Der Bundespräsident, der linke Gewaltverherrlichung unterstützt

Falkenauge @, Donnerstag, 06.09.2018, 11:57 vor 2060 Tagen 4973 Views

Im Vorfeld des „Gegenkonzertes“ in Chemnitz gegen die angeblichen rechten Hetz-Demonstrationen unterstützte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier diese Veranstaltung, indem er am Freitag, dem 31. August 2018, auf Facebook einen Hinweis auf das Konzert teilte.

Auf die vielfältige Kritik und den Hinweis auf die Gewalt-verherrlichenden Texte der Band "Feine Sahne Fischfilet" und darauf, dass die Band über Jahre im Verfassungsschutzbericht des Landes wegen „linksextremistischer Bestrebungen“ und „Gewaltbereitschaft“ aufgeführt wurde, sagte ine Sprecherin Steinmeiers auf Anfrage der Zeitung „Die Welt“: Es gehe dem Bundespräsidenten darum, „Menschen zu ermutigen, die nach den aufwühlenden Ereignissen von Chemnitz für das Miteinander eintreten wollen und klar Stellung beziehen möchten gegen Fremdenhass und Gewalt. In diesem Sinn unterstützt er das Anliegen der Initiative #wirsindmehr.“

Nun führte die ebenfalls aufgetretene und von Steinmeier empfohlene Berliner Hip-Hop-Formation K.I.Z. den „Song“ „Ein Affe und ein Pferd“ von 2013 auf, der in Bezug auf Gewaltverherrlichung den Texten der Band „Frische Sahne Fischfilet“ nicht nachsteht. Z.B.:
- „Ich ramm die Messerklinge in die Journalistenfresse“
- „Trete deiner Frau in den Bauch, fresse die Fehlgeburt“

- „Eva Herman sieht mich, denkt sich: "Was'n Deutscher!"
Und ich gebe ihr von hinten, wie ein Staffelläufer
Ich fick sie grün und blau, wie mein Kunterbuntes Haus“

Was ist das für ein Bundespräsident?
Fragen und Überlegungen zur Lage:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/09/06/der-bundespraesident-der-linke-gewaltv...

Steinmeier enträtseln

Tempranillo @, Donnerstag, 06.09.2018, 12:30 vor 2060 Tagen @ Falkenauge 3985 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 06.09.2018, 12:35

Hallo Falkenauge,

Was ist das für ein Bundespräsident?

Er ist, wie schon Konrad Adenauer, Transatlantiker und steht für die gewissen Grundwerte ein.

Alles weitere, die Tendenz zur typisch angloamerikanischen Bestialisierung, ergibt sich damit ganz von selbst.

*Das alles ist keine Kleinigkeit, wie man oberflächlich beschwichtigen könnte. Es ist Symptom einer zerfallenden, dekadenten Gesellschaft und einer geist- und ideenlosen „Elite“, die den inneren Zusammenhang mit der geistvollen deutschen Kultur vollkommen verloren hat und die dadurch eingetretene seelische Barbarisierung des gesellschaftlichen Lebens bewusst oder unbewusst massiv befördert.*

[[top]]

Yvan Benedetti, französischer Nationalist nach seinem Prozeß in Lyon:
*Man muß sich also vor allem, was von jenseits des Atlantiks kommt, hüten; sei es Kino, soziale Netze, Finanz, Dollar, Hollywood oder Kultur, eher Subkultur. Man muß das alles in den Mülleimer werfen.*

Henrich von Kleist, Der Prinz von Homburg: *In den Staub mit allen Feinden Brandenburgs.*

Yvan Benedetti und Tempranillo: *Auf den Müll mit allem, was aus Amerika kommt.*

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Les-reportages-d-ERTV-Yvan-Benedetti-et-Alexandr...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Bei uns regiert der nackte Wahnsinn

Tempranillo @, Donnerstag, 06.09.2018, 13:23 vor 2060 Tagen @ Tempranillo 3861 Views

Focus: *Merkel ruft "jeden" Deutschen dazu auf, Position gegen Rassismus zu beziehen.*
(...)
https://www.focus.de/politik/deutschland/es-ist-eine-angespannte-stimmung-merkel-ruft-j...

Heißt also, Merkel ruft jeden Deutschen dazu auf, Position gegen Israel zu beziehen.

