"White Supremecy" auf dem sinkenden Schiff

n0by ⌂ @, Sonneberg, Samstag, 18.08.2018, 05:59 vor 2079 Tagen 4159 Views

http://n0by.blogspot.com/2018/08/white-supremacy-auf-dem-sinkenden-schiff.html

Sommerhitze brütet über Stadt und Land. Die Regale sind gut gefüllt. Nur in Italien rast ein Tanklaster in ein Stauende und explodiert. In Genua stürzen 100 Meter Brücke in 40 Meter Tiefe. Wieder mal metzelt ein Messermann einen Arzt. Pessimisten faseln vom kommenden Krieg....

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Den Spruch finde ich gut: "Wer weiß, dass er lügt, der fordert Zensur." (oT)

Albrecht @, Samstag, 18.08.2018, 11:05 vor 2079 Tagen @ n0by 2053 Views

- kein Text -

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Sommerhitze brütet

Falkenauge @, Samstag, 18.08.2018, 12:00 vor 2079 Tagen @ n0by 2536 Views

Aus dem obersten Artikel von n0by:

"Wieso aber finden sich im Netz widrige Worte, die man bei Grundgesetzlich geregelter Gleichheit doch nicht wissen will?"

Grundgesetzlich ist die rechtliche Gleichheit geregelt. Körperlich, seelisch und geistig sind die Menschen aber sehr verschieden. Wer das nicht unterscheiden kann, dem hat die Sommerhitze am Ende schon zu sehr zugesetzt.

"Dazu grassieren Karikaturen, die an die dunkelsten Vogelschiss-Jahre erinnern. Pfui Teufel, empört man sich zu Recht über diesen Schimpf, Schund, Schande!"

Die in dem kritisierten Artikel "Vom Anderssein des Schwarz-Afrikaners" abgedruckten "Karikaturen" sind sämtlich offizielle Plakate der (schwarzen) Regierung von Südafrika, durch die die schwarzen Bürger von Gewalt abgehalten werden sollen!
Man sollte doch aufmerksamer und vor allem unvoreingenommener und nachdenklicher lesen, bevor man über den Versuch einer objektiven Erkenntnissuche, die mit weißer Überheblichkeit nichts zu tun hat, seine Emotionen ausschüttet. Das "Pfui Teufel" fällt dann mit "Schimpf, Schund und Schande" auf auf einen selbst zurück.

Schimpf, Schande, Scham und Sünde sühnen

n0by ⌂ @, Sonneberg, Samstag, 18.08.2018, 15:16 vor 2079 Tagen @ Falkenauge 2256 Views

.... Das "Pfui Teufel" fällt dann mit "Schimpf, Schund

und Schande" auf auf einen selbst zurück.


Mein lieber Leser Falkenauge,

Dein scharfes Wahrnehmungsvermögen hat in der Tat das Haar in meiner Buchstabensuppe gefunden und mir mit gekonnten Sätzen serviert. Danke dafür.

Dass mein Text als Karikatur gemeint sein könnte, soll ja keinem einfallen, sonst geht's nämlich mir wie bei der ÖVP-Dame beim Hochverehrten Publikum (frei nach Tucholsky "bist Du wirklich so dumm?":

https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/5481536/Interne-Kritik-in-OeVP_EUAbge...

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Ewige Sühne für ewige Schande

Tempranillo @, Montag, 20.08.2018, 21:26 vor 2077 Tagen @ n0by 1216 Views

[image]

Jacob Cohen: *Pauvre #Allemagne! D'après son ministre en visite à #Auschwitz, sa #responsabilité ne finira jamais. Parole d'homme politique qui n'entend pas le ras le bol des peuples.*

*Armes Deutschland. Seinem Minister zufolge, der Auschwitz besuchte, wird dessen Verantwortung niemals enden. Worte eines Politikers, der nicht hört, wie sehr die Völker die Schnauze voll haben.*

Danke wieder mal, Jacob!

Von Dir könnten sich Millionen deutscher Systemschafe eine dicke Scheibe abschneiden.

Bei Heiko Maas meint man, der Anzug ist beim Waschen eingelaufen, so eng und kurz ist das Sakko geschnitten. Passend für ein Zirkusäffchen.

Tempranillo

https://twitter.com/JacobCohen44/status/1031604981311393796

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Werbung