Chemnitz...

Kaladhor @, Münsterland, Montag, 27.08.2018, 09:33 vor 2070 Tagen 12436 Views

Moin,

gestern abend noch hatte @eesti erwähnt, dass da in Chemnitz gerade eine spontane Demo stattfindet (siehe hier), heute ist es Thema in jeder Nachrichtensendung, wo dann aufgeregt darüber berichtet wird *lach*.

Und - Oh Wunder! - es gab ein paar kleinere "Unstimmigkeiten" mit der Polizei ... ich schätze mal, weil das Ganze nicht vorab angemeldet war *lauter lach*. Womit wir dann auch schon beim wichtigsten Punkt sind: Die Demo fand spontan statt, es gab keine Anmeldung und weit und breit kein einziger Antifant zu sehen!
Da wurde den Herrschenden so richtig eine lange Nase gedreht *noch lauter lach*...

Was lernen wir daraus?
Melde niemals eine Demonstration vorher an, sondern veranstalte solche Kundgebungen in Form eines Flashmobs? So geht man auf jeden Fall unliebsamen Begegnungen mit der aggressiven Merkeljugend aus dem Weg, und auch Polizisten können auf dem Wege ihre Gesundheit schonen?

Schönen Tag noch

Politik und Medien zeigen sich bestürzt. Natürlich nicht wegen der Morde! (oT)

XERXES @, Montag, 27.08.2018, 09:42 vor 2070 Tagen @ Kaladhor 9430 Views

- kein Text -

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Die treiben halt wieder ihr übliches, übles Spielchen

Kaladhor @, Münsterland, Montag, 27.08.2018, 09:46 vor 2070 Tagen @ XERXES 10301 Views

Ist aber halt schon eine blöde Situation, wenn es keine Krawalle wegen irgendwelcher grenzdebilen Gegendemonstranten gibt, die man dann den "Rechten" in die Schuhe schieben kann.

Vielleicht sollten die konservativen Kräfte auch mal in Betracht ziehen, eine Großdemo in Stadt A anzumelden, diese dann aber spontan in Stadt B durchzuziehen. Vielleicht wäre genau das der richtige Weg, um weitere Menschen im Land aufzuwecken, in dem man das System vorführt. Scheinbar geht es nicht mehr anders.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Unterschiedliche Sichtweisen auf ein Menschenleben

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Montag, 27.08.2018, 10:09 vor 2070 Tagen @ XERXES 11088 Views

Barbara Ludwig (Oberbürgermeister von Chemnitz): "Demonstranten wollten Stadtfest stören"

Washington Post: "Man killed after street festival in eastern Germany"

Frau Barbara Ludwig hat übrigens 2002 in einer Fußgängerzone einen behinderten Rollstuhlfahrer totgefahren. Strafe: 90 Tagessätze. Bei 91 Tagessätzen hätte sie ihre staatliche Pension verloren.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Das Chemnitzer Provinzblatt

aliter @, Montag, 27.08.2018, 10:53 vor 2070 Tagen @ Rainer 10449 Views

die sog "Freie Presse" passt zu der Grundeinstellung: In der letzten Samstagsausgabe auf der ersten Seite fast 1/4 Seite irgenwas über Nudeln/Pasta und über den erstochenen Arzt wurde auf der 4. Seite einspaltig als kurze Notiz berichtet.
Habe mich entschlossen, auch von gelegentlichen Käufen dieses Presseerzeugnisses abzusehen.

Die Chemnitzer "Freie" Presse gehört wie die Rheinpfalz, die Stuttgarter Zeitung und die Süddeutsche Zeitung dem Dieter Schaub. (mT)

DT @, Montag, 27.08.2018, 13:40 vor 2070 Tagen @ aliter 9682 Views

https://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Presse

In der Nachwendezeit ging die Chemnitzer "Freie" Presse ohne Ausschreibung wegen dem fetten Kohl unter der Hand für 100 Mio an Dieter Schaub, der in Ludwigshafen die Rheinpfalz produziert und dessen Vater Josef Schaub von den Besatzern die Presselizenz bekam.

Man schaue sich einmal die Verflechtung der Medien Union, der Südwestdeutschen Medienholding, der Süddeutschen Zeitung und der Stuttgarter Zeitung an:

https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdwestdeutsche_Medien_Holding

https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCddeutscher_Verlag

[image]

Rheinpfalz

eastman @, Paltz, Montag, 27.08.2018, 16:11 vor 2070 Tagen @ DT 8306 Views

Die "Rheinpfalz" - früher mal überschrieben mit - ich glaube mich zu erinnern "überparteiisch oder so" - zugehörig zur Funke-Medien-Gruppe, habe ich nach 25 Jahren Abo, nach verschiedenen Briefen an die Redaktion usw. jetzt abomässig gekündigt. Und ich freue mich auf den ersten Tag, wo dieses Blatt nicht mehr im Briefkasten ist.
Und die Antworten auf meine Briefe an die Redaktion - unbeschreiblich.
Alternative: Bin seit xxx Jahren JF-Leser (Abo) und fühle mich hier zu Hause, klare Empfehlung meinerseits, Ihr glaubt nicht, wie ich mich jeden
Donnerstag freue, zum Briefkasten zu gehen!!!

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Funke Mediengruppe (mT)

DT @, Montag, 27.08.2018, 16:42 vor 2070 Tagen @ eastman 8083 Views

Die Funke Mediengruppe kooperiert mit der Rheinischen Post Mediengruppe (Düsseldorf, abgekürzt RP).
Die Rheinpfalz gehört schon eh und je der Familie Schaub und der SWMH.

Die armen Bäume

Oblomow, Montag, 27.08.2018, 18:05 vor 2070 Tagen @ eastman 7668 Views

, die für diesen Scheißdreck dran glauben müssen. Das debile Journalistenspack soll keenen Pfennig kriegen. Herzlichen Glückwunsch. Besser spät als nie.

Herzlich
Oblomow

Das ist doch kein Journalismus

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Dienstag, 28.08.2018, 08:34 vor 2069 Tagen @ eastman 6062 Views

Die "Rheinpfalz" - früher mal überschrieben mit - ich glaube mich zu
erinnern "überparteiisch oder so" - zugehörig zur Funke-Medien-Gruppe,
habe ich nach 25 Jahren Abo, nach verschiedenen Briefen an die Redaktion
usw. jetzt abomässig gekündigt.

Irgendwann in den 80er Jahren hatte ich öfters in einer lokalen Redaktion der Rheinpfalz zu tun. Als Techniker kommt man überall hin. Einer der Reporter klagte mir sein Leid: "Das ist doch kein Journalismus was wir hier betreiben. Wir reichen fast nur Meldungen durch."

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Zeichen an der Wand

Falkenauge @, Montag, 27.08.2018, 10:03 vor 2070 Tagen @ Kaladhor 12101 Views

Moin,

gestern abend noch hatte @eesti erwähnt, dass da in Chemnitz gerade eine
spontane Demo stattfindet
(siehe
hier
), heute ist es Thema in jeder Nachrichtensendung, wo dann
aufgeregt darüber berichtet wird *lach*.

Die Sache hat noch eine tiefere Dimension. Sie zeigt, dass Empörung und Widerstand gegen die messerstechenden Fremden wächst und sich leicht über Chemnitz hinaus ausbreiten kann. Dabei liegt es in der Natur der Dinge, dass Demonstrationen aus der Wut heraus leicht zu Gewalttätigkeiten gegen Invasioren einerseits und das verantwortliche Establishment und deren Gutmenschen-Unterstützer andererseits kommt.

Das bedeutet, dass wir immer mehr auf Bürgerkriegszustände zusteuern, die ja auch von der CIA vorausgesagt worden sind. Siehe genauer hier.

Das war auch mein Eindruck ...

Ulli Kersten, Montag, 27.08.2018, 11:29 vor 2070 Tagen @ Falkenauge 10552 Views

... als ich die zeitnahe Reaktion gesehen habe, wo sich die rechtsradikalen
Horden in der Stadt zusammengerottet haben, und zur raffinierten Tarnung
auch Frauen mit Kinderwagen mitgenommen haben.

Dabei skandierten sie laut Presse an dunkelste Vergangenheit erinnernde
Sprüche wie "Wir sind das Volk".

Noch ein paar solche Vorkommnisse - die Messereien werden mit Sicherheit
kommen - und erneute Zusammenrottungen von rechtsradikalen Extremisten,
die sich als besorgte Bürger tarnen, und die Prognose der CIA wird wahr.

Schon gestern haben die 50 Polizisten den 800 Protestierern mit höflicher
Verbeugung den Weg freigemacht.

Die Presse sorgt für die Festlegung der Fronten, indem sie den spontanen
Protest der Menschen in Chemnitz als "Aufmarsch" von Rechtsextremisten
bezeichnet.

Daraus ergibt sich ein Bürgerkrieg mit drei Parteien:

Rechtsextreme Protestierer gegen Migranten und das Bündnis gegen rechts.

Ich erwarte, dass in absehbarer Zeit derjenige mit zunehmenden Nachteilen
rechnen muss, der am Revers keine Anstecknadel "Gegen rechts!" hat.

Kommt einem alles verdammt bekannt vor...

Kaladhor @, Münsterland, Montag, 27.08.2018, 11:35 vor 2070 Tagen @ Ulli Kersten 10211 Views

Ich erwarte, dass in absehbarer Zeit derjenige mit zunehmenden Nachteilen
rechnen muss, der am Revers keine Anstecknadel "Gegen rechts!" hat.

Früher musste man da halt das Hakenkreuz befestigt haben...
Oder - in der DDR - entsprechende Auszeichnungen wie "Held der Arbeit".