Ich bin wirklich neugierig, wie lange dieser Wahnsinn noch weitergeht, und wann es den ganzen Laden aufgrund seiner inneren Widersprüche zerreißt?

Wenn ich von Wahnsinn schreibe, ist das nicht ganz falsch, aber auch nicht wirklich richtig.

Als wahnsinnig erscheint es nur, falls man den üblichen Demokratten-Schmonzes für bare Münze nimmt und meint, auch im internationalen Rahmen müßte gleiches Recht für alle gelten, was natürlich so wenig der Fall ist wie innerhalb der westlichen Staaten.

Sobald man verstanden hat, an welchen Grundwerten sich der Westen tatsächlich orientiert, erkennt man endlich, nach welchen Regeln gespielt wird, und mit einemmal wird alles völlig klar und logisch.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Sprechen Sie vor, Frau Merkel!

Martin @, Donnerstag, 06.09.2018, 15:32 vor 2060 Tagen @ Tempranillo 3293 Views

Focus: *Merkel ruft "jeden" Deutschen dazu auf, Position gegen Rassismus zu
beziehen.*

Wie macht man das? Sprechen Sie doch einfach vor, Frau Merkel. Wir sprechen alle nach. Hare Krischna.

“Demokratten-Schmonzes”

Kosh @, Donnerstag, 06.09.2018, 16:17 vor 2060 Tagen @ Tempranillo 2860 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 06.09.2018, 16:21

-… falls man den üblichen Demokratten-Schmonzes für bare Münze nimmt und meint, auch im internationalen Rahmen müßte gleiches Recht für alle gelten, …

Wie immer läuft alles lupenrein demokratisch. Zum “Demokratten-Schmonzes” gehört seit geraumer Zeit auch, über Demokratie weitestgehend offen diskutieren zu dürfen, im Wissen, dass der Demos die tiefere Bedeutung auch dann nicht begreift, wenn man ihm alles haargenau erklärt.

I woat auf an Demos, oba er kummt net, kummt net. Damit lässt sich schon mal allerhand Demokratie bewerkstelligen, weil der Demos passiv bleibt und ironischerweise eben damit sein Einverständnis erklärt.

Ironisch auch, wie lange Du diese Fakten - ganz und gar keine Fake News - nun schon beiseite schiebst. Im Grunde tust Du nichts anderes als die MASSE, allerdings wie ich gerne zugebe, auf einer breiteren Informationsbasis. Du kannst das System noch so detailgetreu beschreiben, wenn Du den nächsten Schritt nicht MACH(S)T, operierst Du quantitativ auf dem gleichen Niveau wie die MASSE, aber nicht qualitativ auf einem höheren.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Furchterregende Zeiten kündigen sich an

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Donnerstag, 06.09.2018, 12:36 vor 2060 Tagen @ Falkenauge 4746 Views

Die "Causa Chemnitz" ist mittlerweile zu einer reinen Propagandaangelegenheit verkommen. Der eigentliche Anlass für die Wut der Chemnitzer Bürger ist völlig ins Hintertreffen geraten. Ein geradezu lächerliches Videoschnipselchen von wenigen Sekunden Länge, verwackelt, unscharf und völlig beliebig, wurde von den Medien zum Anlass genommen, eine Art Pogromstimmung gegenüber Chemnitzer Bürgern zu erzeugen und aufzublasen.

Der vermeintliche Beweis für eine Hetzjagd auf Ausländer entpuppte sich bei näherem Hinsehen als absolut ohne jede Aussagekraft, weil er praktisch von jedem zu jeder Zeit und mit beliebigen Darstellern erstellt worden sein könnte. Es wirkte fast, als ob die Medienmeute nur auf eine solche Gelegenheit gewartet hätte, um Stimmung gegen Andersdenkende machen zu können. Jeder, der sich an den Märschen gegen Ausländerkriminalität beteiligt hatte, gerät nun in den Verdacht, ein verkappter Nazi zu sein - absurd! Und auch die Politiker stimmten sofort und völlig unreflektiert in diesen schauerlichen Reigen mit ein, ganz vorn dabei die Kanzlerin und der Bundespräsident.

