sehen ist:
Der Mann in Schwarz geht auf Aziz los, tritt nach ihm.
Er rennt davon, über die mehrspurige befahrene Straße, bis der Mann von ihm ablässt. Der Mann in Blau ist am Anfang des Videos ebenfalls kurz zu sehen.

Quelle: https://ze.tt/nach-viralem-video-das-ist-die-geschichte-des-menschen-der-in-chemnitz-vo...

Und nun schaut Euch das Video des ZDF an.
Bitte hier entlang: https://twitter.com/i/status/1038167447331909632

Kein einziges Wort wird mehr über die Freundin verloren, die doch angeblich mit drei Faustschlägen zu Boden befördert wurde und dafür sogar ins Krankenhaus gebracht werden mußte.

Wie kann das sein? [[hae]]
Dieser Angriff hätte ja nun die „beste“ Eigenschaft geboten als Beweis eines Progrom betitelt zu werden.
Warum NUTZT das ZDF diese Steilvorlage nicht? [[hae]]
Warum werden nicht die Bilder eines im Gesicht verletzten Mädchens gezeigt?

Oder hat es diese Prügelszene etwa nie gegeben? [[hae]]

Ich hatte mich schon am Freitag gewundert, warum die filmende "Nazi-Braut" nicht wenigstens einen Blick auf das Opfer geworfen hatte und immer nur ihren „Hasi“ zurück beorderte.

Dranbleiben heißt da wohl die Devise.

mfG
nereus

Finde das orig. Video nicht mehr...

XERXES @, Montag, 10.09.2018, 17:34 vor 2056 Tagen @ nereus 5631 Views

In voller Länge hat man gesehen, wie die beiden den Trauermarsch provoziert haben...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Maaßen/Seehofer vs. "Deep State"?

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Montag, 10.09.2018, 18:19 vor 2056 Tagen @ nereus 6402 Views

Hallo nereus,

kann es sein, dass wir hier das übersehen, was wir in den USA deutlich vermuten? (Mit Verweis auf Diogenes Lampes Abhandlungen)

Glaubst jemand mit Restvernunft, dass jemand in der Position Maaßens sich mal eben hinstellt und dem 2. höchsten Amt und der Regierung widerspricht.
Sagen wir mal in einem Anfall von Selbstzerstörungslust.

Dann dieses Gefeilsche um Videos und vermeintliche Zeugen.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Demokratie geht nicht ohne tiefen Staat.

nereus @, Dienstag, 11.09.2018, 08:20 vor 2055 Tagen @ Fleet 4245 Views

Hallo Fleet!

Für meine Person kann ich sagen, daß ich dieses Thema nicht übersehe.

Seit ich die Offenbarungen des Herrn Magaldi (zumindest teilübersetzt) zur Kenntnis nehmen durfte, war mir klar, daß es auch in Absurdistan irgendwann zu „Verstopfungen“ kommen muß.
Und wenn man seinen Verlautbarungen folgt, dann ist der ganze „Rechtsruck“ weltweit eine logische Folge des weiter oben stattfindenden Zwists.

Mit Verweis auf Diogenes Lampes Abhandlungen

Diese nehme ich mit der gebotenen Skepsis zur Kenntnis.
Da steht viel Interessantes drin, doch da gibt es einen permanenten Spin, der mir nicht gefällt.

Glaubst jemand mit Restvernunft, dass jemand in der Position Maaßens sich mal eben hinstellt und dem 2. höchsten Amt und der Regierung widerspricht.
Sagen wir mal in einem Anfall von Selbstzerstörungslust.
Dann dieses Gefeilsche um Videos und vermeintliche Zeugen.

Nein, das glaube ich auch nicht und es riecht nach Palast-Revolution.
Meine These, die ich schon öfters geäußert habe, lautet:
Beide Seiten sind von Trojanern durchzogen und das teilweise tollpatschige Verhalten der Großkopferten läßt bei mir eher Sabtoage von innen heraus vermuten, als Arglosigkeit oder intellektuelles Nietentum. [[freude]]

mfG
nereus

Hier ein nur Beispiel für den Kampf der Eliten

nereus @, Dienstag, 11.09.2018, 09:34 vor 2055 Tagen @ nereus 4733 Views

Gefunden bei Achgut!