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Ich komm mir zwar langsam als ein penetranter Besserwisser vor,

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 27.08.2018, 20:16 vor 2070 Tagen @ Falkenauge 8035 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 27.08.2018, 20:29

trotzdem muss ich wieder einige Passagen aus meinem Offenen Brief an die Kanzlerin anläßlich der Neujahrsansprache zitieren:

Was ist aber draus geworden: Sie haben mit Ihrer Politik erreicht, dass es einen durchgehenden Riss in Deutschland gibt, der durch die ganze Gesellschaft geht. Man unterscheidet kompromisslos in „Gutmenschen“ und „Schlechtmenschen“. Letztere werden automatisch als Ausländerhasser und als Rechtsextremisten bezeichnet. Dieser Riss geht nicht nur durch Institutionen wie Länderparlamente, nein, er geht durch Betriebe, durch Vereine und sogar durch die Familien. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals eine Staatsführung in Deutschland ein Volk derart gespalten hat, wie es seit 2015 der Fall war.

....

Der Grund für die geänderte Einstellung der Bevölkerung ist nur darin zu suchen, dass man das Maß der Dinge völlig überzogen und der Bevölkerung Unzumutbares zugemutet hat. Die aus der Immigration resultierende Kriminalität ist doch nur einer der Faktoren.
....
Der Weg, den Sie mit Ihrer Politik vorgegeben haben, das ist der falsche Weg. Er kann zu keiner Akzeptanz, sondern nur zu einer unversöhnlichen Polarisierung in der Bevölkerung führen.
.....

Es darf nicht in die Richtung gehen, dass sich hier Parallelgesellschaften aufbauen, dass sich jahrhundertelange Traditionen, die dieses Land geprägt haben, die christlich-abendländische Werteordnung, und in letzter Zeit auch die christlich-jüdische Tradition, selbst abschafft.
......
Die Stimmen in allen Parteien werden zunehmend lauter, und auch in Ihrer Partei wird es genügend Leute geben, die eigentlich nicht mit Ihrer Richtung einverstanden sind, aber aus ihrem ureigensten wirtschaftlichen Interesse schweigen, um nicht ihren Job in der Partei zu verlieren. Letztlich geht es aber nicht um Parteimitglieder, sondern um das ganze Volk, für das Sie Verantwortung tragen, - unabhängig davon, ob diese Leute Sie gewählt haben oder nicht.
.....
Daher mein Appell an Sie:

Gehen Sie nicht als die Kanzlerin in die Geschichte ein, die dieses Land und den Kontinent gespalten hat. Reparieren Sie mit Ihrer Hand die Situation, die durch Ihre Politik entstanden ist. Ihre Aussage in Ihrer Neujahrsansprache ist dazu nicht geeignet.
Handeln Sie, bevor es zu spät ist!

Eigentlich zeichnet sich seit geraumer Zeit das Szenarium ab, vor dem ich die Kanzlerin in diesem Schreiben gewarnt habe.

Merkel als historische Retterin des deutschen Volkes

Gernot ⌂ @, Mittwoch, 29.08.2018, 21:20 vor 2068 Tagen @ helmut-1 4166 Views

...

Der Grund für die geänderte Einstellung der Bevölkerung ist nur
darin zu suchen, dass man das Maß der Dinge völlig überzogen und der
Bevölkerung Unzumutbares zugemutet hat. Die aus der Immigration
resultierende Kriminalität ist doch nur einer der Faktoren.

Unstrittig dürfte sein, dass die plötzliche Masseneinwanderung zum Aufwachen vieler geführt hat, ja sogar zu einer ansatzweisen Reethnisierung der Deutschen.
Das Schwinden der Deutschen als Abstammmungsvolk (und aller {West}-Europäer) wäre auch ohne Geflüchtete erfolgt. Schon vor 2015 waren die Straßenbilder eindeutig, besonders das Alter/Ethnie-Verhältnis. Schwarze Kinder zu haben folgte den Vorgaben der Idole. Dann durften es auch gerne mal vier oder acht sein.
Nun steht das alles eher zur Disposition als vor 2015.
Vielleicht geht die Kanzlerin Merkel als Retterin des deutschen Volkes (nicht einer deutschen Bevölkerung, nicht des Standorts Deutschland oder was auch immer) in die Geschichte ein.
Danken wir ihr (?)

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Die Bürgermeisterin

Sundevil @, Montag, 27.08.2018, 10:55 vor 2070 Tagen @ Kaladhor 11385 Views

Wikipedia entnehme ich, dass die Bürgermeistern Erfahrung darin, wie man mit solchen Situationen umgeht. (Auf deutsch: unter den Teppich kehrt)

https://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Ludwig#cite_note-6

"Ludwig übersah 2002 am Steuer ihres Wagens in einer Fußgängerzone einen Rollstuhlfahrer, der später an den Folgen des Zusammenstoßes starb. Ludwig wurde zu 90 Tagessätzen verurteilt." => Nicht vorbestraft.

Diese Entscheidung unter dem Gesichtspunkt, dass sie den Posten verloren hätte, wenn sie vorbestraft wäre (ab 91 Tagessätzen)? Oder haben die Richter so entschieden, weil das ja mal einfach so passieren kann?
Wie dem auch sei: So eine Milde bei einem Tötungsdelikt hat scho a Geschmäckle.

Der Fisch fängt vom Kopf her an zu stinken und die hohen Damen und Herren fühlen wohl Schuld auf sich geladen zu haben, und haben daher dementsprechend Angst vor dem rechten Mob.

Ich hätte mir gewünscht, sie hätte aus der Vergangenheit gelernt und Anteilnahme und Trauer über das Stadtfest gestellt. Dann gäbe es jetzt keine Diskussionen.

Lügenmedien laufen auf Hochtouren

D-Marker @, Montag, 27.08.2018, 12:29 vor 2070 Tagen @ Kaladhor 11338 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 27.08.2018, 12:38

...

Was lernen wir daraus?
Melde niemals eine Demonstration vorher an, sondern veranstalte solche
Kundgebungen in Form eines Flashmobs!
So geht man auf jeden Fall
unliebsamen Begegnungen mit der aggressiven Merkeljugend aus dem Weg, und
auch Polizisten können auf dem Wege ihre Gesundheit schonen.

...
Danke, sehr guter Tipp.
Die Geschichte vom Wettlauf zwischen Hase und Igel ist sehr sympathisch...


3 Deutsche gemessert, einer davon tot.
Wie fast immer M3-Tat? Messer, Moslem, Merkel-Gast?

Was war geschehen?
Eine Frau wurde belästigt, Deutsche eilen ihr zu Hilfe, das ist die erste Version, von der man hörte.

Die Veranstalter des Stadtfestes in Chemnitz brachen das dortige Stadtfest aus Pietätsgründen ab.

https://www.focus.de/panorama/welt/toter-und-verletzte-nach-toedlichen-streit-in-chemni...

“Aus Pietätsgründen entschieden sich die Veranstalter des Stadtfests am Sonntag in Chemnitz für eine vorzeitige Beendigung. Statt um 20 Uhr endete das Fest bereits um 16 Uhr, wie Sören Uhle von der Wirtschaftsförderung Chemnitz sagte.“

Danach,
also nach der Entscheidung, das Stadtfest abzubrechen, bildeten sich spontane Demos.
Was ist jetzt in der Lügenpresse zu lesen und im Lügenfernsehen zu sehen?

“Chemnitz "erschrocken": Rechte Demo bringt Stadtfest zum Abbruch“

beschwert sich die Wirkung über die Ursache bei T-Online.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84341790/chemnitz-toedlic... .

Dass bei der Bevölkerung, welche aus Protest gegen den Mord auf die Straße ging, einige (vielleicht von ihren Führungsoffizieren geschickte) Rechtsextremisten dabei waren, welche „Ausländer raus“ riefen, ist statistisch eben so normal, da einige Parteien ihre linke Existenzberechtigung durch Herbeireden eines Naziproblems beziehen. Da sind wir ja schon einiges gewöhnt, z.B. dass Tote Pumpguns nachladen (NSU) usw.

Hat jemand hier die genaue Uhrzeit, zu welcher vom Veranstalter verkündet wurde, dass das Stadtfest um 16:00 abgebrochen wird?

Derzeit wird gerade kolportiert, dass die Polizei nicht bestätigen kann, dass der Messerstecherei eine sexuelle Belästigung von Frauen vorausging.

Journalistenwatch sieht das anders.

https://www.journalistenwatch.com/2018/08/26/das-abschlachten-deutscher/

Na ja, was diesbezügliche Aussagen der weisungsgebundenen Polizei wert sind, wissen wir spätestens seit Köln.

Vielleicht gibt es noch ein Einlenken, nach den Landtagswahlen in Bayern...

Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig, welche wahrscheinlich ohne Rückzug der Kandidatur von Grünen und Linken

https://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Ludwig

nie in ihr Amt eingezogen wäre, ist entsetzt.
So entsetzt wie viele Bürger, als sie hörten, dass jemand kandidiert, der einen Rollstuhlfahrer überfahren und getötet hat. Ist ja nur ein Oberbürgermeisteramt.
Das wird dicke durch das richtige Parteibuch wettgemacht.
Bei CSU kann man ja sogar besoffen jemand überfahren, für einen Verkehrsminister (90 Tagessätze in DM?) reicht es immer noch.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Youtube-Videos zu Chemnitz

eesti @, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Montag, 27.08.2018, 14:24 vor 2070 Tagen @ D-Marker 10062 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 27.08.2018, 14:27

Hier behauptet ein Sachse (Sven Liebich), daß die Aussage der Polizei falsch wäre, daß dem Messerangriff KEINE Belästigung deutscher Frauen vorausging.

https://www.youtube.com/watch?v=vI_nQEj8KO8

Bilder vom Marsch ("Wir sind das Volk")
https://www.youtube.com/watch?v=xQSeZKDCcb0

Kurzzusammenfassung von Oliver Flesch
https://www.youtube.com/watch?v=zDxIQHHGz24

Derzeit ist eine Demo in Vorbereitung (soll etwa 18:00Uhr am "Nischl" starten) und man wird sehen, ob es weitere Krawalle geben wird.

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.

Was ist geschehen?

nereus @, Montag, 27.08.2018, 14:31 vor 2070 Tagen @ D-Marker 9940 Views

Hallo D-Marker!