Ursache und Wirkung werden vertauscht. Anstatt das sich Medien und Politiker angesichts der steigenden Gewaltdelikte von Ausländern Sorgen über die Zukunft der Sicherheit unserer Gesellschaft machen, werden große Teile der zu Recht wütenden Bevölkerung als Nazisympathisanten abgestempelt, nicht die gewaltbereiten und kriminellen Migranten sind die Bedrohung, sondern die sich wehrenden Einheimischen.

In diesem Land läuft es gegenwärtig ganz gewaltig falsch. Sollten die Bürger dies nicht bald erkennen und sich dagegen wehren, werden wir Deutschland schon in naher Zukunft nicht wieder erkennen. Hier kündigen sich gerade furchterregende Zeiten an, von denen wir dachten, sie könnten niemals wieder kommen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

ach was!

Balu @, Donnerstag, 06.09.2018, 12:48 vor 2060 Tagen @ Otto Lidenbrock 3765 Views

erst wenn´s unüberhör- und unübersehbar knallt, kommt Agility auf in diesem Staat. Dann werden wieder gute deutsche Tugenden, die gemeinhin als verschütt gelten, lebendig, Ordnungssinn, Rassereinheit, Volksgut- und tugenden. Dann werden die Lieferanten von braunen Kickerbockerhosen und schwarzen Stiefeln wieder Lieferschwierigkeiten haben. Ebenso die Hersteller von NATO-Stachel-draht, etc. Die Baukonjunktur wird den nächsten Aufschwung erleben, Arbeit wird wieder frei machen und das Volk wird wieder Kraft durch Freude empfinden.

Wer dann nicht bei 1 auf den Bäumen ist, bzw. den Sinn der EU auf freien Aufenthaltsort begriffen hat, wird betanzt, werden....

ich vertraue da ganz auf die guten alten Tugenden des Deutschen Volkes.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Auf die Frage, was ist das für eine BP gibt´s nur eine Antwort

Balu @, Donnerstag, 06.09.2018, 12:41 vor 2060 Tagen @ Falkenauge 3612 Views

Abschaum, Dreck, Müll,

im Kreislauf-Wirtschaftsgesetz wird so was als Abfall zur Beseitigung bezeichnet, wofür es nach der TA-Siedlungsabfall nur eine Beseitigungsart gibt, damit nicht mehr als max. 5% inerter Stoffe (Asche) zur Deponierung über bleibt.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

@Falkenauge Das kennen wir ja schon von Claudia Roth

Albert @, Donnerstag, 06.09.2018, 12:53 vor 2060 Tagen @ Falkenauge 3371 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 06.09.2018, 13:08

Es drängt sich zunehmend der Eindruck einer geeinten Fremdherrschaft der Altparteien auf.

Die Regierung, die Parteien, eine Art Antifa im Schafskostüm? Was dem CIA seine IS Truppen und Gladios ist der deutschen (Pseudo-) Regierung offenbar die Antifa.*2

Sie haben anscheinend den Auftrag, diese "no border no nation" Doktrin, koste es was es wolle, durchzudrücken.*
Dafür geniessen sie die bekannten Vorteile, dürfen sich im Glanze der (vermeintlichen) Auserwähltheit selber bewundern....solange sie nicht auf eigene Ideen kommen...
(Wie Wulff, Westerwelle (Lybien), Berlusconi (Lybien), Strauss Kahn usw)....denn dann kennt das System seine "Freunde" nicht mehr.

Niemand kennt die wirklichen Haupt Beweggründe, Europa in ein grosses faschistisches "Shithole Country" zu verwandeln...nachvollziehbar wäre ein gewisser Neid auf China, eine Anbindung Nordafrikas und seiner Rohstoffe an die EU, ein praktischeres Verwalten der grösseren Einheiten, ein grösserer Arbeitsmarktpool.

Aber warum wird es so mies gemacht? Warum bringt man die Bevölkerung so auf gegen das Projekt....gegen 100000 bis 200000 ausgewählte verwertbare integrierbare Schwarze hätte doch kaum wer was gehabt.

Hatte vor einer Woche Kontakt zu einem 100% CDU ler. Die gibt es noch....100% Parteilinie...vertreten 1:1 die bekannten Aussagen. Wer nur Fernsehen/Zeitung und CDU Seminare besucht lebt tatsächlich in einem Kosmos für sich ..Diskutieren völlig zwecklos.

