Neue Einladung - in guter Gesellschaft

mabraton @, Samstag, 08.09.2018, 10:49 vor 2059 Tagen 5025 Views

Hallo zusammen,

falls die Einladung unter dem Original-Beitrag von Sylvie bereits ausgeschöpft ist oder ihr aus unerfindlichen Gründen meine Gesellschaft bevorzugt bitte ich um Teilnahme am Experiment "Initiative Q" unter dem untenstehenden Link.

Initiative Q
baut ein neues Zahlungsnetzwerk auf und gibt den Early Adopters erhebliche Beträge ihrer zukünftigen Währung. Es ist nur mit Einladung möglich teilzunehmen. Ich habe eine begrenzte Anzahl von Einladungen.
Mein aktueller persönlicher Einladungslink:
https://initiativeq.com/invite/B8Va9STLm

Initiative Q is the brainchild of Saar Wilf, a serial entrepreneur who started his first payments start-up in 1997, and later founded Fraud Sciences, which redefined the payment security space and was acquired by PayPal in 2008.
https://initiativeq.com/about

Lawrence H. White (born November 27, 1954) is an American economics professor at George Mason University who teaches graduate level monetary theory and policy. He is considered an authority on the history and theory of free banking.[1][2] His writings support the abolition of the Federal Reserve System[not in citation given] and the promotion of private and competitive banking.
https://www.wikiwand.com/en/Lawrence_H._White

Is this a pyramid or MLM scheme?
Pyramid schemes collect money from new members and distribute it to earlier members. In contrast, joining initiative Q is completely free. So, clearly, there is no money to hand up the “pyramid” to earlier members.
...
https://initiativeq.com/FAQ

Danke fürs nutzen meiner Einladung!
Bitte hier registrieren,
https://initiativeq.com/invite/B8Va9STLm

Beste Grüße
mabraton

anonyme Lesermeinung

Mephistopheles, Sonntag, 09.09.2018, 14:23 vor 2058 Tagen @ Oblomow 2216 Views

Guten Tag!

Ich habe gerade Deinen Link genutzt. Danke. Hier mein Link:

https://initiativeq.com/invite/HeT5NMbOm

Herzlich
Oblomow

nachfolgender Text ist nicht von mir:

ich lebe bekanntlich im Tal der Ahnungslosen, aber ich bin echt erstaunt,
wie leicht im DGF mutmaßlich intelligente Schäfchen eingesammelt werden können mit einem Pyramidenspiel,
welches nach meiner bescheidenen Auffassung den Turmbau zu Babel nur beschleunigen kann.

Gratis Nebeneffekt für Dienste und andere Neugierige die Klarnamen (auch tw. Konterfei, Adresse, Vita)
der Q-geilen im DGF werden auf dem Silbertablett total easy selbst serviert.

Gruß Mephistopheles

Klarerweise Pyramidenspiel

thrive @, im grünen Herz des Wahnsinns, Montag, 10.09.2018, 15:43 vor 2057 Tagen @ Mephistopheles 1654 Views

Hallo,

ja das ist ein Pyramidenspiel. Ich habe vom System die Nachricht bekommen, dass ich noch mehr Leute einsammeln soll. Jetzt kann ich sogar einsehen, wieviel die von mir rekrutierten wiederrum rekrutiert haben.

ich lebe bekanntlich im Tal der Ahnungslosen, aber ich bin echt
erstaunt,
wie leicht im DGF mutmaßlich intelligente Schäfchen eingesammelt werden
können mit einem Pyramidenspiel,

Aber bis hier her kann man erstmal locker bleiben. Noch ist alles kostenlos und ohne Nachteile. Bisher muss man auch nur seine Emailadresse angeben.

welches nach meiner bescheidenen Auffassung den Turmbau zu Babel nur
beschleunigen kann.

Ich hätte hier zwei Wünsche. Kann man mir diese Fragen beantworten? 1: Wofür steht in diesem Kontext der Turmbau 2: Wie wird dieser beschleunigt?

