22-Jähriger in Köthen starb an Herzversagen...

Zooschauer @, Sonntag, 09.09.2018, 19:43 vor 2057 Tagen 7693 Views

Mit anderen Worten: Der wäre sowieso gestorben, auch dann, wenn ihn die zwei Afghaner nicht so schwer verletzt hätten. Vermutlich waren es ohnehin nur Kratzer. Können halt nix ab, diese Einheimischen...

Hauptsache, das Weltbild stimmt wieder.

Scheußlichkeiten ohne Grenzen

Tempranillo @, Sonntag, 09.09.2018, 19:54 vor 2057 Tagen @ Zooschauer 6928 Views

Schweinfurt: Auf der angemeldeten Demonstration "Kandel ist überall" sprach am Samstag, den 8.09.2018 Markus Hempel, dessen einziger Sohn von Migranten bestialisch ins Koma geschlagen wurde, woraufhin er verstarb.

Ein Drittel der Gegendemo waren Asylanten, die brüllten: “Nazis raus“. Die anderen: gewerkschaftlich organisierte Linke und Antifa mit Sonnenbrille und schwarzen Kapuzen über dem Kopf. Die standen mit Trillerpfeifen direkt neben uns. Die bayrische Polizei ließ die unerträglichen Störer unserer Kundgebung ohne einzuschreiten gewähren.

https://www.youtube.com/watch?v=SWZv19P-OYI

Merkel, Bundesregierung, Downing Street No. 10., Oval Office, City of London, Wall Street und der angloamerikanische Liberalkapitalismus haben mitgepfiffen, das mache man sich bitte klar und auch, daß uns dieses Video die Vorzüge und Schönheiten der Amerikanisierung zeigt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Polizei, dein Freund und Helfer.

SevenSamurai @, Sonntag, 09.09.2018, 20:52 vor 2057 Tagen @ Tempranillo 5481 Views

Die anderen: gewerkschaftlich organisierte Linke und Antifa mit
Sonnenbrille und schwarzen Kapuzen über dem Kopf. Die standen mit
Trillerpfeifen direkt neben uns. Die bayrische Polizei ließ die
unerträglichen Störer unserer Kundgebung ohne einzuschreiten gewähren.

Polizei, dein Freund und Helfer.

Und jetzt mit neuem Polizeigesetz...

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Seltsam auch, wie schnell in solchen Fällen das endgültige Obduktionsergebnis vorliegt.

Bankster, Sonntag, 09.09.2018, 19:57 vor 2057 Tagen @ Zooschauer 5792 Views

Wenn es darum geht, erst gar keinen Mordverdacht aufkommen zu lassen.

--
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen.(Otto Rehagel)

Na klar, der Halsgeschlitzte starb auch an Blutarmut (oT)

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Sonntag, 09.09.2018, 19:58 vor 2057 Tagen @ Zooschauer 4851 Views

- kein Text -

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Bevor die Zensurschere und der Neusprech und die Umdeutung der Fakten einsetzte a la Orwells 1984, war Hirnblutung die (mT)

DT @, Sonntag, 09.09.2018, 20:11 vor 2057 Tagen @ Zooschauer 6151 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 09.09.2018, 20:17

Todesursache.

Bei T-Online heißt es jetzt sogar, das Herzversagen hätte nichts mit der Hirnblutung zu tun. Es wird immer abstruser.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84420034/koethen-22-jaehr...

"Laut einem Bericht der Polizei am Sonntagabend starb Markus B. an einem Herzinfarkt. Das sei das Ergebnis der Obduktion am Sonntagnachmittag. Der 22 Jahre alte Mann hatte demnach eine Vorerkrankung des Herzens ("kardiologische Vorerkrankung"). Nach dem vorläufigen Obduktionsergebnis stehe dieses Herzversagen nicht im direkten Zusammenhang mit den erlittenen Verletzungen des jungen Mannes, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in Dessau-Roßlau am Sonntagabend mit."

Klar, die Bereicherer verprügeln ihn und malträtieren ihn und wie er das Hämatom und die Hirnblutung bekommen hat, das kann man sich ja vorstellen, und danach bekommt er einen Herzinfarkt, aber klar, reiner Zufall.

Augenzeugen sagen, Markus B. sei gegen den Kopf getreten worden. Immer wieder. Er soll gerufen haben: "Hört auf, ich kriege keine Luft mehr."<<

https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/nach-todesfall-opfer-in-koethen-starb-an-herz...

Bei der FAZ steht kein Name dabei, damit man niemanden zur Rechenschaft ziehen kann, nur "Quelle: frez./jant./dpa".

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/todesfall-in-koethen-junger-mann-...