Du meldest: Eine Frau wurde belästigt, Deutsche eilen ihr zu Hilfe, das ist die erste Version, von der man hörte.

Auf Twitter meldet ein @friesenjens

Laut unmittelbar an den Ereignissen Sonntag Nacht Beteiligten gab es einen versuchten Raub eines einzelnen Ausländers auf #DanielHillig und danach einen Überfall durch eine Gruppe.
In dessen Verlauf wurden den 3 Beteiligten erhebliche Stichverletzungen zugefügt.

Quelle: https://twitter.com/friesenjens/status/1033989747310505984?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp...

Sputnik schreibt dazu: Hillig und seine zwei Begleiter seien zu Hilfe geeilt und dann mit der Gruppe in Streit geraten. Die Männer wurden verletzt, die Täter flüchteten.

Da passen die Nachrichten schon auf einer Seite nicht zusammen.
Wenn ein Täter Herrn Hillig ausrauben wollte, dann muß derselbe Daniel Hillig Niemandem Beistand leisten. Er ist selbst der Geschädigte und konnte sich maximal wehren.
Wenn jedoch eine andere Person, z.B. die obengenannte Frau „belästigt“ wurde – auch Raub darf als Belästigung gewertet werden – dann würde die Meldung rund, wenn Hillig und seine Begleiter zu Hilfe eilten.
D.h. wiederum eine sexuelle Belästigung muß es daher keineswegs gewesen sein.

Na ja, was diesbezügliche Aussagen der weisungsgebundenen Polizei wert sind, wissen wir spätestens seit Köln.

Das stimmt, aber hier wäre ich vorsichtiger.
Ich tippe mal auf den versuchten oder auch vollzogenen Raub, dem ggf. eine Frau zum Opfer fiel. Irgendeinen Anlass muß es ja gegeben haben.

Es gibt allerdings auch diese inoffizielle Variante:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden zwei Frauen von einer Gruppe Migranten sexuell belästigt etwa 50 m vom Stadtfest entfernt.
Zwei Deutsche mit russischem Migrationshintergrund und ein Deutsch-Kubaner kamen den Frauen zur Hilfe.
Innerhalb der Migrantengruppe zogen „Südländer“ sofort Messer und stachen auf die drei Helfer ein.
Die drei wurden schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Deutsch-Kubaner Daniel Hillig (+35) verstarb im Krankenhaus. Nach einer Information einer Radio-Reporterin des MDR die mit seinem Freund am Rande der Spontandemo gesprochen hat hinterläßt er Frau und Kleinkind. Er war Top-integriert und immer sehr hilfsbereit haben ehemalige Kollegen seines Ausbildungsbetriebes einer Tischlerei Alternativen Medien mitgeteilt.

Quelle: http://staseve.eu/?p=55945

Hier passen die Hinweise auf die Geschädigten perfekt, während sich die Lügenpresse wie immer durchschwurbelte.

Das erbärmliche Geschwätz der Seiberts, Ludwigs und der anderen Marionetten kann man getrost in die Tonne treten.
Die haben nicht einmal den Anstand ein kurzes Beileid für den Ermordeten zu artikulieren. Über dieses würdelose Pack darf man als Steuerzahler dann wirklich einmal ENTSETZT sein

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03.15 Uhr, war es in der Brückenstraße nach einem verbalen Disput zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen unterschiedlicher Nationalitäten gekommen.
In deren Folge erlitten drei Männer (33/35/38) teils schwere Verletzungen. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht. Der 35-Jährige erlag noch in der Nacht in einem Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Quelle: https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2017_59002.htm

Damit hat die Chemnitzer Polizei selbst einen klaren Hinweis auf die Täter gegeben und zwar schon gestern, kurz nach 12 Uhr.
Wenn jetzt das Desinformations-Kartell wider besseren Wissens behauptet, es wäre nichts klar, dann beweist es einmal mehr seine Unredlichkeit.

mfG
nereus

Ein Leserbrief...

mabraton @, Montag, 27.08.2018, 13:51 vor 2070 Tagen @ Kaladhor 10194 Views

Hallo zusammen,

hier ein Leserbrief eines Freundes zur freien Verwendung.

Via ...

Liebe Journalisten
Das war eine Steilvorlage für "Rechte".
In Chemnitz eilten mehrere Menschen einer Frau zur Hilfe und dabei wurde ein Deutscher von einem vermeintlichen Migranten erstochen.

Warum ihr als PRESSE immer unglaubwürdiger erscheint, warum wir Eure Zeitungen nicht mehr kaufen und Eure Sender nicht mehr ansehen, zeigt die reflexartige Reaktion der Journalisten von heute und gestern.

Heute, etwa einen Tag nach Bekanntwerden der Ermordung des jungen Deutschen in Chemnitz, interessiert sich niemand von Euch Tageszeitungen samt MDR mehr wirklich für die Ermordung, sondern in fast allen Tageszeitungen, besonders diejenigen, die zur Springer-Presse und Madsack &Co gehören, ist einzig und allein zu lesen. "Jagt auf Migranten in Chemnitz".

Hier nur wenige Beispiele im BIld von dutzenden solcher Artikel in den Medien. N-TV, Welt, Spiegel-Online usw.....

Eigentlich müsste dort korrekter Weise stehen, " Nach Ermordung eines Deutschen durch vermeintlichen Migranten folgt heftige Reaktionen gegen Migranten."

Denn beides ist wohl richtig.

Ihr Journalisten lasst einfach Ursachen weg und berichtet nur über die Wirkung. Das macht Euch in weiten Teilen UNEHRLICH

Liebe Journalisten.
1989 hatten die DDR Journalisten viel Glück. Den Kollegen von damals wurde KEINE Mitschuld am DDR Unrechtssystem gegeben. Jedenfalls nicht soweit, als das man sich an ihnen unrechtmäßig vergriffen hätte.

Heute ist das Gefühl der Mitschuld der Presselandschaft in weiten Teilen der Bevölkerung anders. Selbst CDU und LINKE-Wähler glauben Euch nicht mehr. Ihr lasst Ursachsen einfach weg und das fällt auf.
Die Bevölkerung zählt A+B zusammen und bemerkt, dass der Tod eines Arztes, oder der Tod eines Chemnitzers Euch am nächsten Tags schon "Wurst" ist und es lieber um Migranten und deren Wohl geht. Dabei scheint es Euch besonders wichtig zu sein WER trauert nicht OB getrauert wird.

Darf ein Rechter nicht trauern, aber ein Merkelanhänger schon?
Was ist die Information wert, wer um ein Menschenleben trauert?

Dabei spricht nichts gegen einen Bericht über unrechtmäßige "Jagd auf Migranten".
Ihr vergesst nur immer ausdrücklich den GRUND dafür zu benennen. Wie kam es denn dazu?!!!!!

Genau dafür lehnt Euch jeden Tag ein weiterer Teil "Eurer" Bevölkerung ab. Ihr kennt das Problem, aber handeln ist wohl von Euch nicht mehr zu erwarten. Leider!

Wir wünschen uns nichts mehr von Euch, als eine ausgewogene Berichterstattung.
Wenn Euch das nicht bald gelingt und es ein zweites 1989 geben sollte.... wer wird Euch schützen als Teil des vermeintlich lügenden Systems? Wer wird es überhaupt noch können, selbst wenn er wie ich das möchte?

Fragt doch mal die Bürger, ob sie Eurer Berichterstattung trauen oder Euch einem Teil des Systems als "Weglasspresse" zuordnen.
Dann wisst Ihr auch was passiert, wenn die Stimmung kippt und wie gefährlich die "Lüge durch Weglassen" ist.

Wir wünschen uns freie Berichterstattung, aber wenn die Jagd auf Migranten" die "Folge einer Ermordung eines Deutschen durch Migranten" ist, dann müsst ihr das auch so ausdrücken.

Diese Berichterstattung gestern und heute war ein riesiger Fehler von Euch Journalisten und macht die Chemnitzer nur noch wütender.

Warum seid ihr nur so borniert, liebe Journalisten.
Ihr seid nicht schuldig an der Tat der Ermordung des Chemnitzers, aber ihr seid verantwortlich ob Bürger Euch noch trauen können.

Glauben sie Euch nicht mehr, glauben sie auch an Demokratie weniger...…. folglich ist Eure verschweigende Berichterstattung derzeit eine Gefahr für mich und meine Kinder.

Meinen herzlichen Gruß aus ...

Angela Kästner [[zwinker]]

Liebe Angela Kästner... (Zwinker...)

eastman @, Paltz, Montag, 27.08.2018, 15:48 vor 2070 Tagen @ mabraton 8688 Views

ja, Du hast mir aus dem Herzen geschrieben. Überlegt doch mal: Da werden Menschen verletzt, getötet, und alles, was der Politik einfällt ist, die darauffolgende Demo verbal auseinanderzunehmen.
Ja, genau dort leben wir, einfach erbärmlich.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Same procedure as every year

Tempranillo @, Montag, 27.08.2018, 15:55 vor 2070 Tagen @ mabraton 8248 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 27.08.2018, 15:58

Ihr Journalisten lasst einfach Ursachen weg und berichtet nur über die
Wirkung. Das macht Euch in weiten Teilen UNEHRLICH.

So war das schon beim IMT. Die ganze Geschichtsschreibung, so weit sie Deutschland zum Thema hat, läuft nach diesem Schema.

Willkommen in der Realität, sehr geehrte Frau Kästner!

Glauben sie Euch nicht mehr, glauben sie auch an Demokratie weniger...….
folglich ist Eure verschweigende Berichterstattung derzeit eine Gefahr für
mich und meine Kinder.