*Claudia Roth hinter der Deutschland verrecke Fahne war offenbar kein Ausrutscher....die ticken mehr oder weniger wohl alle so.

*2 Bisher hält die Theatershow der Demokratie und der Parteien....was ist Plan B wenn #wirsindmehr Mätzchen nicht mehr reichen? Übernimmt dann die Nato?

den Altgedienten ist weder zu helfen....und

Balu @, Donnerstag, 06.09.2018, 13:15 vor 2060 Tagen @ Albert 3050 Views

schaden wird ihnen das Deutsche Volk auch nicht können, mangels Habhaftbarkeit. Die treuen Soldaten der Transatlantiker werden im transatlantischen Nirwana verschwinden und das Deutsche Volk wird froh darüber sein und Arbeit und Mühen scheuen, seiner schändlichen Male des Volkskörpers habhaft zu werden - schließlich gibt es keinen deutschen Simon Wiesenthal o.ä., deren Lebenszweck es war den Schuldkomplex des Deutschen Volke aufrecht zu erhalten.

ABER, es gibt ja noch den Nachwuchs der Einheitsparteienfront, den könnte man auf den Pott setzen, indem man ihnen die Zukunft verbaut wegen der Schandtaten der Alten und ihre politischen Karrieren beendet.

Dazu bedürfte es lediglich der Aussagen: Nie wieder CDU, Nie wieder SPD, das sollte reichen.

Statt dessen skandieren Demonstranten immer noch ihren Nikohasen-Weihnachtswunsch "Merkel muß weg".

Nie wieder CDU, SPD, Grüne, Linke, FDP.

Das schürt Angst die Pfründe zu verlieren und bedeutet für den Nachwuchs, nie an die Pfründe zu gelangen.....divide et impera.....den Generationenkonflikt innerhalb der politischen Parteien nutzen, so ruiniert man seine Feinde.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Kann es sein, dass Merkel, Seibert, Steinmeier und viele andere Clowns den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen?

Broesler @, Donnerstag, 06.09.2018, 14:23 vor 2060 Tagen @ Falkenauge 3390 Views

§ 130
Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. eine Schrift (§ 11 Absatz 3) verbreitet oder der Öffentlichkeit zugänglich macht oder einer Person unter achtzehn Jahren eine Schrift (§ 11 Absatz 3) anbietet, überlässt oder zugänglich macht, die
a) zum Hass gegen eine in Absatz 1 Nummer 1 bezeichnete Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer in Absatz 1 Nummer 1 bezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung aufstachelt,
b) zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen in Buchstabe a genannte Personen oder Personenmehrheiten auffordert oder
c) die Menschenwürde von in Buchstabe a genannten Personen oder Personenmehrheiten dadurch angreift, dass diese beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
2. einen in Nummer 1 Buchstabe a bis c bezeichneten Inhalt mittels Rundfunk oder Telemedien einer Person unter achtzehn Jahren oder der Öffentlichkeit zugänglich macht oder
3. eine Schrift (§ 11 Absatz 3) des in Nummer 1 Buchstabe a bis c bezeichneten Inhalts herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, bewirbt oder es unternimmt, diese Schrift ein- oder auszuführen, um sie oder aus ihr gewonnene Stücke im Sinne der Nummer 1 oder Nummer 2 zu verwenden oder einer anderen Person eine solche Verwendung zu ermöglichen.

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.

(5) 1Absatz 2 Nummer 1 und 3 gilt auch für eine Schrift (§ 11 Absatz 3) des in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalts. 2Nach Absatz 2 Nummer 2 wird auch bestraft, wer einen in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalt mittels Rundfunk oder Telemedien einer Person unter achtzehn Jahren oder der Öffentlichkeit zugänglich macht.

(6) In den Fällen des Absatzes 2 Nummer 1 und 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, ist der Versuch strafbar.

(7) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.
https://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

Quelle: https://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

Ahoi
Broesler

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Clowns - wohl mehr eine rhetorische Frage!

