"Palästina-Aktivist" will's den Sachsen-Faschos jetzt mal richtig zeigen

manni meier, Mittwoch, 29.08.2018, 13:24 vor 2068 Tagen 7799 Views

bearbeitet von manni meier, Mittwoch, 29.08.2018, 13:35

Das "Jägerleitein" das die deutschen Medien und die Politik nach den
Chemnitzer Demonstrationen gesponnen haben, nämlich, dass ausländisch
aussehende Menschen von den Demonstranten gejagt und regelrecht
durch die Chemnitzer Sraßen gehetzt und zusammengeprügelt worden seien,
trägt nun Früchte.

Einen Beweis konnten sie nicht vorlegen. Ist auch gar nicht erforderlich,
denn die Lüge beginnt auch so zu wirken.

Berlins Staatssekretärin Sawsan Chebli forderte mehr Radikalität:
„Rechte werden immer stärker, immer lauter, aggressiver, immer radikaler,
immer selbstbewusster, sie werden immer mehr. Wir sind mehr (noch),
aber zu still, zu bequem, zu gespalten, zu unorganisiert, zu zaghaft.
Wir sind zu wenig radikal.“


Und der Berliner "Palästina-Aktivist" Fuad Musa möchte das jetzt ändern
und erteilt praktische Vor- und Ratschläge zur praktischen Umsetzung
von Celebis Aufforderung doch bitte "radikaler" zu werden.

Hier sein Facebook Beitrag: [[kotz]]
https://www.facebook.com/pncberlin/videos/vb.174277756381233/668678216836544/?type=2&am...

Für Eilige die Kurzfassung (die Orginalfassung lohnt sich aber trotzdem):
https://www.facebook.com/pipnews/videos/226940527976212/

mfg
mm

Vielleicht

Kaladhor @, Münsterland, Mittwoch, 29.08.2018, 16:11 vor 2068 Tagen @ manni meier 5015 Views

braucht es sowas, damit wir schnell ein Ende mit Schrecken haben, statt weiterhin ein Schrecken ohne Ende...

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Dafür müsste man aber Politiker durch die Straßen jagen... (oT)

stocksorcerer @, Mittwoch, 29.08.2018, 17:10 vor 2068 Tagen @ Kaladhor 4103 Views

- kein Text -

Kommt vielleicht noch (oT)

Kaladhor @, Münsterland, Mittwoch, 29.08.2018, 17:33 vor 2068 Tagen @ stocksorcerer 3776 Views

- kein Text -

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Vielleicht mal etwas anderes?

Frances FreeToBe, Mittwoch, 29.08.2018, 17:34 vor 2068 Tagen @ stocksorcerer 4550 Views

Vielleicht sollten alle Gelben sich ein Herz nehmen, sich in ihren Verbrenner setzen und die nächste Wache ansteuern.

Dort wird dann eine Kopie dieses Postings vorgezeigt mit der Bitte gegen diesen Herrn doch die jetzt folgende Anzeige wegen Volksverhetzung und Aufruf zur Gewalt aufzunehmen.

Denn irgendwann hört es einfach auf!

Ob es eine Sawsan Chebli, immerhin verbeamtete Staatssekretärin Berlins zur nett umschriebenen Gewalt auf Twitter gegen Andersdenkende aufruft oder jetzt dieser Vollpfosten.

Es wird Zeit das diese Gestalten merken das sie hier in diesem Land nicht alleine leben und schon gar nicht das Sagen haben.

Natürlich wird dies nicht geschehen, müsste doch der ein oder andere seine Komfortzone verlassen und Farbe bekennen. Aber ein schöner Traum ist es, das müsst ihr zugeben.

Die verhandeln doch nur...

manni meier, Mittwoch, 29.08.2018, 17:55 vor 2068 Tagen @ Frances FreeToBe 4297 Views

Es wird Zeit das diese Gestalten merken das sie hier in diesem Land ...nicht das Sagen haben.

Zur Zeit ist überhaupt nicht sicher, wer hier "das Sagen" hat. Siehe hier:

"Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch anstrengend,
mitunter schmerzhaft sein. Unser Zusammenleben muss täglich neu ausgehandelt werden.“

So Aydan Özoguz, bis März Beauftragte der Bundesregierung für Migration,
Flüchtlinge und Integration im Rang einer Staatsministerin im Kabinet Murksel.[[wut]]

mfg
mm

Keinerlei Aufforderung zur Gewalt

Gernot ⌂ @, Mittwoch, 29.08.2018, 20:04 vor 2068 Tagen @ Frances FreeToBe 4001 Views

...


Dort wird dann eine Kopie dieses Postings vorgezeigt mit der Bitte gegen
diesen Herrn doch die jetzt folgende Anzeige wegen Volksverhetzung und
Aufruf zur Gewalt aufzunehmen.

...