Höchste Zeit, daß die Inhalte der Demokratiereligion nicht mehr geglaubt und nachgebetet werden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Was braut sich da zusammen? Wird es heute abend Demos geben? rechts gegen links? (oT)

BerndBorchert @, Montag, 27.08.2018, 16:12 vor 2070 Tagen @ Kaladhor 7826 Views

- kein Text -

Es braut sich der Großangriff mit Propaganda-Fassbomben zusammen

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Montag, 27.08.2018, 17:42 vor 2070 Tagen @ BerndBorchert 8812 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 27.08.2018, 17:51

Hallo Bernd,

ich habe den ganzen Tag schon vermutet, dass sich hier etwas besonderes auftut. Hier handelt es sich mMn um eine gut organisierte Provokation mit allem Drum und Dran. Man nutzt die Gunst der Stunde.
Alles mag gerne bereits bis ins Detail vorbereitet worden sein, um dann nur auf den richtigen Anlass zu warten.

N-TV: "Hier wurde Pogromstimmung verbreitet"

"Anetta Kahane: Mit rechten Hooligans, Neonazis, der AfD und Pegida-Anhängern hat sich in Chemnitz eine unsägliche Allianz gebildet. Die Ausschreitungen gestern haben gezeigt: Hier haben Gruppierungen zusammengefunden, die irgendwie auch zusammengehören – und das alles basierend auf einer Stimmung, die extrem flüchtlingsfeindlich und aggressiv ist."

In so einer schon vorher ausgeschriebenen "Rechten Demo" ist es für einige wenige eingeschleuste Akteure ein leichtes den maximalen Grund für ein großes Vorgehen zu organisieren.

Man kennt es ja bereits und zu Genüge, S21 lässt grüßen.

Diese ganze Berichterstattung ist so dermaßen flach und Hanebüchen.
Leider, wenn man den Kommentaren auf den einschlägigen MSM folgt, fallen immer noch genügend darauf rein.

Aus der Familie weiß ich, dass sich auch in Plauen etwas tut.
Für Montag (01.09. 2018) ist dort eine Demo geplant, über die im Netz wenig bis gar nichts zu finden ist.

Diesem Linken Abschaum geht der A... auf Grundeis und ich sehe hier jetzt eine Art "all in" mit der Absicht verbrannte Erde zu hinterlassen.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Haftbefehle gegen Syrer und Iraker

Reffke @, Montag, 27.08.2018, 17:15 vor 2070 Tagen @ Kaladhor 8722 Views

Hallo allerseits,

Nach der tödlichen Messerattacke in der Nacht zu Sonntag hat die Polizei offenbar einen schnellen Fahndungserfolg erzielt. Die Staatsanwaltschaft Chemnitz hat Haftbefehl gegen zwei Männer erlassen. Dabei handelt es sich offenbar um einen 23-jährigen Syrer und einen 22-jährigen irakischen Staatsbürger.

https://de.sputniknews.com/panorama/20180827322107435-chemnitz-mord-haftbefehle-syrer-i...

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Parodie einer Pressekonferenz in Chemnitz

manni meier, Montag, 27.08.2018, 17:21 vor 2070 Tagen @ Reffke 9022 Views

bearbeitet von manni meier, Montag, 27.08.2018, 17:26

Die Parodie einer "Pressekonferenz" war gerade auf n-tv zu bestaunen.
In Chemnitz stellten sich die Polizeipräsidentin, die Oberstaatsanwältin, ein
Staatsminister und die Oberbürgermeisterin "den Fragen" oder besser
gesagt je einer Frage der Öffentlichkeit.

Das sah dann so aus, dass jeder der vier sein Statement abgab und anschließend
durfte an jeden der Vier nur eine einzige Frage gestellt werden.

Das einzig Ergiebige war die Mitteilung der Polizeipräsidentin,
dass wohl am Sonntagnachmittag drei Belästigungen von Flüchtilanten
angezeigt wurden, die aber alle durch einzelne Personen erfolgten.
Es wurde aber weder gesagt, ob diese durch Deutsche erfolgten
oder überhaupt in Zusammenhang mit der Demo standen.

Von Hetzjagden war in den Statements jedenfalls nicht die Rede.

Und Ruck Zuck waren alle Vier wieder weg.

mfg
mm

Wäre interessant zu wissen, ob es Merkel-Bereicherer sind, deren *gesetzeswidrige* Duldung durch die Politik (Merkel, deMaiziere, ...)

BerndBorchert @, Dienstag, 28.08.2018, 10:58 vor 2069 Tagen @ Reffke 5870 Views

mitschuld ist am Tod am des Opfers.

Alter 22/23 hört sich so an.

Bernd Borchert

Ernsthaft in der Heute-Sendung verkündet: Betreiber von Falafelrestaurants und Schischa-Bars schliessen ihre Geschäfte...

XERXES @, Montag, 27.08.2018, 17:19 vor 2070 Tagen @ Kaladhor 9147 Views

Im Vorfeld der für heute angekündigten Demonstrationen in Chemnitz...[[wut]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Leserzuschrift

Kaladhor @, Münsterland, Montag, 27.08.2018, 17:39 vor 2070 Tagen @ Kaladhor 9268 Views

...weil ich im "Gelben" selbst nicht schreiben kann - dies sandte ich heute an Freunde weiter:
-------------
Im Fernsehen hört sich DAS ganz anders an! Da sollen es Deutsche gewesen sein, die
das Messer gezückt haben!!!!

https://ef-magazin.de/2018/08/27/13446-berichterstattung-ueber-bluttat-und-anschliessen...

https://www.journalistenwatch.com/2018/08/27/der-medienskandal-chemnitz/

https://www.journalistenwatch.com/2018/08/27/die-wahrheit-chemnitzer/ D.
------------------------------------------------------------

Sehr interessant finde ich dabei besonders den letzten Link...

Aus: https://hartgeld.com/multikulti.html

[9:30] Leserkommentar-DE: Augenzeugenbericht aus Chemnitz:

Jetzt ist es nicht mehr aufzuhalten. Die Sachsen haben sich erhoben. Der tote 35jährige war der Sohn eines Kubaners, der zweite Tote Deutsch-Russe.

Ein "Augenzeugenbericht" zu den Ereignissen in Chemnitz. Der Autor (Chemnitzer) ist mir bekannt und war an beiden Tagen vor Ort.

"ne kurze ab folge der Ereignisse: Samstagnacht zu Sonntag am Ende des Stadt festes wollen 2 junge Frauen zurück zu ihrem Auto. sie werden verfolgt und angetanzt von 'nem Mob aus Nordafrika. Sie rufen um Hilfe. Der Sohn eines seit den 90'ern hier lebenden Kubaners geht hin und möchte helfen. Was der Mob aus Nordafrika nicht hinnehmen will es kommt zum Handgemenge, 2 Russland-Deutsche sehen den Vorfall und wollen auch Zivilcourage zeigen und den Frauen helfen, der Mob zieht zu dem Stadtfest mitgebrachte Messer und schlachtet den Kubaner mit 25 Messerstichen ab, sodass er an Ort und Stelle verstirbt. Der eine Russlanddeutsche kommt noch ins Krankenhaus und verstirbt da dann nach rund 16 Stunden. Wie es dem anderen geht, ist nicht herauszufinden. Der Mob macht sich nach der Tat zurück aufs Stadtfest und taucht in der Menge ab.

Die Polizei hat 0 Ahnung, 0 Kompetenz und 0 Willen die eigenen Frauen zu schützen sonst würden sie bei solchen Festen mit anderen Mitteln vertreten sein. Am nächsten Tag kommt es, nachdem die Stadt weitermachen wolltr wie bisher und die nächsten Frauen und Kinder zum Stadtfest gelockt hat (Öffentliche Bekanntmachung: Das Fest wird nicht abgebrochen, es findet am Sonntag genauso - wie geplant - statt.)

Treffen sich ab 16.30 rund 1500 Freunde der Toten am Nischel, um #nen Trauermarsch abzuhalten. Die Polizei meint, mit 100 Mann Herr der Lagr zu sein, versperrt Wege, setzt Reizgas ein. Die Lage eskaliert, und es fliegen Fäuste - erst gegen Polizei, dann gegen die, die angeblich Schutz suchen, aber die öffentlichen Plätze übernommen haben. Die Presse lügt und macht mal wieder das draus, was sie für ihre Propaganda brauchen.".

Die Polizei wurde also gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt.WE.

[10:15] Leserkommentar-DE: Nachtrag: Augenzeugenbericht aus Chemnitz:

Bei den Russlanddeutschen brodelt es enorm. Der Augenzeuge vermutet, daß die Russlanddeutschen die Sache jetzt selber in die Hand nehmen. Zu der Herkunft der Opfer und der Täter schweigen sich Polizei und Medien kollektiv aus. Auch wird nach wie vor von nur einem Opfer berichtet.

Russen sollen unterwegs nach Chemnitz sein. Die da oben sine jetzt wohl alle in Panik.WE.

[11:15] Leserkommentar-DE:
Ja, es stimmt, sehr viele Russen sind unterwegs nach Chemnitz. Sieht Chemnitz bald schlimmer aus als damals Hamburg.
Wie sagte Q, BIG week ahead, ja es sieht ganz so aus. Für die Medien ist die Falle jetzt zu.

Ich habe vorhin eine Warnung aus Geheimdienstkreisen bekommen:
man sollte die Lage jetzt stündlich beobachten. Es geht wohl diese Woche noch los. WE.

Ok, den unteren Teil würde ich jetzt eher mit Vorsicht genießen, wir wissen ja alle, was vom Betreiber der Hartgeld-Seiten zu halten ist...

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Dieser tendenziöse Link zum Lokalsender ist eine unverschämte Zumutung

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Montag, 27.08.2018, 18:44 vor 2070 Tagen @ D-Marker 8288 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 27.08.2018, 18:54

Die Gegenüberstellung aber ein trefflicher Anlass, diese Parallelwelten zu beobachten.

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Die letzten Worte der Journalistin

D-Marker @, Montag, 27.08.2018, 19:52 vor 2070 Tagen @ Fleet 8825 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 27.08.2018, 20:06

Die Gegenüberstellung aber ein trefflicher Anlass, diese Parallelwelten zu
beobachten.

von RTDeutsch:
"Also, mir steht ein Gespräch mit der Polizei bevor, ähm, ich muss hier Schluss machen."