Ja, nur eins ist wichtig für diese Linksschreiber:

„Kein zweites Chemnitz“

"Das Bündnis „Dessau Nazifrei“ hat eine Demonstration für 18 Uhr angekündigt. Nach eigenen Angaben sei diese angemeldet. Man wolle dem „rassistischen Mob entgegentreten“ heißt es in dem Aufruf."

Unfaßbar. Wenn ein Afghane von einem Rechtsradikalen kaltblütig totgeschlagen worden wäre, gäbe es sofort Trauermärsche. Macht man aber das für einen totgeschlagenen Deutschen, ist es ein "rassistischer Mob".

Geht's noch?

"Markus B. sei gegen den Kopf getreten worden"

Sylvia @, Sonntag, 09.09.2018, 20:18 vor 2057 Tagen @ Zooschauer 6060 Views

Wo anders ist das hier zu lesen: "... Hier lag Markus B., 22 Jahre jung. Er hatte einen Herzschrittmacher, war bei der Lebenshilfe beschäftigt. Als er am Sonnabendabend gegen 22 Uhr dort lag, als die Sanitäter kamen, da lebte er noch. Markus B. starb noch in der Nacht im Krankenhaus.

Streit um Vaterschaft

Was ist passiert an jenem Sonnabendabend? Augenzeugen erzählen die Geschichte so: Markus B. feierte auf einem Hof mit Freunden und Geschwistern. In unmittelbarer Nähe, auf einem Spielplatz stritten sich etwa zur selben Zeit mehrere Afghanen. Es soll darum gegangen sein, wer der Vater eines ungeborenen Kindes sei. Die schwangere Frau war bei der Auseinandersetzung dabei. Es wurde laut und immer lauter.

Markus B. wollte Streit schlichten

Markus B. verließ das Hoffest. Er wollte den Streit schlichten, erzählen Freunde. Das war sein Todesurteil. Es kommt zum Streit mit den Afghanen. Augenzeugen sagen, Markus B. sei gegen den Kopf getreten worden. Immer wieder. Er soll gerufen haben: "Hört auf, ich kriege keine Luft mehr." Als ihm Hofgäste zu Hilfe kommen wollen, ergreifen die Afghanen die Flucht. Später werden zwei von Ihnen gefasst, sie sollen 18 und 20 Jahre alt sei. Sie sollen einschlägig vorbestraft sein, unter anderem wegen Körperverletzung. Der Vorwurf jetzt lautet: Verdacht eines Tötungsdelikts...."

https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/nach-todesfall-opfer-in-koethen-starb-an-herz...

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

Ich kriege jedesmal zuviel,

Kaladhor @, Münsterland, Sonntag, 09.09.2018, 20:44 vor 2057 Tagen @ Sylvia 5686 Views

wenn ich lese, die Täter wären vorbestraft....

Warum ist dieses Pack eigentlich noch hier? Kommen als Möchtegern-Flüchtlinge hier an und benehmen sich wie die Axt im Walde... aber es passiert einfach nichts!
Ich werde mittlerweile täglich an Theodor Körner erinnert und frage mich, was eigentlich noch passieren muss...

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

"Aber es geht uns doch noch gut!"

Sylvia @, Sonntag, 09.09.2018, 20:46 vor 2057 Tagen @ Kaladhor 5417 Views

Zumindest #87Prozent sehen das so.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

"Die Auseinandersetzung eskalierte. Der 22-jährige wurde verletzt und starb später im Krankenhaus." (mTuL)

DT @, Sonntag, 09.09.2018, 22:42 vor 2057 Tagen @ Sylvia 5022 Views

"Zwei Deutsche kamen hinzu, die Auseinandersetzung eskalierte. Der 22-Jährige wurde verletzt und starb später im Krankenhaus."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koethen-nach-tod-eines-22-jaehrigen-marschieren-r...

Unfassbar, nach all den Tritten an den Kopf und der Hirnblutung. Welch bestialische Art, einen Menschen umzubringen von diesen Bereicherern.

Und was schreibt die Lügenpresse über die "Hetzjagden" und wie die SPD und die Journalisten "gejagd" und "verprügelt" werden, in großem Detail werden die kleinsten Dinge aufgeblasen.

Aber wenn jemand mit Tritten an den Kopf zu Tode getrampelt wird, dann schreiben dieselben linken Propagandahuren nur "die Auseinandersetzung eskaliert. Er wurde verletzt und starb später."

Unfaßbar.

Dem von H. Danisch verlinkten Audio nach, ist er an den massiven Kopfverletzungen gestorben.

Griba @, Dunkeldeutschland, Montag, 10.09.2018, 07:45 vor 2056 Tagen @ DT 4367 Views

Und noch am Tatort. Das mit dem “im Krankenhaus verstorben“ hat generell nur organisatorische/finanzielle Hintergründe.

