Wie die linksversifften Propagandamedien die Wahrheit verdrehen: (mB)

DT @, Sonntag, 09.09.2018, 12:25 vor 2057 Tagen 5235 Views

[image]

http://www.spiegel.de/plus/zivilcourage-warum-es-so-schwer-ist-sie-zu-zeigen-a-00000000...

Zitat:
"An einem der warmen Abende dieses Jahres saß ich in einem Bus des Hamburger Verkehrsverbunds und freute mich auf zu Hause. Ich trug kurze Hosen, spürte sofort, als auf meinem Knie ein Klumpen Rotz landete. Ich schaute auf und sah einem Mann ins Gesicht, der mir breitbeinig gegenübersaß. Er trug eine Bomberjacke, hielt eine Flasche Bier in der Hand und hatte ausrasierte Schläfen. Er blickte mich aus wütend zusammengekniffenen Augen an. Ich wollte etwas sagen, aber ich wusste nicht, was. Er spuckte ein zweites Mal auf mein Bein. Dazu fluchte er: "Verpiss dich, du scheiß Schwuchtel, tanz nicht so schwul vor meiner Nase rum, sonst knallt's."

Ich hatte in diesem Moment keine Mittel. Ich fand keine Worte und keine richtige Reaktion. Ich fühlte mich hilflos. Ich sah mich im Bus um. Die anderen Gäste mussten das mitbekommen haben. Ich hoffte, dass irgendjemand irgendetwas unternehmen würde. Ich war mir sicher, dass es einen Akt der Solidarität geben würde. Aber es kam nichts."

Das was die Propagandaisten vom Spiegel schreiben, ist das, was man tagtäglich in der SBahn mit Bereicherern erleben kann! Davor hat der Bürger Angst, und diese Schmierfinken denken, sie könnten die Realität umschreiben und wegschreiben. Wie anno 1989 in der DDR.

@bernd borchert Tatort: "90 jährige Omi vergewaltigt Flüchtling auf Friedhof" fehlt noch

Albert @, Sonntag, 09.09.2018, 15:19 vor 2057 Tagen @ BerndBorchert 3381 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 09.09.2018, 15:35

Die bekommen bei Tatort und Spiegel bald den "comical Ali"* Comedy Award 2018 verliehen.....beste Nebenrolle Regierungssprecher Steffen Seibert...


*"Iraks Informationsminister
Alle lieben "Comical Ali"
Er war das Fleisch gewordene Desinfotainment, die tägliche Spaßpause des Irak-Kriegs. Binnen weniger Tage stieg er zum Medienstar der arabischen Welt und zur Pop-Ikone des Internets auf,......


Ard/Zdf #wirsinddümmer

Krawallsuchende sind nicht politisch

Gernot ⌂ @, Sonntag, 09.09.2018, 13:28 vor 2057 Tagen @ DT 3522 Views

Leider gibt es genug krawallsuchende Primitivlinge, durchaus auch Deutsche, die einfach nur jemandem "auf die Fresse hauen" wollen.
Solche Erfahrungen musste ich auch schon machen.
Die Typen waren nicht ansatzweise politisch.

Das Perfide daran ist, sie als politisch motiviert darzustellen und zu behaupten, sie wären "rechts". Rechte würden solche Typen wohl zu Recht wegsperren lassen.

Zur Rechten und zur Linken lauter Spießer, wie sie stinken

Tempranillo @, Sonntag, 09.09.2018, 14:03 vor 2057 Tagen @ Gernot 3450 Views

Leider gibt es genug krawallsuchende Primitivlinge, durchaus auch Deutsche,
die einfach nur jemandem "auf die Fresse hauen" wollen.

In Deutschland suchen die einen Krawall, die anderen Bestätigung für ihre Vorurteile.

Die wenigsten suchen, was am Wichtigsten wäre: Anregungen und neue Gedanken, um die bestehenden Verhältnisse einmal aus anderer Perspektive zu betrachten.

Spießermief, wohin das Auge schweift.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Auf Umwegen zu neuen Sichtweisen

Tempranillo @, Sonntag, 09.09.2018, 14:52 vor 2057 Tagen @ Tempranillo 3314 Views

Die wenigsten suchen, was am Wichtigsten wäre: Anregungen und neue
Gedanken, um die bestehenden Verhältnisse einmal aus anderer Perspektive
zu betrachten.