Weder die Lügen der Chebli noch die Aufforderungen des sich versprechenden "Migranten" enthalten eine Aufforderung zur Gewalt.
Selbst unterstellend eine hineinzuinterpretieren dürfte hier mindestens ebenso schwierig sein, wie einem "Gas geben"-Plakat des Motorradfahreres Udo Voigt eine Aufforderung zur Vergasung von Menschen zu unterstellen, was erstaunlicher- oder beruhigenderweise erfolglos versucht wurde.

Juristisch ist die Auslegung einer zumindest theoretisch verschieden auslegbaren Aussage zum Nachteil eines Angeklagten sowieso nicht zulässig.

Tut mir leid, mir geht diese PC-Justizerei mittlerweile mächtig auf den Keks

Frances FreeToBe, Mittwoch, 29.08.2018, 22:49 vor 2068 Tagen @ Gernot 3599 Views

@kein Text

Die Medien giessen Oel ins Feuer

CalBaer @, Mittwoch, 29.08.2018, 17:57 vor 2068 Tagen @ manni meier 4993 Views

Ich kann zwar wenig zu dem Thema aus eigenem Erleben sagen, dennoch beruehrt es mich sehr. Gestern bin ich auf ein interessantes Interview gestossen. Zwei Chemnitzer (einer davon Wahlchemnitzer), die nun wirklich nichts mit radikalen Rechten zu tun haben, berichten ueber die selbst erlebten Zustaende lange davor. Bei dem was sie da so erlebt haben, war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis so ein Mord passiert. Die Polizei soll so gut wie nie present gewesen sein, obwohl es Straftaten am laufenden Band gab. Und die Medien scherten sich einen Dreck um diese Zustaende, doch ploetzlich ist alles anders - man bekommt den Eindruck, Chemnitz war ein verschlafenes und problemfreises Provinznest bis die "Wutbuerger" zusammen mit den peohsen AfDler und den Nazis die Stadt zur Hoelle machten. Hoert selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=MDU1vo0Tz6A

Diese Art der Verdummung, Hirnwaesche oder wie man es bezeichnen will, kennt man ja schon lange. Da wird dreist gelogen, dass sich die Balken biegen. Nicht nur bei der Berichterstattung zu Trump ist das bewiesen.

Man muss mutmassen, dass der Staat diese Konflikte bewusst aufkeimen laesst, bei dem hinterher durch die Medien immer nur die Deutschen als Verusacher und Nazis beschuldigt werden. Das ganze hat System, denn so kann man die Diktatur wie z.B. durch Maas' Gesetz zur Internetzensur scheibchenweise durchdruecken.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Animal irrationale und DIE antifantenWELLE

Kosh @, Mittwoch, 29.08.2018, 19:42 vor 2068 Tagen @ CalBaer 4065 Views

Das Video ist entlarvend in vielerlei Hinsicht: Die “Araber” haben sich gegenseitig gejagt und da musste man auch etwas zur Seite mit dem Bier in der Hand … “das waren Sachen, die gingen über Monate” … “ich hab die Waffen gesehen … Militärmesser” … “das kann nicht sein” etc. etc.

Die ersten 10 Minuten hab ich geschafft, das ist 5x länger als ein durchschnittlicher Jugendlicher heute an Aufmerksamkeit aufbringt für ein Thema, den Rest habe ich mir erspart.

Mann-O-Mann!!! Wie einfallslos ist das denn?
Die liefern Steilvorlagen en masse und was MACHT der brave Deutsche? Er beobachtet und wartet, bis er explodiert, was ihm mit Leichtigkeit als rechtslastig und Nazi angehängt werden kann und auch wird !!! -> Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.
Äusserst unwahrscheinlich, wenn da in mehreren Jahrtausenden keiner auf die Idee kommt und daraus ein Geschäftsmodell entwickelt, einen Selbstläufer sozusagen, eine Beinahe-Perpetuum Mobile, wo man nur ein bisschen hier was unterlassen muss, dort anstupsen und schon läuft die MASSE in die gewünschte Richtung.

Wenn überhaupt was funktioniert, dann sind das Videos. Kommt da keinem in den Sinn, Dutzende virale Beweisvideos mit KRIEGenden “Arabergangs” zu starten, damit sich jeder selbst ein Bild MACH(T)en kann. Nix da, Bier in der Hand: “Das kann nicht sein”, was nicht sein darf. Da kann der gutste Stoner noch so nahe an der Wahrheit labern, das berührt emotional nicht die Bohne im Vergleich zu einem ausgewachsenen Videobeweis und DIE antifantenWELLE.