Die EU droht, die „juristische Atombombe“ nach Artikel 7 des EU-Vertrages gegen Polen und Ungarn zu zünden. Beiden Ländern soll dadurch das Stimmrecht in den EU-Gremien entzogen werden, denn sie würden in „schwerwiegender Weise die Grundwerte der Europäischen Union verletzen“.
..
Wie also erklären sich die heftigen Attacken der EU gegen Ungarn und speziell Viktor Orbán, den Ministerpräsidenten und Parteivorsitzenden der nationalkonservativen Fidesz? Furedi zeigt, dass die europäischen Eliten einen Kulturkampf führen, der die Form eines antipopulistischen Kreuzzugs angenommen hat.

Im Zentrum dieses Kulturkampfs steht die Frage nach nationalstaatlicher Souveränität.
Fidesz stellt einen positiven Bezug zur ungarischen Nation her und baut damit einen direkten Gegenpol zum Kosmopolitismus der EU auf.

Hinzu kommt die Besetzung konservativer Werte, von denen sich die westlichen christdemokratischen Parteien seit Jahrzehnten sukzessive entfernt haben.

Quelle: https://www.achgut.com/artikel/legen_sie_morgen_die_lunte_an_die_leu

Das ist schon das ganze Geheimnis.

Die reaktionären oligarchischen Kräfte, die auch dem Kommunismus nachhängen – man glaubt es kaum – wollen ganz schnell den Sack der NWO zumachen.
Die sogenannten progressiven Logen wollen die Bevölkerungen “mitnehmen“ auf ihrer Reise, die allerdings auch zum Weltstaat führen soll.
Und hier sehen wir einen Wasserträger dieser Idee.

Diese Herangehensweise wird von Verteidigern der EU wie dem Philosophen Jürgen Habermas ideologisch untermauert.
Er betont die Wichtigkeit eines post-nationalen und post-traditionellen Politikverständnisses als Lektion aus Erfahrung zweier Weltkriege, von Faschismus und Holocaust.
Dieser Ansatz – so Furedi – habe in verhängnisvoller Weise dazu beigetragen, mögliche positive Anknüpfungspunkte zur europäischen Geschichte vor 1945 in Frage zu stellen.

Immer und immer wieder wird auf Faschismus und Hologramm rekurriert.
Jetzt wissen wir, warum die mediale Antifa des Bundeskanzleramts so verbissen auf dieser Schiene umherfährt.
Jedes nationale Erwachen steht dem großen Plan der reaktionären Ur-Logen im Weg.

Daher gibt auch z.B. ein Joe Kaeser permanent seinen Senf zu den Protesten dazu.
Er ist schließlich Mitglied der Hathor Pentalpha (aber nicht nur da), einer Loge, die vermutlich auch die Ereignisse des 11.09.2001 und die Gründung des IS zu verantworten hat, wenn man dem Italiener Gioele Magaldi vertrauen darf.

Eine italienische Quelle sprudelt hier: https://www.luogocomune.net/LC/18-news-internazionali/4889-sarkozy-e-la-hathor-pentalph...

Es wäre doch mal ein kleiner Aufreger, wenn ein Siemens-Aktionär auf der nächsten Versammlung den Joe nach diesen Dingen fragen würde. [[freude]]

mfG
nereus

Es gibt mehr Leute, denen das bis Obenhin steht

Tempranillo @, Dienstag, 11.09.2018, 09:57 vor 2055 Tagen @ nereus 4124 Views

Hallo nereus,

Immer und immer wieder wird auf Faschismus und Hologramm rekurriert.
Jetzt wissen wir, warum die mediale Antifa des Bundeskanzleramts so
verbissen auf dieser Schiene umherfährt.
Jedes nationale Erwachen steht dem großen Plan der reaktionären Ur-Logen
im Weg.