Mal sehen, ob damit auch Schluss mit dem neutralen Journalismus für RTDeutsch (für heute) ist.

Wenn die Staatsmacht es will, musst Du nun weiter mit der "Zumutung" klar kommen.

Feix und lG
D-Marker

P.S.
Weiter geht es hier:

http://www.politikversagen.net/livestream-demo-in-chemnitz-27082018
(Kommentierter Livestream mit Johannes Thiesen und Oliver Flesch ganz gut.)

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Einen Gang höher geschaltet

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Dienstag, 28.08.2018, 14:11 vor 2069 Tagen @ D-Marker 5642 Views

Hallo D-Marker,

"kuck mal, wer da spricht":

Seehofer bietet Sachsen Polizeiunterstützung des Bundes an

"Die SPD warnt angesichts der Krawalle in Chemnitz vor einem „rechten Mob“ in Deutschland und attackiert die AfD. Der sächsische Verfassungsschutz macht Hooligan-Gruppen für Gewalt gegen Ausländer verantwortlich."

und wie schön diese Bildchen sind.
Natürlich völlig frei von Manipulation.

Was sehen die, was ich nicht sehe. (mal mit Lisa Fitz gefragt, nur andersrum)

Zum "Kuckuck", aber den Vogel bekommen sie nicht mehr eingefangen.
Die Masken sind runter und Verzweiflung macht sich breit.
Ich betone wiederholt, dass sieht aus wie "allin"!


LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Die sehen alles, was Du auch siehst - durch die rosaROTE Brille

Kosh @, Dienstag, 28.08.2018, 14:49 vor 2069 Tagen @ Fleet 5408 Views

- Die Amadeu-Antonio-Stiftung, die sich gegen rechte Gewalt einsetzt, beklagte angesichts der Ausschreitungen in Chemnitz eine zunehmende Aggression und Gewaltbereitschaft gegen Zuwanderer.

Sie haben Köder ausgeworfen, Afrikaner und viele Andere haben angebissen.

Nun meinen die genialen Menschenfischer, man brauche nur noch die Angelschnur einzuziehen, die Beute vom Haken zu lassen und Friede, Freude, Eierkuchen.

Wenn man schon im Trüben fischt, sollte man mehr als Fischerlatein beherrschen. Um von ihrer Inkompetenz abzulenken, schalten sie neuerdings Inserate und beklagen im Einklang mit der ”Amadeu-Antonio-Stiftung” die vielen - von ihnen mit verursachten - Toten im Mittelmeer und erwecken den absurden Eindruck, Nazis hätten Moslems angeworben und jämmerlich ersaufen lassen.

Ja, liebe CDU-CSU-SPD: Sobald man in der Regierung sitzt, ist man Regierung aller Bürger, nicht nur der eigenen Klientel. Das unterscheidet eine Exekutive vom legislativen Parlamentsbetrieb. Klar, man kann eigene Akzente setzen, aber man kann sie auch ins Extrem steigern, z.B. indem man die Opposition samt Verfassung herabwürdigt und / oder sogar ganz ignoriert, während man importierte Minderheiten quasi unter Naturschutz stellt.

Nichts ist unmöglich, solange die MASSE mitMACHT, aber eben auch nicht länger.

Es ist nebenbei bemerkt die ureigenste Aufgabe der MASSE, ihren Stellvertretern Einhalt zu gebieten, wenn diese mit ihrer Aufgabe überfordert sind.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Du unterschätzt Anetta.

nereus @, Dienstag, 28.08.2018, 16:04 vor 2069 Tagen @ Kosh 5481 Views

Vorausgesetzt, Du hast sie mit dieser Einschätzung gemeint, denn danach zitierst Du nämlich die „Heilige Dreifaltigkeit“ inkl. ihrer leibhaftigen Gottesmutter. [[zwinker]]

Hallo Kosh!

Du schreibst: Wenn man schon im Trüben fischt, sollte man mehr als Fischerlatein beherrschen. Um von ihrer Inkompetenz abzulenken, schalten sie neuerdings Inserate und beklagen im Einklang mit der ”Amadeu-Antonio-Stiftung” die vielen - von ihnen mit verursachten - Toten im Mittelmeer und erwecken den absurden Eindruck, Nazis hätten Moslems angeworben und jämmerlich ersaufen lassen.

Ich denke nicht, daß dies mit Inkompetenz erklärt werden kann.

Das hier: Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind.

oder dies: Es sei "die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende" gewesen, dass sie zugelassen habe, "dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb".

oder jenes: Aus diesem Grund gibt es im Osten des Landes noch immer weniger als 1 % sichtbare Minoritäten und somit kann man sagen, dass dieser Teil des Landes weiß geblieben ist.
Nicht nur "ausländerfrei", sondern weiß. Bis heute ist es anstrengend, schwierig, mühsam bis unmöglich die lokalen Autoritäten davon zu überzeugen, dass dieser Zustand ein Problem ist, gegen das sie aktiv werden sollten.

Quelle: http://de.wikimannia.org/Anetta_Kahane

Das ist der ekelhafte Rassismus der Stasi-Tante Kahane. [[kotz]]
Das ist Verschlagen- oder auch Unverfrorenheit, Chuzpe oder nenn es, wie Du es gerne möchtest, aber keinesfalls Inkompetenz.

Ich wehre mich leidenschaftlich dagegen, das Chaos der ERZWUNGENEN Migration von Merkel & Konsorten als Versagen oder Unvermögen zu maskieren.
Das steht volle ABSICHT dahinter und DIE wissen genau, was sie tun inkl. der Toten und Verletzten, die der große Feldversuch zwangsweise mit sich bringt.

Wir müssen jetzt nicht darüber reden, WARUM sie (Anetta) so ungestraft reden darf und andere nicht, trotz ihrer bestens bekannten Spitzeltätigkeit früher und heute.
Und wir wissen beide, warum bei Herrn Mounks öffentlicher Aussage, es handele sich um einzigartiges historisches Experiment , keine Nachfrage erfolgte.

Alle Tiere sind gleich .. [[sauer]]

mfG
nereus

Bemerkungen zur Seenotfischerei

Kosh @, Dienstag, 28.08.2018, 18:45 vor 2069 Tagen @ nereus 5015 Views

- Du unterschätzt Anetta.

Ich denke eher, sie überschätzt sich und ihre Position im Reigen der MASSE. Sowas kann eine Weile gut gehen, im Falle des 3. Reiches war es offiziell nach 12 Jahren vorbei und die meisten entscheidenden Köpfe wurden entfernt. Ok, viele Mitläufer hat man auch hinterher noch gebraucht, z.B. als Bollwerk gegen den Kommunismus, oder für den Bau einer Mondrakete. Es kann also gut gehen, aber man ist und bleibt in den allermeisten Fällen Mittel zum Zweck und somit entbehrlich. Wie lange und weit hat man z.B. den Waldheim gewähren lassen und dann plötzlich war er nicht mehr genehm? Oder in späteren Zeiten Saddam, unseren Hurensohn? Wenn man sich auf dieses System einlässt, sollte man die Loyalitäten nicht über Gebühr strapazieren.

- Ich denke nicht, daß dies mit Inkompetenz erklärt werden kann.

Die Seenotfischerei funktioniert nach einem einfachen PRinzip: Sorge dafür, dass einfältige Fischer die Meere leer fischen. Alles andere als inkompetent ist natürlich die Seenotfischereizentrale, aber dazu gehört die Stiftung wohl eher nicht. Dort sitzen naive Fischerei-Azubis, die allen Ernstes an den Kampf gegen RECHTs glauben und Dummheiten jeder Art in die Welt setzen wie jene der netten Anetta, oder die Sachsen zu deckeln und einer Napalmbehandlung zu unterziehen. Für diese Art Kompetenz reicht einfacher Glaube.

Naivität betrifft insbesondere auch die fähnchenschwingende Vorhut auf See samt ihrer Geschwister im Geiste an Land, die exekutive Willkommenskolonne, die in ihrer Botschaft “ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all” verkündet: Wir bieten den ultimativen Shuttleservice für den reibungslosen Schlepperdienst, für den guten Zweck arbeiten wir auch mit der Mafia zuammen und zwar freiwillig - bottom up!
Letztere braucht zwar nicht direkt in der Zentrale zu hocken, gehört aber in diesem, von den Medien unterhaltenen und somit unterhaltsamen Gesellschaftsspiel eher zu den Kompetenteren, sofern sie sich nicht vollkommen dämlich anstellen und erwischen lassen. Besonderer Erwähnung würdig erweisen sich die MASSEn zuhause vor Ort und in ihren Sozialen Medien, die der inkompetenten Fischerei den letzten, aber MASSgebenden Schliff verpassen. Das komplette Bild von den Stupid White Men dürfte schliesslich dafür sorgen, dass Wirtschaftsflüchtlinge überhaupt davon überzeugt werden können, Europa und insbesondere Deutschland sei Schlaraffenland, wo einem die Früchte von den Bäumen ins Maul gefallen werden. Man muss ja auch erkennen, dass die Adressaten der Botschaft mehrheitlich junge Menschen sind, deren Naivität kaum zu vergleichen ist mit jungen Westlern, deren messbar höhere Bildung eine solche Naivität recht eigentlich hätte verhindern sollen. Bildung schützt offenkundig nicht vor einer freiwilligen Teilnahme an einer zeitgemässen “HJ” und in letzter Konsequenz auch nicht vor einer Neuauflage eines AdolfPRogramms. Gerade die mit einem höheren IQ gesegneten müssten sich das vorhalten lassen, falls IQ mit Ethik oder Moral irgendwie verwandt wäre.

Wenn die nette Anetta solche Dinge öffentlich schreibt, ist sie in meinen Augen schlicht eine naive und inkompetente Technokratin der Seenotfischerei. Oder eine Spekulantin in eigener Sache darauf hoffend, DIE WELLE spüle sie wohlbehalten bis in ihr Grab. Sie labert für ihre Auftragsgeber Dinge in die Welt, die auf sie und und Ihresgleichen zurückfallen werden, wobei erfahrungsgemäss mit allerhand Kollateralschäden zu rechnen ist. Die Seenotfischereizentrale, d.h. dort im Kompetenzzentrum der Menschenfischerei, dort wird man sich die Hände reiben, mal wieder für etwas nicht die Verantwortung getragen zu haben, dessen Leitfaden seit Jahrhunderten perfektioniert wird.