Entschuldigung, aber da hab ich einfach kein Verständnis mehr für, wenn man solche Zustände einerseits beseitigen will und andererseits das Animal rationale anspricht, das es so noch nie gegeben hat. Medien, Information, Kommunikation ist in diesen Belangen samt und sonders emotional / irrational. Wer da meint den Homo sapiens neu erfinden zu müssen, der hat genau in diesem Augenblick bereits verloren.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Sorry, aber das ist Unsinn

CalBaer @, Mittwoch, 29.08.2018, 20:38 vor 2068 Tagen @ Kosh 3799 Views

Die liefern Steilvorlagen en masse und was MACHT der brave Deutsche? Er
beobachtet und wartet, bis er explodiert,

Als ob das bisher NIEMAND thematisiert haette. Du haettest hier im Forum mal ordentlich lesen und den Links nachgehen muessen. Die AfD gibt es nicht erst Seit Sonntag. Da ist auch niemand explodiert, das stellen die Medien nur so dar. Es ist sogar so, dass der Staat die Beschwerden unter den Tisch kehrt mit Ignoranz, Zensur und frisierten Statistiken. Die Medien verunglimpfen die Beschwerdefuehrer schon seit Jahren als "Wutbuerger" oder diffamieren sie als Nazis. Hast Du das alles verpasst?

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

“Sorry, aber das ist Unsinn”

Kosh @, Donnerstag, 30.08.2018, 12:25 vor 2067 Tagen @ CalBaer 3288 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 30.08.2018, 12:31

- Als ob das bisher NIEMAND thematisiert haette.

Habe ich geschrieben, dass es niemand thematisierte? Im Gegenteil:

Meine Aussage steht beispielhaft für die hoffnungslose Taktik:
- Da kann der gutste Stoner noch so nahe an der Wahrheit labern, das berührt emotional nicht die Bohne im Vergleich zu einem ausgewachsenen Videobeweis und DIE antifantenWELLE.

Thematisieren ist nicht gleich thematisieren!
Labereien sowie Vernünfteleien stehen in ihrer WirkungsMACHT weit hinter viralen Videos. Unternehmen, die nicht auf der Höhe der Zeit agieren, haben allenfalls in Nischen- oder ausgebombten Märkten eine Zukunft. Politik, die sich dem Rationalen verpflichtet, liegt gegenüber dem Irrationalen PRaktisch immer hinten.

Beispiel?

Russland und China haben es geschafft, die PRopagandahoheit, sprich die Hegemonie über ihre Medien entweder zurück zu gewinnen oder zu erhalten und auszubauen. Der Westen hatte das Nachsehen, weil jedes Mal wenn er meinte, Moskau oder Peking zu MASSregelen, schalteten die dortigen PRopagandisten die emotionale Schiene einen Gang höher. Der Westen lieferte und liefert weiterhin eine Steilvorlage nach der anderen - Russland wie China nutzen sie mit minimalem Aufwand für eigene Zwecke. Das ist PRofessionelle PRopagandaPRaxis. Mit dieser Strategie können sie ansonsten relativ rationale PRopaganda MACH(T)en und im Vergleich zum Westen auftrumpfen.

Du schreibst:
- Du haettest hier im Forum mal ordentlich lesen und den Links nachgehen muessen.

Spassvogel :-)
Erstens habe ich ordentlich gelesen und zweitens hätte ich virale GegenPRopaganda auch so mitbekommen, ohne dass ich meine Zeit verplempere mit unPRofessionellen Beiträgen. Der grösste virale Beitrag der AfD war, dass sie heute als Nazipartei dasteht. Da ist was gewaltig schief gelaufen, wenn man davon ausgeht, dass die AfD ein Auffangbecken für enttäuschte CDU-CSU-SPD-Wähler sein soll. Heute sieht es so aus, als hätte sich Merkel ihrer Nazis entledigt, was zu einem relativ kleinen Teil auch stimmt, aber weder Du noch ich haben die PRopagandahoheit, eben das in dem Medien richtig zu stellen.

Nicht ohne Hintergedanken schreibe ich das PR häufig gross, weil in der PRaxis PRofessionelle PRopaganda kaum zu schlagen ist. PR ist das A und O der öffentlichen Kommunikation vom Waschmittel bis zum False Flag. Das erfährt man jeden Tag, wenn Meister Trump zur Manipulation der öffentlichen Meinung ansetzt. Der ist wahrlich ein Meister vom Fach, aber trotzdem keine Garantie, dass er damit letztlich durchkommt und ausserdem Marionette der gleichen Einheitspartei, nur dass man auch darüber nicht bereit ist zu reden, weil man lieber an einen Heiland glaubt. Sein Vorgänger - als Heiland, nicht nur als PRäsident - hiess Obama. Etwas zurück in der Geschichte und man trifft auf Adolf, den Disruptor. Die Geschichte ist voll der Figuren für Gläubige.

- Die AfD gibt es nicht erst Seit Sonntag.

Ja, und sie schleppt seit Jahren ein ImagePRoblem mit sich rum, das sie nun nicht los wird - Besen, Besen, nix gewesen. Wenn die AfD tatsächlich die Mehrheit erringen sollte und die Kanzlerschaft stellen, ist die Wahrscheinlichkeit inzwischen > 95%, dass sie dies als NAZI-Partei tun wird, ob das nun stimmt oder nicht. Die AfD hat die PRopagandahoheit über ihr eigenes Image nicht (wieder zurück) gewonnen, sie rennt den Medien und der MASSE hinterher, weil sie von Anfang an die Fehler geMACHT hat, auf die man gehofft hatte.

