Globaler Prädiktor (358 Familien/deep state) bestimmt (fast) alle Länder und grosse Politik

Albert @, Mittwoch, 29.08.2018, 17:58 vor 2069 Tagen 4072 Views

https://youtu.be/E8aBAcJmZyU

Auch der mörderische Zuwanderungsklimbim geht auf deren Kappe.
Die Merkels und Klebers usw. Führen nur aus.

Sie planen angeblich über 500 Jahre die grossen Linien.

Walerij Pjakin -russischer Politik Analytiker- hat diverse Videos auf youtube zu aktuellen Geschehnissen.

Albert

Eine heisse Fährte ....

NST @, Südthailand, Donnerstag, 30.08.2018, 05:42 vor 2068 Tagen @ Albert 2188 Views

Walerij Pjakin -russischer Politik Analytiker- hat diverse Videos auf
youtube zu aktuellen Geschehnissen.

Albert

Hallo

leider kann ich kein Wort Russisch und bin immer auf die deutschen Übersetzungen angewiesen. Die Brille durch die auf die Ereignisse geschaut wird, ist eine russisch-nationale. Das ist aus meiner Sicht kein Nachteil, denn dadurch wird auch nicht viel geschrubbelt.

Dass es einen riesigen Unterschied im Kommunismus gibt, zwischen Trotzkisten und den Lenin Anhängern, darüber wurde mir dort zum ersten Mal die Augen geöffnet. Auch Stalin wird dort ganz anderes beurteilt. Für mich noch interessanter ist, dass Mao auch zu den Trotzkisten gezählt werden muss und die 68ziger Bewegungen in D/EU gleichfalls. Ministerpräsi in BW ist Kretschmann, ein alter Maoist .... Die Grünen haben den Ruf ein CIA Konstrukt zu sein .... Schach auf höchstem Niveau. [[top]]

Man könnte jetzt ganz verrückte Dinge zusammen spinnen z.B. dass in D/EU gerade eine Kulturrevolution im Gange ist, mit der in China vergleichbar, die unter dem Begriff Viererbande bekannt wurde.
Die Machtübernahme gelang der Viererbande einerseits durch die direkte Kontrolle über die Massenmedien.....

Es sind 2 Staaten, welche gerade am Horizont aufsteigen, China und Russland. Der gut informierte Aufklärer, der den westlichen Staatsmedien nicht mehr glaubt, sieht bei diesen Ländern die Zukunft. Mit der neuen Seidenstrasse .... ist dort auch das einzige nennenswerte Projekt am Laufen, das zukunftsträchtig ist.

Mit der Wahl Trumps scheint auch eine neue Ära am Entstehen zu sein. Was ich bis jetzt sehe ist, dass die Globalisten aus 2 Richtungen die Strukturen jetzt in Form giessen. Alternativen gibt es keine zur Auswahl. So etwas in die Richtung vermutete ich schon immer, aber wirkliche Anhaltspunkte habe ich dafür keine. Wobei ich aber sicher bin ist folgendes: die Strukturen dieser neuen Welt sind in meiner neuen Wahlheimat längst vorhanden, aber nur sehr schwer auszumachen. Hier wird sich folglich nicht viel verändern müssen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Die Medienmacht

aprilzi @, tiefster Balkan, Donnerstag, 30.08.2018, 11:47 vor 2068 Tagen @ Albert 1654 Views

Hi,

einer der Berater, die die Weltmafia in die Welt geschickt hat, um andere Länder zu terrorisieren nennt sich Nicolas Tenzer.

https://en.wikipedia.org/wiki/Nicolas_Tenzer

https://www.dnevnik.bg/analizi/2018/08/15/3296748_borisov_vodi_dvoina_igra_bulgarite_ne...

Er bemängelt, dass es keine Proteste in Bulgarien gäbe und das sei wegen dem schlechten Zustand der Medien.

Also damit die westliche Medienpropaganda wirkt, braucht es Medien, die gut bezahlt werden, um Propaganda zu machen. Da Bulgarien arm ist, schert sich kein Schwein um die Meinung der füherenden Medien zu kümmern, deswegen ist Bulgarien auch fehl am Platze, wenn es in den Euro-Raum beitreten will.
Oder so.

Daraus schließe ich messerscharf, dass die globale Mafia, diese Unternehmen sind, die die Medien sponsern mit Werbung und sonst wie.[[freude]]

Daneben hatte sich auch der ehemalige Botschafter der BRD in Bulgarien geäußert, dass die Abhaltung der Wahlen in Bulgarien im Frühjahr 2017 ein großer Fehler von Borisov gewesen sei, denn danach flog die Reformator-Partei aus dem bulgarischen Parlament raus, diese waren in der Vorgaenger-Regierung von Borissov und erfüllte jeden Befehl der westlichen Clique. Das Volk hat aber diese Volksverräter abgewählt und so regiert Borisov zur Zeit mit den Patrioten, was ein Dorn in den Augen der westlichen Mafia ist.

Also Wahlen sind gemäß des ehemaligen deutschen Botschafters eigentlich schädlich.

Gruss

Werbung