Das meine ich, wenn ich von Inkompetenz schreibe: Die Kleinen fängt man, die Grossen lässt man laufen. Wozu in beiden Fällen die Kleinen und Inkompetenten den ganz wesentlichen Beitrag leisten. Kompetenz findest Du nur bei den wahrhaft Grossen, die Inkompetenz wird nach unten delegiert und eben dort ausgefochten. Evt. könnte man noch sagen, je weiter unten desto inkompetenter. So gesehen, sollte die nette Anetta immerhin eine gewisse Kompetenz im Lebenslauf nachweisen, um als Kanditatin für den “Spitzenposten” gegen RECHTs in Frage zu kommen. Solange sie Platons Höhlengleichnis nicht hinterfragt und ihre Ziele erreicht, ist sie eine geeignete Kandidatin.

- Ich wehre mich leidenschaftlich dagegen, das Chaos der ERZWUNGENEN Migration von Merkel & Konsorten als Versagen oder Unvermögen zu maskieren.

Wo auch immer die Grenze zum Unvermögen gezogen wird, ohne den kolossalen Beitrag der MASSE ist nicht erklärbar, wie ”Merkel & Konsorten” überhaupt erfolgreich sein können. Diese MASSE setzt sich - unter Einbeziehung abnehmender Kompetenzen - zusammen aus beinahe allen Subjekten. Übrig bleiben ein paar Auserwählte, worunter ich ”Merkel & Konsorten” eben nicht zähle. Die sind nur besonders talentierte Technokraten, die ihre Aufgabe meistens zur vollen Zufriedenheit der Auserwählten erledigen und eine tolle Karriere MACH(T)en. Mehr als meistens ist aber auch nicht nötig. Es ist wie an der Börse, wer seine 3 von 5 Trades erfolgreich MACHT, steht auf der Strasse der Sieger.

- Das steht volle ABSICHT dahinter und DIE wissen genau, was sie tun inkl. der Toten und Verletzten, …

Ja aber ganz sicher sogar, nur wissen die eben auch, wer entbehrlich ist und dazu dürfte auch die nette Anetta gehören. Menschen wie sie setzen sich für eine schnöde Karriere einem enormen persönlichen Risiko aus, sie stellen sich nicht nur sprichwörtlich als Zielscheiben zur Verfügung, sie lenken von den Drahtziehern ab und sorgen dafür, dass wir ordentlich unsere Zeit mit ihnen verplempern, derweil auf Nebenschauplätzen die nächsten Drähte gezogen werden. Seit ich das begriffen habe, informiere ich mich auch nicht mehr so gewissenhaft, trotzdem habe ich mir nicht abgewöhnt, die Jahrtausende alten Muster zu beobachten. Ich denke, für diesen Zweck wurde Popcorn erfunden :-)

- Wir müssen jetzt nicht darüber reden, WARUM sie (Anetta) so ungestraft reden darf und andere nicht …

Nein, weil es eben so ist und immer schon war: Die einen dürfen, die anderen nicht, derweil die MASSE den Dürfern zudient und die Nichtdürfer verteufeln. Von Zeit zu Zeit gerät das System zwar etwas aus dem Gleichgewicht, aber summa summarum leibt und lebt das System Homo sapiens wie seit je:

- … einzigartiges historisches Experiment …

Ganz früher, da erfolgten Hybridsierungen mehr oder weniger unfreiwillig, weil oft genug externe Umstände zu Völkerwanderungen oder / und KRIEGen führten. Heute wird höchst offiziell damit geworben, experimentiert: Ob sich MASSEn - von Medien plusminus offen informiert - dazu bewegen lassen, PRobleme durch Hybridisierung zu fördern, die sich anderweitig tatsächlich verwalten oder sogar lösen liessen. Es gibt da kaum Geheimniskrämerei, zwar wird an der Wahrheit da und dort herumgeschraubt bis es passt, aber generell stehen die Informationen heute jedem z.V. der daran interessiert ist. Es ist nicht einfach, aber auch nicht schwierig, am ehesten könnte man sagen, man braucht v.a. Zeit. Leute wie @Tempranillo und diverse andere - auch wenn ich glaube, dieses Stadium hinter mir gelassen zu haben - schreiben sich die Finger fusslig, trotzdem MACHT die MASSE keine Anstalten, sich eingehend damit zu befassen und wenn doch, fischt sie in bekannter Manier zuverlässig im Trüben, wie eben die Willkommenskulturalisten auch - Inkompetenz weit und breit. Das war - in dieser Stossrichtung - schon immer so und es wird voraussichtlich auch so bleiben, geschweige denn die MASSE erkennt eines Tages die Ursache in sich selbst.

- Alle Tiere sind gleich …

… nur Schweine sind gleicher. Wobei ich das aus tierschützerischer Perspektive immer etwas unfair. Andererseits, wenn Schweine Menschen wären, sie wären wahrscheinlich wie der Homo sapiens.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Einverstanden.

nereus @, Mittwoch, 29.08.2018, 08:37 vor 2068 Tagen @ Kosh 4386 Views

Hallo Kosh!

Du schreibst: Wenn die nette Anetta solche Dinge öffentlich schreibt, ist sie in meinen Augen schlicht eine naive und inkompetente Technokratin der Seenotfischerei.
Oder eine Spekulantin in eigener Sache darauf hoffend, DIE WELLE spüle sie wohlbehalten bis in ihr Grab.
Sie labert für ihre Auftragsgeber Dinge in die Welt, die auf sie und und Ihresgleichen zurückfallen werden, wobei erfahrungsgemäss mit allerhand Kollateralschäden zu rechnen ist.

Die Seenotfischereizentrale, d.h. dort im Kompetenzzentrum der Menschenfischerei, dort wird man sich die Hände reiben, mal wieder für etwas nicht die Verantwortung getragen zu haben, dessen Leitfaden seit Jahrhunderten perfektioniert wird.

Das meine ich, wenn ich von Inkompetenz schreibe: Die Kleinen fängt man, die Grossen lässt man laufen.

Mit dieser Beschreibung komme ich schon besser klar und ich unterstelle ihr den, von mir hervorgehobenen, allerdings von Dir geschriebenen Text. [[zwinker]]

mfG
nereus

Kein einzigartiges historisches Experiment

Gernot ⌂ @, Mittwoch, 29.08.2018, 21:11 vor 2068 Tagen @ nereus 4047 Views

...

Und wir wissen beide, warum bei Herrn Mounks öffentlicher Aussage, es
handele sich um einzigartiges historisches Experiment , keine
Nachfrage erfolgte.

mfG
nereus

Nun, es ist nicht einzigartig. Es hat bereits in der Karibik, in Mittel- und Südamerika mit der Ausmendelung der Indianer stattgefunden, durchs Töten der Männer, während die Frauen von Schwarzen und Weißen geehelicht wurden,
Man sieht, welche Erfolge es brachte.

Wie holt man die Leute von der Straße - Intention der Propaganda

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Mittwoch, 29.08.2018, 17:21 vor 2068 Tagen @ Kosh 4108 Views

Hallo in die Runde,

weil es vielleicht hier am besten passt.

Ich habe mehrere gute/bessere Bekannte in Chemnitz, die eher aus der gut bürgerlichen Ecke stammen. Sie konsumieren die MSM.

Alle sind entsetzt über den Mord und ein guter Teil hat an der Spontan-Demo teilgenommen. An der Folgedemo wollen sie aber nicht teilnehmen, weil sie sich von den Rechten nicht vor den Karren spannen lassen wollen.

Auf meine Frage, wo sie denn erkennbar Rechte, vom Aussehen(sic!) oder Verhalten her, in der Spontan-Demo gesehen haben kam einstimmig, dass sie niemanden als solche ausmachen konnten, weder durch Rufe, noch durch sichtbare in der direkten Umgebung.

Woran sie dann festmachen, dass beim nächsten Mal überhaupt Rechte teilnehmen würden kam zur Antwort:

"Die laufen doch vorne oder hinten in der Demo mit. Die sieht man mittendrin ja nicht."

Fassungslos

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Farbige gibt es nicht mehr

Langmut @, Montag, 27.08.2018, 23:49 vor 2070 Tagen @ Reffke 7391 Views

Hallo in die Runde,

stattdessen gibt es allüberall nur noch bunte Menschen mit und ohne Migrationshintergund, ohne Nationalität, Identität, Gewissen, Ehrgefühl etc.

Ein Riesenreservoir an strunzdummen Menschen, die sich für Nüsse das Leben ruinieren lassen. Ich bin einer von ihnen.

Die Konzerne dieser Welt wollen es so.

Vordergründige deutsche Grüße
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Der Tote war kein Moslem

D-Marker @, Dienstag, 28.08.2018, 07:42 vor 2069 Tagen @ Reffke 6676 Views

...

Kein Zweifel am Ende des Videos, auch das wird verschwiegen...


Hallo Reffke,
was dabei untergeht, aber der springende Punkt ist:

Täter (vermutlich wieder) Moslem, Opfer kein Moslem.
Über die „Religionszugehörigkeit“ des Täters bisher kein Wort und auch bisher kaum Fragen.

Und der Islam ist in meinen Augen keine Religion.
Er ist ein politisches System.
Das wird nicht nur bewußt verschwiegen respektive heruntergespielt, sondern unter diesem Gesichtspunkt wird die Umvolkung vorangetrieben.

Muslimische Völker kann man viel einfacher Spalten und gegeneinander aufwiegeln als z.B. christlich geprägte Kulturen (zumindest seit der Aufklärung).

Polen hat beispielsweise keine Probleme wie in Chemnitz.

http://www.pi-news.net/2018/07/in-polen-spazieren-frauen-noch-angstfrei-durch-den-stadt...