- Da ist auch niemand explodiert, das stellen die Medien nur so dar.

Richtig, da ist bis auf ein paar PRopagandistisch höchst effizient und effektiv verwertete Ausrutscher niemand explodiert. In Chemnitz, da ist man dann auch explodiert und ich würde sogar sagen, zurecht. Aber der Zug ist abgefahren - ist der Ruf erst runiniert, lebt sich’s ungeniert. Wenn nur ein paar wenige mit der Hand winken, fangen das Fotojournalisten als Hitlergruss ein. Wie wichtig eine Kurskorrektur ist, sieht man inzwischen auch an der Verzweiflung der AfD:

- Höcke plant AfD-Trauermarsch in Chemnitz
… Für den Trauerzug haben die drei AfD-Politiker konkrete Vorgaben gemacht.
… am besten schwarze Kleidung" tragen, es dürfe keinen "Konsum von Nahrungsmitteln und Getränken während des Schweigemarsches" geben.
… Ebenso habe "das Rauchen zu unterbleiben". Jede Art von Meinungsaufdruck auf Kleidungsstücken wollen die Landeschefs untersagen, auch solle es keine politische Botschaften der AfD geben, ebenso keine Plakate und andere Werbung.
… "Liefern Sie den Pressevertretern nicht die Bilder, auf die sie warten", so Höcke, Kalbitz und Urban.

Etwas spät, die Aufforderung, zu diesem Zeitpunkt ausserdem reichlich zwanghaft. Nur schon die Beschränkungen geben Anlass zur Kritik. Wobei allein die Anwesenheit des längst verbrauchten Höcke für die erwarteten Bilder sorgt, dazu muss man kein PRophet sein.

- … Zudem warnen sie vor der Einschleusung von Provokateuren, "von wem auch immer".
… "Filmen Sie wenn möglich Störaktionen, um Beweismaterial für eine anschließende Strafverfolgung zu sammeln."

Auch in der Kunst der PRovokation scheint man sich nunmehr eines Besseren zu besinnen, aber der Rückstand zur Konkurrenz ist PRaktisch nurmehr schwer abzubauen.

Du schreibst:
- Es ist sogar so, dass der Staat die Beschwerden unter den Tisch kehrt mit Ignoranz, Zensur und frisierten Statistiken.

Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: “Mann-O-Mann!!! Wie einfallslos ist das denn?”

Das ist doch seit Jahren so klar wie Klosbrühe, dass mit dem Staat kein Staat zu MACH(T)en ist. Gibt's in diesem Forum immer noch welche, die sich darüber wundern?
Inzwischen bieten sich viele Alternativen an. Trump hat das kapiert, aber wenn jeder einzelne AfDler samt Aspiranten Nachhilfe in PRofessioneller PRopagandaPRaxis braucht, hinkt deren GegenPRopaganda ständig mindestens einen Schritt hinterher und verplempert wertvolle Zeit, die sie eh kaum hat. Noch dämlicher ist es, wenn man meint auf GegenPRopaganda verzichten zu können, weil man sich für was besseres hält als der Gegner.

Das alles ist Teil dieser MASSEnhaft gelebten Naivität, dass “Staat” dafür zuständig sein soll, was sogar richtig ist, aber wenn man dazu sagt, Du bist der Staat, wir alle sind der Staat, dann spürt man sofort diese MASSEnhafte Überforderung, weil man dann nämlich Verantwortung übernehmen müsste. Wenn man andererseits die MASSE als Pack bezeichnet, da fühlt sich die MASSEn sofort beleidigt und gröhlt zurück: Wir sind das Pack. Stimmt! Und nichts weniger als der Staat! Ohne Pack kein Staat! Trotz rationale sind wie Animal geblieben, einerseits viel sapiens, aber noch viel mehr Homo.

- Die Medien verunglimpfen die Beschwerdefuehrer schon seit Jahren als "Wutbuerger" oder diffamieren sie als Nazis.

Ja, mit vorhersehbarem Erfolg, Merkel wird wieder und wieder gewählt, wobei sie inzwischen wahrscheinlich die beste Alternative ist - alternativlos - weil ihre Konkurrenz noch inkompetenter ist. Vielleicht spürt die MASSE auch instinktiv, dass da nix besseres nachkommt und wenn doch, wird man ihr Adolf, den Erlöser PRäsentieren und das PRoblem auf bewährte Weise (er)lösen.

- Hast Du das alles verpasst?

Wenn das eine rhetorische Frage sein soll, frage ich zurück: Wieviel von dem, was ich geschrieben habe, hast Du verpasst? Wer liest hier nicht genau?