Jacob Cohen kommentiert eine Knopp'sche Fernsehsendung über die Nachkommen der Nazis:

*Wir werden das Fressen bis zum Erbrechen. Da die Natur die historischen Nazis verschwinden ließ, bietet man Ihnen ihre Nachkommen an. In 40 Jahren werden wir die Enkel serviert bekommen. Sofern nicht...*

Schade, daß sich bei uns niemand für Jacob Cohen interessiert, dann könnte die Staatspropaganda früher oder später einpacken.

Alleine, was dieser Mann fast täglich auf seinen Twitter-Seiten bringt, hätte das Potential, für Merkel und die regierenden Verbrecher, überhaupt das ganze BRD-System bei weitem gefährlicher zu werden, als das Abhören von Feindsendern unter Hitler, da man Cohen keine antideutsche Propaganda und Lügenhetze unterstellen kann.
‏
Tempranillo

https://twitter.com/JacobCohen44

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

eine Info zur zusammengeschlagenen Frau

nereus @, Dienstag, 11.09.2018, 13:06 vor 2055 Tagen @ nereus 4212 Views

Bei ze.tt ist man auf Zack.
Man erfährt dort mehr als anderswo

Aziz hatte nach dem Vorfall am Mittwoch, den 29. August, eine Anzeige auf dem Polizeipräsidium in Chemnitz erstattet; wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung. Sein Smartphone ist am Bildschirm gesprungen, nachdem er mit einer Bierflasche angegriffen worden sei. Er war zu diesem Zeitpunkt mit zwei Freund*innen unterwegs: einer jungen Frau und Barin Afshar.
..

ze.tt stand am Freitag außerdem kurz mit der jungen Frau in Kontakt, die Aziz und Barin begleiten haben soll.
Sie soll nach Angaben der beiden Männer kurz vor der Szene, die im Video zu sehen ist, Faustschläge ins Gesicht bekommen haben.

Sie wurde erst am Freitag, elf Tage nach dem Angriff, aus dem Krankenhaus entlassen und wollte sich selbst zu dem Vorfall bis zur Veröffentlichung dieses Artikels nicht weiter äußern.

Quelle: https://ze.tt/video-aus-chemnitz-diese-menschen-widersprechen-dem-verfassungsschutzprae...

Diese Meldung ist vom 08.09., also vom letzten Samstag.
Also man beharrt bei ze.tt auf diesen Überfall und hatte sogar Kontakt zum Opfer.
11 Tage im Krankenhaus sind auch kein Pappenstiel, das Mädchen muß es schwer erwischt haben.

Erneute Frage an das ZDF?
Warum ist dieser Übergriff plötzlich kein Thema mehr? [[hae]]
Man könnte sogar einen Kontakt zur Geschädigten herstellen als sich ständig über irgendwelche Video-Schnipsel aufzuregen.

Linkes Herz – was willst Du mehr?
Damit stößt Du den verhassten VS-Oberindianer vom Thron! [[freude]]
Worauf wartet ihr eigentlich? [[hae]]

Interessant ist auch, daß ze.tt ein Tentakel der ZEIT ist.
Wenn man einige Artikel querliest, glaubt man eher beim "Zentrum für politische Schönheit" gelandet zu sein, aber nicht bei der ehemals ehrwürdigen ZEIT.

Werte Gräfin D., seien Sie bloß froh, daß Sie das nicht mehr erleben müssen.

mfG
nereus

Jäger und Gejagte kannten sich?

nereus @, Dienstag, 11.09.2018, 16:40 vor 2055 Tagen @ nereus 3848 Views

Das wird ja immer besser.
Nachdem nun heraus kam, daß einer der „Progromisten“, Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma war und natürlich umgehend entlassen wurde, wird jetzt bekannt, das sich „Täter“ und „Opfer“ kannten.

Sie kannten sich aus dem Flüchtlingsheim.
Security Mitarbeiter beschimpfte und jagte Ali Hassan Sarfaraz - im berühmten Video von #Chemnitz #zdf @Frontal21

Quelle: https://twitter.com/ChrHuebscher

Die Verkünderin der „frohen“ Botschaft ist immerhin Journalistin beim ZDF.