Balu @, Donnerstag, 06.09.2018, 14:38 vor 2060 Tagen @ Broesler 2825 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 06.09.2018, 14:46

Sehr fleißige Recherche, aber 1. wo ist die Bespassung, für die Clowns üblicherweise stehen und 2. wo kein Kläger kein Richter und selbst wenn sich ein Kläger finden ließe, bin ich der Überzeugung, dass sich aktuell weder ein staatlicher Anwalt, noch ein staatlicher Richter finden läßt, der die Klage verhandeln möchte.

Eine analoge Frage wäre m. E.
Ist der Tatbestand des Messerns dadurch gegeben, dass derjenige, der über das Messer verfügt und damit einen anderen bedroht, evtl. sogar verletzt, gar tötet?

Strafbar ist es für jemanden, der schon länger hier lebt, ein Messer mit sich zu führen, welches eine feststehende Klinge von mehr als 9 cm hat, sofern dafür nicht ein berechtigtes Interesse vorliegt.

Nun könnte man eine weitere Frage anschließen: "Ist das Messern eines Menschen, der seine EC-Karte nicht freiwillig raus rückt, also sich einem Raub widersetzt, ein berechtigtes Interesse...."

Insofern also ist die Frage wohl eher...naja.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Nutzt nix, denn die genießen alle Immunität... (oT)

Kaladhor @, Münsterland, Donnerstag, 06.09.2018, 16:04 vor 2060 Tagen @ Broesler 2369 Views

- kein Text -

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Versteh ich nicht!

Balu @, Donnerstag, 06.09.2018, 16:28 vor 2060 Tagen @ Kaladhor 2595 Views

Aah ja.

Das MerkelJunta darf zwar Gesetze, internationale Verträge etc. am laufenden Band brechen, das Volk verhetzen, gegeneinander aufwiegeln, aber es genießt Immunität - wie schäl ist das denn?

Du kannst ja mal versuchen, einen hungrigen Löwen mit einer Banane zu besänftigen. Würde mich interessieren, was dabei rum kommt?

Die Immunität kann rückwirkend aufgehoben werden, so das Volk und ein Volksgerichtshof das wollen.

Und dann soll sie ein öffentliches rechtsstaatliches Verfahren bekommen mit dem Urteil.....im Namen des Deutschen Volkes.....

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Fragen dieser Art sind alt, die Antworten auch - die MASSE hat nix draus geMACHT

Kosh @, Donnerstag, 06.09.2018, 16:25 vor 2060 Tagen @ Broesler 2548 Views

Sie wurden unzählige Male in diesem Forum und anderswo inkl. echten Experten abseits der Stammtische gestellt und beantwortet. Im Ergebnis bleibt sich das System Homo sapiens treu.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Physik, Grundkurs

Balu @, Donnerstag, 06.09.2018, 16:31 vor 2060 Tagen @ Kosh 2657 Views

Masseträgheit!

Leider muß ich dir recht geben.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Was nützt es ohne rechtsstaatliche Staatsanwaltschaft, die weisungsgebunden ist.

Dieter, Donnerstag, 06.09.2018, 17:03 vor 2060 Tagen @ Broesler 2433 Views

Die BRD erfüllt nicht einmal die Grundbedingungen zur Aufnahme in die EU aufgrund der mangelnden Rechtstaatlichkeit.

Vermutlich ist die BRD nur Mitglied im Club geworden, weil liquide und spendabel.

Gruß Dieter

Frage?

Balu @, Donnerstag, 06.09.2018, 14:27 vor 2060 Tagen @ Falkenauge 2809 Views

Wenn ich so die Kommentare lese, muß ich feststellen, dass die Vorstellung, dass das Establishment jedem von uns, dem Volk, den Krieg erklärt hat, und jeder einzelne von uns, wir das Volk als Ganzes, aufgerufen sind, uns diesem Krieg zu stellen um ihn zu gewinnen, mit wahrhaft geistigen Ergüssen versucht wird, diesen Zustand zu leugnen.

Waren Buffet sagte 2014 schon, "wenn in Amerika ein Klassenkampf tobt, ist meine Klasse (das Kapital, Anm.), dabei, ihn zu gewinnen.
Inzwischen tobt er nicht nur in Amerika.

Wie lange wollen wir die Kriegserklärung des Establishments noch ignorieren und schön reden?

Ich wähle,
nie wieder SPD, CDU/CSU, FDP, Grüne, Linke
so lange ich noch darf....

und danach, ist dann Krieg oder schon früher?