--
Beste Grüße

GRIBA

Noch nicht gelöscht

D-Marker @, Montag, 10.09.2018, 09:00 vor 2056 Tagen @ Griba 4456 Views

Und noch am Tatort. Das mit dem “im Krankenhaus verstorben“ hat
generell nur organisatorische/finanzielle Hintergründe.


https://www.youtube.com/watch?v=XQf_BC2wUXY

Übrigens, habe heute morgen mit "Hanna" teleniert.

Hanna ist nach eigener Aussage diejenige, die wichtige Telefonate beim FFH zusammenfasst und weiterleitet.

Wer sich persönlich überzeugen möchte:

069-19725 , nach "Hanna" fragen.

Stichwort: Fake-News.

Vor 20 Stunden:

https://www.ffh.de/nachrichten/top-meldungen/detail/toController/Topic/toAction/show/to...

Vor 12 Stunden:

https://www.ffh.de/video/meController/Mediathek/meAction/index/meTopic/mann-stirbt-nach...


Vor 6 Stunden:

https://www.ffh.de/video/meController/Mediathek/meAction/index/meTopic/nach-toedlicher-...


Upps, von Stunde zu Stunde wird klarer: Nazis.


Staatsanwaltschaft und Linke sind sich einig. (Letzter Link)


Medienkartell live.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Bin mal gespannt,

Kaladhor @, Münsterland, Sonntag, 09.09.2018, 23:17 vor 2056 Tagen @ Sylvia 4683 Views

wie lange es noch dauert bis nach einem weiteren dieser "Einzelfälle" am nächsten Morgen ein paar aufgeknüpfte Goldstücke gefunden werden...

Allein die "Verkündung" der Todesursache des 22jährigen trieft vor Zynismus: Herzversagen. Klar, so einige Tritte gegen den Schädel .... das ist ja auch vollkommen normal hier in unseren Breiten, das kann man locker ab. Wahrscheinlich hat er das Herzversagen bekommen, weil er sich so sehr darüber gefreut hat, dass sein Kopf als Fussball benutzt wird.

......

Ich geh ne Runde Holz hacken, sonst platzt mir noch irgendwas....

Grüße

PS: Ja, ich sehe die Uhrzeit.

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Sehen wir es realistisch. Irgendwann wäre er sowieso gestorben.

manni meier, Sonntag, 09.09.2018, 23:52 vor 2056 Tagen @ D-Marker 4531 Views

Afghani streiten, Deutsche ist schwanger ...

Gernot ⌂ @, Sonntag, 09.09.2018, 23:51 vor 2056 Tagen @ Zooschauer 5210 Views

Man möge es mir nachsehen,
aber mich lehrt das, mich nicht in einen Streit zwischen Afghani
(so sagte man früher, es ist ja nicht die Hunderasse gemeint)
einzumischen. Für eine deutsche Frau, die entsprechend oder ähnlich schwanger ist, will ich mich auch nicht mehr einsetzen.
Das ist alles nur noch traurig.

Im Heise-Artikel steht gleich dreimal hintereinander, wie schamlos die Rechten den Vorfall ausnutzen.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Und die Tagesschau hat mir gestern erklärt, dass die pösen Rechten®© den "Unfall" wieder schamlos mit Spontandemos ausnutzen (nLoT)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 10.09.2018, 08:04 vor 2056 Tagen @ Gernot 4062 Views

https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts-27471.html

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Das System eilt von Sieg zu Sieg!

Sylvia @, Montag, 10.09.2018, 16:40 vor 2056 Tagen @ Zooschauer 3713 Views

Heute berichten unsere Mainstreammedien ganz groß von einem weiteren, grandiosen Sieg gegen die AfD.

[image]

Meißen hat knapp 28.000 Einwohner [[freude]]

Wenn also "Die Guten®" einen Sieg einfahren, dann machen plötzlich auch Lokalnachrichten große Schlagzeilen.

Den Sozialismus in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf! Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

tut mir Leid - nur peinlich - der Tagesschau leicht gemacht

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Montag, 10.09.2018, 19:23 vor 2056 Tagen @ D-Marker 3501 Views

Hallo D-Marker,

https://deutsch.rt.com/inland/75841-live-proteste-in-kothen-nach/?utm_source=browser&am...


Mal sehen, was in der Tagesshow berichtet wird.


LG
D-Marker

also ich hörte eben nur dtsches Liedgut und einen peinlich berührten Reporter, der händeringend um "abschalten" bat.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Da hast Du den Schluss der Demo erwischt

D-Marker @, Montag, 10.09.2018, 19:40 vor 2056 Tagen @ Fleet 3305 Views

also ich hörte eben nur dtsches Liedgut und einen peinlich berührten
Reporter, der händeringend um "abschalten" bat.


Kannst aber den Link erneut aufrufen und zurückspulen.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Werbung