Das Muslime meist dunklere Hautfarbe haben als Christen ist geografisch bedingt und nicht rassenabhängig.
Das wird aber ausgenutzt, um Rassismus herbeizureden.

Ziel ist es, die Machtverhältnisse in Europa aufrechtzuerhalten und nach einem eventuellen Crash gute Startpositionen zu besetzen.


Wo wir jetzt gerade stehen und was uns bevorsteht, zeigt folgender Artikel:

http://katholischpur.xobor.de/t968f101-Moslem-Anteil-und-Islamisierung.html

Das ist so wichtig, dass es immer wieder zitiert werden muß.

Beginn Zitat:


Der Islam ist weder eine Religion noch ein Kult, sondern ein umfassendes System.

Der Islam hat religiöse, rechtliche, politische, ökonomische und militärische Komponenten. Die religiöse Komponente ist der Bart, hinter dem sich alle anderen Komponenten verstecken.

Islamisierung tritt in Erscheinung, wenn es genügend Muslime in einem Land gibt, um für ihre so genannten “religiösen Rechte” zu agitieren.

Wenn politisch “korrekte” und kulturell sich zersplitternde Gesellschaften den “vernünftigen” Forderungen der Muslime nach ihren “religiösen Rechten” zustimmen, schleppen diese dann prompt auch die anderen Komponenten ein. Und so funktioniert es (Quelle der Prozentangaben aus CIA: The World Fact Book (2007)):

Solange die Moslembevölkerung eines Landes um die 1% liegt, werden sie als friedliebende Minderheit betrachtet, die keinerlei Bedrohung für irgendjemanden darstellt:

United States — Muslim 1.0%
Australia — Muslim 1.5%
Canada — Muslim 1.9%
China — Muslim 1%-2%
Italien — Muslim 1.5%
Norwegen — Muslim 1.8%

Bei 2-3% beginnen sie, neue Anhänger aus anderen ethnischen Minderheiten und aus Randgruppen zu missionieren mit einem großen Rekrutierungspotential unter Gefängnisinsassen und Straßengangs:

Dänemark — Muslim 2%
Deutschland — Muslim 3.7%
United Kingdom — Muslim 2.7%
Spanien — Muslim 4%
Thailand — Muslim 4.6%

Ab 5% beginnen sie einen gemessen an ihrer Bevölkerungszahl überproportionalen Einfluß auszuübern. Sie drängen z.B. auf Einführung von halal (nach islamischer Vorstellung “reinen”) Lebensmitteln, wobei Druck auf Supermarktketten ausgeübt wird, diese in ihren Regalen herauszustellen – zusammen mit Drohungen, falls dem nicht Folge geleistet wird (USA):

Frankreich — Muslim 8%
Philippinen — Muslim 5%
Schweden — Muslim 5%
Schweiz — Muslim 4.3%
Niederlande — Muslim 5.5%

Ab diesem Punkt arbeiten sie daran, die Regierung dazu zu bringen, ihnen zu erlauben, sich selbst unter der Sharia zu regieren, dem islamischen Recht. Das oberste Ziel des Islam ist es nämlich nicht, die Welt zu bekehren, sondern islamisches Recht über die ganze Welt herrschen zu lassen.

Wenn Moslems 10% der Bevölkerung erreichen, setzen sie zunehmend Gesetzlosigkeit als Mittel ein, um sich sich über ihre Lebensbedingungen in der Gesellschaft der “Ungläubigen” zu beschweren (Paris – massenhaftes Anzünden von Autos). Jede Handlung von Nicht-Muslimen, die angeblich den Islam beleidigt, hat Krawall und Drohungen zur Folge (Amsterdam; Mohammed-Karikaturen).

Guyana — Muslim 10%
India — Muslim 13.4%
Israel — Muslim 16%
Kenya — Muslim 10%
Russia — Muslim 10-15%

Wenn sie erst einmal 20% erreicht haben, sind beim geringsten Anlaß Unruhen zu erwarten, Formierung von Dschihad-Milizen, sporadische Tötungen und Anzündung von Kirchen und Synagogen:

Äthiopien — Muslim 32.8%

Bei 40% findet man weitverbreitete Massaker, chronische Terrorattacken und andauernden Bürgerkrieg durch Moslemmilizen:

Bosnien — Muslim 40%
Tschad — Muslim 53.1%
Libanon — Muslim 59.7%

Ab 60% ist uneingeschränkte Verfolgung Andersgläubiger zu erwarten, sporadische ethnische Säuberungen, Einsatz des islamischen Rechts (Sharia) als Waffe und Jizya, die Sondersteuer für “Ungläubige”:

Albanien — Muslim 70%Malaysia — Muslim 60.4%
Qatar — Muslim 77.5%
Sudan — Muslim 70%

Ab 80% Moslemanteil darf man von Staatsseite ethnische Säuberungen und Völkermord zu erwarten:

Bangladesh — Muslim 83%
Egypt — Muslim 90%
Gaza — Muslim 98.7%
Indonesia — Muslim 86.1%
Iran — Muslim 98%
Iraq — Muslim 97%
Jordan — Muslim 92%
Morocco — Muslim 98.7%
Pakistan — Muslim 97%
Palestine — Muslim 99%
Syria — Muslim 90%
Tajikistan — Muslim 90%
Turkey — Muslim 99.8%
United Arab Emirates — Muslim 96%

Bei 100% wird der Friede des ‘Dar-es-Salaam’ anheben – des islamischen Hauses des Friedens -, in dem angeblich Frieden herrscht, weil jeder ein Moslem ist:

Afghanistan — Muslim 100%
Saudi Arabia — Muslim 100%
Somalia — Muslim 100%
Yemen — Muslim 99.9%

Natürlich ist das nicht der Fall. Um ihre Blutlust zu befriedigen, beginnen Moslems nun, sich aus den verschiedensten Gründen gegenseitig umzubringen…

Zitat Ende

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Sohn eines DDR-Kubaners ("sozialistischer Bruderstaat") (oT)

BerndBorchert @, Dienstag, 28.08.2018, 09:04 vor 2069 Tagen @ Reffke 5787 Views

- kein Text -

Soweit ist es also in Deutschland gekommen, daß rassistische Invasoren unsere Jüdinnen und Farbigen niedermetzeln...

Reffke @, Dienstag, 28.08.2018, 10:19 vor 2069 Tagen @ BerndBorchert 6137 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 28.08.2018, 10:34

... und da soll das Volk einfach weiter kuschen und nicht darf nicht mal drüber wütend werden!?
!@#$%£²€Â³&*( [[motz]]

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Hörte jemand etwas von "aufrichtiger Anteilnahme" und "Gedanken an die Angehörigen"?

Chris_Man @, München und Dresden, Dienstag, 28.08.2018, 09:23 vor 2069 Tagen @ Kaladhor 6367 Views

https://youtu.be/VQRB3yunVwQ

Ich kenne nur dieses Statement aber da wird nur bedauert, dass ein Mensch zu Tode kam.
Nicht dass er ermordet wurde.

Angehörige, Hinterbliebene... spielt keine Rolle.


An Seibert, Merkel & Co.:
Genau diese Art von 2-Klassen-Gesellschaft verursacht die Konflikte im Osten, die durch verschiedenste Nadelstiche (lächerlich machen der "Ossis", niedrigere Gehälter, importierte Wessis in guten Jobs, Ausverkauf der Innenstädte als Sanierungsgebiet an Westinvestoren etc etc etc) über Jahre gezüchtet und kultiviert wurden.

Jetzt sind sie reif...

Claudia Roth ist nicht (mehr?) alleine!

Albert @, Dienstag, 28.08.2018, 16:12 vor 2069 Tagen @ Kaladhor 5746 Views

Irgendwie läuft die gesamte deutsche (Spitzen-)Politik einschliesslich Medien den "Deutschland verrecke Schildern" nach.

So auffällig war der Graben zwischen dem, was geschah und der Politbüro Reaktion darauf wohl noch nie.

Chemnitz dürfte für die etablierten Parteien mit dieser Art politischer "Bewältigung" verloren sein. Dem bravesten Bürgern dürfte diese himmelschreiende Lügerei unübersehbar sein.

Es entsteht der dringende Eindruck, eine mehr als dubiose Führung steht dem Lande vor. Um es vorsichtig zu sagen.

Beschnittenes Foto

Gernot ⌂ @, Mittwoch, 29.08.2018, 21:51 vor 2068 Tagen @ Albert 4118 Views

...


So auffällig war der Graben zwischen dem, was geschah und der Politbüro
Reaktion darauf wohl noch nie.

...

Das fiel mir auch auf.

In der "BZ" gab es gestern das Foto desjenigen mit "Hitlergruß". Es war so auffällig an der linken Schulter des Verbrechers abgeschnitten, dass jeder sich denken konnte, er habe beide Arme nach oben gestreckt.
Ich habe das Video gesehen.
Er hat mit den Armen gerudert und Stinkefinger gezeigt. Das hat Hitler doch gar nicht gemacht!?
Evtl. war dann mal Sekundenbruchteile nur der rechte Arm oben. Aber nicht mal dieser Moment wurde als Foto genutzt, sondern ein verdächtiger Schnitt bei wahrscheinlich gerade zwei erhobenen, rotierenden, winkenden Armen.

Soll der Leser das erkennen/vermuten, um seine Wut aufs "Establishment" zu fördern, damit er nach einem starken Mann ruft?

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Staatsanwaltschaft Chemnitz: Verdächtige handelten nicht in Notwehr

nereus @, Dienstag, 28.08.2018, 16:13 vor 2069 Tagen @ Kaladhor 5757 Views

Chemnitz (dpa/sn) - Im Fall des in Chemnitz durch Messerstiche getöteten Mannes hat die Staatsanwaltschaft ein Handeln der Tatverdächtigen zum Selbstschutz ausgeschlossen.
«Nach dem bisherigen Erkenntnisstand bestand keine Notwehrlage für die beiden Täter» , teilte eine Sprecherin am Dienstag schriftlich mit.
Details zum Tathergang, bei dem zwei weitere Deutsche zum Teil schwer verletzt wurden, gab die Staatsanwaltschaft nicht bekannt.