Gratis Nebeneffekt für Dienste und andere Neugierige die Klarnamen (auch
tw. Konterfei, Adresse, Vita)
der Q-geilen im DGF werden auf dem Silbertablett total easy selbst
serviert. [/i]

Wie gesagt, bisher brauchts nur die Emailadresse. Später kann man immernoch zurückziehen.

Mein Pyramidensteinchen:
https://initiativeq.com/invite/HPVsfaC87

Korrekt!

mabraton @, Montag, 10.09.2018, 15:53 vor 2057 Tagen @ thrive 1586 Views

Hallo thrive,

Wie gesagt, bisher brauchts nur die Emailadresse. Später kann man
immernoch zurückziehen.

So ist es. Ein Schneeballsystem (klingt besser, oder?) ist, mindestens so Lange es nichts zu verdienen gibt, die einzige Möglichkeit ohne Marketing und Presse Verbreitung zu finden.

Beste Grüße
mabraton

Alle die meinen Link genutzt haben

mabraton @, Samstag, 08.09.2018, 16:01 vor 2059 Tagen @ mabraton 2717 Views

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Unterstützung in Runde 2!

In dieser Runde geht es offensichtlich darum, dass diejenigen die ich geworben habe wieder neue Mitmacher finden. Im Klartext, nachdem man selbst 30 Personen gefunden hat die mitmachen, partizipiert man jetzt wenn diese 30 Personen auch wieder Leute finden die einsteigen. Mit der zeitlichen Vorgabe in den jeweiligen Runden finde ich das eine ziemlich schlaue Strategie.

Mein Vorschlag an alle die meinen Link genutzt haben. Wenn ihr mir per PN Euren Link schickt bemühe ich mich für Euch neue Mitstreiter zu finden.

Nachricht an mich, hier.

Beste Grüße
mabraton

Danke, hab mal mitgemacht, hier mein Link

Marmot @, Kärnten, Samstag, 08.09.2018, 20:25 vor 2059 Tagen @ mabraton 2252 Views

Hab über Oblomovs link mitgemacht (verifizier mich bitte Oblomov :))da deiner nicht mehr ging (?)
Hier mein link:
My personal invite link: https://initiativeq.com/invite/SWZXz5b_X

--
If you can meet with Triumph and Disaster
And treat those two impostors just the same

Wer noch einen Anmeldelink sucht, kann sich hier anmelden...

Albrecht @, Samstag, 08.09.2018, 20:52 vor 2059 Tagen @ mabraton 2259 Views


Hallo zusammen,

da mabraton seine 15 Personen anscheinend gefunden hat, erlaube ich mir mich hier anzuhängen.

Also, wer sich noch anmelden möchte, kann das unter diesem Link tun:

https://initiativeq.com/invite/HlTSLTCUQ

Danke!

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Vielen Dank Albrecht, habe auch mitgemacht, hier mein Link

pezibear @, München, Sonntag, 09.09.2018, 02:12 vor 2058 Tagen @ Albrecht 2139 Views

Vielen Dank Albrecht, habe gerade Deinen Link benutzt.

Hier mein Link:
My personal invite link: https://initiativeq.com/invite/B-eymkfuX

--
Oderint, dum metuant

So, 2 Personen können sich jetzt noch unter diesem Link anmelden.

Albrecht @, Sonntag, 09.09.2018, 20:45 vor 2058 Tagen @ Albrecht 1731 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 09.09.2018, 21:39

Hallo zusammen,

Zwei Personen können sich jetzt noch unter diesem Link anmelden:

https://initiativeq.com/invite/HlTSLTCUQ

Danke!

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

...oder hier anmelden!

Sligo @, Samstag, 08.09.2018, 21:24 vor 2059 Tagen @ mabraton 2171 Views

Hallo zusammen,

falls die Einladung unter dem
Original-Beitrag
von Sylvie bereits ausgeschöpft ist oder ihr aus unerfindlichen Gründen
meine Gesellschaft bevorzugt bitte ich um Teilnahme am Experiment
"Initiative Q" unter dem untenstehenden Link.