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Was Du da alles beschreibst, ist das Ergebnis von Gehirnwaesche

CalBaer @, Donnerstag, 30.08.2018, 18:32 vor 2067 Tagen @ Kosh 3007 Views

... und nicht objektiver Berichterstattung. Es wird das Nazi-Image der AfD oder das Rassisten-Image dem Trump einfach aufgedrueckt - eine Luegenpresse eben. Und wir kennen auch teilweise die personellen Strukturen und die Geldgeber dahinter. Aber alles nur eine Frage der Zeit, bis auch beim Duemmsten mal ein Licht aufgeht.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Von Gehirnwäsche bis Kissinger

Kosh @, Donnerstag, 30.08.2018, 20:10 vor 2067 Tagen @ CalBaer 2920 Views

- Was Du da alles beschreibst, ist das Ergebnis von Gehirnwaesche …

Wie ich heute in meinem Kommentar @DT schrieb: “Ginge es mir darum, Dich als Deutschen zu PRovozieren, ich wäre mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.”
PRopaganda ist ergebnisorientiert …

- … und nicht [Ergebnis, Anm. @kosh] objektiver Berichterstattung.

Hat sich bei Dir womöglich der Eindruck verfestigt, ich habe das nicht in Betracht gezogen oder etwa nie verinnerlicht?

- Es wird das Nazi-Image der AfD oder das Rassisten-Image dem Trump einfach aufgedrueckt - eine Luegenpresse eben.

Zum gefühlt 1000sten Mal, aber ja sicher doch und ganz bewusst mit 3 Ausrufezeichen!!!
Andererseits gibt es da tatsächlich gewisse Fakten, die das Publikum sehr leicht zweifeln lassen, dass es nicht so ist, wie Du sagst.

“Die” tun was immer funktioniert und das können sie wirklich gut. Es ist PRopaganda:

aus https://www.welt.de/geschichte/article115191525/Durst-nach-Blut-in-der-Mutter-aller-Sch...
- Dabei betrieben die römischen Berichterstatter vor allem Propaganda. Ihr Ziel war es, den großen Feind und seine Stadt mit allen Mitteln zu diskreditieren. Zu groß war die Panik gewesen, die sein Erscheinen in Italien ausgelöst hatte, zu groß war die Schmach für die Aristokratie, die im konfusen Kampf gegen Hannibal ganze Heere in den Untergang führte, zu hemmungslos wurde der Vernichtungskrieg gegen Karthago schließlich geführt. Das bedurfte guter Argumente.

Man kann es aber auch auf diese Weise darstellen:

aus http://www.geschichtsforum.de/thema/die-punischen-kriege-auswirkungen.40402/page-2
- Den 1ten punischen Krieg habe ich da schon eher als die üblichen Kette von Misverständnissen, Machtgelüsten, Wirtschafsinteressen, Profilsucht und gescheiterter Diplomatie verstanden.
Der 2te wurde dann eher als persönliche Familienfehde / Blutrache des Kriegstreibers Hannibal dargestellt; römische Propaganda?
Und die Gründe für den 3ten, der daherkommt wie ein geplanter Völkermord (Ceterum censeo Carthaginem esse delendam), habe ich nie so richtig verstanden. Es schaut nach reiner Geldgier aus.

Es war noch nie anders, nur dass “Die Welt” einem das nicht aufgrund aktueller Beispiele unter die Nase reiben wird, sondern weit in eine unverdächtige Vergangenheit ausholt, weil wir gemäss ”Weltmeinung” angeblich längst über diese anrüchige Form der Informationsaufarbeitung hinaus sind.

Wenn Du vergangene Fakten bis zum heutigen Tag in eine Statistik eintragen würdest, käme kein ernsthafter Statistiker auf die Idee, der Zukunft besondere Chancen einzuräumen bezüglich ”objektiver Berichterstattung”. Streng genommen kann kein Subjekt objektiv sein, aber das ist ein neues Fass.
Hingegen käme man relativ schnell zum Schluss, dass wenn man etwas im System Homo sapiens bewegen will, PRopaganda die effektivste und effizienteste Methode ist - Ausnahmen bestätigen die Regel. Deshalb auch mein gestriger Hinweis auf Gandhi: “Von Gandhi lernen heisst sich hinsetzen lernen”.

Du schreibst:
- Aber alles nur eine Frage der Zeit, bis auch beim Duemmsten mal ein Licht aufgeht.