Wenn das stimmt, dann wird die Aussage des Opfers Aziz noch einen Zahn schärfer, denn dann hätte er das doch bei der Schilderung des Vorfalls erwähnen müssen oder etwa nicht?
Oder hatte er das vergessen, so wie auch später die 3 Faustschläge gegen seine Freundin im ZDF-Video? [[hae]]

Außerdem könnte es dann noch ganz andere Gründe einer Auseinandersetzung geben.

mfG
nereus

Es wird spannend

D-Marker @, Mittwoch, 12.09.2018, 19:38 vor 2054 Tagen @ nereus 3189 Views

Maaßen rudert nicht zurück.
Er zeigt auf, wie eine falsche Überschrift zur Propaganda erhoben wird.

http://fredalanmedforth.blogspot.com/2018/09/paukenschlag-maaen-geht-gegen-merkel-in.html

Zitat Beginn

Paukenschlag: Maaßen geht gegen Merkel in die Offensive und belegt Fälschungsvorwurf

Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen nimmt nichts zurück.

Die Verbreiter des Videos, das die These der Bundeskanzlerin stützen soll, es habe „Hetzjagden“ in Chemnitz gegeben, greift er sogar massiv an.
Denn diese hätten es vorsätzlich mit der falschen Überschrift “Menschenjagd in Chemnitz“ versehen.
Aber die ist darauf nicht zu sehen.
Damit belegt Maaßen – wie von Bundesinnenminister Seehofer gefordert – den von ihm erhobenen Fälschungsvorwurf. Und er stellt die Kanzlerin sowie die „großen Medien“ an den Pranger.
Denn diese hatten den Filmschnipsel genau mit dem Dreh „Hetzjagd“ veröffentlicht. Und Merkel hat diese Unwahrheit in den Rang des Offiziellen gehoben.
Er machte auch deutlich, dass nicht er, sondern der Urheber des Videos zu belegen habe, dass damit „Hetzjagden“ in Chemnitz am 26. August 2018 dokumentiert werden.
Heute muss Maaßen im Innenausschuss Rede und Antwort stehen – auch weil er im Zusammenhang mit dem Video von einer „gezielten Fälschung“ gesprochen hatte.
Schon jetzt sickert durch, wie er argumentiert: Wenn Überschrift und Film nicht zusammenpassen, nennt man das heute einen Fake oder eben „gezielte Fälschung“.
Mit dem, was er in seinem jetzt bekannt gewordenen Schreiben an Innenminister Horst Seehofer darstellt, hat er Recht: Das kurze Video zeigt nur einen Deutschen, keineswegs einen „Mob“, der beginnt, hinter einem Ausländer hinterherzulaufen, dann aber abbricht.[...]
Aber wenn das die Merkelsche „Hetzjagd“ sein soll – zumal man durch den Schnitt nicht den Grund der Erregung kennt –, dann kann der Film mitnichten als Beweis dafür dienen.
Denn in ihm ist absolut nicht das zu sehen, was die Kanzlerin und die Medien behauptet hatten: Nazis, die Ausländer durch die Stadt jagen.
Aber so ist das in Deutschland: Nicht die Kanzlerin muss Belege für ihre Hetzjagd-Behauptung liefern, sondern der Verfassungsschutz-Chef muss sich rechtfertigen, warum er der Regierungschefin begründet widerspricht.[...]
Der Verfassungsschutz-Chef gibt also nicht – wie zahlreiche Medien vorher verbreitet hatten – klein bei, sondern legt sogar nach.
Er zeigt auf, wie aus einer an sich harmlosen Verfolgungsszene „Hetzjagd“ gemacht, damit die Chemnitzer diffamiert wurden und von den Flüchtlingsmorden abgelenkt wurde.


Zitat Ende


Ab 11:45 sagt Gauland auch noch was zu:

https://www.youtube.com/watch?v=G2MPHRjcoj8


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Verfolgte aus Chemnitz mit Handschuhen unterwegs?

nereus @, Donnerstag, 13.09.2018, 13:41 vor 2053 Tagen @ D-Marker 3048 Views

Hallo D-Marker!