Ich hätte was, eine regelrechte Wurmkur für den DeutschIn:

https://www.youtube.com/watch?v=puQ85aLEc5w

Das könnte heute kein Mensch mehr bringen, will er nicht über seiner Karriere und seinem Leben das Kreuzzeichen schlagen, was Meilhac, Halévy und Bizet 1875 gemacht haben.

Die wahre Pariser Frivolität liegt nicht dort, wo das die deutschen Deppen annehmen, im latent oder manifest Pornographischen, man findet sie im lateinisch-gallischen Realismus, der, wenn es nicht gerade um Deutsches geht, gegenüber religiösen oder sonstigen ideologischen Wahnvorstellungen meistens die Oberhand behält.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Wer sagt's denn?

Tempranillo @, Sonntag, 09.09.2018, 16:36 vor 2057 Tagen @ Tempranillo 3065 Views

Ich hätte was, eine regelrechte Wurmkur für den DeutschIn:
https://www.youtube.com/watch?v=puQ85aLEc5w
Das könnte heute kein Mensch mehr bringen, will er nicht über seiner
Karriere und seinem Leben das Kreuzzeichen schlagen, was Meilhac, Halévy
und Bizet 1875 gemacht haben.

Sexismus-Vorwurf im Landtag: Ging CDU-Mann einer Linken verbal an die Wäsche?

Dresden – Die harmlose Bemerkung von CDU-Fraktionschef Frank Kupfer über das Outfit der Linken „Haushaltsexperten“ Verena Meiwald hat in Sachsen einen mittelgroßen Skandal ausgelöst. Während einer Sitzung im sächsischen Landtag begann Kupfer seine Rede mit den Worten: „Frau Kollegin Meiwald, hübsches Kleid! Das war aber auch das einzig Positive an Ihrer Rede – leider.“ Nun stehen Medien und linke Politiker kopf.

19 Mandatsträgerinnen aus dem linksgrünen Lager forderten eine Rüge durch den Landtagspräsidenten und fordern eine Debatte über „Sexismus im Parlament“. Kupfers Äußerung sei eine „unangemessene, bewusst sexistische, mit gegenseitiger Achtung und Respekt der Abgeordneten des Landtags nicht zu vereinbarende Herabsetzung“, heißt es im Brief.

https://www.journalistenwatch.com/2018/09/09/cdu-mann-linker/

Die Sch... kommt wie immer natürlich aus den USA. Wenn die Linken sich Amerikanisches besonders lustvoll zueigen machen, bestätigen sie damit nur, was Alain Soral seit Jahren schreibt:

Es sind Pseudo-Linke, nützliche oder gekaufte Idioten des Transatlantikimperiums, die für City of London, Wall Street, Banken, Großkonzerne sowie den angloamerikanischen Liberalkapitalismus samt Militär, unendlichen Kriegen, permanenten Völkermordaktionen und mehreren tausend Atombomben Anschaffen gehen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Heute wurde schon wieder einer totgetreten

Sylvia @, Sonntag, 09.09.2018, 14:52 vor 2057 Tagen @ DT 4095 Views

Auf einem Spielplatz(!) stritten sich zwei Afghanen wer von ihnen beiden eine junge Frau geschwängert habe (keine Ahnung wie sowas von extern herauszufinden ist, scheinen Fachkräfte für Reproduktionsmedizin zu sein). Zwei junge Deutsche, die dazwischen kamen, mussten afghanisch-landestypisch niedergetreten werden. Einer davon starb.

Die "Gegen Rechts" Aufmärsche und das kostenlose Konzert linksradikaler Bands sind sicher schon in Planung. Kann ja nicht sein, dass nach Sachsen auch Sachsen-Anhalt dem Rechtsradikalismus kampflos überlassen wird.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181471236/Streit-zwischen-Deutschen-und-...

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

Heute ein Zeuge zum "Hetzjagd-Video von Chemnitz

Falkenauge @, Sonntag, 09.09.2018, 16:01 vor 2057 Tagen @ Sylvia 4167 Views

Bei Facebbok melden sich nun Beteiligte des angeblichen Hetzjagd-Videos von Chemnitz. Sie sprechen von handfesten Provokationen im Vorfeld. Die Provokateure trugen Handschuhe.

"Die davon laufenden jungen Araber, hatten 5 Sekunden vor dem Video sich mit "Sackfassen, Flaschen werfend drohend und komm doch Gesten", bei den Teilnehmern der spontanen Aktion versucht ihren Mut zu beweisen.