Angenommen, dem Dümmsten geht ein Licht auf, ist das keine Garantie, dass der dann sein Handlungsmuster über den Haufen wirft. Es ist sogar eher unwahrscheinlich und wahrscheinlich sogar eher eine Bestätigung.
Das Pferd vom Schwanz aufgezäumt stelle ich folgende Behauptung in den Raum: Dem Dümmsten ist längst ein Licht aufgegangen, aber die Schlüsse, die er daraus zieht, sind ganz andere als den meisten Systemkritikern lieb ist. Die Dümmsten, aber auch die Intelligentesten, lassen sich kaum bewegen. Dazu allerdings ein Zitat aus den Tiefen dieses Forums: Es ist noch Suppe da. De facto - ergebnisorientiert - bewegen sich die MASSEn erst, wenn’s ans EingeMACHTe geht, m.a.W. wenn die jeweils eigenen Portemonnaies dünner und dünner werden.
Einerseits gehen die Menschen wählen und wählen meistens was sie kennen. Andererseits gehen sie nicht wählen, weil es sie nicht interessiert, oder weil es sie sehr wohl interessiert, aber sie bleiben fern “weil die da oben sowieso MACH(T)en” was sie wollen. Diese Menschen stellen die meiste Zeit über die (grosse) Mehrheit der MASSE. Diese Menschen stellen DIE WELLE, die permanent wogt und gegen die man als Minderheit kaum ankommt. Diese Menschen sind gegen Dich in allen Belangen der Gefahren, die ihren Alltag verändern könnten. Entweder aktiv wählend, oder passiv die Aktiven de facto bestätigend.

Die Kunst besteht nun darin, DIE WELLE für sich wogen zu lassen und das geschieht am wirksamsten mit einer jeder Zeit angepassten PRopaganda. Deswegen ist PRopaganda auch keine Konstante, sondern variabel, sie passt sich den Bedürfnissen der WELLEnreiter an.

Dazu ein Zitat aus dem heute eingestellten Beitrag von @ostfriese:

- "Wir haben ganz primär einen Zugang zu dem Ganzen, indem ich nur ein Teilnehmer bin, aber ich bin kein Teil davon, weil es gar keine Möglichkeit gibt, dass ich mich aus der Wirklichkeit herauslöse."

Es ist ein MASSEnhaft vorkommendes Anliegen des Homo sapiens, sich aus der Wirklichkeit herauslösen zu wollen. Wenn PRopaganda eine Wirklichkeit erzeugt, die einem nicht passt, schafft man diese Wirklichkeit nicht aus der Welt, indem man versucht, sich ihr zu entziehen. Es reicht auch nicht gebetsmühlenartig darauf hinzuweisen, dass es sich um PRopganda handelt, wenn man 1. nicht über geeignete Plattformen verfügt oder sie verteufelt und 2. man sich an ein Zielpublikum richtet, das für sich selbst ebenfalls ergebnisorientiert handelt. Tatsächlich ist die vorherrschende PRopaganda aber in beiden Punkten hochspezialisert und bestens aufgestellt. Wahrscheinlich führt auch der x-te Hinweis darauf ins Leere, aber es war Kissinger höchstpersönlich, der Trump als Disruptor beschrieben hat. Das heisst, es ist überhaupt nicht geplant, das System zu ändern. Hingegen ist geplant, das System veränderten Umständen anzupassen. Für Detailbesessene ändern sich die Umstände permanent, in einem grösseren Bild ändert sich gerade die Parteienlandschaft in Deutschland. Gewisse Kreise haben sich als AfD zu erkennen gegeben, die zu erwartenden üblichen Fehler geMACHT und die Deutungshoheit über sich selbst verloren. Spiel, Satz und Sieg bis zum Beweis des Gegenteils.
Erst eine wirksame GegenPRopaganda, KRIEGE oder unvermutet erscheinende, alternative Umstände können die Wirklichkeit verändern.

Noch was zu Kissinger: Nach seinem “Antrittsbesuch” bei den Piraten sind die PRaktisch wie vom Erdboden verschwunden.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Gewisse Fakten beweisen, dass die Luegenpresse eben luegt

CalBaer @, Donnerstag, 30.08.2018, 21:21 vor 2067 Tagen @ Kosh 2907 Views

Da kannst Du noch soviel ausschweifend rumlabern. Es liegt schwarz auf weiss vor.

Gegen die geballte Macht von Think-Tanks und gewissen philanthropen Medienbesiztern haben es Politiker, die gegen diesen Mainstream schwimmen, eben besonders schwer. Was Du hier machst, ist "adding insult to injury" [wie der Ami sagt].

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Verweigerung der Realitätsverweigerung

Kosh @, Freitag, 31.08.2018, 13:20 vor 2066 Tagen @ CalBaer 2444 Views

- Gewisse Fakten beweisen, dass die Luegenpresse eben luegt
Da kannst Du noch soviel ausschweifend rumlabern. Es liegt schwarz auf weiss vor.

Dann eben zum 1001. Mal: Aber klar doch. Meine Zustimmungsstatistik sagt mir allerdings, dass die Botschaft auch nach dem 2000. Mal nicht angekommen sein wird, weil der Wille dazu offenkundig fehlt.

Übrigens: ”Gewisse Fakten beweisen, dass die Luegenpresse” nicht nur lügt, sondern darüber hinaus auch mit Erfolg. Dagegen zu labern, bringt Dir rein gar nix.