Initiative Q
baut ein neues Zahlungsnetzwerk auf und gibt den Early Adopters erhebliche
Beträge ihrer zukünftigen Währung. Es ist nur mit Einladung möglich
teilzunehmen. Ich habe eine begrenzte Anzahl von Einladungen.
Mein aktueller persönlicher Einladungslink:
https://initiativeq.com/invite/B8Va9STLm

Initiative Q is the brainchild of Saar Wilf, a serial entrepreneur who
started his first payments start-up in 1997, and later founded Fraud
Sciences, which redefined the payment security space and was acquired by
PayPal in 2008.
https://initiativeq.com/about

Lawrence H. White (born November 27, 1954) is an American economics
professor at George Mason University who teaches graduate level monetary
theory and policy. He is considered an authority on the history and theory
of free banking.[1][2] His writings support the abolition of the Federal
Reserve System[not in citation given] and the promotion of private and
competitive banking.
https://www.wikiwand.com/en/Lawrence_H._White

Is this a pyramid or MLM scheme?
Pyramid schemes collect money from new members and distribute it to
earlier members. In contrast, joining initiative Q is completely free. So,
clearly, there is no money to hand up the “pyramid” to earlier
members.
...
https://initiativeq.com/FAQ

Danke fürs nutzen meiner Einladung!
Bitte hier registrieren,
https://initiativeq.com/invite/B8Va9STLm

Beste Grüße
mabraton


Hi all,

Nachschub ist unterwegs [[freude]]

Einladungslink

Initiative Q is building a new payment network and giving away significant sums of their future currency to early adopters. It’s by invite only and I have a limited number of invites. My personal invite link:

https://initiativeq.com/invite/SI1BmMJDm

Let's play [[top]]

Gruss,

Sligo
Las Vegas NV, U.S.A. [[freude]]

Alternative & Infos

mabraton @, Sonntag, 09.09.2018, 12:44 vor 2058 Tagen @ helmut-1 2005 Views

Hallo Helmut,

falls Dir inzwischen noch nicht geholfen ist, schau mal ob Sylvie noch freie Einladungen hat. Ich nehme an, dass ihr Link unten am Ursprungsbeitrag ein bisschen unterging,

https://initiativeq.com/invite/B-sa6JyPX

Ansonsten findet sich sicherlich noch jemand der einen funktionierenden Link zur Verfügung hat.

Zur Erklärung, die Einladungen pro Person sind limitiert. In der ersten Stufe ist die Anforderung, wenn ich mich Recht erinnere, Fünf neue Mitmacher zu werben. Danach muss man nochmal 10 ider 15 Neue bringen. Danach hat man selbst keine Möglichkeit mehr Einladungen zu verteilen.

Beste Grüße
mabraton

Danke Dir, für die Erinnerung! (oT)

mabraton @, Sonntag, 09.09.2018, 15:00 vor 2058 Tagen @ Sylvie 1706 Views

- kein Text -

https://initiativeq.com/invite/SmRvirGdQ

Gernot ⌂ @, Sonntag, 09.09.2018, 09:40 vor 2058 Tagen @ mabraton 2018 Views

Danke fürs nutzen meiner Einladung!
Bitte hier registrieren,
https://initiativeq.com/invite/B8Va9STLm

Beste Grüße
mabraton

Hallo, ich kapier's zwar nicht so ganz, vertraue aber blauäugig und mache mit. Das soll mein Anmeldeverweis sein:

https://initiativeq.com/invite/SmRvirGdQ

Ich bedarf aber wohl noch der Freischaltung durch "Jens", so wie ich freischalten muss, wenn sich jemand über meine Adresse anmeldet.

Neue Einladung

mabraton @, Montag, 10.09.2018, 11:54 vor 2057 Tagen @ mabraton 1675 Views

Hallo zusammen,

wer sich die Chance künftig zur Finanz-Elite des Planeten zu gehören offen halten möchte kann die unten stehende Einladung nutzen.

Initiative Q
baut ein neues Zahlungsnetzwerk auf und gibt den Early Adopters erhebliche Beträge ihrer zukünftigen Währung. Es ist nur mit Einladung möglich teilzunehmen.

Persönlicher Einladungslink:
https://initiativeq.com/invite/rHv_UGb_7

Beste Grüße
mabraton

Werbung