Der 35-Jährige war am Sonntag durch Messerstiche so schwer verletzt worden, dass er kurze Zeit später im Krankenhaus gestorben ist.
Gegen zwei Tatverdächtige aus Syrien und dem Irak wurde Haftbefehl erlassen.
Ihnen wird gemeinschaftlicher Totschlag vorgeworfen.

Quelle: https://www.freiepresse.de/chemnitz/staatsanwaltschaft-chemnitz-verdaechtige-handelten-...

mfG
nereus

Das wird auch von anderer Quelle bestätigt.

nereus @, Dienstag, 28.08.2018, 16:42 vor 2069 Tagen @ Falkenauge 5874 Views

Hier der mutmaßliche Anlass für das Verbrechen.

Sonntagmorgen um etwa drei Uhr hebt Daniel H. von der Sparkasse Geld ab, zwei Freunde, Deutschlandrussen mit ihren Freundinnen, begleiten ihn.
Vor der Sparkasse dann wird er von zwei arabischstämmigen jungen Männern (Syrer oder und Iraker) aufgefordert, sein Geld und Drogen herauszurücken.
Daniel wehrt sich und gibt einem von den beiden eine Ohrfeige.
Daraufhin verschwinden die beiden und tauchen kurze Zeit später zu sechst wieder auf und stechen sofort mit Messern auf ihn ein.

Quelle: https://philosophia-perennis.com/2018/08/28/chemnitz-das-recht-der-messer/

Und da gibt es gleich noch ein paar interessante Infos zum Thema.

Bei den Linken ist allerdings schon so, dass die gewaltbereite Antifa hinzugerufen wird und das ganz offiziell. Aus Connewitz sind extrem gewaltbereite bekannte Antifaleute angereist.
..
„Chemnitz Nazifrei“, „Linksjugend Dresden“ und „Leipzig Nimm Platz“ sowie Jürgen Kasek von den Grünen rufen zur Gegendemo auf. Es fiinden sich dann schließlich etwa 1000 Teilnehmer zur Gegendemo ein.
..
Ich schaue mir die Teilnehmer der Trauerkundgebung an, es sind ältere Menschen, viele, viele Jugendliche, einige könnten auch bei den Linken stehen, würde ich in Schubladen denken, was ihr Aussehen angeht.
Auch Hooligans und Rechte sehe ich, sie machen vielleicht fünfzehn Prozent aus.

An die sieben bis achttausend Menschen nehmen an der Kundgebung teil.
Ich bin beeindruckt, es bewegt die Menschen, es lässt ihnen keine Ruhe, wie sich ihre Stadt und die Umgebung und das Leben verändert hat.
..
Die Presse steht auf einer Terrasse eines Hauses, welches Terminal 3 genannt wird, sie hat sich schon vor der Trauerkundgebung dort positioniert, ihre Kameras filmen die Menschen vor dem Karl Marx Monument.
Auf die Gegendemo sind die Kameras nicht gerichtet.
..
Deshalb, wird mir später berichtet, gibt es auch keine Fotos oder Videoaufnahmen, wie Böller und Flaschen aus dem linken Spektrum auf die Trauernden geworfen wurde.
..
Unser schönes Freibad in Chemnitz-Gablenz muss von Polizei und Security bewacht werden, weil die Badegäste von ausländischen Jugendlichen bespuckt, geschlagen und Mädchen sexuell belästigt werden.
Der Kioskbetreiber in diesem Freibad schließt jetzt seinen Laden, weil die Situation unerträglich ist.
..
Durch einen guten Freund, welcher bei der Bereitschaftspolizei arbeitet, wissen wir, dass im Durchschnitt dreimal in der Woche in dem Asylantenheim ein Polizeieinsatz stattfindet.
Darüber erfährt man aber auch in der Presse nichts.
Auch unsere Polizei in Chemnitz hat davon die Nase voll.“

Ohne Kommentar.

mfG
nereus

Ich lese immer wieder "Deutschrussen"

Gernot ⌂ @, Mittwoch, 29.08.2018, 21:42 vor 2068 Tagen @ nereus 4124 Views

Was sind das?

Sind es Personen mit der grundgesetzlichen Option auf die deutsche Staatsangehörigkeit? Spätaus(rück)siedler?
Dann sind sie eher Deutsche als manche deutschen Staatsbürger.

Hat man den schon länger hier lebenden Deutschstämmigen die Solidarisierungsfähigkeit, die mit dem Bewusstsein verknüpft ist, zu einem Volk zu gehören, schon so erfolgreich aberzogen?

Viele halten sich ja eigentlich für "freie Individuen", ihr "eigenes Vaterland" und Weltbürger, ohne zu merken, dass sie als nützliche Konsumenten in allen Lebensbereichen gelenkt werden. Sie bilden sich ein, ihre halbjährlich neuen Turnschuhe, ihre Durchstechungen, Metallschmuckwarzen, Tätowierungen und ihr engleutsches Kauderwelsch beruhten auf ihrer eigenen freien Entscheidung und entsprächen der Entfaltung ihrer eigenen Persönlichkeit. Die können sie gar nicht entfalten, solange sie sich nicht zumindest auch "als Volksseelen erkannt haben" (sinngem. R. Steiner).

Ich habe eine Anzahl Deutscher aus Russland und anderen ehemaligen Ostblockstaaten kennengelernt. Im letzten Absatz erwähnten Deutschen waren sie manchmal suspekt, weil sie noch "Kein schöner Land in dieser Zeit" oder das Rübezahllied auswendig konnten und sich lieber untereinander fortpflanzten als mit Menschen von anderen Kontinenten.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Polizei warnt vor Spekulationen

D-Marker @, Dienstag, 28.08.2018, 17:31 vor 2069 Tagen @ Falkenauge 5845 Views

https://vera-lengsfeld.de/2018/08/28/was-geschah-in-chemnitz-wirklich-ein-augenzeugenbe...

https://www.borkenerzeitung.de/welt/in-ausland/schlaglichter/Polizei-warnt-vor-Spekulat...

Nun, dass die Polizei von alleine auf die Idee gekommen ist, halte ich für unwahrscheinlich. Da steckt sicher "die Politik" dahinter.
Und die hat sicher Angst, dass Wahrheiten an’s Licht kommen.

Und genau deshalb mag ich Spekulationen diesbezüglich.
Um so mehr Spekulationen, um so mehr muss dementiert werden.
Und genau da kann man Behörden hinterher der Lüge überführen, oder auf den wahren Sachverhalt schließen, wenn nicht dementiert wird.

Deshalb spekuliere ich mal oder frage einfach:

Sind die Täter Moslems?
Wie viele Sozialstunden wird man den Tätern aufbrummen?
Haben sie ihre Papiere vom BAMF bekommen?
Kann die Polizei den Inhalt des Links von Vera Lengsfeld bestätigen:

“ An einem Platz wurden mehrere Ausländer von den Hooligans eingekesselt und man führte eine Leibesvisitation durch. Alle Ausländer waren mit Messer bewaffnet, diese Messer wurden eingesammelt und der Polizei übergeben.“

Insbesondere möchte ich in diesem Zusammenhang auf einen juristischen Missstand hinweisen:
Die Bewaffnung der Invasoren war dummerweise durch das Grundgesetz gedeckt!

GG Art. 8:

(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

Gilt leider nur für Deutsche…

Warum müssen Hooligans in Chemnitz Polizeiarbeit erledigen?
Um was für Waffen handelte es sich?
Wer waren die Besitzer (namentlich)?
Waren es Moslems?
Wer hat deren Papiere ausgestellt, falls sie welche hatten?
Wie lange müssen Hooligans noch Polizeiarbeit zur Verhinderung weiterer Morde leisten?
Wer hat die Mörder und die durch Hooligans durchsuchten Messerbesitzer auf Chemnitz verteilt?
Wer hat diese Personen vorher durchleuchtet?
Wäre dieses Verhalten der Hooligans nicht als vorbildlich einzustufen und sollte an allen anderen Orten Deutschlands als Beispiel gelten?
Können Bürgerwehren Hooligans ersetzen?
Sollten sich Bürgerwehren zu Vereinen zusammenschließen?
(Ich meine, selbst ein Verein bestimmt, ob mein Auto auf der Straße fahren darf;Dekra e. V.;TÜV)

Und, an @nereus als Spezialist:
Kann es sein, dass das BAMF eine Außenstelle eines Geheimdienstes ist mit der Aufgabe, IS-Terroristen mit deutschen Pässen zu versorgen?
Ich meine, ist doch ne perfekte Tarnung, wenn die ganzen Vorgänge dort hinterher als „Missstände“ durchgehen.
Würde auch zur heimlichen Unterstützung des IS durch die NATO passen.

Da bitte ich doch glatt alle Mitleser, noch viele weitere Fragen zu formulieren, vielleicht so, dass sie unverändert als „Kleine Anfrage“ einiger Parteien durchgehen könnten, auch so in Vorbereitung der Landtagswahlen…

Gruß und feix
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Hab ich es doch gewußt

D-Marker @, Mittwoch, 29.08.2018, 23:31 vor 2068 Tagen @ D-Marker 4082 Views

...

Nun, dass die Polizei von alleine auf die Idee gekommen ist, halte ich
für unwahrscheinlich. Da steckt sicher "die Politik" dahinter.
Und die hat sicher Angst, dass Wahrheiten an’s Licht kommen.

Jetzt, nachdem im Netz der Haftbefehl kursiert, steht fest:


Die Staatsanwaltschaft, welche vor Spekulationen warnte, wußte um die Identität der Täter.
Schon am 27.08.2018.

Danach kam deren Warnung.


Jetzt geht die Suche nach den "Verrätern" los.
Mit Drohungen wegens Veröffentlichung deren eigenen Haftbefehls.

Ich finde es einfach geil.


Feix und Grins
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Werbung