Im Gegensatz zu mir, ich kann mir von der Zuschauertribüne aus labern sehr wohl leisten, weil ich keinen Anspruch mehr habe, dass es irgendwas nützt. Selbst wenn ich mit meinen Ansichten 100% richtig läge, das System Homo sapiens, mit Betonung auf System, interessiert sich nicht dafür.

Das ist einer der Unterschiede zwischen z.B. der AfD, mir und noch ein paar anderen, welche sich der Realitätsverweigerung verweigern und sich eben deshalb aus der Diskussion mehrheitlich verabschiedet haben. Jene Leute, die dringend benötigt wären, wurden von den Realitätsverweigerern längst vertrieben. Das System Homo sapiens wollte sie nie, fordert sie aber ironischerweise immer wieder dazu auf, etwas zu tun.

- Gegen die geballte Macht von Think-Tanks und gewissen philanthropen Medienbesiztern haben es Politiker, die gegen diesen Mainstream schwimmen, eben besonders schwer.

Dabei hegen sie in ihrem Innersten nur die allerwertesten Absichten :-) Möchtest Du diese Mitläufer in Schutz nehmen, oder war das nur eine Feststellung?

- Was Du hier machst, ist "adding insult to injury" [wie der Ami sagt].

Wenn Du das bitte sinngemäss übersetzen könntest, damit ich mich bei einer Entgegnung nicht verirre :-)

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Genau ....

NST @, Südthailand, Freitag, 31.08.2018, 05:39 vor 2067 Tagen @ Kosh 2647 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 31.08.2018, 05:56

Angenommen, dem Dümmsten geht ein Licht auf, ist das keine Garantie, dass
der dann sein Handlungsmuster über den Haufen wirft. Es ist sogar eher
unwahrscheinlich und wahrscheinlich sogar eher eine Bestätigung.
Das Pferd vom Schwanz aufgezäumt stelle ich folgende Behauptung in den
Raum: Dem Dümmsten ist längst ein Licht aufgegangen, aber die Schlüsse,
die er daraus zieht, sind ganz andere als den meisten Systemkritikern lieb
ist. Die Dümmsten, aber auch die Intelligentesten, lassen sich kaum
bewegen. Dazu allerdings ein Zitat aus den Tiefen dieses Forums: Es ist
noch Suppe da. De facto - ergebnisorientiert - bewegen sich die MASSEn
erst, wenn’s ans EingeMACHTe geht, m.a.W. wenn die jeweils eigenen
Portemonnaies dünner und dünner werden.

Hallo

In 10 Jahren ist das alles Geschichte. Die Kuckuckskinder, die vom deutschen Steuerzahler genährt werden, stellen dann die Mehrheit in der nachkommenden Generation. Augstein, Merkel und Co. müssen nur auf Zeit spielen. Die Millionen Invasoren bekommt ihr nicht mehr mit Demokratie und Wahlen aus dem Land. So wie sie auftreten ist klar was ihr Job hier ist. Das sind mehrheitlich keine Frauen und Kinder, sondern Soldaten im Einsatz. Die AfD kommt 10 Jahre zu spät und aus meiner Sicht wird sie benötigt um das Zeitspiel gekonnt über die Bühne zu bringen. Ob das den Machern bewusst ist weiss ich nicht, im Prinzip spielt das keine Rolle. Ach ja, in 10 Jahren sind die Babyboomer alle verrentet. Weil die Rente Umlagen finanziert ist, sie wird direkt aus den mtl. Sozialabgaben und Steuern generiert und das BGE der Invasoren ebenso, sind das dann direkt eure Konkurrenten am Futtertrog. Alles klar, wie es weiter geht .... ??? Dieses Szenario beschrieb jetzt die Situation unter optimalen Voraussetzungen. Sehr wahrscheinlich wird aber alles noch verschärft durch weltwirtschaftliche Verwerfungen.

Egal was die Propaganda uns erzählt, es wird keine Armee Wenk den Deutschen zu Hilfe eilen, das passierte in der Vergangenheit nicht, auch nicht in der Gegenwart (AfD) und schon gar nicht in der Zukunft. Die Armee Wenk seid ihr alle selbst, jene mit geschichtlichen Wurzeln in Deutschland. Im Augenblick steckt ihr im Kessel (Stalingrad). Es gehen immer noch Flieger rein und raus und die Versorgung funktioniert zufriedenstellend, sogar noch Fronturlaube sind möglich. Alle warten auf besseres Wetter, erst dann kommt die versprochene Rettung. Der Führerbefehl ist eindeutig: kein Ausbruchsversuch, warten bis die Befreier kommen, das Oberkommando hat alles im Griff. Warum wohl habe ich diese Metapher gewählt - die passt doch gar nicht?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

WARUM macht die Polizei da mit?

SevenSamurai @, Mittwoch, 29.08.2018, 20:13 vor 2068 Tagen @ CalBaer 4028 Views

WARUM macht die Polizei da mit?