Wenn Du gestern zufällig die Auftritte von Mr. 100% aus Würselen und Johannes Kahrs - der mir bislang noch nie so als Giftzwerg aufgefallen war (beide von der SPD ) - gesehen hast, dann fühlst Du förmlich wie verzweifelt die Roten sein müssen, denn deren politische Bedeutungslosigkeit scheint unwiderruflich.
Man hebt die Grube für die Beerdigung unter dem Motto „Wir waren einmal eine wichtige Partei“ selbst mit aus. [[freude]]

Aber darum geht es mir jetzt nicht.
Ein Focus-Leser hat eine vermutlich interessante Feststellung beim Ansehen des Progrom-Videos gemacht, die mir überhaupt nicht aufgefallen war.

Die Verfolgten sollen beide Handschuhe tragen!
Bitte schön!

[image]

Quelle: https://ze.tt/video-aus-chemnitz-diese-menschen-widersprechen-dem-verfassungsschutzprae...

Ehrlich gesagt, bei solch verwaschenen Videos wäre ich vorsichtig mit solchen Ansagen.
Die Hände der Verfolgten wirken in der Tat grau, aber das könnte auch eine Folge der schlechten Qualität sein, wo Farben manchmal ineinander fließen.

Einen Kasten Bier würde ich jedoch nicht darauf wetten.
Oder hat von den Lesern hier jemand ein Bild mit einer höheren Auflösung, wo man dann eine klare Aussage treffen könnte?

Viel wichtiger finde ich dagegen, daß die Details (zusammengeschlagene Freundin und Täter und Opfer kannten sich) bei den ganzen Debatten keine Rolle spielen.
Oder dürfen diese überhaupt keine Rolle spielen und sollen die neuen Streichers und Freislers aus der SPD solche Fakten nur überbrüllen? [[hae]]

mfG
nereus

Vielleicht weiß Maaßen mehr?

D-Marker @, Donnerstag, 13.09.2018, 18:59 vor 2053 Tagen @ nereus 2759 Views

...

Wenn Du gestern zufällig die Auftritte von Mr. 100% aus Würselen und
Johannes Kahrs - der mir bislang noch nie so als Giftzwerg aufgefallen war
(beide von der SPD ) - gesehen hast, dann fühlst Du förmlich wie
verzweifelt die Roten sein müssen, denn deren politische

...Die Verfolgten sollen beide Handschuhe tragen!

...

Ehrlich gesagt, bei solch verwaschenen Videos wäre ich vorsichtig mit
solchen Ansagen.
Die Hände der Verfolgten wirken in der Tat grau, aber das könnte auch
eine Folge der schlechten Qualität sein, wo Farben manchmal ineinander
fließen.

Einen Kasten Bier würde ich jedoch nicht darauf wetten.
Oder hat von den Lesern hier jemand ein Bild mit einer höheren
Auflösung, wo man dann eine klare Aussage treffen könnte?

...

Bei MMNews (Handschuhe) war es am 09.09.18 drin.

https://www.mmnews.de/vermischtes/88850-chemnitz-video-jetzt-spricht-ein-zeuge-es-gab-v...

Kann ja sein, dass er auch von wusste, dass sich beide Seiten vom Asylheim her kannten, wie Du hier geschrieben hast.

Vielleicht hat Maaßen ja in seiner "geheimen Befragung" noch brisantere Fakten auf den Tisch gelegt. Seine gesamte 4-seitige Stellungnahme liegt sicher nicht ohne Grund unter Verschluß.

Deshalb wird jetzt auch wohl auf Zeit gespielt.

Gruß
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Da werden wohl Spiele gespielt hinter den Kulissen.

nereus @, Freitag, 14.09.2018, 10:23 vor 2052 Tagen @ D-Marker 2647 Views

Hallo D-Marker!

So verschlossen, wie Du denkst, ist die Stellungnahme nicht.
Die Informations-Pipeline hat inzwischen dermaßen viele Lecks .. [[freude]]

Und das stand u.a. in der Stellungnahme von Herrn Maß

Fett Hervorgehobenes von mir.