"... der Erste, der die Mär von Jagten und Hetze aufgrund dieser mini Videofrequenz verbreitete und dadurch eine ganze Stadt, deren Bewohner, Menschen die friedlich gegen Mord und Totschlag spontan demonstrierten, denunzierte und in eine gewisse Ecke stellte, war ein gewisser Johannes Grunert."

https://www.mmnews.de/vermischtes/88850-chemnitz-video-jetzt-spricht-ein-zeuge-es-gab-v...

Ich lehn` mich mal aus dem Fenster:

Tünnes @, Sonntag, 09.09.2018, 17:26 vor 2057 Tagen @ Sylvia 3695 Views

https://rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/duisburg-jugendliche-unter-mordverdacht_aid-3...

"9. September 2018 um 17:02 Uhr
Duisburg Vier Jugendliche sollen versucht haben, 17-Jährige zu töten. Einer der Täter soll der Ex-Freund der jungen Frau gewesen sein.
(RPN) Die Polizei hat alle vier Jugendlichen, die Donnerstagabend in Friemersheim eine 17-Jährige zusammengeschlagen und mit einem Messer angegriffen haben sollen, festgenommen. Die Staatsanwaltschaft wertet die Tat als „versuchten Mord“. Alle vier Tatverdächtigen sitzen deswegen seit Samstag in Untersuchungshaft. Hinterhältig und skrupellos sollen die vier jungen Männer die 17-Jährige angegriffen haben. Die Kriminalpolizei ermittelt nun die Hintergründe der Gewalttat.
"

Ohne Hinweis auf die Identität der Täter...

Schönen Gruß

Was wohl ein *hust* HERZINFARKT

Sylvia @, Sonntag, 09.09.2018, 19:42 vor 2057 Tagen @ Sylvia 3080 Views

Das schreibt zumindest die BLÖD-Zeitung.

Wo anders ist das hier zu lesen: "... Hier lag Markus B., 22 Jahre jung. Er hatte einen Herzschrittmacher, war bei der Lebenshilfe beschäftigt. Als er am Sonnabendabend gegen 22 Uhr dort lag, als die Sanitäter kamen, da lebte er noch. Markus B. starb noch in der Nacht im Krankenhaus.

Streit um Vaterschaft

Was ist passiert an jenem Sonnabendabend? Augenzeugen erzählen die Geschichte so: Markus B. feierte auf einem Hof mit Freunden und Geschwistern. In unmittelbarer Nähe, auf einem Spielplatz stritten sich etwa zur selben Zeit mehrere Afghanen. Es soll darum gegangen sein, wer der Vater eines ungeborenen Kindes sei. Die schwangere Frau war bei der Auseinandersetzung dabei. Es wurde laut und immer lauter.

Markus B. wollte Streit schlichten

Markus B. verließ das Hoffest. Er wollte den Streit schlichten, erzählen Freunde. Das war sein Todesurteil. Es kommt zum Streit mit den Afghanen. Augenzeugen sagen, Markus B. sei gegen den Kopf getreten worden. Immer wieder. Er soll gerufen haben: "Hört auf, ich kriege keine Luft mehr." Als ihm Hofgäste zu Hilfe kommen wollen, ergreifen die Afghanen die Flucht. Später werden zwei von Ihnen gefasst, sie sollen 18 und 20 Jahre alt sei. Sie sollen einschlägig vorbestraft sein, unter anderem wegen Körperverletzung. Der Vorwurf jetzt lautet: Verdacht eines Tötungsdelikts...."

https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/nach-todesfall-opfer-in-koethen-starb-an-herz...

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

(Natürlich) nicht zu weit hinausgelehnt :-)

Tünnes @, Montag, 10.09.2018, 18:56 vor 2056 Tagen @ Sylvia 2423 Views

Um Gerüchten einen Riegel vorzuschieben und aufgrund der Tatsache, dass die Jugendliche selber Details den Medien preisgeben hat, haben Staatsanwaltschaft und Polizei sich entschieden, die Hintergründe nach derzeitiger Erkenntnislage zu veröffentlichen:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50510/4056972
"Der 16 Jahre alte Ex-Freund soll der Vater des ungeborenen Kindes (5. Monat) der schwangeren 17-Jährigen sein. Im Vorfeld hatte er ihr bereits gedroht, dass niemand erfahren dürfe, dass er der Vater sei. Am Donnerstagabend sollen beide spazieren gegangen sein, um über das gemeinsame Kind zu reden. Drei vom mutmaßlichen Kindesvater angeheuerte, maskierte Freunde lauerten der Schwangeren auf und griffen sie unvermittelt an. Sie schlugen gemeinsam mit dem Ex-Freund auf sie ein und verletzten sie mit einem Messer an den Beinen sowie an der Hüfte. Die junge Frau riss sich los und rettete sich in den Garten eines Ehepaars. Diese leisteten erste Hilfe und alarmierten die Rettungskräfte.