Die können doch nicht alle karrieregeil sein?

Die Polizisten werden doch auch von denen angepöbelt und bespuckt?

Warum akzeptieren die das?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Bitte schreibt hier mal, ob die MSM von diesem Aufruf zum Bürgerkrieg berichten. (mT)

DT @, Mittwoch, 29.08.2018, 19:23 vor 2068 Tagen @ manni meier 4770 Views

Stellt Euch vor, das wäre ein AfD Anhänger und der würde zu sowas aufrufen.
Kleber und Konsorten würde der Schaum vorm M... stehen.

Dieses Soros-gesteurte Schwein heizt nur das von Brzezinski und den Hintertanen geforderte "Divide et impera" an. Erst die ganzen Fachkräfte via Drecksfxxxx Erika reinholen, dann via propagandistischer "Jagd" den Ofen anheizen, Feuer reingießen und dann so einen hinschicken.

FUCK YOU SOROS & CONSORTEN!

[image]
"George Soros warnt: Europa steht am Abgrund — und der Schuldige ist klar"
(30.5.2018)
https://www.businessinsider.de/george-soros-eu-am-abgrund-wegen-trump-2018-5

Laßt uns einfach nur in Ruhe im Hamsterrad rödeln, gebt uns saubere Busse, Bahnen und laßt uns endlich die Straßen und Schulen sanieren, und dann melkt uns meinetwegen via Blackrock, Landesbanken und Co., aber laßt die Bereicherer draußen.

Von Gandhi lernen heisst sich hinsetzen lernen

Kosh @, Mittwoch, 29.08.2018, 19:52 vor 2068 Tagen @ DT 4058 Views

Wie ist Indien seine Besatzer losgeworden? Indem es das Gegenteil von dem geMACHT hat, was von ihm erwartet wurde. Und was MACHT Deutschland? Wie es bisweilen den Anschein MACHT das Gegenteil von Gegenteil:

- FUCK YOU SOROS & CONSORTEN!

Neulich in der EdelPRawda:

- «Rudeness is the weak person’s imitation of strength», schrieb der amerikanische Philosoph Eric Hoffer einmal. Zu Deutsch etwa: Grobheit dient Schwachen als Ersatz für Stärke. Je stärker sich Menschen ausgeschlossen oder gegängelt fühlen, desto heftiger reagieren sie.

Die Rollen sind nicht einfach klar verteilt, die Rollen werden von den Schwachen angenommen, obwohl sie gar nicht müssten. Trotzdem funktioniert es und deshalb sind die Starken stark.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Nicht gemein machen

Gernot ⌂ @, Mittwoch, 29.08.2018, 20:15 vor 2068 Tagen @ Kosh 3960 Views

Wie ist Indien seine Besatzer losgeworden? Indem es das Gegenteil von dem
geMACHT hat, was von ihm erwartet wurde. Und was MACHT Deutschland? Wie es
bisweilen den Anschein MACHT das Gegenteil von Gegenteil:

...

Die Rollen sind nicht einfach klar verteilt, die Rollen werden von den
Schwachen angenommen, obwohl sie gar nicht müssten. Trotzdem funktioniert
es und deshalb sind die Starken stark.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

Dem möchte ich zustimmen.
Lieber würfe ich den Anderen ein paar Knochen hin, um die sie sich balgen können (Argumente, Agitation, Propaganda, dezentrale Aktionen), als Gleiches mit Gleichem zu vergelten (Gewalt, Lügen, Unterstellungen) und somit deren Methoden zu übernehmen und mich mit ihnen gemein zu machen.

Wer A sagt, muss auch B sagen.

SevenSamurai @, Mittwoch, 29.08.2018, 20:18 vor 2068 Tagen @ DT 3979 Views

Busse, Bahnen und laßt uns endlich die Straßen und Schulen sanieren, und
dann melkt uns meinetwegen via Blackrock, Landesbanken und Co., aber laßt
die Bereicherer draußen.

A: Wir haben die Abzocke durch Blackrock, Landesbanke, etc. vollkommen akzeptiert: Durch Private-Public-Parnterships, durch die Akzeptanz der Bankenrettungen, durch Boni für Pleitebanker aus Steuern, durch die Akzeptanz der Nullzinsen, während Banker "gerettet" werden. Und so weiter.

Jetzt kommt B.

Und auch jetzt schweigen immer noch die meisten.

Schaut, wie stark die Grünen inzwischen in Bayern sind...

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

muss das sein?

Frances FreeToBe, Mittwoch, 29.08.2018, 23:07 vor 2068 Tagen @ DT 3594 Views

Diese extra großen Bilder in diversen Threads?

Macht das ganze ziemlich unleserlich.


Absicht möchte ich ja keine unterstellen, aber Sorgfalt bei der Auswahl und der Größe deiner Bilder wäre schonmal ein Fortschritt [[zwinker]]

Werbung