Nicht der Präsident des BfV, sondern der Urheber des Videos hat zu belegen , dass mit dem Video „Hetzjagden“ in Chemnitz am 26.August 2018 dokumentiert werden.
..
Das von Antifa-Zeckenbiss verbreitete Video belegt nicht, dass „Hetzjagden“ in Chemnitz stattfanden. Das 19-sekündige Video zeigt lediglich, dass – vermutlich auf der Bahnhofstraße in Chemnitz – eine Person von anderen Personen über etwa fünf bis sieben Meter verfolgt wird. Das Video dokumentiert selbst keine Szenerie einer Menschenjagd und schon gar nicht von Menschenjagden und „Hetzjagden“.
Aus dem Video wird nicht erkennbar, warum die dort zu sehende Person verfolgt wurde (handelte es sich z.B. um die Verfolgung im Rahmen einer vorangegangenen Auseinandersetzung?) , wann das Video aufgenommen wurde und wer wem kurzzeitig nachstellte.

Erst durch die von Antifa-Zeckenbiss verwendete Überschrift „ Menschenjagd in Chemnitz“ wird suggeriert, das Video zeige authentisch eine „Menschenjagd in Chemnitz“ am 26.August 2018, was nicht der Fall ist.
..
Vor dem Hintergrund der von Antifa-Zeckenbiss damit verursachten öffentlichen Aufmerksamkeit und Erregung, die Antifa-Zeckenbiss durchaus hätte erkennen können und müssen, ist davon auszugehen, dass die falsche Bezeichnung des Videos vorsätzlich erfolgte, um eine bestimmte Wirkung zu erzielen.

Quelle: https://netzpolitik.org/wp-upload/2018/09/2018-09-10_BfV-BMI-Maaßen.pdf

Dazu paßt auch dies hier:

Und eine Nachricht aus Chemnitz, die zu der Regime-Propaganda gehört. Einer der den Hitler-Grüß bei der Demo vor 2-3 Wochen gezeigt hat (man kann ihn auf einer Aufnahme sehen), ist angeblich im Schnellverfahren verurteilt worden: 8 Monate auf Bewährung.
..
Jedem, der noch ein wenig Eigenhirn besitzt ist es klar, dass die „Gruß-Zeiger“, wohl die Leute des Regimes sind, von Antifa und Co. , die sich unter den Demonstranten gemischt haben. Man sieht gerade bei der Aufnahme, dieses verurteilten Mannes, dass er nah an Kameras schreitet, so dass man ihn schön ganz sieht, als er den Arm hebt, dabei kuckt er kurz Richtung Kamera. also er hat sich absichtlich so positioniert, damit es jeder klar sieht. Mit der Absicht, alle Demonstranten und die Demos zu diffamieren.

Quelle: https://geomatiko.eu/forum/showthread.php?tid=2023&page=38&highlight=chemnitz

Man will den Krach - um jeden Preis!

mfG
nereus

Szenetypisches Verhalten

D-Marker @, Samstag, 15.09.2018, 01:12 vor 2051 Tagen @ nereus 2311 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 15.09.2018, 01:36

...


Und eine Nachricht aus Chemnitz, die zu der Regime-Propaganda gehört.
Einer der den Hitler-Grüß bei der Demo vor 2-3 Wochen gezeigt hat (man
kann ihn auf einer Aufnahme sehen), ist angeblich im Schnellverfahren
verurteilt worden: 8 Monate auf Bewährung.
..
Jedem, der noch ein wenig Eigenhirn besitzt ist es klar, dass die
„Gruß-Zeiger“, wohl die Leute des Regimes sind, von Antifa und Co. ,
die sich unter den Demonstranten gemischt haben. Man sieht gerade bei der
Aufnahme, dieses verurteilten Mannes, dass er nah an Kameras schreitet, so
dass man ihn schön ganz sieht, als er den Arm hebt, dabei kuckt er kurz
Richtung Kamera. also er hat sich absichtlich so positioniert, damit es
jeder klar sieht. Mit der Absicht, alle Demonstranten und die Demos zu
diffamieren.