Die Polizei hat die vier Tatverdächtigen bis Freitagnachmittag (7. September) festnehmen können. Am Samstag hat die zuständige Haftrichterin auf Antrag der Staatsanwaltschaft Haftbefehl unter anderem wegen versuchten Mordes gegen das Quartett erlassen. Alle vier Angreifer wohnen in Duisburg. Der 16 Jahre alte mutmaßliche Kindesvater wurde in Duisburg geboren und hat die deutsche und die türkische Staatsangehörigkeit. Der 15-jährige Festgenommene wurde im Irak geboren, hat die schwedische Staatsbürgerschaft und lebt seit 2013 in Deutschland. Der 16 Jahre alte Angreifer ist gebürtiger Duisburger und hat die deutsche und die türkische Staatsangehörigkeit. Der 17-Jährige wurde ebenfalls in Duisburg geboren und ist Deutscher mit türkischem Migrationshintergrund."

P.S. Sorry Sylvia, hatte die erste Meldung an dein Post angehängt, deshalb schien es mir hier wieder am sinnigsten, ohne einen neuen Thread zu bemühen. Gruß

Die Wahrheit ist heute der Eklat

manni meier, Sonntag, 09.09.2018, 15:12 vor 2057 Tagen @ DT 4026 Views

"In einer TV-Debatte sagte der Chef der Schwedendemokraten, Jimmie Ã…kesson,
zum Thema Integration und höhere Arbeitslosigkeit bei Immigranten: "Warum ist
es für diese Menschen so schwer, einen Job zu bekommen? Nun, weil sie nicht
schwedisch sind, passen sie nicht nach Schweden, und es ist dann klar,
dass es schwer ist, einen Job zu bekommen."

Darauf hin distanzierte sich der ausstrahlende Sender von dem Politiker
wegen diskriminierender und rassistischer Äußerungen.

Mein Leserkommentar dazu wurde vom FOCUS als nicht pc-gerecht abgelehnt:

Wenn ich in einem arabischen Land oder Afghanistan ohne Sprach-und
Kulturkenntnisse einen Job suche, werde ich genau das ebenfalls
zu hören bekommen. Und zurecht! Wo ist das Problem?

https://www.focus.de/politik/ausland/schweden-wahl-2018-schwedischer-rechtspopulist-sor...

Andersherum wäre es skandalös

Gernot ⌂ @, Sonntag, 09.09.2018, 15:33 vor 2057 Tagen @ manni meier 3498 Views

...


Mein Leserkommentar dazu wurde vom FOCUS als nicht pc-gerecht abgelehnt:

Wenn ich in einem arabischen Land oder Afghanistan ohne Sprach-und
Kulturkenntnisse einen Job suche, werde ich genau das ebenfalls
zu hören bekommen. Und zurecht! Wo ist das Problem?

...

Wenn Sie dort mit Sprach- und Kulturkenntnissen die Stelle als, sagen wir, Mechaniker oder Installateur bekämen, mit Ihrem 2-er Zeugnis, und der Landsmann des Chefs bliebe mit seinem 2,5-er Zeugnis vor der Tür, wäre es schlimm.
Die Menschen dort würden die Firma wahrscheinlich zurecht boykottieren.
Wir Deutschen gehen gerne zum Ausländer.

Schöne, neue Welt, in der man mit 8 Milliarden konkurrieren muss!

Focus lehnt fast jeden nicht genehmen Kommentar ab....da kommt immer eine Standardablehnung

Albert @, Sonntag, 09.09.2018, 15:39 vor 2057 Tagen @ manni meier 3404 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 09.09.2018, 15:47

Bei welt online kommen von 5 Kommentaren im politischen Bereich vielleicht zwei durch. Hängt auch von der Uhrzeit ab....ist das Thema durch und rutscht in den Klickzahlen ab werden sie grosszügiger.

Wenn bei aktuellen Themen da 1000 Leserbriefe stehen wurden mindestens ca. 2400 geschrieben. Ich vermute eher 3000.

Letztlich sind die grossen Medien Säulen des Systems und das Werkzeug des tiefen Staates....also nicht wirklich an Wahrheit interessiert. Ein bisschen Kritik darf zum Schein sein, aber bitte nichts Fundamentales.

Werbung