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

“Wie lange wollen wir die Kriegserklärung des Establishments noch ignorieren und schön reden?”

Kosh @, Donnerstag, 06.09.2018, 14:48 vor 2060 Tagen @ Balu 3190 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 06.09.2018, 15:02

Den Zusammenhang m.a.W. aufgezogen:

Keiner ist offiziell für KRIEG, ...
einige sehen die KRIEGserklärung, ...
viele schiessen sich unorganisiert bis blindwütig gegen das Establishment ein und ...
alle tun wir als MASSE nichts dagegen.

Und schaffen damit Fakten: Die normative Kraft - MACHT - des Faktischen.

Hier spielt Individual- gegen MASSEnpsychologie und diejenigen, die wie Buffet nicht auf den Kopf gefallen sind, spielen auf der Klaviatur der MASSEnpsychologie PRofessioneller den je. Müssen sie ja auch, weil seit dem Atomzeitalter KRIEGe nicht mehr einfach so überall angezettelt werden können, ohne die eigene Vernichtung zu riskieren.

Die, wen auch immer man darunter verstehen mag, haben ihre Hausaufgaben geMACHT, ...
wir nicht.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Warren Buffett sagte das acht Jahre früher, nämlich schon im November 2006.

neptun, Donnerstag, 06.09.2018, 15:40 vor 2060 Tagen @ Balu 3113 Views

"There's class warfare, all right," Mr. Buffett said, "but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning."

Nachzulesen im Interview mit Ben Stein in New York Times

Krieg (= der 3. Weltkrieg) herrscht demnach also schon seit mindestens 11,5 Jahren.

Warren Buffett und seine "Klassengenossen" einem Vergleich mit Adolf Hitler und dem 3. Reich zu unterziehen, dürfte aber unzulässig und kaum möglich sein.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Für so strohdumm hätte ich ihn garnicht gehalten. Man lernt nie aus!

Olivia @, Donnerstag, 06.09.2018, 18:05 vor 2060 Tagen @ Falkenauge 2993 Views

Aufstieg zur Inkompetenz! Dafür wäre in der Tat eine saftige Entschuldigung fällig. Das wird er sich nicht trauen. So mutig ist er nicht.

Schleimsch...

Bevor man "etwas" empfiehlt, sollte man sich zumindest halbwegs damit vertraut machen, was diese "Gruppierungen" repräsentieren. Aber er scheint auch nur von 12 bis Mittag zu denken. Diese Empfehlungen unseres werten Bundespräsidenten stehen den Nazis wirklich in gar nichts nach!


Pfui Teufel, Herr Bundespräsident!

Solche Bands auf die Homepage zu stellen! Dafür bitte eine Entschuldigung an ALLE POLIZISTEN, die immerhin ihre Haut beständig zu Markte tragen müssen. Und dies seit 2015 (Merkels Grenzöffnung) noch verstärkt.

Schämen Sie sich. Sie sollten sich für Ihre Staatsdiener einsetzen und sie nicht auf diese Art und Weise verunglimpfen lassen. Oder bibbern Sie vor den Soros-NGO's oder haben Sie Angst, dass Mr. Soros unsere Börsen auf Talfahrt schickt.... Sie sollen der Bevölkerung dienen und nicht irgendwelche Psychopathen empfehlen!

SIE sollten Vorbildcharakter haben!

--
For entertainment purposes only.

Einen besseren Volksdiener als Steinmeier wird man so schnell nicht finden

Tempranillo @, Donnerstag, 06.09.2018, 19:17 vor 2060 Tagen @ Olivia 2887 Views

Sie sollen der Bevölkerung dienen und nicht
irgendwelche Psychopathen empfehlen!
SIE sollten Vorbildcharakter haben!

Tut er und hat er. Er dient den Gleichen wie Emmanuel Macron und alle Demokraten (s. Toussenel, Drumont, Lémann, Delassus, Céline, Soral, Hillard, Jacob Cohen).

Im Kreise seiner Lieben feiert Mister President das Neujahrsfest.

[image]

Nicolas Sarkozy, Joel Mergui, Emmanuel Macron, Haïm Korsia und Gérard Larcher diesen Dienstag Abend.

Wieder bei Jacob gefunden: https://twitter.com/JacobCohen44?lang=de

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Werbung