Quelle:
https://geomatiko.eu/forum/showthread.php?tid=2023&page=38&highlight=chemnitz

nennt man das im Gesetzestext. Extra für V-Leute beschlossen .
Damit V-Leute den Hitlergruß zeigen und sich vermummen dürfen.
Lediglich Körperverletzungen oder Sachbeschädigungen sind verboten.
Eben so, wie es in Chemnitz ablief.

Nach den Wahlen in Hessen und Bayern kommt es zu erfolgreicher Berufung.
Oder so ähnlich .
Franco A. lässt grüßen .

Man will den Krach - um jeden Preis!

Und der kommt.

"Halten Sie durch, Herr Maaßen!" sagt der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt.

Die Leser der "Welt" drehen den Spieß um !!!
(Und da sind sicher nur die harmlosesten Kommentare durchgegangen!)


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Das verletzte Mädchen gab es doch, aber eine Lüge bleibt es doch.

nereus @, Montag, 17.09.2018, 10:49 vor 2049 Tagen @ D-Marker 2074 Views

Hallo D-Marker!

Nachdem ich Vera Lengsfeld und Alexander Wendt angeschrieben hatte und auf die junge Frau verwies, die zusammengeschlagen worden sein soll und später beim ZDF keine Erwähnung mehr fand, hat sich offenbar Herr Wendt der Sache angenommen.

In seinem Beitrag vom 15.09.2018. mit dem Titel: Unterstellen, verdrehen, Thema wechseln
schreibt er u.a.:

Dafür, dass die Erzählung von dem geschlagenen Mädchen fehlt, gibt es möglicherweise einen Grund. Nach Publico-Informationen aus Ermittlerkreisen existiert das Mädchen tatsächlich, sie wurde auch vernommen. Allerdings bekam sie die Schläge nach dem Stand der Ermittlungen nicht kurz bevor dass Video einsetzt, und nicht von den Rechtsradikalen an diesem Schauplatz, sondern später an einem anderen Ort von anderen bisher noch nicht identifizierten und zugeordneten Tätern.

Quelle: https://www.publicomag.com/2018/09/unterstellen-verdrehen-thema-wechseln/

Zunächst Dank an Herrn Wendt, der dem Hinweis offenbar nachgegangen ist.
Allerdings bleibt die Tatsache bestehen, daß der Zeuge Alihassan Sarfaraz gelogen hat oder Till Eckert von ze.tt hat ihm diese Aussage in den Mund gelegt, denn dort wird geschildert, daß die Videosequenz unmittelbar auf das Niederschlagen des Mädchens erfolgt sei, wie damals geschildert:

Eine Freundin von Aziz möchte den Mann zur Rede stellen. Ein anderer Mann, schwarz gekleidet, mischt sich ein, schlägt ihr drei Mal mit der Faust ins Gesicht. Sie wird später ins Krankenhaus eingeliefert. Das alles dauert nicht einmal eine Minute.
Kurz darauf folgt die Szene, die im Video zu sehen ist: Der Mann in Schwarz geht auf Aziz los, tritt nach ihm. Er rennt davon, über die mehrspurige befahrene Straße, bis der Mann von ihm ablässt. Der Mann in Blau ist am Anfang des Videos ebenfalls kurz zu sehen.

Quelle: https://ze.tt/nach-viralem-video-das-ist-die-geschichte-des-menschen-der-in-chemnitz-vo...

Der Zusammenhang ist evident!
Die Verfolger im Video wird als Mann in Schwarz betitelt und kurz zuvor wird ein sich Einmischender, der schwarz gekleidet war als Schläger betitelt.
Damit handelt es sich, laut Schilderung um ein und denselben Mann.

Kurzum, hier wurde dreist gelogen.
Dennoch ist es seltsam, daß sich die linke Medien-Mafia nicht auf das verprügelte Mädchen stürzt.
Sie wäre doch der viel bessere Beweis für das Progrom! [[hae]]

mfG
nereus

Werbung